11 Staats-Medien

Die Mainstream-Medien – als unglaubwürdige „Staats-Medien“ in Verruf


„Das Zauberwort der Regierigen heißt Angst. Die Medien sorgen dafür, dass es beim Nachschub nicht klemmt“
Renzie, Thom

Zur Einführung: Was sind Propaganda-Medien überhaupt und warum funktionieren sie so erfolgreich?!
Link…

MEINUNGSFREIHEIT
Bild: Merkel will Länderchefs entmachten! SAFE: Woher auf einmal der Sinneswandel liebe Bild-Redaktion? Merkel-Kritik, was ist da los?
Link…
Zwei kritische Bürger kapern Live-Bericht der „Welt“ und reden direkt Tacheles! Jo, schon lustig, wie da zwei Bürger mitten in eine Liveübertragung von „Welt“-TV platzen, das Studio nicht direkt abbricht und sie ein paar wichtige Informationen loswerden können. Allerdings ist die „Welt“, neben „BILD“, eines der wenigen Massenmedien-Portale, das auch mal kritisch berichtet. Immerhin arbeiten auch Anna Schneider und Henryk M. Broder für das Springer-Portal.
Link…
Zensur und Unfreiheit: Die Abschaffung der Demokratie im Outsourcing! Autoritäre Mechanismen schleichen sich immer durch die Hintertür ein
Link…
John Stokwell EX-CIA-Direktor gesteht die sozialen Manipulationsprogramme der Medien und False Flags.
Link…
5 Millionen Euro Steuergelder kostet die nächste Impf-Kampagne “CORONA-IMPFUNGEN“! Jetzt setzt die Regierung auf diese prominenten „Impfluencer“. Um für die Corona-Impfung zu werben, setzt die Regierung nun auf die Hilfe von Prominenten. Das Budget der Kampagne beträgt mehrere Millionen Euro. Die Regierung setzt auf prominente „Impfluencer“, um für die Corona-Schutzimpfung zu werben. „Die ersten ,Impfluencer‘ sind Uschi Glas, Günther Jauch und Sepp Maier“, sagte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums der WirtschaftsWoche. Die Beteiligten würden in der Kampagne „ihre Gründe nennen, warum sie persönlich bereit für die Corona-Schutzimpfung sind“. Die Einbindung der Prominenten gehöre zur neuen Kommunikationsphase der „#ÄrmelHoch-Kampagne“, die „noch stärker als bisher auf Motivation setzt“. Neben den Prominenten würden auch eine Lehrerin, ein Hausarzt sowie kurze Zeit später „viele weitere ältere und jüngere Gesichter“ folgen und dazu aufrufen, „die Ärmel hochzukrempeln und sich impfen zu lassen, wenn es so weit ist“. Konzipiert wurde die Kampagne von Scholz & Friends. Insgesamt steht für die gesamte Dauer der Kampagne ein Mediabudget von 25 Millionen Euro zur Verfügung, wobei mehr als 12 Millionen Euro auf analoge und digitale Plakate entfällt, sagte der Sprecher. SAFE: Käuflich sind ja fast alle und so kann man das einfache Volk auch steuern, mit seinen „Stars“!
Link…
Bei Lanz wird 2021 ganz beiläufig schon abgeschrieben – keine Normalität für Jahre! Bei Markus Lanz knistert es zwischen den Gästen. Doch während sich Wolfgang Kubicki rechtfertigen muss, dass er Merkel zur Vertrauensfrage aufrief, zieht Merkels Lieblingsvirologin Brinkmann ungestört ihre Show ab. Und was da zutage tritt, ist erschreckend.
Link…
Werden durch Corona unsere “Qualitätsmedien” verstaatlicht??? Der Einstieg in den Staatsfunk ist da – in NRW. Erstmals fließen Steuergelder an private Radiosender. SAFE: Wenn schon, denn schon, dann wäre es endlich offiziell!
Link…
“Wir haben eine andere, eine neue Pandemie”: Seiberts Antwort heute in der #Bundespressekonferenz auf meine Frage, was schief läuft, wenn es in Großbritannien keine dritte Welle gab, es sie aber bei uns gibt – ausgerechnet wegen der britischen Mutante. Es kam dann noch zu einem heftigen Wortgeplänkel zwischen Seibert und mir – hier nachzulesen und anzuschauen.
Link…
YT-Anne & Angie – Edward Bernays applaudiert für Merkel bei Anne Will. SAFE: Wie ein Lehrstück, Staats-Propaganda vom Feinsten, gähn
Link…
Die beunruhigenden Zahlen zu Impfschäden und das Schweigen der Medien! Merkel: Wir sammeln jetzt zum ersten Mal Erfahrungen …
Link…
BILD: Versteckte Botschaften, sie verplappern sich alle irgendwann und zeigen uns ihr wahres Gesicht und den wahren Plan, Thema Flugverbot
Link…
Welt dreht Reporter einfach ab, als er die Wahrheit sagt!?
Link…
BILD: 2021 – Keine Lockerungen – Kein Urlaub – Keine Messen! Agenda 2030
Link…
Netzfund! 03. November 1989. Das DDR Staatsfernsehen entschuldigt sich bei seinen Zuschauern, hauptsächlich Hetze, Lügen, verdrehte Meldungen, Falschmeldungen etc. verbreitet zu haben….Und heute? WIE KANN MAN ALS VOLK, NUR SO SCHNELL VERGESSEN?!?!?!?
