14 Die Matrix

Die Matrix – Du bist drin


„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
Immanuel Kant (1724-1804)

Nachdem wir die Sitzung ‚Der Angriff auf Körper und Seele‘ vom bekannten ‚Corona-Untersuchungsausschuss‘ verfolgt haben, mussten wir uns einfach mit der Thematik ‚Die Matrix‘ beschäftigen. Wer sich die sehr interessante Sitzung auch ansehen möchte:
Link …


Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzern veröffentlicht! Die persönlichen Daten von Facebook-Nutzern weltweit sind offenbar entwendet worden. Das berichten mehrere Medien. Sie wurden demnach in ein Hacker-Forum gestellt – und stehen Kriminellen nun zur Verfügung.
Link…
DU WIRST DAUERHAFT ÜBERWACHT! Ein Kurzvideo für deinen Status auf anderen Social-Media Plattformen. Bitte verbreitet es und weckt die Menschen auf! “Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden”, erklärt Lauterbach.
Schon vor über einem Jahr gab es Meldungen, dass Daten-Konzerne wie Telekom ihre Profile an das RKI weitergegeben hat. Natürlich nur zu deiner Sicherheit.
Link…
Es geht los ! Wie versprochen! (..) Mit künstlicher Intelligenz Covid-Eintritts-Kontrollen in kleineren Geschäften automatisiert steuern (..)
Link…
Hierfür hat das Unternehmen seine Zutrittsschleuse Galaxy Gate (https://www.elektro.net/117764), die für die kontaktlose Authentifizierung an Eingängen sorgt, passgenau modifiziert. Die Zutrittserlaubnis wird mit einem Körpertemperatur-Screening, Face-Scan und der Benutzung eines Desinfektionsmittelspenders gekoppelt. Ist die Körpertemperatur zu hoch, wird keine Maske getragen oder ist die Desinfektion nicht erfolgt, bleiben die Durchgänge zu. (..)
Link…
Aaron Russo über Nick Rockefeller: Er war ein guter Freund von mir. Ich habe ihn gefragt, warum sie das alles machen. Er sagte: Um die Leute zu kontrollieren. Wenn sie gechipt sind kannst du sie komplett kontrollieren. Sie sind so dumm, wir können mit ihnen machen was wir wollen.
Link…
– Amirreza Aghakhani Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme. Ingenieure haben Mikroroboter entwickelt, die durch ein Medikament in den menschlichen Körper eingeführt werden und so auf ein beliebiges Organ im Körper platziert werden. Es ist sehr klein. Es ist ungefähr 25 Mikrometer groß. Im Vergleich ist das weniger als der Durchmesser eines Haares, der etwa bei 100 Mikrometer liegt. Es ist also ziemlich winzig. Stell dir jetzt vor, was sie in deinem Körper tun können, wenn diese Technologie mit 5G kombiniert wird. Die für diese Innovation verantwortlichen Ingenieure versichern, dass die Anwendung der „neuen“ Technik nicht mehr lange dauern wir. Wichtig zu wissen ist, dass dieses Video schon ein paar Jahre alt ist! Dann überlege mal wo wir heute stehen?
Link…
Luca-App für Berlin: Öffnungen… na klar!!!! Aber nur mit App! Du willst essen gehen? Na klar!!! Aber vorher musst du den QR-Code scannen! Du willst deine Freundin sehen? Na klar!!!! Aber die Luca App muss erst wissen, ob sie positiv ist also scann sie auch mal gleich, damit ihre Daten auf dein Handy kommen und das dann zum Gesundheitsamt geht und das dann zur Regierung geht und sie dann ALLES WISSEN! WO DU BIST! WO DU WARST! MIT WEM DU WARST! WANN DU WO WARST! WIE OFT DU WO WARST! OB DU EIN BRAVES SCHAF BIST ODER NICHT! FALLS NICHT BESUCHEN DICH DANN PAAR ANDERE LEUTE, DIE HABEN AUCH APPS!
Link…
Schweizer lehnen digitale Identität in Volksabstimmung ab, die Deutschen wurden nicht einmal gefragt! Die Schweizer haben die Einführung einer digitalen Identifizierungsnummer für jeden Bürger mit großer Mehrheit abgelehnt. Den Deutschen wurde diese vor fünf Tagen ungefragt verordnet. Das Konzept einer digitalen Identität wurde maßgeblich von Bill Gates, der Rockefeller-Stiftung und dem Weltwirtschaftsforum entwickelt.
