30 Was ist Deutschland?

Was ist Deutschland?


“Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet es nicht, dass es nicht wahr ist, sondern nur, dass der Verstand seine Grenzen gefunden hat“
Roman Lasota

Aktualisiert am 13.09.2021 (5 neue Beiträge)

Die BRiD/BUND und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei…!!!‼️ Wir haben es immer wieder geschrieben und öffentlich gesagt. Die BRD ist kein Staat. Es existiert keine Verfassung. Es ist ein riesengroßes Nichts. Das Bundesverfassungsgericht stellte 2012 mit dem Urteil zur Rechtsgültigkeit von Wahlen unmißverständlich klar, dass alle Wahlen im ersten Wahlgang seit 1956 ungültig sind. (Siehe Link zu unseren Videos am Ende des Artikels). Wir sind seit 76 Jahren ein besetztes Land. Doch irgendwann endet die längste Besatzung. Und dieses Ereignis, trat am 19.06.2021 ein. Alles was diese Besatzungsverwaltung am Leben hielt, ist nun beendet. Damit gibt es keine gültige Wahl im September, keinen Bundestag, keine Regierung, kein Parteiensystem und keine Landesregierungen mehr. Es bleiben nur noch 42.000 Firmen übrig, die uns einen Staat simulieren. Die Basis von Allem – HLKO. Gemäß der Haager Landkriegsordnung (HLKO), die 1907 beschlossen wurde, ist die militärische Besetzung eines Territoriums möglich. Ein besiegter Staat darf demnach besetzt werden. Die Notstandsregelung
Zur militärischen Besetzung muss ein Grundgesetz erlassen werden, um die innere Ordnung und Verwaltung aufrecht zu erhalten. Somit war das Grundgesetz, welches bereits 1990 außer Kraft gesetzt wurde, niemals im Rang einer Verfassung. Auch wenn Einige versuchten dies so hinzudrehen. Die 2+4 – Verträge waren lediglich ein Treppenwitz in der Geschichte Deutschlands. Dies alles diente nur der Verschleierung und der Plünderung der Vermögen der Deutschen. Es ist und war bis heute eine ungeheure Lüge, gespickt mit alliierter Propaganda. Alles hat ein Ende – Und dies wurde nun erreicht…! Die maximale Besatzungsdauer wurde in der originalen HLKO auf 50 Jahre festgelegt. In den älteren Ausfertigungen der HLKO existiert eine einmalige Verlängerungs-Option. Diese wurde auf weitere 25 Jahre zugelassen. Die dem römisch-kanonischen Recht entsprechenden Vertragsregelungen, gestatten nochmals 364 Tage Übergangsfrist. Danach ist endgültig alles beendet. Die Kapitulation und was wirklich geschah…! 1945 verkünden die Alliierten die Machtübernahme, weil es laut Ihnen keine zentrale Behörde in Deutschland mehr gibt. Reichspräsident und Großadmiral Dönitz schreibt als legitimes Staatsoberhaupt des deutschen Reiches aus dem Lager, in dem er sich als Kriegsgefangener befindet eine Klarstellung. Diese ging in die Geschichte als die „Mondorfer Erklärung“ ein. (Siehe Text am Ende). Die Alliierten verlangten von Reichspräsident Dönitz die Kapitulation. Gleichzeitig erkannten sie alles von ihm an. Damit akzeptierten die Siegermächte Dönitz Stellung als Staatsoberhaupt des deutschen Reiches. Von der bedingungslosen Kapitulation der drei Wehrmachts-Teile blieb das deutsche Reich unberührt und lief trotz Besatzung und Besatzungsverwaltung bis heute weiter. Der Zeitrahmen bis zum Ablauf der Besatzung. Erster Fakt: Vertrag nach HLKO endet. Am 5.6.1945 verkündeten die alliierten Siegermächte die Übernahme der Verwaltung des deutschen Reiches. Es dauerte 14 Tage bis alles in Kraft trat. Die ersten 50 Jahre Besatzungsverwaltung liefen an. Kurz vor Ablauf verlängerte man nochmals um 25 Jahre. Am Ende kamen noch 364 Tage dazu. Damit endete am 18.06.2021 um 00:00 Uhr die längste Besetzung eines Landes auf dem gesamten Planeten. Jegliche Legitimation der Besetzung innerhalb der BRD-Verwaltung in Bezugnahme auf das Staatssubjekt Deutsches Reich ist nun abgelaufen. Zweiter Fakt: Friedensvertrag von 1921 zwischen dem damaligen deutschen Reich und den Vereinigten Staaten von Amerika
Es wurde ein Separatfrieden zum ersten Weltkrieg abgeschlossen. Innerhalb dieses Vertrages gab es einen Vorbehalt in Bezug auf die deutsche Reichsbank. Dieser Vertrag wurde im Juni 1921 geschlossen und ist dann gemäß einer 100-Jahres-Regelung minus einen Tag, dieses Jahr im Juni ausgelaufen.

Link…
Ermächtigung – ein kleiner Geschichts-Exkurs. Niemand käme auf die Idee dies mit irgendetwas gleichzusetzen, oder? Ähnlichkeiten sind also rein zufällig, kannste glauben… 😢
Link…
BETONUNG LIEGT AUF…Rechtsnachfolge… 3.REICH = NAZI REICH – Bis dato…!!! Hat mit dem DEUTSCHEN REICH und was vorher war…NICHTS ZU TUN!!! WORIN LEBEN WIR NUN… ZUR JETZTIGEN ZEIT…?
Link…
Bitte teilt dieses wichtige Video‼️ – Ganz gleich was einer wieder zu meckern hat
Link…
Ist das Wahlrecht gültig?
Link…
Europäischer Gerichtshof (EuGH) bestätigt: BRD-Firma ist eine Diktatur
Link…
Für alle Ungläubigen sogar schriftlich!
Link…
POLIZEI eine eingetragene Wortmarke ? unfassbar ,sollte dies ein Witz sein ? wer mag könnte ja mal nachschauen und in den Kommentar oder direkt in unsere Chat-Gruppe.
Link…
AZK – Vereine regieren die Welt – Arne Freiherr von Hinkelbein
Link…
Die Wahrheit über die BRD (Vortrag von Andreas Claus 2012)
Link…
Wieso sind diese kriminellen BRD-Verwalter denn noch immer noch weiter tätig? Weil ihre Scheindemokratie optisch perfekt inszeniert ist und wir sie gewähren lassen.
Link…
Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die “United States INC” eingegangen sind, sind am 5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt – Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr. Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat. Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA – Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6.November illegal auf deutschem Boden. (Alles auf Seite 4). Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers. (S.5)
Link…
Ist die Polizei nur eine Firma!?
Link…
Der Staat BRD wurde NIE gegründet (siehe Herr Dr. Carlo Schmid, SPD, Parlamentarischer Rat am 08.09.1948 und unsere obersten Richter bestätigten dies am 31.07.1973).
Link…
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft.
Link…
Die Firma POLIZEI wurde im Juni 2017 beim größten US-Militärdienstleister der Welt eingegliedert, CONSTELLIS. Es handelt sich bei Polizisten um keine Beamten sondern um private Söldner ohne hoheitliche Befugnisse! Deswegen haben sie keinen AMTSAUSWEIS, SONDERN NUR EINEN DIENSTAUSWEIS!
Link…
Link…


© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.