Link…
Weniger Tote ohne Lockdown – Hatte Florida am Ende doch recht? In Florida gab es nie eine Maskenpflicht, die Strände waren zu keinem Zeitpunkt geschlossen – und seit September gehen alle Kinder ganz normal zur Schule. Trotzdem sind weniger Menschen an Corona gestorben als im US-Durchschnitt. Wie kann das sein? Eine Spurensuche.
Link…
Wie man im Ausland über unsere Corona-Politik lacht: Auf der Bundespressekonferenz traute ich heute meinen Ohren nicht – ein Kollege aus Amsterdam “grillte” die Regierungssprecher regelrecht. Und machte so den Graben in der journalistischen Kultur sichtbar.
Link…
Zuviel Wahrheit für die Lügenmedien?
Link…
Darf YouTube ab jetzt einfach nach Gusto zensieren – pünktlich zur Wahl? Schlechte Nachrichten und schlechte Zeiten für die Meinungsfreiheit in unserem Land: So fasst mein Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel die heutige Verhandlung vor dem Landgericht Berlin im Verfahren Reitschuster gegen Google bzw. Youtube zusammen. Auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht und erst heute Abend oder morgen früh in Erfahrung zu bringen sein wird: Das Gericht ließ keine großen Zweifel daran, dass es seine eigene Entscheidung vom September 2020 faktisch revidieren wird. Damals hatte die gleiche Kammer des Berliner Landgerichts, allerdings in anderer Besetzung, eine einstweilige Verfügung erlassen gegen die Löschung meines Videos mit Prof. Sucharit Bhakdi. Damals hatte die Kammer Dringlichkeit gesehen und bestätigt, dass es das Interview durch das Recht auf freie Meinungsfreiheit gedeckt sieht und dass es kritisch war.
Link…
Exklusiv. Redakteurin einer öffentl.-rechtl. Anstalt packt aus. Skandal in der Süddeutschen Zeitung. SAFE-Tipp
Link…
Spiegel“ fordert Spahn-Rücktritt… obwohl das Nachrichtenmagazin findet, dass auch die Kanzlerin gehen müsste! SAFE: Uppsala, wird langsam die Gefolgschaft aufgekündigt?
Link…
Je öffentlich-rechtlicher, umso Lockdown-freundlicher! Sind Menschen, die sich überwiegend in den gebührenfinanzierten Sendern informieren, weniger kritisch eingestellt gegenüber der harten Corona-Politik? Um das zu klären, habe ich zwei Umfragen in Auftrag gegeben – und die Ergebnisse sind höchst interessant.
Link…
Nach Hammer-Kritik an Merkel: Bild-Chef unter „Fehlverhalten“-Verdacht” Machtmissbrauch und Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen”?
Link…
Mainstream ist sich offenbar einig: Demontage der Regierung? „Es reicht, Herr Spahn!“ „Spiegel“ fordert Spahn-Rücktritt… obwohl das Nachrichtenmagazin findet, dass auch die Kanzlerin gehen müsste! “Erst gab’s zu wenig Masken, dann zu wenig Impfstoff, und nun trödeln wir auch noch bei den Schnelltests. Jetzt platzt sogar dem „Spiegel“ der Kragen! „Es reicht, Herr Spahn!“, titelt das Hamburger Nachrichtenmagazin und schreibt: „Eigentlich wären zwei Rücktritte fällig“. Wen der „Spiegel“-Leitartikel von Autor Dirk Kurbjuweit damit meint: Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU) und Gesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU)! „Die Hauptverantwortung trägt die Bundeskanzlerin“, schreibt der „Spiegel“-Autor. „Merkels Gesamtbilanz als Kanzlerin ist verdorben.“ Jedoch stünde Jens Spahn „noch schlechter da“. Denn: „Als Gesundheitsminister ist er für die Pleiten mitverantwortlich.“ SAFE: Na BILD+Spiegel, langsam auch schon aufgewacht!?
Link…
Merkels Kartenhaus stürzt ein: Selbst MSM wollen einen Regierungswechsel – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]! Mehrere große Zeitungen fordern einen Regierungswechsel oder – politisch gesprochen – den Kopf von Jens Spahn. Was ist bloß mit den Hofberichterstattern los? Oder erleben wir gerade eine Zeitenwende, den Augenblick, in dem das ganze morsche Gebäude implodiert? Was soll dann erst am 14. März folgen, wenn die Wahlergebnisse bekannt werden? Wir haben spannende Tage vor uns.
Link…
◆ “Jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich sage: Da mache ich nicht mehr mit!” Sogar der Journalist Claus Strunz vom Sat1 Frühstücksfernsehen ist wach geworden, man liest täglich Beiträge auf seiner Facebook Seite! SAFE: Langsam wachen immer mehr auf…
Link…
Vernichtende Kritik an Lockdown im Fernsehen – bei RTL-West! “Es reicht, es ist höchste Zeit für Vernunft, für Augenmaß, für Verhältnismäßigkeit!” – es gibt sie doch, Kritik am Lockdown im deutschen Fernsehen: “Wie weit sind wir nur gekommen? Warum haben sich Politik und Verwaltung so verirrt? Verirrt ins Dunkle!”
