05 Kritiken

Kritiken – die bei uns Gehör finden


“In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz verursacht.”
Kurt Tucholsky

Einleitung

Eine gutgemeinte Botschaft für Gastronomiebetriebe und Fitnesscenter-Betreiber. Alles Egoisten! SAFE: Nicht nur diese Branchen…
Link…

Aktualisiert am 00.00.0000

MEIN TEMPORÄRER RÜCKZUG, SOCIAL MEDIA, DIE KRAFT DER ENTTÄUSCHTEN HOFFNUNGEN, DER INNERE FEIND. GEDANKEN DER LETZTEN ZEIT. 🍀🙏🍀 SAFE: Tut uns leid, danke für den selbstlosen Einsatz! Gerne mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen!
Link…
Apple zensiert weiterhin Telegram-Kanäle 🤐 Jüngstes Opfer: ironischerweise “Unzensiert” Was kann man tun als Iphone-User? Wie vielen aufgefallen ist, wurde hier heute ein weitergeleiteter Beitrag vom Kanal “Unzensiert” auf IPhones nicht angezeigt – er wurde von Apple zensiert. Mit einem Iphone hat man nicht viel Möglichkeiten, man kann aber Telegram zensurfrei als Web-Version benutzen – auch auf dem Iphone: 👉 web.telegram.org 👈 Was kann man tun als Android-User? Wer uneingeschränkt Telegram nutzen möchte, darf nicht Telegram bei Google Play Store und Co herunterladen! ‼️WICHTIG‼️
App aus unbekannter Quelle installieren muß aktiviert sein!

Link…
Wir werden in den Tod gelogen! Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt. DRINGEND: LESEN SIE DIES. SIE WERDEN BELOGEN UND BETROGEN, UM DIE PROFITE DER PHARMAKONZERNE UND DEN VERLUST IHRER BÜRGERLICHEN FREIHEITEN, DEN VERLUST IHRER GESUNDHEIT, DEN VERLUST IHRES ARBEITSPLATZES UND DEN VERLUST IHRES LEBENS ZU FÖRDERN. WARUM TOLERIEREN DIE DUMMEN AMERIKANER DIE ZERSTÖRUNG IHRER GESUNDHEIT, IHRER FREIHEIT UND IHRES LEBENS, DIE DAS KORRUPTE, MÖRDERISCHE AMERIKANISCHE ESTABLISHMENT IHNEN AUFZWINGT? Es gibt null Hoffnung für die Amerikaner. Sie sind das dümmste Volk, das je existiert hat. Die absoluten Dummköpfe vertrauen der Regierung, weil es ihre „patriotische Pflicht“ ist, der Regierung zu vertrauen. SAFE: Korrektur, die Dummheit zieht sich mittlerweile durch alle Völker!
Link…
Manchmal kann man sich für seine Landsleute einfach nur noch schämen. In Deutschland gibt es zu viele Schafe die alles mit sich machen lassen. Nein, das ist nicht freundlich und achtsam von mir, aber die Zeit der Freundlichkeit ist schon lange vorbei. Feigheit und blinder Gehorsam führt in den Faschismus und da mache ich nicht mit.
Link…
💥Die Bücherverbrennung des 21. Jahrhunderts, scheint irgendwie niemanden zu stören💥 Prominente Kanäle gelöscht – Nach RT nimmt sich YouTube jetzt die Impfgegner vor. Mehr als 130.000 Videos über die Corona-Impfstoffe hat YouTube bislang gelöscht.
Link…
Ken Jebsen: Wir lassen uns nicht länger zensieren!
Link…
Top 20 Radio TV – Bericht: Eine weitere ältere Aussage von einem top Doktor der Medizin.
Link…
Verbinde die Punkte 588 – Meineid, Unrecht und Feigheit
Link…
EDEKA-Betreiber in Bautzen stellt sich gegen den Wahnsinn und zahlt ungeimpften Mitarbeitern trotz Quarantäne weiter Lohn! Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, gilt heute als “gute Tat”! Dennoch oder gerade deshalb teilenswert! Mutige Unternehmer brauchen wir, um den Schikanen der Regierung zu trotzen. Respekt vor dieser Entscheidung, die hoffentlich viele Nachahmer fordert. Und, für alle Bautzener: Unterstützt solche Geschäfte! Jetzt erst recht! SAFE: Positive Kritik!
Link…
“Am Dienstagnachmittag sperrte YouTube ohne Vorwarnung die Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part. Als Grund dafür führt YouTube angebliche “schwere oder wiederholte” Verstöße gegen die Gemeinschafts-Richtlinien an. Damit ist der Kanal von RT DE 614.000 Abonnenten nicht mehr erreichbar.”
Link…
Sucharit Bhakdi: COVID-19-Impfung ist die größte Bedrohung, der die Menschheit je ausgesetzt war Die Covid-19-Impfung ist die größte Bedrohung, der die Menschheit je ausgesetzt war: Dr. Sucharit Bhakdi, führender Virenexperte in der Mikrobiologie in Deutschland, ist einer der vielen Ärzte, Wissenschaftler und Mediziner, die eindringlich vor den derzeitigen ungeprüften Impfstoffen warnen, die Milliarden Menschen auf der Welt verabreicht werden. Dr. Bhakdi ist einer der meistzitierten Forscher in der deutschen Geschichte, ehemaliger Professor an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene, das sich mit Impfungen beschäftigt.
Link…
IKEA in Sindelfingen Eine weitere Form des Faschismus entdeckt Menschen die von der Maskenpflicht aus medizinischen Gründen befreit sind, müssen laut IKEA ein Schild vor dem Gesicht tragen. Pure Kennzeichnung
Link…
Dr. Wolfgang Wodarg über Whistleblowers vom Paul-Ehrlich-Institut. Sein Apell: „Lieber Personalrat des Paul-Ehrlich-Instituts und des Robert-Koch-Instituts, wenn Ihr Euch zusammentut und gemeinsam sagt, das machen wir nicht mehr mit, dann wäre Schluss damit! Ihr habt eine sehr große Verantwortung […] Wenn das Paul-Ehrlich-Institut institutionell korrumpiert ist, ist die Kontrollbehörde institutionell korrumpiert und somit nicht mehr zuverlässig. Ich glaube, dass die Spitzen dort so besetzt worden sind, dass das da geschehen kann, dass dort aber auch viele pflichtbewusste Fachleute arbeiten. Mind. 2 Handvoll von Whistleblowern haben sich an mich gewendet. Ich weiß, dass dort sehr schlimme Sachen gemacht werden und Mitarbeiter Dinge mitmachen müssen, die verboten sind.“ Die Frage ist, wie lange lässt sich sowas geheim halten?
Link…
Diese Mutter spricht vielen aus der Seele. Genug ist genug! Diese Kandidaten sind die falschen!
Link…
Eine Dame redet Klartext: Es reicht!!!
Link…
DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN !!! ANDREAS POPP FASSUNGSLOS UND EMPÖRT !!! DAS IST ABSOLUTER WAHNSINN !!
Link…
Das leichtgläubigste Volk der Welt! Radikale Minderheit unterdrückt Mitte der Gesellschaft. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Sie sind mehr als alarmierend. Dennoch bleibt der Deutsche bequem und genießt den auslaufenden Wohlstand wie die letzten Sonnenstrahlen im Spätsommer. Eine Generalabrechnung von Frank Haubold. SAFE: ‚Leichtgläubig‘ ist aber sehr sehr sehr diplomatisch ausgedrückt!
Link…
Leserbrief: Ich bin sehr aufgebracht nachdem ich gestern die Ergebnisse der Pressekonferenz gesehen habe in der die Bilder aus dem Mikroskop vor lagen und die vorläufigen Ergebnisse der Obduktionen. Partikel die für mich wie Silizium Kristalle aussehen in Impfstoffen. Metallpartikel, Impfstoffe in denen sich Partikel bewegen (vermutlich durch Statik aber das würde eine Elektrische Ladung voraussetzen), und Veränderungen im Blutbild, in den Organen die ich in der Form noch nie gesehen habe. Ich bin aufgebracht weil Freunde von mir gezwungen wurden sich damit impfen zu lassen. Ohne Impfung kein Studium, keine Ausbildung etc.
Und ich bin noch mehr aufgebracht, weil man das sehen kann, jeder kann das sehen. Das ist so offensichtlich das es einen fast anspringt. Dunkelfeld Mikroskope sind nichts neues, man kann das, wie dort gesagt wurde auch mit ein wenig mehr Einsatz unter einem normalen Mikroskop sehen- da muss es erst eingefärbt werden. Ich habe bisher jegliche Verschwörungstheorie abgelehnt, aber die Ergebnisse in der Form waren bei allen Untersuchungen vorhanden! Ob daran gestorben oder nicht! Wie lange der Effekt im Blut anhält ist NICHT bekannt. Wie lange die Organe befallen sind auch nicht. Aber der Schluss das da dran mehr als nur Profitdenken ist, bleibt einfach nicht mehr aus. Die Leute waren selbst geschockt über das was sie gefunden haben. Das war ehrlich und deutlich sichtbar. Und als ich heute gelesen habe das GB keine Menschen mehr aus Ländern einreisen lässt in denen hauptsächlich die “normalen” Impfstoffe, also weder von Pfizer, Moderna, Johnson und Jonson und Astra Zeneca (der wohl sogar der am wenigsten auffällige war), sondern die China Impfstoffe, Sputnik oder einheimische, dann bekommt das ganze ein noch fieseres Geschmäckle. Wer das gestern gesehen hat und nur einen Hauch Ahnung von Medizin oder Biologie hat, und schon mal selbst am Mikroskop gesessen hat, der weiß das da kein Mumpitz erzählt wurde. Mir dreht sich gerade der Magen um und mein Agressionsniveau steigt schon am frühen Morgen. Ich sitze hier mit einem lauwarmen Kaffee und bin unendlich wütend über das was gerade vorgeht. Das muss gestoppt werden, mit allen Mitteln. Die Leute die da saßen waren allesamt erfahren und hatten keinerlei finanzielle Interessen, sie haben sogar Unterstützung für ihr Projekt abgelehnt um neutral zu bleiben. Ich habe jetzt schon einen Horror vor den weiteren Analysen. Bitte guckt in das Video von der Pressekonferenz (bei Corona Untersuchungsausschuss zu finden)
SAFE: Haben wir zum Abruf!
Link…
Jobcenter-Diskriminierung verschlimmert? Getestet, geimpft, genesen, sonst Sanktion? Drücker-Anrufe?
Link…
“Die Regierung verschweigt dass die Impfung voll mit Scheiß ist!”
Link…
Dieses Video featuring StrickerTV geht grad viral. Leider. Denn die „Botschaft“ ist schrecklich.
