09 Politik

Politik – aus dem Bundestag und Bundesländern


„Die Politiker haften nie mit ihrem Vermögen, sondern höchstens mit ihrem Unvermögen.“
Kühn-Görg, Monika

Aktualisiert am 05.03.2021

Politik – Mix

Herr Dr. Markus Söder, Sie betreiben das Werk des Teufels, nicht das Werk Gottes! Offener Brief an den Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern
Link…
Corona-Gipfel: Zumutung für jeden mündigen Bürger! “Reisen vermeiden” forderte Berlins Bürgermeister Müller gerade nach dem #Coronagipfel. Nur wenige Meter weiter saß Markus Söder, der zum wiederholten Mal als einziger Ministerpräsident extra zu dem Gipfel nach Berlin gereist ist. Warum eigentlich? Ginge es nicht wie bei 14 anderen Länderchefs virtuell? Was für doppelte Standards, und wie offensichtlich!
Link…
Arminius Runde 24 – Das System Merkel zerfällt – Verordnungen sind keine Gesetze! Langsam aber sicher zerfällt das System der Angela Merkel in kleine Bruchstücke. Sie hat vor kurzem zugegeben, dass alles nur eine politische Entscheidung von ihr war. Dann legt der BILD-Chef Reichelt in einem sehr deutlichen Essay nach und erklärt, dass sie nicht auf einer ordentlichen Gesetzes-Basis handelt. Damit sehen wir das Absterben der alten Welt ganz deutlich. Es wird für Merkel immer schwieriger alles zusammen zu halten. Wir werden in den kommenden Wochen immer schwachsinnigere Maßnahmen erleben.
Link…
“Angela Merkels Runden mit den Länderchefs entscheiden die Pandemiepolitik. Würde mehr daraus öffentlich, seien die Beratungen gefährdet, meint die Regierung.”
Link…
Regierung: Dritte Welle nicht mehr zu stoppen! Der „Hans Dampf in allen Gassen“ der Regierungsgesundheitspropaganda, Karl Lauterbach, darf nun wieder die Panik-Trommel rühren. Obwohl dieser „Gesundheitsexperte“ laut Medienberichten nicht einmal von seiner Ex-Frau – einer Epidemiologin und somit echten Expertin – ernstgenommen wurde, ist Lauterbach Dauergast in den zwangsfinanzierten GEZ-Medien – lt. Kritikern ein Paralleluniversum für alle Corona-Gläubigen, die nach einem Jahr Panikmache und Grundrechtseingriffen immer noch nicht durch die Wahrheit erleuchtet worden sind.
Link…
Die AfD und das Impfen. Man kann sich schon des Öfteren fragen, wer denen ins Hirn geschi$$en hat. Es scheint, sie wollen gar keine Wähler mehr. Das im Video ist zumindest eine klare Ansage. SAFE: Man ist nur noch sprachlos!
Link…
Die CDU Blamage die jeden Bürger zum Nachdenken bringt!
Link…
Wie man es schafft, dass das dumme Volk einem alles glaubt! SAFE: Tipp!
Link…
Wir haben es satt – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben
Link…
◆ Wir erleben gerade mit beeindruckender Geschwindigkeit die Gleichschaltung der Institutionen. Wer im Ethikrat die falsche Meinung äußert, wird entlassen. Wer als Arzt den Regierungskurs kritisiert, riskiert seine Zulassung. Wer als Beamter an einer Demonstration teilnimmt, wird strafversetzt oder gekündigt. Dazu kommt der Austausch der Führungskräfte innerhalb der Behörden. Benedikt Lux, grüner Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, sagte letztes Jahr: “Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.” Und auch die aktuelle, entwürdigende Gleichschaltung innerhalb des Bundesamts für Verfassungsschutz spricht eine eindeutige Sprache. Der Staat baut also seine Drohkulisse auf. Auch mit Kontosperrungen, Hausdurchsuchungen und dem breiten Einsatz von V-Leuten wird versucht, die Menschen einzuschüchtern. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen. Ein System fängt dann mit solchen Methoden an, wenn es seine Ziele mit demokratischen Mitteln nicht mehr erreicht. Das sind Zeichen von Schwäche, nicht von Souveränität. Gerade deswegen sollte man dem gelassen entgegensehen. Wir haben solche durchschaubaren Sauereien nicht nötig – die Regierenden schon. Das ist ein Erfolg, kein Rückschlag. Es beweist, dass man verdammt ernst genommen wird.
