10 Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien? – Was meinen Sie?


„Mit Tatsachen ist es so eine Sache. Politisch korrekt spricht man heute gerne auch von Verschwörungstheorien.“
Renzie, Thom

Einleitung

Wir werden immer hellhörig, wenn kritische Stimmen und Meinungen übermäßig stark in den Medien attackiert und gepuscht werden. Insbesondere wenn es auffällig wird, dass unsere angebliche „unabhängige“ Presse gemeinsam über irgendwelche Personen herfallen und dieses über Maßen regelrecht „zerpflücken“. Hemmungslose Defarmierungen scheinen sich im Presse-Kodex bereits etabliert zu haben und hat mit solidem Journalismus nichts mehr zu tun. Für uns zählen immer Fakten, daher erlauben wir uns einmal eine „Checkliste“ von den sogenannten Verschwörungstheoretikern einzustellen. Auch unser kritischer Blick, stellt leider bereits mehr reale Tatsachen fest – als irgendwelche „Verschwörungstheorien“ – leider.
Link…

Aktualisiert am 03.09.2021 (ca. 20 neue Beiträge)

Dr. Vladimir Zelenko: Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a. „Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) … Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!
Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“ UNBEDINGT ANSEHEN! ER BRINGT ALLE BELEGTEN ARGUMENTE ÜBER DEN CORONA HOAX!!!!!!

Link…
Vorhersagen aus der Serie “Utopia” aus dem Jahre 2013! (https://bitchute.com/video/ClNSzxAYs5Og)Sie sagen uns alles direkt ins Gesicht. Was kommen wird, wie sie es machen werden. Eine Fake Pandemie, Impfstoffe die unfruchtbar machen sollen, Bevölkerungsreduktion auf 500 Millionen, korrumpierte und erpresste Wissenschaftler, Sprühflugzeuge, Geburtenkontrolle, Wirtschaftskollaps, die Errichtung eines Weltstaates ohne Ethnien, Klimalüge uvm.!
Predictive programming (engl. etwa Vorhersagende Programmierung) bezeichnet das fiktionale Inhalte, insbesondere von Filmen, der Vorbereitung der Bevölkerung auf reale bzw. inszenierte Ereignisse dienen, welche von einer Weltverschwörung herbeigeführt werden. Diese Vorbereitung wird als Teil von Bewusstseinskontrolle gesehen, da sie der Bevölkerung zeigen soll, was ein normales Verhalten in einer solchen Situation sei.

Link…
Wenn es nach dem Deepstate geht, hört das Impfen nie wieder auf, bis die Weltbevölkerung von 8 Milliarden auf 500 Millionen runterreduziert wurde. So war zumindest der Plan, aber das findet nicht mehr statt! SAFE: Auf das Raute-Zeichen achten
Link…
Wer hätte denn ein Interesse, global Corona zu inszenieren? Wer könnte denn weltweit die Strippen ziehen – und warum sollte jemand so bösartig sein?! Stefan Magnet stellt in diesem Video gängige „Corona-Fragen“ und gibt gleichsam die Antworten. Er bittet: Senden Sie dieses Video an all jene weiter, die noch immer solche Fragen stellen!!!
Link…
Der Aberglaube an den Staat
Link…
ZDF : Nikola Tesla und die Erdbebenwaffe
Link…
Wenn sie 5G auf die schädliche Wellenlänge umstellen, die mit der Nanotechnologie im Impfstoff interagiert, wird dies passieren! SAFE: Eine Mutmaßung!!
Link…
X-22 Report vom 6.8.2021 – Nationaler Vorbereitungsmonat – Die erste Welle wird schnell und wirkungsvoll sein – Episode 2546b – Die Menschen auf der ganzen Welt erreichen jetzt den Rand des Erträglichen. Wir sehen Proteste überall. Europa und Australien war das Testgebiet zur Einführung von Impfpässen und jetzt kommt es in die USA. Die Gründerväter haben davor gewarnt. Benjamin Rush sagte: “Wenn wir die ärztliche Freiheit nicht in der Verfassung verankern, wird die Zeit kommen, in der sich die Medizin zu einer verdeckten Diktatur organisiert.” Und genau so ist es gekommen. Eine kleine, aber sehr mächtige Elite versucht die Welt zu verändern und hat eine Fake-Pandemie erschaffen, mit der sie die Menschen dafür weichklopfen will. Der große Reset, die Eine-Welt-Ordnung, es ist egal welchen Namen sie verwenden. Es soll eine Weltdiktatur werden mit kompletter Kontrolle über alles. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf eine der vielen Verschwörungstheorien, die sich alle bewahrheitet haben.
