12 Die Bundeskanzlerin

Die Bundeskanzlerin


„Wir haben unseren Regierungen und den Politikern, zu viel Macht gegeben.
Jetzt muss das Volk, dafür kläglich bluten!“
Bulla, Horst

Ihr geleisteter Amtseid lautet: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Einführung:
Wie sich eine normale Bundeskanzlerin verhalten würde – eine nie gehaltene Rede an das Volk
Angela Merkels-Mutmach-Rede – YouTube

Aktualisiert am 05.03.2021

Immunologe schlägt vor: Merkel sollte sich live im TV mit Astrazeneca impfen lassen! Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sollte sich live im Fernsehen mit dem Präparat von Astrazeneca impfen lassen. Das schlägt der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, vor.
So könnte der Skepsis gegen den in Deutschland umstrittenen Impfstoff begegnet werden. SAFE: Die hätte in Vorbildfunktion als Erste geimpft werden müssen, von den vorrätigen Millionen Impfdosen, kann locker eine an die Bundeskanzlerin abgeben werden. Um auch hier irgendwelchen Schwindeleien vorzubeugen, wenn, dann bitte nur unter notarieller Aufsicht!
Link…
Die Merkelsche Desastatur: Die Kanzlerin und Corona Kritik in Zahlen. „Es bedurfte eigentlich nur eines Virus, um den desaströsen Zustand des Landes offenzulegen.“
Link…
◆ „Der Milliardär, der Merkel eine Autokratin nannte, ist überraschend gestorben.
Link…
Angela Merkel: “Schlechteste Führerin aller Zeiten!” Das Ausland lacht über das Impf-Debakel in Deutschland. Nun rechnet sogar ein britisches Blatt direkt mit der Bundeskanzlerin ab und titelt, dass Merkel am Ende sei. Doch damit nicht genug: Sie wird als “schlechteste Führerin aller Zeiten” beschimpft.
Link…
◆ Frau Merkel hat dem AFRICOM, das Null und Nichts mit der NATO zu tun hat, einen ungeklärten Gast-Status gewährt. (PDF)
Link…
Sahra Wagenknecht: Von wegen „Wissenschaftskanzlerin“ – Ein Jahr Anmaßung und gebrochene Versprechen
Link…
Nur zur Erinnerung 🧐 Merkel – Die Patin
Link…
Sigmar Gabriel „…Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungsorganisation…
Link…
◆ Dr. Luisa Antonelli: Fliegt gerade ihr ganzer morbider Laden um die Ohren! Jetzt rächt sich, dass diese Regierung mit lauter Amateuren u. sonstigen Unfähigen nach dem Vasallenprinzip besetzt wurde. Angefangen bei ihrem Leibarzt im Kanzleramt, über #Altmaier u. #Scholz, nur Nieten!
Link…
◆ Merkel völlig Irre geworden – Corona-Diktatur ausgerufen …
Link…
Mediziner Schrappe: „Frau Merkel hat sich in einem Tunnel vergraben“! Der renommierte Mediziner Matthias Schrappe rechnet mit der Politik der Bundeskanzlerin ab: „In der Risikoforschung nennt man das Kuba-Syndrom, wenn sich eine Führungsgruppe nur mit Menschen umgibt, die alle der gleichen Meinung sind. Dann gibt es nur die dauerhafte Fortsetzung von Fehlern.“
Link…
◆ Trump spontan in Florida! SAFE: So ist es, wenn man seinen Bürger nur Gutes bringt. Solche menschliche Begeisterung wird Frau Merkel nie erfahren!
Link…
◆ WAHNSINN! MERKEL im ZDF ENTLARVT!
Link…
◆ Merkel – die beste Kanzlerin, die die politische Linke je hatte
Link…
◆ Merkels Vermächtnis – Die insolvente BRD – Das Kasperle-Theater beginnt! – 09.02.2021 Telegramkanal Metropolchronicles. Einst hat sie unter Eid geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren. Das genaue Gegenteil ist passiert. Sie hat ihren Eid gegenüber dem deutschen Volk gebrochen. Sie hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie angetreten ist, dieses Land in Europa aufzulösen. Dazu war ihr keine Lüge und keine Trickserei zu schade.
◆ Sie ist die schlimmste Besetzung für das Kanzleramt seit Bestehen des Verwaltungskonstruktes BRD-Verwaltung. Niemand hat mehr Schaden angerichtet. Niemand hat mehr Spaltung in die deutsche Gesellschaft gebracht. Sie hat das blühende Land zugrunde gerichtet.
Link…