Link…
Die totale Überwachung wird mit brachialen Mitteln durchgesetzt. In Israel werden bereits sämtliche Daten an die Pharmakonzerne verkauft. Die Daten der Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, werden an Behörden, Arbeitgeber, Schulen etc weitergegeben. Der Druck im Kessel steigt. Es wird sicherlich nicht bei Israel bleiben!
Link…
Online-Register: Bundesrat macht Weg frei für Steuer-ID als Bürgernummer!
Link…
Seehofer will Personalausweis-Pflicht für E-Mail und Messenger einführen! Das Bundesinnenministerium fordert eine anlasslose Personen-Vorratsdatenspeicherung mit verifizierten Daten aller Bürger:innen, die im Internet über Messenger oder E-Mail kommunizieren. Wir veröffentlichen den Volltext des Forderungskataloges.
Link…
Europol und Frontex setzen auf Künstliche Intelligenz. Die EU-Polizeiagentur erhält demnächst eine neue Verordnung, wonach heikle Personendaten für Forschungszwecke genutzt werden dürfen. Entsprechende Projekte laufen bereits. Schon im nächsten Jahr will die EU-Grenzagentur einen KI-gestützten Lügendetektor zur Einreisekontrolle einsetzen.
Link…
Great Reset“: Deutsche Regierung tendiert zu chinesischer Überwachung! Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische Gesichtserkennung und digitale Immunitätsnachweise seien geeignet, eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen. Ein ehemaliger parlamentarischer Berater im Bundestag warnte bereits im Dezember 2020: Ähnliche Pläne verfolgt auch „bedauerlicherweise die Bundesregierung“.
Link…
Einkaufen nur noch mit Termin! Die totale Kontrolle!
Link…
E-Patientenakte: Merkel und Spahn haben den Datenschutz ausgehebelt, doch keiner hat es bemerkt! Die Bundesregierung hat durch ein neues Patientenakten-Gesetz den Datenschutz ausgehebelt. In der Akte sollen alle relevanten Patientendaten gespeichert werden. Ein Widerspruchsrecht auf die Speicherung der Patientendaten gibt es nicht.
Link…
Zu wenig Zensur? Der erbitterte Kampf gegen Telegram! Der weitestgehend zensurfreie Messenger-Dienst Telegram feiert nach wie vor Hochkonjunktur und erfreut sich stetig wachsender Nutzerzahlen. Regierenden ist das ein massiver Dorn im Auge: Weltweit wird versucht, gegen Telegram vorzugehen.
Link…
Nutzt du noch Facebook? Dann schau dir das an….
Link…
Dieses Gemälde wurde 1962 von dem Maler Molina gemalt, mit dem Titel „Leben im Jahr 2022“ (Foto)
Link…
Weil ich mich so entschieden habe!
Link…
Tesla: Die Fahrzeuge bekommen ein neues Software Update per Satellit. Was werden für Daten gesammelt, wenn jemand einen Tesla fährt. Die Daten werden sicherlich über Satelliten gesammelt und ausgewertet.
Link…
Überwacht: Sieben Milliarden im Visier – Die ganze Doku | ARTE
Link…
Will die Justizministerin Telegram killen? Wenn der Linkstaat mit seinen machtgeilen Bolschewisten an der Regierung eins nicht akzeptieren kann, ist es, dass die Untertanen ohne Totalkontrolle miteinander kommunizieren. Ganz vorne mit dabei beim Versuch, die DDR wieder zu beleben, ist unsere Justizministerin, die dann das Totschlagargument „Hass und Hetze“ verwendet, wenn sie etwas Böses plant: Das Bundesjustizministerium kündigt ein härteres Vorgehen gegen Messenger-Dienste an. „Hassrede belastet nicht nur das Vertrauen in die digitale Kommunikation, sie kann auch das Fundament unserer Demokratie und Gemeinschaft angreifen“, sagte Staatssekretär Christian Kastrop dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe). Auf Worte folgten oft Taten. „Deshalb müssen auch digitale Brandstifter entschieden zur Rechenschaft gezogen werden.“ Schärfer reguliert werden sollen künftig Messenger-Dienste wie Telegram, die bislang nicht vom sogenannten Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) erfasst sind. „Wir dürfen nicht zulassen, dass ungebremst strafbare Hasskommentare oder Aufrufe zur Gewalt über solche Kanäle kundgetan werden“, sagte Kastrop.
Link…
Das Gehirnwäsche Programm der CIA Doku Deckname Artischocke
Link…
Chinesen sammeln DNA der Amerikaner! US-Geheimdienstler sagen, dass die chinesische Regierung die DNA der Amerikaner sammelt.
