Fördern Sie Deutschlands leistungsstärksten Schutzverein für Finanzen

Um sich mit mehr Durchschlagskraft und Aktivitäten für unsere Bürger einsetzen zu können, benötigt SAFE selbstverständlich auch einen starken finanziellen Rückhalt.

Daher sind uns Geschäft- und Privatsponsoren auch aus der Wirtschaft willkommen, die Sinn darin sehen, unsere Aktivitäten finanziell zu unterstützen.

Als Sponsor werden Sie freundlich aufgenommen und vorbildlich auf jeder Seite platziert, bei Geld- u. Sachzuwendungen mit ganzseitiger Abbildung, sowie einen direkten Link auf Ihre Homepage.

Zielgruppe: 20 Millionen Privathaushalte – zunächst nur in Süddeutschland.

Ab €2.000,- p.a. (Sach- oder Geldzuwendung) ist eine Eintragung möglich.

Ausgeschlossen werden jegliche Sponsoren, die direkt oder indirekter Weise rund um das Thema Finanzen geschäftlich agieren. Damit möchten wir jeglichen Verdacht oder Unterstellung einer möglichen redaktionellen Befangenheit von SAFE bereits im Vorfeld unterbinden.

Das Sponsoring endet ohne gesonderte Vereinbarung nach Ablauf eines Jahres.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bezüglich Sponsoring von SAFE mit uns Kontakt aufnehmen um die Einzelheiten hierzu persönlich zu erörtern.

Unser aktueller Bedarf im Sach-Sponsoring:

Ständiger Bedarf an Grundausstattung von Büroartikel, wie Ordner, Akten, Kopierpapier, Fotopapier etc.

2 Projektoren für Präsentationen.

1 Fernseher für Präsentationen

3 Computer-Arbeitsplätze, Desktop oder Laptop.

10 Handys und 10 Pads

10 Web-Cams

3 Außendienstfahrzeuge (1 Jahr)

Immobilien/Häuser/Büros für weitere Filialen