34 Unsere Gesundheit

Rund um unsere Gesundheit


“Eins muss man der Pharmaindustrie lassen. Sie hat schon früh erkannt, dass sich mit Gesunden kein Geld verdienen lässt“
Renzle Thom

Einleitung

Auch deutlicheres Augenmerk auch auf unsere Gesundheit scheint fällig, denn die Menschen werden allgemein immer kränker! Auch hier gibt es erschreckende Erkenntnisse und Berichte, die bestätigen, dass wir seit vielen Jahren sehr fahrlässig und naiv Raubbau an unserer eigenen Gesundheit betreiben. Natürlich ohne es zu merken!!! Wahrscheinlich erst jetzt durch Corona sensibilisiert, müssen wir vieles, wenn nicht alles in Frage stellen. Ein riesiges Themenfeld, sind wir als kranke Menschen für die Pharmaindustrie finanziell viel attraktiver oder was ist die Ursache? Nur fahrlässige Gesundheitsämter oder rein finanziell getrimmte abhängige Ärzte? Alles nur ein riesiges Milliardengeschäft durch möglichst vielen kranke Menschen? Wir fangen zur Meinungsbildung wieder viele Meldungen und Berichte zum ganzen Themenkomplex ein. Haben wir Jahrzehnte nicht aufgepasst!? Wir hoffen, der eine oder anderer kleine ‚Wachmacher‘ ist für den einen oder anderen dabei.

Aktualisiert am 08.09.2021 (eine neue Rubrik!)

Rückrufwelle: In immer mehr Lebensmittel wird krebserregendes Ethylenoxis entdeckt! Deutschland droht eine Rückrufwelle, denn Ethylenoxid wird aktuell vermehrt in deutschen Lebensmitteln entdeckt. Es handelt sich dabei um ein farbloses Gas, das sowohl krebserregend als auch ERBGUTVERÄNDERND ist. Unter anderem werden Instant-Nudeln, vegane Käsesticks, sowie Eiscreme und Fitnessriegel zurückgerufen. Die Bevölkerungsreduktion 💀 läuft auf allen Ebenen!
Link…
Das griechische Wort für Zauberei ist pharmakeia, auf Englisch bedeutet es Apotheke/Arzneimittel, halte dich von verschreibungspflichtigen Medikamenten fern, sie sind schlecht für deine Gesundheit. Überprüfe die Symbolik, die überall ist, halte deine Augen offen.
Link…
Diese Pampe steckt in unzähligen angeblichen Lebensmitteln 🤮🤮 In allen Bereichen wird getrickst. Diese chemisch hergestellten Produkte haben nichts mehr mit Lebensmitteln zu tun. Erweitern sie ihr Bewusstsein bilden sie sich weiter. Mit solchen Stoffen bringt sich der menschliche Körper in eine gefährliche Situation. Gehen sie umsichtig mit sich um. Ihr Körper ist ihr Tempel. Das Gehirn ist das was es kriegt :D SAFE: Von wegen Vegan
Link…
Rückruf bei Lidl: Krebserreger in Mozzarella nachgewiesen
Link…
Mentale Gesundheit der Bevölkerung deutlich beschädigt. „Wenn uns das Virus nicht umbringt, können das Depression und Angst machen“: Eine israelische Studie offenbart die massiven Schäden, die durch die mediale Corona-Panikmache angerichtet werden. Von Ulrich Kutschera.
Link…
SO IST DAS TRINKWASSER IN DER SCHWEIZ 🇨🇭‼️
Link…
👁Magnet-Phänomene bei Lebensmitteln, Kosmetika und Medikamenten‼️ Es ist naheliegend, dass zugeführtens Eisen magnetisch reagiert, wenn es in Lebensmittel oder Medikamenten vorkommt. Aber soviel, dass teils fast alles zum Magneten springt und was ist mit denen wo nicht +Eisen daufsteht, wie z.B. bei *Cerealien? Alles nur Maschinenreste? Ist das normal oder sind hier Partikel enthalten von denen wir nichts wissen und im Körper ihren Magnetismus nicht verlieren? 👉 Anleitung zum selber testen (https://t.me/GrapheneAgenda/300)*Cerealien wird schon Jahrzehnte Eisen als Zusatz beigemischt, das ist “normal” und der Körper-Magnetismus kommt nicht daher!
