06 Demos und Widerstand

Demos und Widerstand – Weltweite Eindrücke


„Courage muss nicht erst auf eine Uniform warten, sie darf auch ruhig mal in Zivil einschreiten.“
Renzie, Thom

Einführung:

Psychologin Pracher-Hilander: „Wir brauchen die Masse nicht!“ SAFE: Sehr gut!
Link…
Es wird sich nix ändern, wenn Du nicht damit beginnst. Käffchen????
Link…

Frage:
Wieso brauchen die Menschen immer einen „An-Führer“ um in die Eigenverantwortung zu kommen? Dies scheint ein deutsches Phänomen zu sein!

Aktualisiert am 00.00.0000

Oettingen, Bayern 🇩🇪 ‼️ 《 Arzt klagt an – Ich schmeiße wegen Jens Spahn hin 》Die neue Speicherung von Patientendaten außerhalb der Praxen, die ab nächstem Jahr die Gesundheitskarte ergänzen soll: Jetzt schmeißt der erste Arzt hin. Aus Angst vor Datenmissbrauch. Die sogenannte Telematik-Infrastruktur (TI), die Jens Spahns Gesundheitsministerium eingeführt hat, soll künftig die Kommunikation zwischen Ärzten, Psychotherapeuten und Kliniken verbessern.
Kritiker befürchten u.a. Sicherheitslücken, die Server bei den Krankenkassen könnten gehackt werden. Gynäkologe Claus Daumann (63) aus dem bayerischen Oettingen weigert sich, auf das neue System umzustellen, gibt seine Praxis lieber auf.

Link…
Polnische Abgeordnete protestieren für Australiens Menschenrechte vor der australischen Botschaft. “Die ganze Welt sieht, was in Australien passiert. Australien ist dem Covid-Wahnsinn verfallen.” Video: „Meine Damen und Herren, dies ist die Konferenz der Konföderation für Freiheit und Unabhängigkeit in der australischen Botschaft. Wie das Beispiel Nordkoreas zeigt, sehen wir, wie Totalitarismus und Kommunismus enden können. Das Beispiel liegt heute in Australien direkt vor unseren Augen. Was ist der Unterschied zwischen Totalitarismus und einer Quasi-Demokratie? Denn demokratisch kann das, was in Australien geschieht, nicht genannt werden. Die ganze Welt sieht, was in Australien passiert. Australien ist dem Covid Wahnsinn verfallen. Die australische Polizei, die friedliche Bürger unterdrückt, belästigt und angreift, indem sie ihnen ihre Grund- und Freiheitsrechte vorenthält. Man kann es kaum anders als Wahnsinn nennen. Immer schärfer werdende Lockdowns, die man als Totalitarismus bezeichnen kann. Statt eines Rückgangs der Covid-Infektionen haben diese drastischen Maßnahmen zu einem Rekordanstieg dieser Infektionen geführt, was zeigt, dass so drastische Einschränkungen nicht sinnvoll sind. Die australischen Behörden haben angekündigt, dass, wenn bis zum 11. Oktober die Impfquoten ausreichend hoch sind, sie von da an einige Bürgerrechte wiedererlangen werden. Nur für Personen, die geimpft sind, heißt das. Das heißt, sie werden die Bürger ihres eigenen Landes in “bessere” und “schlechtere” unterteilen. In zwei der größten australischen Städte und Bundesstaaten gibt es seit vielen Monaten sehr drastische Einschränkungen, noch immer gilt eine Ausgangssperre bis 21:00 $ 1682 Strafe, wenn man sich ohne triftigen Grund außerhalb des Hauses aufhält. Wer entscheidet darüber? Nicht das Gericht, sondern der Polizist. Man darf Familie und Freunde nicht besuchen. 200 Dollar Strafe, wenn man keine Gesichtsmaske trägt. Egal ob drinnen oder draußen. Sie dürfen nur einmal am Tag für eine Stunde an der frischen Luft trainieren. Nur eine Person pro Haushalt darf für notwendige Reisen, z. B. zum Einkaufen, den Ort verlassen, und man darf sich nicht weiter als drei Meilen von zu Hause entfernen. Allerdings versprechen sie, dass sie diese 3 Meilen vielleicht freundlicherweise auf 5 Meilen erhöhen werden und die Polizei kann jede Wohnung ohne Durchsuchungsbefehl betreten. So sieht das aus. So wird der Totalitarismus in unseren Augen geboren – das sind keine Verschwörungstheorien.“
Link…
🇳🇱MENSCHENBLOCKADE ZWINGT DIE POLIZEI ZU GEHEN! Utrecht, Niederlande. Das Restaurant Waku Waku weigert sich, den Impfzwang mitzumachen, also kommt die Polizei. Diese wird jedoch von einer Menschenmenge am Betreten des Restaurants gehindert und ist gezwungen wieder zu gehen. NUR GEMEINSAM!!!
Link…
Rom ist auf der Straße Wir sind die GREAT RESET schreit das Volk. REVOLUTION
Link…
Italien hat keine Lust auf die NWO! Und was machen die Deutschen aktuell???
Link…
Riesige Demonstration in Bukarest, Rumänien, gegen den von der Regierung vorgeschriebenen Gesundheitspass
Link…
In Italien gehen die Massen auf die Straße und demonstrieren gegen die Corona-Maßnahmen und den Covid-Pass. Überall regt sich Widerstand, nur in der Bundesrepublik scheinen alle zu schlafen…
Link…
Luxemburg wehrt sich gegen den Covid-Pass In den bundesdeutschen Qualitätsmedien findet sich kein Wort zu diesen Protesten. Die mit Zwangsgeldern vollgepumpten GEZ-Medien verschweigen ihren Zuschauern bewusst die Informationen über jeglichen Protest in anderen Ländern. Schließlich sollen die Schlafschafe in der BRD nicht aufwachen…
Link…
Tausende von Menschen demonstrieren in Mailand (1) und Turin (2) gegen den Gesundheitspass, und in ganz Italien finden den elften Samstag in Folge Demonstrationen statt, da der “Gesundheits-Pass” bald für den Zugang zum Arbeitsplatz obligatorisch sein wird.
Link…
GÄNSEHAUT…ZULU STAMM AUF DEN STRASSEN! In Afrika haben sich Teile der ZULU Kultur vernetzt und gingen geschlossen gegen die Gentherapie (Impfung) auf die Straße. Die Welt vereint sich. Überall auf dem Planeten regt sich Widerstand in einer immer höher werdenden Anzahl, nur die Bundesrepublikaner schlafen weiter!
Link…
Bern, 7.10.2021
Link…
Sie protestieren weiter: Künstler gegen Corona-Maßnahmen!
Link…
Roms Vize-Polizeichefin auf Demo: „Grüner Pass rechts- und verfassungswidrig“! Die Vize-Quästorin der Hauptstadt Italiens, Nunzia Alessandra Schilirò, sprach als Privatperson auf einer Bürgerrechtsdemo gegen den Grünen Pass und Impfzwang. Sie bezeichnet die Expertenkommission und die Regierung als “das Böse”, das unbedingt gestoppt werden müsse. Die Polizistin mit dem Aussehen eines Models und dem Mut einer Löwin erwarten disziplinarische Konsequenzen, Matteo Salvini der Teil der Regierung ist, zeigte hingegen Verständnis für ihren Auftritt. Ihre Facebookseite wurde mit zustimmenden Postings geflutet. Schilirò ist bislang die ranghöchste Polizeibeamtin, die sich offen auf die Seite der Freiheitsdemonstranten stellt und eine kurze, leidenschaftliche Ansprache hielt. Sie redete ihren Kollegen ins Gewissen und sagte:
Link…
Proteste gegen den Schweizer Covid-Pass: Menschenmenge stürmt den Hauptbahnhof in Bern! Am Donnerstagabend kam es zum vierten Mal in Folge zu Protesten gegen den Gesundheitspass des Landes, der Menschen dazu zwingt, ihren Impfstatus vorzuweisen, um Restaurants, Bars und öffentliche Einrichtungen betreten zu dürfen.
