32 Bürger-Irrsinn

Bürger-Irrsinn


“Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet es nicht, dass es nicht wahr ist, sondern nur, dass der Verstand seine Grenzen gefunden hat“
Roman Lasota

Irrsinn – Was die Bürger so alles dulden und mittragen

Aktualisiert am 31.05.2021

93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland! Eine 93-jährige Überlebende des Holocaust hat sich gegen die Lockdowns und die Forderung nach Mundschutz ausgesprochen und nannte das repressive Klima, in dem wir leben, „schlimmer“ als Nazi-Deutschland.
Die Frau sagte bei einer Demonstration in Großbritannien am vergangenen Wochenende, dass Abriegelungen und andere Corona-Maßnahmen trügerischer sind als die Maßnahmen gegen Juden im Vorfeld des Holocaust.
Link…
Du kannst keine Maske tragen? Dann bleibt dein Einkauf eben im Supermarkt. Dass die Corona-Söldner durch ihren engen Körperkontakt zu diesem älteren Herren eher noch das Infektionsgeschehen verschärfen, ist egal. Hauptsache, der Sünder wird in die Schranken gewiesen SAFE: Zu was sich dumme Menschen hinreißen lassen, steht zusammen und lernt Toleranz und Respekt gegenüber Andersdenkenden!
Link…
Einkaufen nur mit Termin: Immer mehr gestörte Ideen, die die Menschen noch weiter an die Kette legen, werden zur Realität. Aber scheinbar finden es die Bürger ja noch geil, bevormundet zu werden. Nur noch mit Terminvergabe einkaufen… Was kommt als nächstes? Muss man dann eine rosafarbene Unterhose auf dem Kopf tragen und vor Betreten des Ladens 3 Kniebeuge machen und sich 5mal im Kreis drehen?
Link…
Innehalten ist nicht erlaubt! Weil zu viele Menschen in Düsseldorf spazieren und die Sonne genießen wollten, geht die Stadt nun hart gegen stillstehende Flaneure vor. Wer gegen die Corona-Regeln verstößt, kriegt eine klare Ansage: weitergehen!
Link…
Einfach mal wirken lassen!
Link…
Corona-Notruf von Steffen Meltzer: “Bisher konnte ich den Lockdown mit Disziplin ertragen, ich merke aber, dass mir das von Tag zu Tag schwerer fällt. Ich bin emotional zusehends nicht mehr bereit, diese ganzen Eingriffe in meine Grundrechte zu tolerieren.”
Link…
Rewe-Markt in Erkelenz: Reden ist Supermarkt verboten!
Link…
Lokal geöffnet: Polizei-Einsatz bei Wut-Wirtin
Link…
Brüssel: Ein krimineller Zuwanderer ist angeblich in Polizeigewahrsam zu Tode gekommen. Deshalb starteten seine kriminellen Mitstreiter eine Art Bürgerkrieg und legten ganze Straßenzüge in Schutt und Asche. Die zugewanderten Potentiale lieferten sich auch Straßenschlachten mit der Polizei.
Link…
EIL: 25.000€ Strafe fürs Schlittenfahren! – Neues aus Schilda…
Link…
Schlangen vor den Essensausgaben: Mallorca kämpft gegen Corona-Armut. Mallorca hängt wie kaum eine andere Insel am Tropf des Tourismus.
Link…
15-Kilometer-Regel: „Die Corona-Lage wird das überhaupt nicht verändern“ | Corona-Bewegungsradius
Link…
Die degenerierten Regierungen weltweit, werden dermaßen sichtbar, was das für folgen für die Kinder hat, ist nicht absehbar!
Link …
C-Propagandisten der Angst, das Angst Virus und die Einsamkeit der Alten Menschen. Erna Sperber 102 Jahre alt.
Liebe, Kameradschaft und ein bisschen mehr Zeit
Link …
Wasserwerke werden in Städten uns bei „Aufmüpfigkeit“ etwas betäuben
Link …
Ein erneuter Vorschlag aus der Gruselkiste! IW-Chef Michael Hüther schlägt vor, „Impfverweigerern“ den Krankenversicherungsschutz im Falle einer Corona Erkrankung zu entziehen.
Link …
Kinder ohne Mundschutz – dann sind Mütter psychisch auffällig – absolut abartig und krank!
Link …
Weihnachtskrippe und alle Figuren mit Maske! Gehts noch?
Link …


© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.