16 Die Neue Welt

Die neue Welt – Great Reset – NWO – Agenda 2030


„Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren“
David Rockefeller

Wir führen Sie in unsere neue Welt ein, die Sie noch nicht sehen können und real auch gar nicht sehen wollen. Daher steigen wir sehr langsam in das Thema ‚Die neue Welt‘ ein, mit vielen Puzzle-Teilen, die zum Schluss ein fertiges Bild ergeben werden. Eine neue Weltordnung entsteht, über die viele Fakten zusammengetragen werden müssen. Wir alle werden erst mit der Zeit verstehen, warum vieles passiert und nicht aufzuhalten sein wird. Kann uns jemand von dieser neuen Welt bewahren?

Wir freuen uns über Tipps und Anregungen zum Thema: redaktion@schutzverein.de

Die neue Welt

Einführung: Im Würgegriff der Finanzwelt
Die neue Geldordnung mit Ernst Wolff
Link …

Zwischen Götterdämerung und Hoffnung

Der New Yorker Senat verabschiedet ein Gesetz, das es Beamten ermöglicht, Mitglieder der Öffentlichkeit im Konzentrationslager einzusperren!
Link…

Schönen Oster-Sonntag

Es wird Frühling und die immer gleichen Experten warnen vor neuen Viren Mutanten

Viren können bei warmen Temperaturen nicht überleben

Merkel will den Mega- Lockdown, Wozu?

RKI meldet “nur” etwa 12.000 positiv getestet..

Der Sohn vom Altkanzler verklagt die Regierung weil er 5 Mio. für einen Maskendeal nicht erhalten hat, Was für ein Sumpf.

Kinder sind weiter die größte Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung

Wieviele wirklich Kranke gibt es wirklich, die Frage bleibt weiter unbeantwortet

Das Urteil gegen die Corona Maßnahmen in Belgien beeindruckt die deutsche Regierung und Presse nicht

Das Urteil über die Ungenauigkeit des PCR Test in Österreich wird ebenfalls ignoriert

Spahn verkündet nun doch Privilegien für geimpfte und steuert so, auf eine Spaltung der Deutschen zu.

Intensivstationen haben weiter leerstehende Betten

Wieviel Menschen sind an den Folgen der Maßnahmen gestorben? Und erkrankt…

Lidl und Kaufland (Schwarz Gruppe) gibt bekannt das auf den Parkplätzen in den nächsten Wochen Test Center aufgestellt werden

So werden Massentests weiter ausgebaut und auch viele “falsch positive” Test bestimmen weiter die Zukunft.

Unsere Großeltern haben uns gelehrt, dass frische Luft das beste für die Gesundheit ist, heute trage wir alle Masken.

Gastronomie, Einzelhandel in den Innenstädten werden den nächsten Mega Lockdown nicht überleben.

Nachdenklich machen die absoluten Zahlen in Deutschland : 81 Mio. Menschen in 1,5 Jahren sind ca. 75 tsd. “mit und an Covid gestorben” 90 Prozent waren über 80 Jahre alt…

Menschen sterben nach der Impfung an Gehrin-Thrombosen

Astrazeneca ändert seinen Namen….und es geht weiter

Völlig unbemerkt und ohne große Berichterstattung eskaliert die Situation an der Russischen Grenze

Die USA unterstützt die Ukraine mit harten Kriegswaffen

Was wenn es eskaliert und es kommt zum Nato-Bündnisfall, steht Europa und Deutschland dann im Sommer im Krieg mit Russland

Warum redet keiner über das natürliche Viren-Abwehr -System des Körpers unser Immunsystem ist wichtiger wie jede Impfung. Und dazu gesunde Ernährung und Sport und Bewegung an frischer Luft.

Kann hier mal jemand wieder Normalität reinbringen oder ist das die Neue Welt….Ein großer Schritt zum Great Reset Programm auf jeden Fall
Link…