Link…
◆ Wie tief muss ein Volk sinken?
Link…
◆ Dr. MARKUS KRALL: Sie sind Angestellte
Link…
◆ “Von der Macht verführt” – Stellte sich Leopoldina in den Dienst der Corona-“Propaganda”? Wiederholt wurde die Bundesregierung in den letzten Monaten dafür kritisiert, sich mutmaßlich einseitig beraten zu lassen. Nun machte ein Mitglied der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina scharfe Kritik an Regierung und am wissenschaftlichen Beratungsgremium öffentlich.
Link…
◆ Die Woche COMPACT: EU im Machtrausch – Links-Terror in Berlin! Es bleibt beim Corona-Lockdown: Nachdem bislang ein Inzidenzwert von 50 als Grenzwert für eine Abmilderung des Ausnahmezustandes galt, sind es jetzt plötzlich 35. Oder vielleicht 10, wie Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bereits andeutete? Doch warum? Steht am Ende vielleicht eine allmächtige Kontrollbehörde?
Link…
◆ Der dunkle Ursprung des Kommunismus: Hass auf die Menschheit, Hass auf die Schöpfung – Ein Spezialeditorial
Link…
◆ Nach Kritik an Corona-Politik: Söder lässt Lütge aus Ethikrat entfernen! Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, den Wirtschaftsethiker Christoph Lütge aus dem Ethikrat des Freistaats entfernen lassen. Dem „Münchner Merkur“ zufolge hat der Ministerrat bereits am 2. Februar Lütge einstimmig abbestellt, später wurde dessen Name von der Mitgliederliste auf der Homepage entfernt. Lütge war in den Monaten zuvor durch teilweise deutliche und öffentliche Kritik an der Corona-Politik von Bund und Freistaat in Erscheinung getreten.
Link…
◆ Bundestag: Alice Weidel (AfD) rechnet gnadenlos mit Merkels und Söders Lockdown-Irrsinn ab
Link…
◆ CORONA-WAHRHEIT IN DER POLITIK! SAFE: Fakten, Fakten, danke – Balsam auf unsere gebeutelten Seelen
Link…
◆ Jens Spahn wird über die Bilderbergerkonferenz befragt und er antwortet. Er gibt zu dass [Sie] über die Globalisierung gesprochen haben, was ein Codewort ist für die [NWO] und das Verhältnis zu China . Laut ihm ganz normale Themen und nichts Besonderes und er erwähnt sogar die Weltregierung im Video und behauptet dass diese nicht geplant sei, aber gibt zu dass [Sie] über die Zukunft Europas gesprochen haben. SAFE: Im Hintergrund das passende Bild!!! Ein anderer Kommentar hierzu: Kinder in einem rot-/blutverschmierten Käfig? Was sagt das Bild über die Person, die es aufhängt? (Kinder in einem rot-/blutverschmierten Käfig? – gloria.tv)
Link…
◆ Volltreffer! Der TV-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt zerlegt die Lockdown-Irren Merkel, Spahn etc
Link…
◆ Unfassbare Enthüllungen: so hat die Regierung die Bevölkerung in Panik versetzt | Dr. Gottfried Curio
Link…
◆ Merkel demonstriert die Arroganz der Macht! – Alice Weidel – AfD-Fraktion im Bundestag
Link…
◆ POLITIKER… verbessern einen SCHEISS in der Gesellschaft. Niemand braucht diese korrupten Geldsäcke, die sich regelmäßig selbst zum Herrscher eines Volkes taufen. Was wir brauchen sind VORBILDER, die es gut mit den Menschen meinen. Keine Psychopathen, die sich nur selbst bereichern wollen und dafür über Leichen gehen.
Link…