Link…
Die Pandemie der Impfluenzer | Von Milosz Matuschek. Gerade ist es groß in Mode, dass Journalisten, Autoren, Künstler und Musiker zur Impfung gegen Covid aufrufen․ Auch in der Schweiz․ Wissen sie, was sie tun? Eine Replik․ Ein Standpunkt von Milosz Matuschek․ Jürg Halter ist ein Schweizer Autor und Performer, also irgendwie im wortakrobatischen Milieu unterwegs․ Seit kurzem ist․․․
Link…
Aufstand der Entrechteten! Um aus der Opferrolle rauszukommen, müssen Nicht-Gentherapierte (Ungeimpfte) eine Bewegung formieren, die die Verhältnisse zum Tanzen bringt. Die Nicht-Gentherapierten (Ungeimpften) haben derzeit keine Stimme — man spricht über sie statt mit ihnen. Man spricht nur von der Rücksichtslosigkeit, dem Leichtsinn der Menschen, die sich nicht gentherapieren (impfen) lassen. Von der Dummheit derer, die falschen Informationen aufsitzen. Aber diese „unsolidarischen“ Nicht-Gentherapierten (Ungeimpften) haben keine Stimme. Man fragt sie nicht nach den Gründen, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen sind, unterstellt ihnen im besten Fall Trägheit und Bequemlichkeit. Es wird Zeit, daß sich die viel gescholtenen Gesundheits-Nonkonformisten selbst zu Wort melden. Mehr noch: daß sie eine Widerstandsgruppe gründen, die endlich Bewegung in die verfahrene Situation innerhalb dieser selbstzufriedenen Gentherapierten- (Geimpften-) Gesellschaft bringt. Emily George – Ich frage mich, warum ich mir völlig sicher bin mit dieser Entscheidung, mich nicht gentherapieren (impfen) zu lassen. Warum dieser Entschluß ganz stark ist und warum er Menschen erschreckt und davon abhält, sich mit mir zu treffen.
Link…
Und so sieht es aus wenn man ernst macht – wie heute in Holland (Foto)
Link…
Schweizer stehen auf gegen die Korona-Tyrannei!
Link…
Miriam Hope: IN GENAU DIESEN RESTAURANTS SOLLTEN WIR UNS JETZT TREFFEN, UM „ALLES-AUF-DEN-TISCH“ ZU PACKEN
Link…
Die Proteste der Bauarbeiter in Australien scheinen gewirkt zu haben! Die Regierung Victorias öffnet Baustellen wieder – unabhängig vom Impfstatus der Arbeiter. Letzte Woche gingen tausende Menschen – der Großteil davon Bauarbeiter – auf die Straßen Melbournes um u.a. vor der Bauarbeitergewerkschaft zu demonstrieren. Ohne Covid-Impfung hätten sie laut der Anordnung vom Bundesterritorium Victoria nicht wieder auf die Baustellen dürfen, um Geld zu verdienen. Die Proteste, die von der Polizei mit Einsatz von Gewalt (https://t.me/rabbitresearch/5458), massiv bekämpft wurden, haben nun anscheinend die Regierung doch umdenken lassen.
Link…
Die Gastronomen haben der Landesregierung Sachsen-Anhalt einen offenen Brief zu den aktuellen Coronaregeln geschrieben. Das ist der Brief: „2G“ oder „3G“ – was soll das? An die Politikerinnen und Politiker unserer Landesregierung. Wir werden keinen Gast aussperren, weil er entschieden hat, sich nicht impfen zu lassen. Er darf ja auch Straßenbahn fahren, Autos kaufen, zum Friseur gehen, in ferne Länder fliegen und vieles mehr. Wir haben Sie gewählt, damit Sie Entscheidungen treffen – auch schwierige! Sie wälzen aber diese Verantwortung auf uns Unternehmer in der Gastronomie ab. Sie treffen keine Entscheidungen – warum nicht? Es ist vielleicht nicht populär, eine „2G – Regel“ für Ihr Volk anzuordnen. Schließlich haben Sie ja gesagt: „Es wird keine Impfpflicht geben!“ – oder etwa nicht? Ist das der untaugliche Versuch, den staatlich gewollten Impfzwang nun durch den Lieferanteneingang, quasi durch das „Hintertürchen“ umzusetzen? Mit uns als Helfershelfer? Wir werden lieber Einschränkungen hinnehmen, als unsere Gäste mit nutzlosen Kontrollen zu malträtieren und sogar einige auszusperren. Solange wir für Sie den Kopf und damit unsere Ehre hinhalten müssen, sind Sie in unseren Restaurants, Bars, Cafés, Kneipen und Discotheken nicht willkommen! SAFE: Endlich einmal ein paar Mutige in Deutschland!
Link…
Israelis gehen auf die Straße, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass MEHR Impfungen nötig sind, um als „vollständig geimpft“ zu gelten (Video). Es wird erwartet, dass jetzt bekannt gegeben wird, dass mindestens VIER Impfungen erforderlich sind, um als “vollständig geimpft” zu gelten. In Israel sind endlich Proteste ausgebrochen, da den Menschen dort langsam dämmert, dass die Regierung..
Link…
Covid-19: Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom“ und starten eine neue Informationsplattform! 4000 Ärzte und Wissenschaftler beschuldigen Covid-Politiker der “Verbrechen gegen die Menschlichkeit Eine internationale Gruppe von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern hat eine Erklärung abgegeben, in der sie sich gegen die Corona-Politik aussprechen…
Link…
Deutscher Widerstand in einem Video zusammengefasst. SAFE: Kaum zu ertragen, geht oder bleibt besser gleich alle zu Hause!
Link…
Rom, Italien So geht Widerstand Ein Teil der Polizei hat beschlossen, nicht gegen das Volk zu handeln, sondern beim Volk zu bleiben. Der stellvertretende Kommissar von Rom: “Der Regierung nicht zu gehorchen, ist eine Pflicht!”
Link…
Warum schweigt die Branche? Ein Personaltrainer packt aus! Personaltrainer Gerhard Altenburger weiß: Angst macht krank. Und er weiß auch, dass es keinerlei „Corona-Cluster“ in Fitnessstudios gab. Warum sperrt man trotzdem die Fitnessstudios immer wieder zu? Wie die wirtschaftliche Lage für die Fitnessbranche ist und warum die Branchenkollegen noch nicht protestierend auf der Straße stehen, erzählt der Personaltrainer im Interview.
Link…
„ITALIEN im GREENPASS und ZWANGSIMPFUNG Widerstand!!! Seit 10:00 Uhr haben die LKW-Fahrer offiziell begonnen in Italien die Autobahnen lahm zu legen. Die kompletten Mainstream sender sprechen von einem Fake, aber das ist alles andere als ein FAKE. Es haben sich jetzt auch Autokorsos beteiligt die auf den Autobahnen und Strassen mit 20 Km/h die Strassen lahm legen. Die Menschen applaudieren den LKW-Fahrern sogar noch zu!!! Wie gesagt das ist der erste Tag von mindestens sieben Tage.“
Link…
33.000 Ärzte und Personal in Kanada lehnen die Giftspritze ab! Was wir tun können, ist super aktiv zu sein, um diese Videos zu bewerben. Wir haben nicht die Ressourcen großer Medien, also müssen wir mehr Arbeit leisten.
Link…
Demo in Melbourne, fast Buergerkrieg, mit deutschem Kommentar.LG
Link…
Das ist mit der Macht der Menschen möglich. Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70% der Bürger die Impfung nicht bekommen. Zwang hat nicht funktioniert! SAFE: Gewaltige Bilder!