Ein kurzer gezielter Eingriff, um ein neues System zu installieren!!! SAFE: Endlich, vor laufender Kamera klar und deutlich ausgesprochen, mehr geht nicht!!!
Link…
WACHSCHUTZ FÜR HAMBURGER INNENSTADT – Roboter-Hund in der City im Probe-Einsatz
Link…
Miriam Hope: WIRD DIE ‚SCHWARZE WITWE‘ IHR EIGENES GIFT ZU SPÜREN BEKOMMEN!?
Link…
Amerikaner wacht auf! Gesetzlose Technokraten stehlen unsere Demokratie! Robert F. Kennedy Jr. spricht vom militärisch-industriellen Komplex und Kabale – Eine Komplettabrechnung. Der neueste Artikel von Kennedy hat es wirklich in sich. Regierungstechnokraten, milliardenschwere Oligarchen, Big Pharma, Big Data, Big Media, die Hochfinanz und der militärisch-industrielle Komplex lieben Pandemien aus den gleichen Gründen, aus denen sie Kriege und Terroranschläge lieben. Jetzt haben das Medizinkartell und seine milliardenschweren Big Tech Komplizen den mächtigsten, beängstigendsten und beständigsten Feind von allen beschworen – die Mikrobe!
Link…
Verbinde die Punkte 514 – In 92 Meldungen um die Welt (30.03.2021). Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Link…
Die Fake Pandemie wird über die nächsten Jahre immer weiter ausgebaut und es wird noch schlimmer sein wie jetzt Hört zu was der “Leiter der WHO für Notfälle” sagt.
Link…
Der Staat bin ich – Merkels Griff nach der absoluten Corona-Macht! Die ominöse Ministerpräsidentenrunde steht Merkel im Weg. “Selbst die ominöse Ministerpräsidentenrunde ist Merkel noch zu demokratisch – NoCovid-Ideologen und Karrieristen reden eine neue Staatsordnung herbei. Für den totalen Lockdown sind alle Mittel recht – die Demokratie ist nur noch eine nervige Formsache.”
Link…
“Globaler Pandemieplan”: Radikaler Umbau der Welt per ‘Great Reset’ ist fix! Merkel, Macron & Co. geben es offen zu: Sie wollen eine “One Health” samt weltweiter Steuerung der Gesundheitsagenden durch einschlägige Akteure. Besonders brisant: Indem auch die “Gesundheit des Planeten” über einen völkerrechtlich bindenden Vetrag zu regeln ist, wird auch die “Agenda 2030” wohl Teil des ausgeheckten Plans…
Link…
YT-Merkel: Feuer frei auf die Bürger! Feuer frei! Heimlich, still und leise hat die Bundesregierung mitten in der “Pandemie” die Waffengesetze für Bundesbehörden praktisch abgeschafft. Am 30. November 2020 erließ sie eine entsprechende Verordnung, unterzeichnet von Merkel und Seehofer. Für den Umgang mit Waffen und Munition braucht es für diese Bundesbehörden demnach keine Erlaubnis mehr, auch nicht für unter 18-Jährige…
Link…
YT-Die Verstümmelung unserer Nation! — Hallo Meinung. Peter Weber im Gespräch mit Nicole Höchst, MdB
Link…
Wer die Agenda hinter Corona verstehen will, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es stammt von einem der Drahtzieher höchstpersönlich! Professor Klaus Schwab ist der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Weltwirtschaftsforums. Dieses Buch zeigt seine perverse Agenda zur Versklavung der Menschheit auf. Als Vorwand dient eine künstlich geschaffene Krise im Zuge des Coronavirus. Klaus Schwab skizziert im vorliegenden Werk, „welche Änderungen für eine integrativere, robustere und nachhaltigere Welt erforderlich sind“ (Great Reset)️ Dazu gehört eine digitale Identität für alle Menschen, die Abschaffung von Bargeld, Zwangsimpfungen, die Beseitigung von Eigentum usw. Wer sonst, außer der Chef des Weltwirtschaftsforums, könnte uns vor Augen führen, wohin die Reise gehen soll, sofern er und seine skrupellosen Mitstreiter ihre menschenverachtende Agenda durchsetzen werden? Dieses Buch ist absolute Pflichtlektüre!
Link…
YT-Israel: Eine Utopie wird Wirklichkeit. Glaubt man den hiesigen Medien, so gilt Israel als Land der Träume, als Vorbildfunktion, welches bei Politik und Medien große Sympathien weckt. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Ein Kampf gegen Ungeimpfte, eine Zweiklassengesellschaft kristallisiert sich mehr und mehr heraus. Politik zugunsten der Pharmaindustrie, Verlust von Arbeitsplätzen, Sanktionen für Nicht-Geimpfte, Impfpass wird zur Staatsräson,
Gerichtsurteile, Freizeit- und Kulturaktivitäten nur für bestimmte Personengruppen, Klage beim Internationalen Strafgerichtshof
Link…
WOW. So klar und deutlich und dennoch umfassend und zusammenfassend hat kaum jemand den aktuellen Terror gegen die Menschen beschrieben! LESEN, NOCHMAL LESEN UND SEIN UMFELD AUFKLÄREN. Zitate : Und so passt es voll ins Bild, dass das Merkel-Regime klandestin zahlreiche Behörden und Gerichte von einschlägigen waffenrechtlichen Vorschriften freistellte. Dies wurde am 30. November 2020 „verordnet“ und im Bundesgesetzblatt am 3. Dezember 2020 veröffentlicht (27). Das heißt, die Behörden bewaffnen sich und das verfassungsfeindliche Regime bereitet sich auf den Bürgerkrieg vor (28). Der infantilisierte „Fernseh-Souverän“, gleichzeitiges Macht-Missbrauchsopfer, soll lernen, sich — gemäß Stockholm-Syndrom — mit seinen Peinigern zu solidarisieren. Vor allem sollen sich die Menschen an die Willkürherrschaft gewöhnen. Das Verbrechen ist so monströs und allumfassend, dass der „Normalbürger“ es nicht glauben kann.
Link…
GAFFEN IST DAS NEUE HELFEN
Link…
Nun schaltet mal Hirn ein. Warum werden Flüchtlinge nicht geimpft? Das wäre doch ganz einfach, mit so einem mobilen Impfauto. Flüchtlingsheime abfahren und fertig. Aber sie stehen auf keiner Liste. In Einrichtungen für Geflüchtete ist es schwer, die Schutzregeln einzuhalten und zu kontrollieren. Wenn alle auf engem Raum zusammenleben, ist ein Ausbruch besonders schwierig zu bekämpfen.
Link…
Top20radio: Es sieht so aus, als wäre die finale Schlacht, die wir bereits für Januar 21 vermutet hatten, im vollen Gange. Der Krieg zwischen der jetzigen Hochfinanz, auch deepstate genannt, und der Allianz aus Ländern, die sich ausgebeutet, unterdrückt fühlen tobt. Wenn die Allianz gewinnt, gehören Corona, Finanzämter, co2 Handel, Abzocke vorbei. Stattdessen: Weltfrieden, Freiheit und finanz. Sorgenlosigkeit entwickeln sich…
Link…
Top20radio: Militärische Sting Operation Weltrettung – Interne briefings von Flugbeobachtern – – 26 03 21 Militärische Sting Operation Weltrettung – Interne briefings von Flugbeobachtern – Kann man Hochkriminelle mit netten Worten stoppen? Das Militär ist die letzte Option.
Link…
