Great Reset – Die neue Weltordnung


Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.”

David Rockefeller

+

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V. 

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik hat ihr Aufklärungs-Ziel noch nicht erreicht! Es wäre schön, wenn Sie uns weiter empfehlen: www.schutzverein.de

Einleitung: Wir brauchen keine Sciencefiction-Filme mehr, denn wir sind bereits mittendrin…. eine Zukunft, die wir Menschen überhaupt nicht wollen!? Und eine Handvoll Menschen will darüber entscheiden! Eine für viele Menschen noch befremdliches Wort, der „Great Reset“, auch diese Thematik muss von uns aufgegriffen werden. Denn es scheint keine ‚Spinnerei‘ zu sein, denn die Finanz- und Machtgier scheint auf der ganzen Welt unerschöpflich und enthemmter zu werden. Da wird der Normal-Bürger doch etwas überfordert zu sein, die Situation auch nur ansatzweise richtig einzuschätzen. Wir helfen nach…

Menschen werden zu Staats- und Mediengläubigen ausgebildet! Helmut Reinhardt im Interview. Heute spricht Benjamin Mudlack mit Helmut Reinhardt. Herr Reinhardt hat sich autodidaktisch den Finanzthemen gewidmet und begonnen sämtlichen Themenbereichen auf den Grund zu gehen. Freuen Sie sich heute auf ein sehr persönliches und sehr authentisches Gespräch mit einem Aufklärer aus Leidenschaft!

Link…

Wer regiert uns wirklich? – Raik Garve. Diese Frage ließ sich auch anders formulieren: Wer oder was beherrscht und kontrolliert dein Leben bzw. steuert dein tägliches Verhalten ? Eine typische Standardantwort lautet hier meist: Folge der Spur des Geldes und finde heraus, wer das Geld- und Wirtschaftssystem kontrolliert. Dies mag zwar zu einem großen Teil auch so stimmen, allerdings werden heutige Gesellschaftsprozesse noch durch völlig andere Mechanismen gelenkt und kontrolliert, welche den meisten Menschen unbekannt sind. Es geht hierbei nämlich um nicht weniger als die Grundregeln des Schöpfungsspiels, denn das größte Mysterium auf dieser Welt ist der Mensch selbst und seine in ihm schlummernde Kräfte. Solange der Mensch aber seine wahre Natur nicht kennt und versteht, bleibt er ein unbewusster Spielball von fremden Kräften und Mächten, welche ihn für ihre eigenen egoistischen Interessen benutzen…

Link…

Füllmich & Ernst Wolff „JEDER wird von dieser KRISE GETROFFEN!“ Buchautor und Finanzweltexperte Ernst Wolff erläutert im Gespräch mit Dr. R. Füllmich im Detail, was auf den Mittestand im Zuge der aktuellen Wirtschaftskrise zukommt. Die Zinserhöhung der Zentralbanken sei ein Frontalangriff auf den Mittelstand. Lebensmittelmärkte wie REWE, ALDI, Edeka usw. bereiteten sich bereits auf Plünderungen vor, wenn das Szenario, welches Ernst Wolff in diesem Video beschreibt, eintritt.

Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch.

Link…


Aktuelle Beiträge

Bill Gates: Menschen, die sich dem „mRNA-Tsunami“ widersetzen, werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen! Experimentelle mRNA-Impfstoffe sollen laut Bill Gates und der globalistischen Elite alle unsere Medikamente ersetzen. Sie warnen davor, dass wir gezwungen sein werden, jedes Jahr Hunderte von mRNA-Impfstoffen einzunehmen, wenn wir an der Gesellschaft teilhaben wollen. 
Link…

Die müssen weg, kann doch nicht so schwer sein! „Von 21. bis 24. Januar 2020 veranstaltete Klaus Schwab sein WEF-Treffen. Danach begann weltweit die „Corona-Pandemie“ und die Agenda des Great Reset. Wir haben jetzt die komplette Teilnehmerliste. Aus Österreich unter anderem mit dabei: Sebastian Kurz, Rainer Nowak, Nadja Swarovski, Christoph Swarovski, Stefan Doboczky, Nabil R. Kuzbari. Natürlich haben wir auch die Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz – insgesamt 2.784 Personen.“ 
Link…

Medizinische Tötung ist die Lösung für die Armut im heutigen Kanada, sagen die lokalen Medien!  Ärzte genehmigen bereitwillig Euthanasie für verarmte Menschen, die mit finanziellen Problemen nicht zurechtkommen. Vor dir steht Amir Farsud, der Sterbehilfe beantragt hat. Er hat eine schwere Rückenverletzung, sein Haus steht zum Verkauf und er wird obdachlos sein. Von 1.200 kanadischen Dollar (890 Dollar) im Monat kann er nicht leben, aber er hat auch Angst, als Bettler auf der Straße zu leben. 
Link…
 