◆ Wer ist Merkel wirklich?
Link…
◆ Unter Merkel ist die deutsche Demokratie, so wie sie nach dem Zweiten Weltkrieg existiert hatte, zu Ende gegangen: Weil es faktisch keine Konkurrenz mehr gibt. Nach Merkel muss die Demokratie neu aufgebaut werden – das ist alternativlos, mahnt der Regensburger Professor für Politikwissenschaft Jerzy Maćków.
Link…
◆ Bundestagsabgeordnete: Merkel Fall für den Verfassungsschutz!
Link…
◆ Merkel bestätigt, dass es bald einen indirekten Impfzwang gibt! Ohne Impfnachweis keine Rechte!
Link…
◆ „Merkel soll Deutschland zerstören“! [Ein Insider packt aus]. Der Bundeskanzlerin darf man nichts mehr durchgehen lassen. ++ Die Bundeskanzlerin geht jetzt einen Schritt weiter. Sie schafft das „deutsche Volk“ eigenmächtig ab. Wie die Äußerungen der Bundeskanzlerin seit einiger Zeit deutlich machen, geht sie gezielt vor. Unsere Gesetze fegt sie beiseite, denn das „deutsche Volk“ sind nun mal die „deutschen Staatsbürger“ und nicht alle Menschen, die sich auf dem Territorium Deutschlands aufhalten. Aber wer weiß es denn? Vielleicht wird „Deutschland“ durch diese Dame abgeschafft. Anders kann man nicht werten, was die Bundeskanzlerin vor wenigen Tagen auf dem CDU-Landesparteitag in Mecklenburg-Vorpommern von sich gegeben hat.
Link…
◆ Podcast: Solange Merkel im Amt ist, haben wir keine Grundrechte mehr! SAFE-Tipp!
Link…
◆ Wohl dem der ein solches Merkelchen hat!
Link…
◆ Oskar Lafontaine: “Sie haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar?” Merkel, Januar 2021: “Wir müssen den Flugverkehr so ausdünnen, dass man nirgendwo mehr hinkommt.” / “Wir brauchen ein härteres Grenzregime.”
Link…
◆ Illegale Stimmungsmache für Merkel in Medien? SAFE: Querfinanziert mit unseren GEZ-Gebühren
Link…
◆ Merkel will Deutschen das Reisen verbieten – aber Migranten nicht das Einreisen Unfähiger und mittelmäßiger wurde ein hochentwickelter Industriestaat noch nie zugrunde regiert als unter dieser Bundeskanzlerin. In der Krise zeigt sich, mit welch einfallslosem, überfordertem und engstirnigem Führungspersonal diese Republik gesegnet ist. Die Einblicke, die Angela Merkel in einer Videoschalte am Sonntagabend in ihre Gedankenwelt erlaubte, sind alarmierend: Diese Kanzlerin ist wild entschlossen, die Freiheiten der Bevölkerung immer weiter zu beschneiden, um einem Wahn vom virusfreien Deutschland zu frönen, in dem sich zwar niemand mehr vom Fleck bewegen darf, das aber für Migranten weiterhin offensteht.
Link…
◆ Presseclub. Jan Fleischhauer. Corona Berater von Merkel sind Extremisten.
Link…
◆ Thüringen, 23.01.21 – Demo Erfurt – Rede Dr. Heinrich Fiechtner MERKEL WUSS WEG! Wir sind das Volk
Link…
◆ Die verborgene Wahrheit über Angela Merkel
Link…
◆ Machtarroganz pur: “Damit nimmt sie zugleich die Impfgegner in die Mangel. Wenn die Impfung aller Impfwilligen der Maßstab ist für die Rückkehr der Grundrechte, dann leisten die Impfunwilligen einen freiwilligen Verzicht auf diese Grundrechte, sind ergo an ihrer Unterprivilegierung selbst schuld.”
◆ Heißt auf Deutsch: Wer sich nicht impfen lässt, hat seinen Anspruch auf seine Grundrechte und damit seine Freiheit verwirkt. Wie menschenverachtend ist das?! Sowas könnte auch ohne weiteres ein Mengele gesagt haben!
Link…
◆ Mit Scheuklappen in den Mega-Lockdown: Kanzlerin lässt sich erneut einseitig beraten
Link…
◆ Merkels BRD im Jahre 2021: Deutsche Bürger, die ihre Grundrechte einfordern, werden in Abschiebeknäste geworfen, während illegale Migranten in den besten Hotels residieren
Link…
◆ Die SCHOCKIERENDE WAHRHEIT über ANGELA MERKEL!
Link…
◆ Mahrer: Merkel-Idee ist „größte Jobvernichtungsmaschine aller Zeiten“
Link…
◆ MOAB: MERKEL RUTSCHT DIE WAHRHEIT RAUS – JETZT WEISST DU BESCHEID!! hier hörst du ganz genau wie Merkel tickt. Heute nicht anders als früher.