Alter Hase: Die Steuern anheben, um die Neuverschuldung zu Deckeln und die Preise steigen, durch die Inflation, die jetzt extrem an Fahrt aufnehmen dürfte, dadurch, dass soviel frisch gedrucktes Geld, in den ohnehin schon mit wertlosem Geld vollgepumpten Markt, fließt. Am Ende dieser Reise steht der Kollaps des Systems. Aber das ist nix neues. Dieses System ist so ausgelegt, dass nach 70-80 Jahren ein Zusammenbruch stattfinden muss, zwangsläufig. Eigentlich kommt vorher ein Krieg, damit man am Ende nicht dem System die Schuld gibt, sondern dem Krieg. Nach dem Krieg wird das gleiche räuberische System wieder eingeführt und die Umverteilung geht weiter…Nur diesmal ist es so, dass der Krieg nicht konventionell sondern unkonventionell geführt wird. So dass die Zerstörung nicht offensichtlich durch materiellen Schaden sichtbar wird. Es wird psychologisch gekämpft, um unsere Köpfe, damit wir nach dem Zusammenbruch des Systems, der neuen Agenda folgen, die sie für uns vorbereitet haben. Diesmal nicht das alte System, denn sie sind fertig damit, es hat ausgedient, die Reichtums- und Besitzverteilung ist am Ziel, das neue System danach steht bereit, der komplette technokratische Faschismus. Sie müssen das so machen, da das Leid und die Zerstörung des konventionell geführten Krieges wegfällt. Das aktuelle nötige Leid erzeugen sie durch die Misshandlung der Alten und Kinder, durch die Lockdown Taktiken, durch die Impfungen, etc.! Nun positionieren sie sich so, dass sie die Lösung, Great Reset, an den Mann bringen können, wenn alles kollabiert ist. Wir müssen dem zustimmen, ansonsten war das ihr letzter Streich. Das ist der Kampf. So viele Menschen wie möglich so zu verblenden, dass sie nicht verstehen, dass die Bösen mal wieder die Hegelsche Dialektik anwenden und dem selbst ausgelösten Problem eine passende Lösung folgen lassen. Es liegt an uns Menschen, ob wir dem folgen oder nicht. Dafür sind wir hier, um im psychologischen Kampf um den Verstand der Menschen, Einfluss zu nehmen und sie vor den Plänen zu warnen, sie aufzudecken und alternativen aufzuzeigen, die die Menschen einfordern können. Jeder von uns muss den Great Reset erstmal selbst kennen und ablehnen und dann so viele Menschen wie möglich auch davon überzeugen. Wenn 7 Milliarden den Great Reset zustimmen, was soll der Rest dann dagegen tun? Wenn aber 3,5 Milliarden dem zustimmen, dann gibt es schon ein Problem (Würde wohl zu Bürgerkriegen führen). Wenn aber schon nur noch 2 Milliarden den Great Reset wollen, dann sind dem 5,5 Milliarden gegenüber und der Plan geht nicht auf..Wenn nun aber gute Mächte in diesem Krieg Einfluss nehmen und kämpfen, warum dauert es dann so lange? Vllt dauert das ganze deswegen so lange, weil zu viele zu langsam aufgewacht sind, das kann man ja vorher nicht berechnen, weil es eben an uns liegt, wieviel wir leisten um andere aufzuwecken. Vllt war das Verhältnis der Menschen die dem Great Reset zustimmen im Bezug auf dessen Gegner noch zu groß, aber ich denke, das ist nun gekippt und es nimmt an Fahrt auf. Sie werden uns den Great Reset anbieten und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mittlerweile genug sind, die den ablehnen werden. SAFE: Ein alter aber weiser Hase mit Durchblick, Kompliment!
Link…
Drohende Freiheitsberaubung durch „Great Reset“! Der bekannte US-amerikanische Politiker und Arzt Ron Paul warnt vor der geplanten Umgestaltung durch den „Great Reset“. Die gesamte Weltbevölkerung soll zugunsten des Großkapitals und der politischen Machterweiterung rigoros aller Freiheit beraubt werden.
Link…
Durch geplantes Chaos zur Neuen Weltordnung! Im Jahr 2020 gingen Hunderttausende in friedlicher Einheit für eine neue und bessere Welt auf die Straße. Dieser Wunsch nach Wandel wird von egozentrischen Globalstrategen instrumentalisiert, um deren Alleinherrschaftsagenda ellbogenartig und doch menschenfreundlich getüncht durchzusetzen. Hier lohnt sich ein genauer Blick…
Link…
Vier Jahre Verhaltensregeln, Einschränkungen und Maskenzwang – und zehn Jahre Gesellschaftsumbau. Das verkündet Bill Gates in einem aktuellen NBC-Interview. Wie lange wird die Coronkrise noch dauern? Wie lange werden Einschränkungen und Maskenpflicht bleiben? Den ganzen Winter? Oder gar für immer? Es ist eine gute Idee, einen Mann zu befragen, der offenbar über all das bestimmt und schon mehrfach erstaunlich zutreffende Voraussagen machte. Im Jahr 2015 sprach er anlässlich einer TED-Konferenz bereits von einer neuen globalen Pandemie und im Oktober 2019 fand in New York die umfangreiche Pandemie-Simulation «Event 201» statt – kurz vor Ausbruch des SARS-CoV-2 Virus – organisiert von seiner eigenen Stiftung und dem Weltwirtschaftsforum WEF. Er hat keine medizinische Ausbildung und wurde nie in ein politisches Amt gewählt. Die Rede ist von Bill Gates, Philantrop, Gründer von Microsoft und Pharmagrossaktionär. Viele sehen ihn auch als Impffanatiker. Gates ist mit seiner Bill&Melinda Gates Foundation – mit einem Vermögen von rund 50 Milliarden Dollar – der grösste Finanzgeber der Weltgesundheitsorganisation WHO, und diese rief Anfang März die weltweite Corona-Pandemie aus. In einem aktuellen Interview mit dem US-Fernsehkanal NBC in der Sendung «Meet the Press» erklärte Gates, dass Lockdowns, Verhaltensregeln und Maskenpflicht noch etwa weitere vier Jahre andauern sollen: «bis das Virus ausgelöscht ist». Der Umbau der Gesellschaft könne zehn Jahre oder länger in Anspruch nehmen.
Link…
Nein zu Gewesslers Enteignungs-Plan: Auto-Branche will keine “Agenda 2030”! Am Ende wollen sie euch allen die Autos wegnehmen! Und in einschlägigen Kreisen geht man im Übrigen nicht davon aus, dass im Jahr 2030 keine Verbrenner-Autos mehr auf unseren Straßen fahren sollen. Denn längst ist man in Gedanken dort viel weiter. Die Stoßrichtung ist: 2030 sollen die Menschen idealerweise gar kein eigenes Auto mehr besitzen. Oder, wenn es nach dem Weltwirtschaftsforum geht, solle man in nur neun Jahren am Besten überhaupt gar nichts mehr besitzen.
Link…
Merkels Macht bröckelt, da immer mehr Bürger aufwachen und die richtigen Fragen stellen. Die Korruptions-Lawine erreicht den Minister Spahn, und die Medien bestätigen eine besorgniserregende Theorie. Die Theorie wird real: Microchips als Impf-Pass.
Link…
Der unheilige Papst: Neue Weltordnung nach der Pandemie errichten! Die Korruptions-Lawine nimmt Fahrt auf und bringt weitere Abgeordnete zu Fall. Derweil wird die Agenda hinter der Pandemie klar ersichtlich; mächtige Fürsprecher im Vatikan rühren die Werbetrommel für die Neue Weltordnung.
Link…
BESORGNISERREGENDE AUSSAGEN: „DIE WELTBEVÖLKERUNG MUSS UM 50% REDUZIERT WERDEN. NUR SO WERDEN NATIONEN IN DIE NEUE WELTORDNUNG EINTRETEN“!
Link…
Die Zukunft beginnt jetzt | Von Jens Wernicke: „Wenn wir die neu entstehende Ordnung menschlich gestalten wollen, muss jeder einzelne von uns jetzt klug und entschlossen handeln, appelliert Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke in seinem Aufruf an die Demokratinnen und Demokraten im Land.
Link…
4 Arten von Menschen Haltung/Sklaverei/ Sind wir am Ende angelangt? “Die Art der Menschen Haltung ist an seinem Ende angelangt. Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.” Viele Menschen merken zunehmend, dass wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, welches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist !”
Link…
Die Spurensuche – Eine neuer Dokumentarfilm vermittelt uns Einblicke, wie die derzeitige Plandemie vorbereitet wurde.
Link…
Putins ehemaliger Stabschef nennt Trump einen Vorkämpfer gegen die neue Weltordnung!
Link…
Bestandserhaltungsmigration läuft…!
Link…
Abriegelung von Städten und Bezirken in Österreich – Die Corona-Diktatur marschiert! Mit der militärischen Abriegelung der Wiener Neustadt sowie zweier Bezirke wird die Corona-Diktatur von ÖVP-Kanzler Kurz auf eine neue Eskalationsstufe gehoben.
Link…