Beim „Great Reset“ geht es nicht darum, ihre Dystopie zu verwirklichen, sondern darum, ein gewaltiges Chaos zu schaffen, das ihnen die Verantwortung übertragen würde. Der Great Reset ist ein mehrgleisiger Angriff. „Es waren jahrzehntelange Trends, die dazu geführt haben. Und unsere gesamte Klimadebatte ist jetzt nicht mehr im demokratischen Bereich angesiedelt – zumindest wird sie vorangetrieben, um sie aus dem demokratischen Bereich herauszuhalten“, sagte Mark Morano. Im März 2020 änderte sich unsere gesamte Klima-/Energiedebatte. Wahrscheinlich für immer. Es hat viele Trends beschleunigt. Was im März 2020 geschah, war im Wesentlichen die Umgehung der Demokratie durch Covid-Vorschriften. 
Link…
 

Carlos A. Gebauer, Jahrgang 1964, ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht in Düsseldorf: “Mein Eindruck ist, dass jener „Great Reset“ als politischer Akt zur Refeudalisierung nicht nur die gesamte menschliche Emanzipation der Moderne umkehren will, sondern noch bergreifender, auf Basis von Angsterzeugung, neoautoritär gegen den Verstand als solchen Kontrafaktisches durchzusetzen versucht. Dieser Prozess wird praktisch weltweit, zentral jedoch im „Westen“ betrieben und nimmt in Zentraleuropa – namentlich in Deutschland – einen soziologisch durchaus perfiden Weg.” 
Link…
 

„Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein“: Der Great Reset scheint immer schneller voranzuschreiten. Der Traum vom Eigenheim hat sich für den Großteil der Bevölkerung bereits ausgeträumt. Die schleichende Enteignung geht ungebremst weiter, während sich der gesamte Besitz in den Händen weniger Eliten wiederfindet. 
Link…
 

Wir erleben gerade den nächsten Akt im weltweiten Planspiel in Richtung „Neue Weltordnung“. Die Staaten und als unfähig blamierten Politiker werden entmachtet, die „globalen Organisationen“ mit ihren „global leaders“ übernehmen das Kommando.  WEF, WHO, IWF, UN, EU etc. geben den Weg vor, schaffen sich in diesen Wochen die Grundlagen, um bald voll handlungsfähig zu sein. Ohne die Fehlerquellen der regionalen Regierungen. Pandemievertrag, Great Reset, Agenda 2030, EU-Sondereinheit HERA, die Pandemie-Eingreiftruppe von Bill Gates: Das sind die Schritte zur großen Transformation, hin zur „Neuen Weltordnung“. Social-Credit-System, Digitalgeld, Zensur und totale Kontrolle: Digitale QR-Code-Allmacht, ohne die man nicht mehr am Leben teilnehmen kann. Aktuell bringt die Politik den „Lastenausgleich“ wieder ins Spiel, denn neben der Inflation wird es weitere konkrete Enteignungsschritte geben. Darum geht es in meiner neuen Sendung, die heute abend bei AUF1.tv ausgestrahlt wird. Es ist wichtig, das ganze Bild zu sehen. Ich glaube ich nenne die Sendung „Die Ruhe vor dem Sturm“. 
Link…

NARRATIVE #89 by Robert Cibis | Dr. Dr. Norbert Schwarzer  Psychofelder Kann die menschliche Psyche mathematisch beschrieben werden? Über erste vorsichtige Ansätze für eine mathematische Psychologie diskutieren Robert Cibis und Norbert Schwarzer. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Alexander Dugin:  „Europa erobern, eingliedern und anschließen!“  – 2013 Deutsch. Das ist der „Gegenspieler“ von Klaus Schwab. Er hat das Buch „The Great Awakening vs the Great Reset “ geschrieben. Er hält Russland für das neue Rom und will Europa eingliedern.
Link…

Durchgesickerte Briefe vom Jahr 2020 an den niederländischen Finanzminister Wopke Hoestra zeigen direkte Absprachen zwischen dem Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab und der niederländischen Regierung, um den „Großen Umbruch“ voranzutreiben. ,,Die Diskussionen werden sich auf die Gestaltung der Politik für die Zeit nach Covid 19 unter dem Motto des Great Reset konzentrieren.“ ,,Ihr Beitrag zur Arbeit des Great Reset wird auf der Jahrestagung besonders wichtig sein.“ ,,Das Forum wird mit Ihren Mitarbeitern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Teilnahme eine wichtige Kraft bei der Gestaltung des Great Reset wird.“ 
Link…
 

Dies ist der Beginn der digitalen Währung CBDC. Keine Verschwörung mehr: Sie geben zu, dass die Einführung von digitalem Geld Voraussetzung für die Ziele des Great Reset sind… Wir müssen die SDGs (Anm. Red. Das Ziel des Great Rese) innerhalb von 10 Jahren erreichen. Das sagte Ruth Goodwin-Groen, Direktorin der Better Than Cash Alliance, auf dem Financial Inclusion Summit 2019. Wir haben also noch sechs Jahre vor uns. 
Link…
 

EU-Vermögensregister ab 2024! Das EU-Vermögensregister könnte ab 2024 starten. Hier erste Details, wie das in der Praxis aussieht. Der gläserne Bürger und das Ende der Freiheit rücken näher. 
Link…
 