Link…
Woooow Australien…
Link…
BRASILIEN So sieht Widerstand aus SAFE: Wahnsinn, wir sind positiv sprachlos!
Link…
HUGE CROWDS IN NEW YORK CHANT “FUCK JOE BIDEN”
Link…
NEW YORK CITY RISING UP AGAINST VACCINE MANDATES
Link…
Massive protest against medical tyranny in NYC today.
Link…
Das Gesetz der großen Zahlen einfach erklärt. Mailand, Prozession nicht vom Staat genehmigt.
Link…
Zum elften Mal in Folge wird am Samstag in Paris gegen den Gesundheitspass demonstriert. (Amar Taoualit)
Link…
Beeindruckendes Brasilien JETZT – An mehreren Orten in Brasilien versammelten sich heute riesige Menschenmengen zu den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, um den umstrittenen Präsidenten Jair Bolsonaro zu unterstützen.
Link…
Rio de Janeiro (7 de setembro de 2021)
Link…
Erste Eindrücke aus Sao Paulo
Link…
Griechische Mediziner protestieren gegen Impfpflicht
Link…
Das ist die Stärke und Kraft einer zusammenhaltenden Gemeinschaft. Daher ist Vernetzung so wichtig.
Link…
Die Südtiroler Landeshauptstadt Bozen ist mit knapp über 100.000 Einwohner im Vergleich zur dreieinhalb Millionen-Metropole Berlin fast eine Kleinstadt. Umso bemerkenswerter ist es aber, dass sich am vergangenen Sonntag bei der Corona-Demonstration auf der Talferwiese über 8.000 Menschen versammelten – also fast so viele wie am Wochenende in Berlin. Es wurde ein eindrucksvolles Zeichen für Impffreiheit und gegen die Corona-Diktatur gesetzt, was auch die folgenden Bilder belegen…
Link…
Zwang und Gewalt können nicht toleriert werden. Egal von wem. Niemals. Es ist an der Zeit aufzustehen.
Link…
Frankreich Alles beginnt in Frankreich. Das französische Volk lasst sich nichts mehr gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Polizei die richtige Seite wählt und die Menschen vor Tyrannei schützt, sonst werden sie so behandelt, wie sie es verdienen.
Link…
Kuba. Wo sind die Mainstream-Medien? SAFE: Sehr beeindruckende Bilder!
Link…
Es ist unglaublich, wie viele Menschen auf den Straßen von Berlin demonstrieren! Die Polizei hat keine Chance! #FREIHEIT lässt sich eben nicht verbieten!
Link…
Berlin: Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr Nichts
Link…
Deutschland hat heute Mut bewiesen! Nächste Mal noch besser vorbereiten!
Link…
Als Vergleich mal Frankreich!
Link…
Proteste in London heute Morgen gegen Impfpässe und Sperren.
Link…
Paris hat sich gegen Macrons tyrannische Covid-Pässe wieder bis auf die Decke gepackt
Link…
Endlich regt sich Widerstand gegen Merkels Corona-Diktatur. Weiter so, wenn Millionen auf die Straße gehen, kann bald Schluss sein mit dem Terror
Link…
Eindrucksvolles Paris
Link…
Berlin, 28.08.2021
Link…
Marseille / 28.08.2021
Link…
Besançon-Pflegekräfte verbrennen ihre Diplome und werfen ihre Kittel vor das Krankenhaus, um gegen den Pass der Schande zu protestieren.
Link…
Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
Link…
SOME MORE FOOTAGE AND PHOTOS FROM MELBOURNE
Link…
Querdenken: Ziviler Ungehorsam 2021
Link…
Alle sollten von den Freiheitskämpfern Hongkongs lernen! Das ist echter Widerstand! Alles andere ist Kindergarten!
Link…
21. August 2021 Heute in GANZ Frankreich MassenPROTESTE 6. Woche in Folge Einige neue Orte gemeldet Die Welle rollt weiter für die Freiheit für Alle! (Landkarte)
Link…
Dieser Mann ist mutig und war heute vor dem Rathaus in Hamburg! Geht vor die Rathäuser aller Städte und organisiert die ganze Woche über LAUTE Proteste. Mit Forderung die Maßnahmen zurückzuziehen wie in Dänemark!
Link…
No Farmers no FoodSo muss der Widerstand aussehen
Link…
Unglaubliche Bilder aus ganz Frankreich Nicht nur in Paris, in allen anderen Städten verteilt in ganz Frankreich sind die Menschen auf die Strasse gegangen.
Link…
Italien – Bergamo gegen die Viruslüge: „Italien macht ernst und hat sich innerhalb von Tagen in über 52 Städten organisiert. Die Message an die Regierung und Medien ist ganz klar und eindeutig. Es waren heute von Sizilien bis in den Norden Italiens hundertausende auf den Plätzen unterwegs. In Bergamo haben die friedlichen Demonstranten die Zeitung umzingelt und Ihre Botschaft klar mitgeteilt. JOURNALISTEN DIES IST EINE WARNUNG! BEENDET ES UNS ZU VERARSCHEN SONST WERDEN WIR BALD WIEDERKOMMEN – FERNSEHER – RADIO – ZEITUNGEN -SIE SIND DAS VIRUS!“
Link…
40 Antifanten haben mehr Schlagkraft gegen Yehuda Teichtals Schlägerbullen als 40.000 von Ballwegs Queerlenkern mit ihrem Wanderzirkus der Liebe!
Link…
Yes, Baby
Link…
Eine Überlebende des Holocaust spricht bei der Demonstration vor dem Rathaus von New York: “Der Holocaust geschah nicht über Nacht, sondern in Etappen. Stufen der Erniedrigung, Diskriminierung, Dämonisierung und die letzte Stufe, die Ausrottung.
Link…
In Sidney haben LKW-Fahrer eine Autobahn samt Brücke blockiert, um gegen die skrupellose Corona-Politik zu demonstrieren. Überall auf der Welt regt sich Widerstand. Doch sieht man diese Bilder in den mit Milliarden vollgepumpten GEZ-Medien? Nein, denn man will nicht, dass die Bürger erfahren, dass sich anderenorts massiver Widerstand regt!
Link…
BREAKING! FLÜGE IN GANZ AMERIKA SIND ÜBERFÜLLT, WEIL PILOTEN/CREWS DIE FLÜGE VERLASSEN! SIE WEIGERN SICH, DEN VORGESCHRIEBENEN IMPFSTOFF ZU NEHMEN
Link…
Denke nie, dass das, was du tust, nicht zählt! Ein Akt der Güte, eine Demonstration von Mut und ein Satz der Wahrheit, sie alle tragen in sich die Kraft eine Kette von Ereignissen freizusetzen, die buchstäblich die grundsätzliche Struktur der Welt ändern können. SAFE: Ein schönes Bild zum Nachdenken!
Link…
Der Premierminister von St. Vincent landet im Krankenhaus: Er wurde nach der Ankündigung einer Impfpflicht gesteinigt! Der Premierminister von St. Vincent und den Grenadinen wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er bei einer Demonstration gegen die vorgeschlagene allgemeine Impfpflicht auf der Insel mit einem Stein am Kopf getroffen worden war, wobei Bilder im Internet zu sehen sind, die ihn mit blutigen Wunden zeigen.
Link…
Heute in GANZ Frankreich Massenproteste! (Landkarte)
Link…
Protests against next lockdown because of new “mysterious” infections in Melbourne yesterday
Link…
Beim Christopher Street Day ist es übrigens egal, ob tausende Menschen dicht gedrängt und ohne Masken in Berlin aufmarschieren. Findet aber eine regierungskritische und friedliche Demo statt, lässt das Regime die Bürger von der Straße prügeln, weil angeblich Corona-Maßnahmen nicht eingehalten werden. So läuft das im besten Deutschland aller Zeiten.
