11 Medien

Die Mainstream-Medien – als unglaubwürdige „Staats-Medien“ in Verruf


„Das Zauberwort der Regierigen heißt Angst. Die Medien sorgen dafür, dass es beim Nachschub nicht klemmt“
Renzie, Thom

Aktualisiert am 16.01.2021

DER KAMPF UM MEINUNGSFREIHEIT UND EHRLICHEN JOURNALISMUS
DRINGEND ARGENTINIER!! SIE SAGEN ES IM FERNSEHEN… ES GIBT EINE “KRIMINELLE ELITE”, DIE DIE PLANDEMIE!!!! KREIERT HAT. Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat soeben Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, dass das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill Gates, Soros, Rockefeller und anderen Freimaurern gebildet wird die uns unterjochen, beschuldigt hat, den Epidemie plan COVID 19 erstellt zu haben!!!!
ES FÄLLT DIE LÜGE… DIE WAHRHEIT KOMMT HERAUS!!! DANKE TAPFERES PERUANISCHES GERICHT, DANKE VERONICA RESSIA!! SIE HABEN IHRE VERPFLICHTUNG ERFÜLLT… JETZT SIND WIR AN DER REIHE, UNSERE…. ZU ERFÜLLEN. WIR MÜSSEN DIE NACHRICHTT VERBREITEN!!!!! ARGENTINIEN WACHT AUF!!!
Link…
◆ Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden
Link…
◆ SIE BEHERRSCHEN UNS, OHNE JE GEWÄHLT WORDEN ZU SEIN…2021 – offener Übergang von der Demokratie zu einer Mediokratie
Link…
◆ Bürger, die ihre Meinung zu Politikern im Netz äußern, werden neuerdings mit Strafanzeigen und Klagen überzogen. Es scheinen ganze Abteilungen in den Staatskanzleien und Ministerien dafür abgestellt zu sein, Facebook nach missliebigen Meinungsäußerungen zu durchforsten. Wer seine Meinung kund getan hat, bekommt dann eine Anzeige wegen angeblicher Beleidigung. Was für eine Steuergeldverschwendung! Aber auf der anderen Seite zeigt dieses Vorgehen auf, in welch diktatorischen Strukturen wir uns bereits befinden. Wenn schon Bürger mit Strafverfahren eingeschüchtert werden, weil sie ihre Meinung äußern, dann hat das mit Demokratie nicht mehr viel zu tun.
Link…
◆ Polen schlägt Gesetzesentwurf zum Schutz der Meinungsfreiheit im Internet vor
Link…
◆ Weil es nicht genügend wirkliche Corona-Patienten in den Krankhäusern gibt, hilft man mal eben etwas nach…
Link…
◆ Die WHO rät vom Lockdown ab, eine neue Stanford-Studie ebenfalls. Und was geschieht bei uns? Politik und Medien stimmen die Menschen auf den “totalen Lockdown” ein, Merkel spricht von weiteren zehn Wochen. Ausländer schütteln den Kopf und bekommen Angst.
Link…
◆ Mit Staatsgeld gegen die Meinungsfreiheit: Wie Journalisten-“Kollegen” meine Seite attackieren.
Link…
◆ Spiegel: Fortgeworfen vom Staat! Grundrechte außer Kraft, Alte isoliert, Kinder ohne Bildung: Wie Covid-19 die Werte beschädigt, die das deutsche Gemeinwesen ausmachen.
Link…
◆ Elon Musk: Big Tech ist jetzt „Richter über die freie Meinungsäußerung“
Link…
MEINUNGSFREIHEIT
◆ Der digitale Putsch – Soziale Medien als Zensoren und Gesinnungswärter. Wenn die Demokratie scheiterte, zensierten früher die Politiker die Medien. Heute ist es umgekehrt: Die Medien, insbesondere die sozialen, zensieren jetzt Politiker. Im vorliegenden Fall einen amtierenden Staatschef. Nur das Scheitern der Demokratie scheint eine Konstante zu sein. Internet-Giganten wie Facebook und Twitter haben die Accounts von Donald Trump gesperrt. Vier Jahre (Twitter-)Geschichte – alles im Nichts aufgelöst. Eine digitale Säuberung.
Link…
◆ Nächtliche Anrufe bei Verwandten und Drohung mit dem Rausschmiss: Wer als Wissenschaftler den PCR-Test kritisiert und die Drosten-Studie, die ihn zum “Goldstandard” gemacht hat, lebt gefährlich. Kritische Fachleute werden systematisch eingeschüchtert.
Link…
◆ Meinungsfreiheit – Fehlanzeige! Armutszeugnis beim Staatsender RTL, Kinderkasperletheater bei DSDS wegen Wendler, machen genau das, was Sie Wendler vorwerfen: Verschwörung, Antisemitismus, Diskriminierung.