Link…
Dr. Guido Hofmann packt aus
Link…
Wissenschaftler werden ermordet um kalte Fusion und saubere Energie aus Wasser zu verhindern
Link…
Ein Leserbrief von Volker: Unsere Luft ist vergiftet, unser Wasser ist vergiftet, unser Essen ist vergiftet, dass meiste Pharmazeug ist Gift, die Menschen werden tot gespritzt und zu Biorobotern gemacht, die man lenken und steuern kann wie Spielzeugautos, unsere Gene werden verändert, wir werden sterilisiert, wie werden bestrahlt, besprüht, belogen, betrogen. die komplette Erde wird zerstört, Tiere werden wie Dreck behandelt und gequält, unsere Gedanken und unser Bewusstsein wird beeinflusst ,uns wird alles genommen, wir werden enteignet, wir haben keine Rechte mehr, wir werden eingesperrt, die Kinder werden gequält, viele Menschen in den Selbstmord getrieben, wir werden ausgeraubt ,wir werden mit fremden Kulturen überrollt, die die Unsere nicht akzeptieren und uns assimilieren wollen, unsere Spielregeln nicht anerkennen und achten und vieles vieles mehr! Wann ist es den genug? Wenn der Letzte von uns vernichtet wurde? Wann werden die Menschen endlich alles verweigern und sich gegen alles wehren, was ihnen schadet und vorsätzlich angetan wird? Wenn der Letzte tot ist? Ist das wirklich noch ein Leben, was lebenswert ist? Was haben wir denn noch zu verlieren?
Link…
„Rätselhaftes Massensterben“ impfkritischer Moderatoren in den USA
Link…
Robert Kennedy hat Google als “Impfstoff”-Unternehmen entlarvt. Google hat Schwesterfirmen, die Impfstoffe herstellen. Sie sind auch Partnerschaften mit Pharmaunternehmen eingegangen und sammeln unsere medizinischen Informationen.
Link…
In folgendem Video spricht der Chef vom Schankhaus Anno Domini in Dresden-Klotzsche. Ich war schon dort, war echt klasse. Sein Statement in diesem Video auf Facebook ist einfach nur grandios: Offen, Ehrlich, Authentisch. Dem ist nichts hinzuzufügen. Liked/teilt es, wenn es Euch gefällt bzw. hinterlasst einen Kommentar. So viel Mut in der heutigen Zeit, ist klasse und vielleicht auch ein Anstoß für andere… .
Link…
Der deutsche Untertan, vom Denken entwöhnt! Er ist der regierungstreue Untertan von der Stange, zu Tausenden auffindbar: in den Parteien, in den Parlamenten, in den Kirchen, in Hochschulen und Schulen, in den Medien – ohne ihn wäre die Corona-Politik in ihrer aktuellen Form nicht denkbar. SAFE-Tipp!
Link…
Die Ärztin Frau Limberg redet Klartext! Eine wundervolle Frau, die erkannt hat was hier los ist und es offen ausspricht! Bitte überall teilen. Auch an die Unwissenden!
Link…
FEUERWEHR IN E-NÖTEN.
Link…
Irrenanstalt Deutschland!
Link…
Warum wachen die Menschen NICHT auf ? In sage dir den Psycho-LOGISCHEN Grund….
Link…
Sehr guter Text von Antoine Richard (RTL “Die Superhändler), an Politiker, Medien und obrigkeitshörige Bürger: “Glaubt ihr tatsächlich, dass die Menschen, die Corona “Impfung” immer noch ablehnen und die man mit immer drastischen Maßnahmen dazu zwingen will, glaubt ihr wirklich, dass diese lediglich aus Egoismus, Rechthaberei oder Dummheit diese Kraft aufbringen würden sich dagegenzustellen? Glaubt ihr wirklich, das es nur Verschwörungsthroretiker und Coronaleugner sind, die in ihrem Leben nichts Besseres zu tun haben als wirres Zeug zu lesen? Viele kennt ihr ja persönlich seit Jahren und manche seit Jahrzehnten. Viele von ihnen haben euch vielleicht in schlimmen Lebenssituationen beigestanden oder haben euch begleitet, viele habt ihr begleitet. Glaubt ihr wirklich, sie sind alle einfach nur zu blöd um zu verstehen, wie wichtig euer verbitterter Kampf gegen ein Virus ist. Glaubt ihr wirklich, sie würden auf die Schulbildung ihrer Kinder, ihre besten Frende, ihre Arbeit verzichten, eine unsichere Zukunft in Kauf nehmen, in der sie von Hetzern und Sündenbocksuchern beschuldigt und wer weiß, bald beschuldigt und verfolgt werden könnten, einfach so, aus Egoismus und Dummheit. Gaubt ihr das? Glaubt ihr wirklich, sie würden aus so banalen Gründen Repressalien bis hin zum völligen Ausschluss aus dem gesellschaftlichen Leben, wie es unsere netten Politiker vorhaben und wie ihr es kritiklos und blind akzeptiert, in Kauf nehmen? Nur weil sie stur sind oder gegen das politische System kämpfen wollen? Glaubt ihr das ernsthaft? Könnte es vielleicht doch sein, dass sich diese Kritiker breiter informiert haben, andere Lebenserfahrungen mitbringen, andere Fähigkeiten trainieren konnten und sich auf diese Weise dem generellen mind-control entziehen konnten? Könnte es vielleicht sein, dass sie diese Energie deshalb aufwenden, weil ihnen ihre Mitmenschen und die Freiheit nicht egal seid? Könnte es sein, dass Menschen, die euch nahe stehen, Familienmitglieder und eure besten Freunde das deshalb tun, weil sie sich um sich und euch sorgen, weil sie euch lieben und könnte es sein, dass ihr es seid, die ihr da etwas Größeres übersehen? Der freie Wille und niemand wird gezwungen, das hört man ja ständig. Doch wie viel Freiwilligkeit gesteht ihr eurem Nächsten zu? Das ist jetzt die große Prüfung. Unsere gesellschaftliche Prüfung! Wie reif sind wir? Was bedeuten uns Freiheit, Mitmenschlichkeit und Demokratie?
Was haben wir vom Leben gelernt? Eine Bewusstseinsprüfung. Mögen sie viele erkennen und bestehen!”

Link…
SIE FÄLSCHEN VON BEGINN AN DIE STATISTIKEN: Herzinfarkt, Altersschwäche, Oberschenkelhalsbruch, Schlaganfall, Autounfall = ALLE KOMMEN ALS COVID-PATIENTEN IN DIE STATISTIK
Link…
Miriam Hope: DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT
Link…
Thema Fake-Nachrichten: Die Matrix wurde mal wieder verschoben, Junge stirbt in unterschiedlichen Ländern in unterschiedlichem Alter…
TV AUS – GEHIRN AN

Link…
So passiert…Todesursachenverfälschung auf Regierungsanweisung…Strukturelle Vertuschung von Impftoten auf Regierungsgesuch
Link…
Seine Aussage ist mega – Es sollte jeder gleich behandelt werden! Hört es Euch an.
Link…
Den Verbrechern läuft die Zeit davon. Ein paar Leute können doch noch selbstständig denken. Leider ist der Rest doof und merkt es nicht mal.
Link…
Mut zur Wahrheit!!! Dieser Mann spricht aus was alle denken!
Link…
RTL ist am untersten Niveau angekommen und setzt eine sogenannte “Kinderreporterin” ein um Stimmungsmache fürs impfen zu betreiben. Tiefer kann dieser Sender nicht mehr sinken!
Link…
Wir brauchen das System nicht, dass System braucht uns! SAFE-Tipp – Couragierte Dame!
Link…
SYMPATHISCHES JUNGES PROTESTLER-TRIO AUS #BIELEFELD für die #Freiheit und #Selbstbestimmung auf der Straße in #Berlin! Die 22 jährige Schwester sagt über die ,,Impfung”: ,,Wir haben so viele Nebenwirkungen im Bekanntenkreis […] bis zum Tod und es ist ein absolutes NoGo das Kindern reinzuspritzen”. Ihre 19 jährige Schwester kennt Ungeimpfte, die auf der Arbeit ausgeschlossen werden und beim Frühstücken woanders sitzen müssen!!! Das ist Erpressung! ,,Ein (Impf)Angebot ist nur solange ein Angebot, solange man auch wirklich noch die Freiheit hat es selber zu bestimmen.”
Link…
Genialer Vergleich Weshalb lasst ihr euch impfen?!
Link…
Gehalt wie der Bundespräsident? Impf-Ärzte kassieren bis zu 24.000 Euro! Kein Wunder, dass es so wenige impfkritische Ärzte gibt, wenn die monetären Argumente derart massiv sind: 150 Euro erhalten die Impf-Ärzte pro Stunde. Das ergibt monatlich ein Gehalt in der Höhe unseres Bundespräsidenten!
Link…
Und genauso läuft es auch bei den Politikern und sonstigen,für den Staat wichtigen Pappnasen ab, Wacht endlich auf ZWEIKLASSEN-GESELLSCHAFT: VIPs BEKOMMEN “IMPFSTOFF”-PLACEBOS ANGEBOTEN Ein italienischer Psychiatrieprofessor bestätigt, dass er bisher drei Angebote erhalten hat, statt des “Impfstoffs” ein Placebo injiziert, um die Anforderungen des “Grünen Passes” zu erfüllen. Dies ist eine direkte Bestätigung dafür, dass VIPs in Italien Placebos anstelle der “Impfstoffe” angeboten werden. “Im Interview mit Fabio Duranti erklärt der Professor, Arzt und Psychiater Alessandro Meluzzi, wie ihm in den letzten Monaten von mehreren Personen ein falscher Impfstoff (Placebo) angeboten wurde, um mögliche gesundheitliche Probleme aufgrund der Nebenwirkungen des Impfstoffs zu vermeiden […]“
Link…
Uniklinik Augsburg – Ambulante Patienten brauchen ab sofort G-G-G-Nachweis! Man kommt mit gebrochenem Arm und geht als Corona-krank. Wenn nur angeblich Ungeimpfte getestet werden, werden Krankenhäuser wegen angeblichem Corona nur durch Ungeimpfte ausgelastet. Bleibt zu prüfen: Wer Impfschäden innerhalb von 14 Tagen nach der Spritze aufweist, gilt als “ungeimpft”.
Link…
Dieser junge Mann hat meinen allergrößten Respekt Seine Message sollte jeder hören. Es ist ein gutes Gefühl, dass auch immer mehr junge Menschen aufwachen und diesen schrecklichen Plan durchschauen. Danke für deine Worte, Danke für deinen Mut und danke dass du deine Botschaft öffentlich gemacht hast!!!!
Link…
Totale Erpressung! Uniklinikum Halle erpresst Mitarbeiter! 3.320 Mitarbeiter, 17 % UNGEIMPFTE.
Link…
Bekannte Musiker starten Corona-Impfkampagne! Die Ärzte und Die Toten Hosen haben jetzt komplett verschissen. Was für ein Abstieg. Das Ende einer Ära mit einem niemals zu tilgenden Makel. Wir werden euren Verrat an der Menschheit nie vergessen, eure Musik jedoch schon.
Link…
Virologe Hendrik Streeck fordert ein Ende der Verbotspolitik in der Corona-Pandemie !!! Die Sterblichkeit des Coronavirus liege in Wirklichkeit viel niedriger als gedacht und die Gesellschaft habe übertrieben Angst: “Wir müssen mit dem Überdramatisieren aufhören”. Hendrik Streeck empfiehlt daher eine Rückkehr zur Lebensnormalität.