Link…
Soll die Menschheit wirklich durch Impfungen dezimiert werden? Es läuft die These durchs Netz, dass ein Großteil der Menschheit durch Impfungen ermordet werden soll. Bewiesen ist, dass die Impfaktionen von Bill Gates in Kenia viele Frauen gebärunfähig gemacht haben. Aber eine weltweite Agenda mit „COVID-Impfstoffen“ wäre kontraproduktiv im Sinne ihrer Erfinder. Von Peter Haisenko
Link…
Uffff Hier ist ein weiterer Beweis dafür, dass alles in der globalen Pandemie von der Elite viele Jahre im Voraus perfekt geplant wurde, um die Schritte zur Durchsetzung der Diktatur der Neuen Weltordnung und der Eine-Welt-Regierung unter der Führung der globalistischen WHO/UN zu unternehmen. ➡️ Schau dir das Druckdatum dieser VAKZINALPASS-Plakate an: 20. Januar 2020, d.h. noch vor der ersten Covid-Welle wurden die Plakate bereits für die vierte Welle der Impfpflicht-Ära geplant und gedruckt 🤔.
Link…
Weltweit neue COVID Fälle – Aber Achtung: Es sind überall exakt 233 😂🤡 Diese Dame würde gerne wissen, wieso von Australien, über USA, Hawaii, Trindad & Tobega, Lithauen, Teile Canadas, bis nach Tajikistan, zeitgleich exakt 233 neue COVID Fälle auftreten! Was für eine verlogene Clown Show 🤡🍿
Link…
Dr. Alim – Die MRNA Technologie kann die Menschen innerhalb von 2 Jahren töten! „Es stimmt nicht, dass es eine experimentelle Impfung ist! Bei Versuchen an humanisierten Mäusen und Affen starben 100% der Tiere bei Vergabe von MRNA. Auch wurden in allen Organe Rückstände davon gefunden! Es handelt sich um eine biologische Waffe!“ Der Größte Betrug und das größte Verbrechen gegen die Menschheit!
Link…
Im Klartext heißt es: “Auch zweimal geimpfte Menschen werden sterben”! Aber sie sagen nichts! Ja, davon gibt es noch nicht viele, denn 30 % der Impfstoffe sind Schnuller, um die Bevölkerung nicht zu erschrecken. Zu diesem Zweck wurde eine zweite Auffrischungsimpfung erfunden, so dass diejenigen, die einen Schnuller erhalten haben, zum zweiten Mal eine echte Injektion bekommen haben! Und das 5g-System ist noch nicht voll funktionsfähig. Sobald die Wiederholungsimpfung stattfindet und 5 ji eingeschaltet wird, wird die Seuche beginnen!
Link…
Ein Hammerbericht von Servus TV: Der Erfinder des mRNA-Impfstoffes wurde auf Twitter gesperrt, weil seine Aussagen (“Das Spike-Protein im Impfstoff ist gefährlich” und “ich riskiere es, ermordet zu werden”) nicht der laufenden Agenda entsprechen.
Link…
Dies sind die GEPLANTEN COVID-19-VARIANTEN – schauen Sie sich einfach die Daten an, an denen sie für die Medien „veröffentlicht“ werden. Der COVID-19-Impfstoff verhindert NICHT eine Krankheit, die nicht existiert – er installiert ein Betriebssystem in Ihrem Körper, das mit dem DELTA 5G [Mikrowellen]-System manipuliert wird, um Sie zu kontrollieren und Ihre Einhaltung durchzusetzen. Nachfolgende jährliche „Impfstoff-Upgrades“ werden obligatorisch, bis Sie als nutzloser Esser entsorgt werden. Das erste derartige Upgrade ist für September 2021 geplant.
Link…
YT- Alles nur Verschwörungstheorie (Militäraufnahmen)
Link…
TG- Die Zwangsmedikamentierung der Masse in unserem TrinkWasser.
