Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Als gemeinnütziger Verein ist SAFE auch auf Spendengelder angewiesen, damit wir möglichst vielen Menschen helfen können. Der „Spendentopf“ wird innerhalb unserer Mitglieder-Seiten transparent dargestellt und über die Verwendung entscheiden die SAFE-Mitglieder mehrheitlich.

Sofern Sie also Vereins-Mitglied bei uns sind, sind Sie stimmberechtigt und entscheiden mit über die gesamten Spendengelder.

Jeder Spendenbetrag wird buchhalterisch erfasst und auf den regelmäßigen Mitgliederversammlungen wird die Spendenliste offen gelegt. Vertraulich werden in der öffentlichen ‚Spendenliste‘ aber nur die Anfangsbuchstaben Ihres Vor- u. Nachnamens und der Wohnort genannt.

Sie erhalten über Ihre Spende (ab 10,00 €) nach Gutschrift von uns eine Quittung die steuerlich absetzbar ist.

Bitte benutzen Sie hierzu unser Spendenkonto:

Kreissparkasse Augsburg
BIC: BYLADEM1AUG
Kontoinhaber: SAFE – SCHUTZVEREIN FÜR FINANZEN E.V.

(Bei Verwendungszweck): Spende
(Bei Absenderangaben): (Ihren Namen u. Adresse, falls vorhanden Mitgliedsnummer)

Geben Sie hierzu unbedingt Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen automatisch eine Spendenquittung zusenden können (steuerlich absetzbar).
In jedem Fall erhalten Sie eine schriftl. Bestätigung über die Spenden-Gutschrift.
Vielen Dank im voraus, wir werden Ihre Spende sinnvoll einzusetzen wissen!