Link…
Kontrastmittel im MRT: Wie schädlich ist Gadolinium?/Symptome der Gadolinium-Vergiftung
Link…
👀Praktische Maßnahmen magnetische Lebensmittel und Produkte für den menschlichen Gebrauch, zu ermitteln‼️ In diesem kurzen Video gibt LaQuintaColumna die entsprechenden Hinweise, um die magnetischen Phänomene, die auch in Lebensmitteln, Kosmetika, Medikamenten usw. vorkommen zu untersuchen. Dort (https://t.me/alimentosmagneticos) kannst du deine Videos dann selber hochladen ansonsten kannst du das Video auch hier zusenden
Link…
Künstlicher Salat
Link…
📌Verstecktes Graphen jetzt auch in Kellogg’s Frühstücks-Flocken 🧐 Diese Verbrecher kennen keine Grenzen, um ihre Menschenverachtende Agenda, hin zum Welt-Kommunismus = Welt-Zentralismus zu verwirklichen, um den Menschen so gross wie möglich zu schaden
Link…
Der Rapper Kollegah appelliert an seine 1,8 Mio. Follower bei Instagram ihr Immunsystem mit Sport und gesunder Ernährung zu stärken und nicht mit Bratwurst und Pharmaexperimenten!
Link…
LED-Angriff auf Dein Augenlicht – Deutschland fördert Deine Erblindung! Interessant und erschütternd zugleich!
Link…
DEIN WASSER IST VERGIFTET. ÜBERZEUGE DICH SELBST. DU WIRST AUF JEDE MÖGLICHE ART UND WEISE HEIMLICH VERGIFTET.
Link…
Sucharit Bhakdi: Das Corona-Narrativ wurde widerlegt (Video) Immunsystem statt gefährlicher MRNA-Stoffe –
Link…
Interessant und erschütternd zugleich! LED-Angriff auf Dein Augenlicht – Deutschland fördert Deine Erblindung!
Link…
Dr. med. Gerd Reuther: Jeder Dritte stirbt einen Tod an der Medizin❗️ In Deutschland sterben etwa 300.000 Menschen pro Jahr an Operationen, Medikamenten oder Klinik-Infektionen und das bei etwa 900.000 Todesfällen insgesamt. Das heißt: jeder Dritte stirbt eigentlich an einem Tod an der Medizin. Wenn jemand den Arzt nicht aufsucht, hat er schon mal dieses Drittel an Risiken weg“, sagt der ehemalige Chefarzt Dr. med. Gerd Reuther.
Link…
KEIN WITZ: Kleingärtner als Schwerkriminelle ?! 😡😡[dies gilt für das beste Deutschland das es je gab] 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten. Es gibt noch altes Saatgut, also Saatgut von Jahrhunderte alten Obst- und Gemüsesorten. Es ist widerstandsfähig und lässt sich wunderbar reproduzieren – man darf es aber nicht. Es gibt in der BRD ein Saatgutverkehrsgesetz, welches den Handel, den Tausch und die Weitergabe von altem Saatgut verbietet. Die Menschen sollen lieber genmanipuliertes Saatgut von verbrecherischen Großkonzernen nutzen. Genau solchen schwachsinnigen Gesetzen/Verordnungen müssen wir uns in Massen widersetzen.. (Anmerkung: Es gibt eine Regelung in der EU, welche es verbietet,, dass wir unsere alten Gemüse und Obst-Samen pflanzen. Diese enthalten vermutlich “zu viele” Nährstoffe und Vitamine.)
Link…
Pfefferminz-Tee enthält Partikel, die auf Magnetismus reagieren. Aber warum? Maschinenspähne? “Eisenzusatz” ? Es wurden zwischenzeitlich hunderte von Packungen untersucht, und immer wieder finden sich diese magnetischen Materialien in Tees.
Link…
„ Es geht nicht darum, die Menschen zu heilen.“ – Die Perspektive einer ehemaligen Pharmareferentin.