Link…
TG-Was man braucht um die Menschheit in die Knie zu zwingen …. in 2 Minuten.
Link…
TG-Der Sturm beginnt: Chinas Top-Spion liefert alle Beweise! Mit der Delta-Variante wird die nächste Runde des Pandemie-Theaters eingeläutet, doch im Fernen Osten spielen sich Prozesse ab, die diese Agenda massiv gefährden. Chinas Top-Spion hat die Seiten gewechselt und hilft der Menschheit nun bei der Aufdeckung des Verbrechens. Der Sturm beginnt…
Link…
Gezielte Bevölkerungsreduktion durch Corona-Impfung und Lockdowns? Kann es wirklich sein, dass all die Auswirkungen der Corona-Krise, wie steigende Armut und viele Todesfälle einem eiskalten Kalkül folgen, dass also all das geplant und gewollt sein soll? Zugegeben, dieser Gedanke ist sehr gewöhnungsbedürftig, ja widerstrebt vielleicht sogar. Dennoch gibt es klare Hinweise auf eine Agenda, die umgesetzt wird, man könnte es auch Eugenik nennen.
Link…
YT-Spannende Ausschnitte aus der Serie “XIII – Die Verschwörung”! Dort werden viele wahre DInge angesprochen. Ob sie nun EXAKT so laufen, wie dort beschrieben, ist fraglich. Es könnte auch zur Verwirrung dienen, aber man kann klar sagen, dass sehr viel Wahrheit enthalten ist.
Link…
NEWSBOMBE: Ex-Vize-Präsident von PFIZER enthüllt geplante ENTVÖLKERUNG durch IMPFAGENDA! Wer immer noch denkt, dass Impfungen gesund und harmlos sind, sollte sein Weltbild spätestens JETZT überdenken; zumal Dr. Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer am 25. März in einem brisanten Interview mit America’s Frontline Doctors (AFLDS) bestätigt hat, dass die aktuelle Politik ein System erschafft, das zu einer massiven Entvölkerung führen wird. > Wieder eine Meldung, von der du im Mainstream nichts hören wirst …
Link…
!!! Corona – Der Film !!!
Link…
Geheime Untergrundbasen? +ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus++ Igenieurin schreibt Ihren letzten Brief? Merkel war als CEO bis 2021 vorgesehen.
Link…
Schau mal einer an, die nächsten Länder sprechen Klartext. Es geht um kriminelle Elite, Bill Gates, künstliche Pandemie usw.
Link…
YT-Gib mir 5 min. für: Eines Zwangs bedarf es nicht.
Link…
Dagmar im Gespräch mit: Harald Kautz-Vella​ – Morgellons und Transhumanismus SAFE-Tipp: Zwar aus 2014, was hier schon möglich war, auf 2021 vorstellen.
Aus gegebenem Anlass: Es kursieren jetzt lauter Mikroskop-Aufnahmen von auf Wärme und Feuchtigkeit mit Bewegungen reagierenden fadenartigen Strukturen. Das müssen natürlich keine Morgellons sein, aber ich verweise aus diesem Anlass mal auf mein Interview mit Harald Kautz-Vella von 2014 (!), in dem er die Hintergründe der Morgellons und ihrer weiten Verbreitung, Ausbringung per Chemtrails etc erläutert. Morgellons sind demnach keine Parasiten mit eigenem Stoffwechsel, sondern was anderes…
Link…
Adrenochrom : Auch diese Verschwörungstheorie ist wahr geworden!!! CBS berichtet über Adrenochrom, auch wenn sie es nicht beim Namen nennen. Sie nahmen Blut von jungen Mäusen und gaben es den alten Mäusen und stellten fest, dass die Organe sich verjüngten und sie allgemein jünger wurden. Jetzt will man noch dieses Jahr damit beginnen das Ganze für Menschen zu testen. Man verspricht sich Gesundheit, Schönheit und Jugendlichkeit….Sie machen es nun offiziell! Was kommt als nächstes??
Link…
Das ist aus 1996. Damals wollte ich das auch nicht glauben. Heute weiß ich , dass das keine Verschwörungstheorie ist.