Link…
KW21-35 Mafia-Staat: immer schlimmer! – Christoph Hörstel 2021-8-27 – Deutschland ist ein Mafia-Staat. Bei uns bestimmen zur Zeit hauptsächlich drei Kartellgruppen im Deep State: Finanzen, Medien und Pharma/Chemie. In Afghanistan geht die Hölle ab: Wir bekommen die uns zustehende, überfällige Quittung.
Link…
Dr. Peter Pommer berichtet
Link…
Dieser Typ zeigt, wie man diese kriminellen Fakenews-Reporter mit ihren Lügen behandelt!
Link…
Super Ansage per Auto Lautsprecher
Link…
Alle Menschen, die andere drängen oder mobben, weil sie eine andere “Meinung” und ein anderes “Wissen” zu etwas haben – und sich NICHT impfen lassen – die sollten sich ganz genau überlegen, welches Terrain sie betreten. (Bild)
Link…
HÖRT EUCH AN WAS IN AUSTRALIEN LOS IST!!! (Englisch)
Link…
Ken Jebsen bringt es auf den Punkt
Link…
Robert F. Kennedy jr. erklärt in diesem aktuellem Video, warum wir alle jetzt aufstehen und mit zivilem Ungehorsam Widerstand leisten müssen. Jetzt, wo die FDA eine sehr „krause“ Begründung für eine “Zulassung” des Covid-Impfstoffs von Pfizer erteilt hat, die viele Fragen offen lässt. Auch weil die Wissenschaft zeigt, dass der Impfstoff keinen positiven Einfluss auf die Gesamtsterblichkeit hat, aber junge Altersgruppen in Gefahr bringt, ist klar geworden: Es geht nicht um Gesundheit. Es geht um Kontrolle!
Link…
Hier eine Liste der System-Musiker, die zum Impfen aufrufen
Link…
Bei der Justiz gilt man als unschuldig bis das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen ist. Bei der Regierung gilt man als krank & entrechtet bis man geimpft ist (Foto)
Link…
Hammer Ansage ! Zahnarztkollege aus Bielefeld. Respekt !
Link…
Lovis “Lassen Sie uns unsere Würde mehr schützen, als unser Gesicht.” Prof. Aris Chrisidis Share!
Link…
POCHER IST FÜR 2-KLASSEN GESELLSCHAFT: “Ich hab auch mit der Impfpflicht durch die Vordertür kein Problem (…) Sie kommt ja so oder so.” Aha – na wenn sie so oder so kommt… warum sollte man sich wehren. Bitte Pocher einmal 10fach impfen
Link…
WA50 Desinformation und halbgare Opposition: immer schlimmer! – Christoph Hörstel 2021-8-25! Wir haben nicht zu wenig Informationen, wir haben zu viel – und zuviel davon ist Müll. Kaum noch einer kann das alles durchschauen – das macht sich das Schurkensystem zunutze. Opposition und Information sind längst ein Gewinnspiel für halb Angepasste und wachsweiche Selbstdarsteller. So geht’s sehr unterhaltsam weiter Richtung Abgrund.
Link…
Hört endlich mit dieser Hetze gegen gesunde Menschen auf.
Link…
“„Das ist nicht mehr auszuhalten“ – der Arzt Paul Brandenburg ist ein scharfer Kritiker der Corona-Politik. Sie hat in seinen Augen faschistische Züge. Heftige Kritik übt er an Mediziner-Kollegen, die sich weigern, Ungeimpfte medizinisch zu versorgen: „Ärzte sind dazu da, Kranke zu behandeln. Und hier mit einem vollkommen politischen Argument zu kommen unter der Tarnung des Infektionsschutzes, das ist obszön. Da ist ein neuer Tiefpunkt in meinem Berufsstand erreicht.“ Gegen einen Arzt aus Norddeutschland, der keine Menschen ohne Impfung mehr behandeln will, hat Brandenburg Anzeige bei der Ärztekammer gestellt. Er sei gespannt, wie die nun reagiere, sagte der Arzt im Interview mit mir: „Die Servilität und das Mitläufertum in der deutschen Ärzteschaft sind es, die sprachlos machen!“
Brandenburg klagt über die massive Spaltung der Gesellschaft und missionarischen Eifer bei vielen Journalisten wie etwa Tilo Jung. Die Schnelltests hält er für unsinnig. Er klagt, dass die Corona-Politik die sozialen Gegensätze in der Gesellschaft verschärfe. Etwa, wenn bald jeder für die Tests selbst zahlen muss und für Ungeimpfte die Teilnahme am sozialen Leben davon abhängen wird. In den USA sage man, es gebe einen Lockdown nur für die gut Situierten, so Brandenburg: Die sitzen zu Hause im Lockdown, und die Ärmeren müssen raus und bringen ihnen die Pizza.”

Link…
GEZ, Vom Nichtzahler zum Staatsfeind: Wie der WDR Georg Thiel hinter Gitter brachte: “Es begann als eine von Millionen Vollstreckungen des Rundfunkbeitrags – jetzt ist es Zeitgeschichte im Gefängnis: Der Westdeutsche Rundfunk wollte Georg Thiel hinter Gittern sehen, und er verhinderte am 11. Mai 2021 sogar eine Freilassung. Der Kölner Sender intervenierte wiederholt. Er war hinter den Kulissen treibende Kraft; das beweisen Akten, die beim Verwaltungsgericht Münster liegen. Sie offenbaren noch viel mehr: Der Fall Thiel könnte zur Blaupause werden. Beim WDR denken sie über weitere Verhaftungen von Beitragsrebellen nach.”
Link…
HALLO LIEBE LEUTE HIER FÜR EUCH ALLE LIEBEN UND IN DEN FOLGENDEN 6 BLOGS, , – MEIN WIDERSPRUCHSCHREIBEN GEGEN JEDE GEGENÜBER EUCH ANGEORDNETE RICHTERLICHE HAUSDURCHSUCHUNG ODER POLIZEILICHE VORLADUNG, – ODER EURER DORTIGEN BERFAGUNG IN EINER STRAFSACHE! – DENN DIES ALLES IST ILLEGAL! WARUM ERFAHRT IHR FOLGEND. Setzt dort bitte die jeweilige “Polizeibehörde oder Staatsanwaltschaft”, Adresse,Datum, Aktenzeichen und Namen des Versenders ein. Druckt Euch danach alles 2 fach aus und unterschreibt es, und sendet ein Exemplar per Einschreiben dem Adressaten, und verwahrt das Andere zusammen mit dem Einschreibebeleg zur Beweissicherung!
Link…
WER HALB KABUL AUFNIMMT, RETTET NICHT KABUL, DER WIRD SELBST KABUL…VIDEO: ZUTREFFENDE ANALYSE DES IB-CHEFS MARTIN SELLNER Eine Stadt nach der anderen fällt an die Taliban. 3 Millionen Afghenen wollen deswegen auswandern. Nicht in den Iran, oder nach Saudi-Arabien, sondern nach Deutschland, wie eine Expertin erklärt. Trotz der brutalen Vergewaltigungen und des hohen Blutzolls, den unser Volk für die Einwanderung aus dem Hindukusch leisten musste, wird diese neue Welle nicht abgewehrt. Im Gegenteil: sogar die lächerlich geringen Abschiebungen, die bisher nach Afghanistan stattfanden werden gestoppt! Junge Mädchen wie Leonie, Maria und Manuela werden die wehrlosen Opfer dieses politischen Verbrechens sein! In diesem Video beschreibe ich, wie leicht man alle Illegalen loswerden könnte, wenn man nur wollte.
Link…
Musste 89 immer über die Wessis lachen, die über die DDR sagten: Mit uns hätte man das nicht machen können. Ich lache immer noch! Wird es endlich ein Erkenntnisgewinn geben? (Foto)
Link…
Verfolgung durch Corona-Regime: Prof. Hockertz flüchtet aus Deutschland! “Am 17. Juni durchsuchten zwölf teils bewaffnete Beamte, die sich als Steuerfahnder vorstellten, stundenlang seine Geschäfts- und Wohnräume. Sämtliche technischen Geräte wurden beschlagnahmt, laut einem Bericht auf Corona-transition. Der Wissenschaftler Prof. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe und von Beginn an ein lautstarker Kritiker der Corona-Maßnahmen und auch der Genspritzen, die für ihn eine „grobe Körperverletzung“ darstellen (Wochenblick berichtete). Schon im März des Vorjahres hielt er fest, dass Corona, was die Gefährlichkeit betrifft, mit der Grippe vergleichbar ist. Aufsehen erregte auch sein Buch „Generation Maske“, in dem er die schädlichen Auswirkungen des Maskentragens bei Kindern nachdrücklich betonte (Wochenblick berichtete). Wie andere Kritiker des Corona-Wahnsinns hat auch er mit Repressalien des Corona-Regimes zu kämpfen.”
Link…
Wer hätte je gedacht, dass Christian Anders einmal eine solche Fassung seines einstigen Mega-Hits singen würde: Es fährt ein Zug … nach nirgendwo … äh, nach Corona
Link…
Verfolgung durch Corona-Regime: Prof. Hockertz flüchtet aus Deutschland! „ICH KANN HIER NICHT MEHR LEBEN“! Verfolgung durch Corona-Regime: Prof. Hockertz flüchtet aus Deutschland! Hockertz hat Deutschland aufgrund der Verfolgung durch das Corona-Regime verlassen. Hockertz’ Konten wurden gesperrt und ein Pfändungsbeschluss über 820.000 Euro erlassen. Er fürchtet sogar um sein Leben. Steuerhinterziehungs-Vorwürfe nur ein Vorwand? Staatstrojaner und andere Überwachungssoftware auf Hockertz’ Geräten entdeckt
Link…
Wir haben es mit einer weltweiten Mafia zu tun | Heiko Schöning Interview mit Trish | GAME OVER
Link…
Verfolgung: Der Wissenschaftler Prof. Stefan Hockertz hat Deutschland verlassen
Link…
Die Geschichte wiederholt sich, wenn alle wegschauen! *historisches Schild in Berlin-Schöneberg, Bayerisches Viertel. Denkmal zur Erinnerung an die Unterdrückung der Juden 1933-1945. Tafel zum Verbot von Kino- und Theaterbesuchen auf Höhe der Barbarossastraße 36a (Foto)
Link…
Aha… Ausgrenzung und Diskriminierung ist jetzt absolut Notwendig?? Und wird sogar gefordert??SAFE: Wir werden uns viele Namen merken müssen!
Link…
SCHWURBEL TV AM 13. 08.2021!
Link…
Dr. med. Thomas Binder – Appell an die Ärzteschaft: “ES IST UNSERE VERANTWORTUNG ALS ÄRZTESCHAFT! BITTE… …Kolleginnen und Kollegen… …es ist NIE zu spät! Jeder von uns wurde getäuscht! Wir brauchen uns dafür nicht entschuldigen, alle wurden einmal getäuscht. Unsere Schuld beginnt dort, wo wir Kenntnis haben und es doch fortführen ein Teil dieses Verbrechens gegen die Menschlichkeit zu sein!”
Link…
99.98 % gesunde Menschen in Deutschland und die “Epidemische Lage”, die gar nicht existiert, wird einfach fortgeführt! Ob ihr behindert seid hab ich euch gefragt! (Grafik)
Link…
Ein Schicksal und die Wahrheit!