Link…
Die große Bombe taucht auf: Magnetismus auch in Lebensmitteln! Wie bei Impfstoffen beginnen wir, sehr beunruhigende Videos zu finden, in denen Magnetismus in vielen Lebensmitteln gefunden wird. Diese Videos, die beiläufig auftauchten, tauchen jetzt in den Netzwerken mit schockierenden Bildern auf, in denen wir nicht nur von einem Magneten angezogene Aufgüsse finden, wir haben sogar Fleischstücke und sogar eine Tomate gesehen!
Link…
Wissenschaftler erklärt, wie Kuhmilch Kalzium aus den Knochen herauslöst und sie schwächer macht! “Die Fakten: Milch von Kühen wurde so propagiert, dass sie unsere Knochen stärken und Krankheiten wie Osteoporose vorbeugen. Es stellt sich heraus, dass es das genaue Gegenteil ist, dass Milch Knochenschwund verursacht, indem sie Kalzium aus dem Knochen herauslöst.”
Link…
Allheilmittel Corona-Impfung – oder doch nicht? [Medienkommentar] Trotz massiver Bedenken und offener Fragen wird die Corona-Impfung als einziger Weg zur Normalität propagiert. Dagegen werden andere Erfolg versprechende Behandlungsmethoden ausgeblendet. Warum werden uns solch wichtige Aspekte verschwiegen?
Link…
Madagaskar setzt im Kampf gegen Corona auf Naturheilmittel statt auf Impfungen!
Madagaskars Präsident Andry Rajoelina setzt im Kampf gegen die Corona-Pandemie statt auf Impfstoffe lieber auf Naturheilmittel, die auf der Insel im Indischen Ozean hergestellt werden. „Ich bin noch nicht geimpft und ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen“, sagte Rajoelina am Samstagabend in einer Fernsehansprache.
Mit einem einheimischen Heiltee, der aus Artemisia-Pflanzen gewonnen werde, wolle er sich selbst und seine Familie schützen. Die madagassische Regierung hatte im vergangenen Jahr einen Kräutertrunk auf Basis von Beifuß präsentiert, der angeblich vorbeugend und heilend gegen das Coronavirus wirken soll. Es kann auch in Kapseln verabreicht werden. Rajoelina sagte, er persönlich und sein Staat seien „nicht gegen Impfungen“. Vorerst würden aber zunächst die Auswirkungen von Impfungen beobachtet, die „zu viele Nebenwirkungen“ hervorriefen. Der Präsident hatte im Oktober bei der Besichtigung eines Unternehmens angekündigt, die „ganze Welt“ solle im Kampf gegen die Corona-Pandemie von den Kräuter-Kapseln aus Madagaskar profitieren.
Link…
Es besteht jetzt die einmalige Chance, die Impfagenda wissenschaftlich zu Fall zu bringen.! Hintergrund ist Folgender: In den letzten Wochen kamen verstärkt Meldungen heraus, wonach ein deutlich überproportionaler Teil der Covid-19-Intensivpatienten und Patienten mit schweren Verläufen einen Migrationshintergrund hat (man schätzt zwischen 60% und 90% in Deutschland, obwohl ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung deutlich darunter liegt). Auszüge: n den sonnenreichen Monaten des letzten Jahres, also in der Zeit, wo die Menschen durch Sonnenstrahlung natürliches Vitamin D produzieren konnten, gab es einen extremen Rückgang bei den Corona-Erkrankungen bzw. -Hospitalisierungen. Wenn man also durch die günstige Vitamin-D-Prophylaxe den Schweregrad und die Mortalität der Grippe günstig beeinflussen kann, bedeutet das, dass vor allem der Staat die Menschen zu körperlicher Bewegung im Freien und an der frischen Luft motivieren sollte und kostenlose Vitamin-D-Ergänzungspräparate bereitstellen müsste. Der Staat macht aber genau das Gegenteil. Menschen werden in ihren Wohnungen eingesperrt, sozial isoliert und zum Tragen von sauerstoffhemmenden Masken verpflichtet, so dass die Immunsysteme weiter verkümmern. !Dies ist ein Aufruf an alle Mediziner, die Datenbasis für die Überprüfung der Vitamin-D-These zu vergrößern. Testen Sie auch den Vitamin-D-Status bei mittel und schwer erkrankten Corona-Patienten!