Link…
Ein selten gutes Video! Ein Priester erzählt in sehr klaren Worten, kurz und prägnant, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was gerade vor sich geht. Eine Kernaussage: Wir sind 8 Milliarden, sie ein paar wenige Hundert. In dem Augenblick, wo wir erkennen wer wir sind und aufstehen, ist der Spuk vorbei!
Link…
Sie zeigten es uns schon lange versteckt mit Freimaurer-Symbolen was geschehen wird, man muss nur genau hinschauen.
Link…
RTL: Bezahlen mit Chip im Körper. Nächste Verschwörungstheorie wird Wirklichkeit! SAFE: Sie führen uns langsam an das Thema heran „es haben doch 30.000 Deutsche bereits einen Chip“.
Link…
YT-Sparda Bank WENN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN WAHR WERDEN: RFID CHIP WERBUNG DER SPARDA-BANK BERLIN EG
Link…
Wir werden sie kurzlebig und schwachsinnig halten und gleichzeitig so tun, als wären wir gut zu ihnen
Link…
Skandal Enthüllungen über Lothar Wieler. Wie unabhängig kann er sein, wenn Bill Gates überall sein Geldgeber ist?
Link…
ATTILA HILDMANN: VORSICHT VOR DEN MÄRCHENERZÄHLERN UND ENTERTAINERN! (Sprachnachricht)
Link…
Durch Impfen Reduktion von Menschen auf der Erde? So Bill Gates!
Link…
Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen! Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! “Die Akte Wieler” zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt!
Link…
ENTHÜLLUNGEN ZUM E-MAIL-VERKEHR! Corona-Papier des BMI wollte „Angst und Folgebereitschaft“ erzeugen! Neue Enthüllungen zum E-Mail-Verkehr zwischen BMI-Abteilungsleiter Markus Kerber und Verfassern des Corona-Papiers vom März 2020 erhärten den Vorwurf der Instrumentalisierung von Wissenschaft. So sollen unter anderem Angaben des RKI „kalibriert“ worden sein.
Link…
6 Monate vor Corona-Ausbruch! Merkel und Co. besprechen Pandemie auf Konferenz in Berlin! Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Link…
Gates-Insider: “Impfung verwandelt Virus in unkontrollierbares Monster!” Alle „Verschwörungstheorien“, die Warnungen von Prof. Sucharit Bhakdi und anderen Wissenschaftlern wie Prof Dolores Cahill, University College Dublin UCD · Conway Institute of Biomolecular & Biomedical Research, School of Medicine PhD, haben sich als wahr herausgestellt, wie die Corona-Ausschusssitzung 36 nahelegt. Schützenhilfe bekommen die Warner nun obendrein von einem echten Insider aus der Impfstoff-Entwicklung: Geert Vanden Bossche, der einst für die Gates-Stiftung arbeitete, warnt vor den neuartigen Impfungen!
Link…
Dies ist keine Impfung �� Nano Bots, injizierte Betriebssysteme usw.! Wichtige Erklärung zur Impfung und was von Bill Gates geplant ist. Zusätzlich weist man darauf hin, dass es auf der Webpage der CDC Ratgeber zu einer Zombie Apokalypse gibt. Was genau ist ein Zombie? Ist es vlt ein von Krankheit zerfressener Mensch?!
Link…
EINHEITLICHE IDENTIFIKATIONSNUMMER FÜR SÄMTLICHE DIGITALE VERWALTUNG – Hast du eine Ahnung, was das für dich bedeutet??? Bitte mal 5min aufmerksam sein und anschließend weiterleiten. Das sind nur zwei kleine Schritte in Richtung orwellscher Total-Überwachung. Ist natürlich alles Verschwörungstheorie, wie alles andere, was sich tagtäglich bewahrheitet. (mäh)
Link…
Ein aktueller verheerender Blick auf Deutschland – Wann wirst Du wütend?
Link…
Neues Anti-Gen, neues Heilmittel!?
Link…
Hier erklärt die Pharmalobbyisten Mai wie Crispr-Cas9 und die Genschere funktioniert und in der Lage ist eine ganze Spezies auszulöschen! Wie sie Mücken und Mäuse mit Crispr auslöschten, so wollen sie jetzt mit ihren “Korona-Impfungen” die Menschen auslöschen, aber das verschweigt die Pharmalobbyisten ihren Youtube-Abonnenten! Es ist der größte Völkermord in der Geschichte der Menschheit, den sie hier gerade durchführen! Ein gigantischer
Link…
Sehr wichtiges Video!!!! In diesem Interview erklärt Dr. Sherri Tenpenny einige sehr wichtige Informationen über die Entvölkerungs-mRNA-Impfstoffe.