◆ Spahns Google-Deal: Exklusive BRD-Regierungspropaganda als Gesundheitsaufklärung! Bei ihrem Bestreben, chinesische Verhältnisse in der BRD zu verwirklichen, hat die C-Schnupfen-Krise den Regierendendarstellern hierzulande unschätzbare Dienste erwiesen. Der Suchmaschinen-Deal mit Google zur prominenten Darstellung von BRD-Regierungsamtlichen Informationen bedeutet ebenso eine Vergewaltigung jeglicher Grundlagen der Informationsfreiheit wie der Netzneutralität.
Link…
◆ Dr. Bodo Schiffmann: Überwachungsstaat. …Faschisten sind in der Regierung und Demokraten auf der Straße…Wahre Worte….
Link…
◆ Corona-Gipfel: Grundrechte sind nur noch Firlefanz! In Siebenmeilenstiefeln weg vom Grundgesetz
Link…
◆ Pressestatement: Alexander Gauland und Alice Weidel zum morgigen Corona-Gipfel – AfD-Fraktion. Forderung nach Transparenz
Link…
◆ „Realität überholt Verschwörungstheorien!“ – Dr. Martin Vincentz (AfD)
Link…
◆ Sondersendung: Diese Regierung ist eine Schande!
Link…
◆ Robert Farle: WHO bestätigt AfD-Fraktion – Der PCR-Test-Betrug muss aufhören
Link…
◆ Ein erneuter deutlicher Vortrag von Dr. Fiechtner. SAFE: Respekt!
Link…
◆ Wir wissen lange schon was zu tun ist – wir müssen die Regierung komplett entlassen!
Link…
◆ Märchenstunde bei der Bundespressekonferenz: Unmittelbar nach der Corona-Impfung verstorbene Menschen sind selbstverständlich nicht aufgrund der Impfung verstorben. Das ist alles nur Zufall. Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von diesen Verbrechern verarschen lassen?
Link…
◆ Wir sind die Wissenschaftler!
Link…
◆ Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit. Deutsche Politiker sagen hier in seltenen Momenten die Wahrheit… im Klartext und direkt ins Gesicht. In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus, doch wie Merkel selbst sagt, ist es in Deutschland nicht so. Wie lange nehmen wir Deutsche das noch hin? Seehofer – Pharmalobby Lobby. Jauch: “Würden Sie den europäischen Gedanken aufgeben, wenn sie die Leute nicht davon überzeugen können?
◆ Merkel: “NEIN”
Link…
◆ Dr. Heinrich Fiechtner (21.01.2021)
Link…
◆ Broders Spiegel: Der Hochmut der Versager! Grundrechte heißen jetzt Privilegien und rücken immer weiter in die Ferne. Wirtschaftsminister Altmaier verkündet, es gäbe keine Pleitewelle, obwohl es die nur deshalb nicht gibt, weil die Pflicht zur Insolvenzanmeldung ganz lange ausgesetzt ist. Ursula von der Leyen, versagt bei der EU-Impfstoffbeschaffung ebenso, wie damals als Verteidigungsministerin. In Berlin und Brüssel herrschen neben Inkompetenz vor allem Hochmut und die Unfähigkeit zur Reue.
Link…
◆ ZDF (Staatsfunk) Komplett irre… Cohn-Bendit: Zitat: “Das Impfen ist nicht nur dieses Jahr. Wir müssen JEDES Jahr 60 Millionen Menschen in Europa oder 350 Millionen in Euro…in…in Deutschland…oder 350 Millionen in Europa impfen. Das ist nicht wie so ‘ne Polio-Impfung…1 Mal im Jahr und dann ist vorbei.”. SAFE: Eigentlich sollten man diese Irren ohne weiteren Kommentar sofort wegsperren! Wahnsinn, was sich für Figuren in der Politik bewegen. Bezahlt von unseren Steuergeldern!
Link…
◆ Es kristallisiert sich etwas heraus, was sehr wichtig und gut ist: Wir gehen in eine Zeit ohne jegliches Herrschaftssystem. Niemand steht über dem Souverän, über dem Menschen. Kein Kaiser, kein König, kein Kanzler, kein Präsident, kein Tribun und kein Papst mehr. Und daher wird es auch keine Parteien mehr geben. Die Menschheit wird in Selbstverwaltung gehen. Darauf läuft es hinaus, ja muss es hinauslaufen. Jedes Herrschaftssystem birgt die Gefahr zum Missbrauch. Es wird wohl Zusammenkünfte geben zur Organisation und zur Verwaltung, welche auf das Notwendigste reduziert sein werden. Aufgabenteilung ist sinnvoll. Aber es wird niemanden geben, welcher über uns stehen wird. Außer Gott. Aber der sagt: „Erschafft Euch Eure Welt, wie sie Euch gefällt. Ihr seid frei!“ Die Menschheit der Zukunft wird eine spirituelle sein, denn echte Spiritualität wächst nur auf dem Boden vollkommener Freiheit.
