09 Politik

Politik – aus dem In- und Ausland


„Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet“

Gustav Heinemann (1899 bis 1976)

Einleitung

Der Reiz des Deutschen Bundestages ist seit 15 Jahren verloren gegangen, wichtige Entscheidungen mit Tragweite werden hier schon lange nicht mehr debattiert. Wenn, dann nur im kleinen Kreis, hinter verschlossenen Türen. Eine echte lautstarke Opposition, die gerade in der jetzigen schweren Zeit, unsere Bürgerinteressen und Demokratie verteidigt und am Leben hält – ebenfalls Fehlanzeige! Umso erfrischender, wenn es noch vereinzelnde Abgeordnete gibt, die noch mit Herzblut couragiert für die Rechte der Bürger einstehen! Daher immer wieder ein Lehrstück, Dr. Heinrich Fiechtner im Landtag, der ganz allein, da parteilos, echte Demokratie vorführt (MdL-Antrag)!
Link…

Aktualisiert am 22.09.2021 (ca. 20 neue Beiträge)

Alice Weidel mit knallharter Wahlaussage: “Ich bin nicht geimpft!” Werde Impfkritiker verteidigen und deren Interessen im Bundestag vertreten. Werde Impfpolitiker jagen!
Link…
💥Keine Gewaltenteilung in Deutschland💥Die 3 Staatsgewalten, also Legislative, Exekutive, Judikative ist mittlerweile vereint in einer Person.Die schlimmste Herrschaftsform, die es gibt, hat sich in den letzten 18 Monaten in Deutschland entwickelt‼️
Link…
„Wir werden von Flaschen regiert, von vollkommenen Losern.“
Link…
Oskar Lafontaine: „Jens Spahn ist ein Pharmalobbyst. Er ist eine Fehlbesetzung im Amt“- Hört Hört
Link…
Für Ihre Gesundheit! 🇩🇪 Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!] SAFE-Tipp!
Link…
Hat Söder 3 Millionen Menschen umgebracht? In Zeiten der schwachsinnigen Zahlenspiele und der „Lebensrettung im Konjunktiv“ ist es für Pandemie-Politiker zum Sport geworden, sich mit hypothetischen Verdiensten zu schmücken, die nicht nur jeder Nachprüfbarkeit entbehren, sondern auch ausblenden, was zugleich an Schäden durch die eigenen Entscheidungen verursacht wurde. Typischer Vertreter ist wieder einmal Södolf Söder. Der bayerische Minsterpräsident gehört zu den schlimmsten Relativierern und zynischen Verdrängern durch seine grotesk verengte, selektive Betrachtungsweise. Für ihn gibt es nur noch Corona und Covid-Opfer – und sowohl bei den echten Toten als auch bei verhinderten ist keine Zahl zu übertrieben. Im Winter bemühte er Horrorvergleiche, wie etwa die täglich abstürzende volle Passagiermaschine an deutschen Corona-Opfern… und jetzt brüstet er sich mit fiktiven Rettungszahlen:
Link…
Laschet: Wenn die Sonne untergeht, werfen auch die größten Zwerge keine Schatten mehr! Wenn die Sonne untergeht, werfen auch die größten Zwerge keinen Schatten mehr. So geht es Armin Laschet, dem Herrn Rossi der deutschen Innenpolitik, der nach den Katastrophenjahren Merkels das Glück suchte und doch wenig überraschend nur die Dämmerstunde des prophezeiten Wahldebakels vorfand. Nun steht er da, zusammengestutzt auf einen Laufmeter, der Nachlassverwalter der „Wir schaffen das“-Politik seiner Ahnfrau des Untergangs und verwaltet den Schutt und die Asche, die Angela ihm freundlicherweise tonnenschwer in Berlin hinterlassen hat. Kanzleramt ist abgebrannt, lautet die Devise für die CDU und CSU, die die zu lange ersessene Macht nun ausgerechnet dem farblosen Olaf Scholz, samt der Gespenster aus der sozialistischen Geisterbahn wie Saskia Esken und Kevin Kühnert frei Haus schenkt. Dabei hat sich Systemgünstling Armin so bemüht, in die großen Stöckelschuhe der Alten einzutreten und ist nun der Watschenmann, der eben gar nichts kann. Die Gründe sind recht einfach: Es rächt sich, dass mit Laschet ein willfähriger und verwaltender statt gestaltender Systemgünstling der Alten, ein Mann ohne Eigenschaften, mit Tricks die schmutzige Karriereleiter erklommen hat, dessen einzige Qualifikation offenbar die Körpergröße war, um unter dem Türschlitz des Kanzleramtes hindurchzurutschen. Der Facettenreichtum seines von Spin Doktoren versteckten Charakter blitzte ausgerechnet in der Hochwasserkatastrophe auf, als er sich beim Anblick des Unglücks Anderer den Bauch vor Lachen kaum halten konnte. Und last but not least setzt Laschet jene Politik fort, für die Merkels Partei die letzten Jahre bei jeder Wahl ausnahmslos abgestraft wurde. Für das Kanzleramt reicht das nicht, bestenfalls für den goldenen Blumentopf des ewig Zweiten, dem ihn ausgerechnet Scholz überlassen wird. Wenn Deutschland auf eine Große Streit- und Stillstandskoalition zusteuert, unter Kanzler Scholz und seinem Schleppenträger Witzekanzler Laschet. Es findet halt auch unter umgekehrten Vorzeichen zusammen, was zusammengehört.
Link…
Woher kommt das “Gefühl”, dass “unseren” Politikern in der Impfkampagne die Zeit davon läuft und sie deshalb auf immer mehr Repressalien setzen? Na, weil sie sich an den Projektplan ihres Projektmanagers halten müssen. In den reichen Ländern sollten wir bis Ende dieses Jahres[2021] mit der Impfung durch sein – Bill Gates 17.02.2021
Link…
Oh, schaut mal, Freunde, Deutschland ist endlich mal wieder auf Platz 1! Und zwar in der europäischen Rangliste der Unfreiheit. Nur noch jeder neunte Deutsche fühlt sich frei! Was die Deutschen nicht davon abhält, genau die Parteien zu wählen, die besagte Unfreiheit zu verantworten haben, logisch. (Grafik)
Link…
Wahlkampf ohne Verfassung! In Deutschland ist Wahlkampf, am 26. September wird gewählt. Keine einzige der Parteien hat das Schaffen einer VERFASSUNG (nach §146 Grundgesetz) in ihrem Wahlprogramm. (Foto)
Link…
Report24: Wenn wir jetzt geimpfte Menschen genauso testen wie Ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf (Jens Spahn 30.08.2021 bei ‚Hart aber fair‘)
Link…
Spahn lügt wie gedruckt!!! “Wir testen ja nicht quer durch die Republik Symptomlose.” Bitte was? Es werden jeden Tag Kinder in den Schulen symptomlos getestet. Es wird überall symptomlos getestet. Was erlaubt sich dieses Individuum zu sagen das es nicht so ist?
Link…
“Wir verkünden ja keine Wahrheit sondern wir wägen ab zwischen unterschiedlichen Interessen!” Bankkaufmann und Pharmalobbyist Jens Spahn SAFE: Das war doch mal ehrlich! 😉
Link…
Nein Annalena!!!! Einfach Nein!!!! 🤣🤣🤣
Link…
Der Fokus bezeichnet Karl Lauterbach als Hetzer und Vergifter der öffentlichen Meinung, völlig zurecht wie ich finde. “Dass viele kenntnislose Netzpöbler ihn anrempelten, war nicht überraschend. Sie bellen weiter, was sie aufschnappen. Sie folgten dem Haupttäter Karl Lauterbach, im Hauptberuf Corona-Experte, im Nebenberuf Bundestagsabgeordneter der SPD.
Link…
Jens Spahn: Eltern: „Eltern nennen mich Mörder“ Safe: Nicht jammern Herr Spahn, schlimm wäre es erst, auch als ein solcher verurteilt zu werden, oder!?
Link…
Fremdgesteuerte EU! Mit HUNDERT MILLIONEN DOLLAR pro Jahr beeinflussen Digitalkonzerne wie Google und Facebook die Politik der EU. Und nicht nur das! Laut LobbyControl waren Lobbyisten auch in DREIVIERTEL aller Sitzungen von Kommissionsbeamten dabei.
Link…
Corona-Doppelmoral der Politik-Elite – Von wegen Priorität von Kindern: So feierten Spitzenpolitiker beim Kanzler-Triell. Masken sind halt nur was für‘s Fußvolk‼️🤷‍♂️ Das müssen die Zeugen Coronas jetzt unweigerlich durch den Mainstream lernen‼️😆
Link…
📌”Wir verkünden ja keine Wahrheit sondern wir wägen ab zwischen unterschiedlichen Interessen!” Wieviel Dummheit muss man hier eigentlich von solchen Leuten ertragen? Bankkaufmann und Pharmalobbyist Jens Spahn
Link…
Zur Erinnerung! Man kann es nur immer wieder wiederholen: Wer diesen Menschen vertraut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Auch die Masern-Impfpflicht wurde durch Spahn eingeführt. Und wie uns allen bekannt ist, hagelt es schnell mal satte Geldstrafen für diejenigen, die sich verweigern.
Link…
Politische Drecksarbeit wird zunehmend ausgelagert [POLITIK SPEZIAL]
Link…
1.500 Menschen ohne Masken kein Abstand in der Politk kein Thema. Nur die Schlafschafe müssen sich daran halten. Willkomen in der Diktatur. POLIT-SHOW DER ÖVP – „Mit dem Auf- und Zusperren muss Schluss sein“
Link…
Söder droht: Regierungskritiker sollen „spüren, dass ein Staat sich das nicht gefallen lässt“! Söder droht Regierungskritikern mit weiteren staatlichen Repressionen: Dass “Querdenker” sich eine “andere Form von Demokratie” wünschen, ist für ihn nicht akzeptabel. SAFE: DDR-Reinkultur
Link…
Finde den Fehler
Link…
BESCHÄMEND! “Soforthilfe” für TALIBAN! Es ist mit ein paar Worten ganz einfach in Worte zu fassen: Diese Bundesregierung ist die inkompetenteste, handlungsunfähigste und beschämendste seit dem 2. Weltkrieg! Eine einzige unwürdige Farce!
Link…
Laschet wird im Bundestag zerstört ‼️ Und was tut er⁉️ Das was er am besten kann❗️Lachen❗️Genau wie bei den Toten der Flutkatastrophe.
Link…
KW21-35 Mafia-Staat: immer schlimmer! – Christoph Hörstel 2021-8-27 – Deutschland ist ein Mafia-Staat. Bei uns bestimmen zur Zeit hauptsächlich drei Kartellgruppen im Deep State: Finanzen, Medien und Pharma/Chemie. In Afghanistan geht die Hölle ab: Wir bekommen die uns zustehende, überfällige Quittung.