Link…
Hört euch wie Pitbull einige Covid19-Wahrheitsbomben fallen lässt. Je mehr Leute anfangen, ihre Meinung zu sagen, desto schwieriger wird es, die LÜGEN zu vertuschen. Die WAHRHEIT kommt am Ende immer ans Licht. Es ist Zeit, ehrlich zu sein, jeder weiß, dass etwas im Busch ist!
Link…
NEW WORLD ORDER
Link…
Übersetzung von der UN Agenda 2030. Der größte Horror kommt auf uns zu. (Sprachnachricht)
Link…
Wenn es denn eine Verschwörungstheorie sein sollte, dann aber eine der schlüssigsten, die ich lange gesehen habe. Zeit nehmen und anschauen,
Link…
EINBLICK : DER EUROPÄISCHE PAKT FÜR MIGRATION” Philippe OLIVIER, Europaabgeordneter der Partei ID European, hat ein kleines Video gemacht, in dem er die allgemeine Bedeutung des “Paktes für Migration” erklärt. Dieses Dokument ist ein Vertrag, der von der Europäischen Union und den meisten ihrer Mitglieder unterzeichnet wurde, um die Einwanderung aus afrikanischen Ländern zu vereinfachen. Um Migranten zu helfen, hat der Pakt drei Säulen: ️ 1) Förderung der Einwanderung: durch die Entsendung von Booten und Flugzeugen, um eine sicherere Reise nach Europa zu ermöglichen. ️ 2) Abschreckung von Abschiebung : durch die Schaffung eines Mechanismus der automatischen Einbürgerung und eines verstärkten Flüchtlingsstatus. ️ 3) Die Einwanderung langfristig installieren : durch die obligatorische Ansiedlung / Entsendung von Migranten in alle 27 Länder der EU. Dies ist keine Verschwörungstheorie. Dies ist ein offizieller Vertrag und ein Dokument, das von der EU und den meisten europäischen Regierungen ratifiziert wurde. Ein Projekt, das einige für seine apokalyptischen Auswirkungen auf Europas Demografie kritisieren.
Link…
Geheimreport Leitungswasser Teil 1/3. – Grippe Epidemie aus dem Hahn? – Allergien durch Händewaschen? – Tod durch Wassertrinken? – uvm./span>
Link…
Michelle (Michael) Obama…für alle die es noch nicht wussten
Link…
Camilla angeblich unheilbar krank. Sie versterben jetzt alle offiziell. Öffentliche Auftritte sind schon lange nicht mehr möglich, weil sie bereits entfernt wurden. Die Medien lassen nun Stück für Stück die einzelnen Deepstate Figuren verschwinden durch natürlichen Tot, Corona oder Unfall.
Link…
Macht euch darauf gefasst, dass sie Lebensmittel mit Knappheit bespaßen werden. Eventuell dürfen dann nur geimpfte bestimmte Lebensmittel kaufen?
Link…
Andreas Popp: Schockierend – wir werden nichts mehr haben
Link…
Unser Leben ist bedroht. Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei ein Virus – Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören: die Familie, das Vertrauen in Recht und Gesetz und vor allem unsere Freiheit. Die wird uns zwar in den Menschenrechten der Vereinten Nationen und im Grundgesetz zugesichert, aber jetzt – im Rahmen der angeblichen weltweiten Pandemie – werden uns diese Freiheitsrechte wieder genommen. Was Peter Orzechowski in diesem aufsehenerregenden Buch zum Vorschein bringt, erschüttert und erschreckt gleichermaßen: Der Plan, eine Neue Weltordnung zu errichten, ist keine Verschwörungstheorie, sondern lässt sich anhand von Fakten und den persönlichen Äußerungen der Entscheidungsträger klar belegen.
Link…

Die Liebe der Deutschen zum Selbstmord
Link…
Die Vereinigten Staaten stehen unter der Regierung der bewaffneten Streitkräfte. In den Kongressarchiven könnt ihr den Beweis für die Situation sehen.