Link…
Leserzuschrift: Es tut gerade gut zu lesen, dass andere ähnliche Gedanken bewegen. Mit 7 Kindern habe ich lange jetzt sämtlichen Prozeduren widerstanden. Ich habe bereits eine systemfreie Beschulung umgesetzt, andere schließen sich an und es könnte echt gut sein. Nach Hü und Hott der unendlichen Maßnahmen hatten sich die Kinder super erholt, sich eingelebt in ihren eigenen Lernrhythmus, sein. Eine Tochter hatte bereits eine richtig üble Schulphobie, weil sie nicht verstanden hat, wie keiner Fragen stellt und ihre nicht beantwortet werden. Achtsam, aber mit Nachdruck. Sie war die Anlaufstelle von Schulkameraden die unter Masken litten und es ihren Eltern und Lehrern nicht erzählten. Das hat mich als Sozialwissenschaftlerin enorm getroffen und eine kleine Umfrage im deutschlandweiten Bekanntenkreis ergab ähnliches: maskenbefreite Kinder sind (von wenigen Mobbingfällen abgesehen) Anlaufstelle für den inneren Leidensdruck der anderen gewesen. Diese Umfrage ist nur aus dem privaten Bereich. Aber die Gespräche die ich vor etlichen Monaten mit den Kindern führte, bewegen mich bis heute. Und jetzt wird erneut Druck aufgebaut und die Willkür an Behördengewalt ist mittlerweile so groß, dass es mich erdrückt. Mittels Kommerz und Diplomatie ging es bisher. Aber wie lange noch, wenn keine Rechte und keine Menschlichkeit mehr agiert? Wartet man, bis Übergriffe umgesetzt werden? Inklusive der Unberechenbarkeit, was der nächste vor einem ‘intus’ hat. Und auch Bürger gegen Bürger. Richter, Polizei, Lehrer… Haftungsverschiebung, Erpressung, Denunziation… Dabei sitzen wir alle in einem Boot. Selbst Geimpfte und Ungeimpfte. Ok. Ich wollte gar nicht so viel schreiben. Danke fürs zuhören, für den Einsatz eines jeden an seiner Stelle und die das Land Verlassenden: ja, wohin? Gute Frage. Ich liebe mein Land und meine Wurzeln… Und wo wäre es bezüglich des Wahnsinns wirklich ruhiger?
Auf jeden Fall lasse ich mich nicht als Täter gegen meine Kinder missbrauchen.

Link…
Musikmanager beklagt “neue Form von Krieg” [POLITIK SPEZIAL]
Link…
Politisches Versagen muss Konsequenzen haben… Rücktritt reicht nicht.
Link…
Kriminalisierung von Kritikern erreicht neuen Höhepunkt – KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]
Link…
Wo er Recht hat …hat er Recht
Link…
Leserzuschrift: Ich bin mittlerweile soweit, dass ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese will. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona-Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Würde man anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland, sondern Milliarden. Wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47% Rente.
Es gibt eine CO2- Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht. Der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht. Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten, die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur. In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin, der vor 15 Jahren schon sagte, dass Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich, was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden außer Klimaschutz und höhere Steuern. Ich war immer stolz, Deutscher oder Deutsch*in zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar. China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald, um Windräder aufzustellen, die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden, Strom zu sparen. Versteht ihr das? ich nicht! Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren, dass wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt. Und was macht das deutsche Volk? Es hat noch nicht mal die Eier, solche Artikel zu posten, geschweige denn zu teilen Tschüss BRvDeutschland. Es war schön mit dir…

Link…
Leserzuschrift – Mal was zum Nachdenken… Von allen Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe: Tetanus, Röteln, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis und TBC; Noch nie zuvor habe ich so viel Verwirrung über einen Impfstoff erlebt, der besagt, dass ich eine Maske tragen und mich sozial distanzieren muss, selbst wenn ich vollständig geimpft bin. Anscheinend kann ich mich immer noch anstecken oder das Virus verbreiten, auch wenn ich vollständig geimpft bin. Ich musste mich nie doppelt impfen lassen und wurde nie von Einrichtungen bestochen, damit ich mich impfen lasse, um ein Auto, Geld oder andere Preise zu gewinnen. Ich musste mir nie Sorgen über Herzprobleme und/oder Blutgerinnsel und den TOD als Nebenwirkung machen. Ich wurde nie verurteilt, wenn ich nicht geimpft wurde. Ich wurde nie diskriminiert, wenn es um Reisen oder andere reguläre Dienstleistungen ging. Die Impfstoffe, die ich oben aufgelistet habe, haben mir nie gesagt, dass ich ein schlechter Mensch sei, weil ich sie nicht genommen habe, oder weil ich sie genommen habe. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehung zwischen einem Familienmitglied oder einem engen Freund bedroht hätte. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff zu politischen Zwecken eingesetzt wurde, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff dazu benutzt wurde, Kinder zu überreden, ein kostenloses Eis zu essen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff den Lebensunterhalt, den Arbeitsplatz, die Schule usw. einer Person bedroht. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem die Zustimmung eines Zwölfjährigen die Zustimmung der Eltern ersetzt. Kann mir jemand nach all dem, was ich gesagt habe, sagen, warum ich ein Verschwörungstheoretiker, ungebildet und unzureichend recherchiert bin, weil ich nicht bereit bin, diesen Impfstoff zu nehmen? BIS die klinischen Studien in mindestens zwei Jahren abgeschlossen sind. Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgezählt habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft so diskriminiert, spaltet und verurteilt wie dieser. So viele Informationen werden zensiert, gelöscht und aus dem Internet entfernt. So viele Ärzte und Wissenschaftler werden zensiert und es wird ihnen verboten, sich zu äußern oder berechtigte Fragen zu stellen, wenn das, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, keinen Sinn ergibt. Die Menschen nehmen diesen Impfstoff mit dem TOD als Nebenwirkung, um sich ihre Freiheit zurückzukaufen (was von Anfang an ihr Menschenrecht war. Sie haben es nie verloren), NICHT um einem Virus vorzubeugen oder sich vor ihm zu schützen. Weil es nicht funktioniert. Menschen, die doppelt geimpft sind, bekommen das Virus und sterben trotzdem daran. Ganz im Ernst. Können Sie das noch einmal lesen? Das ist wirklich ein starker Impfstoff. Er bewirkt all diese Dinge, die ich erwähnt habe, und trotzdem? Er tut nicht das, wofür all die anderen Impfstoffe, die ich zuvor erwähnt habe, entwickelt wurden, nämlich COVID zu bekämpfen, ein Virus mit einer natürlichen Heilungsrate von 99 % dank unseres wunderbaren Immunsystems! Wenn Sie nicht für die Wahlfreiheit eintreten, dann versuchen Sie in keiner Weise, dieses Land zur Normalität zurückzuführen. Sie fördern eine spaltende Gesellschaft. Sie unterwerfen die Menschen einem Dasein zweiter Klasse und stehlen die Freiheit Ihrer eigenen Zukunft und der Ihrer Kinder. Gerne kopieren und weiterverteilen!
Link…
WOOOWWW NENA RASTET AUS ============= DIE FRAGE IST NICHT, WAS WIR MACHEN DÜRFEN, SONDERN WAS WIR MIT UNS MACHEN LASSEN.. .. ALSO SCHALTET DEN STROM AUS ODER HOLT MICH MIT DER POLIZEI RUNTER.. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL! WENN DAS MORGEN NICHT IN DEN MEDIEN HOCH UND RUNTER GEHT. RESPEKT AN NENA.
Link…
“ICH HABE KEINE LIEBE ZUM DEUTSCHEN VOLK!” “LIEBE ZUM DEUTSCHEN VOLK” UND ZUM “DEUTSCHEN VATERLAND – Aussage BODO SCHIFFMANN! SAFE: Ups‘sala, kannten alle Spendenzahler diese Aussagen vor ihren Überweisungen?? Anmerkung: Echte Volks-Demos brauchen keine Spenden-Konten!
Link…
TG- DEUTSCHLANDS TOP-KÜNSTLER STELLEN SICH OFFEN GEGEN CORONA-MAßNAHMEN: ♦️JETZT AUCH NENA!
Link…
TG- KLARTEXT ZUM UNWETTER… DIE SCHAFE WACHEN AUF?????
Link…
Zu gefährlich für die Mächtigen: Die hinterhältige Kampagne gegen Bhakdi! Es ist unglaublich, wie hinterhältig gegen den renommierten Infektionsepidemiologen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi derzeit vorgegangen wird. Unlängst unterstellte das deutsche Staatsfernsehen Bhakdi, Antisemit zu sein und beruft sich dabei auf ein sehenswertes Interview mit Kai Stuht aus dem April dieses Jahres. Wer sich das Interview ansieht, kann über diese Desinformation nur den Kopf schütteln. Gleichzeitig wird klar, weswegen man Bhakdi fertigmachen will. Das Interview, aus dem der unsägliche Vorwurf resultiert, hat Sprengkraft. Darin erklärt Bhakdi unter anderem, Tausende von Ärzten stünden hinter ihm und würden mit ihm gemeinsam dafür sorgen, dass sich die Verantwortlichen für die unethischen Menschenversuche vor einem Tribunal entsprechend des Nürnberger Kodex verantworten müssen.
Link…
TG-WEN DAS KANZLERAMT ALLES UNTER DRUCK SETZT – UND WER SICH DAVON NICHT IM GERINGSTEN EINSCHÜCHTERN LÄSST
Link…
TG-Miriam Hope: „MANCHMAL WÜNSCHTE ICH MIR DASS ICH RICHTIG DOOF WÄRE“
Link…
TG-Für Geld tun wir fast alles – Uschi Glas mit Fake-Impfwerbung
Link…
Bäuerin übt scharfe Kritik an Politikern: „Sie sind korrupt, sie belügen und verhöhnen uns“! Bei einem Bauern-Protest in Berlin erklärte die Landwirtin Skrolan Starke, dass die Politiker sich überhaupt nicht einsetzen würden für die heimische Landwirtschaft. Auch die Partei Die Grünen nicht. Sie würden zwar so tun als ob, aber letztendlich auch nur die Interessen der Großkonzerne vertreten. Starke ist schwer enttäuscht von den Politikern und wirft ihnen unter anderem Korruption vor.