Link…
Dokument liegt FOCUS Online vor: Lockdowns verfassungswidrig? Gutachten kritisiert Inzidenz-Gläubigkeit! Der Focus spricht die kritischen Fragen an, die demänchst das BVerfG beantworten muss. Unsinnigen Maßnahmen von inkompetenten Politikern, orchestriert von Kriminellen. „Die Sprengkraft dieser Erkenntnis ist erheblich, denn sie stellt letztlich die Tauglichkeit vieler Lockdown-Maßnahmen infrage. “Ab Mitte April fällt der R-Wert erneut. Der Abfall ist auch hier schon vor der ‘Bundesnotbremse’ erkennbar, so dass die ergriffenen Maßnahmen den Verlauf des Infektionsgeschehens durchaus positiv beeinflusst haben könnten, jedoch nicht allein ursächlich für den Rückgang verantwortlich sind”, so die LMU-Studie weiter. Genau mit dieser behaupteten Kausalität waren aber Ausgangssperren – immerhin Maßnahmen, die man bisher nur aus Kriegszeiten oder aus nicht-demokratischen Staaten kannte – begründet worden. Falls das Bundesverfassungsgericht Schrappes Argumentation folgt, könnte es also zumindest einige Lockdown-Maßnahmen als verfassungswidrig bewerten.“
Link…
“Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln” – Eine erschreckende Generalabrechnung mit der Corona-Politik
Link…
Dies ist der italienische Gesundheitsminister, der in Pescara eintrifft. Ausgebuht und angeschrien von den Leuten. Sie werden nicht mehr durch die Straßen gehen können.
Link…
Um die Pandemie weiter am Laufen zu halten werden jetzt die Faktoren, welche immer die Anzeige für die Maßnahmen waren abgeschafft um neue Wellen zu erhalten! OHNE Zahlen, die sind eben einfach da weil das TV und die Medien es sagen …. glaubt nur den offiziellen Medien…. glaubt nur Eurem großem Bruder!
Link…
Olaf Scholz macht jetzt auch die Raute. Damit ist eigentlich alles gesagt. Und erklärt, warum er aktuell die Meistbegünstigungsklausel genießt.
Link…
HAT er uns die ganze Zeit nur BELOGEN? Der beliebte Gesundheitsexperte der SPD Karl Lauterbach ist möglicherweise ein Betrüger?
Link…
Politische Drecksarbeit wird zunehmend ausgelagert [POLITIK SPEZIAL] “Während über all 3G startet, werden die Daumenschrauben bei der Treibjagd auf Ungeimpfte weiter angezogen. Hamburg führt bereits 2G ein. Dabei zeigt sich, dass Veranstalter und Wirte zu einer Front-Truppe der Regierung Merkel gemacht werden, denn sie werden Einschränkungen im Rahmen der Corona-Politik los, wenn sie restriktiver einlassen. Hier bestätigt sich ein Muster, das immer besser sichtbar wird, weil es die Regierung Merkel bewusst forciert: Drecksarbeit wie der Kampf gegen Kritiker und Abweichler vom Mainstream wird zunehmend an militante und ideologische Söldner ausgelagert, das sieht man an den Beispielen 2G, dem “Kampf gegen rechts” und der Antifa …”
Link…
#JensSpahn wurde in #Leverkusen am 23.08.2021 gebührend empfangen, wie man anhand dieser Videoaufnahmen sehen kann. Innen konnte man Spahn kaum verstehen, weil die Masse draußen so laut protestierte.
Link…
Söder Empfang am 23.8.2021 in Augsburg an der Fuggerei!
Link…
Bankkaufmann, Pharmalobbyist und Bilderberger Spahn wird in Leverkusen “herzlich” mit “Hau ab” begrüßt.
Link…
Wagenknecht fürchtet „Gesundheitsdiktatur“ – Lafontaine nennt Lauterbach „Covid-Heulboje“! Diese drohende Gesundheitsdiktatur prangern wir seit langem an. „Gut“, dass dies inzwischen auch von bekannten Politikern der Partei die Linke deutlich formuliert wird.
Link…
Spahns Entmachtung: Skandal-Lawine überrollt Minister! Die Young Global Leader aus Schwabs Kaderschmiede scheitern an den ihnen aufgetragenen Aufgaben. Minister Spahn wird von einer Skandal-Lawine überrollt, welche das gesamte Pandemie-Kartenhaus ins Wanken bringt und Annalena Baerbock stürzt aufgrund zahlreicher Skandale in allen Umfragen ab. Kein gutes Zeichen für den Erfolg des Great Reset…
Link…
GEHT DIE CDU JETZT ENDLICH GEGEN IHRE FÜHRERIN VOR
Link…
US Militär wehrt sich gegen Zwangsimpfungen Wenn Biden und Co.tatsächlich planen, die Soldaten gegen deren Willen zu impfen, dann droht ein Bürgerkrieg. Ich befürchte, dass genau das einkalkuliert ist.
Link…
Angst und Panikmache gehören zum politischen Geschäft dieser Regierung! – AfD-Fraktion im Bundestag
Link…
IfW-Chef: Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert! Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der “epidemischen Lage” erzwingen: Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich.
Link…
“Wie eine Krake”: Regierungsviertel wird immer größer zum Artikel – In Berlin wird das Regierungsviertel stetig größer. Büros für Abgeordnete und Ministerialbeamte entstehen. Die Opposition kritisiert das. „Wie eine Krake“ mache sich die Regierung breit. SAFE: Da sollte mal jemand die überdimensionalen Bunker-Anlagen besichtigen – soviel Angst vorm Volk?
Link…
5 Mio Afghanen? Das verkraftet unser Land nicht! – Weidels Konter – Horst Seehofer rechnet mit 5 Millionen Afghanen, die sich in Kürze auf den Weg nach Deutschland machen
Link…
Söder Empfang am 23.8.2021 in Augsburg an der Fuggerei!
Link…
EXKLUSIV: Nach Konferenz mit Merkel – Markus Söder beim (Impf-)Lügen überführt! Hier der Beitrag zum Video (https://reitschuster.de/post/nach-konferenz-mit-merkel-markus-soeder-bei-impf-luege-ueberfuehrt/)
Link…
Wenn die Poltik 6 Wochen vor der Wahl 1/3 der Bevölkerung den Krieg erklärt…. weiss sie, dass es für das Wahlergebnis keine Rolle spielt, wie diese abstimmen!
Link…
“Unter den vielen Bildern dieser aufwühlenden, schrecklichen, traurigen Woche gibt es ein Bild, das so rätselhaft ist, dass ich mich bis heute frage, was es uns sagt.”
Link…
Söder reagiert auf aufgebrachte Eltern!!! Skrupellos!!! Ehrenlos!!!
Link…
“Gehorche! Man muss gehorchen.” Winfried Kretschmann (Grüne), Ministerpräsident von Baden-Württemberg über das neue FASZISTISCHE TOTALITARISCHE Infektionsschutzgesetz. SAFE: Aus welcher Zeit kommt denn dieser hysterische Herr?
Link…
Gerald Häuser FPÖ spricht KLARTEXT über die Impfmafia!
Link…
Auch Herrenberg begrüsste heute Spahn
Link…
Veihingen empfängt Spahni! “Lügner, Lügner,…”
Link…
Gerald Hauser zeigt Brisantes über die Impfstoffzulassung auf!
Link…
KRETSCHMER KÜNDIGT FÜR DEN HERBST EINE MUTATION AN, DIE AUF KINDER GEHT UND ER VERGLEICHT ES MIT EINER NATURKATASTROPHE SIND WIR GESPANNT, WAS DIE NATURKATASTROPHE SEIN WIRD
Link…
Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern oder sollte man lieber sagen DER? SAFE: Davon haben wir viele sonderbare „Abnormalitäten“ in der Politik!
Link…
Warum eigentlich beginnen am 11.10. die härteren Massnahmen und warum kosten Tests ab 11.10. hohe Gebühren. Das ist der fiese Trick des Markus Söder. Am 11. Oktober beginnt nämlich in Bayern das Volksbegehren zur Abberufung des Bayerischen Landtags. Söder sass heute in der Ministerpräsidentenkonferenz. Der 11.10 geht auf seine Kappe. Wieder einmal will der rechthaberische Machtpolitiker das Volk um seine verfassungsmäßigen Rechte betrügen. Damit, dass die Menschen 20 bis 30 Euro Eintritt bezahlen müssen, um in den Rathäusern für das Volksbegehren zu unterschreiben, will Söder verhindern, dass 1 Million Unterschriften in 2 Wochen zusammen kommen! Shame on you! Dieser verfassungsfeindliche Trick ist eines Ministerpräsidenten unwürdig! Söder sollte sofort zurücktreten
Link…
Willst Du Deine Rechte dauerhaft zurück? Dann bitte genau hinhören was Söder sagt…
Link…
MARKUS LANZ reagiert auf sichtlich betrunkenen LAUTERBACH!
Link…
Die EU unterhält zwei Virusarchive in Wuhan. Auch Deutschland betreibt ein gefährliches Hochsicherheitslabor für Viren in der chinesischen Stadt. Doch der Öffentlichkeit wurde diese Tatsache bisher konsequent verschwiegen.
Link…
Focus: Der Arzt Karl Lauterbach ist ein Hetzer und Vergifter der öffentlichen Meinung
Link…
YT- Herbert Kickl: „Ich bin nach wie vor UNGEIMPFT!“ Besonders erschreckend ist die Tatsache, dass sich sehr viele Menschen impfen lassen, weil sie Angst vor den Nachteilen als Ungeimpfte haben. Die Österreicher haben Angst, dass sie ohne Impfung zu Bürgern zweiter Klasse werden.
Link…
Prof. Hans Pistner: Berlin schürt feindliche Stimmung
Link…
Kollege Kleinwächter sagt das Nötige. Rechtsstaatliche. Eigentlich Selbstverständliche: Spahns Pläne sind verfassungswidrig!
Link…
HAMMER – ANSAGE VON Kentucky’s Senator Rand Paul Auch Rand Paul, der lange Zeit ein RHINO und Verräter war, kam jetzt zur Vernunft und hat endlich verstanden, dass es um unsere Zukunft geht.
Link…
Australischer Premierminister: Wer durch die Corona-Impfung stirbt, ist selbst Schuld Der Premierminister Australiens sagte öffentlich, dass Todesopfer der Corona-Impfung selbst Schuld sind, wenn sie sich nicht ordentlich informiert haben. Da mag er wohl Recht haben, doch es ist schon eine krasse Aussage…
Link…
Das Wahlprogramm der Grünen
Link…
Ist eindeutig was sie uns sagen wollen! SAFE: Bei den Bildern fällt uns die Frage ein, wer hat eigentlich das Wort „Bagage“ erfunden?
Link…
MdB Peter Boehringer: Die „Staatsfeindliche Hetze“ der DDR kommt wieder und die Demokratie soll „ersetzt“ werden! Regierungskritik wird Grund für VS-Beobachtung – Die „Staatsfeindliche Hetze“ des DDR-StGB ist nun wieder da – Dummes Framing pro EU und gegen AfD im Hessischen Landtag – Krude Logik und orwellianische Umkehr durch staatliche GG-Feinde – VS-relevantes Regierungsdokument zur „Post-voting society“
Link…
Oskar Lafontaine: Wutrede über „Covidioten“ in der Regierung
Link…
Weizäcker (Bild): „Alle Diktaturen nähren sich aus der Angst der Untertanen“
Link…
Kommentar zu Söder bei Anne Will Runde: All das, was wir schon seit eineinhalb Jahren sagen, trifft nun weiterhin ein. Es wird in einer permanenten Impforgie enden. Und eine weitere Prognose, die ich jetzt schon festlegen möchte, um sie in zwei Jahren zu überprüfen: Die Geburtenraten werden stark sinken, die Krankheiten werden weiter zunehmen. Die Ungeimpften werden den Unterschied ausmachen.