Link…
◆ Bundesregierung leugnet Krankenhausschließungen inmitten der Pandemie. Es ist ein Widerspruch, der kaum größer sein könnte – auf der einen Seite die nicht abreißenden Warnungen vor einer “Überlastung” des Gesundheitssystems und auf der anderen die anhaltende Schließung von Krankenhäusern.
Link…
◆ Für Unruhe sorgt ein CDU-Mann aus Magdeburg. Er vergleicht den Politstil der Bundesregierung mit der DDR und betont: Merkel und ihr Virologe Christian Drosten verbreiten nur Angst. Und er fügt hinzu: „Dem Typen glaube ich kein einziges Wort. Zudem ist der vom Zentralkomitee Merkel gesteuert“.
Link…
◆ Die Marschrichtung wird jetzt in Davos deutlich gemacht – EU, Deutschland und Industrie sind ab sofort ohne Wenn und Aber voll auf China-Kurs!
Link…
◆ Wie die Regierung Fragen zu Corona ignoriert, die Millionen bewegen: Leiden der Kinder, FFP2-Masken, Schließung von Krankenhäusern: Die Regierung drückt sich nicht nur um Antworten. Wie sie heute auf meine Fragen in der Bundespressekonferenz reagierte, ist sogar mehr: fast ein demonstratives Ignorieren. Von Fragen, die Millionen bewegen.
Link…
◆ WHO-Epidemiologe Stöhr: Corona-Politik der Regierung „weit weg von der Realität“
Link…
◆ Landtag BW: Heinrich Fiechtner | Wortmeldung [21.01.2021]
Link…
◆ Wieder „Söder muss weg“-Rufe in fränkischen Städten! Obwohl die Stadtverwaltungen alles taten, um Demonstrationen zu verhindern, kamen in Fürth und Erlangen Gegner der Corona-Maßnahmen zu Protesten zusammen.
Link…
◆ Botschaft aus der Geisterwelt für Söder, Merkel und die anderen CSU- und CDUler:
Link…
◆ Sie kennen alle den Text unserer Nationalhymne ausgezeichnet und sind sehr motivierte Sänger. SAFE: Vorbildlich, wie in allen Bereichen!
Link…
◆ Ulrich Singer Stoppt die Masken-Stasi. Corona-Diskussion im Landtag.
Link…
◆ Söder macht’s vor, seine Parteisoldaten überschlagen sich im vorauseilendem Gehorsam: Ein CSU-Politiker will jetzt das Handy zur Fessel machen – und damit den 15-Kilometer-Radius kontrollieren lassen. Dem Überwachungswahn sind kaum noch Grenzen gesetzt.
Link…
◆ Deutsche Politik Schuld? Deutschland aufgepasst: Wollt Ihr mal sehen, was echter Patriotismus ist? Schaut in die Gesichter der Menschen, die ihr Land über alles lieben und sich für ihre Freiheit einsetzen.
Link…
◆ BUNDESKABINETT BESCHLIESST NEUE EINREISEVERORDNUNG. Sachsen-Anhalt führt Einreiseprivilegien für Corona-Geimpfte ein
Link…
◆ Kubicki kritisiert Söders “moralische Erhebung”: „Für viele Schlag ins Gesicht”
Link…
◆ Exklusiv. Skandal im Bayerischen Landtag. Bayerischer Rundfunk. Söder. Öffentlich-Rechtlich.
Link…
◆ Gefährlicher für die Demokratie als ein paar Wütende auf den Stufen eines Parlaments ist die selbstherrliche, intolerante und autoritäre Attitüde des polit-medialen Komplexes gegenüber Andersdenkenden: Die Steinmeiers, Merkels, Böhmermänner und Klebers. Wer in Deutschland nicht zum Mehrheitskartell gehören will, kann inzwischen kaum noch Respekt erwarten. Beschimpfung ist der neue Standard im Umgang mit Kritik. Man wird als „Covidiot“ beschimpft – obwohl man nur auch all jene Experten ernst nimmt, die die Regierungsmaßnahmen kritisieren. Man wird als „Corona-Leugner“ beschimpft – obwohl man lediglich mehr Sorge um die Grundrechte hat als Angst vor einem Virus.