Link…
◆ Bundesregierung bricht Impf-Versprechen: Allen Beteuerungen zum Trotz will sie nun doch Sonderrechte für Geimpfte. Dabei ist die still und leise geplante Regelung in sich absurd. Statt das aufzudecken und zu thematisieren, schweigen die Medien darüber.
Link…
◆ ZDF-Chef will Trump bestrafen. Er wirft Trump einen versuchten Staatsstreich vor. Und zeigt damit, wie sehr Ideologie für ihn über die Realität geht. Sein gesamter Kommentar zeigt Abgründe beim Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie.
Link…
◆ Der digitale Putsch, Soziale Medien als Zensoren und Gesinnungswärter. Was da vor unseren Augen geschieht, ist epochal. Die Zensur in den sozialen Netzwerken ist leider nicht neu. Auch der Staat hat sie dazu gedrängt.
Link…
◆ Die Wahrheit über Mainstream-Journalisten in 1,5 Minuten – by Oliver Janich
Link…
◆ Auch 2021: ARD-Tagesschau ist ein Schmierensender, der Lügen über Donald Trump verbreitet
Link…
◆ Wie Tagesschau, Business-Insider & Co. mit perfiden Tricks die Menschen über Corona belügen.
Link…
◆ Wenn der Mainstream nicht mehr weiter weiß, kommt die Nazikeule! Die Schmutzkübel-Kampagne die derzeit im Auftrag der Regierung über fried- und freiheitsliebende Demonstranten ausgegossen wird, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Link…
◆ Wir müssen reden – Heute zu Gast: Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel
Link…
◆ Brandenburger Tor: ZDF-Show mit Live-Moderation und Beifall vom Band erntet Kritik
Link…
◆ 2,3-Millionenspende zahlt sich aus: Bill-Gates-Propaganda im Spiegel | Von Thomas Röper
Link…
◆ MEDIENKRITIK – Impfkritiker stigmatisieren geht nicht
Link…
◆ Es geht los: BILD trommelt zum indirekten Impfzwang! Wenn der Bild-Chef selbst zur Feder greift, könnte es ungemütlich werden. Jetzt fordert er: Die Grundrechte sollten sofort zurückgegeben werden – an die Geimpften! Was wie nach einem Anfang aussieht, wird der Impfzwang durch die Hintertür!
Link…
◆ Abrechnung mit dem Mainstream – Stinkefinger an die Zensur 》Wochenblick-Redaktionsleiterin Mag. Elsa Mittmannsgruber meldet sich in einer emotionalen und auffordernden Video-Botschaft zu Weihnachten 2020 zu Wort. Sie warnt vor dem „Great Reset“, der „globalen Diktatur“ und appelliert an unser aller Widerstandsgeist
Link…
◆ Eine Karikatur in der Augsburger Allgemeinen macht aus Menschen, die Weihnachten feiern, Nazis und droht mit Impfung.
Link…
◆ Die Idiotie kennt keine Grenzen: TV-Sender versuchen mit Puppen und Fake-Spritzen den dummen Zuschauer zum Impfen zu bewegen.
Link…
◆ FROHE WEIHNACHTEN! Abrechnung mit dem Mainstream – Stinkefinger an die Zensur
Link…
◆ Heilen verboten? Die Zerstörung der freien alternativmedizinischen Forschungsarbeit durch Leitmedien
Link…
♦ Sat 1 Frühstücksfernsehen!! Hammer-Interview mit einem ehrlichen Mainstreamer -Arzt bei SAT 1!! In acht 8 Minuten sagt er die Wahrheit. Dr. med. Paul Brandenburg im SAT-1- Frühstücksfernsehen
Link …
♦ Wunderbar – das ist von Anfang bis zum Ende absolut comedyreif!! Ob das RTL-Kamerateam damit gerechnet hat, dass dieser Schuss derart nach hinten losgehen könnte?
Link …
♦ Der ‚Stern‘ verherrlicht auf der Titelseite die Impfung und den Kindesentzug als „Ruhepol“
Link …
♦ Kriminelle Hetze: Aufforderung zur Stellungnahme an Dresdner Morgenpost
Link …
♦ Das Hetzen der gekauften Medien hört nicht auf sondern wird weiter forciert!
Link …
♦ Hämische Freude im ZDF über Tod von Corona-Skeptikern. Gebührenfinanzierter Zynismus
Link …
♦ So verdreht ARD die Fakten (Betroffener packt aus)
Link …
♦ ZDF-Propaganda: Böhmermann und der WDR-KINDERCHOR!
Link …
♦ Wieder Antideutsche EDEKA-Werbung: Wie oft noch?
