Aktuelle Corona Top-News

Aufklärung – Aufarbeitung – Schadensersatz


Wenn Angst ihre Waffe ist, dann ist die Wahrheit unsere
SAFE Schutzverein

Aktuelles 19.10.2021

Unsere Aufklärungsarbeit als Verbraucherschutzverein wird mit sofortiger Wirkung eingestellt!
Einer der Hauptgründe ist, dass wir leider feststellen müssen, dass der Großteil der Bevölkerung kein Interesse hat, sich kritisch mit den Geschehnissen der letzten 2 Jahre auseinander zu setzen. Im Gegenteil, wie die Bundestagswahl belegt, wird die gesamte Politik weiter von den Bundesbürgern im vollen Umfang unterstützt. Wir danken den treuen kritischen Lesern für die Nutzung, wir möchten hier aber kein Aufklärungs-Angebot nur für bereits kritisch eingestellte Leser vorhalten. Ziel und Zweck war es, Informationen für die noch Unentschlossenen zu bieten, die in den öffentlichen Medien verwehrt werden und hier eine Art Rückhalt für den gesunden Menschenverstand zu bieten.
Wie bereits einige kluge Menschen geäußert haben, müssen die Menschen erst selbst erfahren, spüren und erleben, was in der Welt vor sich geht.
Wenn diese schmerzhafte Zeit gekommen ist und die Menschen aufwachen, sind wird gerne bereit unsere Arbeit wieder aufzunehmen! Wir waren mit unserer Aufklärungsarbeit der Zeit voraus, dieses Eingeständnis müssen wir uns leider machen. Wir denken aber, dass die bis dato weiterhin abrufbaren Beiträge ausreichen, um einige Menschen weiterhin zumindest etwas zu sensibilisieren. Wenn Sie nicht verpassen wollen, wann wir wieder starten, lassen Sie sich einfach über unseren Newsletter informieren. Wir wünschen allen viel Kraft für die kommenden Monate.

SAFE-Tipps: Wachmacher-Beiträge zur Einstimmung
Dr. Markus Krall extrem empört – Es ist einfach nur noch geisteskrank!
Link…
3. Sommer weff 2021 in Davos, mit Ernst Wolff
Link…

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.