Link…
NACH MASSENPROTESTEN: Französische Regierung schwächt Corona-Regeln ab Die Proteste Hunderttausender Franzosen gegen die Corona-Regeln von Präsident Macron zeigen Wirkung: Die Regierung kündigt nun Lockerungen bei der Testpflicht für Ungeimpfe an. Angesichts der landesweiten Proteste in Frankreich gegen die Verschärfung der Corona-Regeln hat die Regierung einige vorgesehene Maßnahmen wieder gelockert. Wie Gesundheitsminister Olivier Véran in einem am Samstagabend veröffentlichten Interview der Zeitung Le Parisien ankündigte, sollen negative Tests nun 72 Stunden gültig sein – statt der bislang vorgesehenen 48 Stunden. Außerdem sollen neben Antigen- und Schnelltests auch Selbsttests unter medizinischer Aufsicht anerkannt werden.
Link…
Demo in Ecuador Militär schützt das Volk vor der Polizei
Link…
Französische Demonstranten stürmen das Rathaus von Poitiers und werfen Macrons Porträt aus dem Fenster
Link…
Australien reicht es! In kaum einen anderen Land gibt es derartig strenge und absurde Corona-Maßnahmen wie in Australien. Eineinhalb Jahre hat es so gut wie keine Proteste gegeben. Nun ist das Fass übergelaufen. In Sydney und Melbourne entlädt sich der angestaute Frust und Tausende gehen auf die Straße.
Link…
Querdenker in Berlin: Gejagt wie Schwerverbrecher #B0108! Mehrere tausend Demonstranten waren trotz Demonstrationsverbot in Berlin. Die Polizei im Großaufgebot versuchte jegliche Demonstrationsform zu verhindern. Es gelang nur bedingt. Das Aufbringen von Wasserwerfern an der Siegessäule und viele Einsatzkräfte der Polizei waren das Bild am Wochenende in Berlin. Wir haben es für Euch – so gut wir konnten – dokumentiert.
Link…
Jetzt geht’s richtig los WELTWEIT
Link…
Polizisten in Florenz laufen friedlich mit den Bürgern die gegen den Covid-Pass demonstrieren.
Link…
Grande manifestation à Milan aujourd’hui contre le pass sanitaire. Des manifestations ont eu lieu dans les principales villes d’Italie suite aux annonces du Premier Ministre.
Link…
Australien steht auf!
Link…
Tausende auf den Straßen von Amsterdam, während die deutschen Nachbarn weichgeklopft zur Impfung rennen.
Link…
TG-WARUM DIE MEISTEN DEUTSCHEN HEUTE SO FEIGE SIND!
Link…
Demo Stuttgart: Wahnsinn, nur zwei Wochen nach Kassel, es scheint sich zu wiederholen.
Link…
Köln: Tausende junger Menschen protestieren gegen Maskenpflicht ( Video)
Link…
Verbotene Demo in Chemnitz – Die Bürger sind entsetzt Gesamtes Video für unsere Telegram-Zuschauer. Bericht von der verbotenen Corona-Demo in Chemnitz am 27. März 2021. Massives Polizeiaufgebot, verbotene Grundrechte, Verbot sämtlicher Demos in der Chemnitzer Innenstadt und eine Polizei, die mit Macht und Härte den Willen des Staates durchsetzt. Viele Demonstranten waren schockiert!
Link…
Haunsi Appmann: lol : Also ich konnte mich ja nie wirklich entscheiden, was ich von Querdenken usw. halten soll. Es gab einfach zu viele positive Aspekte, die die Ungereimtheiten zunächst in den Schatten gestellt hatten. Aber die Nummer hier ist mal richtig pervers! Auch die Forderung nach dem “Mega Lockdown” bewertete ich erst einmal als provokant, zynische Aktionskunst mit dem Ziel, eine Diskussion auszulösen. Ich meine ich hab ja nun so einige Demos mit einem Live Ticker begleitet und bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Demos eine enorm wichtige Waffe im Kampf gegen den Faschismus sein können. Allein was die stärkenden, chemischen Prozesse im Gehirn betrifft, wenn man merkt, dass man nicht allein ist. Aber DAS hier finde ich fast schon gruseliger als die Polizei. Ich bekomme ANGST vor Markus Haintz! Safe: Wir stimmen Dir bei Haunsi, der Souverän ist das Volk, auf solche Demos können wir gerne verzichten! Echte Demos benötigen überhaupt keine „Veranstalter“! Insbesondere keine, die sich wie kleine „System-Kommandanten“ aufführen, davon haben wir bereits genug. Echte, richtig spontane Demos, werden noch folgen, spätestens wenn Deutschland am Boden liegt. Die Schmerzgrenze liegt bei uns Deutschen eben leider recht hoch
Link…
Familien-Demo in Stollberg :-) Aktuell haben sich etwa 200 (Groß-)Eltern und Kinder auf dem Stollberger Markt eingefunden um gegen den Wahnsinn Stellung zu beziehen. Die Chemnitzer Stadträtin Diana Rabe (Freie Sachsen) hat auch ein Grußwort gehalten.
Link…
Umfrage, bitte alle teilnehmen, es wird gefragt, ob Coronademos während der “Pandemie” verboten werden sollten.
Link…
Attila Hildmann regt sich extrem über die ganzen bunten „Kirmes-Demos“ auf! (Sprachnachricht)
Link…
Osterwünsche…an die Männer
Link…
Gemeinsam werden alle deutschsprachigen Länder am Samstag den 3.04.2021 auf die Straße gehen und für Ihre FREIHEIT demonstrieren. Unser Motto ist nicht gegen die Maßnahmen zu demonstrieren da es so zu einer Negativen Resonanz kommt, wir demonstrieren FÜR : Freiheit Demokratie Liebe Selbstverantwortung Und die WAHRHEIT Jeder kann an diesem Tag mit seinen Freunden, Bekannten und Mitstreitern in seiner Gegend auf die Straße gehen, alles ohne Anmeldung sondern wir als FREIE MENSCHEN. Versammelt euch im großen Maße in den großen Städten eurer Gegend und zeigt Präsents.
Link…
Die Demonstranten spazieren spontan durch Aue.
Link…
Rechtsanwalt Ralf Ludwig über die Demonstration in Kassel 20.03.2021
Link…
KASSEL: DANKE! Es war der absolute Hammer!!!
Link…
WAHNSINN KASSEL, Es haben uns so viele Menschen am Fenster zugejubelt und gewunken. Wir waren sichtbar. Das wird Wellen schlagen… Aufweck-Wellen.
In den Medien natürlich die nächste Corona Welle
Link…
Querdenken-Chef Ballweg kündigt „heißen Frühling“ an! Die Querdenken-Bewegung will nach einem ruhigen Winter jetzt massiven Druck von der Straße gegen die Corona-Politik der Bundes- und Landesregierungen aufbauen. Verbote von Kundgebungen wolle man nicht akzeptieren, kündigt Querdenken-Chef Ballweg an. SAFE: Fein, aber künftig bitte mehr Klartext über die Geschehnisse und weniger „ätherischen Singsang und Gebetsmühlen“.
Link…
Anwalt berichtet Unglaubliches von der Demo in Dresden. Video in voller Länge anschauen.
Link…
“Das größte Problem sind Patienten, die unter den Folgen des Lockdowns leiden”, klagt ein Hausarzt auf der Berliner Corona-Demo: “Ich habe die Schnauze voll, von Müttern zu hören, dass ihre Kinder mit Depressionen zu Hause im Zimmerchen sitzen und eine Therapie anfangen müssen.”
Link…
DURCHMARSCH AUCH IN STUTTGART – POLIZEI “MACHTLOS” STUTTGART, 13.03. Auch in Stuttgart wurde eine Polizeiabsperrung durchbrochen – trotz des Einsatz von Pfefferspray. Es ist also eine deutliche Tendenz abzulesen: die Zahl der Demoteilnehmer steigt und diese sind immer weniger bereit, die staatlichen Einschränkungen hinzunehmen.
