Enteignungen – unter dem Corona-Schirm


Ein kommunistisches Regime nimmt erst Deine Grundrechte und Freiheit – dann Dein Eigentum und Kapital

SAFE Schutzverein für Finanzen

Alles was die sogenannten Verschwörungstheoretiker vor einem Jahr angekündigt haben, ist bisher eingetreten. Auch das für die meisten nicht Vorstellbare – die Enteignung, ist in greifbarer Nähe und wird schon offen thematisiert! Ob Sparguthaben, Immobilienbesitz oder sonstige Wertschöpfungen. Bis jetzt der brave naive Deutsche alles über sich ergehen, wir sind gespannt auf die Reaktionen, wenn es an das Eingemachte geht. Daher sensibilisieren wir mit einigen Beiträgen auch dieses Thema, denn es gibt ja eigene kreative Vorsorge-Möglichkeiten.

Aktualisiert am 05.03.2021

Linken-Politikerin macht klar, wofür die Partei steht: – Enteignungen- Umverteilung- usw. Wie kann man so dreist sein, sich das Recht herauszunehmen, fleißigen Menschen das wegnehmen zu wollen, wofür sie Jahre lang hart gearbeitet haben? Solche kranken Gedankengänge können nur aus dem Hirn von arbeitsscheuem Gesindel kommen. Wer hart arbeitet und sich etwas aufbaut, der ist schon genug gestraft, weil er horrende Steuern abführen muss. Die Linke will noch einen draufsetzen und Leistung noch mehr bestrafen, indem sie sogenannte “Reiche” enteignen will. Diese Parte ist unwählbar!
Link…
Sichern von Besitzansprüchen. Z.B. landwirtschaftliche Betriebe (Sprachnachricht)
Link…
Professor Max Otte: Corona als Mittel für den “Great Reset” – und wie Sie Ihr Geld retten können.
Link…
Bild: LASTENAUSGLEICHS-GESETZ WIE NACH DEM ZWEITEN WELTKRIEG! Gabriel fordert Vermögens-Umverteilung nach Coronakrise. Safe: Waschechter Kommunismus – wenn das Regime mit ihrer Finanzpolitik versagt hat, der Bürger natürlich zahlt dann die gesamte Zeche.
Link…
Wir werden alle schleichend Enteignet!
Link…
Darf der Staat auch DICH enteignen? | Rechtsanwalt Christian Solmecke
Link…