Link…
( Symbolik wird sie zu Fall bringen) Achtet auf das Handzeichen hinten links.
Link…
Was für eine Arroganz und Überheblichkeit: Da buddeln die Menschen, die alles verloren haben, im Schlamm und versuchen zu retten, was zu retten ist und da kommt so ein „Politiker“, bezahlt vom Volk, im Anzug und lässt sich den Schirm halten? Deutlicher kann man seine Verachtung für Menschen nicht zeigen! Abartig! (Foto)
Link…
Miriam Hope: BESTÜNDE HOFFNUNG FÜR DIE CDU, WENN SIE DAS UNAUSSPRECHLICHE AUSSPRICHT UND MERKEL AM 26. WEG IST
Link…
Master and Servant!!! Netzfund.Für diejenigen die es nicht wissen sollten.Die Person links ist Klaus Schwab. (Foto)
Link…
“Der Antrag für ein Volksbegehren zur Auflösung des Bayerischen Landtags und der Landesregierung von Markus Söder in Bayern erreichte die benötigte Stimmenzahl und wurde vom Innenministerium zugelassen. Laut bayerischem Wahlgesetz (Art. 63) benötigte der Antrag mindestens 25.000 Unterschriften von zum Zeitpunkt der Unterzeichnung nachweislich stimmberechtigten Bürgern.”
Link…
Die Republikanische Garde, ein Sicherheitskommando, das zum Schutz des französischen Präsidenten eingerichtet wurde, sind ALLE zurückgetreten und werden Präsident Macron nicht mehr schützen! Der Massenrücktritt folgt auf sein Präsidialdekret, das französische Bürger dazu verpflichtet, einen “Sanitärpass” (dh Impfausweis) zu haben und zu verwenden oder den Zugang zu Geschäften und Bars zu verweigern! In fast jeder größeren Stadt gehen Bürger auf die Straße und kämpfen buchstäblich mit der Polizei um die Durchsetzung dieser neuen Präsidialdekrete. Die Massenmedien ignorieren den Bürgeraufstand größtenteils und berichten fast nichts, während das Land in Protest ausbricht.Die französische Regierung musste sich bemühen, dem bösartigen Diktator, der die französische Freiheit stiehlt, eine andere Art von Schutzdienst zu bieten. Mitglieder der Garde, die zurückgetreten sind, wurden gefragt, warum sie ausgetreten sind, und die fast universelle Antwort: “Macron ist es nicht wert, dafür zu sterben”.
Link…
Bravo Herr Reitschuster …und die Maske fällt und fällt und… Geimpfte so ansteckend wie Ungeimpfte? Neue Erkenntnisse aus USA lassen unsere Regierung kalt
Link…
Aiwanger zu Söders Kritik: “Unverschämtheit, mich als Querdenker abstempeln zu wollen” ! Im Streit über Corona-Impfungen hat Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger die Kritik von Markus Söder zurückgewiesen und diesem vorgeworfen, bewusste Falschbehauptungen zu verbreiten. Es sei “eine Unverschämtheit”, ihn als Querdenker abstempeln zu wollen.
Link…
Aiwanger warnt vor Jagd auf Ungeimpfte! “In der Debatte über Corona-Impfungen in Deutschland sorgt der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) mit einem Interview für Wirbel.” “Aiwanger bekräftigte in dem Interview erneut, dass er sich selbst bis auf weiteres nicht impfen lassen wolle, er sei noch nicht überzeugt. Er werde nicht alles tun, was die Mehrheit fordere und “das politische Establishment” von ihm erwarte. Aus seinem persönlichen Umfeld höre er immer mehr von Fällen, “die massive Impfnebenwirkungen auszuhalten” hätten. Da bleibe ihm “die Spucke weg”, sagte der Minister, ohne nähere Angaben zu machen. Aiwanger warnte vor einer “Jagd” auf Ungeimpfte.” “Für ihn gehe es um die Frage, was der Staat den Menschen aufzwingen dürfe. Die “rote Linie” sei da der Körper: “Darüber entscheide ich.” An dieser Stelle verteidige er selbstverständliche Bürgerrechte.”
Link…
RA Ludwig zum Artikel der Süddeutschen“ Corona: Impfgegner können für Holocaustvergleiche belangt werden“: Die Kriminalisierung kritischer Menschen schreitet voran. Vergleiche zwischen dem Unrechtsregime der Nationalsozialisten mit Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und der Landesregierungen oder unter Hinweis auf die diskutierte Impfpflicht sollen strafrechtlich verfolgt werden. Wenn schon nicht verurteilt wird, werden zumindest Hausdurchsuchungen angeordnet und Computer und Handys beschlagnahmt. Eine ungewünschte politische Meinung und scharfe Argumentationsmuster werden schlicht verboten. Man darf nicht vergessen, dass kein Unrechtsregime mit den schlimmsten Maßnahmen begonnen hat. Deswegen sind ähnliche Muster immer wieder aufzuzeigen. Der Philosoph und Soziologe Theodor W. Adorno hat es so formuliert: “Hitler hat den Menschen im Stande ihrer Unfreiheit einen neuen kategorischen Imperativ aufgezwungen: ihr Denken und Handeln so einzurichten, daß Auschwitz nicht sich wiederhole, nichts ähnliches geschehe.” Wie bitte sollen wir denn Denken und Handeln, wenn das Denken und das Aussprechen und Diskutieren der Gedanken verboten wird. Gerade auch die Möglichkeit zu überspitzt, zu überhören oder auch sich zu irren bringt im Denken und Spüren voran. Das Verbot, die Strafe des Gedankens stellt die wahre Gefahr da.
Link…
Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst.
Link…
Söder und das verstörende Verhältnis zur Bürgerfreiheit. Dienstag 13. Juli 2021, der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder postet auf der Plattform Facebook (Link) einen Satz, der nicht nur eine Provokation, gar eine Ungeheuerlichkeit ist. Der Satz offenbart in seiner unverblümten Direktheit die Entfernung von Besonnenheit, Anstand und demokratischen Werten. Der Satz ist in seiner Diktion frappant nahe an einem unsagbaren Satz aus dem Gestern. Das kann den Bürgern in und außerhalb des Freistaates nicht egal sein. Noch vor 365 Tagen wäre ein Politiker mit dieser öffentlichen Diktion ohne Ansehen seiner Person aus dem Amt gejagt worden. Verwundert und betroffen reibt sich der Beobachter die Augen ob der kuschenden alten Medien, die mal die 4. Gewalt im Staat waren. Das lässt wenig gutes ahnen. Betrachten Sie das nicht als Geraune, sondern als nüchterne Feststellung. Im Video sehen Sie einem Kommentar zum Söder-Satz „Impfen ist der Weg zur Freiheit“ und auch der Entwicklung zur Ressentiment-Republik.
Link…
Was für eine Farce, während in Deutschland Menschen sterben, lachen die Politiker sich tot. Sie es dir selbst an Hier hätten wir dann einen Bundespräsidenten, der Sinnentleertes zur Flut herunterplappert. Laschet und Co. im Hintergrund. Die finden das, scheinbar, mega-lustig. Sie verhöhnen die Opfer und lachen uns aus.
Link…
Horror-Meldung aus Leipzig: Ganztägige Ausgangsbeschränkungen Leipzig verschärft die Corona-Maßnahmen: Ab Mittwoch (7. April) dürfen die Leute nur noch mit einem triftigen Grund vor die Tür – diese Ausgangsbeschränkung gilt ganztägig. Das Skurrile: Gleichzeitig dürfen Geschäfte und Museen ausdrücklich offen bleiben. Nur darf die niemand besuchen, weil das kein triftiger Grund im Sinne der Verordnung ist.
Link…
◆ „Lauterbach schockiert mit Aussage. Wir zitieren wörtlich aus der genannten Zeitung: „Frauen, die an Hirnthrombosen starben, nachdem sie mit AstraZeneca geimpft wurden. Unter Politikern und Medizinern bricht nun Hektik aus. Am 15. März, eine Woche nach Dana Ottmanns Tod, werden die Impfungen mit dem Vakzin vorübergehend ausgesetzt. Die Mutter schaut an diesem Abend die Talkshow ‚Hart, aber fair‘. Sie sieht den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, der davon spricht, ein paar wenige Menschen, die womöglich durch Impfungen stürben, müsse das Land hinnehmen für den Impferfolg. ‚Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher‘, sagt Ottmann.“ Lauterbach: „Nutzen im Verhältnis zum Schaden ist gut vertretbar““
Link…
Das System ist durch und durch kaputt | Reiner Füllmich im Interview mit Trish
Link…
◆ „Fehlerhafte Politik“: Mehr Corona-Tests ergeben hohen Inzidenz-Wert! „Wir haben gerade wieder die Zahlen analysiert und da sieht man eindeutig, dass die Zahl der durchgeführten Tests bei den jüngeren Altersgruppen massiv angestiegen ist, die Quote der Positiven Tests aber nicht. Das spricht dafür, dass hinter dem Anstieg, der gerade eine so große Rolle spielt, ausschließlich eine Zunahme der Testfrequenz steht.“ „Wenn Frau Merkel immer weiter das Falsche tut, dann ist völlig klar, dass das Schlimme auch passiert. Das ist eine fehlerhafte Politik, die zu einem fehlerhaften Ergebnis führt.“
Link…
Karl Lauterbach • Lipobay Affäre SAFE: Auch eine unrühmliche Vergangenheit, falsche Studien, viele Tote
Link…
Wer ist den so bescheuert, sich freiwillig impfen zu lassen. Die Politiker bestimmt nicht…
Link…
Kein Reiseverbot – Merkels Angriff auf die Freiheit gescheitert! Von Vera Lengsfeld: Erinnern wir uns. Auf der letzten Ministerpräsidentenkonferenz hat Kanzlerin Merkel ausgesprochen, wie es in ihr denkt. Es könne doch nicht sein, dass man nicht in der Lage sei zu verhindern, dass Menschen nach Mallorca fliegen, aber in Flensburg ein 15-Kilometer-Bewegungsradius durchgesetzt werden könne. Umgehend wurden die zuständigen Ressorts beauftragt, die juristischen Möglichkeiten für ein totales Reiseverbot zu prüfen. Offensichtlich ist Merkel mit dieser Attacke auf unsere grundgesetzlichen Freiheiten gescheitert. Am Dienstag, dem 31. März wurde der „Prüfauftrag“ abgeschlossen. Die Prüfer hielten so ein Reiseverbot mit Recht und Gesetz nicht vereinbar. Wieder schweigen die Medien weitgehend zu dieser totalitären Anmaßung und der folgenden Niederlage Merkels, oder umschrieben sie sanft. Keine deutlichen Fragen an die herrschsüchtige Regierungschefin! Urlaubsreisen ins Ausland würden trotz der Corona-Pandemie auch weiterhin grundsätzlich möglich sein, teilte ein Regierungssprecher schmallippig mit. Auf die Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nach den geltenden Bestimmungen für Reisende lautete die Antwort: „Eine darüber hinausgehende rechtliche Regelung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant“. Dieser Vorgang macht wieder deutlich, dass Merkel nur noch an der Macht ist, weil die Medien sie schützen, indem sie keine kritischen Fragen stellen. Eines nicht mehr allzu fernen Tages, wenn die Virokratur vorbei ist, denn keine Herrschaft währt ewig, werden die willigen Helfer ein Problem damit haben, ihre Mitschuld zu vertuschen. Das Ende der Ära Merkel ist dominiert von Angstmache durch Dauerpropaganda und eine seit dem zweiten Weltkrieg in der BRD nicht gekannte Beschneidung der Freiheitsrechte der Bürger. Was wir dagegen tun können ist, uns zu verbünden, denn nur gemeinsam kann man der Versuchung, sich diesem Autoritarismus zu zu ergeben, widerstehen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass aus der Furcht vor Corona eine Furcht vor der Freiheit wird! Die Merkels kommen und gehen, der Wille zur Freiheit muss bleiben!