Link…
Vitamin C zum Schutz vor Corona
Link…
Warum Vitamin D bei erhöhter Infektionsgefahr, insbesondere Corona so wichtig ist
Link…
Mit der Vitamin D Offensive 2021 gegen Corona & COVID-19! – Ein Aufruf von Prof. Dr. med. Jörg Spitz
Link…
Ein chinesischer Experte versichert allen, dass das Einatmen eines Dampfes aus heißem Wasser das Corona-Virus zu 100 Prozent tötet. Selbst wenn das Virus in die Nase, den Hals oder die Lunge gelangt ist. Corona Virus kann den heißen Wasserdampf nicht aushalten …
BITTE ZIRKULIEREN SIE DIESE INFORMATIONEN AN ALLE IHRE FAMILIENMITGLIEDER UND FREUNDE.
Link…
Lichttherapie verspricht vollständige Beseitigung von Krebszellen ohne Nebenwirkungen
Link…
OVAL Media Ausschuss Live Stream, Thema: Falsches Gesundheit System
Link…
Oxidativer Stress, die beste Abwehr gegen Infektionen! | Andreas Kalcker | NaturMEDIZIN | QS24
Link…
Sitzung 35: Recht und Gesundheit – Der blinde Fleck. SAFE: Erhellend, die ersten 60 Minuten erklärt Professor Spitz, was wir falsch machen und wie einfach jeder von uns das Immunsystem und die Abwehrkräfte erheblich verbessern kann.
Link…
Doppeleffekt: Gesunde Ernährung und Unterstützung unserer Bauern! Bundesweite Suchseiten für tausende Bio-Höfe und Bauernhöfe in Ihrer Nähe
Link…
So kann das Immunsystem Corona den Giftzahn ziehen! Für Viren aller Art ist die Immunabwehr zuständig. Im Kampf gegen Corona wurde dieses bisher vernachlässigt. Das ist ein Fehler. Am Anfang war das Unwort: Risikogruppe. Ab 65 soll man dazugehören. Damit war die Marschrichtung gegeben: Abstand halten, Hände waschen, Lockdown, Risikogruppen schützen etc. – Hätten wir statt von Risikogruppen von «Menschen mit schwachem Immunsystem» gesprochen, hätten wir anders über die Sache nachgedacht. Denn das Immunsystem kann man beeinflussen. Inzwischen haben wir erfahren, wie teuer die Politik mit dem Schutz der Risikogruppen ist, und wie wenig wir damit erreicht haben. Höchste Zeit für einen erweiterten Ansatz: Was haben wir seit Beginn der Pandemie in Sachen Immunsystem und Corona gelernt? Unser Immunabwehr – Zink, Selen, Omega 3, C und D
Link…
Andersherum: Die Krebslüge – Wie die Pharmaindustrie mit fahrlässiger Tötung Milliarden verdient
Link …
Der Kampf um die Gesundheit – Was fast niemand weiß….Lösungen werden aufgezeigt.
Link …
Bitte mitmachen: Starkes Immunsystem
Link …
Unser geistiges Immunsystem
Link …
Inhaltsstoffe von grünem Tee, Trauben und dunkler Schokolade blockieren SARS-CoV-2
Link …
Boliviens erfolgreiches Heilmittel: Warum Chlordioxid gegen Corona-Viren hilft
Link …
Abwehrkräfte stärken – Ingwer Kurkuma Zitronen Shots / Sallys Welt
Link …
Entzündungshemmende Lebensmittel: die 7 effektivsten!
Link …
TCM-Kräuterrezepturen gegen Viren: ‚Shufeng Jiedu‘ zeigt antivirale Wirkung
Link …
England verteilt Gratis-Vitamin D zur Corona-Vorbeugung
Es gibt bereits Berichte, wonach Vitamin D das Risiko einer Erkrankung durch das Coronavirus verringert.
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.