Link…
TG-Geschäftsmodell Corona oder “Maskentanz und Rüpelspiel”! Deutschland bietet ein tristes Bild nach einem Jahr Corona. Der Blick auf jüngste Meldungen bestätigt die Notwendigkeit, unseren Politikern auf die Finger zu gucken Der Medienkonzern Burda ist im Gesundheitssektor breit vernetzt und handelt auch mit Masken. Eine halbe Million Stück gingen ans Gesundheitsministerium von Jens Spahn (CDU). Der Berliner Lobbyist von Burda ist Spahns Ehemann Daniel Funke. Da kamen erneut Fragen auf. Zwischenruf, der auch als Kommentar gelesen werden kann: Erstaunlich, die Aktivitäten einiger Akteure! Hier ist nicht nur die Skandalpresse gefordert, es geht im Ernst um mehr. Es kommen waghalsige Manöver ans Licht. Gestandene Leute geraten ins Wanken. Stützen der Gesellschaft fallen einfach um. Parteien sind plötzlich auf der Suche nach Impfstoffen gegen diese Art von Seuche, eine Seuche namens Gier. Gier zusammen mit Filz, einem Netzwerk ziemlich bester Freunde, es wird sichtbar ein Knäuel aus Gegenseitigkeit und Händeschütteln, eine Dornenhecke, die nach innen dicht ist und die das Volk nach außen auf Abstand hält. Es sind die Merkmale einer verkommenen Politik, einer Krise der öffentlichen Moral, wir reden von den Eskapaden einer Kaste, die sich für privilegiert hält und die sich selbst bedient. Und dies gern und fix tut in einer Krise, in der es – so raunen die Oberen bei passender Gelegenheit – um Leben und Tod geht. In der Sache geht es darum, dass die Burda GmbH einen Vertrag mit dem Bundesgesundheitsministerium (BMG) über die Lieferung von 570.000 Schutzmasken abgeschlossen hatte. Bei Burda erklärte Sprecher Phillip Wolff, sein Unternehmen habe “keinen Cent” an dem Vertrag mit dem BMG verdient. Es wurden 570.000 Schutzmasken des Typs KN95 zum Preis von 1,736 US-Dollar bestellt und geliefert, das Gesamtvolumen belief sich damit auf 989.520 US-Dollar, rund 840.000 Euro. Insgesamt steht eine (unwidersprochene) Geldsumme für den Deal von knapp 909.000 Euro im Raum, die gezahlt worden sein sollen.
Link…
Normalerweise gehören die eingesperrt…
Link…
Die Angst vor dem eigenen Irrtum | Von Paul Schreyer! Die Vehemenz und Schärfe bei der Ausgrenzung kritischer Stimmen irritiert weiterhin und ist sachlich kaum erklärbar. Über Meinungen, Fakten und deren Interpretation müsste man sich verständigen können. Warum ist das in der Corona-Krise nicht möglich? Es scheint, als ob abseits von Politik und Rationalität noch ein anderes Motiv wirkt.
Link…
“Ein Zeichen der Integration”: Sargpflicht in Bayern aufgehoben! Die Sargpflicht in Bayern wird ab dem 1. April aufgehoben. Somit soll es Muslimen auch in Bayern erlaubt sein, ihre Toten ohne Sarg zu bestatten. 2019 beschloss der Landtag, die Sargpflicht zu lockern. Aber erst jetzt tritt die Verordnung in Kraft. SAFE: Vorschlag, ein noch größeres Zeichen der Integration – entfernen wir doch auch gleich alle Kreuze von den Friedhöfen.
Link…
Stefan Raven News wird 1 Jahr alt: Ich habe hier eine Auswahl der besten Videos aus einem Jahr in Ausschnitten (manchmal witzig) zusammengeschnitten. Auch bei den Gästen musste ich Abstriche machen, es waren zu viele, so dass ich die “berühmtesten” genommen habe mit ausgewählten Botschaften an euch. Xavier Naidoo, Hannes von Kategorie C, Wiesel, Digitaler Chronist, Martin Sellner, Volkslehrer, Samuel Eckert, Mateo, der Aktivist Mann, etc. Und natürlich die Demos, Reichstagssturm und meine Anfänge als Corona-Gläubiger. Unser Land hat mir viel gegeben. Einen tollen Job, die schönsten Frauen, reichlich Bier, Fußball, Wohlstand, Sicherheit, etc. 2021 werde ich alles zurückzahlen. Die Coronadiktatur wird enden, aber auch andere Lügen. Deutschland wird wieder frei sein. Mitte April geht es los, spätestens am 12. Seit gespannt. Kein Spruch.
Link…
Strahlenkranz: »Es reicht! Es reicht komplett. Nichts habt ihr 80% in Deutschland verstanden. Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, Bundeswehr im Innern, abgesagte Weihnachtsmärkte und so vieles mehr. Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler und viele mehr verloren ihre Umsätze und damit ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familien.
Das interessiert euch nicht im Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht. Ohne Evidenz, ohne Parlament – einfach Verordnung her und basta! Was testet der PCR-Test? Egal, ihr nennt es mal eben Coronainfektion. Sind Infizierte krank? Egal, ihr sperrt sie einfach in Quarantäne. Wovor schützt eine Maske? Egal, ihr sagt, dass sie schützt und basta! Von welcher Art Maske redet ihr? Egal, ihr fordert: Stofflappen auf und keine Fragen stellen! Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr im Hotel? Egal, ihr bestimmt, dass es so ist. 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner? Oder 35? Oder 60? Würfelt ihr die Zahlen aus? Ich will ja niemanden noch auf dumme Gedanken bringen, aber wo waren eure Restriktionen bei der Grippeepidemie vor 2 Jahren? Wo waren eure Restriktionen bei den vielen Toten durch Krankenhauskeime? Jede wirkliche Katastrophe, jedes Inferno, was über eine Gemeinschaft von Menschen hereinbricht, weckt überwiegend die besten Charaktereigenschaften. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Aufopferung. Aber ihr bringt die schlechtesten Charaktereigenschaften zum Ausbruch. Ihr bringt die Menschen dazu, andere Menschen nur noch als Infektionsrisiko zu sehen. Ihr versetzt die Menschen bewusst und gewollt in Angst und Panik. Ihr belohnt Denunziation. Ihr nehmt in Kauf, oder wollt es sogar, dass die Menschen in Isolation vereinsamen, dass Kinder nicht mehr eng miteinander spielen, tuscheln, sich raufen und kuscheln. Ihr wollt, dass alte und kranke Menschen keinen oder nur limitierten Besuch empfangen dürfen. Ihr wollt beschränken, wie viele Menschen privat zusammen feiern. Ihr wollt Kontaktverfolgung und Restriktion. Ihr seid dabei, eine Hygienediktatur zu errichten! Ich will die mir grundgesetzlich zustehende Freiheit! Die Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, welches Risiko ich wann eingehen möchte. Die Freiheit, mich mit wem auch immer, wo auch immer, zu wieviel auch immer zu treffen. Die Freiheit, nein zu sagen zu Bekleidungsvorschriften. Die Freiheit, Urlaub zu machen wo ich will. Die Freiheit, mich in den Grenzen des Grundgesetzes, frei zu bewegen und frei zu sprechen. Und jeder hat die Freiheit, sich selbst zu schützen, vor was auch immer. Es ist mir egal, ob jemand im Virologenschutzanzug einkaufen geht, ob jemand allein im Wald eine Maske trägt, ob jemand sich 100mal am Tag die Hände desinfiziert, ob jemand keine Theater, Konzerte oder Gaststätten besucht, aus Angst sich zu infizieren. Das kann dieser Jemand gern machen, wann er will, wo er will und wie lange er will. Aber es ist mir nicht egal, wenn ich dafür in Schutzhaft genommen werde und mich genauso verhalten soll. Drückt endlich die Reset-Taste! Zurück auf Ausgangszustand! Siehe Grundgesetz Art. 1 bis 20.«
Link…
Tim Kellner: Es ist nicht zu fassen, was in diesem Land passiert und was die Menschen mit sich machen lassen! Ohne zu hinterfragen, ohne sich selbst zu informieren und ohne jeglichen Widerstand lässt sich die breite Masse Stück für Stück mehr ihre Freiheit vollkommen abnehmen. Was denken diese Menschen eigentlich, wie es weitergeht? Die Kanzlerin der Herzen hat es doch schon gesagt: „Solange wir so eine Situation haben wie die jetzt, dass eine ganz kleine Minderheit geimpft ist und eine große Mehrheit nicht, wird es keine neuen Freiheiten geben.“ Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird so weiter gehen! Und wer sich auf das Ende der Krise freut, dem muss man sagen: Die richtige Krise beginnt erst noch! Und wer sich auf sein Lieblingsrestaurant freut, dem muss man sagen: Das wird es nicht mehr geben. Und wer sich für die Wirksamkeit von Lockdowns interessiert, dem empfehle ich mal die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Aber, wie dem auch sei, meine Vorhersage: Der Wahnsinn beginnt erst und erst, wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden sich die Menschen erheben. Ich sage es noch einmal: Sie können sich alle noch gar nicht vorstellen, wie schlimm es noch werden wird. Erinnert Euch an meine Worte! Deutschland immer zuerst! Tim K.
Link…
Eislauf-Star Katarina Witt platzt der Kragen: „Zurück in der DDR“! Heftige Kritik an der Regierung! Nach über einem Jahr, sind wir genau da angekommen, wo wir begonnen haben. Nach über einem Jahr, nichts dazu gelernt, vollmundige Ankündigungen und Versprechen gebrochen, in Spenden- und Maskenskandalen verwickelt, bei der Impf- und Teststrategie komplett versagt und und und. Was für eine erschütternde Bilanz der hilflosen Planlosigkeit. Dafür noch einmal erneute 4 Wochen verschärfter Lockdown. Weitere Freiheitseinschränkungen, Vorgaben, wer wann, wohin, oder überhaupt reisen darf, die existierende festgeschriebene Rechtsstaatlichkeit ausgehebelt und die Unmündigkeit des Volkes wird unter Vorgabe der Rücksichtnahme festgelegt.
Link…
Nena bedankt sich bei “Kassel” – Shitstorm droht 99 Luftballons vom Himmel zu holen! “Corona-Leugner” und “Querdenker” hätten Polizisten und Journalisten angegriffen. Sehr viel mehr war nicht über Proteste in Kassel gegen die Corona-Maßnahmen zu hören. Jetzt ergriff die Pop-Sängerin Nena Partei – für die Demonstrierenden. Bereits Anfang Februar eckte Nena massiv an. Bei künftigen Konzerten wolle sie Menschen, die gegen SARS-CoV-2 geimpft sind, nicht bevorzugen. Auf Instagram schrieb sie: “Ihr Lieben, auf meinen Konzerten wird es auch weiterhin keine Zweiklassengesellschaft geben. Ihr seid immer alle willkommen!” Ob man sich impfen lasse oder nicht, sei die eigene Entscheidung eines jeden Einzelnen, die von jedem respektiert werden müsse.
Link…
Anwalt Frank Hannig in Höchstform! Seine Anmerkungen zum neuen Corona-Gipfel sind tipptopp, anders als das Ergebnis unserer Regierungsdeppen.
Link…
Zuschrift einer Leserin: Liebe Eva, Lieber Andreas, Zu dem Thema «Wann fragen die Menschen endlich nach» «Wann werden sie nicht mehr folgsam alles dulden» möchte ich folgendes schreiben. Ich arbeite seit einigen Jahren in der Erwachsenenbildung. Meine TN sind von 20 – 60 Jahre alt und aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Was ich immer mehr beobachte ist, das nicht mehr hinterfragt wird. Ich darf in meiner Arbeit nicht über Politik sprechen, aber wir sind heute auf die Schliessung der Supermärkte in DE gekommen. Zu meinen Schülern habe ich folgendes gesagt: Ich darf nicht über Politik sprechen, aber ich möchte mich so ausdrücken. Warum werden Dinge, einfach weil sie von mir oder anderen TN behauptet werden widerstandslos ausgeführt? Warum wird nicht nachgefragt? Warum werden keine Argumente eingefordert? Und ich habe dazu ein Beispiel aus meinem Unterricht gewählt. Meine TN haben schon verstanden, was ich damit sagen wollte. Ausserdem habe ich noch erwähnt, dass bei mir Fragen gestellt werden dürfen, hinterfragt werden darf und auch Argumente eingefordert werden dürfen und müssen. Was ist mit unserer Gesellschaft passiert?! Das macht mir die grössten Sorgen.