Link…
Denkwerk 153/20 – Die Lehrstunde über die Funktion des Parteiensystems. Hans-Joachim Müller: „Wenn wir an Parteiensystem denken, bedeutet das, daß wir von vornherein unsere Souveränität abgeben haben an völlig fremde Leute, deren Darsteller hier Politik spielen.“ zum runterladen, verstehen und weiterverteilen…
Link…
Intensivstationenplätze reduziert??? Intensivstationen-Plätze ABGEBAUT in der “schlimmsten Pandemie aller Zeiten”???! Klartext: Das Bundesgesundheitsministerium tut nichts gegen die schwindenden Intensivstationen-Plätze!!!
Link…
Wie sich die jüngsten Staatsparasiten an uns bereichern!
Link…
YR-Gerald Hauser zeigt Brisantes über die Impfstoffzulassung auf! SAFE-Tipp – ein Lobby-Sumpf – Korruption- und Vetternwirtschaft!!
Link…
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will sich derzeit ausdrücklich nicht mit dem Impfstoff der Firma AstraZeneca impfen lassen. „Die Antwort auf die Aufforderung von Jens Spahn lautet nein“, sagte Seehofer am Donnerstag der „Bild“-Zeitung. Dem 71-jährigen gehe es dabei jedoch nicht um eine Bewertung des Impfstoffs an sich. „Ich lasse mich nicht bevormunden“, sagte Seehofer. SAFE: Diese Aussage lassen wir mal ganz kommentarlos auf uns wirken!!
Link…
Stefan Räpple (Fraktionslos) im Landtag: „Sie behandeln die Menschen wie Dreck“
Link…
Söder und Kretschmann an Ministerpräsidenten: „Dürfen nicht länger diskutieren“! Ganz im Sinne von Merkels neuer Agenda schreiben Markus Söder und Winfried Kretschmann einen Brief an ihre Amtskollegen, in dem sie de facto die Selbstentmachtung der Länder einfordern. Jetzt kommt es auf Armin Laschet an.
Link…
ANHÖREN & TEILEN!! – SIE SAGEN ES DIR INS GESICHT! Karl Lauterbach: „Somit mussten wir die Zahlen steigen lassen, um die Politik begründen zu können“
Link…
Scherzanruf bei Johannes Kahrs (SPD): Staatsexamen ermogelt? Johannes Kahrs (SPD) legt alle Ämter nieder, wegen “Scherzanruf” :D Wer denkt noch, er alleine könne nichts verändern ?? ;)
Link…
WerteUnion-Chef Mitsch hört auf: Verheerender Kurs der CDU nicht aufhaltbar! Die WerteUnion versteht sich als konservativer Kern von CDU und CSU. Doch was, wenn Werte und Union nicht mehr zusammenpassen? Alexander Mitsch sprach in einem Brief über den verheerenden Linkskurs der CDU unter der Herrschaft von Angela Merkel und über seine überparteilichen Zukunftspläne.
Link…
Schnell anschauen. Herrlich lustig. Totalversager und Obergauner Jens Spahn. Es ist unglaublich, was man bei der Recherche über diesen Mann alles findet. Warum ist der noch da? Wer schützt den?
Link…
Gute Abrechnung mit Person Spahn, der den Titel “Gesundheitsminister” trägt. Unbedingt anschauen. Dennoch verstehen die wenigsten Politiker etwas von einer Schattenregierung.
Link…
Gibt Karl Lauterbach hier etwa zu, dass die Bundesregierung gezielt die Inzidenzen nach oben manipuliert hat, um die skrupellosen Corona-Maßnahmen begründen zu können? Schaut euch das an und urteilt selbst!
Link…
Göring-Eckardt: Macht die Büros dicht! Der grüne Vernichtungswahn geht weiter. Katrin Göring-Eckardt fordert, nun auch noch Büros dicht zu machen und Betriebe komplett herunterzufahren. Wer also das Glück hatte, bisher unter den skrupellosen Umständen, die die Bundesregierung geschaffen hat, noch überlebt zu haben, der soll nach dem Willen von Göring-Eckardt spätestens jetzt dran glauben. Der angerichtete Schaden ist offenbar noch nicht groß genug. Die Grünen werden erst Ruhe geben, wenn unser Land vollständig in Schutt und Asche liegt.
Link…
Wollt ihr die totale Diktatur!? SAFE: Am 19. April geht es richtig los, die ganze Wirtschaft wird per Befehl als Erfüllungsgehilfe mit eingebunden! Wer da mitmacht!?
Link…
Wenn es nach Karl Lauterbach geht, wird die Panik rund um Corona niemals mehr aufhören. Er träumt schon davon, die Luft in Schulen und Betrieben auf eine mögliche Kontamination mit Coronaviren zu überwachen. Wir sollten bei alldem nicht vergessen, dass es Coronaviren schon seit Jahrzehnten gibt. Selbst vom neuartigen Coronavirus, das aktuell unterwegs ist, sind 99,85 % der Menschen überhaupt nicht betroffen. Was hier passiert, steht in keinem Verhältnis!
Link…
Wie Jens Spahn mit Politik Millionen machte
Link…
Fest in der Pest? Wie es die FDP in Corona-Zeiten krachen lässt! Man solle Zuhause bleiben, nicht verreisen, so die Forderung der Bundes- und Landesregierungen, in denen auch die FDP sitzt. Für die eigenen Mitglieder nehmen das die Liberalen nicht so genau – und gönnen ich einen Nobel-Parteitag. Steckrübenrahmsuppe, Rehbraten und Creme Brulée im Restaurant inklusive.
Link…
Drei Chips im Körper: Unionspolitikerin wirbt auf „RTL“ für Implantate! Im „RTL“-Nachtjournal von Mittwoch präsentiert sich eine Bäuerin aus Niedersachsen, die den örtlichen Mittelstandsverband der Union leitet, stolz mit drei Chip-Implantaten in der Hand. Ein Spezialist spricht bereits jetzt von DNA-Hacking als Zukunftsvision.
Link…
YT-Diese REDE ZERSTÖRT die Regierung | Prof. Dr. Martin Schwab brillant für “dieBasis”! Prof. Dr. Martin Schwab, bekannt unter anderem durch den Corona Ausschuss, hält hier eine brillante Rede während der Parteiversammlung der Partei “dieBasis”. Unsere Altparteien können sich von seiner Wortgewandtheit, seiner Rhetorik und seinem Witz gerne Mal eine Scheibe abschneiden. Diese Rede zeigt erneut auf, was in unserem Land zurzeit alles schief läuft und dass die aktuelle Regierung komplett versagt hat. Solche Menschen wie Prof. Dr. Martin Schwab brauchen wir im Bundestag.
Link…
Hat sich Ministerpräsident Weil hier verplappert? Vorbereitung eines neuen Systems?
Link…
Scholz droht Unternehmern: Wer nicht testet, dem nehmen wir die Existenz! Finanzminister Olaf Scholz droht deutschen Unternehmern. Wie es in einer Diktatur üblich ist, wird ein harter Kurs gefahren und wer nicht mitspielt, der wird bestraft. Wer sich nun etwa als Unternehmer nicht dazu hinreißen lässt, seinen Mitarbeitern regelmäßig PCR-Stäbe in die Nase zu rammen, der muss die Konsequenzen dafür tragen. Scholz droht indirekt damit, Firmen zu zerschlagen, die sich nicht den skrupellosen Vorgaben des Regimes fügen. Damit sollte jedem klar werden, dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in der BRD nicht mehr aktuell sind. Unter Merkel ist dieses Land zu einer lupenreinen Diktatur geworden.
Link…
Merkel macht klar: Wir werden die Unternehmer dazu zwingen, ihre Mitarbeiter permanent zu testen! Die Kanzlerin lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass die Bundesregierung alles dafür tun wird, die dritte Welle herbei zu testen. Wer nicht mitmacht, der wird notfalls ganz einfach gezwungen. Und wer sich noch immer weigern sollte, dem zerschlägt man dann einfach das Unternehmen. Entsprechende Äußerungen dazu kamen ja bereits von Olaf Scholz. SAFE: Den Unternehmern nicht schon genug geschadet, aber solange sie sich alles bieten lassen, werden die „Strangulierungen“ natürlich weiter gehen.
Link…
Ex-Frau von Karl Lauterbach stellt klar: Er ist überhaupt kein Epidemiologe! Dafür, dass er weder Virologe, noch Epidemiologe ist, reißt Lauterbach allerdings sein Maul ganz schön weit auf und will die Menschen bis aufs Äußerste drangsalieren…
Link…
YT-Vorletzte Stufe ins Verderben ist geschafft – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Lindner, Spahn, Laschet. Privat beste Kumpels, vor der Kamera “Rivalen”. Unfassbar das es tatsächlich nicht jemanden gibt, der an dieses ganze Parteiengedöns glaubt SAFE: Ist so die Bezeichnung „Der Clan“ evtl. entstanden!?
Link…
Corona-Tests: Merkel droht Arbeitgebern | Rundschau | BR24. Einen Tag nach Angela Merkels Entschuldigung im Parlament hat die Kanzlerin wieder auf Angriff geschaltet. Sie drohte den Unternehmen mit Zwangsmaßnahmen, falls diese ihren Mitarbeiter nicht ausreichend Corona-Tests zur Verfügung stellten. SAFE: Auch die Arbeitgeber werden auf die Knie fallen und sich „einspannen“ lassen, ein unglaubliches Drama!
“Ich habe 6 Stunden auf einen Bildschirm gestarrt und mich gefragt, was hier eigentlich passiert…”. Bodo Ramelow versucht verzweifelt, sich dafür zu rechtfertigen, dass er überhaupt keine Ahnung hat, was in der Ministerpräsidentenkonferenz eigentlich vor sich geht. Vielleicht sollte er mal weniger Candy Crush spielen
Link…
Lacht nicht über…
Link…
Merkels Waterloo? Die Regierung hat fertig, die Stimmung kippt! Sind mit dem Reitschuster jetzt die Gäule durchgegangen, werden Sie sich fragen angesichts meiner Überschrift. Aber ich kann Sie beruhigen: “Merkels Waterloo“ war einfach mein erster Gedanke, als ich gerade diese Schlagzeile las: „Merkel über gekippte Osterruhe: ‚Dieser Fehler ist einzig und allein mein Fehler“‘. Bei nüchterner Betrachtung ist es natürlich kein Waterloo, was da geschehen ist. Aber es ist ein sehr wichtiger Wendepunkt. Psychologisch. Meine zweite Assoziation nach Lesen der Nachricht war: Jetzt geht es los wie beim Ende der Sowjetunion, das ich 1990 als westdeutscher Gaststudent in Moskau ganz hautnah erlebte. Was wir hier sehen, ist die Erosion einer Regierung, die den Bezug zu den Menschen im Land verloren hat. Und zwar im Endstadium, wenn sich alles beschleunigt und ein morsches, aber von außen noch stabil wirkendem Gebilde unerwartet zusammenbricht. Die Ansätze dafür waren schon seit langem zu beobachten. Doch jetzt hat die Erosion eine atemberaubende Geschwindigkeit erreicht.