Link…
◆ Diktator Söder hält ein Vortrag über sich selbst und seine verlogenen Genossen!
Link…
♦ Alice Weidel rechnet mit Angela Merkel ab
Link …
♦ Markus Söder bekommt im Landtag die Leviten gelesen! Dabei wird es aber nicht bleiben Maggi! Vor einem Volksgericht wirst dich sehr bald verantworten müssen!
Ganz Bayern wegen am Schnupfn an die Wand fahren…. Meine Fresse. Wie kann ma sich selber überhaupt noch im Spiegel sehen?
Link …
♦ Die Heuchelei der SPD: Kreuzfahrten für die Weihnachtstage
Link …
♦ Starke Rede im Landtag Rheinland-Pfalz von Gabriele Bublies-Leifert (fraktionslos)
Link …
♦ Dr. Fiechtner | “Die ganze Bagage vor einen Gerichtshof, am besten in Nürnberg, verurteilt wird”
Link …
♦ MdL Gabriele Bublies-Leifert stellt fest, dass wir uns in einem totalitären System befinden und zitiert das Widerstandsrecht – Art 20 (4). Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Link …
♦ Aggressive sektenartige Stimmung im bayerischen Landtag
Link …
♦ Christian Klingen: Corona-Impfung – Abgeordnete zuerst?
Link …
♦ Es ist eine Mordimpfung – Dr. Fichtner
Link …
♦ Dr. Heinrich Fiechtner: “Der Alt-Kommunist Kretschmann und die Alt-Stasi Merkel” (Aras ruft Polizei)
Link …
♦ Aufruhr im Bundestag, als Alice Weidel mit Merkels Politik abrechnet! – AfD-Fraktion im Bundestag
Link …
♦ Wutrede von Dr. Heinrich Fiechtner: “Ein Impfstoff braucht Jahre, um entwickelt zu werden”
Link …
♦ Bundestag rüstet Politikerwohnungen mit Sicherheitstechnik aus
Link …
♦ Bundestag: „Wasserwerfer marsch und Knüppel aus dem Sack“  „Eine Schande für die Demokratie“
Link …
♦ Landtag Sachsen-Anhalt: Stellt schonmal den Champagner kalt. Gern auch nen Bierchen
Link …
♦ Der Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse wurde am 18.11.2020 Opfer von brutaler Polizeigewalt
hLink …
♦ Pauschaler HAUSARREST gehört nicht ins #INFEKTIONSSCHUTZGESETZ!
Link …
♦ Einfach mal zuhören, was für diese Person “merkwürge” Begriffe sind… “Frieden, Freiheit, keine Diktatur”.
Link …
♦ Alexander Gauland zum Corona-Ermächtigungsgesetz! – AfD-Fraktion im Bundestag –
Link …
♦ Sie haben den Bundestag ausgeschaltet, um ihre Einschränkungen u. Drangsalierungen umzusetzen!
Link …
♦ Dank an 10 Abgeordnete
Link …
♦ Polizei! Wir schlagen Euch die Demokratie aus dem Leib
Link …
♦ Das Abstimmungsergebnis des Gesetzentwurfes bei einer Epischen Lage, die Verantwortlichen
Link …
♦ Nachricht aus dem Bundestag: Die Bürger werden, wie Vieh behandelt
Link …
♦ René Springer nennt das Kind beim Namen. Was hier umgesetzt wird, ist die “Demontage des Parlamentarismus”.
Link …
♦ Heute am 18.11.2020, neues Gesetz: Der massivste Grundrechtseingriff der Geschichte
Link …
♦ Diese Abgeordneten haben für die #Impfpflicht gestimmt
Link …
♦ Insider: „Corona-Gesetz wird Abstimmung im Blindflug“ Faktisch wird der Bundestag nur noch gebraucht, um Demokratie zu spielen, „Die Abgeordneten haben Angst.“ um die Karriere, um ihr Mandat
Link …
♦ LANGE GESICHTER IM BUNDESTAG: Lindner teilt ENDLICH aus! | Kollektives Schweigen der Regierung
Link …
♦ Unbequeme Wahrheiten im Bundestag – Teil 9 | Dr. Gottfried Curio
Link …
♦ Fraktionslose FRAUKE PETRY attackiert Merkel SCHARF! | Selbstbewusst & OHNE Maske
Link …
♦ Christian Lindner zur Regierungserklärung von Angela Merkel zur Corona-Pandemie am 29.10.20
Link …
♦ Corona-Diktatur auf Widerruf ist keine Lösung! – Alexander Gauland – AfD-Fraktion im Bundestag
Link …
♦ Sie überwachen alles – die globalen Supermächte Google, Amazon & Co.
Link …