Link…
Hier das Interview von Reitschuster mit der Ärztin als Sicherungskopie, falls YouTube es löscht. Dietrich, Dirk
Link…
Unbedingt anhören. Die Frau sagt die absolute Wahrheit!
Link…
Brauerei verhöhnt in Reklame Kritiker der Lockdown-Politik! Beschimpfung der eigenen Kunden aus Drang zur politischen Korrektheit: Die Brauerei Oettinger wurde zum Ziel eines Shitstorms auf Facebook, nachdem sie sich in ihrer Reklame über Lockdown-Kritiker lustig gemacht hat und diesen unterstellte, Quark zu reden. SAFE: Sollten sich lieber um die eigene Verbesserung des Bier-Geschmackes kümmern, als unbedachte alkoholisierte Äußerungen von sich zu geben
Link…
Etwas zum Nachdenken. SAFE: Nennt uns die Namen der Ärzte die sich so verhalten
Link…
Timm Kellner: PUNKT UND ENDE DER DISKUSSION! Wacht endlich auf!!!
Link…
SORRY SORRY- ICH KANN MIT QUERDENKEN – NICHTS MEHR ANFANGEN – SORRY SORRY SAFE: Tja, bedenklicher Ausschnitt, wenn die ‚echten Demos‘ kommen, braucht es keinen Veranstalter mit Weisungen oder Spendenaufruf! Abwarten, noch sind die Kühlschränke zu voll und die Freiheiten immer noch zu groß.
Link…
Michael Wendler: Das sind Alarmzeichen!
Link…
Miriam Hope: WAS DIE GRÜNEN MIT DEM 3. LOCKDOWN AB SEPTEMBER ZU TUN HABEN
Link…
5x getestet – 5x negativ = COVID! Stellt euch vor ihr habt eine Oma, 72 Jahre jung, mit Krebs, welche nicht behandelt wird, weil Betten für nicht existente Corona-Patienten freigehalten werden müssen. Als sie dann doch eingewiesen werden darf hat sich ihr Zustand schon um ein vielfaches verschlimmert. Sie wird 5x mit einem nichts-sagenden Corona-Test getestet. Sie ist 5x NEGATIV! …Sie stirbt und auf dem Totenschein steht COVID. Und das beste kommt jetzt: Auf Nachfrage, wie das denn sein kann (Die Familie ist völlig am Ende) wird gesagt, dass JEDER, der im Krankenhaus stirbt, als “an oder mit Corona verstorben” gilt. JEDER!! … Lasst das mal sacken. Dieser Irrsinn fliegt immer weiter auf – die Menschen sind nicht dumm. Was hier geschieht ist Völkermord!
Link…
Warum müssen die Leugner und damit meine ich diejenigen die wissenschaftlichen Fakten ignorieren (kein Nachweis für ein Virus jemals gefunden) so sein? Wir lernen doch schon als Kinder, dass der, der schreit und angreift im Unrecht ist. Sind Schläge die Argumente???? Das sind die wahren Verschwörungstheoretiker. Sie behaupten einen Virus ohne Beweise und nehmen das als Grund gewalttätig zu sein. SAFE; Ein gutes Beispiel, dass den Zustand und Teilung unserer Gesellschaft zeigt. Zombieartige Gefolgschaft einer Panik- und Angst-Hysterie! Benutzt doch bitte mehr Euren Verstand, sofern vorhanden! Haltet mit Toleranz zusammen!
Link…
Migranten als Pandemietreiber: Statt hartem Durchgreifen mehr Staatsknete für „migrantische Communities“! Nachdem vergangene Woche erschreckende, bislang vorsätzlich und aktiv verschwiegene Details über den hohen Anteil Migrationsstämmiger unter den Covid-Patienten in den Kliniken bekannt wurden, insbesondere die Tatsache, dass Muslime rund 50 Prozent aller Intensivpatienten im Land stellen und dort damit, verglichen mit ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung, mehr als zehnmal gegenüber Nichtmuslimen überrepräsentiert sind, hätte man eigentlich erwarten müssen, dass der Staat seine Corona-Schutzmaßnahmen vor allem unter diesen Bevölkerungsgruppen massiv verstärkt, die sich offenkundig am wenigsten an die Regeln halten. Leider weit gefehlt.
Link…
PRAXIS-DURCHSUCHUNG UND STRAFBEFEHL! Ärztin im Exklusiv-Interview: „Ich schütze meine Patienten, auch wenn Ärzte im Moment verfolgt werden“. Die homöopathische Ärztin Perin Dinekli hat für Patienten, die Beschwerden durch das Tragen von Mund-Nase-Masken hatten, Atteste ausgestellt. Dafür wurde sie von einer „Anti-Rassismus-Aktivistin“ angezeigt. Eine polizeiliche Durchsuchung der Praxis und ein Strafbefehl folgten. Im Interview mit Epoch Times schildert sie ihre Geschichte.
Link…
ALEXANDER KLAWS SPRICHT KLARTEXT! Politiker als Nasenbohrer: Nächster Künstler rechnet gnadenlos mit Corona-Regime ab
Link…
Mann und 2 weiter Personen werden in der Post als Geisel gehalten von Post Angestellten weil die keine Maske tragen! Die haben sie ein gesperrt. Schau dir die ganze Situation an bis sie freigelassen werden. Unglaublich! SAFE: Auch wir stellen fest, ein Grossteil der Bevölkerung ist nicht mehr bei klarem Verstand!
Link…
Durchsuchung von Arztpraxen: Ein Kurzkommentar von Michael Fritsch (suspendierter Kriminalhauptkommissar): Polizisten durchsuchten in der jüngsten Vergangenheit und durchsuchen heute und wohl auch künftig im Regierungsauftrag die Praxen von Ärzten, die Ausschließlich dem hippokratischen Eid, ihrem Gewissen und und dem Wohl ihrer Patienten verpflichtet sind. Der Grund für die gerichtlich angeordneten Maßnahmen: Sie haben zum Schutz der Gesundheit einigen ihrer Patienten „Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht“ ausgestellt. Die Infrastruktur und die sensiblen Patientendaten von allen, also auch von völlig unbeteiligten Patienten, werden beschlagnahmt und damit den Medizinern neben der parallel einhergehenden öffentlich medialen Diskreditierung auch die wirtschaftliche Grundlage entzogen. Ein weiterer wichtiger Gesellschaftsbereich, der aus rein politischen Motiven massiv unter Druck gesetzt, eingeschüchtert und auf Spur gebracht werden soll. Darüber hinaus soll wohl jeder Arzt bei der Erstellung eines Maskenattestes noch einmal zusammenzucken und vor Angst einer Durchsuchung seiner eigenen Praxis eine Gänsehaut bekommen. Vielleicht entscheidet er oder sie sich ja dann doch noch, dem ein oder anderen Patienten lieber kein Attest auszustellen, obwohl es aus medizinischer Sicht eigentlich angebracht wäre.
An dieser Stelle sei mir ein Blick zurück in die deutsche Geschichte erlaubt: Im Rahmen der Aufarbeitung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurden nicht alle, sondern nur ein kleiner Teil der Täter, rechtlich zur Verantwortung gezogen. DAS WIRD DIESMAL ANDERS SEIN! …und … all Diejenigen, die mit mutigen Maßnahmen hilf- und wehrlosen Opfern des Systems geholfen haben und die Leben gerettet haben, wurden im Nachhinein als wahre Helden gefeiert und geehrt. DAS WIRD DIESMAL GENAU SO SEIN!
Link…
Nigel Farage: “Chinesische Milliardäre mit direkten Verbindungen zur KPCh kaufen britische Schulen auf – und überfluten den Lehrplan mit ihrer Propaganda, diese kommunistische Übernahme unseres Bildungssystems muss gestoppt werden”.
Link…
Diese 1 Minute hat es absolut in sich Bitte unbedingt anschauen, hier wird der Wahnsinn in der BRD kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Sehr gutes Video!
Link…
Über den Tellerrand schauen! Der Grund, wieso die meisten Menschen nicht über den Tellerrand schauen wollen oder können, liegt im starken meist ungestillten Bedürfnis der Menschen, “sich wertvoll”, “akzeptiert” oder “geliebt” fühlen zu wollen. Schon in frühester Kindheit lernen wir fast alle, dass wir nur dann akzeptiert, wertvoll und geliebt werden, wenn wir gehorchen. Der Preis dafür ist, dass wir uns verleugnen müssen, um diese Anerkennung zu erhalten. Vor dem Gefühl und dem damit verbundenen Schmerz, nicht geliebt oder anerkannt zu werden, entwickeln wir eine große Angst, und wir tun alles, dass wir dieses Gefühl nicht mehr erleben. Alleine das heimliche Ausbrechen aus der Gedankenwelt der Gesellschaft erzeugt schon die Angst, dieses Abweichen könnte entdeckt werden, und man wäre nicht mehr liebenswürdig. Da wir uns verleugnen, verurteilen wir uns auch. Diese Angst trennt uns innerlich…..
Link…
SCHOCKIERENDE ENTWICKLUNG +++ Breaking +++: Ärztekammer entzieht kritischer Medizinerin Rösch Berufslizenz! Es ist ein weiterer Rückschlag für Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit in Österreich. Der bekannten Corona-kritischen Ärztin Konstantina Rösch wurde mit sofortiger Wirkung die Berechtigung zur Ausübung ihres Berufes in Österreich entzogen. Die freie Meinungsäußerung der bekannten Medizinerin war schon seit längerem vielen Corona-Fanatikern ein Dorn im Auge. Wahrscheinlich störten ihre fachlich fundierten Aussagen die guten Geschäfte mit der angeblichen Pandemie.
Link…
Gerhard Hackenbuchner (Hacky) emotional für Zukunft in Not – 12.02.21
Link…
Warum?
Link…
Haus- und Praxisdurchsuchung 16.2.2021 – Dr. Marc Fiddike – Tatbestand: Attestausstellung – Politik! Heute ist ein schwarzer Tag. Die politische Bestrafung, mit der ich als “kleiner Fisch” nie gerechnet hätte, ist gekommen. Überfall mit Haus- und Praxisdurchsuchung. EDV wurde beschlagnahmt zu Hause, in der Praxis die Patientendaten. SAFE: Wer seine Arzt-Pflicht ernst nimmt! Wir sind uns nicht ganz schlüssig, befinden wir uns mehr in Stasi- und Nazi-Zeiten?
Link…
Einem Gastronomen platzt der Kragen!