Link…
Steinmeier erwägt staatliche Regulierung der sozialen Medien im Namen der Freiheit und der Demokratie! SAFE: Der Alptraum geht weiter…
Link…
Ein kritischer Bericht über die Auswirkungen der Corona-Massnahmen auf unsere Kinder – und das im ORF Es grenzt doch fast an ein Wunder, ….auf das wir beim deutschen Mainstream wohl noch lange warten werden.
Link…
ESKALATION! ZDF lässt MASKE FALLEN!
Link…
Zensur-Skandal: Facebook macht 120.000 Kritiker der Covid-Impfung mundtot! Wer den in kürzester Zeit entwickelten und mit Notfallzulassungen auf den Markt geworfenen Corona-Impfstoffen skeptisch gegenüber steht, wird von Regierenden und der gekauften Mainstream-Journaille gern als Rechtsradikaler, „Gefährder“ oder „Verschwörungstheoretiker“ verunglimpft. Eine deutschsprachige Facebook-Gruppe brachte Menschen zusammen, die die Impfung ablehnen, und lässt sie mit ihren Sorgen und Bedenken zu Wort kommen. Am Samstag folgte dann plötzlich die Zensur in sozialen Medien…
Link…
Elon Musk: Mächtige Strippenzieher kontrollieren die Medien! Der Tesla- und SpaceX-CEO Elon Musk sorgt mit einer Aussage über die Washington Post für Schlagzeilen. Am Obersten Gerichtshof offenbart sich derweil das wahre Gesicht der Verfassungsrichter.
Link…
Mediale Hofberichterstattung – der Kotau vor den Herrschenden – Plumpe Parteinahme für die Politik! Viele Medien überbieten sich geradezu dabei, für die Politik Partei zu ergreifen. Die Claqueure der Regierung kennen keine Scham. Kein Wunder, dass nach einer Umfrage jeder Vierte Deutsche davon ausgeht, dass Politik und Medien „unter einer Decke“ stecken.
Link…
“Mehr Hinweise dafür, dass Israeli Placebo-COVID-Impfungen benutzen und den PCR-Test veränderten, um zu zeigen, dass ihre Impfungen wirken.” titelt das Magazin CHRISTIANS FOR TRUTH (Englisch) SAFE: Passend zum nachfolgender BILD-Schlagzeile
Link…
BILD-Schlagzeile: IMPF-WELTMEISTER ISRAEL ÜBER BIONTECH-IMPF-ERFOLG: Null Tote unter 523 000 Corona-Geimpften! SAFE: Entspannt Euch liebe Bild-Redaktion, bevor hier Fake-News entstehen > siehe vorherigen Bericht
Link…
Zensurwelle: In den USA fordert die Demokraten Partei von JOE BIDEN jetzt, die überwiegend unabhängigen Fernsehsender wie NEWSMAX, FOXNEWS und OAN aus dem Kabel zu verbannen – wegen “Extremismus und Falschinformation” wie es heißt. Damit würde den Sendern ein Großteil ihrer Reichweite genommen. Die Sender erkennen einen Angriff auf die REDEFREIHEIT und rufen ihre Zuschauer zum Protest auf. Seit der Wahl von Joe Biden werden freie Nachrichtenquellen zunehmend eingeschüchtert oder wegzensiert. Die Systempresse stellt unterdessen einzelne Inhalte gemeinschaftlich verzerrt dar. SAFE: Das kommt uns doch bekannt vor
Link…
Nun haben wir eine offizielle Zensurbehörde. SAFE: Nun geht es den Kritikern und alternativen Medien an den Kragen, wie es sich in einer Diktatur gehört!
Link…
Landesmedienanstalten als Zensurbüttel: Dreiste Einschüchterungsversuche gegen Freie Medien! Der tiefe Linksstaat bringt seine Behörden und institutionellen Erfüllungsgehilfen auf allen Ebenen in Stellung, um Andersdenkende, Meinungsverbrecher und unerwünschte publizistische Kritik entweder abzuschalten – oder auf Kurs zu bringen. Seit längerem schon werden auf politischer Ebene die Verfassungsschutzämter von der Regierung missbraucht, um die einzige Realopposition als „extremistisch“ zu kriminalisieren. Und nun sollen die Landesmedienanstalten (LMA’s) nach und nach zu neuen Zensurbehörden umgemodelt werden, die ihre Aufsichtsfunktion neuerdings auch auf journalistische Inhalte ausweiten.
Link…
Auf dem Weg in Richtung Untergang – und alle laufen mit! Die Freiheit wird zu Grabe getragen – und alle tragen ihren Maulkorb und schweigen. Die Corona-Politik wird stets verrückter und unbeirrt fortgeführt, doch täglich fällt immer mehr Menschen auf, dass etwas nicht stimmt. Seit über einem Jahr hören wir rund um die Uhr Horrornachrichten über Covid-19 und damit einhergehende Forderungen von Politikern, die uns glauben machen wollen, sie meinten es gut mit uns. Sie schaffen Gesetze, an die sich dann jeder zu halten hat. Wie in einer Dauerschleife werden wir seit einem Jahr mit Maskenzwang, Mindestabstand, Demonstrationsverbot, sinnlosen PCR-Tests und anderen Schikanen terrorisiert.