Impfpass: Anschlag auf die Demokratie? – Die Woche COMPACT: Diesmal u.a. mit folgenden Themen: Reisefreiheit – Was der Impfpass wirklich bedeutet
Dauer-Lockdown – WHO droht mit «Interventionen» Kriegsangst – EU setzt auf Konfrontationen
Link…
Miriam Hope: ZWEI ERSCHRECKENDE LISTEN DIE IHR LEBEN RETTEN KÖNNEN
Link…
The Great Reset einfach erklärt
Link…
MENSCHEN MACHEN & MENSCHEN VOM MENSCH SEIN AUSSCHLIESSEN (Exklusiv auf Telegram, wegen Youtube Zensur!)
Link…
Historiker Victor Davis Hanson: „Wir befinden uns in einer Periode des kollektiven Wahnsinns“! Jan Jekielek, Moderator von American Thought Leaders, traf den Philologen und Historiker Victor Davis Hanson und sprach mit ihm über den Aufstieg der sogenannten kritischen sozialen Gerechtigkeitsphilosophie und der „Woke“-Ideologie. Das Thema reichte über die zunehmende Einschränkung der Redefreiheit bis hin zu den Amtsenthebungsverfahren gegen Ex-Präsident Donald Trump. „Es ist eine öffentliche Demütigung. Es erinnert an die Kommunistische Partei, die Leute zwang, Narrenkappen zu tragen“, sagte Hanson im Interview.
Link…
EIN SCHLAG INS GESICHT FÜR ALLE UNTERNEHMER! Great Reset: WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg. Das Weltwirtschaftsforum macht kein Geheimnis daraus, dass sie den Planten retten wollen. Das Problem in ihren Augen ist dabei der Mensch mit seiner ganzen Umweltverschmutzung und Industrie. Während zahlreiche Unternehmer um ihre Existenz bangen und sich Lockdowns unterwerfen, veröffentlichte das WEF am 22. Februar einen Artikel mit Video, das sehr deutlich zeigt, wohin die neue Normalität gesteuert werden soll. Leere Innenstädte, zerstörte Wirtschaft, Menschen die aus Verzweiflung Suizid begehen, all das ist in den Augen des Weltwirtschaftsforums ein erster Erfolg des Great Resets. Deutlicher kann die menschenverachtende Haltung der Globalisten kaum gezeigt werden, als in einem Video, in dem gefeiert wird, dass der Planet vom Virus Mensch befreit wird.
Link…
Hilferuf aus Israel! (Sprachnachricht) Safe: Schockierend – da Real!!
Link…
WERBEFILMGREAT RESET: World Economic Forum – Klaus Schwab (kurze Version). EINE WELT MIT SEHR SEHR WENIGEN MENSCHENdurch IMPFUNG ? Kein Mensch auf Strassen, zerstörte Firmen, keinerlei Transport, stehende Flugzeuge, kein einziges Auto, GEISTERSTÄDTE Klaus Schwab: „Sie werden nichts mehr besitzen!“ GREAT RESET: Ein Ende des Lockdowns ist nicht vorgesehen …
Link…
Aah – alles so schön ruhig hier! Der Mensch ist weg! Seitdem dieser Schädling still gelegt wurde, ist die Luft endlich rein – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Der Himmel ist blau, die Straßen sind leer, und die Schornsteine rauchen auch nicht mehr. Da hat man beim World Economic Forum mal so richtig durchgeatmet – und zwar gleich öffentlich. Gleich zwei äußerst bizarre WEF-Videos schwärmen von einer enteigneten, gegängelten Menschheit, die keine Abgase mehr verbreiten, keine Flugzeuge mehr benutzen und kein Fleisch mehr essen soll. Ja, die am besten gleich ganz verschwinden soll. Verträumt zeigen die Filmchen leere Straßen und stillgelegte Flugzeuge. Offenbar nimmt man bei WEF gar nicht mehr wahr, was man so alles veröffentlicht, nämlich Videos, die nicht nur seine finsteren Pläne offenbaren, sondern auch seine absolut menschenfeindliche Einstellung: Der Mensch wird als Schädling betrachtet, der vom Gesicht der Erde verschwinden muss…
Link…
Ist der 3. Weltkrieg ein Krieg im Verborgenen, der bereits begonnen hat? – General Robert Spalding im Interview
Link…
Die Geschichte der Pharmaindustrie: Aus Profitgier über Leichen! Die Impfungen gegen Covid-19 werden wohl als einer der größten Pharmaskandale in die Geschichte eingehen, der je auf diesem Planeten stattgefunden hat. Er reiht sich ein in eine lange Historie, bei der es neben Profitgier vor allem um den Traum der Welteroberung geht und worauf auch der Great Reset basiert.
Link…
Kanzlerin Merkel will zur Bewältigung der Corona-Krise nicht auch andere Wissenschaftler zu Rate ziehen, denn – so Merkel – : „[…] es gibt […] politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun. Gemeint ist der „Great Reset“, eine verdeckte, stufenweise voranzutreibende „Auf-Null-Stellung“ des Grauens …
Link…
Mit welchem Mittel Bill Gates Herr über die digitalen Identitäten aller Menschen werden will! Würden Sie Ihre digitale Identität Bill Gates überlassen? Nein? Das können Sie kaum mehr verhindern. Was unglaublich klingt, ist tatsächlich wahr.
Link…
Plan der neuen Weltordnung ist veröffentlicht. Was muss man den Leuten noch alles zeigen?
Link…
in Großbritannien fast 20 Prozent der Bevölkerung geimpft” Bye bye England. Da Muslime sich schlauerweise weniger impfen lassen und sowieso schon mehr Kinder bekommen, werden vor allem die Bio-Engländer unfruchtbar. Damit wird der demografische Wandel extrem beschleunigt. Great Britain is defeated. Und Boris hat´s gemacht. Bei dem Vornamen könnte man vermuten, das ist die Real Russian Collusion….
Link…
Die datengetriebene neue Weltordnung! Unsere Freiheit wird nicht nur vom Verlust der nationalen Souveränität bedroht, sondern auch durch den Verlust der persönlichen Datenhoheit und den Angriffen auf unser Recht auf die Redefreiheit.
Link…
Weltwirtschaftsforum: Der “digitale Mensch”, Überwachungstechnologie und die “schöne neue Welt”! SAFE: Steuer-ID – der Plan
Link…
Wenn man diese Bilder aus Deutschland sieht, wird man zugeben, dass dieses Land hoffnungslos verloren ist!
Link…
Anonymous – “Innerhalb der nächsten 48 Stunden anschauen” – Sie werden es nicht veröffentlichen wollen.
Link…
Wie unsere Welt zusammenbricht – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Great Reset? Putin sagt: “ Nein, nicht so schnell! Und es war Putins Rede, die das Kartenhaus, das die Agenda des WEF ist, zum Einsturz brachte.
Link…
BMI-Strategiepapier: Verbindung nach Silicon Valley – “Hammer & The Dance” von Course Hero. SAFE-Tipp: Beweisführung über den ‚tiefen Staat‘ – und, dass alle Verschwörungstheorien wahr sind!
Link…
China schafft eine neue Herrenrasse! “Hat denn niemand in China “Planet der Affen” gesehen?” fragt Gastautor Gordon G. Chang in seinem Beitrag für das Gatestone Institute und fügt hinzu: “In einer kommunistischen Gesellschaft mit ungebremstem Ehrgeiz verfolgen Forscher eine verrückte Wissenschaft.” Doch auch Frankreichs Regierung hat die Genehmigung für verbesserte Soldaten erteilt.
Link…
GEBALLTE AUFWACHINFO! 77 Minuten am Stück “Wir, die Püppchen der Kabale”, ohne Bla bla dazwischen, nur die komprimierte Essenz der Informationen. Teil 1 – Teil 7 in einem Film ohne Unterbrechungen. Kleiner Tipp: Bei der Hälfte mal ein wenig Pause machen …
Link…
Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums “Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.
Link…
