13 Wer aufwachen möchte

Wer Aufwachen möchte…


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Albert Einstein

Einführung

Wenn du weiter schweigst, machst du dich mit schuldig! Safe-Tipp!
Link…
Verbinde die Punkte SAFE-Tipp: Fortlaufende Wachmacher-Blicke mit Kommentaren auf das aktuelle Weltgeschehen
Link…

Aktualisiert am 00.00.0000

Die 3V-Regel: Verschweigen. Vertuschen. Verharmlosen. – Hartmut Glossmann ist Arzt, Pharmakologe mit Zusatzausbildung in Klinischer Pharmakologie und emeritierter Ordentlicher Universitätsprofessor für biochemische Pharmakologie an der Medizinischen Universität Innsbruck. Weiters war er dort (& davor in Giessen) als Pharmakologe und Klinischer Pharmakologe in der Ethikkommission tätig.
Link…
Die Leute verstehen nicht, wie unfrei wir bereits sind! Der größte und am weitesten verbreitete blinde Fleck unter denen, die totalitäre Kontrolle durch die Mächtigen ablehnen, ist die Annahme, dass sie noch nicht erreicht ist. Wir waren so damit beschäftigt, nach der nächsten offen totalitären Diktatur Ausschau zu halten, die uns den Stiefel um den Hals legen will, dass wir nie bemerkt haben, dass die verdeckten Totalitären uns die Fesseln um den Kopf geschoben haben.
Link…
Der Holocaust war nur möglich, weil niemand so etwas für möglich hielt SAFE: Stimmt!
Link…
💥BESTER VIDEO ZUSAMMENSCHNITT (Deutsch)‼️ Bitte teilt und verbreitet diesen unglaublich guten Video zusammenschnitt mit deutscher Übersetzung.
DR. SUCHARIT BHAKDI (dt. Virologe): „Es ist alles geplant… das ist jetzt eine andere Ebene der Kriminalität.“ MICHAEL YEADON (ehem. Pfizer Chef Wissenschaftler): „Dieses System wurde mit Hilfe von Lügen zu einem bestimmten Zweck eingerichtet.“ DR. ROBERT MALONE (Erfinder der mRNA Technologie): „Unser Problem ist die Annahme, dass dieser Impfstoff wie jeder andere Impfstoff ist, (…) und das ist er nicht.“ KARY MULLIS (Erfinder des PCR Tests): „Wenn man es (PCR-Test) gut macht, kann man alles in jedem finden.“ DR. PETER McCOLLOUGH (Epidemiologe, Cardiologe, Internist): „Das hier ist Wissenschaft auf Abwegen. Diese Todesfälle stehen in so engem Zusammenhang mit dem Impfstoff.“ ..und das sind nur wenige der renomierten Experten in diesem Video.