Link…
Expertendämmerung: Gesundheitsexperte Lauterbach fällt mit Long-Covid-Junk Studie auf die Nase
Link…
Der fragwürdige Verhaltenskodex des Markus S.! Als Konsequenz aus der Maskenaffäre präsentierte Söder einen Zehn-Punkte-Plan. Derweil zeigt die Antwort auf eine parlamentarische Anfrage, dass unter seiner Verantwortung als Finanzminister 681.400 Euro Fördermittel an das Unternehmen seiner Frau flossen.
Link…
Was die Grünen wollen: Abschaffung von Verbrennungsmotoren zugunsten umweltschädlicher und nicht ausgereifter Elektromobilität höhere Steuern mehr Schulden mehr illegale Migration Enteignung von Immobilieneigentümern usw. – Gibt es Menschen, die das ernsthaft wollen?
Link…
Wie die Politik bei ihrer Impfstrategie mit dem Feuer spielt – Impfexperte Hockertz im Interview
Link…
Kretschmann lässt sich als erster Ministerpräsident impfen. SAFE: Sorry, aber aufgrund der Unglaubwürdigkeit, die mittlerweile alle Politiker trifft, werden nur Impfungen unter notarieller Aufsicht für ernst genommen, bzw. abgenommen. Wir wollen doch keine Fake-Gerüchte aufkommen lassen! Wir wären gerne bereit die Kosten zu übernehmen!
Link…
Biden, das Phantom.
Link…
Merkel-Regime veruntreut 10 Milliarden Euro aus Corona-Konjunkturpaket zur Aufrüstung! Während Millionen von Bürgern ihre Existenzen verloren haben oder kurz vor dem Abgrund stehen, hat die Bundesregierung nichts besseres zu tun, als sage und schreibe 10 Milliarden Euro Steuergeld zur Aufrüstung der abgehalfterten Karnevalstruppe namens Bundeswehr zu verschleudern. Inwieweit die Beschaffung von militärischem Gerät der Bekämpfung der angeblichen Corona-Pandemie dient, konnte während der Pressekonferenz nicht geklärt werden.
Link…
EILMELDUNG: Mächtigster Corona-Gegner der Welt überraschend gestorben – R.I.P. John Pombe Magufuli, der Präsident von Tansania, ist tot. Nach Angaben der Vizepräsidentin sei der 61-jährige einem “Herzversagen” erlegen. Mit seinem 12-monatigen Widerstand gegen die globale Covid-Ermächtigung hat sich der promovierte Chemiker als Stolz und Lichtgestalt der schwarzen Menschheit einen Namen gemacht – und für die Freiheit Afrikas mehr geleistet als Lumumba oder Mandela. Noch im Oktober war ein globalistischer Putsch-Versuch gescheitert – der “Oppositionsführer” wurde in der BRD-Botschaft versteckt. SAFE: Die WHO und andere zu stark provoziert?!
Link…
Originalton ARD … was nun? Rücktritt? Es ist alles nur noch unfassbar Sowas wäre früher auf allen Titelseiten erschienen! Und heute: ein Skandal nach dem anderen und das große Schweigen der MSM. SAFE: Es geht um das Thema ‚korrupte Politiker‘, im vorliegen Fall um den ausgebildeten Tierarzt Spahn.
Link…
Söder will »harte Notbremse« durchsetzen! Am Montag beraten Bund und Länder über die weiteren Coronamaßnahmen. Aber, Verzeihung, Herr Ministerpräsident – aber Sie vergessen sich! Einfach unglaublich, derart überforderte Verzweiflungs-Botschaften. Ohne Freigabe, werden SIE hier rein gar nichts impfen, das steht fest!
Link…
Masken-Affäre: Staatsanwaltschaft durchsucht Abgeordnetenbüro – Söder gegen graue Eminenz Sauter. Die CSU versinkt immer tiefer in den Korruptionsskandal um hohe Provisionszahlungen für Maskengeschäfte. Ziel ist jetzt der Abgeordnete Alfred Sauter, der für einen hessischen Hersteller einen Vertrag zum Verkauf von Corona-Schutzkleidung an das bayerische Gesundheitsministerium ausgearbeitet hat.
Link…
Neuer Leak: Die Umsetzung des Panikpapiers der Deutschen Bundesregierung! “Der Corona-Ausschuss hat über sein Whistleblower-Tool einen brisanten Leak erhalten. Das Dokument ist betitelt mit “Notwendige Maßnahmen für Deutschland zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie und zur Vermeidung gesellschaftlicher Kollateralschäden“. Es handelt sich um einen Maßnahmenplan mit Stand 24. März 2020, der sich u.a. als Umsetzungsvorschlag für das Strategiepapier aus dem Bundesministerium des Innern “Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen”, auch bekannt als “das Panikpapier”, darstellt. (…)
Link…
Politikerin Sarah Wagenknecht zeigt ganz offen: Covid-19 ist nur gefährlich für ältere und die Lockdowns helfen nicht und machen alles schlimmer, und die Regierung versagt und schützt die gefährdete Gruppe nicht.
Link…
Hier sehen wir jüdische Rabbis jubeln und tanzen! Und hören sie dabei immer wieder frenetisch rufen “CORONA , CORONAAHH ”
Link…
Sauter soll eine Million Euro bei Maskendeals kassiert haben! In der Maskenaffäre der Union wird nun auch gegen Bayerns ehemaligen Justizminister Alfred Sauter ermittelt. Er soll eine Million Euro kassiert haben. Die Generalstaatsanwaltschaft München ließ am Mittwoch unter anderem das Landtagsbüro des 70 Jahre alten CSU-Abgeordneten durchsuchen.
Link…
BPK von heute. Genau zuhören! Im Corona-Hilfspaket enthalten sind vorgezogene Anschaffungen für die Bundeswehr. Priorität haben Militär-LKWs und Munition. So und jetzt darf sich jeder überlegen, wozu man ausgerechnet diese Anschaffungen in der Corona Krise vorziehen muss…
Link…
Sächsische Bürgermeister protestieren gegen harten Corona-Kurs! In einem Schreiben an Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) haben acht Bürgermeister aus Sachsen massive Kritik an der harten Corona-Politik geübt. Insbesondere stellen sie den Umgang mit der Inzidenzzahl sowie deren Aussagekraft in Frage: „Das Abstellen allein auf Inzidenzwerte ist aus unserer Sicht kein geeignetes Kriterium für die weiteren Schritte“, heißt es in ihrem offenen Brief. Vielmehr seien „die ermittelten Werte in ein belastbares Verhältnis zur Zahl der durchgeführten Tests, zur Gesamtzahl der bereits registrierten Erkrankungen, zur Zahl der durchgeführten Impfungen und vor allem aber zur Entwicklung der Situation in den Krankenhäusern zu setzen“. Erfreulicherweise werde „diese – an den realen Verhältnissen vor Ort ausgerichtete – Betrachtungsweise zwischenzeitlich auch immer mehr im öffentlichen Diskurs vertreten“. Die Bürgermeister übernehmen damit jene Kritik, die für viele immer noch als „Corona-Ketzerei“ gilt.
Link…
IMPFGIPFEL KURZERHAND ABGESAGT – Absage des Impfgipfels sorgt für Empörung! Nachdem Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) die Corona-Impfungen mit dem Astrazeneca-Wirkstoff ausgesetzt hatte, vertagten Bund und Länder ihre Entscheidung zum Impfstart in den Arztpraxen.
Link…
Schweriner Ordnungsamt: Corona-Verordnungen gelten nicht für Politiker! Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig steht nach einem Pressetermin, bei dem sie gegen die Corona-Verordnungen verstieß, in der Kritik. Doch das Schweriner Ordnungsamt erklärte nun, dass die Corona-Regeln nicht für Dienstgeschäfte von Politikern gelten.
Link…
Die Landtagswahlen zeigen: Die Deutschen stimmen für „Weiter so“! Schwarzer Tag für alle, denen der harte Corona-Kurs in Deutschland zu weit geht. SAFE: Es reicht den Menschen immer noch nicht. Dann müssen wir es so halten, wie Trump es richtig sagte, „die Zeit ist noch nicht reif – die Menschen müssen es erst sehen“. Wir ergänzen…und stärker spüren.
Link…
Drei Spitzenpolitiker – Drei Aussagen: 1) Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht. 2) Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali! 3) Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. SAFE: Auflösung, welche Politiker wie „ticken“ (Foto)…
Link…
Der Fall Karl Lauterbach: „nicht“ Epidemiologie studiert! Was wäre heutzutage eine Talkshow ohne Karl Lauterbach? Der SPD-Medizinexperte im Dauer-Warnmodus wirkt fast allgegenwärtig in den Medien. Die präsentieren ihn gerne als Epidemiologen. Und führen damit Zuschauer und Leser in die Irre. Eine Enthüllung.
Link…
Miriam Hope: PIZZA PLAYBOY WEIN ZIGARETTE = PUNKTEABZUG DURCH DEN PSYCHOHAUFEN
Link…
Die Schachfigur KURZ ist gefallen Die Maske von Kurz ist gefallen. Er ist entlarvt Seine Körpersprache zeigt klar auf dass es für ihn vorbei ist! Er hat den Glauben an sich selbst verloren. Seine Regierung hat hochgradig versagt. Schaut euch den Ausschnitt ohne Ton an, dann seht ihr in seinem Gesicht wie es um seine Befindlichkeit steht. Angst, Zweifel, Sorge und Verwirrung kann man aus seinem Gesicht lesen. Während den kurzen Pausen kann man es gut erkennen. Seine Zeit ist gekommen und sein Kopf wird bald rollen. Auch die Eliten der Gesellschaft aus Gastro, Kultur und Sport wenden sich nun von ihm ab. Er weiß es nun selbst es gibt kein Weg zurück. Die Brücken wurden abgesperrt und werden nun von ihm selbst in Brand gesetzt. SAFE: Auch aus den Gesichtern unserer Politiker lässt sich vieles, wenn nicht alles ablesen, natürlich nur denen, die des Lesens mächtig ist.
Link…
Die Inzidenz-Politik ist verfassungswidrig! Sehr gute Rede von Björn Höcke. Egal, wie man zu ihm steht, sollte man sich das mal anhören!
Link…
Kurz: “Das Virus wird mehr und mehr mutieren… ” ÖSTERREICH wird die nächsten 5 Jahre bis zu 30 Mio. Impfstoffdosen brauchen! Kanzler Kurz geht davon aus, dass die Impfung gegen das Virus einmal im Jahr aufgefrischt bzw. auch wegen den Mutationen angepasst werden muss. “Hoffentlich fällt deren Kartenhaus sehr bald zusammen! Deren Ziel ist GENOZID wenn man die täglichen Impffolgen beobachtet”
Link…
Sie wissen schon noch, dass Sie Mitglied der Bundesregierung sind?! ” Scholz ganz brav: “Ich bin Mitglied der Bundesregierung und sorge dafür, dass die Dinge getan werden, die getan werden MÜSSEN, denn wir MÜSSEN jede Woche 10 Millionen impfen…dafür habe ich gesorgt!”
Link…
Gesundheitsschädigende Politik zu Macht- und Gewinnzwecken | Von Christian Kreiß
Link…
Markus Söder an Maskendeal mit 25facher Preiserhöhung über dem üblichen Marktpreis beteiligt!