Link…
Die Gehirnwäsche ist einfach nur noch krank! „Die Minderheit der Impfskeptiker schädigt die Gesundung der Bürger als Gemeinschaft. Die Freiheit der Gegner bedroht die Freiheit aller“. FAZ: Impfgegner sind nicht recht bei Sinnen und Lassen sich kaum von ihrem Irrglauben abbringen. Dann kommt am Ende ein gesetzliches Gebot zum Impfen.
Link…
Causa Reitschuster: Das veritable Eigentor der Süddeutschen Zeitung Reitschuster, der Stachel im Fleisch! Mit jedem neuen Video, das Reitschuster aus der Bundespressekonferenz veröffentlichte, waren seine Kollegen von den Mainstream-Medien durch das offenkundige journalistische Gefälle ein weiteres Mal blamiert. Die Regierungssprecher und -vertreter fühlten sich augenscheinlich auch nicht sehr wohl in ihrer Haut, wenn Reitschuster sie grilllte. Jedem kundigen Beobachter war klar: Das würde über kurz oder lang eine heftige Gegenreaktion des Mainstreams provozieren. Querfinanzierung – das bedeutet also, dass die SZ nicht nur eine ansehnliche Rechnung an das Bundesgesundheitsministerium für das ganzseitige Impf-Inserat schreibt, sondern auch als Mitglied des „Rechercheverbundes“ auf Umwegen Gelder aus den Rundfunkgebühren erhält.
Causa Reitschuster: Das veritable Eigentor der Süddeutschen Zeitung | PI-NEWS (pi-news.net)
Pressefreiheit in Gefahr! Deutsche Medienaufsicht: Zensur-Welle gegen Corona-kritische Medien! Online-Medien die sich nicht dem deutschen Presserat angeschlossen haben, waren bis November weitgehend unreguliert. Durch eine Änderung des Medienstaatsvertrags ist das nun anders. 13 „Hinweisschreiben“ von Deutschlands Landesmedienanstalten sind der erste Schritt im Vorgehen gegen alternative Medien. Die Vertreter der Medienaufsicht verwehren sich vehement gegen jegliche Zensurvorwürfe und gestehen gleichzeitig ein, dass es primär Corona-Kritiker trifft.
Link…
Der finale Countdown (Zusammenfassung der Geschehnisse)
Link…
YOU WERE MADE TO BELIEVE
Link…
“Journalismus” heute – Geht es noch offener und unverschämter?
Link…
ZDF berichtet nur am 26.1. in der Kinder-Nachrichtensendung logo über die Link…
Link…
Medienkonsument – Mindcontrol – Brainwash – Das Manipulationsprogramm! SAFE-Tipp
Link…
Qualitätsjournalismus – Hauptsache die Frisur sitzt
Link…
Warum die Pandemie jetzt schon über den März hinaus verlängert wird – heute auf der Bundespressekonferenz
Link…
Angstkampagne auf neuem Höhepunkt – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Auch in den öffentlich-rechtlichen Redaktionen platzt manchen der Kragen: Eine Mitarbeiterin erzählt, was hinter den Kulissen wirklich abgeht – ihre Erfahrungen, und die von vier Kollegen. Atemberaubende Einblicke in die geschlossenen Anstalten, die wir alle finanzieren müssen.
Link…
Rhetorik wie in finsteren Zeiten: Auf der #Bundespressekonferenz wurde heute deutlich, wie sehr Spahn, Wieler & Co sich im Kriegszustand fühlen. Das ist verheerend für unsere Gesellschaft. Denn im Krieg sind Kollateralschäden unwichtig und Kritiker Volksfeinde.
Link…
4.2.2021 Dr. Heinrich Fiechtner Rede im Landtag Baden-Württemberg
Link…
Bundespressekonferenz: Gestammel statt Kompetenz in der Regierung: Zu entscheidenden Fragen haben Spahn & Co. keine Antwort.
Link…
Abgeordneter fordert Söder-Rücktritt. BR berichtet nicht. In diesem Video analysiere ich, wie Medien, hier der öffentlich-rechtliche Bayerische Rundfunk, während einer Liveübertragung aus dem Bayerischen Landtag Ihren Informationszugang geschickt manipulieren.
Link…
WO ist denn jetzt ARD, ZDF, WDR, CNN, ABC, BBC, MSNBC und wie sie alle heißen? WO sind die ganzen Nichtregierungsorganisationen? Die ständig über Rassismus und Hassverbrechen lamentieren. WO sind sie denn alle? Der „Rapper Uzzy Marcus Brother“ hat gestern während eines Livestreams auf Instagram 2 weiße Frauen misshandelt und getötet. Anscheinend auch sexuell missbraucht. „Diese Huren haben mich aufgeregt“ sagte er. Seit 10 Monaten jammert die halbe Welt, weil ein Krimineller an einer Überdosis Drogen verstorben ist. Terroristen werden für den Friedensnobelpreis nominiert.
Link…
JOURNALISTISCHE UNABHÄNGIGKEIT IN GEFAHR? Google investiert 21,5 Millionen Euro in 92 deutsche Medien
Link…
Öffentlich-rechtlicher Größenwahn: “Die Menschen lieben, was wir tun“. Bei der #ARD lebt man in einer eigenen Realität: Anstalts-Chef Buhrow hält es für das Verdienst der Medien, dass Dtl. “ohne allzu große Polarisierung durch diese Krise gekommen” sei. In meinen Augen nur noch irre! SAFE: Stimmt!