Link…
Trailer Kassel Großdemo 20.03.2021
Link…
◆ „Es reicht!“ – Bundesweite Demos in den 16 Landeshauptstädten gegen „Lockdown-Wahnsinn“! Am kommenden Samstag, 13. März, sollen in den 16 Landeshauptstädten der Bundesrepublik Deutschland Demonstrationen gegen die Corona-Politik der Lockdowns stattfinden. Am Samstag, 13. März, finden in den 16 Hauptstädten der Bundesländer gleichzeitig Demonstrationen gegen die Lockdown-Politik der Regierung statt. Vor gut einem Jahr wurde in Deutschland erstmals ein Lockdown in der Corona-Pandemie angeordnet. Die Organisatoren der Demos schreiben auf ihrer Website unter dem Motto „Es reicht!“: „Schulschließungen, Isolation und Pleiten retten keine Leben“ und rufen dazu auf, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Sie treten nach eigenen Angaben für unveräußerliche Grundrechte und Menschenwürde weltweit sowie für die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland ein. Sie fordern von der Bundesregierung und den Landesregierungen die Einhaltung einer Verhältnismäßigkeit in der Corona-Politik und die Bereitschaft für einen offenen Dialog. Explizit fordern sie ein „Umdenken im Lockdown-Wahnsinn“ und wenden sich mit ihrem Anliegen „gegen autoritäre Corona-Einschränkungen“, Ermächtigungen im Namen des Infektionsschutzgesetzes und gegen Zensur und Unterdrückung des offenen Dialogs.
Link…
ES REICHT!! WIR SOLIDARISIEREN UNS mit allen, die durch den Lockdown leiden! Video bitte ansehen: Es Reicht! – in allen 16 Bundesländern – 13.03.21 – Deutschland macht Krach!
Link…
Geächtet und ausgegrenzt – Die Corana-Kritiker! SAFE-Tipp
Link…
Es ist leider NICHT der Erfolg der Demos, der die Regierung dazu bewegt, uns im Sommer wieder das Aufsperren zu erlauben. Feiert das bitte nicht als “unseren Erfolg”. Ihr müsst eines unbedingt verstehen: Die Regierung plant LÄNGST, dass sie der Bevölkerung im Sommer die Erlaubnis ausspricht. Egal ob Menschen demonstrieren oder nicht. Im Sommer erlaubt die Regierung wieder Freiheit. Warum? Ganz einfach: Weil dann wieder von Oktober 2021 bis Mai 2022 alles verboten werden soll. (Diese Zeitspanne danach jedes Jahr – für immer – auch “für das Klima”) Das schafft man nur, wenn man die Bevölkerung durch die Sommer-Erlaubnis nun glauben lässt, dass die “Pandemie” vorbei sei. (Licht am Ende des Tunnels) Wenn die Bevölkerung glaubt, dass sie die Freiheit durch Demos “zurückgewonnen” hat, leistet sie nach ihrem “Sieg”, der keiner ist, keinen Widerstand mehr.
Der menschenverachtende Great Reset kann nur weiterhin erfolgreich umgesetzt werden, solange der Bürger immer nur auf neue Diktate REagiert und somit mindestens 3 Schritte hinten nach ist. Der Widerstand ist im Vorhaben der Verfassungsgegner locker mit einberechnet. Außerdem haben sie unsere Polizisten psychologisch vollkommen manipuliert. Sie sind leider “abgerichtet” und sofort abrufbar und bereit, “ihren Job zu machen”, also den Great Reset von Klaus S. zu verteidigen. Nebenbei werden sie ununterbrochen von den Hass Medien manipuliert.
Link…
Menschen in Halle durchbrechen Polizei ABSPERRUNG!
Link…
Geschäfts-Protest: Endlich mach ein Mutiger auf!
Link…
Der deutsche Michel – Während unsere europäischen Nachbarn auf den Straßen rebellieren, verharren die Deutschen auf ihrer behaglichen Couch. Aufmüpfigkeit liegt dem Deutschen nicht sonderlich. Schon Lenin spöttelte über das äußerst dürftige Revolutionspotenzial der Deutschen, als er sagte, diese würden keinen Bahnhof einnehmen, ehe sie sich ein Bahnsteigticket besorgt hätten. Diese deutsche „Widerstands-Fatigue“ tritt während des Corona-Faschismus wieder unübersehbar zutage. Während in den umliegenden Ländern schon die Hütte brennt, macht der Deutsche es sich darin noch gemütlich. Obrigkeitshörigkeit wie auch der stark ausgeprägte Hang, tatenlos zu theoretisieren, sind die Zutaten, aus denen die deutsche Protest-Trägheit gemacht ist. Dennoch schimmert Hoffnung am Horizont.
Link…
Hammer Rede #Nino​ #Kornhass​ Kampfsportler #Demo​ #Querdenken​ #Rosenheim​ 13.02.21
Link…
KARL HILZ WURDE WIDERRECHTLICH VERHAFTET UND ZWANGSGETESTET! Verlogene Richter, kriminelle Polizisten, willkürliche Massnahmen. Dieses Land geht zu Grunde…Polizist a. D. Karl Hilz hat sich in einer Sprachnachricht zu einem gepostetem Video geäußert, welches seine Xte Verhaftung zeigt. Was danach geschah ist unglaublich. Hört selbst!
Link…
Totale Polizei Eskalation in Hannover – Freundin Michael Fritsch kollabiert, Eva Rosen Verhaftungen
Link…
Michael Fritsch 21.02.21 in Hannover – ” Das System ist am Ende” – Karl Hilz PCR Test zwangsgetestet
Link…
#Markus#Haintz​ (Anwalt) Teil 1/2 #Demo#München#Marienplatz​ 21.02.21
Link…
Ohhh mannn da fällt mir echt nichts mehr ein Sowie es aussieht sind die Bauern gegen uns wie er sagt, es geht noch vielen zuu gutSie müssen es erst richtig spüren damit sie wach werden und dann werden auch sie, die Verbrecher als Verbrecher nennen SAFE: Stimmt, es muss leider erst noch viel härter werden – für ALLE
Link…
Bauernprotest: Hunderte Traktoren direkt vor dem Reichstag! Seit über zwei Wochen fahren unsere protestierenden Bauern aus ganz Deutschland mit ihren Traktoren durch Berlin. Heute stehen sie direkt vor dem Bundestagsgebäude, ganz nah. Ein eindrucksvolles Maschinen-Mahnmal.
Link…
Super Aktion in Bönnigheim, Baden-Württemberg
Link…
Eine Branche steht vor dem Aus – Friseure protestieren bundesweit gegen Corona-Lockdown. Der zweite Lockdown treibt viele Friseursalonbesitzer und ihre Angestellten in den Ruin. Boah, ey, da wird Merkel aber zittern: “Mit der Aktion “Licht an!” haben Tausende Friseurbetriebe in der Nacht auf Montag auf ihre dramatische wirtschaftliche Situation im zweiten Lockdown aufmerksam gemacht und ihre Salons 24 Stunden beleuchtet.”
Link…
Das Angsthasenland | In Corona Zeiten wurde der Bürger, eigentlich Souverän einer Demokratie, zum eingeschüchterten Befehlsempfänger degradiert. Ein Kommentar von Ralf Rosmiarek.
Link…
“Es wird große Demos geben, im Frühjahr wird viel passieren” – Interview mit Rechtsanwalt Haintz
Link…
Die Lösung – Verteilung! (Sprachnachricht). SAFE: Noch kostengünstiger – unsere SAFE-Flyer verteilen
Link…
#Bauern demonstrieren vor dem #ZDF, das nicht über deren Proteste berichtete #Bauernaufstand #Berlin. SAFE: ZDF drückt sich!