Link…
Söder macht klar: Wer sich nicht impfen lässt, wird benachteiligt Corona-Diktator Markus Söder macht klar, dass die Bürger, die sich nicht freiwillig eine potentiell tödliche Genspritze verpassen lassen wollen, dauerhaft benachteiligt werden sollen. Vor Kurzem wurde so etwas noch als rechte Verschwörungstheorie abgetan und Kritiker, die vor derartigen Zuständen warnten, wurden als Panikmacher und rechte Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Söder bestätigt nun aber ganz offiziell diese angebliche Verschwörungstheorie. Wer noch immer glaubt, die Impfung sei wirklich freiwillig und man hätte keinerlei Nachteile, wenn man die Impfung verweigert, der sollte sich dieses Video lieber noch einmal ansehen!
Link…
Schon auffällig, das Merkel-Bashing aus den Mainstreamern … Weltregierung, weil Deutschland bald unregierbar? Soll DAS etwa Krisen-Management sein?“Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) persönlich erklärte die Corona-Pandemie zur größten Herausforderung für Deutschland „seit dem Zweiten Weltkrieg“, forderte von den Bürgern eine „nationale Kraftanstrengung“. Doch wenn die Bundesregierung SELBST gefordert war, erklärte sie immer wieder: Wir sind NICHT zuständig!”
Link…
Aus dem Bundestag: Knallharte Aussagen: Dubiose stinkende Politik – Watschn Richtung Spahn
Link…
Dem Fake-Oppositionellen Christian Lindner (FDP) ist jetzt auch mal aufgefallen, dass es durch Ausweitung der Testkapazitäten automatisch mehr (falsch-)positive Testergebnisse geben wird. Wer das bisher sagte, galt schnell als rechter Verschwörungstheoretiker. Dabei ist unter kritischen Stimmen schon längst klar, das das Merkel-Regime die Inzidenzwerte ganz einfach manipulieren kann, indem mehr oder weniger getestet wird
Link…
Von der „Neuen Normalität“ zum neuen Totalitarismus? DER WEG IN DIE CORONA-DIKTATUR
Link…
Der übergriffige Staat | Von Karolin Ahrens. Die Regierung degradiert den Bürger zum Objekt politischen Handelns und hat sich vom Menschenwürde-Gebot des Grundgesetzes verabschiedet.
Link…
Rede von Herr Dr. Heinrich Fiechtner zur Sondersitzung des 16. Landtag von BW am 05.03.2021: testen, testen, impfen, impfen, impfen
Link…
Bundestag: Weitere Abgeordnete in Maskendeals verstrickt! Einer der Parlamentarier gibt zu, mit den Geschäften eine Viertelmillion Euro verdient zu haben. Mehrere Dutzende andere sollen ebenfalls versucht haben, Profit daraus zu schlagen. SAFE: Immer mehr korrupte Politiker werden entlarvt.
Link…
Herr Dr. Markus Söder, Sie betreiben das Werk des Teufels, nicht das Werk Gottes! Offener Brief an den Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern
Link…
Corona-Gipfel: Zumutung für jeden mündigen Bürger! “Reisen vermeiden” forderte Berlins Bürgermeister Müller gerade nach dem #Coronagipfel. Nur wenige Meter weiter saß Markus Söder, der zum wiederholten Mal als einziger Ministerpräsident extra zu dem Gipfel nach Berlin gereist ist. Warum eigentlich? Ginge es nicht wie bei 14 anderen Länderchefs virtuell? Was für doppelte Standards, und wie offensichtlich!
Link…
Arminius Runde 24 – Das System Merkel zerfällt – Verordnungen sind keine Gesetze! Langsam aber sicher zerfällt das System der Angela Merkel in kleine Bruchstücke. Sie hat vor kurzem zugegeben, dass alles nur eine politische Entscheidung von ihr war. Dann legt der BILD-Chef Reichelt in einem sehr deutlichen Essay nach und erklärt, dass sie nicht auf einer ordentlichen Gesetzes-Basis handelt. Damit sehen wir das Absterben der alten Welt ganz deutlich. Es wird für Merkel immer schwieriger alles zusammen zu halten. Wir werden in den kommenden Wochen immer schwachsinnigere Maßnahmen erleben.
Link…
“Angela Merkels Runden mit den Länderchefs entscheiden die Pandemiepolitik. Würde mehr daraus öffentlich, seien die Beratungen gefährdet, meint die Regierung.”
Link…
Regierung: Dritte Welle nicht mehr zu stoppen! Der „Hans Dampf in allen Gassen“ der Regierungsgesundheitspropaganda, Karl Lauterbach, darf nun wieder die Panik-Trommel rühren. Obwohl dieser „Gesundheitsexperte“ laut Medienberichten nicht einmal von seiner Ex-Frau – einer Epidemiologin und somit echten Expertin – ernstgenommen wurde, ist Lauterbach Dauergast in den zwangsfinanzierten GEZ-Medien – lt. Kritikern ein Paralleluniversum für alle Corona-Gläubigen, die nach einem Jahr Panikmache und Grundrechtseingriffen immer noch nicht durch die Wahrheit erleuchtet worden sind.
Link…
Die AfD und das Impfen. Man kann sich schon des Öfteren fragen, wer denen ins Hirn geschi$$en hat. Es scheint, sie wollen gar keine Wähler mehr. Das im Video ist zumindest eine klare Ansage. SAFE: Man ist nur noch sprachlos!
Link…
Die CDU Blamage die jeden Bürger zum Nachdenken bringt!
Link…
Wie man es schafft, dass das dumme Volk einem alles glaubt! SAFE: Tipp!
Link…
Wir haben es satt – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben
Link…
Wir erleben gerade mit beeindruckender Geschwindigkeit die Gleichschaltung der Institutionen. Wer im Ethikrat die falsche Meinung äußert, wird entlassen. Wer als Arzt den Regierungskurs kritisiert, riskiert seine Zulassung. Wer als Beamter an einer Demonstration teilnimmt, wird strafversetzt oder gekündigt. Dazu kommt der Austausch der Führungskräfte innerhalb der Behörden. Benedikt Lux, grüner Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, sagte letztes Jahr: “Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.” Und auch die aktuelle, entwürdigende Gleichschaltung innerhalb des Bundesamts für Verfassungsschutz spricht eine eindeutige Sprache. Der Staat baut also seine Drohkulisse auf. Auch mit Kontosperrungen, Hausdurchsuchungen und dem breiten Einsatz von V-Leuten wird versucht, die Menschen einzuschüchtern. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen. Ein System fängt dann mit solchen Methoden an, wenn es seine Ziele mit demokratischen Mitteln nicht mehr erreicht. Das sind Zeichen von Schwäche, nicht von Souveränität. Gerade deswegen sollte man dem gelassen entgegensehen. Wir haben solche durchschaubaren Sauereien nicht nötig – die Regierenden schon. Das ist ein Erfolg, kein Rückschlag. Es beweist, dass man verdammt ernst genommen wird.
Link…
Wie tief muss ein Volk sinken?
Link…
Dr. MARKUS KRALL: Sie sind Angestellte
Link…
“Von der Macht verführt” – Stellte sich Leopoldina in den Dienst der Corona-“Propaganda”? Wiederholt wurde die Bundesregierung in den letzten Monaten dafür kritisiert, sich mutmaßlich einseitig beraten zu lassen. Nun machte ein Mitglied der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina scharfe Kritik an Regierung und am wissenschaftlichen Beratungsgremium öffentlich.
Link…
Die Woche COMPACT: EU im Machtrausch – Links-Terror in Berlin! Es bleibt beim Corona-Lockdown: Nachdem bislang ein Inzidenzwert von 50 als Grenzwert für eine Abmilderung des Ausnahmezustandes galt, sind es jetzt plötzlich 35. Oder vielleicht 10, wie Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bereits andeutete? Doch warum? Steht am Ende vielleicht eine allmächtige Kontrollbehörde?
Link…
Der dunkle Ursprung des Kommunismus: Hass auf die Menschheit, Hass auf die Schöpfung – Ein Spezialeditorial
Link…
Nach Kritik an Corona-Politik: Söder lässt Lütge aus Ethikrat entfernen! Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, den Wirtschaftsethiker Christoph Lütge aus dem Ethikrat des Freistaats entfernen lassen. Dem „Münchner Merkur“ zufolge hat der Ministerrat bereits am 2. Februar Lütge einstimmig abbestellt, später wurde dessen Name von der Mitgliederliste auf der Homepage entfernt. Lütge war in den Monaten zuvor durch teilweise deutliche und öffentliche Kritik an der Corona-Politik von Bund und Freistaat in Erscheinung getreten.
Link…
Bundestag: Alice Weidel (AfD) rechnet gnadenlos mit Merkels und Söders Lockdown-Irrsinn ab
Link…
CORONA-WAHRHEIT IN DER POLITIK! SAFE: Fakten, Fakten, danke – Balsam auf unsere gebeutelten Seelen
Link…
Jens Spahn wird über die Bilderbergerkonferenz befragt und er antwortet. Er gibt zu dass [Sie] über die Globalisierung gesprochen haben, was ein Codewort ist für die [NWO] und das Verhältnis zu China . Laut ihm ganz normale Themen und nichts Besonderes und er erwähnt sogar die Weltregierung im Video und behauptet dass diese nicht geplant sei, aber gibt zu dass [Sie] über die Zukunft Europas gesprochen haben. SAFE: Im Hintergrund das passende Bild!!! Ein anderer Kommentar hierzu: Kinder in einem rot-/blutverschmierten Käfig? Was sagt das Bild über die Person, die es aufhängt? (Kinder in einem rot-/blutverschmierten Käfig? – gloria.tv)
Link…
Volltreffer! Der TV-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt zerlegt die Lockdown-Irren Merkel, Spahn etc
◆ Unfassbare Enthüllungen: so hat die Regierung die Bevölkerung in Panik versetzt | Dr. Gottfried Curio
Link…
Merkel demonstriert die Arroganz der Macht! – Alice Weidel – AfD-Fraktion im Bundestag
Link…
POLITIKER… verbessern einen SCHEISS in der Gesellschaft. Niemand braucht diese korrupten Geldsäcke, die sich regelmäßig selbst zum Herrscher eines Volkes taufen. Was wir brauchen sind VORBILDER, die es gut mit den Menschen meinen. Keine Psychopathen, die sich nur selbst bereichern wollen und dafür über Leichen gehen.
Link…
Spahns Google-Deal: Exklusive BRD-Regierungspropaganda als Gesundheitsaufklärung! Bei ihrem Bestreben, chinesische Verhältnisse in der BRD zu verwirklichen, hat die C-Schnupfen-Krise den Regierendendarstellern hierzulande unschätzbare Dienste erwiesen. Der Suchmaschinen-Deal mit Google zur prominenten Darstellung von BRD-Regierungsamtlichen Informationen bedeutet ebenso eine Vergewaltigung jeglicher Grundlagen der Informationsfreiheit wie der Netzneutralität.
Link…
Dr. Bodo Schiffmann: Überwachungsstaat. …Faschisten sind in der Regierung und Demokraten auf der Straße…Wahre Worte….