Link…
Dieses Video wird nicht ohne Grund zugelassen und überall zensiert, es zeigt und erklärt fast ALLES auf einem Blick! Kennt ihr die Atomlüge? Kennt ihr die Hanflüge? Immer dieselben Vorgänge. Es ist immer dasselbe Spiel, es ist immer auf Angst ausgerichtet angepasst, definiert und zurechtgerückt. [Sie] lügen und spielen mit der Wahrnehmung! [Sie] täuschen und betrügen! Werdet Angstlos Freunde, nichts ist wie es scheint, NICHTS! Nach diesem Video werdet ihr alle Zusammenhänge SEHEN und auch verstehen. Zukunft beweist Vergangenheit – Je mehr du weißt!
Link…
Die 🐑 werden so lange gequält, bis sie Aufwachen und souverän werden 🧐💪 Siehe die Interviews vom Psychologen Philipp
Link…
Lernen, wie wir ausgetrickst werden: Konditionierung zur Erzeugung instinktiver biologischer Reaktionen bei menschlichen Tieren. David Icke, 2012. Problem – Reaktion – Lösung. „Sie schaffen das Problem, die Mittel nutzen, um eine angstbasierte emotionale Reaktion auszulösen, und dann eine Lösung anbieten. und dann eine Lösung anbieten. Das erlaubt ihnen, ihre verschiedenen bereits geplanten globalen Agenden voranzutreiben.“
Link…
Ärztezentrum Nordstadt und medizinisches Zentrum für Schmerztherapie in Hannover behandelt ab Januar 2022 nur noch Geimpfte und Genesene‼️ „Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir ab 1. Januar 2022 nur noch geimpfte und genesene Patientinnen und Patienten mit Impfnachweis in unserem Zentrum behandeln“ 👉Dass es so kommen würde, hatte ich bereits letztes Jahr vorausgesagt. Richtet euch bitte auch darauf ein, dass den Ungeimpften in naher Zukunft jegliche medizinische Versorgung verwehrt wird (Hausarzt, Krankenhaus, etc)
Link…
Dr. David E. Martin enthüllt schockierende Neuigkeiten, bei denen jeder, insbesondere Kanadier, JETZT HANDELN MÜSSEN! Beweis für Verrat und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Link…
Aussage der BRD Bundespolizei: Es kommen keine Flüchtlinge mehr, sondern ab jetzt kommen nur noch Soldaten!
Link…
Mal was zum Nachdenken…Von allen Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe: Tetanus, Röteln, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis und TBC; Noch nie zuvor habe ich so viel Verwirrung über einen Impfstoff erlebt, der besagt, dass ich eine Maske tragen und mich sozial distanzieren muss, selbst wenn ich vollständig geimpft bin. Anscheinend kann ich mich immer noch anstecken oder das Virus verbreiten, auch wenn ich vollständig geimpft bin. Ich musste mich nie doppelt impfen lassen und wurde nie von Einrichtungen bestochen, damit ich mich impfen lasse, um ein Auto, Geld oder andere Preise zu gewinnen. Ich musste mir nie Sorgen über Herzprobleme und/oder Blutgerinnsel und den TOD als Nebenwirkung machen. Ich wurde nie verurteilt, wenn ich nicht geimpft wurde. Ich wurde nie diskriminiert, wenn es um Reisen oder andere reguläre Dienstleistungen ging. Die Impfstoffe, die ich oben aufgelistet habe, haben mir nie gesagt, dass ich ein schlechter Mensch sei, weil ich sie nicht genommen habe, oder weil ich sie genommen habe. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehung zwischen einem Familienmitglied oder einem engen Freund bedroht hätte. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff zu politischen Zwecken eingesetzt wurde, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff dazu benutzt wurde, Kinder zu überreden, ein kostenloses Eis zu essen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff den Lebensunterhalt, den Arbeitsplatz, die Schule usw. einer Person bedroht. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem die Zustimmung eines Zwölfjährigen die Zustimmung der Eltern ersetzt. Kann mir jemand nach all dem, was ich gesagt habe, sagen, warum ich ein Verschwörungstheoretiker, ungebildet und unzureichend recherchiert bin, weil ich nicht bereit bin, diesen Impfstoff zu nehmen? BIS die klinischen Studien in mindestens zwei Jahren abgeschlossen sind.
Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgezählt habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft so diskriminiert, spaltet und verurteilt wie dieser. So viele Informationen werden zensiert, gelöscht und aus dem Internet entfernt. So viele Ärzte und Wissenschaftler werden zensiert und es wird ihnen verboten, sich zu äußern oder berechtigte Fragen zu stellen, wenn das, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, keinen Sinn ergibt. Die Menschen nehmen diesen Impfstoff mit dem TOD als Nebenwirkung, um sich ihre Freiheit zurückzukaufen (was von Anfang an ihr Menschenrecht war. Sie haben es nie verloren), NICHT um einem Virus vorzubeugen oder sich vor ihm zu schützen. Weil es nicht funktioniert. Menschen, die doppelt geimpft sind, bekommen das Virus und sterben trotzdem daran. Ganz im Ernst. Können Sie das noch einmal lesen? Das ist wirklich ein starker Impfstoff. Er bewirkt all diese Dinge, die ich erwähnt habe, und trotzdem? Er tut nicht das, wofür all die anderen Impfstoffe, die ich zuvor erwähnt habe, entwickelt wurden, nämlich COVID zu bekämpfen, ein Virus mit einer natürlichen Heilungsrate von 99 % dank unseres wunderbaren Immunsystems! Wenn Sie nicht für die Wahlfreiheit eintreten, dann versuchen Sie in keiner Weise, dieses Land zur Normalität zurückzuführen. Sie fördern eine spaltende Gesellschaft. Sie unterwerfen die Menschen einem Dasein zweiter Klasse und stehlen die Freiheit Ihrer eigenen Zukunft und der Ihrer Kinder. Gerne kopieren und weiterverteilen!

