Bill Gates


“Man kann durchaus sagen, dass die Dinge erst dann wieder wirklich normal werden, wenn wir einen Impfstoff haben, den wir nahezu der ganzen Welt zur Verfügung gestellt haben.”

Bill Gates

Einleitung

Eine neue Lichtgestalt will im lukrativen Pharma-Karussell mitmischen…

Wer kennt ihn nicht – der wohl größte und erfolgreichste Software-Hersteller aller Zeiten und einer der reichsten Menschen der Welt. Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten. Die Ambitionen in Richtung Pharmaindustrie und andere Schauplätze wollen wir gerne einmal durchleuchten. Es stimmt schon nachdenklich, dass bei den größten Treffs der mächtigsten Regierungen, immer öfter ein Software-Spezialist anzutreffen ist. Wir tragen daher Berichte zusammen, die wir unkommentiert stehen lassen. Da es auch um sehr kritische Beiträge geht, müssen wir teilweise auf Alternativ-Medien verweisen (Zensur).  

Wer ist Bill Gates (Wikipedia-Link)

Link…

Bill Gates hat die exklusiven Rechte zur Nutzung des menschlichen Körpers als lokales drahtloses Netzwerk patentiert! Patentnummer 6.754.472 besagt, dass Microsoft nun die Rechte an „Methoden und Geräten zur Übertragung von Energie und Informationen unter Verwendung des menschlichen Körpers“ besitzt. In der Erklärung des Unternehmens heißt es, dass der menschliche Körper nur ein Objekt des geistigen Eigentums ist, das der Lizenzierung unterliegt. Microsoft plant, den menschlichen Körper mit elektronischen Geräten wie Pagern und Mobiltelefonen zu verbinden. Quelle: mRNA Death Toll (Mikhail Orlov) auf Telegram. Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2022

Link…

Aktuelle Beiträge vom 22.07.2022

Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeff Bezos investierten in laborgefertigte Muttermilch, um die Auswirkungen des „Klimawandels“ zu verhindern. Einem Artikel der Daily Mail vom 19. Juni 2020 zufolge haben Bill Gates, Mark Zuckerberg, Jeff Bezos und andere Milliardäre in ein neues Startup-Unternehmen investiert, das künstliche Muttermilch aus gezüchtetem menschlichem Brustepithel herstellen will. 
Link…

◆ „Elektronische Tätowierungen“: Bill Gates will uns zu überwachten Cyborgs machen. Der exzentrische Milliardär Bill Gates präsentiert immer wieder verrückt anmutende globale Großprojekte. Bekannt ist seine Begeisterung für die weltweite Durchimpfung aller Menschen mit experimentellen, gentechnischen Substanzen im Rahmen des Corona-Schwindels. 
Link…

◆ Gelöschtes Video wieder aufgetaucht: Ein Bill Gates-Portrait, das es in sich hat! Dieser Psychopath und Kriminelle Abschaum ist genau so überflüssig wie weitere die mit ihm am Tisch sitzen. Er ist übrigens für die flächendeckende Vergiftung Weltweit ebenfalls Verantwortlich… 
Link…

◆ Bill Gates warnt vor der Gefahr eines Pockenangriffs vor über 6 Monaten. „Es wird wahrscheinlich etwa eine Milliarde pro Jahr für eine Pandemie-Task-Force auf WHO-Ebene benötigt, die die Überwachung durchführt und das tut, was ich ‚Keimspiele‘ nenne, bei denen man übt. Man sagt: ‚Okay, was wäre, wenn ein Bioterrorist die Pocken auf 10 Flughäfen einschleppt?‘ Wie würde die Welt darauf reagieren?“ 
Link…

◆ Corona als Blaupause: WHO will Kontaktverfolgung & Isolation bei Affenpocken. Es ist schon erstaunlich: Bill Gates warnte im Juni 2020 davor, dass die nächste Pandemie “mehr Aufmerksamkeit bekommen” würde. Gerade erst hat er sein neues Buch „Wie man die nächste Pandemie verhindert“ veröffentlicht und just melden nach Großbritannien und den USA auch Spanien, Portugal und Schweden weitere Fälle von Affenpocken beim Menschen. Ach, und zufälligerweise findet gerade ein Eliten-Plandemie-Spiel statt – mit Leopardenpocken. Das RKI warnt vor einer Ausbreitung in Deutschland, die WHO fordert Kontaktverfolgung und Isolierung der Infizierten und die USA haben bereits Millionen von Impfdosen bestellt. 
Link…

◆ Er will die Welt rund um die Uhr überwachen: Bill Gates “Radiant Earth” Weltraumprojekt. Der selbsternannte Weltenretter und größte Gesundheitsexperte aller Zeiten, Bill Gates, geizt nicht mit Plänen für die “schöne neue Welt”. Mit hunderten Satelliten will er rund um die Uhr jede sichtbare Bewegung auf der Erde überwachen. All das – offen deklariert – im Zuge der UN Agenda 2030 “Sustainable Development Goals”, also dem Great Reset der neuen Weltordnung. Einziges Glück bislang: Seit 2016 machte das Projekt keine wahrnehmbaren Fortschritte. 
Link…

◆ Dieses Video gab es bislang nur auf Englisch, jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht, eine Deutsche Übersetzung drunter zu setzen. 
Link…

◆ Bill Gates warnt vor Terroranschlägen mit Pockenviren. Der Microsoft-Gründer warnte bereits lange vor der Corona-Pandemie vor Krankheitserregern. Nun hat er erneut Regierungen höhere Investitionen in die Forschung empfohlen. Sonst seien künftig auch neuartige Anschläge möglich. 
Link…

◆ Bill Gates: Impfungen halten nicht lang an und sind ‚nicht gut’ beim Infektionsschutz. Das kommt von dem Mann, der sagte, er wolle 7 Milliarden Menschen damit impfen. 
Link…

◆ Entlarvt: Bill Gates, Klaus Schwab, Kanadas Trudeau, Israel & Corona! Fakten statt Fake News. 
Link…