Link…
Impfgegner demonstrieren im Vorgarten von Innenminister. SAFE: Nur das Bitten und Betteln weglassen, sondern Fordern, …unsere Meinung.
Link…
Wütende #Bauern blockieren in #Berlin Ministerium für #Landwirtschaft des Bundes Julia Klöckner #CDU
Link…
GEHEIMES BKA-PAPIER! Linke Gegner das Gefährlichste an Querdenken-Demos. Mit der Androhung juristischer Folgen versucht das Bundeskriminalamt, die Verbreitung einer internen Analyse zu unterbinden. Sie zeigt auf, wo die wahren Gefahren bei Querdenker-Demos lauern.
Link…
Noch ignorieren die Massenmedien, dass sich tausende Bauern auf dem Weg nach Berlin befinden. Viele sind schon eingetroffen. Das gefällt den regierungstreuen Medienmachern mit ihren Einschlafprogrammen so gar nicht. Tausende Trecker unterwegs. Tausende Bauern aus allen Teilen der Republik sind in diesen Stunden auf dem Weg nach Berlin. Am heutigen 26.01.2021 beginnen die Proteste der deutschen Landwirte in Berlin.
Link…
Erfurt, 23.01.21 – Der Domplatz tanzt – Merkel in den Knast
Link…
Thüringen, 23.01.21 – Demo Erfurt – Rede Dr. Heinrich Fiechtner MERKEL WUSS WEG ! Wir sind das Volk
Link…
Lichtermeer in #Nürnberg | Söder muss Weg | #Eilversammlung gegen #Polizeigewalt
Link…
ICH WILL; Dass IHR WÜTEND WERDET!!!!
Link…
TEILEN WAS EURE KISTEN HERGEBEN astrein GENIAL!!! das ist in Ostholstein. Steckt euch die Maske in den Arsch. Steckt euch die Impfung in den Arsch, unsere Regierung ist im Arsch, singen die Laut
Link…
Das Volk erhebt sich: Lichtermeer in Nürnberg | Söder muss weg | Eilversammlung gegen #POLIZEIGEWALT. DIESES VIDEO WURDE AUF YOUTUBE GELÖSCHT. Innerhalb von 1,5 Stunden nach dem hochladen 17 tausend Mal angeschaut
Link…
Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung Anetta Kahane (ehemalige Stasi-Mitarbeiterin) äußert sich in einem Interview zum Thema Antisemitismus auf Demos. Laut ihr sind die derzeitigen Demos gegen die Corona-Politik antisemitisch.
Link…
Gestern wurde der ehemalige Polizist Karl Hilz am Rande einer Anti-Lockdown-Demo in Nürnberg von Polizisten brutal zu Boden gebracht. Ähnlich erging es auch dem AfD-Bundestagsabgeordneten und Ex-Kollegen Karsten Hilse auf der Demo am 18.11.2020 in Berlin.
Link…
Ein aufregender kleiner Auszug über die Mächtigen und die Sklaven. Sobald wir als Kollektiv unserer Macht bewusst werden, geschehen große Dinge!
Link…
Was Ist los In Nürnberg? Germany
Bewegende Rede von Dr. Heinrich Fiechtner in Rommelshausen
Link…
Hinterfragen und nachdenken/querdenken ist für Patrioten sehr wichtig. Wer/wie finanziert sich Querdenken? Was passiert mit Spenden? Laut Veranstalter waren 1,3 Mio. Demonstranten im August in Berlin, davon sollen laut diesem Bericht 15% mit dem Bus angereist sein. Laut einem Anrufer in unseren Radiosendungen hat er 2.000 Busse in Berlin parken gesehen. 2.000 Busse * 30 Fahrgäste * 80€ = 4.800.000€. Andere Rechnung: 1.300.000, davon 15% mit Bus angereist = 195.000 Fahrgäste * 80€ = 15.600.000€. Laut diesem Bericht gingen 50% davon als Schmiergeld/Provision an Querdenken.
SAFE: Gegendarstellung jederzeit möglich!
Link…
Geschichte der vier Kerzen
Link …
Querdenken“-Initiator ruft zu monatelanger Demo-Pause auf. “Michael Ballweg will vorerst keine großen Kundgebungen mehr gegen die Corona-Maßnahmen anmelden. Das Verbot einer Demo Ende Dezember in Berlin will er akzeptieren. In einer Video-Botschaft kündigte er an, „Kräfte für den Frühling zu sammeln“.
Link …
Demo am 30. Dezember. Polizei verbietet Querdenken-Demo .. wie bitte? Seit wann ist die Polizei die Legislative? “Angesichts der Pandemiesituation würde eine Versammlung zur unmittelbaren Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung führen, teilte die Berliner Polizei am Mittwochabend mit. Für die Kundgebung haben die Kritiker der Corona-Politik 22 500 Teilnehmer auf der Straße des 17. Juni angemeldet.”
Link …
Auch Schiffmann wird Opfer der klassischen kommunistischen Zersetzungstaktik! Maaßen hat kürzlich in einem Vortrag angesprochen, dass eine ähnliche Vorgehensweise gegen die Werteunion angewandt wird, und zwar von CDU-Granden.
Link …
Gut, man muss sich eben langsam an den Gedanken gewöhnen, dass ein totalitäres Regime keine ihn widersprechenden Proteste zulässt und offizielle Anmeldungen somit obsolet sind. “Das ist Psychofolter!” – Versammlungsleiterin Monica Felgendreher über ihre Festnahme
Link …
Derzeit sind die Busse von Kaden-Reisen (#honkforhope Deutschland) “in Ketten gelegt”, damit sie keine Demonstranten zu Versammlungen befördern können.
Link …
Frauen #Bustour #München #Anwälte für #Aufklärung Janko Williams 19.12.20
Link …
Karlsruhe: Anwälte demonstrieren vor Verfassungsgericht gegen Einschränkungen der Grundrechte
Link …
Anwälte für Aufklärung vor dem Verfassungsgericht
Link …
Während die Bundesregierung deutsche islamistische Kämpferinnen aus Syrien per Charterflug zurückholt, greift die Polizei drastisch bei Querdenkern durch; einem Busunternehmer wurden nach einer “Gefährderansprache” zwei Busse mit Wegfahrsperren blockiert.
Link …
Warteschlangen vor Geschäften. Merkel hat ihre DDR zurück. Sie hat hart daran gearbeitet. Es wird Zeit für eine Neuauflage der Montagsdemos. Ich denke nicht, dass sich das Volk die damals genehmigen ließ…
Link …
David Claudio Siber – Demo Eutin
Link …
Eine Regierung, die sich nur durch Gewalt gegen das eigene Volk die Existenz sichern kann, ist keine Regierung, sondern eine Diktatur und hat ihre Daseinsberechtigung verloren!
Link …
Corona-Proteste – Gute Demos – schlechte Demos Samthandschuhe für die “Guten”, Knute für die “Bösen”
Link …
Disco-Demo Vol.3 Waiblingen ;-)) Jeden Montag 18:30 Uhr solange die Mehrkill-Diktatur es noch zulässt !!
Link …
Waiblingen: DISCO-DEMO Start … Alter Postplatz ist VOLL … OHNE Masken
Link …
Der Systemknecht und Klimalügner Harald Lesch hat kein Verständnis dafür, dass die Menschen ihre Freiheitsrechte behalten wollen.
Link …
02.12.2020 – Nürnberger feiern Ausgangssperre vorm Rathaus.
Link …
Facharzt warnt sehr eindringlich und glaubwürdig vor vielen Impf-Toten
Link …
Die Männer müssen aufstehen!!