Link…
Blutgerinnungshemmer für ÜBER 3 Mrd. Pfund Sterling Wenn die britische Regierung aus heiterem Himmel für über 3 Milliarden Pfund Blutgerinnungshemmer bestellt, und in der Ausschreibung der Zeitraum 01.11.2021 bis 31.03.2024(!) als Erfüllungsdaten genannt werden, dann muss man sich schon fragen, ob das die Bankkrotterklärung der aktuellen Strategie im Umgang mit der Pandemie ist. Allerdings reden wir von einer Grössenordnung, die sich einfach nicht auf Ewigkeit vertuschen lässt. Auch wenn das noch nicht der endgültige Beleg für einen Vorsatz ist, wird es für die britische Regierung jetzt sehr schwer sein, nicht zumindest als Mitwisser oder Mittäter in die Verantwortung genommen zu werden.
Link…
Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)
Link…
Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 2/2)
Link…
Der Weg in den Totalitarismus [CJ Hopkins]
Link…
TG- Ein neues Videospiel für Microsoft Windows. Es heißt Stayhomer. Das Ziel ist es, diejenigen zu töten, die gegen den Lockdown demonstrieren. So lernen sie zu Hause zu bleiben, im nächsten Leben (so sagt es das Videospiel). Ein Spiel, das junge Menschen dazu erzieht, zu Hause zu bleiben und Maßnahmen gegen diejenigen zu ergreifen, die die Regeln des Lockdowns nicht respektieren, wie z.B. das korrekte Tragen der Maske.
Link…
TG- Professor Dr. Georg Lind: Die MEHRZAHL DER MENSCHEN HAT EINE ZU GERINGE FÄHIGKEIT ENTWICKELT, SELBST ZU DENKEN, ZWISCHEN ALTERNATIVEN ABZUWÄGEN UND SICH MIT ANDERSDENKENDEN AUSZUTAUSCHEN. Diese Fähigkeit ist aber eine unerlässliche Voraussetzung für das Leben in Freiheit. Sie wird als moralisch-demokratische Kompetenz bezeichnet. Ein großer Teil der Menschen besitzt nicht einmal ein Minimum davon und neigt deshalb zu Konformismus, Panik und Autoritätshörigkeit!! SAFE: Können wir zu 100% bestätigen, würden die genannten Zahlen sogar noch höher ansetzen.
Link…
YT-Narrative #41 – Ullrich Mies. Das Ende der „westlichen Demokratien“ ? Ein Resümee, in dem es gilt, auch das vergangene Jahr zu beleuchten, als dessen Hauptakteure Corona, Angstproduktion und Spaltung der Bevölkerung aufzuführen wären. Welche Rolle spielen dabei die alten Medien und welche werden die neuen Medien innehaben in unserer weiteren Gesamtentwicklung? Und wie könnte diese überhaupt aussehen? Mies ist Herausgeber von Büchern und schreibt für den „Demokratischen Widerstand“, Rubikon, KenFM, die Neue Rheinische Zeitung, „Gesond Verstand“ (NL). Zusammen mit zahlreichen Autoren geht der Publizist und Autor diesen und anderen Fragen nach. Safe-Tipp!
Link…
Liebe Deutschland!!! In einem herzergreifenden Interview spricht Prof. William Toel über seine Liebe zu Deutschland und den Deutschen, den Plan der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, jedes bisschen Selbstachtung und Stolz der Deutschen für immer zu zerstören und durch Scham und Schuld zu ersetzen. Er sagt, die Deutschen sind unschuldig an Verbrechen, die sie selbst nicht begangen haben. Sie sollten sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen und sich selbst und einander als Deutsche mögen. Als ehemaliger Kandidat für den US-Senat hat Herr Toel hunderte von Führungspersönlichkeiten in allen Bereichen der deutschen Gesellschaft interviewt und verfügt über eine einzigartige Verbindung von Militär, internationalem Business, Bankwesen und akademischer Erfahrung.
Link…
YT-Narrative #30 – Paul Schreyer REVISED
Link…
YT-Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland – Max Otte im Gespräch. Für den Ökonom Max Otte ist eine Kneipe keine Banalität, sondern ein Ort von großem kulturellem Wert.
Sie ist sowohl Wohnzimmer, Entertainment-Konsole, Informationsbörse, Heiratsmarkt, als auch psychotherapeutische Praxis. In ebenso einer Traditionskneipe sitzen wir nun also und unterhalten uns über Ottes jüngst erschienenes Buch “Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland”.
Link…
YT-Todesstoß für sterbende Städte – Corona als letzter Sargnagel | Fakt ist! | MDR
Link…
YT-Die CDU ist weder christlich noch demokratisch – Dr. Martin Heipertz im Gespräch
Link…

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.