Link…
Corona-Gipfel: Grundrechte sind nur noch Firlefanz! In Siebenmeilenstiefeln weg vom Grundgesetz
Link…
Pressestatement: Alexander Gauland und Alice Weidel zum morgigen Corona-Gipfel – AfD-Fraktion. Forderung nach Transparenz
Link…
„Realität überholt Verschwörungstheorien!“ – Dr. Martin Vincentz (AfD)
Link…
Sondersendung: Diese Regierung ist eine Schande!
Link…
Robert Farle: WHO bestätigt AfD-Fraktion – Der PCR-Test-Betrug muss aufhören
Link…
Ein erneuter deutlicher Vortrag von Dr. Fiechtner. SAFE: Respekt!
Link…
Wir wissen lange schon was zu tun ist – wir müssen die Regierung komplett entlassen!
Link…
Märchenstunde bei der Bundespressekonferenz: Unmittelbar nach der Corona-Impfung verstorbene Menschen sind selbstverständlich nicht aufgrund der Impfung verstorben. Das ist alles nur Zufall. Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von diesen Verbrechern verarschen lassen?
Link…
Wir sind die Wissenschaftler!
Link…
Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit. Deutsche Politiker sagen hier in seltenen Momenten die Wahrheit… im Klartext und direkt ins Gesicht. In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus, doch wie Merkel selbst sagt, ist es in Deutschland nicht so. Wie lange nehmen wir Deutsche das noch hin? Seehofer – Pharmalobby Lobby. Jauch: “Würden Sie den europäischen Gedanken aufgeben, wenn sie die Leute nicht davon überzeugen können?
◆ Merkel: “NEIN”
Link…
Dr. Heinrich Fiechtner (21.01.2021)
Link…
Broders Spiegel: Der Hochmut der Versager! Grundrechte heißen jetzt Privilegien und rücken immer weiter in die Ferne. Wirtschaftsminister Altmaier verkündet, es gäbe keine Pleitewelle, obwohl es die nur deshalb nicht gibt, weil die Pflicht zur Insolvenzanmeldung ganz lange ausgesetzt ist. Ursula von der Leyen, versagt bei der EU-Impfstoffbeschaffung ebenso, wie damals als Verteidigungsministerin. In Berlin und Brüssel herrschen neben Inkompetenz vor allem Hochmut und die Unfähigkeit zur Reue.
Link…
ZDF (Staatsfunk) Komplett irre… Cohn-Bendit: Zitat: “Das Impfen ist nicht nur dieses Jahr. Wir müssen JEDES Jahr 60 Millionen Menschen in Europa oder 350 Millionen in Euro…in…in Deutschland…oder 350 Millionen in Europa impfen. Das ist nicht wie so ‘ne Polio-Impfung…1 Mal im Jahr und dann ist vorbei.”. SAFE: Eigentlich sollten man diese Irren ohne weiteren Kommentar sofort wegsperren! Wahnsinn, was sich für Figuren in der Politik bewegen. Bezahlt von unseren Steuergeldern!
Link…
Es kristallisiert sich etwas heraus, was sehr wichtig und gut ist: Wir gehen in eine Zeit ohne jegliches Herrschaftssystem. Niemand steht über dem Souverän, über dem Menschen. Kein Kaiser, kein König, kein Kanzler, kein Präsident, kein Tribun und kein Papst mehr. Und daher wird es auch keine Parteien mehr geben. Die Menschheit wird in Selbstverwaltung gehen. Darauf läuft es hinaus, ja muss es hinauslaufen. Jedes Herrschaftssystem birgt die Gefahr zum Missbrauch. Es wird wohl Zusammenkünfte geben zur Organisation und zur Verwaltung, welche auf das Notwendigste reduziert sein werden. Aufgabenteilung ist sinnvoll. Aber es wird niemanden geben, welcher über uns stehen wird. Außer Gott. Aber der sagt: „Erschafft Euch Eure Welt, wie sie Euch gefällt. Ihr seid frei!“ Die Menschheit der Zukunft wird eine spirituelle sein, denn echte Spiritualität wächst nur auf dem Boden vollkommener Freiheit.
Link…
Bundesregierung leugnet Krankenhausschließungen inmitten der Pandemie. Es ist ein Widerspruch, der kaum größer sein könnte – auf der einen Seite die nicht abreißenden Warnungen vor einer “Überlastung” des Gesundheitssystems und auf der anderen die anhaltende Schließung von Krankenhäusern.
Link…
Für Unruhe sorgt ein CDU-Mann aus Magdeburg. Er vergleicht den Politstil der Bundesregierung mit der DDR und betont: Merkel und ihr Virologe Christian Drosten verbreiten nur Angst. Und er fügt hinzu: „Dem Typen glaube ich kein einziges Wort. Zudem ist der vom Zentralkomitee Merkel gesteuert“.
Link…
Die Marschrichtung wird jetzt in Davos deutlich gemacht – EU, Deutschland und Industrie sind ab sofort ohne Wenn und Aber voll auf China-Kurs!
Link…
Wie die Regierung Fragen zu Corona ignoriert, die Millionen bewegen: Leiden der Kinder, FFP2-Masken, Schließung von Krankenhäusern: Die Regierung drückt sich nicht nur um Antworten. Wie sie heute auf meine Fragen in der Bundespressekonferenz reagierte, ist sogar mehr: fast ein demonstratives Ignorieren. Von Fragen, die Millionen bewegen.
Link…
WHO-Epidemiologe Stöhr: Corona-Politik der Regierung „weit weg von der Realität“
Link…
Landtag BW: Heinrich Fiechtner | Wortmeldung [21.01.2021]
Link…
Wieder „Söder muss weg“-Rufe in fränkischen Städten! Obwohl die Stadtverwaltungen alles taten, um Demonstrationen zu verhindern, kamen in Fürth und Erlangen Gegner der Corona-Maßnahmen zu Protesten zusammen.
Link…
Botschaft aus der Geisterwelt für Söder, Merkel und die anderen CSU- und CDUler:
Link…
Sie kennen alle den Text unserer Nationalhymne ausgezeichnet und sind sehr motivierte Sänger. SAFE: Vorbildlich, wie in allen Bereichen!
Link…
Ulrich Singer Stoppt die Masken-Stasi. Corona-Diskussion im Landtag.
Link…
Söder macht’s vor, seine Parteisoldaten überschlagen sich im vorauseilendem Gehorsam: Ein CSU-Politiker will jetzt das Handy zur Fessel machen – und damit den 15-Kilometer-Radius kontrollieren lassen. Dem Überwachungswahn sind kaum noch Grenzen gesetzt.
Link…
Deutsche Politik Schuld? Deutschland aufgepasst: Wollt Ihr mal sehen, was echter Patriotismus ist? Schaut in die Gesichter der Menschen, die ihr Land über alles lieben und sich für ihre Freiheit einsetzen.
Link…
BUNDESKABINETT BESCHLIESST NEUE EINREISEVERORDNUNG. Sachsen-Anhalt führt Einreiseprivilegien für Corona-Geimpfte ein
Link…
Kubicki kritisiert Söders “moralische Erhebung”: „Für viele Schlag ins Gesicht”
Link…
Exklusiv. Skandal im Bayerischen Landtag. Bayerischer Rundfunk. Söder. Öffentlich-Rechtlich.
Link…
Gefährlicher für die Demokratie als ein paar Wütende auf den Stufen eines Parlaments ist die selbstherrliche, intolerante und autoritäre Attitüde des polit-medialen Komplexes gegenüber Andersdenkenden: Die Steinmeiers, Merkels, Böhmermänner und Klebers. Wer in Deutschland nicht zum Mehrheitskartell gehören will, kann inzwischen kaum noch Respekt erwarten. Beschimpfung ist der neue Standard im Umgang mit Kritik. Man wird als „Covidiot“ beschimpft – obwohl man nur auch all jene Experten ernst nimmt, die die Regierungsmaßnahmen kritisieren. Man wird als „Corona-Leugner“ beschimpft – obwohl man lediglich mehr Sorge um die Grundrechte hat als Angst vor einem Virus.
Link…
Diktator Söder hält ein Vortrag über sich selbst und seine verlogenen Genossen!
Link…
Alice Weidel rechnet mit Angela Merkel ab
Link …
Markus Söder bekommt im Landtag die Leviten gelesen! Dabei wird es aber nicht bleiben Maggi! Vor einem Volksgericht wirst dich sehr bald verantworten müssen!
Ganz Bayern wegen am Schnupfn an die Wand fahren…. Meine Fresse. Wie kann ma sich selber überhaupt noch im Spiegel sehen?
Link …
Die Heuchelei der SPD: Kreuzfahrten für die Weihnachtstage
Link …
Starke Rede im Landtag Rheinland-Pfalz von Gabriele Bublies-Leifert (fraktionslos)
Link …
Dr. Fiechtner | “Die ganze Bagage vor einen Gerichtshof, am besten in Nürnberg, verurteilt wird”
Link …
MdL Gabriele Bublies-Leifert stellt fest, dass wir uns in einem totalitären System befinden und zitiert das Widerstandsrecht – Art 20 (4). Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Link …
Aggressive sektenartige Stimmung im bayerischen Landtag
Link …
Christian Klingen: Corona-Impfung – Abgeordnete zuerst?
Link …
Es ist eine Mordimpfung – Dr. Fichtner
Link …
Dr. Heinrich Fiechtner: “Der Alt-Kommunist Kretschmann und die Alt-Stasi Merkel” (Aras ruft Polizei)
Link …
Aufruhr im Bundestag, als Alice Weidel mit Merkels Politik abrechnet! – AfD-Fraktion im Bundestag
Link …
Wutrede von Dr. Heinrich Fiechtner: “Ein Impfstoff braucht Jahre, um entwickelt zu werden”
Link …
Bundestag rüstet Politikerwohnungen mit Sicherheitstechnik aus
Link …
Bundestag: „Wasserwerfer marsch und Knüppel aus dem Sack“  „Eine Schande für die Demokratie“
Link …
Landtag Sachsen-Anhalt: Stellt schonmal den Champagner kalt. Gern auch nen Bierchen
Link …
Der Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse wurde am 18.11.2020 Opfer von brutaler Polizeigewalt
hLink …
Pauschaler HAUSARREST gehört nicht ins #INFEKTIONSSCHUTZGESETZ!
Link …
Einfach mal zuhören, was für diese Person “merkwürge” Begriffe sind… “Frieden, Freiheit, keine Diktatur”.
Link …
Alexander Gauland zum Corona-Ermächtigungsgesetz! – AfD-Fraktion im Bundestag –
Link …
Sie haben den Bundestag ausgeschaltet, um ihre Einschränkungen u. Drangsalierungen umzusetzen!
Link …
Dank an 10 Abgeordnete
Link …
Polizei! Wir schlagen Euch die Demokratie aus dem Leib
Link …
Das Abstimmungsergebnis des Gesetzentwurfes bei einer Epischen Lage, die Verantwortlichen
Link …
Nachricht aus dem Bundestag: Die Bürger werden, wie Vieh behandelt
Link …
René Springer nennt das Kind beim Namen. Was hier umgesetzt wird, ist die “Demontage des Parlamentarismus”.