Link…
Mal drüber nachdenken. Liebe
Link…
Vorwurf der Volksverhetzung: Strafanzeige gegen Birgit Kelle: “Die Zahl angeblicher Transkinder explodiert”, warnt die rechte Publizistin in der “Neuen Zürcher Zeitung”. Schuld seien u.a. “weltweite Trans-Lobby-Gruppen” und das Verbot von “Konversionstherapien”. Verantwortlich dafür seien “weltweite Trans-Lobby-Gruppen” und deren “Pippi-Langstrumpf-Ideologie”. Diese laute: “Jeder soll sein, wie er möchte, und niemand soll ihn davon abhalten.” Sollte sich die “Trans-Lobby” durchsetzen, warnt Kelle in ihrer Polemik, könne sich jeder paaren und lieben, “egal mit wem und wie vielen, und wenn ihm unwohl wird, ändert er eigenmächtig seinen geschlechtlichen und damit auch emotionalen Zustand, um sich in Endlosschleife neuem Glück zuzuwenden”.
Link…
Lasst endlich die vielen Belehrungen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Friseurin “Ich kann nächste Woche keine Lebensmittel kaufen”
Link…
Danke lieber DS und Pack das wir heute wieder über 200 Tonnen Gemüse weck geschmissen haben da wir ja das Land Spanien nicht verlassen dürfen da ja die LKW Fahrer einen Test brauchen und der ja nicht älter sein darf als 48 Std aber Scheisse ist das fast 3 Tage fahren um nach München zu kommen super und ihr wundert euch warum das Gemüse so teuer wird bald kommt keins mehr.
Link…
FRÜHSTÜCKS-FERNSEHEN-MODERATORIN BRICHT IHR SCHWEIGEN!! Marlene Lufen ist Moderatorin unter anderem beim Promi-Big Brother (Wer tut sich das freiwillig an?) und dem Frühstücksfernsehen.
Link…
SAT.1 Moderatorin Marlene Lufen informiert über Fakten zu den Kollateralschäden des Lockdowns! Die bekannte SAT.1 Moderatorin Marlene Lufen hat Fakten zu den Kollateralschäden des Lockdowns gesammelt und fasst diese auf bestechend sachliche Weise neutral  zusammen.. Wir teilen diese Haltung und damit dieses Video gerne.
Link…
Stasi-Methoden vom Ordnungsamt – Bäckerin hereinlegen
Link…
Unsere Gesellschaft ist völlig “durch”. Wenn solche Szenen, die hierzulande zweifelsfrei gelebte Praxis sind! niemandem mehr zu denken geben, dann sind wir verloren. Es ist einfach nur traurig und herzzerreißend. Die Unmenschlichkeit wurde zur Menschlichkeit erklärt. Heil Corona!
Link…
Drei weitere Obdachlose in Hamburg verstorben! Erneut sind in Hamburg Obdachlose verstorben: in Wilhelmsburg und Hammerbrook. Seit Dezember sind in der Stadt damit schon mindestens elf Menschen auf der Straße gestorben!
Link…
Die Bundesministerien BMEL und BMG: Die Ministerien für Gesundheit (BMG) und Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) haben den gesetzlichen Auftrag Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Bevölkerung gesund ist und es auch bleibt. Diesen Auftrag erfüllen sie nicht. Im Gegenteil. Auf den folgenden Seiten beleuchte ich, wie diese beiden Ministerien, und ihre etlichen angegliederten Behörden und Zentralen, systematisch Fehlinformationen in der Bevölkerung platzieren. Diese beiden Ministerien sind die überwiegend unerkannte Kraft, welche den rasanten Aufstieg der Intensivlandwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Pharmakonzerne überhaupt erst ermöglicht hat. Gleichzeitig sind sie die Hauptverantwortlichen für den gesundheitlichen Niedergang der deutschen Bevölkerung.
Link…
Ohne Worte • Menschheit verblödet! SAFE: Sorry, können wir nur bestätigen
Link…
◆ Musiker sagt seine Meinung
Link…
„Es reicht, Herr Laschet! Es reicht, Frau Merkel!“ Ein Hilferuf der Friseurin Bianka. „Die Zündschnur ist abgebrannt“, erklärt sie in einem bewegenden Internetvideo. Staatshilfe bekommt sie nach sechs Wochen Zwangsschließung ihres Salons bis heute nicht.
Link…
340 Euro Bußgeld: Altenpflegerin zu früh auf dem Weg zur Arbeit! Die Empörung nach dem öffentlichen Bekanntwerden eines 340-Euro-Bußgeldfalls der Behörden in Baden-Württemberg gegen eine Altenpflegerin (in Ausbildung) war groß. Die junge Frau hatte sich um 4.50 Uhr auf den Weg zur Arbeit gemacht, zehn Minuten vor der nächtlichen Ausgangssperre.
Link…
Was Söder verschweigt. Die Fallzahlen sinken plötzlich. Söder lobt sich dafür. Aber ein wichtiges Detail verschweigt er.
Link…
Missachtung der als Krise bezeichneten Realität – BUNDESTAG [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
ENDLICH!!! UNTERNEHMER WERDEN AKTIV!!! Ein tolles und motivierendes Video. Viele Unternehmer haben sich zusammengeschlossen und stehen nun gemeinsam und geschlossen für die Freiheit eines jeden Unternehmens ein. “Wenn jemand schon wirklich Angst haben möchte – dann doch bitte vor dem was kommt, wenn ihr jetzt nichts tut!”
Link…
Metamorphosen der Unfreiheit: Corona offenbart totalitäres Denken: Die Meinung von Kritikern wie Bhakdi oder Hockertz verdient, ohne das übliche Framing zur Kenntnis genommen zu werden. In einer freiheitlichen Gesellschaft würden sie mit ihren Opponenten an einem Tisch diskutieren.
Link…
Respekt! Tolle Aussage alles auf den Punkt gebracht!
Link…
Sonderbehandlung? Wenn der FC Bayern Rodeln geht, finden unsere Medien das toll und lustig! Wenn Kinder im Olympiapark rodeln gehen, kommt die Polizei München und kassiert alle ab! In diesem Land läuft einiges schief!
Link…
◆ Haft-Lager für Covid-Querulanten! Ab wann glaubt ihr es? Wenn ihr selbst drin sitzt?!?
Link…
Aus für Schwimmbäder und Bibliotheken? Kommunale Infrastruktur könnte zum Luxusgut werden. Nicht nur die Privatwirtschaft wird auf noch nicht absehbare Zeit unter den Folgen des Corona-Lockdowns
Link…
WICHTIG UNTERSTÜTZT BITTE (FR. DR. DOROTHEA THUL) Kinderärztin aus Hermeskeil. Sie klärt schon lange über die Missstände hier in der BRD auf, RITUELLER MISSBRAUCH / MENSCHENHANDEL usw. ….IHR WIRD GERADE ALLES GENOMMEN (MUNDTOT GEMACHT) SIE WIRD ALS SCHIZOPHREN HINGESTELLT UND SOLL JETZT IN EINE PSYCHIATRISCHE ANSTALT EINGEWIESEN WERDEN, WENN ES NACH DER JUSTIZ GEHT SIE BRAUCHT DRINGEND UNTERSTÜTZUNG ÖFFENTLICHE GERICHTSVERHANDLUNG AM: Dienstag 26.01.2021 Amtsgericht Trier, Justizstraße 2-6, 54290 Trier, Die Verhandlungen beginnt um 9 Uhr(LIEBER ETWAS FRÜHER KOMMEN), Sitzungssaal 60, im Erdgeschoss. Die gute Frau braucht euch,je mehr Leute desto besser der Fall soll ja…. keine Aufmerksamkeit bekommen, aber das lassen wir nicht zuJeder der in der Nähe wohnt oder in der Umgebung, wird gebeten vorbei zu schauen. Bitte etwas zeitiger, vielleicht halb 9 Uhr um auch noch einen Platz zu bekommen oft kommen involvierte (Polizei, Anwälte etc.) verkleidet in zivil um einfach nur Plätze zu besetzen. Das die ÖFFENTLICHKEIT JA NICHTS MIT BEKOMMT BITTE TEILT DAS SO OFT IHR KÖNNT https://t.me/BefreitdieKinder/38705
Link…
MAULKORB, HALSBAND – MACHT MAN UNS ZU HUNDEN? Frankreich: Arbeiter bekommen Halsband zur Abstandskontrolle. Den Maulkorb haben wir schon lange – jetzt kommt auch noch das Corona-Erziehungshalsband: Ein globaler Großkonzern verlangt von seinen Mitarbeitern, in Zukunft ein Gerät um den Hals zu tragen, das die Einhaltung der Abstandsregeln kontrolliert. Stehen Mitarbeiter zu eng beieinander, wird ein lauter Alarm ausgelöst.
Link…
◆ Ich zeige Söder an.
Link…
Eine gut befreundete Altenpflegerin hat sich dazu bereit erklärt, mir hinter der Kamera zu erzählen, wie die Begegnung mit einer Ärztin im Pflegeheim war. Diese kam ins Heim und alle Mitarbeiter über das Impfen aufzuklären – bzw. “alle Zweifel zu beseitigen”. Mit 15 Pflegekräften saßen Sie in der Runde und Madame X hat der manipulativen Ärztin richtig gut Konter gegeben und sehr kritische Fragen gestellt. Das Ende vom Lied – keiner aus der Runde will die Impfung und die Ärztin ist in Windeseile abgehauen, ohne noch groß was zu sagen – nicht mal für Rückfragen blieb sie Ich bin stolz! Seht ihr, was es bewirken kann, wenn man Rückgrat hat und seiner Haltung Ausdruck verleiht.
Link…
PFLEGEKRAFT PACKT AUS! Ich danke dir für diesen Mut!!! “Man muss den Mut haben, etwas zu verändern.” “Die Pflege wird untergehen.” “Letztes Jahr haben Sie noch für uns auf dem Balkon geklatscht. Jetzt kriegen wir die Klatsche.” “Man sieht in den Heimen, wo der Tote mehrere Tage lag, wo kein Personal vor Ort war. (…) Die Leute sind verdurstet und verhungert.” “Wie kann man etwas verweigern, wenn es freiwillig ist? Ich fühle mich wie eine Schwerst-Kriminelle.”
Link…
REALTALK!!! PFLEGER HAUT WAHRHEIT RAUS! “WIR SIND DIE, DIE EUCH NACHHER DEN ARSCH SAUBER MACHEN!!!” Lügen der Medien und Politik. Impfschäden. Impf-Firmeninhaber. Es ist einfach nur krank, was diesen Menschen zugemutet wird. Sie arbeiten sich, unter schwersten Umständen und Massnahmen, kaputt und dürfen dann noch ertragen, dass willkürliche Entscheidungen über ihre Arbeit und ihre körperliche Gesundheit getroffen werden, ohne, dass Sie mal selbst dazu befragt werden.
Link…
Pflegekräfte als Arbeitssklaven des Seniorenzentrums
Link…
Ein mutiger Rentner über die “Sprengung” eines Kindergeburtstages in Hameln durch die Polizei.
Link…
Leute!!!!! Wacht endlich auf!!!!
Link…
Ex-Polizist packt aus: Die Stimmung kippt
Link…
Ekelhaft und menschenverachtend! Was muss noch alles passieren? Wann widersetzen sich alle? Hunde werden auf Schulkinder angesetzt und sie werden gezwungen, sich beschnüffeln zu lassen, ob sie angeblich Corona haben! Wenn der Hund das Kind als Corona-Positiv bewertet, gibt es harte Zwangsmaßnahmen gegen das Kind und seine Familie! Unglaublich!
