23 Chemtrails

Chemtrails Gefahren – Schädliches vom Himmel


„Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen“
Dr. Med. Dietrich Klinghardt

Chemtrails – die Luftwaffe der Zukunft
Früher wurden Kriege geführt, zu Land, zu Wasser und in der Luft. In der heutigen Zeit müssen aus der Luft keine sicht- und spürbaren Bomben mehr eingesetzt werden, um kriegsähnliche Schäden anzurichten. Durch das globale Thema Corona, werden wir auch über die Chemtrails-Gefahren oder mögliche Verbindungen etwas genauer beobachten und aufzuklären zu haben.


Aktualisiert am 03.09.2021 (ca. 10 neue Beiträge)

Nordsee HAARP!
Link…
Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommaruga äußert sich nach einer Umwelt-Konferenz in Nairobi zum Thema Geoengeneering und dem “Versprühen von Partikeln in die Atmosphäre” – was laut offiziellem Narrativ angeblich eine s.g. “Verschwörungtheorie” sein soll.
Link…
✈️CHEMTRAILS – Dr. med. Dietrich Klinghardt: “Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen.”
Link…
GRAPHENE SKIES? Wird Graphenoxid (https://t.me/GrapheneAgenda/191) als eines der vielen hochgiftigen Elemente der Klimatechnik eingesetzt? geoengineeringwatch.org (http://www.geoengineeringwatch.org/) betrachtet Studien, die Graphen für den Einsatz als künstliches Eiskeimelement (https://t.me/GrapheneAgenda/243) untersuchen und fördern. Prozesse der künstlichen Eiskeimbildung zur Wetterveränderung sind seit langem ein Hauptbestandteil der laufenden klimatechnischen Operationen. 🔎 Graphene Agenda beitreten um den Zusammenhang zwischen GraphenOxid, 5G, Transhumanismus und Covid19 besser zu verstehen
Link…
TG- Es “Klimawandelt” auch in anderen Ländern. Wo genau das ist, ist unklar. Es wird aber die Ernten vernichten. Diese “Wolken” sind doch so offensichtlich, das MUSS man doch mitkriegen, dass die nicht natürlich sind. SAFE: Beindruckende Bilder, noch deutlicher geht es nicht!
Link…
TG- “Polen, Schweden und Norwegen erheben Anzeige gegen WHO weil diese Europa infizierte! Das hat REUTERS (Nachrichten Agentur) herausgegeben. Eingesperrte Piloten haben zugegeben Chemikalien aus den Flugzeugen gestreut zu haben, welche diese schweren Lungenentzündungen verursachen!”
Link…
TG-Viele Menschen sind magnetisch aber sind weder geimpft, noch tragen sie Masken, machen PCR Tests oder nehmen Medikamente etc. Vlt noch durch Duschgels, Kosmetika usw.! Eines jedoch haben wir alle gemeinsam und manche bekommen davon mehr ab, andere wieder weniger. Geo-Engineering, Chemtrails (siehe Foto) sind nicht einfach nur Kondensstreifen, denn Kondensstreifen verschwinden nach gewisser Zeit. Chemtrails enthalten unter anderem auch Nanopartikel. Welche es sind wissen wir nicht. ABER das was z.B. vom Himmel aus der Sahara in Spanien herunterkommt, enthält magnetische Partikel! Was wir davon wohl einatmen? In diesem Video siehst du den Dreck, der vom Himmel kam und mit einem Magnet ausserhalb der Schale sichtbar bewegt wird
Link…
TG-Dieses mal ist es kein Haarp, sondern Silberjodid, womit hier das Wetter in Russland manipuliert wurde. Scheinbar soll die gesamte Menschheit ihr Immunsystem geschwächt bekommen, indem man Vitamin D entzieht. Passt doch perfekt zur Corona-Show. Vitamin D stärkt das eigene Immunsystem, ohne Vitamin D sterben die geimpften schneller.
Link…
TG-Über Chemtrails berichten wir seit vielen Jahren. Scheinbar gibt es noch immer Menschen, die nicht wissen, was am Himmel vor sich geht.
Link…
YT-Dr. med D. Klinghardt === Chemtrail Fallout ist die wichtigste Vergiftungsursache!
Link…
Die neue Korona-Mutation kommt von oben als Giftdusche! Strandaufnahmen
Link…
CHEMTRAILS – Dr. med. Dietrich Klinghardt: “Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen. Wisst ihr was mich richtig nervt??? CHEMTRAIL-LEUGNER! Umfangreiche Infos und Quellenangaben.
Link…
Verdunklung der Sonne: Experiment im Himmel von Schweden soll das Klima retten! Mithilfe neuartiger Verfahren soll die Sonne verdunkelt werden, um die Erde abzukühlen und die globale Erwärmung zu stoppen. Doch diese Manipulation des Klimas, das sogenannte solare Geoengineering, birgt offenbar auch Gefahren.
Link…
Macht Euch bewusst: Es geht nicht „nur“ um Chemtrails – SIE können ihre Wettermanipulationen wie eine Waffe einsetzen – weltweit!
Link…