WEF-Pläne: Globale Überwachung und Kontrolle durch digitales, KI-gestütztes Gesundheitssystem. Während selbst Experten zunehmend vor der grenzenlosen Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz und deren Folgen für die Menschheit warnen, ist das World Economic Forum verzückt von den Möglichkeiten, die sich so für die Globalisten und Investoren ergeben: Man will die Gesundheit der Weltbevölkerung zukünftig in die “Hände” der Technologie legen, um so die digitale Überwachung aller Bürger (unter anderem durch “tragbare Sensoren”) und nicht zuletzt auch lukrative “Gesundheitsprogramme” massiv voranzutreiben. 
Link…
 

E-Impfpass, soziales Kreditsystem und Tyrannei: Unsere dystopische Zukunft? Elektronischer Impfpass und ICD-11: die schlechteste aller Welten ist im Kommen. Die WHO ist dieser Tage dabei, neue Klassifikationscodierungen für den Covid-Impfstatus auf den Weg zu bringen. Diese sog. ICD-Codes wurden von der WHO im Frühjahr 2019 verabschiedet und werden demnächst eingeführt. 
Link…
 

Unsere nicht allzu ferne, aber dystopische Zukunft: Ein 3D-animierter Kurzfilm über die möglichen Folgen des berüchtigten Great Reset, der medizinischen Tyrannei, der „Woke Culture“ und der grünen Agenda. Alles, was das Weltwirtschaftsforum (WEF) für uns plant. 
Link…
 

Agenda 2030: Der teuflische Fahrplan der NWO zur Versklavung der Menschheit!! Was sich hinter den verlogenen Floskeln wie etwa “ewiger Weltfriede“, “Beendigung von Hunger und Armut”, “Bildung für alle”, “Frieden, und Gerechtigkeit” in Wahrheit verbirgt. Die Agenda 2030 ist in Wahrheit ein Fahrplan für die Übernahme der Weltherrschaft durch eine kleine Clique satanischer Globalisten… 
Link…
 

So setzt die EU den Great Reset des WEF um – Video anschauen! Von der EU wird seit einigen Jahren ein Programm durchgezogen, das so ziemlich dem entspricht, was das World Economic Forum (WEF) laut Klaus Schwab als Great Reset bezeichnet. Es soll in Build-back-Better münden. Es geht um Zerstörung der Wirtschaft, wie wir sie heute kennen und durch ihren Neuaufbau mit grünen Hintergrund samt massiven politischen Veränderungen. 
Link…
 

Der wirtschaftliche Neustart (Reese Report)! Nachdem der US-Dollar zur Weltreservewährung wurde, war die ganze Welt von Schulden abhängig. Eine Währung, die durch nichts als Schulden und Schuldscheine gestützt wird, war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. 
Link…

Wir befinden uns inmitten des Great Reset … Deutschland wird systematisch deindustrialisiert GESCHÄFTSAUFGABEN SIND REALITÄT DIHK-Chef warnt vor „Wohlstandsverlusten in unvorstellbarem Ausmaß“ Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Peter Adrian, zeigt sich alarmiert angesichts der wirtschaftlichen Aussichten und der wirklichkeitsfremden politischen Diskussion. 
Link…
 

„Nachhaltigkeit“: Der Great Reset in den Niederlanden geht weiter   Mit Verweis auf den Klima-Schwindel sollen weiterhin zahlreiche Bauern in den Niederlanden enteignet werden. In Wahrheit geht es um den kompletten Umbau des Landes im Sinne der Globalisten. So soll auf dem gestohlenen Land „Tristate City“, ein multikultureller 40-Millionen-Einwohner-Moloch, entstehen. 
Link…
 

WEF erklärt, dass Menschen, die leben wollen, zu Batterien für KI werden müssen! Im Gegensatz zu dem, was uns die Mainstream-Medien weismachen wollen, versucht das Weltwirtschaftsforum nicht, die Welt für die Menschheit zu verbessern. Sie versuchen, die Dinge für eine winzige Minderheit der Weltbevölkerung in Ordnung zu bringen. Und um das zu erreichen, versuchen sie, Sie zu brechen. Vielleicht sollten Sie anfangen, genauer auf… 
Link…
 

WEF-Teilnehmerliste aufgeflogen: „Der Standard“-Chef und Austro-Minister dabei! Am Montag ist die gesamte Teilnehmerliste des diesjährigen Weltwirtschaftsforum (WEF) an die Öffentlichkeit gekommen. Aus Österreich nehmen der Chefredakteur von „Der Standard“ und mehrere ÖVP-Minister teil. Aus Deutschland kommen Wirtschaft, Industrie und Medien. 
Link…

Sand im Getriebe des Great Reset: Republikanische Staaten ziehen Geld von BlackRock ab! BlackRock verliert immer mehr republikanisch geführte Bundesstaaten als Kunden, weil es die WEF-Pläne unterstützt.
Link…

WELTGESUNDHEITSDIKTATUR UND WELTREGIERUNG EINEN SCHRITT NÄHER! Weltgesundheitsdiktatur und Weltgesundheitsregierung einen Schritt näher: WHO beschließt Verhandlungen über einen rechtlich BINDENDEN Vertrag.,Raube Freiheit, verspreche Gesundheit. Der Great Reset geht in die nächste Runde. Es gibt so etwas wie frühe Warnzeichen einer kommenden Katastrophe für Freiheitsrechte. Eines ist immer dann gegeben, wenn sich Tedros Adhanom Ghebreyesus, der in seiner Zeit als äthiopischer Gesundheitsminister mehr als einmal gezeigt hat, wie sehr ihm die Gesundheit seiner Bevölkerung nicht am Herzen liegt, über etwas freut, was mit der WHO zu tun hat und diese Freude öffentlich macht. Dann herrscht Alarmstufe “rot”.
Link…