Aktualisiert am 18.02.2021

Politik – zum Nachdenken – Verstörendes

◆ Wer nicht mitspielt und Rückgrat beweist, muss gehen! Nach Aussagen über Merkel und Drosten: CDU-Politiker tritt zurück! Er hatte einem Bericht zufolge auf Facebook „Freiheit statt Merkel“ gefordert und geschrieben, der Virologe sei „vom Zentralkomitee Merkel gesteuert“.
Link…
◆ „Dass Johnson 2015 bei einem Israelbesuch mit Kippa an der Klagemauer betete, machte Eindruck bei vielen Juden. Liebevoll sprach er von seinem jüdischen Urgroßvater mütterlicherseits, dem Latinisten und Paläographen Elias Avery Lowe (1879-1969).”
Link…
◆ 6 Corona Fälle in der Familie – Meine Meinung zu Söder
Link…
◆ Söder-Workshop „Verharmlosen & Verhetzen“: Corona ist die Pest, Querdenker sind RAF. Eines macht doch Hoffnung bei all der Katastrophen-Manie, die die Corona-Bekloppten der Politik pausenlos verbreiten: Mit ihren Aussagen und Appellen vergaloppieren sie sich so dermaßen, dass inzwischen auch unverbrüchlichen Corona-Untertanen mit noch so buchstäblichem „Kadavergehorsam“ nicht länger verborgen bleibt, welchen Sprung manche dieser Krisenmanager in der Schüssel haben, und welchem offenkundigen Wahn sie verfallen sind. Mittlerweile hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder diesbezüglich sogar dem bisherigen alarmistischen Spitzenreiter Karl Lauterbach den Rang abgelaufen.
Link…
◆ Lebt Söder eigentlich in einer Parallelwelt? Wer verbreitet denn ständig Fake News, Lügen und Hetze? Wollen wir einmal Jens Spahn als Beispiel nehmen, der uns etwas von einer Jahrhundertpandemie erzählen will, obwohl es nicht einmal eine Übersterblichkeit gibt? Wer hetzt hier permanent gegen Andersdenkende und lässt diese mit Wasserwerfern abschießen? Wer fordert die Bürger dazu auf, sich gegenseitig zu denunzieren? Wer lügt uns an und behauptet, der Corona-Impfstoff sei sicher, obwohl es einem Lottospiel gleicht, welche Nebenwirkung man zu erwarten hat?
Link…
◆ Ramelow (LINKE) will jetzt auch noch alle Fabriken schließen. Vom Saulus zum Merkel-Paulus
Link…
◆ Bundesregierung nutzt Lockdown für Einsatz eines tödlichen und verbotenen Pestizids, das ganze Nahrungsketten zerstört
Link…
◆ INZEST UND NEKROPHILIE, Jugendpartei will Sex mit Leichen und Geschwistern erlauben
Link…
◆ 16 Parteiaustritte für die CDU im Saalekreis. … Es fallen drastische Begriffe wie Unterschlagung, Machterhalt, Bedrohung.
Link…
♦ Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst.
Link …
♦ Absolut heftige Aussagen von Kevin Kühnert (SPD). Er findet es verantwortungslos illegal eingereiste Straftäter abzuschieben und nimmt lieber in Kauf, dass diese Kriminellen in Deutschland Menschen ermorden.
Link …
♦ Die Grünen wollen euren Führerschein einkassieren und euch zu Untertanen machen!! Glaubst du nicht?
Der neue Bußgeldkatalog richtet sich gezielt gegen das Autofahren. SAFE: „Wieder ein Vollpfosten“
Link …
♦ Ministerpräsident Kretschmer macht Gegner der Corona-Maßnahmen für steigende…Jeder Querdenker in seinem Bundesland, sollte jetzt spätestens Strafantrag stellen, das ist Verleumdung, üble Nachrede, Nötigung weil er aufgrund dessen Repressalien androht und Volksverhetzung Unterlassung fordern. Irgendwann muss eine Grenze da sein und der feine Herr Minister, hat sich hier an das Mäßigung gebot zu halten und wird jetzt bitte Beweise für diese ungeheuerliche Behauptung vorlegen.
Link …