Link …
Heute am 18.11.2020, neues Gesetz: Der massivste Grundrechtseingriff der Geschichte
Link …
Diese Abgeordneten haben für die #Impfpflicht gestimmt
Link …
Insider: „Corona-Gesetz wird Abstimmung im Blindflug“ Faktisch wird der Bundestag nur noch gebraucht, um Demokratie zu spielen, „Die Abgeordneten haben Angst.“ um die Karriere, um ihr Mandat
Link …
LANGE GESICHTER IM BUNDESTAG: Lindner teilt ENDLICH aus! | Kollektives Schweigen der Regierung
Link …
Unbequeme Wahrheiten im Bundestag – Teil 9 | Dr. Gottfried Curio
Link …
Fraktionslose FRAUKE PETRY attackiert Merkel SCHARF! | Selbstbewusst & OHNE Maske
Link …
Christian Lindner zur Regierungserklärung von Angela Merkel zur Corona-Pandemie am 29.10.20
Link …
Corona-Diktatur auf Widerruf ist keine Lösung! – Alexander Gauland – AfD-Fraktion im Bundestag
Link …
Sie überwachen alles – die globalen Supermächte Google, Amazon & Co.
Link …
Wer nicht mitspielt und Rückgrat beweist, muss gehen! Nach Aussagen über Merkel und Drosten: CDU-Politiker tritt zurück! Er hatte einem Bericht zufolge auf Facebook „Freiheit statt Merkel“ gefordert und geschrieben, der Virologe sei „vom Zentralkomitee Merkel gesteuert“.
Link…
„Dass Johnson 2015 bei einem Israelbesuch mit Kippa an der Klagemauer betete, machte Eindruck bei vielen Juden. Liebevoll sprach er von seinem jüdischen Urgroßvater mütterlicherseits, dem Latinisten und Paläographen Elias Avery Lowe (1879-1969).”
Link…
6 Corona Fälle in der Familie – Meine Meinung zu Söder
Link…
Söder-Workshop „Verharmlosen & Verhetzen“: Corona ist die Pest, Querdenker sind RAF. Eines macht doch Hoffnung bei all der Katastrophen-Manie, die die Corona-Bekloppten der Politik pausenlos verbreiten: Mit ihren Aussagen und Appellen vergaloppieren sie sich so dermaßen, dass inzwischen auch unverbrüchlichen Corona-Untertanen mit noch so buchstäblichem „Kadavergehorsam“ nicht länger verborgen bleibt, welchen Sprung manche dieser Krisenmanager in der Schüssel haben, und welchem offenkundigen Wahn sie verfallen sind. Mittlerweile hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder diesbezüglich sogar dem bisherigen alarmistischen Spitzenreiter Karl Lauterbach den Rang abgelaufen.
Link…
Lebt Söder eigentlich in einer Parallelwelt? Wer verbreitet denn ständig Fake News, Lügen und Hetze? Wollen wir einmal Jens Spahn als Beispiel nehmen, der uns etwas von einer Jahrhundertpandemie erzählen will, obwohl es nicht einmal eine Übersterblichkeit gibt? Wer hetzt hier permanent gegen Andersdenkende und lässt diese mit Wasserwerfern abschießen? Wer fordert die Bürger dazu auf, sich gegenseitig zu denunzieren? Wer lügt uns an und behauptet, der Corona-Impfstoff sei sicher, obwohl es einem Lottospiel gleicht, welche Nebenwirkung man zu erwarten hat?
Link…
Ramelow (LINKE) will jetzt auch noch alle Fabriken schließen. Vom Saulus zum Merkel-Paulus
Link…
Bundesregierung nutzt Lockdown für Einsatz eines tödlichen und verbotenen Pestizids, das ganze Nahrungsketten zerstört
Link…
INZEST UND NEKROPHILIE, Jugendpartei will Sex mit Leichen und Geschwistern erlauben
Link…
16 Parteiaustritte für die CDU im Saalekreis. … Es fallen drastische Begriffe wie Unterschlagung, Machterhalt, Bedrohung.
Link…
Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst.
Link …
Absolut heftige Aussagen von Kevin Kühnert (SPD). Er findet es verantwortungslos illegal eingereiste Straftäter abzuschieben und nimmt lieber in Kauf, dass diese Kriminellen in Deutschland Menschen ermorden.
Link …
Die Grünen wollen euren Führerschein einkassieren und euch zu Untertanen machen!! Glaubst du nicht?
Der neue Bußgeldkatalog richtet sich gezielt gegen das Autofahren. SAFE: „Wieder ein Vollpfosten“
Link …
Ministerpräsident Kretschmer macht Gegner der Corona-Maßnahmen für steigende…Jeder Querdenker in seinem Bundesland, sollte jetzt spätestens Strafantrag stellen, das ist Verleumdung, üble Nachrede, Nötigung weil er aufgrund dessen Repressalien androht und Volksverhetzung Unterlassung fordern. Irgendwann muss eine Grenze da sein und der feine Herr Minister, hat sich hier an das Mäßigung gebot zu halten und wird jetzt bitte Beweise für diese ungeheuerliche Behauptung vorlegen.
Link …
Corona-Update zur weltweiten Klagewelle und Parteigründung „Team Freiheit“. Eine weltweite Klagewelle rollt über die Corona-Pandemie. Mit einem internationalen Anwaltsteam setzt sich der bekannte Jurist Dr. Reiner Fuellmich dafür ein, dass die Verantwortlichen der Corona-Politik belangt werden. Mit Epoch Times sprach Fuellmich am 21. Januar über den aktuellen Stand der Verfahren und die Ziele der neu gegründeten Partei „Team Freiheit“.
Link …
Sondersendung – Was ist los in Prenzlauer Berg
Link…
VIVIANE FISCHER ZUR POLIZEILICHEN AUFLÖSUNG EINER PARTEI-GRÜNDUNGS-VERANSTALTUNG. PARTEI-GRÜNDUNGS-VERSAMMLUNGEN SIND – EIGENTLICH – GESETZLICH GESCHÜTZT.
Link…
Polizei löst Parteigründung von Corona-Kritikern auf „Demokratie-Experiment” in Berlin
Link…
Reiner #Fuellmich #TeamFreiheit Parteigründung #CoronaAusschuss #Berlin 14.01.2020 #b1401 #lockdown
Link…
Team Freiheit: Parteieröffnung in Berlin
Link…
Prantl vs. Lauterbach.
Link…
Die Frau möchte gern Kanzlerin werden
Link…
Einen größeren Abschaum, gab es noch nie in Deutschland!!! Jeder ist in Privathaftung! (Foto)
Link…
ASOZIAL! Sächsischer Landtag erhöht DIÄTEN! SAFE: Ein guter aufrechter Beitrag, nur den Bundestag würden ebenfalls mit einbeziehen!
Link…
Gold und Vieh – die Unterteilung in Baden-Württemberg. SAFE: Wann jagen die Bürger solche verächtlichen irren Politiker endlich aus dem Amt?
Link…
“Die richtige Normalität, die wird es geben, wenn alle geimpft sind!”. Schaut euch mal an, wie dreckig Söder dabei noch grinst.
Link…
Focus-Gründer Markwort: Stoppt Söder! Möchtegern-Kanzler “autoritär” und „zu Schmutze Leien und maßlosem Ehrgeiz“ neigend. „Hüte dich vor alten Männern, sie haben nichts zu verlieren“ – diesen Ausspruch von Bernard Shaw zitiert der 83-jährige Focus-Gründer Helmut Markwort im Gespräch mit mir. Und er hält sich auch daran. Er packt aus. Er warnt eindringlich vor Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und erklärt, warum er ihn für gefährlich hält.
Link…
MdB Thomas Ehrhorn, Grüne Partei: Wir können mit Euch alles machen, wir haben die Macht, wir sind der Staat.
Link…
Dieses Video von Peter Feldmann (Gärtnereiausbildung in Israel), der aktuell Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main ist und auch in den regionalen AWO Skandal involviert ist, zeigt, dass er für die Puppenspieler ein leichtes Opfer ist, um ihn nach Belieben zu lenken und anzuleiten …. Es ist ein Trauerspiel, wie so ein peinlicher Mensch Oberbürgermeister einer so wichtigen Metropole wie Frankfurt am Main werden kann. Das geht nur mit Unterstützung sehr einflussreicher Personen.
Link…
Die Politik dreht endgültig völlig durch. Der Drang zur Selbstdarstellung mischt sich immer mehr mit Arroganz und absolutem Größenwahn. Man muss diese Politiker wirklich stoppen! Ansonsten stoppen Sie unsere Freiheiten nachhaltig.
Link…
Kontrollverlust! Jens Spahn ist nicht mehr haltbar!
Link …
Kontakte reduzieren, Abstand halten und Leute verpetzen = Zusammenrücken. Einen widersprüchlicheren Schwachsinn hat ein Bundespräsident selten von sich gegeben!
Link …
CORONA – Wenn es sogar der BILD bange wird
Link …
Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst.
Link …
Peter Altmaier Bundesminister: Bekannteste Aussage: “Kein einziger Arbeitsplatz geht wegen Corona verloren.”
Link …
Lauterbach: Was die Wirtschaft in die Knie gedrückt hat, war die Verbreitung des Virus. Es waren nicht die Maßnahmen.
Link …
Kurz: Wir haben in Österreich tausende Kinder und Jugendliche, die angesteckt sind und es nicht wissen, weil sie keine Symptome haben.
Link …
Schäuble: Wir müssen den Schock der Pandemie nutzen
Link …
Drosten: Es ist eine Diktatur des Wahnsinns ausgebrochen. Menschen, die sich diesem Irrsinn widersetzen – “müssen in ihrer Freiheit beschränkt werden” – so die Aussage Drostens.
Link …
Experten: Ideologische Ausrichtung treibt Amerika in Richtung Totalitarismus. Experten sind der Meinung, dass die Bildung eines totalitären Staates in Amerika so gut wie abgeschlossen ist, da sich die mächtigsten Akteure des öffentlichen und privaten Sektors hinter der Idee vereinen, dass Maßnahmen zur Ausrottung Andersdenkender gerechtfertigt sind.
Link …
Regierungschef will sich nur entschuldigen: Untersuchungskommission – etwa 9000 Kinder starben in irischen Heimen
Link …
Es wurde doch immer gesagt, dass Alexander Lukaschenko ein ganz brutaler Präsident sei. Weihnachtsmarkt in Minsk.
Link …
Susanne Fürst und die FPÖ brachten einen Misstrauensantrag gegen die gesamte österreichische Bundesregierung ein. Hier die komplette Rede von Susanne Fürst. Achtet mal auf den Gesichtsausdruck von Sebastian Kurz – einfach unbezahlbar !!
Link …
EILMELDUNG Herbert Kickl: Montag 21.12.20 erfolgt MISSTRAUENSANTRAG gegen gesamte Bundesregierung in Österreich! Komplette Bundesregierung soll entlassen werden !!
Link …
Putin zerstört gesamte westliche Propaganda in 10 Minuten! (deutsch Übersetzung). Am 18.12.2020 veröffentlicht
Link …
Das große Erwachen: Während sich Deutschland noch auf Corona Demos abstrampelt, beginnen die anderen Länder für US-PRÄSIDENT TRUMP zu kämpfen. Gestern große “Fight for Trump”-Demonstration in TAIWAN. Auch aus England, Korea, Hong Kong, Indien, Israel und Nigeria werden erste FFT-Demos gemeldet. Fight! For! Trump!
Link …
Es geht los….Die Vögel fangen an zu singen….Bestechungsskandal in USA
Link …
Kanada: Versehentliches offenes Mikrofon enttarnt die Corona-Show: „Ich weiß nicht, warum ich all diese Dokumente mitbringe. Ich sehe sie mir ja nie an. Ich sage einfach, was sie wollen.“
Link …
Trumps Army ist extrem motiviert!
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.