31 Aus den Kirchen

Aus den Kirchen


“Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet es nicht, dass es nicht wahr ist, sondern nur, dass der Verstand seine Grenzen gefunden hat“
Roman Lasota

Stimmen aus den Kirchen

Aktualisiert am 28.07.2021

GENERALPROBE DER MÄCHTIGEN- Pfarrer spricht Klartext!
Link…
TG-Pastor Tscharntke: Mir wurde dieser Tage in verschiedenen Diskussionen klar, wer sich heute impfen lässt, der wird eines Tages mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das Malzeichen des Antichristen annehmen. Warum? Die innere Logik des Geschehens ist dieselbe. Ein Teil ist hier wie da total verblendet und begreift nicht, was wirklich geschieht. Er wird die höchstfragwürdige Spritze genauso wie das Malzeichen des Tieres annehmen, weil er keine Ahnung hat was wirklich abläuft. Ein 3. Teil weiß zwar ganz genau, dass es falsch ist, hat aber nicht die Kraft, Und was wir hier erleben seit mindestens einem Jahr, ist hoch professionelle und ultimative Zermürbungstaktik auf allen Ebenen und in allen Varianten. Ein Teil der Gesellschaft pennt im tiefen Schlafkoma der Schlafschafe des betreuten Denkens und ein besonders großer Teil davon in christlichen Gemeinden. Der andere Teil, der zumindest ansatzweise begriffen hat, was hier läuft, soll durch das tägliche Hin und Her des Corona Wahnsinns und Terrors systematisch psychisch zerrüttet werden, um alle Widerstandskräfte zu brechen, damit das unsagbare satanisch Böse sich möglichst ungehindert widerstandslos ausbreiten und die Völker der Welt dezimieren und knechten kann.
Link…
Mainzer Bischof kritisiert auf körperliche Gesundheit reduzierte Menschenbilder.So würden die Auswirkungen der harten Lockdown Maßnahmen auf die Seele der Menschen unterschätzt. Die seelischen Verletzungen von Kindern und Jugendlichen oder von Menschen, deren Existenz wegbreche, seien „mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Inzidenzwerten“. Der Mainzer Bischof Peter Kohlgraf hat auf körperliche Gesundheit reduzierte Menschenbilder kritisiert, die auf mechanistische Weise Viren ausrotten oder den Tod besiegen wollten. „Das sind unrealistische und am Ende unmenschliche Vorstellungen“, sagte Kohlgraf im Interview der Woche des Deutschlandfunks, das am Sonntag ausgestrahlt wird. Dass Techniker bestimmten, dass er virtuell eine Ewigkeit lebe, sei für ihn eine „Horrorvorstellung“. Es sei „menschenfeindlich“, wenn er „als eine biologisch funktionierende Maschine angesehen werde, bei der einfach Ersatzteile ausgetauscht werden können wie bei einem kaputten Auto“. Solche Menschenbilder gefährdeten Kranke und Schwache. „Niemand wird mit noch so guter Medizin und noch so guten Methoden das Leid aus der Welt zaubern können“, sagte Kohlgraf.
Link…
Pastor Tascharntke : Wir stehen ja seit Beginn des Corona Terrors in einem DRITTEN WELTKRIEG! Ich weiß nicht, ob uns das allen so bewusst ist.
Link…
YT-Redaktion von Hans Jörg Karrenbrock auf den 3. Lockdown 2021: „Wir sind keine dummen Schafe“! SAFE-Tipp: Perfekt, unser Stil, unsere Kernaussagen, würde sehr gut in unser Team passen!!
Link…
Kardinal warnt vor neuer Weltordnung, die durch Corona eingeführt wird. Gebot der Stunde: Keine Angst. Facebook zensierte prompt seine Predigt: Kardinal Sandoval Íñiguez warnt vor…
Link …
VERBOTENE GESCHICHTE: Sie führten Genitalinspektionen an den Kindern durch und vergewaltigten sie brutal. Neue Zeugnisse der katholischen Kirche in England
Link …
Sitzung 32: Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser. Einige Kirchen-Repräsentanten kommen zu Wort.
Link …
IM GESPRÄCH Pastor Tscharntke – “Die Macht des Bösen tobt sich aus”
Link …
Kath. Priester: “Wir haben taube Kinder missbraucht, wir waren mindestens 10” | Provo los Priester
Link …
Ein katholischer Spitzenexorzist hat davor gewarnt, dass die Medien des Establishments und die “Deep State”-Politiker buchstäblich von Dämonen und dem Teufel selbst besessen sind.
Link …
Ausführungen über Hochverrat und Landesverrat von Prof. Dr. Rupert Angermaier (katholischer Moraltheologe;
Link …
Evangelischer Pfarrer: Wir stecken mitten im 3. Weltkrieg.
Link …
Erzbischof Vigano: Eine Weltelite habe vor, “die gesamte Menschheit zu unterwerfen”, so der Geistliche
Link …
Endlich: Pfarrer Goesche aus Berlin redet Klartext über Corona-Panik!
Link …
Erzbischof warnt: Great Reset, Ziel sei die Schaffung einer Gesundheitsdiktatur
Link …


© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.