Link…
Apple plant Telegram auf allen Geräten zu deinstallieren und aus dem App Store zu entfernen. Befolgt die oben abgebildeten Schritte, um Apple daran zu hindern, ohne euer Einverständnis Apps zu löschen.
Link…
Bundesregierung: Kfz-Kennzeichen-Scanning kommt bundesweit! Die automatische Nummernschilderfassung soll mit einer StPO-Reform bundesweit zur Strafverfolgung zulässig werden. Damit kontrollieren sie bald, ob wir im Sektor bleiben!
Link…
Microsoft erhält die Zulassung eines Patents, um Tote als 3D-Chatbots” zu reanimieren – uncut-news.ch. Microsoft hat die Zulassung eines Patents erhalten für eine Technologie, mit der Tote „reanimiert“ werden können,
Link…
KONTAKT-NACHVERFOLGUNG: Vodafone-Chef: Bei Datenschutz wegen Corona „über unseren Schatten springen“. Vodafone-Chef Ametsreiter argumentierte, „die großen Entscheidungen in einer Pandemie sollten auf Basis einer möglichst guten und reichhaltigen Datenbasis gefällt werden“. Dazu könnten Mobilfunkdaten beitragen. Der Manager verwies auf das Beispiel Österreich, wo Mobilfunkanbieter der Regierung Bewegungsdaten zur Verfügung stellen.
Darüber sollte auch in Deutschland nachgedacht werden: „Man könnte darüber Rückschlüsse auf die Mobilität bestimmter Personengruppen oder in bestimmten Gegenden erheben“, sagte Ametsreiter. Damit ließe sich beispielsweise verfolgen, wie sich Einreisende aus Risikoländern bewegt hätten.
Link…
Warum die Menschen den RFID-CHIP akzeptieren werden Das Video ist schon älter und die hier gezeigten Chips sind längst nicht mehr der Stand der Technik. Aktuell können Chips in Nano Größe hergestellt werden und beispielsweise über Impfungen injiziert werden. Ob das nun der Fall ist soll jeder für sich selbst entscheiden aber man sollte doch zumindest mal darüber nachdenken warum es der Regierung so wichtig ist uns alle zu impfen wenn die Gefahr durch Corona zu sterben nicht höher ist als bei einer normalen Grippe. Für unter 70 jährige liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,05%
Link…
Das dunkelste Geheimnis der Welt: Wenn ihr jetzt noch verstehen wollt was das Ziel der transhumanistischen Agenda ist, dann schaut dieses Video an, aber seid gewarnt es ist nichts für schwache Nerven. Die letzten 3 min.  des Videos sind die wichtigsten.
Link…
China stattet Soldatenhelme mit Selbstzerstörungsknopf aus! Das chinesische Militär rüstet in Tibet stationierte Soldaten mit neu entwickelten Helmen aus, in die ein Selbstzerstörungsknopf eingebaut ist. Der Knopf löst eine eingebettete Bombe aus, die den Soldaten tötet.
Link…
Telegram gewinnt 25 Millionen Nutzer innerhalb von 3 Tagen. Mit etwa 500 Millionen monatlich aktiven Nutzern rückt Telegram näher an seinen US-Konkurrenten WhatsApp heran.
Link…
Eilmeldung: Telegram soll aus Google und Apple App Stores gelöscht werden! – Jetzt Vorkehrungen treffen! Die Twitter-Alternative gab.com schrieb letzte Nacht diese Beiträge, in denen angekündigt wird, dass Telegram die nächste App sein wird, die aus den beiden großen App Stores verbannt werden wird. Das war irgendwo zu erwarten. In den Medien wird Telegram gerad eifrig verteufelt. Die Löschung ist nur eine Frage der Zeit. Man treibt die Masse hin zu dem letzten freien Messenger und zieht dann den Stecker.
Link…
Quellen der Mainstream-Medien, dass sich die Schweden bereits chippen lassen. #Puzzlestück 5.29. Auch in Österreich gibt es bereits „Cyborgs“.