Erzbischof enthüllt: „Es gibt einen Plan, Europa mit Einwanderern zu islamisieren“! In zehn Jahren wird Europa muslimisch sein. Bereits im Jahr 2016 machte Monsignore Carlo Liberati, emeritierter Erzbischof von Pompeji, diese dramatische Vorhersage. Und heute kommen wir dieser Aussage immer näher. Nach Angaben des Bischofs ist ein ethnischer Austausch im Gange, der zur Islamisierung Europas führt. Die Waffen der Muslime sind keine Bomben, sondern die Bäuche ihrer Frauen. Hier einige wörtliche Zitate des Erzbischofs, die uns zu denken geben sollten: „Ich befürchte, dass wir in zehn Jahren oder weniger in Europa alle demografisch muslimisch werden. Sie haben sechs oder sieben Kinder, in Europa haben wir hingegen eine Geburtenrate von null oder fast null. Europa ist heidnisch geworden und wir leben so, als ob Gott nicht existiert, indem wir es aufgeben, unseren Glauben öffentlich zu manifestieren. Ja wir schämen uns sogar dafür. Ich frage mich: gibt es überhaupt noch Katholizität?“. „Wir haben den katholischen Sinn des Lebens verloren. Um den Islam zu stoppen, der für uns eine Bedrohung darstellt, sollten wir uns alle an den Geist von Lepanto (1571) und Wien (1683) erinnern, der es uns ermöglicht hat, das Abendland zu retten. Wir suchen hier einen unmöglichen sanften Dialog mit denen, die uns unterwerfen wollen, weil sie uns als Ungläubige betrachten. Der Islam basiert auf dem Koran, der die Unterwerfung von Ungläubigen predigt. Ich möchte nicht islamisch sterben und ich argumentiere, dass wir als Christen das Schwert des Glaubens und der Wahrheit führen sollten. Der Islam ist gewalttätig, weil der Koran dies ist. Hören wir mit dem Glauben an einen gemäßigten Islam auf.“ „Jeder, der sagt, dass jeder aufgenommen werden muss, ist ein Utopist oder hat andere Absichten. In dieser Hinsicht denke ich, dass der ungarische Ministerpräsident Orbán richtig liegt. Diejenigen, die islamische Länder verlassen, fliehen in Wirklichkeit vor dem Islam. Ich frage mich: warum nehmen die reichen islamischen Staaten diese Leute nicht auf? Der Grund scheint mir zu sein, dass es offenbar einen regelrechten Plan zur Islamisierung Europas gibt.“ SAFE: Ca 100.00 Deutsche verlassen jedes Jahr Deutschland, die Auswanderer haben ihre Gründe!
Link…
Die Stadien des Erwachens? Es ist ein Anfang es gibt noch viele Stadien mehr :D Aber es ist ein Anfang. SAFE-Tipp
Link…
Psychologische Programmierung der Massen! Ausgesprochen: Die Impfung ist die Lösung und alle werden arm sein!
Link…
Cooler Typ: Great Reset
Link…
Afrikaner spricht Klartext: Die Deutschen müssen sich so viel gefallen lassen. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, sich schlecht zu fühlen, weil man Deutscher ist!
SAFE: Tja, jetzt bemitleiden uns schon Afrikaner – was für ein Loser Land ist nur aus uns geworden.
Link…
Die Geschichte der Menschenhaltung!!!
Link…
D-Day 2.0 – Ist die Regierung inkompetent? Inkompetenz oder Vorsatz? Tappe nicht erneut in die Falle des Systems.
Link…
Willkommen am Anfang der historisch größten Unterdrückung, die die Welt je erlebt hat…Wer wirklich glaubt, dass wir Kritiker die Faschisten sind, der sollte genau – GENAU – in die “Geschichtsbücher” schauen. Wenn du tatsächlich denkst, das was hier passiert ist richtig und bestimmte Menschen seien gefährlich für deine Sicherheit, wurdest du erfolgreich gebrainwashed.
Link…
Leute aufwachen, hier geht es nicht mehr um Corona! Bald auch in Europa!? Das Visum für jede Tätigkeit.
Link…
RAY DALIO: GREAT RESET KOMMT SCHLAGARTIG! MIT SCHMERZEN IN DIE NEUE WELTORDNUNG…
Link…
Markus Krall: Es ist abgemacht. Privatsphäre verschwindet und DAS kommt…
Link…
Merkel sieht Corona-Krise als Chance für Neuordnung der Weltpolitik
Link…
Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset! Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt, dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt. SAFE: Endlich sagen sie die Wahrheit, ein Jahr hat man herumgedruckst, getrickst und die ganze Welt vorgeführt!
Link…
BREAKING: Deutsche Reporter sagen, dass sie nicht die Wahrheit sagen dürfen! Deutsches Deep-State-Corona-Regime sanktioniert jeden, der die Wahrheit sagt, einige haben speziell “Konzentrationslager” für diejenigen geschaffen, die die Politik der Great-Reset-Agenda kritisieren, um den freien Willen der Menschen zu demoralisieren!
Link…
Deutschland – unfreier als eine Diktatur
Link…
Nichts ist wie es scheint! “Trump und Q”. Was steckt hinter der Q-Anon Bewegung und welche Rolle spielt hierbei der 45. US-Präsident Donald J. Trump?
◆ Könnte es sein, dass es um eine viel größere Agenda geht als es im Außen erscheint? Die tatsächliche Bedeutung erschließt sich einem allerdings erst, wenn man ein viel größeres Zeitfenster betrachtet. Nichts geschieht durch Zufall, alles ergibt einen Sinn. Bleibt im Vertrauen!
Link…
BREAKING: Deutsche Reporter sagen, dass sie nicht die Wahrheit sagen dürfen! Deutsches Deep-State-Corona-Regime sanktioniert jeden, der die Wahrheit sagt, einige haben speziell “Konzentrationslager” für diejenigen geschaffen, die die Politik der Great-Reset-Agenda kritisieren, um den freien Willen der Menschen zu demoralisieren!
Link…
#Bauer​ spricht über The Great Reset (Klaus Schwab), Ministerin #Klöckner​, Zukunft der Landwirtschaft
◆ Kommentare: DAS IST KEINE POLITIK DAS IST DASS WELTWEIT Größte VERBRECHEN DAS JE DURCHGEFÜHRT WURDE DAS IST NUN MAL FAKT WER DAS NICHT GLAUBT HAT TOTAL DIE KONTROLLE ÜBER SEIN LEBEN VERLOREN DAS IST DER WELTWEIT Größte INTELLIGENZTEST DER JE DURCHGEFÜHRT WURDE
Link…
China: Kaufen am Automaten nur per Gesichtserkennung! In China ist die NWO schon sehr weit fortgeschritten.
Link…
Syrischer Flüchtling wird Grünen-Bundestagskandidat: Tareq Alaows kam als Flüchtling nach Deutschland – und ist der Kandidat der Grünen aus Oberhausen und Dinslaken für die Bundestagswahl 2021.
Link…
„SE GRÄÄT RISETT“: SCHWAB, GATES&CO. IN DER DEFENSIVE!
Link…
Rede bei World Economic Forum Jens Spahn will die ganze Welt dieses Jahr impfen
Link…
Reise in eine neue Zeit
Link…
Ein Gespräch über das, was war, ist und kommt.
Link…
Unter Mördern und Irren: Will man Wahnsinn überwinden, muss man ihm die Maske des Vernünftigen vom Gesicht reißen.
Link…
Die unsichtbare Apokalypse! Im Frühjahr 2021 gleicht die Welt einer post-apokalyptischen Szenerie, obwohl Stadt und Land augenscheinlich nicht in Trümmern liegen.
Mit der Corona Politik hat sich eine Apokalypse vollzogen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar ist. Schließlich leben wir alle noch, die Städte liegen nicht in Trümmern. Und dennoch wurde ein immenser Schaden angerichtet, den zu beschreiben nicht leicht ist. Er besteht in der Zerstörung der Beziehung des Menschen zur Natur sowie zu Seinesgleichen, in der Veränderung der Art, wie er die Welt wahrnimmt und mit dieser interagiert. Im folgenden Beitrag wird der Status Quo der sogenannten neuen Normalität mit dem post-apokalyptischen Szenario der russischen Romanreihe „Metro 2033-35“ von Dimitri Glukhovsky verglichen. Dabei zeigt sich: Es gibt erstaunliche Parallelen. Wieder einmal kann Fiktion helfen, reale Entwicklungen weiterzudenken und aufzuzeigen, welche Risiken sie bergen.
Beim Anblick der Welt an einem Morgen des Jahres 2021 bietet sich dem Betrachter ein Bild, das sich augenscheinlich zunächst nicht sonderlich von dem unterscheidet, das er noch vor einigen Monaten sah. Ein Stein steht noch auf dem anderen, keine Rauchsäulen verdecken die Morgensonne, auf den Bürgersteigen liegen keine Toten. Auf den Straßen fließt der Berufsverkehr, keine Militärkonvois. Für einen kurzen Moment könnte man der Illusion erliegen, alles sei wie immer.