Link…
Wir erleben eine Truman-Show! Biden ist der Präsident der Offenbarungsshow 2Q21. Die Trump-Administration hat nicht an Biden übergeben, sondern an die Macht, die Trump wieder zurück ins Weiße Haus bringen wird.
Link…
Attila Hildmann: Viel Text – auch viel Wahres
Link…
Diese Truppe erlaubt Bidan nicht, ins offizielle Weiße Haus zu ziehen.
Bidan ist heute der Werbestar der Weltmacht, er ist eine Marionette die geführt, oder vorgeführt wird.
Chemtrails oder Kondensstreifen? Verschwörung oder Zufall? Wir laden dich ein, diese Mikrodosis an Hinweisen von Experten auf ihren jeweiligen Gebieten zu prüfen. Ist dies alles Teil eines großen Geo-Engineering-Projekts oder ist etwas anderes im Gange?
Link…
DAS KAM ALS DOKU IM ASIATISCHEN RAUM…Menschenfleisch McDonald’s, KFC, Pizza Hut…..
Link…
Unglaublich! Beängstigend Seltsame Wolken erscheinen am Himmel von Palmas Tocantins in Brasilien
Link…
Nach Impfung verschwunden: Wo ist Krankenschwester Tiffany Dover?
Link…
Der Chemtrail-Papst: Bill Gates will mithilfe der Universität Harvard Geoengineering betreiben und die Sonneneinstrahlung durch Sprayen in die Atmosphäre verringern. US-Milliardär Bill Gates ist nicht nur ein Frontrunner der Corona-Kampagne, in der er sich als Impf-Gott und Zukunftsvisionär inszenieren lässt und selbstverständlich auch am „Great Reset“ und „Internet der Körper“ mitarbeitet. Gates arbeitet auch daran, direkt per Geoengineering radikal in die Kreisläufe des Planeten Erde und unsere Lebensgrundlage einzugreifen. Diese Wahnsinnstat à la vulkanischer Winter soll durch „Sprühen winziger, sonnenreflektierender Partikel in die Stratosphäre“ geschehen, also quasi durch eine Art von „Chemtrails“ (1, 2). Das hat fast Slapstick-Qualität, denn bei Letzteren handelt es sich eigentlich um die Cover-Up-Story für Geoengineering.
Link…
Neun katholische Bischöfe und große Finanziers sterben in einer einzigen Woche, was für „seltsame“ Dinge doch in letzter Zeit passieren
Link…
Immer mehr Telegram Kanäle verschwinden … Treffpunkte festlegen! Offline Widerstand aufbauen!
Link…
TEILEN!!! +++Sehr gute deutsche Übersetzung von Max Igan!!!+++Das haben diese Psychopaten vor!!! Nichts für schwache Nerven & Kinder!!!+++DAS ist das größte Verbrechen aller Zeiten, was hier abgeht!!!+++Wacht bitte endlich alle auf!!! BIIITTTTE!!!
Link…
DIE GRÜNEN ÖFFENTLCH ZERLEGT! Russisches erstes Staats-Fernsehen berichtet über das peinliche Pädo-Pack der Grünen Partei.
Link…
Ein französischer Schäfer, Besitzer von Tausenden von Schafen, hat ein Video online gestellte. Darin erklärte er, wie er vorgeht, wenn er die Schafe scheren, impfen oder auf die Schlachtbank führen muss. Das effektivste Mittel: der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, dass ein Wolf im Anmarsch sei, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh, dem Wolf entkommen zu sein, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Sie sind froh, in Sicherheit zu sein.
Link…
Hamudi Ebalz Saint Hamudi letztes Video 09/2020! Hamudi Ebalz gilt seit dem 05. September 2020 als vermisst
Link…
„Wir werden ihr Leben kurz halten!“ John Davison Rockefeller Sr. war ein US-amerikanischer Unternehmer und gilt als einer der reichsten Menschen der Neuzeit.
Rockefeller war Mitbegründer einer Erdölraffinerie, aus der 1870 die Standard Oil Company hervorging. „Wir werden ihr Leben kurz halten und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert. Wir werden Schwermetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden. Die Schwermetalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene – und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe. Ihre Kinder werden jedoch als behindert und deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen. Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind – mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Wir werden ihr Leben kurz halten!“ Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren. Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen. Unsere Familien werden sich nie mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen, einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie. Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten. Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt.
Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund.
Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.“
Link…
Regierung bricht Impf-Versprechen, Privilegien für Geimpfte geplant! Gestern war es noch Verschwörungstheorie, dass für Geimpfte weniger Freiheitsentzug gelten soll als für Nicht-Geimpfte. Nun ist auch diese Verschwörungstheorie amtlich: in einer Musterverordnung der Regierung. Kurze Halbwertszeiten für Verschwörungstheorien!
Link…
Punkt 10 auf der angeblichen Verschwörungstheorie-Liste erreicht!
Link…
Pro Trump Anwalt: Die gesamte Welt wird von pädophilen Erpressungsprogrammen der Eliten kontrolliert
Link…
BOOM Lin Wood sagt ALLES! Erpressung, Vergewaltigung, Kindermord und mehr
Link…
Seit Jahren arbeiten die Kräfte der Neuen Weltordnung auf eine globale Krise zu. Nun ist sie da.
Link…
Wichtig!!! Ich habe hier oft die wahre Ursache der Dinge genannt, die vor sich gehen und die Lösung angeboten! Viele sind noch nicht so weit und sind im System gefangen und glauben an Lösungen, die keine sind! Bitte schaut alle den kompletten Vortrag von Marc Passio an! Auch gerne mehrfach und versucht es zu verstehen, zu verinnerlichen und umzusetzen! Die Lösung ist enthalten!
Link…
BILL GATES UND DIE DIGITALE IDENTITÄT UND KRYPTOWÄHRUNG ID2020/ID4D
Link…
Südafrikas Oberster Richter: „Corona-Impfstoff gehört zu satanischer Agenda“
Link …
♦ IM JAHR 2019 STARB EIN BÜRGERMEISTER – IN 2020 STARBEN UNZÄHLIGE! DIE NACHFOLGER SIND DIE INSTALLIERTEN NWO-LEUTE! SIE WISSEN, WIE DIE VORGÄNGER „VERUNGLÜCKT“ SIND ODER „PLÖTZLICH VERSTARBEN“! SCHAUT EUCH GANZ GENAU AN WER DIE NACHFOLGER SIND!
Link …
Landesverräter Spahn über seine Teilnahme bei der Bilderberg-Konferenz, die von Rothschild organisiert wird und auf der die Versklavung der Menschheit geplant wurde. Spahn nahm 2017 teil, 2018 wurde er Bundesminister! Auch Merkel, Leyen, Lindner, Gates, Rockefeller uvm. Waren dabei! Man achte auf das satanische Sklaven Gemälde im Hintergrund!
Link …
Weihnachtsengel auf dem Mars entdeckt
Link …
Dr. Markus Krall: Die Politiker erzählen uns, wir befänden uns „im Krieg“ gegen „das Virus“. Nach Krieg fühlt es sich an, aber eher nach einem Krieg der Politiker gegen das Volk.
Link …
Der Plan? 7 Milliarden Menschen binnen Jahrzehnten auf 550 Millionen reduzieren. Merkt euch diese Worte.
Link …
Was passiert hier wirklich Was geht hier wirklich vor? Dr. Dietrich Klinghardt Deutsch Gesundheit – Zerstörung der Zirbeldrüse
Link …
Robert F. Kennedy Jr: Sie lügen! “Wenn wir weiterhin in einer Demokratie leben wollen, müssen wir alle verstehen, dass die Obrigkeit lügt und jede Art von Macht missbraucht, die wir ihnen abtreten. Und jetzt geben wir Ihnen die Macht, über jeden noch so kleinen Teil unseres Lebens zu bestimmen. […] Sie werden Zugriff haben auf unsere Kinder. Sie werden das Recht haben, ungewollte medizinische Eingriffe an uns zu erzwingen.
Link …
♦ Ich beginne zu glauben, dass die Rechte recht hat | Von Anselm Lenz
Link …
♦ Jeder Österreicher soll gechippt werden. Neuer Plan von Team-Stronach-Mann Franz mischt Politik auf.
Link …
COVID-19-Lockdowns – Mittel zum Zweck des „Great Reset“
Link …
SCHLIMMER ALS KNALLHART-LOCKDOWN: WILL KRETSCHMER GANZE GEMEINDEN ABRIEGELN LASSEN?