Kleiner Trost für Klaus Schwab, wenn das mit dem „Great Reset“ woanders nicht klappt: Im alles schluckenden Deutschland ist man nach wie vor auf Erfolgskurs.
Link…

In den „WEF-Ländern“ Kanada und den Niederlanden werden künftigen digitalen Reisedokuments mit Gesichtserkennung getestet!Erprobung des künftigen digitalen Reisedokuments mit Gesichtserkennung steht bevor Anfang nächsten Jahres soll ein Test für ein künftiges digitales Reisedokument mit Gesichtserkennung stattfinden.
Link…

Niederlande: Ausgeliefert an das WEF – auf dem Weg in den Great Reset? Der Gründer des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab macht keinen Hehl daraus, seine hörigen Handlanger in allen möglichen Regierungen weltweit platziert zu haben – er posaunt es sogar stolz hinaus. 
Link…

Experten: Weltwirtschaftsforum steckt hinter globalem „Krieg gegen die Bauern! Die Angriffe auf Landwirte, unter anderem in den Niederlanden, den Vereinigten Staaten, Sri Lanka und anderen Ländern, können mit der Agenda 2030 der Vereinten Nationen, insbesondere den Zielen für… 
Link…

Weil Agenda zu scheitern drohte: WEF forderte Bürger schon 2021 zum Energie-Verzicht auf! Energie-Verzicht ist für das WEF keine neue Maßnahme fürs Fußvolk – der Ukraine-Krieg liefert nur eine bessere Begründung. 
Link…

WEF gegen FED im Zeichen des Great Reset! Die US-amerikanische Notenbank ist ein Kontrahent des Weltwirtschaftsforums von Davos?
Machtbewusste, solche die diese Rolle aktiv ausleben, statt sie passiv in Unterwerfung zu ertragen, werden sich nie einfach damit abfinden, wenn ihnen neue Mächtegruppierungen ihren Platz an der Sonne gedenken streitig zu machen. Entsprechend ist der Weg zu totaler Macht, zur absoluten Herrschaft ein langer und so der Status erreicht wurde, meist von kurzer Dauer. Wir können davon ausgehen, dass die Machtverhältnisse im oberen Teil der wertewestlichen Machtpyramide keineswegs homogen sind. 
Link…

Die WEF Vorzeigeländer Thailand und Indonesien haben einen Vertrag zur gemeinsamen „Wettermodifikation“ unterzeichnet! Die Erde und Menschheit sind auf einem ganz schlimmen Weg, der unbedingt gestoppt werden muss!! 
Link…

So etwas kann man nicht erfinden! WEF: „Wir bauen eine totalitäre neue Weltordnung auf“. 
Link…

Great Reset: Seit 1950ern in den USA geplant – Kürzlich habe ich ein Meme gesehen „Ohne WEF kein Great Reset“. Das ist falsch, die Idee, das Konzept und die Durchführung des Great Reset stammen nicht vom WEF und auch nicht aus europäischen Quellen. Es ist auf die USA und die dortige Politik bestimmende Finanzkapitalisten zurückzuführen. Das WEF ist nur ein Aushängeschild, das von den eigentlichen Machthabern wie Rockefeller Stiftung, Ford Stiftung, den Vermögensverwaltern wie BlackRock oder Vanguard und den anderen Organisationen der diversen westlichen Oligarchen ablenken soll. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Merkwürdiges Schauspiel: Russland stimmt Errichtung von WHO-Rockefeller-Gates-Fonds zu! Welche Rolle spielt Russland hinsichtlich der globalen „Pandemie“ und der Agenda des „Great Reset“? 
Link…

Stoppt den #GreatReset – wegen dramatischen Konsequenzen für die Menschheit 
Link…

Kanada will mit dem Weltwirtschaftsforum das Known-Traveller-Programm vorantreiben! Eine Transparenzanfrage in Kanada hat ergeben: Die Regierung plant ab 2021 gut 100 Mio kanadische Dollar auszugeben, um zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum das globale Überwachungsprojekt Known Traveller Digital Identity voranzutreiben Ziel des Ganzen ist es, eine von den USA aus kontrollierte Weltpassbehörde zu etablieren Ein Kommentar von Norbert Häring Das․.. 
Link…

Klaus Schwab beim G-20-Gipfel zum Great Reset: Die Welt wird anders aussehen! Staats- und Regierungschefs und andere prominente Persönlichkeiten kommen in Indonesien zum G20-Gipfel zusammen. Während des Gipfels versuchen sie, Lösungen für globale Krisen zu finden. Klaus Schw… 
Link…

WEF-Vordenker: «Was sollen wir mit diesen ganzen nutzlosen Menschen tun?» Das ist Yuval Harari – Berater und Vordenker des Weltwirtschaftsforum. Hört zu was er zu sagen hat und entscheidet selbst, ob das WEF wirklich nur wil, dass wir alle glücklich sind. 
Link…

