Aktuelle Corona Top-News

Aufklärung – Aufarbeitung – Schadensersatz

Seit Monaten wird unser Weltbild auf den Kopf getellt. Wie die meisten mitbekommen, findet keine kritische und objektive Berichterstattung in den „Staats-Medien“ mehr statt. Als Verbraucherschutzverein verurteilen wir diese Art der „Volksverdummung“ scharf. Unsere Online-Redaktion stellt Ihnen zur eigenen Meinungsbildung ausgewählte Beiträge und Videos in Rubriken möglichst aktuell zusammen. Diese haben wir bewusst in PDF-Dateien hinterlegt, damit diese bequem an Freunde und Bekannte weiter verschickt werden können.

Unsere Online-Redaktion wird weiter für Sie nach klärenden und kritischen Beiträgen suchen. Auf der sicheren Seite sind Sie natürlich, wenn Sie sich in unserem Newsletter eintragen, denn wir wissen nicht, wer oder was in naher Zukunft noch alles zensiert, gelöscht oder blockiert wird. Alle Beiträge, die der Aufklärung dienen, werden von uns publiziert. Die kritischen Inhalte sind für uns maßgebend und nicht die Quellen. Daher können Beiträge von links, rechts, schwarz, rechts, grün, blau, gelb oder sonst woher stammen. Keine Vorverurteilungen, uns interessieren keine politischen Parteien oder Personen und deren Ansichten, wir schauen nur auf das Thema Corona, die Aufklärung der Maßnahmen und dessen finanzielle Folgen. Grundsätzlich zeigen wir uns für die Inhalte nicht verantwortlich und geben grundsätzlich auch nicht unsere Meinung wieder.

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.