Doch schon kommen die ersten Dissonanzen, die das Trugbild enttarnen. Auf dem Bürgersteig fährt ein maskierter Radfahrer. Ein Bus mit maskierten Fahrgästen zieht vorbei, die apathisch auf ihr Handy blicken. „Frieden“ herrscht in diesem Bus nur so lange, bis einer der Fahrgäste die Maske abnimmt oder sogar „unmaskiert“ einsteigt. Die scheußlichsten Gruppendynamiken würden sich Bahn brechen und die Menschen würden dem Ausreißer an den maskenfreien Kragen gehen. Vor dem Bäcker an der Straßenecke wartet eine geordnete Schlange. Alle stehen da, maskiert und an den durch Bodenmarkierungen vorgeschriebenen Positionen.
Irgendwie ist alles gleich und doch alles anders. Die politisch Verantwortlichen führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Der vierte Weltkrieg zeigt sich in der verstörenden Andersartigkeit und diesem unbestimmten, schwer zu umschreibendem Etwas, das in der Luft liegt. Ganz so, als flögen Dementoren über unsere Dächer und würden ihre Lebenskraft-raubende Beklemmung in jeden Winkel hineintragen.  (https://www.rubikon.news/uploads/store/d4316ccf7a8262f87bea31b5adc06197.jpg)
Giorgio Agamben fand hierfür folgende Worte:
Link…
Bundestag beschließt einheitliche Bürger-Identifikationsnummer! Die Steueridentifikationsnummer soll zu einer umfassenden Bürgernummer werden, die den Behörden den Zugriff auf Personendaten ermöglicht. Trotz Bedenken von Datenschützern und Opposition verabschiedete der Bundestag ein entsprechendes Gesetz.
Link…
Immer mehr Menschen verlassen Deutschland, nun auch Professor Dr. Bhakdi. Eine Abrechnung mit den Zuständen in diesem unserem Lande. Etwas lang aber aufschlussreich.
Link…
Grüne in Hamburg-Nord verbieten Bau von Einfamilienhäusern! „Schaffe schaffe, Häusle baue“? Damit könnte es bald vorbei sein, sollten sich die feuchten Träume der Grünen bundesweit durchsetzen.
Link…
Putin warnt vor dem “Ende der Zivilisation” und einem globalen “umfassenden Kampf”
Link…
UN-Generalsekretär António Guterres hat nach einem Jahr der “Tragödie und Gefahr” einen “Neustart” der Welt für das 21. Jahrhundert gefordert. Mit der Computer-Metapher bezog sich Guterres auf die weltweite Corona-Krise. Es ist möglich, die Welt aufzubauen, die wir wollen“, betonte der UN-Generalsekretär.
Link…
Einfach SO Geiler Kurzfilm
Link…
Big Tech arbeitet weiter fleißig an einem digitalen Impfpass, ohne den es nicht mehr möglich sein soll zu reisen, zu arbeiten und seinen Grundrechten nachzugehen.
Vaccination Credential Initiative (VCI) ist der Name der Initiative, die von Unternehmen wie CommonProject (gegründet von der Rockefeller Foundation und Partner des WEF), Microsoft und Oracle, ein Unternehmen, welches nachweislich mit der CIA zusammengearbeitet hat und am Überwachungsskandal 2013 der NSA verwickelt war, unterstützt wird. Larry Ellison aus der Unternehmensführung von Oracle ist darüber hinaus auch Mitglied bei The Giving Pledge – eine von Bill Gates ins Leben gerufene Initiative für Philanthropen.
Link…
Niederlande, Rotterdam 25.1.21, nur noch wenige Wochen und es geht so in der BRD los… das ist GEWOLLT! Sinnlose ziellose Gewalt wird nur noch schneller in die Militärdiktatur führen! Die Freimaurer und Kommunisten lachen sich derweil ins Fäustchen.
Link…
Der Vater von Angelina Jolie wendet sich an das Volk!
Link…
Die „Neue Weltordnung“ ist der Weltkommunismus
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: US-Wahl – Enttäuscht? …na dann realisiere mal was passiert ist und warum…
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: X22 Report vom 20.1.2021 – Militärische Steuerung – 11.3 verifiziert als 1. Marker – Das Ende wird nicht für alle sein – Episode 2383b
Link…
IWF bietet 940.000.000 $ wenn Präsident Lukaschenka im Gegenzug sein Land mit Sperrstunden & Quarantäne nach dem Vorbild Italiens ruiniert.
Link…
“DIE WELTWEITE BRANDMARKUNG DER UNTERDRÜCKUNG“
Link…
◆ Youtube möchte nicht, dass die Menschen dieses Video sehen Darum hier zensurfrei auf Telegram Es geht um eine Anti-Menschliche Agenda. Anti-Christlich
Link…
035: Arbeit von zu Hause aus nur wenn du einen Mikrochip unter der Haut tägst Das ist die Zukunft, die die Elite für die Menschheit vorbereitet
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: US-Wahl – Enttäuscht? …na dann realisiere mal was passiert ist und warum…
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: X22 Report vom 20.1.2021 – Militärische Steuerung – 11.3 verifiziert als 1. Marker – Das Ende wird nicht für alle sein – Episode 2383b
Link…
IWF bietet 940.000.000 wenn Präsident Lukaschenka im Gegenzug sein Land mit Sperrstunden & Quarantäne nach dem Vorbild Italiens ruiniert.
Link…
Verbinde die Punkte 486 – Der finale Countdown (17.01.2021)
Link…
Komplette Enteignung der Bürger bereits per Gesetz festgelegt (16. Nov. 2019. Am 1.1.2015 trat still und leise das sogenannte SAG-Gesetz in Kraft, das Sanierungs- und Abwicklungsprogramm. (…) Das Gesetz ist von hoher Brisanz und betrifft Bankkunden, die jederzeit legal enteignet werden können. Demnach kann eine sogenannte neue „Bankenrettungsanstalt“ anordnen, bei möglicher Insolvenz einer systemrelevanten Bank Kundengelder einzuziehen oder in Aktien der Bank zu einem von ihrem festgelegten Nennwert umzuwandeln.
Link…
Es scheint, dass das zentrale Gebäude von Amazon Daten explodiert ist!!!
Link…
Bund will Stromanbietern Zwangs-Ladepausen für E-Autos erlauben.
Link…
Amazon löscht derzeit sämtliche Artikel bei denen es um QAnon geht, sogar Bücher.
Link…
Corona-Folgen: Hunderttausende verlassen Großbritannien! Wegen des Corona-Einbruchs der britischen Wirtschaft haben einer Studie zufolge viele Arbeitskräfte dem Land den Rücken gekehrt. Allein in London ist demnach die Bevölkerung um 700.000 Einwohner geschrumpft.
Link…
VORSORGUNGEN treffen vor einem möglichen BLACKOUT / STROMAUSFALL – WAS brauchst DU wirklich?
Link…
Nächste Regierung am ENDE! JETZT GRIECHENLAND! Regierung soll 300 Millionen Euro SCHMIERGELD angenommen haben!
Link…
George Papadopoulos der Bestseller Autor von “Deep State Target”, ehemaliger Trump Berater und am 22.12.2020 von Donald Trump begnadigt worden ist, schreibt heute auf Twitter: „Die italienische, deutsche, niederländische und estnische Regierung stehen derzeit alle kurz vor dem Zusammenbruch“  Hier
Link…
Am 13.01.2021 schreibt die Süddeutsche Zeitung: Italiens Regierungskoalition bricht auseinander Hier
Link…
Am 13.01.2021 schreibt die Süddeutsche Zeitung: Estlands Regierungschef Ratas zurückgetreten Hier
Link…
Am 15.01.2021 schreibt die Süddeutsche Zeitung: Niederländische Regierung zurückgetreten Hier
Link…
Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch
Link…
2021: Dritter Weltkrieg hat begonnen! Die meisten Leute merken nicht, dass wir uns mitten im dritten Weltkrieg befinden. Wir sind gerade Zeitzeugen eines historisch präzedenzlosen Vorgangs, der es als ein Ereignis in die Geschichtsbücher schaffen wird, das die Welt für immer verändert hat. Wahrscheinlich sogar mehr als jedes andere historische Ereignis zuvor.