The Clown-World Show! Das WEF sagt, dass das Wetter dein Bankkonto einfrieren wird. Der Club der Menschenfreunde selbst wird natürlich nichts damit zu tun haben.
Link…

Neues vom Weltwirtschaftsforum! Es droht eine neue Welle von Atemwegserkrankungen, diese kommt dieses Jahr früher, Covid soll schuld sein. Aber zum Glück gibt es die Rettung durch die Pharmaindustrie. Antikörpertherapie und die neuen Impfstoffe sind auch schon in der Pipeline. 
Link…

Auf der Suche nach der Wahrheit über Covid und den Great Reset! Es ist ein Dokumentarfilm, der aufrüttelt. Schon der Trailer lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Stew Peters wirft einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen des „größten orchestrierten Sterbens der Geschichte“. Von Kai Rebmann. 
Link…

Robert Habeck kündigte Zerstörung Deutschlands schon im Januar 2020 beim WEF in Davos an! Das Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos im Januar 2020 stand ganz im Zeichen der “Grünen Agenda”. Da überraschte es wenig, dass auch der Grüne Robert Habeck erstmals zu den geladenen Teilnehmern zählte. Wer heute meint, es habe ja niemand ahnen können, was die Grünen in Regierungsbeteiligung in Deutschland anrichten würden, dem darf man nicht nur vorwerfen, deren Wahlprogramm nicht gelesen zu haben: Tatsächlich haben die Grünlinge auch sonst nie einen Hehl aus ihren Plänen gemacht. Selbst Habeck schilderte diese Anfang 2020 schon überaus konkret… 
Link…

„Der Great Reset ist der Versuch der Hochfinanz, das bevorstehende Ende des Geldsystems in die für sie gewünschten Bahnen zu lenken. Die meisten Menschen werden dabei alles verlieren.“ 
Link…

Kehrwoche in Kanada: Albertas Premierministerin feuert Gesundheitsinstitution und kündigt WEF-Verträge! «Warum in aller Welt haben wir etwas mit dem Weltwirtschaftsforum zu tun? Das muss ein Ende haben.» 
Link…

Kla.TV – Stoppt den „Great Reset“ wegen dramatischen Konsequenzen für die Menschheit 
Link…

Great Reset: Die geplante Massenenteignung durch die Globalisten Der von den Globalisten geplante „große Umbruch“ ist voll im Gange. Und dazu gehört es auch, ein neofeudales System zu errichten, in dem die meisten Menschen lediglich Konsum- und Arbeitsdrohnen sind, die mit einem Sozialkreditsystem kontrolliert werden. Dazu soll der Mittelstand zerstört und die breite Masse der Bevölkerung de facto enteignet und ökonomisch nach unten gedrückt werden. Die selbstgemachte jetzt voll anlaufende Wirtschaftskrise passt also bestens zu diesen Plänen. 
Link…

In den Niederlanden hat das WEF nun die erste Gemeinde übernommen! In der Gemeinde Haarlem hat das Weltwirtschaftsforum die Macht übernommen. Bald darf auf den Straßen von Haarlem keine Werbung mehr für Fleischprodukte gemacht werden. Soweit bekannt, ist sie die erste Gemeinde der Welt, die ein solches Verbot einführt. 
Link…

Wirtschaft AUF1“: Der Great Reset – ein Globalistenprojekt, das scheitern wird? Der Great Reset, wie er Klaus Schwab und seinem globalistischen Gefolge vorschwebt, ist bereits in vollem Gange. Anschließend an die gezielte Zerstörung der Wirtschaft durch medizinisch sinnlose Corona-Maßnahmen wie etwa Lockdowns, macht den Menschen und Unternehmen nun die galoppierende Inflation ebenso zu schaffen, wie die ins Unermessliche steigenden Energiepreise. Die Folge ist eine Insolvenzwelle, wie wir sie noch nie erlebt haben. 
Link…

Ein „Reset“ läuft immer gleich ab: Das Geld verliert völlig an Wert. 99% der Menschen verlieren alles. Kohle, Holz, Energie wird knapp und die Menschen kämpfen ums Überleben. 
Link…

WEF-Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt: Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern”. Der für seine dystopischen Aussagen berüchtigte Historiker, Yuval Noah Harari, prophezeit, dass unsere Welt bald von Algorithmen regiert wird. Und dass der “elitäre” Mensch Gott bald überholen wird. 
Link…

Intelligente Stadt“: Nichts besitzen und glücklich sein? Laut der Globalisten und des WEF-Gründers Klaus Schwab sollen wir in Zukunft nichts besitzen und glücklich sein. Wie dies genau aussehen soll, zeigt das vom WEF beworbene Projekt „The Line“. In der Wüste Saudi-Arabiens soll das gigantische Gebäude „The Line“ entstehen. 
Link…

WEF-Berater Harari predigt Klimaverzicht: Menschen sollen weniger Reisen und Konsumieren. Wasser predigen … In einer Gesprächsrunde während des “Warwick Economics Summit 2022” forderte “WEF”-Berater Yuval Noah Harari die Menschheit zur Enthaltsamkeit auf. Um eine “Klimakatastrophe” zu verhindern solle man auf weite Reisen verzichten und weniger konsumieren. 
Link…

