Great Reset – Die neue Weltordnung


Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.”

David Rockefeller

Einleitung

Wir brauchen keine Sciencefiction-Filme mehr, denn wir sind bereits mittendrin…. eine Zukunft, die wir Menschen überhaupt nicht wollen!? Und eine Handvoll Menschen will darüber entscheiden! Eine für viele Menschen noch befremdliches Wort, der „Great Reset“, auch diese Thematik muss von uns aufgegriffen werden. Denn es scheint keine ‚Spinnerei‘ zu sein, denn die Finanz- und Machtgier scheint auf der ganzen Welt unerschöpflich und enthemmter zu werden. Da wird der Normal-Bürger doch etwas überfordert zu sein, die Situation auch nur ansatzweise richtig einzuschätzen. Wir helfen nach…

Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch.

Link…

Wir erleben gerade den nächsten Akt im weltweiten Planspiel in Richtung „Neue Weltordnung“. Die Staaten und als unfähig blamierten Politiker werden entmachtet, die „globalen Organisationen“ mit ihren „global leaders“ übernehmen das Kommando.  WEF, WHO, IWF, UN, EU etc. geben den Weg vor, schaffen sich in diesen Wochen die Grundlagen, um bald voll handlungsfähig zu sein. Ohne die Fehlerquellen der regionalen Regierungen. Pandemievertrag, Great Reset, Agenda 2030, EU-Sondereinheit HERA, die Pandemie-Eingreiftruppe von Bill Gates: Das sind die Schritte zur großen Transformation, hin zur „Neuen Weltordnung“. Social-Credit-System, Digitalgeld, Zensur und totale Kontrolle: Digitale QR-Code-Allmacht, ohne die man nicht mehr am Leben teilnehmen kann. Aktuell bringt die Politik den „Lastenausgleich“ wieder ins Spiel, denn neben der Inflation wird es weitere konkrete Enteignungsschritte geben. Darum geht es in meiner neuen Sendung, die heute abend bei AUF1.tv ausgestrahlt wird. Es ist wichtig, das ganze Bild zu sehen. Ich glaube ich nenne die Sendung „Die Ruhe vor dem Sturm“. 

Link…

NARRATIVE #89 by Robert Cibis | Dr. Dr. Norbert Schwarzer

Link…

Aktuelle Beiträge vom 22.07.2022

Der „Great Reset“ ist der Versuch der Hochfinanz, das bevorstehende Ende des Geldsystems in die für sie gewünschten Bahnen zu lenken. Die meisten Menschen werden dabei alles verlieren. 
Link…

◆ „Gentechnisch veränderte“ Lebensmittel – die nächste Stufe des „Great Reset“? 
Link…

◆ Soros zieht Fäden in der Ukraine: Für „Great Reset“ und ein Russland ohne Putin. Der russische Think Tank „RUSSTRAT – Institut für Politische und Wirtschaftsstrategien“, kommentiert in einem aktuellen Beitrag die Machenschaften des US-Spekulanten George Soros in der Ukraine. Vermutet wird, Soros sei Teil des US-Geheimdienstes, treibe Umstürze und den „Great Reset“ voran. Die Ukraine diene als „Torpedo gegen Moskau“, sagte Soros selbst. Denn Moskau stehe der Neuen Weltordnungs-Clique im Weg, die ein Russland ohne Putin anstrebt. 
Link…

◆ Warum muss das System einen „Great Reset“ machen? Wie hängt das mit dem Geldsystem zusammen? Eine der wenigen Sternstunden des Staatsfernsehens. Dirk Müller erklärt den Grundfehler des Zinseszins-Systems und zeigt, weshalb es zu Crash und Enteignungen kommen muss. Glücklich das System, das die vermeintliche Schuld am „Reset“ einem Virus oder einem Krieg in die Schuhe schieben kann… 
Link…

◆ The Great Reset explained… 
Link…

◆ Bürger werden auf den Great Reset vorbereitet: Hungern, frieren, zu Hause bleiben. Die Hinweise sind eindeutig. Nicht nur der „Great Reset“-Vorreiter Friedrich Merz („wir haben den Wohlstand hinter uns“), auch andere Fachkräfte der gesellschaftlichen Umgestaltung bereiten die Bürger auf die Zeiten vor, in denen sie nichts mehr besitzen, aber glücklich sind. Auch wenn der eine oder andere hungern, frieren oder zu Hause bleiben muss. 
Link…

◆ YT- Der GREAT RESET, du wirst ALLES VERLIEREN (NUR wenn du ein Zombie bist). 
Link…

◆ DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen. 
Link…