dieBasis – Basisdemokratische Partei Deutschland

Ein politischer Neuanfang scheint jetzt möglich

Eine neue Partei hat das Licht unserer derzeit düsteren Welt erblickt – dieBasis.

Der neue politische Hoffnungsträger ist mit besten Referenzen und Empfehlungen ausgestattet. Auf der Zielfahne der Partei steht u.a., eine transparente Politik mit direkter Demokratie zu schaffen. Eine gerechtere Welt durch Basisdemokratie – die Machtbegrenzung Einzelner und die von Organisationen.  Weitere Highlights, wie die Forderung eines sofortigen Stopps aller Corana-Maßnahmen und der PCR-Tests. Ein Chat-Forum ist in der Homepage ebenfalls integriert.

Auch die juristische Aufarbeitung der Geschehnisse in zivil – wie als auch in strafrechtlicher Hinsicht – stehen im Vordergrund. Angetan sind wir von der Tatsache, dass die führenden Köpfe vom Corona-Untersuchungsausschuss mit an Bord sind, die wir als Verbraucher-Schutzverein jederzeit vorbehaltlos unterstützen. Damit gewinnt das Netzwerk ‚der Guten‘ weiter an Schlagkraft.

Vom Juristen zum Politiker – wie kommt es zum Wendepunkt?

Aus den letzten 10 Jahren Vereinserfahrung, kennen wir die Sorgen und Nöte der Bürger.
Die Bundesbürger sind der Alt-Parteien nicht nur überdrüssig, sie sehnen sich wieder nach Stabilität und konservativer Politik. Eine Politik, für und nicht gegen die Menschen.
Deutschland wird auch längerfristig daran zerbrechen, dass seit Jahren jährlich ca. 100.000 Mitbürger aus dem gesunden Mittelstand frustriert auswandern und wir im Austausch jährlich 200.000 ‚Auswanderer‘ mit ‚Vollpension‘ dauerhaft als neue Bundesbürger integrieren wollen.

Da es ist in Deutschland seit vielen Jahren auch keine ernstzunehmende Opposition mehr gibt, ‚versiffen‘ die Regierenden förmlich in ihrem anmaßenden und arroganten Machtgefüge. Die soziale Armut in allen Bereichen, massive Verschleuderung von Steuergeldern, die Kette der Unfähigkeit und Verfehlungen ist unendlich lang. Auch International nur misslungene Politik.

Darum freuen wir uns auf eine neue Partei mit weißer Weste, für die unsere Bürger wieder im Vordergrund stehen und die Freiheits- und Grundrechte wieder eingehalten werden.

Wir wünschen der Partei viel Erfolg und viele neue Mitglieder.

Zur Homepage: https://diebasis-partei.de/