Link…
Leitmedien in der Corona-Krise: Zwischen Profit und Beschimpfungen. Wenn nur noch schnelles Geld, Nähe zur Macht und viele Klicks zählen, leidet der Inhalt.
Die freie Presse ist in einer Demokratie unverzichtbar. Gerade in der Corona-Krise wurde deutlich, wie wichtig ein seriöser und ernstzunehmender Journalismus ist. Im »Stresstest« stellt sich nun aber heraus, dass auch die Leitmedien – besonders zu Beginn – in ihrer Corona-Berichterstattung weitestgehend eine ihrer wichtigsten Aufgabe verfehlt haben: als kritische Instanz das gesellschaftliche und politische Geschehen zu begleiten. Ein Grund dafür könnte der personelle Kahlschlag der Zeitungsredaktionen in den letzten Jahren sein.
STRUKTURELLE DEFIZITE ÄUSSERN SICH JETZT UNAPPETITLICH! Trotz alledem konnte man sich bisher beim Qualitäts-Journalismus in der Regel darauf verlassen, dass vor der Veröffentlichung die immense Informationsvielfalt professionell aufbereitet, eingeordnet und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft wurde. Seit März 2020 zeigen sich besonders bei der Corona-Berichterstattung gravierende handwerkliche und inhaltliche Mängel. Auffällig: In den letzten Monaten nahmen unappetitliche Beschimpfungen durch Journalisten zu, die so früher nur in den Social Media zu finden waren: Sebastian Herrmann in der Süddeutschen Zeitung: »Wie man Besserwisser zum Schweigen bringt«, Eugen Epp im Stern: »An alle, die jetzt wieder unter die Leute gehen: Seid ihr eigentlich komplett bescheuert?« und, schon in der Nähe von Hassrede, Sebastian Leber im Berliner Tagesspiegel mit der Überschrift: »Maskenverweigerer, ich verachte euch zutiefst«: »Die sind hochgradig asozial«. Ein merkwürdiges journalistisches Verständnis des Qualitäts-Journalismus offenbarte Marietta Slomka in einem DLF-Interview am 26.3.2020: »… das sind jetzt keine investigativen Gespräche, bei denen ich einen Experten … anfange zu grillen … Das ist jetzt nicht die Zeit dafür.«
Link…
BRISANTES PAPIER RÄUMT MIT MAINSTREAM-NARRATIV AUF! Maßnahmen-Demos: Die Gefahr geht von linksextremen Gegnern aus
Link…
Wie die Tagesschau mit Übersterblichkeit trickst! Keine deutliche Übersterblichkeit 2020 – das geht aus den aktuellen Zahlen hervor, die das Statistische Bundesamt heute veröffentlichte.
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ Reitschuster: Hunderttausende unnötig in Quarantäne? Regierung hat keine Antworten Gesundheitsministerium mauert
Link…
Experte: Die Redefreiheit hängt am seidenen Faden – Big-Tech-Technokraten greifen Verfassung an! Patrick Wood, Direktor und Gründer von Citizens for Free Speech sieht in dem Angriff der Big-Tech-Unternehmen Google, Apple und Co auf Parler einen Angriff auf die Redefreiheit und stellt eine Verbindung zu den Ansichten des Weltwirtschaftsforums (WEF) bezüglich einer Vierten Industriellen Revolution her, auch Great Reset genannt.
Link…
Massiver Druck auf die Justiz! Die Unabhängigkeit der Gerichte ist in einem Rechtsstaat heilig. Eigentlich. Jetzt wird zur medialen Hetzjagd geblasen auf den Weimarer Amtsrichter, der mit seinem Urteil gegen die Corona-Maßnahmen entschied. Was steckt dahinter? Und welche Folgen hat das? Nach Weimarer Corona-Urteil: Medien-Mobbing gegen Richter. Die Unabhängigkeit der Gerichte ist in einem Rechtsstaat heilig. Eigentlich. Jetzt wird es zur medialen Hetzjagd!
Link…
Streeck in der FAZ: Wer „falschen“ Corona-Ansatz äußert, wird diffamiert. Der Virologe Hendrik Streeck hat in der FAZ kritisiert, dass die Wissenschaft in der Corona-Debatte politisiert werde. SAFE: Danke für die ehrliche Aussage Herr Streeck, war längst überfällig!
Link…
ACHTUNG! Die Tagesschau warnt vor den nicht ausreichend geprüften CORONA-Impfstoffen! Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert normalerweise 8-10 Jahre. Niemand sollte sich jetzt mit den Corona-Impfstoff impfen lassen, so der Propaganda Staatsfunk am 11.8.2020 in seiner Hauptsendung um 20:00 Uhr. … SAFE: Nach 10 Monaten ‚Verschwörungs-Theorien‘ auf einmal geläutert!? Dazu habt ihr schon zu viel Schaden angerichtet/verbreitet!
Link…
Bild: „Spiegel“ diffamiert Top-Wissenschaftler. Der SPIEGEL geht auf zwei angesehene Wissenschaftler los – und unterstellt, sie seien gefährlicher als Corona-Leugner!