Aktualisiert am 01.02.2021

Neue Parteien – Versuche der Wiederherstellung von Demokratie

◆ Corona-Update zur weltweiten Klagewelle und Parteigründung „Team Freiheit“. Eine weltweite Klagewelle rollt über die Corona-Pandemie. Mit einem internationalen Anwaltsteam setzt sich der bekannte Jurist Dr. Reiner Fuellmich dafür ein, dass die Verantwortlichen der Corona-Politik belangt werden. Mit Epoch Times sprach Fuellmich am 21. Januar über den aktuellen Stand der Verfahren und die Ziele der neu gegründeten Partei „Team Freiheit“.
Link …
◆ Sondersendung – Was ist los in Prenzlauer Berg
Link…
◆ VIVIANE FISCHER ZUR POLIZEILICHEN AUFLÖSUNG EINER PARTEI-GRÜNDUNGS-VERANSTALTUNG. PARTEI-GRÜNDUNGS-VERSAMMLUNGEN SIND – EIGENTLICH – GESETZLICH GESCHÜTZT.
Link…
◆ Polizei löst Parteigründung von Corona-Kritikern auf „Demokratie-Experiment” in Berlin
Link…
◆ Reiner #Fuellmich #TeamFreiheit Parteigründung #CoronaAusschuss #Berlin 14.01.2020 #b1401 #lockdown
Link…
◆ Team Freiheit: Parteieröffnung in Berlin
Link…