Link …
Rede von Samuel Eckert || Sinsheim || Fabian Kolb
Link …
Corona-Demo in Berlin: Diese klaren Worte findet Schauspieler Jan Josef Liefers zur Corona-Krise
Link …
Mega Idee, die Menschen erwachen
Link …
Drei mutige Frauen stehen auf! #Demo in #Ebersberg 22.11.20
Link …
Berlin, 18.11.2020 – Tag der demokratischen Schande – Die etwas andere Perspektive.
Link …
Gesichter der Anti-Lockdown Proteste …SAFE: Merkel, wurde sie dafür gewählt?! Moment-Beweise
Link …
In Hamburg gab es eine Demo von radikalen Islamisten. Einen Aufschrei aus Politik und Medien konnte man nicht vernehmen. Den gibt es nur, wenn deutsche Bürger für Grundrechte auf die Straße gehen. Schon komisch, oder?
Link …
Ludwigsburg: Hunderte Menschen ziehen spontan durch die Innenstadt
Link …
Harter Kampf um Leipziger Fahne
Link …
Leipzig steht auf! – Livestream!
Link …
Demo-Vergleich, HAT DIE POLIZEI ANGST VOR DEN NEUEN HERREN
Link …
Standhafter Bürger mit Rückgrat schildert seine Szene, stellt sich Polizistin und lässt sein Herz fühlen
Link …
Ein bewegender Augenblick, schöne Stimmung mit Nationalhymne 
Link …
Berlins Polizei tritt Demokratie mit Füßen
Link …
Faschismus! Staatsmedien propagieren Merkels Ermächtigungsgesetz, während die Polizei Demonstranten niederknüppelt!
Link …
Miriam Hope von der Demo: Jetzt müssen Köpfe rollen
Link …
In Berlin demonstrierten heute tausende Menschen gegen das Ermächtigungsgesetz. Wie zu erwarten war, interessierte das die Altparteien kein bisschen: Das Gesetz wurde mehrheitlich im Bundestag beschlossen. Jetzt muss nur noch der Bundesrat abnicken, dann ist die Corona-Diktatur „legalisiert“. In Dänemark läuft es konträr. Da hat die Bevölkerung ein solches Gesetz durch Proteste beendet.
Link …
Demo: Pfefferspray Beweisaufnahmen. Ich frage mich nur, vor welchem Gericht ein Verfahren gegen diese Schnitzel in Uniform nach dem Ermächtigungsgesetz noch stattfinden könnte. Wird schwierig.
Link …
Demo vor Schloss Bellevue 18.11.20
Link …
AFD-Politiker wird durch brutalen Polizei-Einsatz festgenommen … auf dem Weg zur Bundestagsabstimmung!
Link …
Mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen das friedlich demonstrierende Volk. Willkommen in der Diktatur!
Link …
Demo Berlin 18.11.2020 Luftperspektive
Link …
Die Stimmen werden lauter: Merkel muss weg
Link …
Fußballweltmeister Thomas Berthold ruft auf, am 18.11.2020 nach Berlin zu kommen!!!
Link …
Eskalation in Frankfurt Demo aufgelöst – Wasserwerfer gegen „Querdenker“ und Gegendemonstranten!
Link …
The Great Corona Info Tour Bonn, Marktplatz, 14.11.20: Deutsche Nationalhymne wird gesungen
Link …
Samuel Eckert über die wirklichen Ängste der Menschen
Link …
Klasse! Ärzte in Leipzig beziehen Stellung!
Link …
500 Juristen aus ganz Deutschland rufen für den 10. November 2020 auf zur spontanen Sternfahrt auf 
Link …
Der historische Moment am 07.11.2020 in Leipzig: Polizei lässt den friedlichen Protestmarsch durch
Link …
Zu verurteilende Polizeieinsätze – Gewalt gegen die Schwachen
Link …
Demo-Lächerlichkeit von „Stall-Aktionen“
Link …
In Bukarest sind tausende Bürger mit lautstarkem Protest durch die Stadt gezogen, um gegen Lockdown und Corona-Diktatur zu demonstrieren. Solche Bilder verschweigt die mit GEZ-Milliarden aufgeblähte Lügenpresse den deutschen Bürgern.
Link…
DIE RUMÄNEN HABEN ALS ERSTE NATION VERSTANDEN UND PROTESTIEREN JETZT JEDEN TAG. SIE GEHEN VOR DIE KRANKENHÄUSER UND BESCHIMPFEN DIE ÄRZTE UND PFLEGEPERONAL ALS MÖRDER. SIE GEHEN AUCH VOR DIE HÄUßER DER BÜRGERMEISTER UND LEISTEN WIDERSTAND. EINMALDEMONSTRATIONENEN IN DEUTSCHLAND SIND WIRKUNGSLOS. ES STELLT SICH DIE FRAGE AUS WELCHEM GRUND WERDEN DIE DEMOEVENTS WEITERHIN ORGANISIERT. EIN ECHTER PROTEST FINDET JEDEN TAG STATT BIS DIE VERANTWORTLICHE ZUR RECHENSCHAFFT GEZOGEN WERDEN.
Link…
Brüssel: Massiver Angriff der Polizei auf Demonstranten im Park, nachdem ein Gerichtsurteil entschied, dass die Corona Massnahmen zurückgenommen werden müssen.
Link…
Amsterdam – Soldaten beschützen Menschen!
Link…
FRANZÖSISCHE BAUERN REVOLTIEREN. Französische Bauern bauen Barrikaden und zerstören einen Überwachungskameramast.
Link…
In Italien stellt sich die Polizei auf die Seite des Volkes wie hier in Turin!
Link…
Netzfund: Beeindruckende Bilder aus Liestal gestern vom 20. März.
Link…
Zusammenhalt in London
Link…
Melbourne, Australien
Link…
Dänemark
Link…
Brüssel
Link…
Manchester
Link…
Bangkok
Link…
Demos weltweit: Auch London auf den Barrikaden!
Link…
Mein Eindruck vom 20.3. + Die schönsten Bilder Ein Erstes Fazit von den Eindrücken des heutigen Tages als ein Fahrrad-Demo Teilnehmer. Dazu die schönsten Szenen die ich erlebt habe.
Link…
Gänsehaut pur in den Niederlande Amsterdam – Militär Soldaten bzw. Veteranen bilden Schutzmauer gegenüber der Bevölkerung
Link…
Amsterdam – ehemalige Soldaten in der ersten Reihe
Link…
n Griechenland herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Es brodelt mittlerweile überall in Europa, nur in der BRD lassen sich die braven Schäfchen alles gefallen. Scheinbar ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, sodass die Bürger lieber auf dem Sofa sitzen und sich mit Regierungspropaganda vollpumpen lassen.
Link…
Polnischer Widerstand gegen den Corona-Wahnsinn! Den Polen reicht es: Sie wollen nicht weiter auf ihren Niedergang warten. Sie protestieren und öffnen die Clubs und Geschäfte entgegen dem Willen der Regierung.
Link…
Trotz Verbot: Tausende demonstrieren in Innsbruck für die Freiheit! Das Verbot der Demonstration in Innsbruck am heutigen Samstag sowie die Androhung drakonischer Strafen hielten die Menschen nicht auf: Tausende ziehen dort durch die Straßen, fordern „Kurz muss weg!“ und „Friede, Freiheit, keine Diktatur“.
Link…
Polizei GROßEINSATZ bei “Spaziergang” in Wien! | CORONA-DEMO 13.02.21
Link…
Weil ja gerade überall bejubelt wird, dass Polizisten in Wien mit den Bürgern marschiert sein sollen: Auch diese Bilder gehören zur Wahrheit dazu! Tätliche Angriffe von Seiten der Polizei auf Vertreter der freien Presse sowie die Festnahme eines Journalisten fanden nämlich auch statt.
