Querdenken-711

Größter Organisator und Veranstalter von Corona-Demonstrationen
Initiator von  Demos in vielen Städten im gesamten Bundesgebiet. Den größten Bekanntheitsgrad erreicht, z.B.. durch Demos in Berlin mit ca. 1 Million Teilnehmer.
Der Gründer, Michael Ballweg, zeigt auch politische Ambitionen, was nicht verkehrt sein kann.
Auf der Homepage werden u.a. auch ein umfangreiches Service-Angebot angeboten, wie Musterschreiben zur Maskenbefreiung, Eltern-Angebote, Demo-Mitschnitte  usw.

SAFE-Kommentar: Aus unserer Sicht im Durchschnitt leider immer noch viel zu wenig Teilnehmer in den verschiedenen Städten. Daher können wir nur hoffen, dass viel mehr Menschen, die mit den ganzen Einschränkungen nicht mehr einverstanden sind, ihre Grundrechte auch klar und deutlich einfordern.
Wer monatelang verängstigt jeden Tag die Gebetsmühlenartige die Corona-Show der Tagesschau nur verfolgt und sein Denken, Lebensgefühl, Freiheitsgefühl und Bürgerechte schon aufgeben hat, soll natürlich im kuschligen Sessel sitzen bleiben.
Warum gehen nicht viel mehr, sehr viele Millionen Menschen auf diesen Demos?
Nachfolgende Videos beschäftigt sich damit und hilft vor der Angst:

Möchtest du noch mehr Angst vor Corona haben?

Zur Homepage:
https://querdenken-711.de/