Ernst Wolff erklärt kurz und knapp, was uns nach dem Great Reset droht! Sehr, sehr wichtig zu verstehen… 
Link…

WEF-Globalisten: Mit erzwungener Energiewende zum Great Reset! Das Weltwirtschaftsforum (WEF) erblickt in der aktuellen Energiekrise nach Corona offenbar eine weitere Chance, seine radikale Transformationsagenda. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Der Great Reset und die Rolle des World Economic Forum – Vortragsveranstaltung mit Ernst Wolff. Die Welt befindet sich seit 2 ½ Jahren im Ausnahmezustand Im Namen der Gesundheit haben fast 200 Regierungen Maßnahmen ergriffen, die den Lebensstandard von Millionen gesenkt, die Weltwirtschaft schwer angeschlagen und das Finanzsystem an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben Zufall oder unvermeidliche Entwicklung? Keines von beiden, sagt Klaus Schwab. 
Link…

Waghalsiges Manöver auf deutsche Kosten: EZB versucht drohenden Euro-Crash abzuwenden! „Indem sie Staatsanleihen Italiens, Spaniens, Portugals und Griechenland kauft, will die EZB den Euro-Crash verhindern. Bezahlt wird dies mit Erlösen aus fällig gewordenen deutschen, französischen und niederländischen Staatsanleihen. Vereinfacht: Deutschland soll wieder einmal den Rest der EU retten.“ 
Link…

WEF-Deals sollen auf den Tisch: Regierung im Dienst von „Great Reset“-Architekt Schwab? Im Laufe der letzten zwei Jahre erweckte es häufiger den Anschein, dass die schwarz-grüne Regierung ihre Entscheidungen nicht aus eigenem Antrieb trifft. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Füllmich & Ernst Wolff „JEDER wird von dieser KRISE GETROFFEN!“ Buchautor und Finanzweltexperte Ernst Wolff erläutert im Gespräch mit Dr. R. Füllmich im Detail, was auf den Mittestand im Zuge der aktuellen Wirtschaftskrise zukommt. Die Zinserhöhung der Zentralbanken sei ein Frontalangriff auf den Mittelstand. Lebensmittelmärkte wie REWE, ALDI, Edeka usw. bereiteten sich bereits auf Plünderungen vor, wenn das Szenario, welches Ernst Wolff in diesem Video beschreibt, eintritt.
Link… 
 
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch.
Link…

Wir erleben gerade den nächsten Akt im weltweiten Planspiel in Richtung „Neue Weltordnung“. Die Staaten und als unfähig blamierten Politiker werden entmachtet, die „globalen Organisationen“ mit ihren „global leaders“ übernehmen das Kommando. WEF, WHO, IWF, UN, EU etc. geben den Weg vor, schaffen sich in diesen Wochen die Grundlagen, um bald voll handlungsfähig zu sein. Ohne die Fehlerquellen der regionalen Regierungen. Pandemievertrag, Great Reset, Agenda 2030, EU-Sondereinheit HERA, die Pandemie-Eingreiftruppe von Bill Gates: Das sind die Schritte zur großen Transformation, hin zur „Neuen Weltordnung“. Social-Credit-System, Digitalgeld, Zensur und totale Kontrolle: Digitale QR-Code-Allmacht, ohne die man nicht mehr am Leben teilnehmen kann. Aktuell bringt die Politik den „Lastenausgleich“ wieder ins Spiel, denn neben der Inflation wird es weitere konkrete Enteignungsschritte geben. Darum geht es in meiner neuen Sendung, die heute abend bei AUF1.tv ausgestrahlt wird. Es ist wichtig, das ganze Bild zu sehen. Ich glaube ich nenne die Sendung „Die Ruhe vor dem Sturm“. 
Link…

Ernst Wolff: Geld und Daten regieren die Welt [POLITIK SPEZIAL] 
Link…

NordStream GESPRENGT. START vom 3. Weltkrieg 
Link…

Keine Privatsphäre, kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 Link…

◆ Endspiel – Die große Wende hat begonnen – Peter Denk
Link…

◆ „Das wurde vorbereitet“ | Das haben sie mit Deutschland vor | Ernst Wolff
Link…

◆ SCHÖNE NEUE WELT – OHNE PCR-TEST OBDACHLOS! SHENZEN, VR CHINA, Keine Drogenabhängigen wie in den USA, sondern ganz normale Chinesen. Ohne PCR-Tests kamen sie nicht mehr in ihre Wohnhäuser und mussten auf der Straße schlafen. Shenzen, Prov. Guangdong, eine Stadt mit 12,59 Mio. Einwohnern. Ohne PCR-Test auf dem Smartphone öffnen sich mache Türen moderner Wohngebäude nicht mehr. Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Zukunft mit der von der Bundesregierung geplanten „Digitalen Identität“.
Link…

◆ Dich wird niemand retten, weil sie alle unter einer Decke stecken. (Sprachnachricht)
Link…

