Klaus Schwab, 84 Jahre alt


“Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein”

Klaus Schwab

Einleitung

Bekannt als großer Macher des WEF (Weltwirtschaftsforum) und durch seine sehr obskuren Aussagen, aus unserer Sicht, in menschenverachtender Form (siehe Beiträge), lassen viele Menschen erschaudern. Von solchen dubiosen und skurrilen Menschen hält sich der normale Menschenverstand normalerweise fern. Umso verwunderlicher, dass die größten Regierungschefs der westlichen Welt anscheinend hier ihren neuen „Messias“ gefunden haben und rege Besuche und Audienzen seit Jahren zur Normalität gehören.  

Das wollen die Bürger natürlich verstehen. Darum tragen wir Beiträge zur eigenen Meinungsbildung  zusammen, bzw. verlinken nur auf diese. Wir geben bewusst keine Kommentare zu den Beiträgen ab! Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die immer strengeren Zensurmaßnahmen, wir leider immer öfter auf die Alternativ-Medien verlinken müssen.

Wer ist Klaus Schwab (Wikipedia-Link)

Klaus Schwab, Architekt der Neuen Weltordnung 2.0 sagt es wirklich! Great-Reset Schöpfer ahnte nicht dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: „Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vor allem die Experten und Wissenschaftler“
Link…

AGENDA ! Das World Economic Forum VERNICHTET FRAUEN.
Link…

Aktuelle Beiträge vom 05.08.2022

◆ AUFGEDECKT ! Das WEF will dich 💀 oder PLEITE !! SOFORT gucken und TEILEN ! 
Link…

◆ WEF! Sehr wichtige Diagramme und Plaene. Bitte teilen 
Link…

◆ Weltwirtschaftsforum (WEF) 2022: So viel Bitcoin steckt in Davos. Bitcoin und Davos – da prallen Welten aufeinander. Doch auch beim Weltwirtschaftsforum sind Kryptowährungen “allgegenwärtig”. Wir haben uns umgehört. Mit Limousinen rollen sie an, mit Private Jets fliegen sie ein. Im schweizerischen Kurort Davos gibt sich das Who’s who der internationalen Finanzszene die Klinke in die Hand – und berät sich nach pandemiebedingter Pause wieder über weltpolitische Themen wie den Klimawandel und den russisch-ukrainischen Krieg. So viel Kritik am elitären Charakter des Word Economic Forum (WEF) und seinen teils verunglückten Dystopie-Kampagnen wie dem “Great Reset” angebracht ist, ist das Jahrestreffen doch auch ein Lackmustest für die Lage der Weltwirtschaft. Bitcoin in Davos: Passt das? Mit seiner graswurzelartigen Struktur ist Bitcoin eigentlich der genaue Gegenentwurf zum großen Zirkus Davos. Logisch, dass WEF-Gründer Klaus Schwab auf Bitcoin Twitter gerne mal durch den Kakao gezogen wird. Klar: Elitäre Strukturen wie das World Economic Forum ziehen Verschwörungstheorien an wie das Licht die Motten. 
Link…

◆ Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer! Zeitangabe, Quellen & Links zum Video unten! Video:❗️Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer❗️Zeitangaben, alle Quellen mit Links hier: Link… Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und selbsternannter „Retter der Welt“ im Video u. a.: 👉„Das Weltwirtschaftsforum ist eine unabhängige, neutrale Organisation.“ Da muss er nach dem Gelächter aus dem Publikum selbst lachen. Das Video in voller Länge (https://t.me/silberjungethorstenschulte/2116) auch zu den Zeichen der Elite. Die Liste aller Global Leaders und Young Global Leaders sowie alle deutschen Teilnehmer (https://t.me/silberjungethorstenschulte/2115) in einem Beitrag von mir! ❗️Beiträge über Klaus Schwab, Justin Trudeau und andere, die Augen öffnen❗️Gefahren für unsere Freiheit im Video: – Weltpandemievertrag – bargeldlose Gesellschaft – totale Kontrolle – Transhumanismus – „Staat im Smartphone“ und vieles mehr Die Elite träumt von einer Weltregierung. 🆘 
Link…

◆ Klaus Schwab sagt den Teilnehmern seines Weltwirtschaftsforums in Davos, dass „die Zukunft von uns bestimmt wird“. 
Link…

◆ KLAUS SCHWAB ÜBER SEINE TRAUM-ZUKUNFT. 