Link…
“Wir haben jetzt die Gelegenheit, diesen Great Reset durchzuführen, den wir alle brauchen.” Klaus Schwab beim chinesischen Beijing Forum 2020 am 05.12.2020.
◆ Schwab bedankt sich bei der chinesischen Führung und erklärt, dass die Coronakrise ein einmaliges Zeitfenster böte, um den Great Reset durchzuführen.
Link…
◆ 𝐑𝐨𝐜𝐤𝐞𝐟𝐞𝐥𝐥𝐞𝐫, 𝐆𝐚𝐭𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 Bevölkerungsreduktionsagenda
Link…
Der offizielle Starttermin für den Great Reset ist vom 25. bis 29. Januar in Davos, Schweiz
Link…
BRD ist eingetragener Feind DEUTSCHLANDS! Wenn die Menschen das begriffen haben, wundern sie sich nicht mehr über ihr Regime! Politik für Volksdeutsche wird hier seit 1945 nicht gemacht! Deutschland für UN noch “Feindstaat”. Seit 1945 befindet sich Deutschland in einer bizarren Situation: Als großer UN-Geldgeber und verlässlicher Partner ist es nach der UN-Charta…
Link…
“Great Resest” oder auf dem (Ab-)Weg in den “Google-Sozialismus”: Wer aufmuckt, wird ausradiert – jetzt Sänger Wendler aus einer RTL-Show. Vorbild China: “Sozialismus” mit Konsumwahn und Milliardären, massiver Armut und sozialer Ungerechtigkeit, mit digitaler Überwachung, betreutem Denken und permanenter “Volkserziehung”. Stalin-Methoden. Wer die „schöne neue Welt“ nicht so schön findet, ist sofort Nazi oder im besten Falle „Rechtspopulist“. Und wird dann einfach auch irgendwann „herausradiert“. Wenigstens muss man Bücher nicht mehr verbrennen, weil das alles schon digital geht.
Link…
DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen.
Link…
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat vorgeschlagen, die Überreaktion auf das Coronavirus zu nutzen, um einen weltweiten “Great Reset” zu starten. Bei diesem “Great Reset” geht es darum, die Macht der Regierung auszuweiten und die Freiheit weltweit zu unterdrücken.
Link…
SICHER OHNE STAAT: Wie eine natürliche Rechtsordnung ohne Gewaltmonopol funktioniert.
SAFE: Klingt gut, scheint aber Werbung für ein E-Book zu sein
Link…
KLARTEXT – “Großer Reset” ist eine Kriegserklärung
Link…
#064: THE GREAT RESET – Die Abschaffung des Menschen // Gunnar Kaiser
Link…
Vatikan Insider PACKT aus: The Great Reset – Papst Franziskus – Weltelite
Link…
Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen: „Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda“!
Link…
Die Karte “The Great Awakening” auf Deutsch.
Link…
KLARTEXT – Kritiker werden finanziell ausgeblutet
Link…
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
Link…
“The Great Reset” in 5 Minuten erklärt. Eine bessere Zusammenfassung gibt es nicht. Wer verstehen will, was uns bevorsteht, der sollte dieses Video unbedingt anschauen!
Link…
Ein kleiner Rückblick!! Hans-Georg Maaßen erklärt in 3 Minuten, warum sich Deutschland mehr und mehr in einen totalitären Staat wandelt. Wir haben 1990 keine Wiedervereinigung gefeiert, wir sind vom DDR-Regime übernommen worden.
Link…
Karl Lauterbach lässt die Katze aus dem Sack: Freiheitsrechte sollten für immer verschwinden – nach Corona dann wegen Klima. Ein Fall für den Verfassungsschutz. Anschlag auf das Grundgesetz.
Link…
UNO: Das Ende demokratischer Nationalstaaten? – Generalsekretär Guterres im Bundestag
Link…
BRD-Bewohner verlassen wieder verstärkt das Land. Der dauerhafte Fortzug von Bundesbürgern nimmt wieder Fahrt auf.
Link …
Meine Vision für Deutschland⎮Statement zu ,,The Great Reset”
Link …
Utopia, die Welt kommt zu Ihnen
Link …
Davos-Treffen online und Startschuss des „Great Reset“: 25. bis 29. Januar 2021
Link …
Der Vierte Weltkrieg und dessen Ende | Von Anselm Lenz
Link …
Interview: Gerhard Wisnewski über verheimlicht vertuscht vergessen 2021. U.a., die Psyche der Menschen zerstören. Alle Staaten folgen einer Befehlsstruktur.
Link …
20.000 Bundeswehrsoldaten sind bereits im Inlandseinsatz, vor allem bei der Kontaktnachverfolgung in den Gesundheitsämtern. Für die Corona-Impfungen werden 6.500 weitere Soldaten mobilisiert – zur Verabreichung, Lagerung und Sicherung des Impfstoffs.
Link …
Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010 (PDF)
Link …
Hunderte Millionen betroffen: Corona löst weltweite Ernährungs-Krise aus. Zahlreiche Menschen werden offenbar nicht wegen einer Corona-Infektion, sondern aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie auf die weltweite Ernährungs-Sicherheit sterben.
Link …
Weltwirtschaftsforum in Davos. Merkel plädiert für eine neue Weltordnung
Link …
Papst Franziskus: grünes Licht für Impfstoffe, die mit Zellen von abgetriebenen Föten hergestellt werden
Link …
Die Menschen MÜSSEN Wissen, Was Gerade Passiert (Krise & Geld verdienen)
Link …
WENN ‚DAS FUSSVOLK‘ DAS VERBRECHEN ERKENNT …
Link …
DAS WAR ERST DER ANFANG: Wir werden Die SCHLIMMSTE Krise Erleben (Robert Kiyosaki & Geld verdienen)
Link …
Trump kündigte an, dass es einen großen Protest in Washington D.C. am 6. Januar geben wird. “Sei dort, wird wild sein!” 90 Minuten später postete Dan Scavino dieses Video.
Link …
The Great Reset: Plan der neuen Weltwirtschaftsordnung 2030
Link …
ANSCHNALLEN! BLICK IN DIE NWO GLASKUGEL: Vorhersagen aus der Serie “Utopia” aus dem Jahre 2013! Sie sagen uns alles direkt ins Gesicht. Was kommen wird, wie sie es machen werden. Eine Fake Pandemie, Impfstoffe die unfruchtbar machen sollen, Bevölkerungsreduktion auf 500 Millionen, korrumpierte und erpresste Wissenschaftler, Sprühflugzeuge, Geburtenkontrolle, Wirtschaftskollaps, die Errichtung eines Weltstaates ohne Ethnien, Klimalüge uvm.!
Link …
Pro7 Sendung berichtet über die Hintergründe der Impfung (Ausschnitt)
Link …
Die Menschen MÜSSEN Wissen, Was Gerade Passiert (Krise & Geld verdienen)
Link …
Die vielleicht gefährlichste Idee der Welt! Intelligenter, gesünder, stärker und immer glücklich – Transhumanisten wollen die Grenzen der Biologie einreißen und den Menschen mit allen verfügbaren Mitteln optimieren.
Link …
US-Professor und Insider: Frühjahr 2021 völlig neues politisches System in Deutschland. Was Prof. William Toel hier ankündigt, ist von enormer Sprengkraft! Seine brisanten Aussagen: “Ich denke, die Kanzlerin und all die Menschen, von denen sie abhängig ist, werden bis zum Frühjahr aus Deutschland weg sein.
Link …
Die Diktatur-Depression | Von Roland Rottenfußer
Link …
HANNOVER / GARBSEN: DER AMI KOMMT……
Link …
Was passiert hier wirklich? Was geht hier wirklich vor? Dr. Dietrich Klinghardt Deutsch Gesundheit
Link …
Projekt Immanuel – Ankündigung
Link …
Die Wahrheit wird sich durchsetzen! Sehr treffende Aussage der Moderatorin. Wenn die Vereinigten Staaten dem Sozialismus zum Opfer fallen dann wird die ganze Welt fallen!
Link …
Interview RA Dr. Reiner Fuellmich: Wohin die Reise geht  –
Link …
Amtlich: “Mehr Menschen werden an Folgen sterben als am Virus selbst.” – Die Weltbank rechnet deshalb damit, dass allein im Jahr 2020 115 Millionen Menschen in die absolute Armut zurückfallen werden. Wegen ausbleibender medizinischer Behandlungen geht die WHO von 1,7 Millionen zusätzlichen Todesfällen aus.