Link…
YouTube löscht „Dislikes“ von Biden-Videos und bezeichnet sie als Spam
Link…
Ausnahmsweise mal halbwegs anständige Aussagen im Staatsfernsehen. Dass man das noch erleben darf…Die 25.000 Grippetoten des Jahres 2017 haben niemanden interessiert. Bei der Grippe interessieren komischer Weise auch keine Inzidenzen.
Link…
Michail Gorbatschow (2009): „Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt“
Link…
Streeck und Schmidt-Chanasit gefährlicher als Corona-Leugner! Das behauptet der Spiegel ohne Nachweise zu nennen. Willkommen im Club der Diffamierten, liebe Herren Streeck und Schmidt-Chanasit !
Link…
Reitschuster: YouTube zensiert meine Interviews mit Impf-Experten Frontalangriff auf Journalismus
Link…
Was passiert im Sendebetrieb der ARD, wenn Boris Reitschuster bei einer Live Pressekonferenz Frau Mehr-Kill unangenehme Fragen stellt. SAFE: Nach DDR-Manier natürlich, Tageschau bricht sofort die Übertragung ab.
Link…
E I L M E L D U N G: Krasse Entwicklung im Kampf gegen BIG TECH! Indien will FACEBOOK und WHATSAPP komplett sperren, wird soeben gemeldet. Damit verlöre der Konzern auf einen Schlag hunderte Millionen Nutzer. Bereits jetzt läuft dort eine Abwanderungswelle. Hinter den Kulissen von BIG TECH knirscht es gewaltig. Ein MARKmobil-Bericht erscheint dazu in Kürze. SAFE: Bravo, wir hoffen, die Abstrafung der gesamten Medien-Landschaft geht weiter!
Link…
Wie RTL seine Zuschauer hinters Licht führt: “Nicht überall, wo Corona draufsteht, ist auch Corona drin”: In einem TV-Interview sprach ein Bestatter Klartext. Doch der wurde nie gesendet. Aber ein Mitarbeiter filmte mit. So wurden die Aussagen jetzt bekannt. Und belegen die Manipulation im Fernsehen.
Link…
Wie Alice Weidel (AfD) das Morgenmagazin entblößt
Link…
Social Media-Zensur: “unsere” Chance?
Link…
Spiegel TV-Redakteurin wollte RFK jr.-Rede bei #b2908 durch Polizei verhindern lassen
Link…
Die Tagesschau hat sich mit dem Corona-Regime gleichgeschaltet. Journalist Anselm Lenz über die Mainstream Medien
Link…

DER KAMPF UM MEINUNGSFREIHEIT UND EHRLICHEN JOURNALISMUS
DRINGEND ARGENTINIER!! SIE SAGEN ES IM FERNSEHEN… ES GIBT EINE “KRIMINELLE ELITE”, DIE DIE PLANDEMIE!!!! KREIERT HAT. Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat soeben Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, dass das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill Gates, Soros, Rockefeller und anderen Freimaurern gebildet wird die uns unterjochen, beschuldigt hat, den Epidemie plan COVID 19 erstellt zu haben!!!!
ES FÄLLT DIE LÜGE… DIE WAHRHEIT KOMMT HERAUS!!! DANKE TAPFERES PERUANISCHES GERICHT, DANKE VERONICA RESSIA!! SIE HABEN IHRE VERPFLICHTUNG ERFÜLLT… JETZT SIND WIR AN DER REIHE, UNSERE…. ZU ERFÜLLEN. WIR MÜSSEN DIE NACHRICHTT VERBREITEN!!!!! ARGENTINIEN WACHT AUF!!!
Link…
Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden
Link…
SIE BEHERRSCHEN UNS, OHNE JE GEWÄHLT WORDEN ZU SEIN…2021 – offener Übergang von der Demokratie zu einer Mediokratie
Link…
Bürger, die ihre Meinung zu Politikern im Netz äußern, werden neuerdings mit Strafanzeigen und Klagen überzogen. Es scheinen ganze Abteilungen in den Staatskanzleien und Ministerien dafür abgestellt zu sein, Facebook nach missliebigen Meinungsäußerungen zu durchforsten. Wer seine Meinung kund getan hat, bekommt dann eine Anzeige wegen angeblicher Beleidigung. Was für eine Steuergeldverschwendung! Aber auf der anderen Seite zeigt dieses Vorgehen auf, in welch diktatorischen Strukturen wir uns bereits befinden. Wenn schon Bürger mit Strafverfahren eingeschüchtert werden, weil sie ihre Meinung äußern, dann hat das mit Demokratie nicht mehr viel zu tun.
Link…
Polen schlägt Gesetzesentwurf zum Schutz der Meinungsfreiheit im Internet vor
Link…
Weil es nicht genügend wirkliche Corona-Patienten in den Krankhäusern gibt, hilft man mal eben etwas nach…
Link…
Die WHO rät vom Lockdown ab, eine neue Stanford-Studie ebenfalls. Und was geschieht bei uns? Politik und Medien stimmen die Menschen auf den “totalen Lockdown” ein, Merkel spricht von weiteren zehn Wochen. Ausländer schütteln den Kopf und bekommen Angst.