⚠️RECHERCHIERT „KLAUS SCHWAB & GREAT RESET“

– „Wir brauchen einen GREAT RESET“ (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4852) – K. Schwab (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4852)

– Schwabs Aussagen vor 15 Jahren (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/17191)

– Der perverse Plan des WEF (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/9601)

– Merkel über „GREAT RESET“ (https://youtu.be/wkiewGDLu78)

– COVID-19: THE GREAT RESET | Buch von Schwab (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/7495)

– Zitate aus Schwabs Buch (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8308)

– Überwachung mit deinem Blut (https://www.instagram.com/p/CDTQNHtD2g4/)

– Sky News über Great Reset / Davos (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4721)

⚠️RECHERCHIERT „CHIP IM KOPF“

– Mit Neuralink den Chip ins Hirn (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8388)

– Chip im Kopf (Alte Aufnahme) (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/5858)

– Geheim-Agent über Chippung in 90ern (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2246)

– Elon Musk stuert Affen mit Hirn-Chip (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10038)

– Schwab: Bis 2026 sind alle Menschen gechipped (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10385)

– Viele Video-Bsp. für Chip in Haut (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4192)

– Chip für Menschen seit 2004 genehmigt (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6151)

– NANO-Chips  (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6811)

Quelle: Netzfund 
Link…

◆ Die Abschaffung der Seele! Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition. 
Link…

◆ Aufgedeckt: Alle 3.800 Absolventen von Klaus Schwabs globalistischen WEF-Ausbildungsprogrammen. Wer gehört insgeheim zum WEF? Diese Liste gibt Aufschluss über die Absolventen von Klaus Schwabs Kaderschmieden. 
Link…

◆ ZDF bereitet seine Zuschauer schonmal auf den „Great Reset“ vor! Klaus Schwab, darf seinen kommunistischen Müll (Steakholder Kapitalismus) zum Besten geben. Schwaab, der große Führer, bekommt natürlich eine Vorlage nach der anderen von Mietmaul Sievers!  Er spricht andauernd über „viele Probleme“, die wir gerade meistern müssen, unterschlägt aber, dass er und seine Davos Klicke für genau diese Probleme verantwortlich sind. Dazu kommen natürlich noch Fantasieprobleme, wie Klimawandel und Corona! Ein Meisterstück des Framings! Dem Zuschauer wird durch gezielte manipulative Fragen suggeriert, dass es nur einen Ausweg geben kann-> Weltregierung. Widerum begründet mit den erfundenen Krisen, wie Corona und Klimawandel! Woher Schwab wohl weiß, dass es eine „nächste Pandemie“ geben wird? Er stimmt uns auch schonmal ein, auf die großen Abstriche, die jeder Einzelne in den nächsten Jahren akzeptieren muss..natürlich der guten Sache wegen. DAS NENNE ICH MAL KRITISCHEN QUALITÄTS-HURNALISMUS! Zwangsgebührenfinanziert! 
Link…

◆ GREAT RESET ! WARNUNG ! Der Mensch wird SINNLOS & ERSETZT ! TEILEN ! Coach Cecil
Link…

◆ Jeder sollte JETZT in Alarmbereitschaft sein! Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030 unterzeichnet haben 
Link…

◆ Klaus Schwab: „Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren“ Der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums über eine neue Ordnung für die Welt. 
Link…

◆ “Geisteskrank!”: Schwabs neues Buch “Das große Narrativ” wird in der Luft zerrissen. Auf Englisch erschien es schon am 28. Dezember letzten Jahres, auf Deutsch ist es seit 21. Februar erhältlich: Der zweite Teil von Klaus Schwabs “The Great Reset” heißt “Das große Narrativ” und trägt den zweifelhaften Untertitel “Für eine bessere Zukunft”. Bei den Lesern kommt das neueste Werk des Gründers des World Economic Forum alles andere als gut an. 
Link…

