SAFE – Ein Netzwerk-Schutzverein

Wir sind ein Zusammenschluss aus Vorständen, Gründungsmitgliedern, Ehrenmitgliedern sowie passiven und ehrenamtlichen aktiven Vereinsmitgliedern.

Die aktiven Mitglieder bestehen aus Bänkern, Finanz- und Wirtschaftsspezialisten, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Redakteuren und vielen anderen Helfern, die ehrenamtlich für unseren Verein SAFE tätig sind.

Als erfolgreiche Geschäftsleute bringen Sie ihren Erfahrungsschatz in SAFE ein. Kompetenz ist einer der Grundbausteine des Schutzvereins und aufgrund der fachlichen Kompetenzen unserer Mitglieder, sowie ihrer sozialen Einstellung ist der Verein in der Lage, professionell, im Sinne der Vereinsmitglieder und für die Bürger, zu agieren!

Durch regelmäßig stattfindende Mitgliederversammlungen werden die Aktivitäten von SAFE jeweils von den entsprechend verantwortlichen Vereinsmitgliedern priorisiert und entsprechend umgesetzt.