Link…
In Paris demonstrierten am Wochenende zehntausende Bürger gegen das neue Sicherheitsgesetz. Die Polizei hatte kein Problem damit, auf Vertreter der Presse einzuprügeln. Das ist die neue Realität in Europa…
Link…
Tag der Freiheit: Trotz Verbot über 20.000 bei größter Maßnahmen-Demo! Die Regierung wollte unschöne Szenen und setzte von Anfang an auf Eskalation. Nach einer schikanösen Untersagung der Demo „Für die Freiheit“ und einer freiheitlichen Ersatz-Kundgebung hielt man friedliche Bürger stundenlang in einem Kessel, nahm sogar zeitweise einen freien Journalisten fest. Davon ließen sich die Protestierenden aber nicht ins Bockshorn jagen. Sie blieben friedlich – und konnten schließlich sogar ihren Spaziergang durch Wien durchführen. Es ist ein Sieg der Freiheit über die Repression, über die Willkür und über den völlig enthemmten Kurs von Kurz und Nehammer gegenüber ihrem eigenen Volk, dem Souverän. Weit mehr als 20.000 Menschen ließen sich von Einschüchterungsversuchen nicht kleinkriegen und kamen nach Wien, um ihrem Unmut gewaltlos, aber bestimmt Luft zu verschaffen. So wurde es trotz aller Schikanen im Vorfeld samt medialer und politischer Hetzkampagnen zum bislang größten maßnahmenkritischen Protest. Aus tausenden Kehlen schallte es durch die Straßen der Bundeshauptstadt: „Kurz muss weg“.
Link…
Verdienter Applaus für die Polizei in #Wien, die die Helme abnimmt und den #Corona-Demos die Wege öffnet. Beim nächsten Mal sollten die Polizisten noch die Masken abnehmen. Dann haben wir gewonnen!
Link…
France: Police forces fill Paris streets as thousands march at Security Bill demo
Link…
Griechenlands Studenten in Verbundenheit Wo sind unsere Studenten Schauen die Netflix SAFE: Wahrscheinlich wie bei allen anderen, der Kühlschrank ist noch zu voll!
Link…
Manifestación 30/01/2021 en Palma de Mallorca.
Link…
Chile: El pueblo unido jamas será vencido SAFE: Wunderschön – Ein Volk steht zusammen!
Link…
Massive anti-lockdown rally in Copenhagen Denmark.
Link…
In den Niederlanden entwickelt sich der Protest zu einem Aufstand.
Link…
Demo Wien – 16.01.21 – Demo Zug
Link…
WIEN 16.01.2021
Link…
Tausende protestierten gegen Corona-Maßnahmen in Oberösterreich
Link…
Nach dem die Regierung die Maßnahmen gegen Covid verschärft hatte, kam es in Kopenhagen – Dänemark, gestern Abend zu Demonstrationen gegen die gesundheitlichen Einschränkungen. Medien schreiben:  Coronavirus: Demonstrationen gegen Einschränkungen in Dänemark eskalieren.
Link…
Trump Supporter Tokyo
Link…
Leiwand – Österreich steht auf: Große Demo-Welle gegen Lockdown. Bravo: Jeden Tag zehn bis 15 Demonstrationen von Lockdown-Gegnern und Impfskeptikern. Selbst in Kleinstädten gehen über 1.000 Menschen auf die Straße! Ein Vorbild für Deutschland…
Link…
Wien, 3.1.2021
Link…
Live aus Wien am 3.1.2021: Fairdenken Demo am Heldenplatz
Link…
WIEN: SPAZIERGANG für Frieden & Freiheit am 2.1.2021
Link…
Barcelona: “40 Prozent bankrott” – Gastgewerbe gegen Corona-Politik
Link …
Wütende Spanier, die sich nicht von den #Corona-Diktatoren einsperren lassen wollen.
Link …
Corona Regeln am Arsch! Menschen widersetzen sich dem Corona-Schwachsinn. Lockdown und niemand macht mit: 3 Beispiele, die Mut machen! Neapel, Wien, Birmingham.
Link …
LIVE: Protest in Paris gegen geplantes “globales Sicherheitsgesetz”
Link …
Video: Die Polizei demonstriert in Valencia für die Freiheit und gegen das Tragen von Masken
Link …
Corona: Bulgaren demonstrieren gegen neue Einschränkungen
Link …
Ankunft der Eroberer? 18.000 Migranten warten auf sen Kanaren auf ihre Umsiedlung
Link …
Demonstration am 21.11.20 in Paris für Pressefreiheit und gegen das „Sicherheitsgesetz“
Link …
In Frankreich begannen Polizisten damit, ihre Helme vor den Demonstranten abzulegen und sich solidarisch zu zeigen.
Link …
In Chile forderten die Bürger den Rücktritt des Präsidenten Sebastian Pinera. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Tränengas ein. Es brodelt mittlerweile auf der ganzen Welt.
Link …
They brought a guillotine out in #Guatemala at the Congress building!
Link …
Blick nach Amerika: Sidney Powell sagt, dass es “biblisch” wird.
Link …
Argentina: Thousands join major anti-government protest in Buenos Aires
Link …
Italien: Demonstranten belagern das lokale Verwaltungsgebäude. Die Polizei entfernt solidarisch die Helme
Link …
Frankreich: Wer außer Haus will, muss sich ein Attest ausstellen
Link …
Quarantäne aufgehoben: Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für nicht aussagekräftig
Link …
Slovakia: Thousands protest COVID-19 restrictions on 31st anniv. of Velvet Revolution
Link …
Aktuelle Proteste in Thailand gegen die Regierung
Link …
Slowakei: Einkaufen und arbeiten nur noch mit negativem Test und Zertifikat!
Link …
Inzwischen in Frankreich. Proteste in Paris, um gegen das neue Gesetz zu protestieren
Link …
Das Volk Argentiniens zwingt die Regierung in die Knie: Lockdown wird aufgehoben!
Link …
Ehemann von Kurz-Assistentin Österreichs größter Maskenproduzent
Link …
Der brasilianische Präsident hat die Schnauze voll von dem “WHO-Sklaven-Knebel”
Link …
Lukaschenko – 940 Millionen für Corona Lockdown !!! (Deutsch)
Link …
Rationiertes Wasser mit QR-Code
Link …
Londoner Straßengang überfällt arglose Bürger. Passanten gucken zu – unterlassene Hilfleistung
Link …
Spanien, Gran Canaria Wahnsinn, 1000 Afrikaner im 4-Sterne-Hotel einquartiert
Link …
Italien: Anti-Lockdown-Demonstrantin: “Sie haben uns alles genommen”. Unsere Arbeit, Würde, Freiheit.
Link …
Spanisches Gericht kippt Lockdown-Entscheidung, da Grundrechte u. Freiheit verletzt 
Link …
Italy Fights Back Protest Against Lockdown
Link …
Das Militär macht Maskenkontrollen in der U-Bahn in Rom! Die neue Weltordnung schreitet weiter voran!
Link …
Silvester in Paris? Nein, Bürgerkrieg
Link …
Corona in Schweden: Kein Lockdown, keine Masken, kein Abstand
Link …
Krankenschwester aus New York enthüllt: “COVID-Patienten hätten nicht sterben müssen”
Link …
Nach landesweiten Protest-Märschen – Argentinien beendet den Lockdown. Der monatelange Lockdown hatte keinen Einfluss auf die positiven Testzahlen und ließ die Armutsrate in die Höhe wachsen.
Link …
Staatssöldner gehen in Florenz brutal auf Demonstranten los!
Link …
Straßenschlachten in Spanien gegen Corona-Maßnahmen gehen unvermindert weiter
Link …
Italien: Landesweite Protestwelle gegen neue Corona-Maßnahmen
Link …
Eindrucksvolle Demo aus Thailand mit Gänsehaut-Garantie
Link …
Spanier jagen die Polizei, Demo-Gewalt folgt, wenn Unterdrückung weiter anhält
Link …
Italien, Massenaufstände in Neapel, was wirklich geschah
Link …


„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
Berthold Brecht

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.