◆ „Das große Narrativ“ floppt! Klaus Schwab hat sein neues Buch rausgebracht. Irgendwie will das aber bei den Bewertungen auf Amazon nicht ankommen: „Um den neuen Faschismus zu verstehen, sollte man seine Manifeste lesen.“ 
Link…

◆ Klaus Schwab auf dem Weltregierungsgipfel: „Die Geschichte steht wirklich an einem Wendepunkt, die globalen Energie- und Ernährungssysteme werden stark betroffen sein“ Ob es sich nun um einen Krieg, eine Cyber-Pandemie oder um einen Teil der großen Reset-Agenda handelt, Schwab ist sich sicher, dass systemische und strukturelle Veränderungen auf die Lebensmittel-, Energie- und globalen Lieferketten zukommen werden: Perspektive. 
Link…

◆ Die vertrauliche Teilnehmerliste des Weltwirtschaftsforum-Treffen in Davos 2020. Von 21. bis 24. Jänner 2020 veranstaltete Klaus Schwab sein WEF-Treffen. Danach begannen weltweit die “Corona-Pandemie” und die Agenda des Great Reset. Wir haben jetzt die komplette Teilnehmerliste. Aus Österreich unter anderem mit dabei: Sebastian Kurz, Rainer Nowak, Nadja Swarovski, Christoph Swarovski, Stefan Doboczky, Nabil R. Kuzbari. Natürlich haben wir auch die Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz – insgesamt 2.784 Personen. 
Link…

◆ So werden wir in Zukunft gelenkt! Wir segeln zurzeit unter der Flagge des Great Reset. Alle Ereignisse spielen dem WEF (World Economic Forum) in die Karten, ob man das nun glauben mag oder nicht. In diesem höchst brisanten Video sprechen wir über die neuesten Aussagen des WEF Vaters Klaus Schwab und über die Auswirkungen des Great Reset auf unser alltägliches Leben. Die Finanzmärkte, Rohstoffmärkte, die Gesellschaft, aber auch die Politik wird bei diesem “Neustart” neu geformt. Nicht unbedingt zum Vorteil des Einzelnen, sondern zum Vorteil des ohnehin gigantischen digital-finanziellen Komplexes. Eine neue Art der Regierung steht kurz vor Vollendung. Finanz-YouTuber Dominik Kettner informiert. 
Link…

◆ Harari berät Klaus Schwab und das WEF. Die Mitglieder des WEF haben enormen Einfluss auf die Regierungen der Welt, die schon in der Corona-Krise wie gleichgeschaltet agiert haben. 
Link…

◆ SCHOCK! Das World Economic Forum wird dich HACKEN (wie ein TIER)! SCHNELL GUCKEN & TEILEN ! 
Link…

◆ Weltwirtschaftsforum: Gaspreise müssen noch weiter steigen – um die Demokratie zu retten! Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat am Montag ein Dokument veröffentlicht, in dem zwei angebliche globale Krisen unerbittlich miteinander verknüpft werden: der „Klimawandel“ und der „Niedergang der Demokratie“. Darin heißt es, dass die Bekämpfung der ersten Krise die zweite retten kann, wenn die Verbraucher aufhören, Kohle, Öl und Gas zu verbrennen und stattdessen grüne, erneuerbare Energien nutzen. 
Link…

◆ Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown spricht über die „vierte industrielle Revolution“, auch bekannt als Transhumanismus. Hören Sie sich den Schluss an, in dem er andeutet, dass alle Länder gehorchen müssen, weil Klaus Schwab es so will.
Link…

◆ Klaus Schwab, Architekt der Neuen Weltordnung 2.0 sagt es wirklich! Great-Reset Schöpfer ahnte nicht dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: „Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vor allem die Experten und Wissenschaftler“ 
Link…