Aktualisiert am 05.03.2021

Die „Unglaublichen“ des Tages“ – Politiker zum Fürchten

Prantl vs. Lauterbach.
Link…
Die Frau möchte gern Kanzlerin werden
Link…
Einen größeren Abschaum, gab es noch nie in Deutschland!!! Jeder ist in Privathaftung! (Foto)
Link…
◆ ASOZIAL! Sächsischer Landtag erhöht DIÄTEN! SAFE: Ein guter aufrechter Beitrag, nur den Bundestag würden ebenfalls mit einbeziehen!
Link…
◆ Gold und Vieh – die Unterteilung in Baden-Württemberg. SAFE: Wann jagen die Bürger solche verächtlichen irren Politiker endlich aus dem Amt?
Link…
◆ “Die richtige Normalität, die wird es geben, wenn alle geimpft sind!”. Schaut euch mal an, wie dreckig Söder dabei noch grinst.
Link…
◆ Focus-Gründer Markwort: Stoppt Söder! Möchtegern-Kanzler “autoritär” und „zu Schmutze Leien und maßlosem Ehrgeiz“ neigend. „Hüte dich vor alten Männern, sie haben nichts zu verlieren“ – diesen Ausspruch von Bernard Shaw zitiert der 83-jährige Focus-Gründer Helmut Markwort im Gespräch mit mir. Und er hält sich auch daran. Er packt aus. Er warnt eindringlich vor Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und erklärt, warum er ihn für gefährlich hält.
Link…
◆ MdB Thomas Ehrhorn, Grüne Partei: Wir können mit Euch alles machen, wir haben die Macht, wir sind der Staat.
Link…
◆ Dieses Video von Peter Feldmann (Gärtnereiausbildung in Israel), der aktuell Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main ist und auch in den regionalen AWO Skandal involviert ist, zeigt, dass er für die Puppenspieler ein leichtes Opfer ist, um ihn nach Belieben zu lenken und anzuleiten …. Es ist ein Trauerspiel, wie so ein peinlicher Mensch Oberbürgermeister einer so wichtigen Metropole wie Frankfurt am Main werden kann. Das geht nur mit Unterstützung sehr einflussreicher Personen.
Link…
◆ Die Politik dreht endgültig völlig durch. Der Drang zur Selbstdarstellung mischt sich immer mehr mit Arroganz und absolutem Größenwahn. Man muss diese Politiker wirklich stoppen! Ansonsten stoppen Sie unsere Freiheiten nachhaltig.
Link…
♦ Kontrollverlust! Jens Spahn ist nicht mehr haltbar!
Link …
♦ Kontakte reduzieren, Abstand halten und Leute verpetzen = Zusammenrücken. Einen widersprüchlicheren Schwachsinn hat ein Bundespräsident selten von sich gegeben!
Link …
♦ CORONA – Wenn es sogar der BILD bange wird
Link …
♦ Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst.
Link …
♦ Peter Altmaier Bundesminister: Bekannteste Aussage: “Kein einziger Arbeitsplatz geht wegen Corona verloren.”
Link …
♦ Lauterbach: Was die Wirtschaft in die Knie gedrückt hat, war die Verbreitung des Virus. Es waren nicht die Maßnahmen.
Link …
♦ Kurz: Wir haben in Österreich tausende Kinder und Jugendliche, die angesteckt sind und es nicht wissen, weil sie keine Symptome haben.
Link …
♦ Schäuble: Wir müssen den Schock der Pandemie nutzen
Link …
♦ Drosten: Es ist eine Diktatur des Wahnsinns ausgebrochen. Menschen, die sich diesem Irrsinn widersetzen – “müssen in ihrer Freiheit beschränkt werden” – so die Aussage Drostens.
Link …

Aktualisiert am 29.01.2021

Politik – Aus dem Ausland

♦ Experten: Ideologische Ausrichtung treibt Amerika in Richtung Totalitarismus. Experten sind der Meinung, dass die Bildung eines totalitären Staates in Amerika so gut wie abgeschlossen ist, da sich die mächtigsten Akteure des öffentlichen und privaten Sektors hinter der Idee vereinen, dass Maßnahmen zur Ausrottung Andersdenkender gerechtfertigt sind.
Link …
♦ Regierungschef will sich nur entschuldigen: Untersuchungskommission – etwa 9000 Kinder starben in irischen Heimen
Link …
♦ Es wurde doch immer gesagt, dass Alexander Lukaschenko ein ganz brutaler Präsident sei. Weihnachtsmarkt in Minsk.
Link …
♦ Susanne Fürst und die FPÖ brachten einen Misstrauensantrag gegen die gesamte österreichische Bundesregierung ein. Hier die komplette Rede von Susanne Fürst. Achtet mal auf den Gesichtsausdruck von Sebastian Kurz – einfach unbezahlbar !!
Link …
♦ EILMELDUNG Herbert Kickl: Montag 21.12.20 erfolgt MISSTRAUENSANTRAG gegen gesamte Bundesregierung in Österreich! Komplette Bundesregierung soll entlassen werden !!
Link …
♦ Putin zerstört gesamte westliche Propaganda in 10 Minuten! (deutsch Übersetzung). Am 18.12.2020 veröffentlicht
Link …
♦ Das große Erwachen: Während sich Deutschland noch auf Corona Demos abstrampelt, beginnen die anderen Länder für US-PRÄSIDENT TRUMP zu kämpfen. Gestern große “Fight for Trump”-Demonstration in TAIWAN. Auch aus England, Korea, Hong Kong, Indien, Israel und Nigeria werden erste FFT-Demos gemeldet. Fight! For! Trump!
Link …
♦ Es geht los….Die Vögel fangen an zu singen….Bestechungsskandal in USA
Link …
♦ Kanada: Versehentliches offenes Mikrofon enttarnt die Corona-Show: „Ich weiß nicht, warum ich all diese Dokumente mitbringe. Ich sehe sie mir ja nie an. Ich sage einfach, was sie wollen.“
Link …
♦ Trumps Army ist extrem motiviert!
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.