Link…
Mit Staatsgeld gegen die Meinungsfreiheit: Wie Journalisten-“Kollegen” meine Seite attackieren.
Link…
Spiegel: Fortgeworfen vom Staat! Grundrechte außer Kraft, Alte isoliert, Kinder ohne Bildung: Wie Covid-19 die Werte beschädigt, die das deutsche Gemeinwesen ausmachen.
Link…
Elon Musk: Big Tech ist jetzt „Richter über die freie Meinungsäußerung“
Link…
MEINUNGSFREIHEIT
Der digitale Putsch – Soziale Medien als Zensoren und Gesinnungswärter. Wenn die Demokratie scheiterte, zensierten früher die Politiker die Medien. Heute ist es umgekehrt: Die Medien, insbesondere die sozialen, zensieren jetzt Politiker. Im vorliegenden Fall einen amtierenden Staatschef. Nur das Scheitern der Demokratie scheint eine Konstante zu sein. Internet-Giganten wie Facebook und Twitter haben die Accounts von Donald Trump gesperrt. Vier Jahre (Twitter-)Geschichte – alles im Nichts aufgelöst. Eine digitale Säuberung.
Link…
Nächtliche Anrufe bei Verwandten und Drohung mit dem Rausschmiss: Wer als Wissenschaftler den PCR-Test kritisiert und die Drosten-Studie, die ihn zum “Goldstandard” gemacht hat, lebt gefährlich. Kritische Fachleute werden systematisch eingeschüchtert.
Link…
Meinungsfreiheit – Fehlanzeige! Armutszeugnis beim Staatsender RTL, Kinderkasperletheater bei DSDS wegen Wendler, machen genau das, was Sie Wendler vorwerfen: Verschwörung, Antisemitismus, Diskriminierung.
Link…
Bundesregierung bricht Impf-Versprechen: Allen Beteuerungen zum Trotz will sie nun doch Sonderrechte für Geimpfte. Dabei ist die still und leise geplante Regelung in sich absurd. Statt das aufzudecken und zu thematisieren, schweigen die Medien darüber.
Link…
ZDF-Chef will Trump bestrafen. Er wirft Trump einen versuchten Staatsstreich vor. Und zeigt damit, wie sehr Ideologie für ihn über die Realität geht. Sein gesamter Kommentar zeigt Abgründe beim Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie.
Link…
Der digitale Putsch, Soziale Medien als Zensoren und Gesinnungswärter. Was da vor unseren Augen geschieht, ist epochal. Die Zensur in den sozialen Netzwerken ist leider nicht neu. Auch der Staat hat sie dazu gedrängt.
Link…
Die Wahrheit über Mainstream-Journalisten in 1,5 Minuten – by Oliver Janich
Link…
Auch 2021: ARD-Tagesschau ist ein Schmierensender, der Lügen über Donald Trump verbreitet
Link…
Wie Tagesschau, Business-Insider & Co. mit perfiden Tricks die Menschen über Corona belügen.
Link…
Wenn der Mainstream nicht mehr weiter weiß, kommt die Nazikeule! Die Schmutzkübel-Kampagne die derzeit im Auftrag der Regierung über fried- und freiheitsliebende Demonstranten ausgegossen wird, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Link…
Wir müssen reden – Heute zu Gast: Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel
Link…
Brandenburger Tor: ZDF-Show mit Live-Moderation und Beifall vom Band erntet Kritik
Link…
2,3-Millionenspende zahlt sich aus: Bill-Gates-Propaganda im Spiegel | Von Thomas Röper
Link…
MEDIENKRITIK – Impfkritiker stigmatisieren geht nicht
Link…
Es geht los: BILD trommelt zum indirekten Impfzwang! Wenn der Bild-Chef selbst zur Feder greift, könnte es ungemütlich werden. Jetzt fordert er: Die Grundrechte sollten sofort zurückgegeben werden – an die Geimpften! Was wie nach einem Anfang aussieht, wird der Impfzwang durch die Hintertür!
Link…
Abrechnung mit dem Mainstream – Stinkefinger an die Zensur 》Wochenblick-Redaktionsleiterin Mag. Elsa Mittmannsgruber meldet sich in einer emotionalen und auffordernden Video-Botschaft zu Weihnachten 2020 zu Wort. Sie warnt vor dem „Great Reset“, der „globalen Diktatur“ und appelliert an unser aller Widerstandsgeist
Link…
Eine Karikatur in der Augsburger Allgemeinen macht aus Menschen, die Weihnachten feiern, Nazis und droht mit Impfung.
Link…
Die Idiotie kennt keine Grenzen: TV-Sender versuchen mit Puppen und Fake-Spritzen den dummen Zuschauer zum Impfen zu bewegen.
Link…
FROHE WEIHNACHTEN! Abrechnung mit dem Mainstream – Stinkefinger an die Zensur
Link…
Heilen verboten? Die Zerstörung der freien alternativmedizinischen Forschungsarbeit durch Leitmedien
Link…
Sat 1 Frühstücksfernsehen!! Hammer-Interview mit einem ehrlichen Mainstreamer -Arzt bei SAT 1!! In acht 8 Minuten sagt er die Wahrheit. Dr. med. Paul Brandenburg im SAT-1- Frühstücksfernsehen
Link …
Wunderbar – das ist von Anfang bis zum Ende absolut comedyreif!! Ob das RTL-Kamerateam damit gerechnet hat, dass dieser Schuss derart nach hinten losgehen könnte?