Aus Telegram-Kanal ‚Corona Virus Informationen‘: Ihr richtet die gante Aufmerksamkeit auf Corona! Das haben die herrschenden Psychopathen geschickt eingefädelt! Dabei ist alles andere noch viel schlimmer! Chemtrails, 5G, Wasser mit Stoffen, die absichtlich eingebracht werden, krankmachendes Essen, gesteuerte Migration, krankmachende Mikrowellen und und und …! Wann versteht Ihr, dass sie uns langsam aber sicher mit voller Absicht auslöschen? Es gibt nur einen Ausweg, nichts mehr glauben, keinen schwachsinnigen Regeln, Gesetzen und Maßnahmen mehr folgen, Politiker, Polizei usw. auslachen und nicht mehr ernst nehmen und in die Eigenverantwortung gehen und nicht mehr mitmachen! Und zwar jeder für sich! Alle gemeinsamen größeren Gruppen und Aktionen sind gesteuert und sind oder werden unterwandert! Und Eure vermeintlichen Helden, Truther, Patrioten und Aufklärer arbeiten fast alle für die Gegenseite und belügen und betrügen Euch! Wollt Ihr weiter Sklaven sein und vernichtet werden oder werdet Ihr freie Menschen, mit allen Konsequenzen? Es liegt bei Euch, bei niemand sonst! Wenn Ihr weiter mitmacht , werdet ihr nun alles verlieren und auch das Leben!  Wenn Ihr mir nicht glaubt, ist das alles nicht mehr aufzuhalten!
Link…
Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt! Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert: Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in “Bayerisches Landesamt für Umwelt” umbenannt hat – also nicht mehr für den Schutz der Umwelt, sondern nur noch für deren Analyse zuständig ist – misst bereits seit Jahrzehnten Schadstoffe in der Luft, obwohl in der breiten Öffentlichkeit oft suggeriert wird, dass es in der Atemluft keine nennenswerte Feinstaubbelastung gibt. Das ist der Beweis, auf den die Szene so lange gewartet hat! In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um Partikel handelt, die zum Teil in Nanogröße vorliegen, sprechen wir hier von einer unvorstellbaren Menge an (Ultra-)Feinstaub, die von den Behörden und Medien vollkommen verschwiegen wird.
In Verbindung mit den Daten, die das Umweltbundesamt an verschiedenen Messpunkten in Deutschland mittels Partikelzähler als “experimentelle Messungen” erhebt, siehe unseren Artikel Umweltbundesamt unterschlägt Messergebnisse des Chemtrail-Monitorings, kommt Licht ins Dunkel: Das Umweltbundesamt misst nämlich Partikel im Nanobereich, und das Bayerische Landesamt für Umwelt deckt mit seinen Messungen auf, um welche Substanzen es sich handelt. Nämlich um hochtoxische Stoffe wie Aluminium, Barium und Arsen. Allein die Tatsache, dass diese Partikel vorhanden sind, die Bevölkerung darüber in Unwissenheit gehalten und daran (tod-)krank wird, ist ein Skandal! Dadurch wird offensichtlich, dass das Thema Chemtrails schon längst nicht mehr geleugnet werden kann.
Link…
Hier mal ein wunderbarer Zusammenschnitt aus verschiedenen Clips der vergangenen Jahre über die menschenverachtenden “Spiele am Himmel”. Chemtrails – Ja es gibt sie und du siehst Sie, wenn du in den Himmel schaust.
Link…
CHEMTRAILS SIND BEKANNTE US-WAFFEN Ein sog. Space Preservation Act vom 2. Oktober 2001 bestätigt den Einsatz von sog. Chemtrails als “exotisches Waffensystem.”
Link…
Piloten, Ärzte, Wissenschaftler, Biologen, Landwirte packen aus!
Link…
CHEMTRAILS ist die deutsche Aluhut-Abstempel-Verschwörungstheorie Nr. 1.
◆ Es gibt hunderte Aussagen von Piloten, Farmern, Landwirten, Soldaten, Flughafenarbeitern, Biologen,… Die diese “Theorie” klar bestätigen.
Link…
CHEMTRAILS / GEOENGINEERING / BUNDESWEHR (November 2012)
Link…
HAARP (Geoenineering) IN DER TAGESSCHAU/ZDF (01.12.2004). Der Name des geheimnisvollen Projekts ist High Frequency Active Auroral Research Program – HAARP. Ein riesiger Antennenwald kann Radiowellen in die Ionosphäre abstrahlen. Mit diesen Radiowellen versucht man die Ionosphäre zu verändern. Mit einer Sendeleistung von 3600 Kilowatt – das entspricht der Leistung von 1000 Fernsehsendern – pumpt man Energie in die Schicht aus elektrisch geladenen Teilchen. Damit wird sie aufgeheizt und dehnt sich an den erwärmten Stellen aus. Im Anschluss folgen weitere Szenen über Chemtrails und Geoenineering.
Link…
Chemtrails oder Kondensstreifen? Verschwörung oder Zufall? Wir laden dich ein, diese Mikrodosis an Hinweisen von Experten auf ihren jeweiligen Gebieten zu prüfen. Ist dies alles Teil eines großen Geo-Engineering-Projekts oder ist etwas anderes im Gange?
Link…
CHEMTRAILS – Dr. med. Dietrich Klinghardt: “Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen.” Mehr dazu:
– CHEMTRAILS / HAARP / GEOENINEERING Link…
– Chemtrails sind bekannte US-WAFFEN (mit Quelle) Link…
– Piloten, Ärzte, Wissensch Link…
– Bauern,… packen aus! Link…
– Chemtrails in Thailand Link…
offiziell (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6555) (Video) Link…
– Chemtrails bei bundeswehr.de beschrieben Link…
– Tagesschau/ZDF über HAARP + mehr Link…
– Chemtrails auf Umweltkonferenz besprochen Link…
– Bildersammlung Link…
Cloudwatch-Spezial – “Künstliche Bewölkung” Usedom 05.02.2021 / 14.15-16.30  (32x Speed)
Link…

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.