Link …
X-22 Report vom 14.12.2020 – [CB] treibt ihre Agenda voran, um d. Weltwirtschaft zu Fall zu bringen – Episode 2353a
Link …
Deswegen werden die Teststäbchen tief in die Nase bis in die hintere Rachenwand eingeführt, schädigen die Schleimhaut und IMPLANTIEREN SO DAS VIRUS !! Auch in ENGLAND, FRANKREICH und KANADA war das Virus bereits in den Tests enthalten !! Besorgt bitte diese Tests und lasst sie untersuchen, kontaktiert Anwälte für Aufklärung. Auch RA Fuellmich braucht diese Beweise für die Klagen. Ich brauche die Hilfe von jedem einzelnen von Euch, denn es geht nicht mehr nur um unsere Existenz es geht inzwischen um‘s Überleben.
Link …
Digitaler Impfpass? Was hat Bill Gates wirklich gesagt? „Doch, das hat Bill Gates gesagt! –
Mit Genehmigung von Robert F. Kennedy jr. übersetzt und veröffentlicht. „
Link …
Die Zerstörung der deutschen Identität
Link …
Samuel Eckerts Firmen: Knack Dir den Gipfel der … Geldflüsse. Viele Firmen in der Schweiz, viele Leute – und alle Wege führen zurück nach Deutschland. Wir haben das Konstrukt mal ein bisschen aufgedröselt.
Link …
Wir sind voll im Plan – alles gut
Link …
“Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.”
Link …
Zensiert: Auf YouTube kein Video mehr über …….; Hunter Biden ermittelt | NTD Deutsch
Link …
Die Diktatur ist fast vollendet, fehlt nur noch das massenhafte Inhaftieren von Systemfeinden. Deutschland wäre aber nicht Deutschland, wenn man das im Namen der Corona-Bekämpfung jetzt nicht nachholen würde.
Link …
Labor-Fleisch weltweit erstmals zugelassen. Das im Labor kultivierte Kunstfleisch wird aus Tierzellen gewonnen, darf jetzt erstmals verkauft werden.
Link …
Edward Snowden > DIE MACHT DER ANGST
Link …
Bill Gates investiert Unsummen in Deutschland
Link …
Big Data lässt grüßen: Bargeldabschaffung macht rasante Fortschritte
Link …
Pyramidensystem Querdenken – Ballweg & co. schaden unserer Widerstandsbewegung. SAFE: Eine Gegendarstellung ist jederzeit möglich!
Link …
Meine Erfahrungen mit Querdenken.  SAFE: Eine Gegendarstellung ist jederzeit möglich!
Link …
E-Euro als Top-Priorität: Europas Digitalwährung soll 2021 getestet werden. Entgegen anderen Informationen soll der E-Euro, Europas Digitalwährung, schneller kommen als bisher angenommen.
Link …
Unfassbar: YouTube löscht Kanal von Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi. Jetzt werden auch komplett neutrale Wissenschaftler gelöscht. Es wird immer deutlicher, dass totalitäre Systeme nicht als Abschreckung, sondern als Vorlage dienen.
Link …
DAS ENDE IST DA, Klaus Schwab: Großer Reset wird “zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen” NOVEMBER 17, 2020
Link …
Der Kampf ist bereits verloren, wenn man sich wie ein Opfer benimmt
Link …
Arzt überrollt spanisches Staatsfernsehen mit Fakten, die sich gewaschen haben
Link …
Sebastian Kurz und seine Kumpels Bill Gates, George Soros und Klaus Schwab
Link …
Das sollte unbedingt jeder anschauen und verinnerlichen! Der Staat ist gegen uns und nur ein Aberglaube!
Link …
Gates & Musk & Biotech & Chips
Link …
BIBLICAL
Link …
BUNDES SCHAF EDITION 2020 von Prof. Edinger
Link …
„Ich werde die Mörder meines Vaters entlarven, egal wer sie sind JFK jr.
Link …
27min „Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche“ David Icke – Deutsche Fassung von 10min
Link …
Neue Weltordnung?! Typisch Bundesregierung: Weil der Lockdown nichts bringt, soll er verlängert werden!
Link …
Krankheiten nach Maß – Die Machenschaften der Pharmalobby
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.