Link…
NotPetya: Der schlimmste Hack aller Zeiten
Link…
Wir alle wissen, dass das erschreckende Szenario eines umfassenden Cyberangriffs die Stromversorgung, den Transport, die Krankenhausleistungen und unsere Gesellschaft insgesamt vollständig zum Erliegen bringen könnte, aber immer noch nicht ausreichend berücksichtigt wird. Die COVID-19-Krise würde in dieser Hinsicht als kleine Störung im Vergleich zu einem großen Cyberangriff angesehen werden. – Klaus Schwab, Founder WEF
Link…
Auch wenn Apple sowieso schon in der Lage ist, Telegram Kanäle auf ihren Geräten zu zensieren: Apple plant möglicherweise, auch die App von Telegram aus dem App Store zu entfernen und dabei sogar die bestehende Telegram App auf allen Geräten per Fernwartung löschen zu lassen. Daher sichert die App auf Eurem iPhone mit folgenden Schritten:
=> „Einstellungen“
=> „Bildschirmzeit“
=> „Beschränkungen“
=> Button oben auf aktivieren
=> „Käufe im iTunes und App Store“
=> „Apps Löschen“ auf „Nicht erlauben“ umstellen
◆ Im zweiten Schritt sollten wir alle uns nicht nur von Twitter, sondern auch von Apple verabschieden.
Link…
Nur wenige Tage nachdem WhatsApp seine Datenschutzrichtlinien geändert hat, wird ein Datenleck bei dem Messengerdienst gemeldet. Einladungslinks zu privaten WhatsApp-Gruppen konnte man mit regulären Google-Suchbegriffen finden, ihnen beitreten und mitlesen.
Link…
FREIES INTERNET RUHE IN FRIEDEN
Link…
Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke
Link…
Wir leben in einer Matrix!!!
Link…
Tod in der Matrix: Wurde eine Frau Opfer eines brutalen bewusstseinserweiternden Seminars? (Video)
Link …
Telekommunikationsgesetz. Wie die Bundesregierung Telegram, Signal & Co regulieren will
Link …
Wie die Bundesregierung IT-Überwachung im Eiltempo ausdehnt
Link …
Du möchtest wissen, wie sehr dich Google überwacht? Bitte schön
Link …
Neues EU-Cybersicherheitszentrum wird in Rumänien entstehen
Link …
Rfid Chip wird seit 2016 bei Neugeborenen implantiert
Link …
Klaus Schwab – “Die Vierte Industrielle Revolution” – Pantheon Verlag
Link …
Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an
Link …
Liebe auf den ersten Blick! Gemeinsame Interessen: Installierung der NWO, Versklavung der gesamten Weltbevölkerung und romantische Spaziergänge am Strand (Foto)
Link …
Chinesische Wissenschaftler behaupten, einen Quantencomputer entwickelt zu haben, der bestimmte Berechnungen fast 100 Billionen Mal schneller ist als der fortschrittlichste Supercomputer der Welt.
Link …
Nussbaum demonstriert die HoloPortation-Technologie. Beamen sich in Echtzeit von überall nach überall.
Link …
WANDEL-WAHRHEIT-WELTVERSCHWÖRUNG?  Ken Jebsen, Holger Kreymeier, Dirk Fleck, Gunnar Kaiser.
Link …
Masken im Kopf Corona-Feindbilder
Link …
Narrative #29: “Assange, 9/11 und die Medien” mit dem Journalist Mathias Bröckers
Link …
Alle bekommen ihre Strafe: Hochverrat
Link …
Das wird unser Leben verändern
Link …
Die Bürgersteig Revolution
Link …
Niemand mag Dich, Klaus
Link …
Die „Vermischung“ Deutschlands schreitet voran: Fast jeder vierte Deutsche schon mit Migrationshintergrund
Link …
DDR-Staatsfunk hat Staats-Missbrauch gestanden!
Link …
Eine Drohne in Amsterdam fordert Menschen auf, nach Hause zu gehen. Nein, das ist kein Albtraum.
Link …
Ministeriumsentwurf: Bauernhöfe beschlagnahmen
Link …
Sind wir das Opfer in einer Missbrauchsbeziehung mit der BRD-Regierung
Link …
25 Thesen zum Corona-Terror-Regime
Link …
Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit “Verschmelzung physischer und digitaler Identität”
Link …
Behind the Matrix – Banner Intro Video (Deutsch) – YouTube
Link …
WIE SIE DIE NWO ERRICHTEN WERDEN! Crash, Schulden, Krypteuro, Digitale Identität, Sozialpunktekonto, NWO!
Link …
Es geht gar nicht so sehr um Corona, Lockdowns, Masken oder Kanzler. Es geht um etwas viel Größeres…
Link …
Es ist keine “Verschwörungstheorie” ….Patent : DE 102 53 433 A1 2004.05.27 Gedankenübertragung durch gepulste elektromagnetische Strahlung
Link …
In diesem Bundestagsdokument findet ihr die Anleitung zu dem was wir derzeit erleben. Das Dokument stammt aus dem Jahr 2013!
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.