Link …
Jeff Thomas: Sie werden nichts besitzen und werden glücklich sein – Unsere neue Welt
Link …
Uneingeschränkter Zutritt in die Wohnung & verpflichtende Untersuchungen – Ermächtigungsgesetz zeigt volle Wirkung. Es klingt wie in einem Science-Fiction Film: Der Staat sperrt dich zuhause ein, darf jederzeit in deine Wohnung kommen und sämtliche medizinische Untersuchungen an dir vornehmen. Seit dem 18.11. und dem Inkrafttreten des neuen Infektionsschutzgesetz ist dies jedoch bittere Realität in Deutschland. Faktisch hat der Staat nun die volle Kontrolle über den Körper jeder Bürger. Das wichtigste Menschenrecht wurde abgeschafft.
Link …
Wie man die Welt rettet
Link …
Prof. Max Otte spricht Klartext: Wir haben den Weg in die Smarte Diktatur unter Merkel eingeschlagen!
Link …
Baden-Württemberg richtet Corona-Konzentrationslager ein Baden-Württemberg will hartnäckige Corona-Quarantäne-Verweigerer zwangseinweisen. Dies erklärte der Landessozialminister Manfred Lucha (Grüne) am Dienstag nach einer Kabinettssitzung.
Link …
Rußland reagiert auf Zensur in den sozialen Medien: Facebook und Co. droht Sperre
Link …
The great reset / D-DAY 2.0 / Klaus Schwab WEF – Interview Hauptkommisar Michael Fritsch
Link …
WHO-Beauftragter: Mindestens 2 Jahre lang keine Normalität! #NWO. Der Sonderbeauftragte der WHO für die globale COVID-19-Reaktion sagt, dass trotz des Impfstoffs gegen COVID-19 wird das normale Leben erst in mindestens zwei Jahren wieder zurück kehren․ Dr․ David Nabarro schlug vor, dass soziale Distanzierung und Masken etwas seien, das als eine Möglichkeit, „dieses Virus mit Respekt zu behandeln“, weitergeführt werden müsse․„Das bedeutet Gesichtsmasken․․․
Link …
NWO AGENDA DEMASKIERT – WELTWEITE GLEICHSCHALTUNG DER REGIERUNGEN
Link …
Was steckt hinter der Corona-Politik?
Link …
Wahlbetrugs-Software wurde von folgenden Ländern gekauft von….
Link …
Die Sehnsucht nach Führung ist zurück. Deutschland in Corona-Zeiten. “Die meisten Deutschen haben nicht genügend moralisch-demokratische Kompetenz, um in Freiheit leben zu können, ohne Führung von außen. Nur ein Drittel kann selbst denken, mit Gegnern konstruktive Diskussionen führen und Konflikte lösen.” Corona-Betrachtungen.
Link …
JETZT BEGINNT STUFE 2
Link …
Über Impfstoffe zur digitalen Identität?
Link …
Digitale Identität-Die Blockchain weiß alles – kommt die totale Überwachung?
Link …
Karlchen für dich nochmal -Mehr als 2000 Prozent Gewinn: Bill Gates schwärmt von Impf-Renditen
Link …
Epidemiologisches Krankenhaus Kiskunhalas (Ungarn).Warum muss ein „Krankenhaus“ aussehen wie ein Knast? Was haben sie damit vor???? Und, WER soll da hin?
Link …
Dr. Markus Krall extrem empört – Alles nur noch Lügen, verschließe nicht die Augen!!!
Link …
ESM-Reform und Rechtsstaatsklausel: Attacke der EU auf die Souveränität der Nationalstaaten. Die EU ist auf totalitärem Kurs. Der ESM wird “reformiert”, und die Auszahlung von EU-Geldern soll an einen diffusen Rechtsstaatsbegriff gebunden werden.
Link …
Beispiellose Armutspandemie in den USA: Jeder sechste US-Amerikaner “von Hunger bedroht”
Link …
t-online: Nächste Corona-Stufe: schärfer, härter, schneller
Link …
UNO-Kommissarin für Menschenrechte Michelle Bachelet: UNO wird in Coronakrise für den Start einer neuen Ära nutzen, die auf »freimaurerischen Prinzipien« basiert. Außerdem sollen alle Menschen auf der Welt geimpft werden. Daher sehe sie die Notwendigkeit eines sogenannten »Great Reset
Link …
Bundespolizisten mit Maschinenpistole kontrollieren Maskenpflicht in der Bahn! Diese Form der faschistischen Endzeit-Diktatur, die Merkel hier gerade auf Kosten des Deutschen installiert, hat noch nie jemand vorher gesehen!
Link …
Menschen Würdelos behandeln
Link …
In Dänemark entsteht die größte Vertical Farm Europas
Link …
Goodbye Bundesrepublik: 2019 verließen 270.000 BRD-Bewohner das Land – die meisten hochqualifiziert. -Migration und Flüchtlinge ist der Wanderungssaldo bis zum Vorjahr auf 327.060 Personen gesunken. Etwa ein Viertel aller Deutschen hat Migrationshintergrund.
Link …
Xenobots: Diese “lebendigen Roboter” sollen bald in Menschen arbeiten
Link …
Überwacht: Sieben Milliarden im Visier
Link …
China aktiviert nuklearbetriebene “künstliche Sonne” – zehnmal heißer als die echte
Link …
Karlsruhe amputiert Grundrechte-Demo-Verbot bestätigt! Das Recht auf Versammlungsfreiheit ist eines der grundlegendsten Rechte in einer Demokratie. Es ist unveräußerlich. Autoritäre Staaten zeichnen sich dadurch aus, dass sie dieses Recht unter den verschiedensten Vorwänden einschränken.
Link …
Kanada macht den Anfang! Keine Freiheit mehr für Bürger die sich nicht impfen lassen
Link …
Die Agenda 2030 Zusammenfassung
Link …
Parasitäre Politik! Politiker und Beamte füllen sich die Taschen, nachdem sie unzählige Gewerbe an die Wand gefahren haben. Sie pressen den Bürger aus und kriegen den Hals nicht voll.
Link …
Elektronischer Impfpass durch WHO
Link …
SIE KÖNNEN ES NICHT MEHR VERHEIMLICHEN! (Der Ausweg Aus Der Krise)
Link …
Das Ende der Welt, wie wir sie kennen, 10 Episoden
Link …
Das BRD-Syndrom: Deutschland in kollektiver Geiselhaft
Link …
David Snowden: Der geplante Völkermord der Bundesregierung
Link …
Warum der Staat unmoralisch ist
Link …
Koblenz gestern! Systematische Flugbahnen (siehe 5G-Beiträge, Verflechtung)
Link …
Der globale Staatsstreich. Die Covid-19-„Pandemie“ zerstört das Leben von Menschen, inszeniert eine wirtschaftliche Depression und zeigt sich am Ende als weltweiter Staatsstreich.
Link …
Willkommen in 2020 (Musikvideo)
Link …
Mit einem „Great Reset“ will Klaus Schwab die Welt verändern
Link …
„Great Reset“: Deutsche Regierung tendiert zu chinesischer Überwachung
Link …
Die Ziele der neuen Weltordnung
Link …
China und der ‘Great Reset’
Link …
BRD: Die Abschaltung wird kommen! Sie sind es gewohnt uns anzulügen. Dieses Programm läuft seit Jahrzehnten. Die Menschen in Deutschland hatten niemals eine Chance, dieses ungeheure Lügenkonstrukt zu entlarven und zu durchschauen.
Link …
Sie inszenieren die eine ganz große Krise für die neue Weltordnung! Die Armut explodiert – doch die lockdownbesessene Regierung zerstört Deutschland munter weiter!
Link …
Vom Lockdown zum Polizeistaat: Der »Great Reset« ist die Religion der Eliten, Zerstörung des Mittelstandes
Link …
Samsung, BSI, Bundesdruckerei und Telekom Security bringen gemeinsam Personalausweis aufs Smartphone. Geplant ist dies ab dem 1. Juni 2021, sobald die mobile eID-App in Deutschland verfügbar ist.
Link …
Digitaler Impfpass zum Reisen!!! Schwurbel schwurbel, alles wird wahr…
Link …
Massenüberwachung für alle: Peking bietet der Welt sein QR-Code-System an
Link …
Unsere Gastautorin berichtet: Es gab schon einmal die Strategie, die Bevölkerung mit immer strengeren Hygienevorschriften in die Knie zu zwingen, bis alle Betriebe verstaatlicht waren: In der DDR.
Link …
Der gläserne Mensch! Totalüberwachung des Bürgers: Die ID-Nummer für alle kommt! Für sie sind wir Vieh!
Link …
Die kriminelle Möchtegern EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.