◆ Sicherlich ein guter Grund für Sympathien mit der KPC, da ähnliches Mindset,  basierend auf kommunistischen Gedankengut. Das Volk hat da nichts zu sagen!
Link…
◆ KURZ BEVOR SIE GEHT (WENN SIE DENN GEHT), LÄSST ES MUTTI NOCHMAL SO RICHTIG KRACHEN
Link…
◆ Auch Angela Merkel scheint sich in der Krise zu radikalisieren. Statt möglichst viele Stimmen zu hören, engt die Kanzlerin den Kreis der Berater ein. Diese empfehlen alle das Gleiche: noch härtere Maßnahmen, noch länger. So etwas nennt man Hochverrat, und dieser wird auch eines Tages gerichtlich geahndet werden. Sie redet von internationalen Stiftungen wie die Bill und Melinda Gates Stiftung. Diese Frau ist nur einfach nur abartig und wird noch ihre gerechte Strafe bekommen. !!
Link…
◆ Mega-Lockdown: „Merkel missachtet Parlament und Öffentlichkeit“. FDP-Chef Christian Lindner (42) wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) „Missachtung des Parlaments und der Öffentlichkeit“ vor. Alle Aussagen des knallharten Angriffs siehst du im Video!
Link…
◆ MERKEL WILL “MEGALOCKDOWN”! Corona-Zwangsmaßnahmen: Nach der Verschärfung ist vor der Verschärfung
Link…
◆ HALLO MEINUNG aktuell – Frau Merkel, warum hintergehen Sie das Volk?
Link…
◆ Angela Merkel: Kanzlerin ohne Leistungen
Link…
◆ KRONZEUGIN Merkel? : „Wenn ich mal auspacke …“
Link…
◆ Grenzenlos Leben #118 – Lügt Merkel? Denke 2021 selbst!
Link…
◆ Das Pechmariechen
Link…
◆ Die unmenschlichen Folgen ihrer Politik
Link…
◆ 40 Lügen in 7 Minuten – Die Neujahrsansprache 2021 von Angela Merkel
Link…
◆ UNFASSBAR! Merkel BLAMIERT SICH TOTAL!
Link…
♦ Wird Bodo Schiffmann von der Merkel Regierung die Arzt Lizenz entzogen?
Link …
♦ Merkel wusste schon vor 2 Jahren vom The Great Reset!
Link …
♦ Der verbrecherische Lockdown der Merkel-Diktatur zum diesjährigen Weihnachtsfest markiert den entscheidenden Zeitpunkt zum finalen Überlebenskampf des deutschen Volkes
Link …
♦ Merkel lässt verhaften. Brutaler Bürgerdialog in Corona-Zeiten
Link …
♦ 3 Aussagen – die uns ALLES sagen!
Link …
♦ I had a Dream…
Link …
♦ Merkel erklärt ihre politischen Gegner für psychisch krank! Unfassbar…
Link …
♦ Das glaubt keiner mehr
Link …
♦ Die Überführung von Angela Merkel? – Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!
Link …
♦ DDR 1970 vs BRD 2020 (Beweis-Foto)
Link …
♦ Die Wahrheit kommt ans Licht Frau Merkel und Jan Böhmermann ist viel zu weit gegangen!
Link …
♦ Merkel 1991. Der Diktator steckt von Natur aus einfach schon in ihr. Wie bei jedem guten Diktator muss alles nach einer Struktur ablaufen. Nach der Struktur des Diktators.
Link …
♦ Eine Jüdin, deren Großvater im KZ saß, erzählt auf der Berliner Corona-Demo, was es in ihr auslöst, wenn sie in den Medien lesen muss, dass sie mit “Nazis” zusammen demonstriere.
Link …
♦ Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche
Link …
♦ Die Krise hat einen Namen: Angela Merkel! – Beatrix von Storch – AfD-Fraktion im Bundestag
Link …
♦ #Merkel greift tief in die Giftkiste der Geschichte: Andersdenkende als psychisch krank hinzustellen, war eines der schlimmsten Verbrechen des Sozialismus. Umso erschreckender, dass dieses Denken wieder auflebt – nun von ganz oben. Kanzlerin erklärt Kritiker zum Fall für den Psychologen. Andersdenkende als psychisch krank hinzustellen
Link …
♦ Urteil: Merkel muss Auskünfte zu Geheimgesprächen mit Journalisten erteilen
Link …
♦ Die Stimmen werden lauter: Merkel muss weg
Link …
♦ Gegen das eigene Volk
Link …
♦ Merkel rät frierenden Schülern zu Kniebeugen und Klatschen.
Link …
♦ Wenn die aufgeklärten Bürger als „Arme Schweine“ bezeichnet werden und dass sie „Psychologen“ „brauchen….
Link …
♦ Angela Merkel ist jüdin (aus 2015)
Link …
♦ Merkel eine Polin? (aus 2013)
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.