◆ Die Katze ist aus dem Sack! Unglaublich, dass der CEO von Pfizer sagt, es sei sein Traum, die Bevölkerung bis 2023 um 50 Prozent zu reduzieren ! Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019. das erste Mal als wir uns trafen. Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, im Jahr 2023 werden wir die Zahl der Menschen auf der Welt um die Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser Traum wird Realität. Und das Publikum klatscht mit Beifall.
Link…

◆ Pflegeroboter ??? So wird schon mal das Pflegepersonal ausgetauscht….
Link…

◆ Systemfehler Geldsystem Der Great Reset ist der Versuch der Hochfinanz, das Ende des aktuellen Finanzzyklus kontrolliert in die gewünschten Bahnen zu lenken. Bedeutet: Noch mehr Macht und Reichtum für eine kleine, superreiche Milliardärs-Clique und totale Enteignung der Masse, 99,9% der Menschheit.“ Die Inflation und Geldentwertung schreitet voran. Die Menschen merken es immer deutlicher. Bald wird es zu schlimmen Szenen kommen, der Wirtschafts-Crash naht. Doch kaum jemand versteht, was die wahren Ursachen sind und kaum jemand weiß, dass alles vorhersehbar war… 
Link…

◆ Great Reset => Verarmung => Digitales Finanzsystem => Neue Weltordnung (inkl. Verstaatlichung & Diktatur) 
Link…

◆ ENTHÜLLT ! Du wirst ALLES VERLIEREN ! die FED will die 100%ige Versklavung des Volkes ! 
Link…

◆ Ernst Wolff: Die gewollte Hunger- und Flüchtlingskatastrophe! Unser Geldsystem hat mit dem Beinahe-Crash vom März/April 2020 seinen historischen Endpunkt erreicht. Da das globale Zinsniveau bei null angekommen ist, kann das System nur noch durch unbegrenzte Geldschöpfung am Leben erhalten werden. Die aber führt zwangsläufig in eine nicht mehr aufzuhaltende Inflation. Deshalb steht fest: „Das bestehende System muss in absehbarer Zeit durch ein neues ersetzt werden.“ Dieses neue System wird im Hintergrund bereits vorbereitet. Seine Grundlage sind digitale Zentralbankwährungen. Das Prinzip ist simpel: Die Kreditvergabe soll den Geschäftsbanken entzogen werden, wir alle sollen in Zukunft nur noch ein einziges Konto bei der Zentralbank unterhalten. Mit der Umsetzung dieses Plans werden unsere Finanzen zu 100 Prozent der Zentralbank, also in letzter Instanz dem Staat, untergeordnet. Er wird in der Lage sein, uns individuelle Steuer- und Zinssätze aufzuerlegen, unser Geld an ein Ablaufdatum zu binden, Strafzahlungen einzubehalten, unsere Finanzen an ein Sozialcode-System chinesischer Prägung zu koppeln und uns im Extremfall von allen Finanzflüssen abzuschneiden. Es besteht nicht der geringste Zweifel, dass die Mehrheit der Menschen ein solches System finanzieller Versklavung unter normalen Umständen ablehnen würde. Aus diesem Grund planen die Verantwortlichen offensichtlich, das neue Geld nicht allmählich, sondern schlagartig, und zwar in Form des universellen Grundeinkommens, einzuführen und es den Menschen darüber hinaus als staatlich verordnete Wohltat zu präsentieren. Ein solcher ruckartiger Übergang wäre unter normalen Umständen jedoch wenig glaubhaft. Deshalb ist man derzeit damit beschäftigt, möglichst instabile Verhältnisse zu schaffen. Klaus Schwab, Chef des World Economic Forum, nennt diesen Prozess in seinem Buch „The Great Reset“ kreative Zerstörung. Es handelt sich um nicht mehr und nicht weniger als den vorsätzlich herbeigeführten Einsturz zahlreicher wirtschaftlicher, finanzieller und gesellschaftlicher Strukturen. Es ist genau dieser Prozess, den wir seit März/April 2020 weltweit beobachten können. Ob die im Namen der Gesundheit verordneten Lockdowns oder das vorsätzliche Zerbrechen von Lieferketten, ob die bewusst herbeigeführte Energiekrise oder die künstlich erzeugte Knappheit bei Mikrochips oder auch die Ausfälle im Bereich der Dünger – all diese Probleme sind nicht zufällig entstanden. „Sie sind von den Machthabern absichtlich herbeigeführt worden und nichts anderes als einzelne Teile eines größeren Ganzen, dessen Bedeutung der normale Bürger nicht erkennt, weil er die Hintergründe nicht versteht.“ Ein wichtiger Bestandteil des Plans besteht in der Abschaffung des Bargeldes. Sie soll es den Menschen unmöglich machen, sich dem neuen Geldsystem zu entziehen und wird daher mit aller Macht vorangetrieben – und zwar vor allem in Entwicklungs- und Schwellenländern. Eine der wichtigsten Organisationen ist in diesem Zusammenhang die 2012 gegründete Better Than Cash Alliance, zu deutsch: Besser-als-Bargeld-Allianz. Ihr gehören neben diversen Finanzinstitutionen und Stiftungen zahlreiche Regierungen aus Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Lateinamerika an. Die Strategie dieser Organisation besteht offenbar darin, sich von der Peripherie ins Zentrum vorzuarbeiten, um das neue Geld auf diese Weise nicht nur einzuführen, sondern auch zu testen und eventuelle Korrekturen am Konzept vornehmen zu können. Unter diesem Gesichtspunkt muss man auch die aktuellen Auswirkungen des Ukrainekrieges auf Nordafrika und den Nahen Osten sehen. Viele Staaten dieser Regionen sind auf Getreidelieferungen aus Russland oder der Ukraine angewiesen und daher direkt von den Verhältnissen in beiden Ländern direkt abhängig… weiterlesen hier 
Link…