Link …
♦ Öffentlich-rechtliche Krisengeilheit: Deutsche Studie zeigt, wie ARD und ZDF COVID-19 inszenieren
Link …
♦ Zensur beim ZDF: Was Sie nicht erfahren sollen, wird hinterher aus Sendungen raus geschnitten
Link …
♦ Black Lives Matter schlagen Trump Supporter bewusstlos &  jubeln – Medien schweigen
Link …
♦ Zensur Tube war erst der Anfang. Die EU will zur “KO-Regulierung” übergehen. Zensur und politische Verfolgung sollen massiv vorangetrieben werden.
Link …
♦ Großverlage pampern Bundesregierung und Google spendieren viel Geld für digitalen Journalismus
Link …
♦ Politische Zensur: YouTube meldet stolz die Sperrung von über 8.000 Kanälen aus politischen Gründen
Link …
♦ Die Unternehmen Facebook und Instagram unterstützen die globale Impfkampagne gegen Covid-19. Vor diesem Hintergrund wollen die Unternehmen verstärkt impfkritische Inhalte löschen.
Link …
♦ Wolfgang Kubicki ist Vizepräsident des Deutschen Bundestages – und sieht ARD und ZDF kritisch. „Verbreiten Angst“ – Kubicki rechnet mit Öffentlich-Rechtlichen ab
Link …
♦ Six vs. YouTube – Bahnbrechendes Gerichtsschreiben für alle Zensur-Opfer!
Link …
♦ Diese Drecksmedien zerstören die Seelen unserer Kinder
Link …
♦ Dr. Andreas von Bülow gab schon vor vielen Jahren im Gespräch mit Michael Vogt viele Wahrheiten preis!
Link …
♦ Die Macht um Acht (66) „Tagesschau unterschlägt Sensation!“
Link …
♦ Chef von RTL-West mit Kritik: „…Politik mit der Arroganz der Macht“…..“vorsätzliche Panikmache“
Link …
♦ AUFRUF II Von Dirk C. Fleck. Wir leben in einer Zeit, in der die Mediengesellschaft das Wort Krieg prüfend in ihren Händen wiegt wie einen Kohlrabi auf dem Gemüsemarkt, in der man das Denunziantentum hoffähig macht und den Maulkorb zum Accessoire erhebt.
Link …
♦ So wird gefakt in den Medien, damit Demos verunglimpft werden können. Ein Komparse aufgedeckt
Link …
♦ WEN WOLLT IHR EIGENTLICH VERARSCHEN???
Link …
♦ PCR: schlecht, schlechter, Tagesschau
Link …
♦ Solange der breiten Masse der Mitmenschen die eigenen Mainstreamhörigkeit nicht bewusst ist, wird sich weder beim Thema Corona noch bei anderen Themen Besserung ergeben.
Link …
♦ TV-Produzent und Medienunternehmer Bernd Schumacher packt aus.
Link …
♦ MEDIENKRITIK – Die Medien drehen völlig durch
Link …
♦ Beschlossen: Deutsche Verlage bekommen 220 Millionen Euro – Geld für digitale Transformation
SAFE: Nannte man das vor 20 Jahren in der der DDR nicht  – Geld für Staatspropaganda!?
Link …
♦ Der Spiegel, die 2,3 Million von Gates zum Beispiel fallen beim Spiegel wohl unter die Compliance Regeln!
Link …
♦ DUNKLE PSYCHOLOGIE Wie die Medien Dich bewusst manipulieren
https://t.me/adamweisshaupt/2040
♦ Promi packt Insider-Infos bei SchrangTV aus!
Link …
♦ Du wurdest bereits geimpft–und zwar mit dem Wirkstoff Angst– Angst ist super gegen eigenständiges Denken
Link …
♦ CORONA HYSTERIE OHNE BEWEISE
Link …
♦ MEDIENKRITIK – “Wer Nazi ist, bestimmen wir”
Link …
♦ Der Sender CNN berichtet nicht vom gigantischen Wahlbetrug und fängt sich berechtigt den Volkszorn ein
Link …
♦ DIAGNOSE   MORBUS LÜGENPRESSE
Link …
♦ “Die Maus” vom Rotfunk WDR, Indoktrination und Konditionierung schon der Kleinsten
Link …
♦ Satire, dass ARD Spiel Faktenchecker
Link …
♦ Wow !!! Das kann ein Klar- oder Quer- oder Überhaupt-Denker nicht besser in Worte fassen…
Link …
♦ Unfassbar: ORF-Redakteur vergleicht Corona-Kritiker mit Schafsherde
Link …
♦ Herman Göring, das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst
Link …
♦ So verkauft die WELT seine Zuschauer für blöd
Link …
♦ Wie man 7 Milliarden Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.