◆ Klaus Schwab mit wahren Worten !!! Die Vorbereitungen laufen seit Ewigkeiten und es wird alles perfekt umgesetzt…
Link…

◆ Entlarvt: Bill Gates, Klaus Schwab, Kanadas Trudeau, Israel & Corona! Fakten statt Fake News. 
Link…

◆ Was sagte WEF-Gründer Klaus Schwab: Bald werdet Ihr kein Eigentum mehr haben, nichts besitzen – und glücklich sein. Glücklich mit gemieteter Heizung …?! 
Link…

◆ Polit-Marionetten am Ende? Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein. Klaus Schwab fordert nun ganz offen die Welt-Diktatur. Dies umreißt er in seinem Gastkommentar im Handelsblatt. Der WEF-Führer (Weltwirtschaftsforum) wendet sich mittlerweile unumwunden direkt an uns – zukünftig besitzlose – Bürger. 
Link…

◆ Was für ein Größenwahnsinniger Mensch! Klaus Schwab gibt ganz stolz zu, das er Politiker, Medien und vorallem die Experten und Wissenschaftler unter seiner Kontrolle hat. 
Link…
 

◆ KLAUS SCHWAB ÜBER DIE VERNICHTUNG DES MITTELSTANDES. WEF Klaus Schwab: Der Mittelstand wir vernichtet, um Platz zu machen für Roboter, Drohnen und weitere Digitalisierungen. Auch Polizei und sonstige Überwachung wird von administrativen Robotern gelenkt. 
Link…

◆ Es ist klar, wer die Fäden zieht! Ein Abgeordneter in Kanada fragte gerade nach Klaus Schwabs Unterwanderung der Regierung und der Redner unterbrach ihn mit den Worten, der Ton sei „wirklich sehr schlecht“ und fuhr dann fort
Link…

◆ Hier ist Klaus Schwab über Trudeau und das kanadische Kabinett: „Worauf wir jetzt wirklich stolz sind, ist die junge Generation. Wie Premierminister Trudeau, der Präsident von Argentinien und so weiter. Wir durchdringen also die Kabinette. 
Link…

◆ Klaus Schwab: Mikrochips erst in Kleidung, dann in Gehirn und Haut Fürs Archiv auf deutsch. Am 10. Januar 2016 erklärte der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, der Welt, dass wir in den nächsten zehn Jahren „sie zuerst in unseren Kleidern tragen werden, und dann könnten wir uns vorstellen, dass wir sie in unsere Gehirne oder in unsere Haut implantieren“, und bezog sich dabei auf implantierbare Mikrochips. 
Link…

◆ Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen! Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst. 
Link…

◆ Klaus Schwab: „In der neuen Welt – damit meint er die Neue Welt-Ordnung – ist es nicht der grosse Fisch, welcher den kleinen Fisch frisst, sondern der schnelle Fisch, welcher den langsamen Fisch frisst.“ 
Link…

◆ Sehr spannende Aussage von WEF-Gründer Klaus Schwab: Im Brustton der Überzeugung gibt der Lenker der weltweit einflussreichsten Milliardäre in diesem Interview zu, dass zahllose Politiker und Unternehmen zu dem von ihm gegründeten WEF  gehören, vor allem, dass er in zahlreichen „Partnerschaften“ mit vielen Regierungen der Welt Hand in Hand arbeitet. 
Link…

◆ Freunde fürs Leben: Putin erzählt, dass er seit den frühen 1990er Jahren mit dem globalistischen Wahnsinnigen und Covid Hoax-Great Reset-König Klaus Schwab befreundet ist. 
Link…

◆ „So lange nicht jeder geimpft ist, werden wir nicht sicher sein.“ So wird jedem ein Impf-Zertifikat oder Green Pass oder Impfpass etc. aufgedrängt in dem seine Daten gespeichert werden. Später werden dann weitere „Funktionen“ hinzugefügt, so wie eine elektronische Brieftasche und vieles mehr. Das Endziel ist ein Soziales-Kredit-System das jeden Bürger kontrollieren wird. 
Link…