◆ Erstes Sozialkredit-System: Deutschland testet jetzt… Die Bargeldabschaffung hat ein klares Ziel – den Weg der digitalen Währungen zu ebnen, welche unweigerlich mit einem Sozialkredit-System verknüpft werden können und höchstwahrscheinlich auch werden. Diese Entwicklung sollte uns allen zu denken geben und wer ist da ein besserer Interviewpartner als Norbert Häring? In diesem extrem spannenden Interview beleuchten wir die Zusammenhänge der Geldsysteme und der Gesellschaft und welche wohl sehr düsteren Zukunftsaussichten uns ereilen werden.
Link…

◆ ZDF bereitet seine Zuschauer schonmal auf den „Great Reset“ vor! Klaus Schwab, darf seinen kommunistischen Müll (Steakholder Kapitalismus) zum Besten geben. Schwaab, der große Führer, bekommt natürlich eine Vorlage nach der anderen von Mietmaul Sievers!  Er spricht andauernd über „viele Probleme“, die wir gerade meistern müssen, unterschlägt aber, dass er und seine Davos Klicke für genau diese Probleme verantwortlich sind. Dazu kommen natürlich noch Fantasieprobleme, wie Klimawandel und Corona! Ein Meisterstück des Framings! Dem Zuschauer wird durch gezielte manipulative Fragen suggeriert, dass es nur einen Ausweg geben kann-> Weltregierung. Widerum begründet mit den erfundenen Krisen, wie Corona und Klimawandel! Woher Schwab wohl weiß, dass es eine „nächste Pandemie“ geben wird? Er stimmt uns auch schonmal ein, auf die großen Abstriche, die jeder Einzelne in den nächsten Jahren akzeptieren muss..natürlich der guten Sache wegen. DAS NENNE ICH MAL KRITISCHEN QUALITÄTS-HURNALISMUS! Zwangsgebührenfinanziert! 
Link…

◆ Wichtig ist nicht was du siehst, sondern was sie vor dir verstecken P(l)andemien, Kriege, Terror, alles nur Ablenkung und Mittel zum Zweck. Das Geldsystem ist am Ende. Das Zins- und Zinseszins-System hat immer nur 70-80 Jahre Bestand, bevor es in sich selbst zusammenfällt. Am Ende stehen immer Krieg und Chaos. Irgendjemand muss ja schuld sein, sonst würden die Menschen doch merken, dass es das System selbst ist, das nicht funktioniert und jede 3. bis 4. Generation ins Verderben laufen lässt. 
Link…

Der „Great Reset“ ist der Versuch der Hochfinanz, das bevorstehende Ende des Geldsystems in die für sie gewünschten Bahnen zu lenken. Die meisten Menschen werden dabei alles verlieren. 
Link…

◆ „Gentechnisch veränderte“ Lebensmittel – die nächste Stufe des „Great Reset“? 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Soros zieht Fäden in der Ukraine: Für „Great Reset“ und ein Russland ohne Putin. Der russische Think Tank „RUSSTRAT – Institut für Politische und Wirtschaftsstrategien“, kommentiert in einem aktuellen Beitrag die Machenschaften des US-Spekulanten George Soros in der Ukraine. Vermutet wird, Soros sei Teil des US-Geheimdienstes, treibe Umstürze und den „Great Reset“ voran. Die Ukraine diene als „Torpedo gegen Moskau“, sagte Soros selbst. Denn Moskau stehe der Neuen Weltordnungs-Clique im Weg, die ein Russland ohne Putin anstrebt. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Warum muss das System einen „Great Reset“ machen? Wie hängt das mit dem Geldsystem zusammen? Eine der wenigen Sternstunden des Staatsfernsehens. Dirk Müller erklärt den Grundfehler des Zinseszins-Systems und zeigt, weshalb es zu Crash und Enteignungen kommen muss. Glücklich das System, das die vermeintliche Schuld am „Reset“ einem Virus oder einem Krieg in die Schuhe schieben kann… 
Link…

◆ The Great Reset explained… 
Link…

◆ Bürger werden auf den Great Reset vorbereitet: Hungern, frieren, zu Hause bleiben. Die Hinweise sind eindeutig. Nicht nur der „Great Reset“-Vorreiter Friedrich Merz („wir haben den Wohlstand hinter uns“), auch andere Fachkräfte der gesellschaftlichen Umgestaltung bereiten die Bürger auf die Zeiten vor, in denen sie nichts mehr besitzen, aber glücklich sind. Auch wenn der eine oder andere hungern, frieren oder zu Hause bleiben muss. 
Link…

◆ YT- Der GREAT RESET, du wirst ALLES VERLIEREN (NUR wenn du ein Zombie bist). 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen. 
Link…