Link …
Der ‚Stern‘ verherrlicht auf der Titelseite die Impfung und den Kindesentzug als „Ruhepol“
Link …
Kriminelle Hetze: Aufforderung zur Stellungnahme an Dresdner Morgenpost
Link …
Das Hetzen der gekauften Medien hört nicht auf sondern wird weiter forciert!
Link …
Hämische Freude im ZDF über Tod von Corona-Skeptikern. Gebührenfinanzierter Zynismus
Link …
So verdreht ARD die Fakten (Betroffener packt aus)
Link …
ZDF-Propaganda: Böhmermann und der WDR-KINDERCHOR!
Link …
Wieder Antideutsche EDEKA-Werbung: Wie oft noch?
Link …
Öffentlich-rechtliche Krisengeilheit: Deutsche Studie zeigt, wie ARD und ZDF COVID-19 inszenieren
Link …
Zensur beim ZDF: Was Sie nicht erfahren sollen, wird hinterher aus Sendungen raus geschnitten
Link …
Black Lives Matter schlagen Trump Supporter bewusstlos &  jubeln – Medien schweigen
Link …
Zensur Tube war erst der Anfang. Die EU will zur “KO-Regulierung” übergehen. Zensur und politische Verfolgung sollen massiv vorangetrieben werden.
Link …
Großverlage pampern Bundesregierung und Google spendieren viel Geld für digitalen Journalismus
Link …
Politische Zensur: YouTube meldet stolz die Sperrung von über 8.000 Kanälen aus politischen Gründen
Link …
Die Unternehmen Facebook und Instagram unterstützen die globale Impfkampagne gegen Covid-19. Vor diesem Hintergrund wollen die Unternehmen verstärkt impfkritische Inhalte löschen.
Link …
Wolfgang Kubicki ist Vizepräsident des Deutschen Bundestages – und sieht ARD und ZDF kritisch. „Verbreiten Angst“ – Kubicki rechnet mit Öffentlich-Rechtlichen ab
Link …
Six vs. YouTube – Bahnbrechendes Gerichtsschreiben für alle Zensur-Opfer!
Link …
Diese Drecksmedien zerstören die Seelen unserer Kinder
Link …
Dr. Andreas von Bülow gab schon vor vielen Jahren im Gespräch mit Michael Vogt viele Wahrheiten preis!
Link …
Die Macht um Acht (66) „Tagesschau unterschlägt Sensation!“
Link …
Chef von RTL-West mit Kritik: „…Politik mit der Arroganz der Macht“…..“vorsätzliche Panikmache“
Link …
AUFRUF II Von Dirk C. Fleck. Wir leben in einer Zeit, in der die Mediengesellschaft das Wort Krieg prüfend in ihren Händen wiegt wie einen Kohlrabi auf dem Gemüsemarkt, in der man das Denunziantentum hoffähig macht und den Maulkorb zum Accessoire erhebt.
Link …
So wird gefakt in den Medien, damit Demos verunglimpft werden können. Ein Komparse aufgedeckt
Link …
WEN WOLLT IHR EIGENTLICH VERARSCHEN???
Link …
PCR: schlecht, schlechter, Tagesschau
Link …
Solange der breiten Masse der Mitmenschen die eigenen Mainstreamhörigkeit nicht bewusst ist, wird sich weder beim Thema Corona noch bei anderen Themen Besserung ergeben.
Link …
TV-Produzent und Medienunternehmer Bernd Schumacher packt aus.
Link …
MEDIENKRITIK – Die Medien drehen völlig durch
Link …
Beschlossen: Deutsche Verlage bekommen 220 Millionen Euro – Geld für digitale Transformation
SAFE: Nannte man das vor 20 Jahren in der der DDR nicht  – Geld für Staatspropaganda!?
Link …
Der Spiegel, die 2,3 Million von Gates zum Beispiel fallen beim Spiegel wohl unter die Compliance Regeln!
Link …
DUNKLE PSYCHOLOGIE Wie die Medien Dich bewusst manipulieren
https://t.me/adamweisshaupt/2040
Promi packt Insider-Infos bei SchrangTV aus!
Link …
Du wurdest bereits geimpft–und zwar mit dem Wirkstoff Angst– Angst ist super gegen eigenständiges Denken
Link …
CORONA HYSTERIE OHNE BEWEISE
Link …
MEDIENKRITIK – “Wer Nazi ist, bestimmen wir”
Link …
Der Sender CNN berichtet nicht vom gigantischen Wahlbetrug und fängt sich berechtigt den Volkszorn ein
Link …
DIAGNOSE   MORBUS LÜGENPRESSE
Link …
“Die Maus” vom Rotfunk WDR, Indoktrination und Konditionierung schon der Kleinsten
Link …
Satire, dass ARD Spiel Faktenchecker
Link …
Wow !!! Das kann ein Klar- oder Quer- oder Überhaupt-Denker nicht besser in Worte fassen…
Link …
Unfassbar: ORF-Redakteur vergleicht Corona-Kritiker mit Schafsherde
Link …
Herman Göring, das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst
Link …
So verkauft die WELT seine Zuschauer für blöd
Link …
Wie man 7 Milliarden Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.