Link…
Der Rechtsstaat knickt ein vor Linksextremen! Landesweit werden Corona-Proteste verboten oder aufgelöst. In Berlin demonstrierten indes 2.000 Linksextremisten mit verfassungsfeindlichen Symbolen, ohne Mindestabstand. Ihre Attacken verletzten 17 Beamte. Auflösung? Aufregung in den Medien? Fehlanzeige!
Link…
Es geht los!! Wohnung wird nur an Corona-Geimpfte vermietet. Ohne weiteren Kommentar.
Link…
Kita-Erzieher werden auf den neuesten Stand gebracht: “MASTURBATIONSZIMMER” IN KITAS !?!?!? LEST DAS KOMPLETT – Das ist absolut krank!!
Link…
HARDCORE BRAINWASHING: Das ist wohl der härteste Corona Propaganda Kurz Clip, den ich bisher gesehen habe. Leider nur eines von vielen Instrumenten, wie man Kindern Angst vor Viren macht.
Link…
Aufnahmen von brutaler Tierquälerei! Im Video: Erschreckende Zustände in Bio-Schlachthof enthüllt – Supermarktkette betroffen. SAFE: Die Verblendung und Verdummung der Bürger und Verbraucher findet überall statt – auch hier versagen die Regierungs-Verantwortlichen auf ganzer Linie.
Link…
Bayer wollte trotz Lockdown öffnen: Ladenbesitzer macht Geschäfte doch nicht auf, 100 Mitarbeiter dürfen weiter leiden, da dieser Chef kein Rückgrat hat und das Framing der Politik und Medien seine Wirkung zeigt! “Doch nun beendet er seinen Plan – und zwar deswegen, weil er nicht mit einer politischen Orientierung in Verbindung gebracht werden möchte, von der er sich klar distanziert.” Lieber Pleite und die Existenz von 100 Mitarbeitern zerstören!
Link…
Auch das Wetter soll jetzt divers werden. Ihr Steuergeld im Einsatz: Die üppig vom Staat gepolsterte “Initiative Neue deutsche Medienmacher*innen” hat jetzt dafür bezahlt, dass migrantische Namen wie Ahmet usw. auf der Wetterkarte erscheinen.  Während die Bundesbürger um das Überleben kämpfen.
Link…
Richter sagt die Wahrheit über die BRD   – 1:59
Link…
MEDIZINER GEGEN TRANSHUMANISMUS. Wodarg warnt: „Man will uns die Immunität aberkennen!“
Link…
Man kann sich im Leben nicht davor drücken – Brandrede von Ken Jebsen
Link…
Der Widerstand aus der Wissenschaft gegen den harten Lockdown und das umstrittene Leopoldina-Papier, mit dem die Regierung ihr autoritäres Durchgreifen rechtfertigt, wächst. Jetzt trat ein Professor aus Protest aus seiner Akademie aus – und rechnet ab.
Link …
Keine Pfleger mehr: Hilfeschrei aus Marburger Altenheim! !! In einem Altersheim in Moischt müssen sich grauenvolle Dinge abgespielt haben. Weil alle Pfleger in Quarantäne sind, bleiben die hilflosen Bewohner sich selbst überlassen.
Link …
Jens Spahn liefert den nächsten knallharten Skandal! Rücktritt jetzt sofort!
Link …
Martin – unzensiert sagt er seine Meinung
Link …
Patienten wird erstmalig in Notaufnahme die Behandlung aus politischen Motiven verweigert.
Link …
Da packt einen die Wut. Ein Plädoyer gegen die Corona-Politik
Link …
Trotz Online-Petition: WDR-Programmchef lehnt Corona-kritische Talkshow ab
Link …
Michael Wendler packt aus: Erstes Interview nach dem RTL-Skandal!
Link …
Denunziantentum in Deutschland 1933-2020 – das gleiche Bild
Link …
In Frankreich wurde ein Lungenspezialist für fünf Monate suspendiert, weil er sich weigerte, einen Mundschutz zu tragen. Außerdem wurde ein französischer Professor in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, nachdem er in einem Dokumentarfilm gezeigt wurde, in dem die Corona-Politik heftig kritisiert wird.
Link …
Dr. Heinrich Fiechtner ist fraktionsloser Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg. Als Kämpfer für unsere Grundrechte geht er mit gutem Beispiel voran und setzt zunächst seine eigenen Rechte in der Bahn durch. Super Video, sehr zu empfehlen
Link …
Es ist unfassbar, was aus diesem Land und Millionen von mündigen Bürgern geworden ist. Jedes totalitäre System wäre stolz auf so eine schweigende und unterwürfige Masse.
Link …
Bayern‘s König in Topform. Gibt der AfD einen richtig witzigen Konter… Das Witzigste daran ist aber, dass die Schafe das zuhause gucken und blöcken: „Hahaha määäh, richtig so, doofe AfD!“ Und dabei immer noch nicht begreifen, was gerade mit ihnen passiert…
Link …
Es brennt. Strafrechtlerin schreibt offenen Brief an gesamten Bundestag.
Link …
KNALLHART! Merkel und Söder VERLIEREN DIE KONTROLLE!
Link …
EX-PHARMA-MITARBEITERIN: „Wir sind zur Falschinformation verpflichtet“
Link …
CORONA – “Das ist kein Einzelfall”
Link …
Ziviler Ungehorsam auf dem Leipziger Bahnhof. Es wird die Zeit kommen, an dem die Menschen nicht nur genug haben, sondern das auch deutlich zeigen.
Link …
Ein großer Teil der Bevölkerung hat seine Wurzeln verloren. Ein Volk, das seine Kinder nicht schützen kann, hat keine Zukunft!!
Link …
Ich bin sprachlos. Sender rbb werden wir Zeugen, welches Geistes Kind die Corona-Loyalisten der Regierung sind.
Link …
So viel Wahrheit in Zwei Minuten, damit hat die Regierung offiziell gegen das eigene Volk Krieg erklärt
Link …
Die Politik sind unsere Angestellten, wir sind die, die Anweisungen geben, die Politik hat dann zu spuren
Link …
Attila Hildmann haut kräftig auf den Tisch, harsche Kritik u.a. an den Corona-Untersuchungsausschuss.
Link …
Lauterbach ein NICHT VIROLOGE, Spahn ein BANKKAUFMANN als „Gesundheits“minister , Gates, NICHT AUSGEBILDET, NICHT GEWÄHL. Diese Menschen wollen über die Gesundheit vom ganzen Volk bestimmen!!
Fällt irgendjemandem IRGENDWAS auf ?
Link …
Wehrlose Senioren – Pflegekräfte fehlen: Asylbewerber sollen COVID-Altersheim betreuen
Link …
Die aktuellen Corona-Maßnahmen zerstören unser Immunsystem und machen uns erst für Krankheiten anfällig. Jeder halbwegs vernünftige Arzt weiß das. Ist es also gewollt, dass man unser Immunsystem gezielt schwächt?
Link …
“Sozialismus und Kommunismus sind in erster Linie totalitäre Regime. Totalitär bedeutet: Die Menschen dürfen nicht partizipieren an der Politik. Die Freiheitsrechte werden dem Einzelnen zugeteilt, nach Gusto einer politisch selbsternannten Elite”, so Dr. Hans-Georg Maaßen im Interview mit der Epoch Times.
„Sozialismus arbeitet immer mit Ängsten oder Hoffnungen – aus meiner Sicht mit Erfolg“
Link …
Hygiene im Kopf ist angesagt! Befreit Euch geistig von diesem Unrechtsregime!
Link …
Ist es angemessen, jemanden bewusstlos zu machen, wenn er keine Maske trägt? Ich kann nicht glauben, dass jeder daneben stand und das beobachtete!
Link …
Die ehemalige Stasi-Agentin und Chefin der linksextremen Amadeu Antonio Stiftung, Anetta Kahane, stellt klar: Wer auf eine Demo geht, um seine Grundrechte einzufordern, der ist ein Antisemit.
Link …
Sie haben uns Abhängig von ihnen gemacht und holen jetzt zum Finalen Schlag aus!
Was macht dieses Leben lebenswert?
Link …
IM IRAN WERDEN VIELE MENSCHEN BEWUSST UNTER DEM VORWAND VON CORONA GETÖTET!!! MAN NIMM IHNEN IHRE ORGANE RAUS UND VERKAUFT SIE ILLEGAL!!!! EIN MITARBEITER HAT ES HEIMLICH AUFGENOMMEN!!!! SAFE: Vorsicht, sehr brutale Bilder!
Link …
!!MERKELS DENUNZIANTEN-STAAT ZEIGT WIRKUNG!!!
Link …
Deutsche Rechtsanwälte rügen das Verschweigen von Corona-Fakten durch Regierung und RKI
Link …
Der Fahrplan zur Neuen Weltordnung. Die BILDERBERG KONFERENZ. Wir schaffen mit diesem Beitrag und kurzen Ausschnitt nur Anreize. Es gibt (noch) genügend Literatur, Videomaterial und Infos darüber. Informiert Euch außerhalb des Mainstreams, denn die Medien dürfen darüber nicht berichten! SAFE: Einfach nur in die Gesichter schauen, man kann sehen was uns alles erwartet!
Link …
!!!! Einflussreiche Corona-Kritiker sterben! DEHOGA Chef Franz J. Klein wollte den Gastronomen bei den Klagen helfen – tot. “völlig überraschend verstorben”
Link …
Uneingeschränkter Zutritt in die Wohnung & verpflichtende Untersuchungen – Ermächtigungsgesetz zeigt volle Wirkung. Es klingt wie in einem Science-Fiction Film: Der Staat sperrt dich zuhause ein, darf jederzeit in…
Link …
DIE ERSTEN ZWANGSMASSNAHMEN WURDEN SCHON EINGELEITET … HIER DER BEWEIS DAFÜR …
Link …
„Luca“ – Fanta4 präsentieren neue Corona-App.
Link …
Rezo hetzt gegen Menschen, die die Corona-Maßnahmen kritisieren. In diesem Video zerlege ich die Vorurteile, mit denen Kritiker immer wieder zu kämpfen haben.
Link …
SPD-Mitglied Daniela Kolbe: „Ob man mittels Wasserwerfer Einsatz auch zwangsimpfen und chipen kann?“
Denunziantentum aus der Jobvermittlung gegen normale kritische Mitbüger,sollen ins „Lager“ gesteckt werden
Link …
Söders Ehefrau betreibt mit ihrem Bruder die größte Firma in Deutschland zur Herstellung von Masken,
Umsatz seit April 2020 610 Mio. € !!!
Link …
Diskussionsforum-Austausch: Welche Änderung in unserem Alltag, welche Neuerung, welche Nachrichtenmeldung, welche Entwicklung hat euch in diesem Jahr am meisten beunruhigt?
Link …
Nur wenige Kilometer von beliebten Urlaubsstränden entfernt, trifft eine neue Welle illegaler Migranten die Kanarischen Inseln.
Link …
Ein mutiger junger Mann beschreibt den Corona-Irrsinn auf seiner Schule.
Link …
Während der mit medialer Hysterie sturmreif geschossene Alman verängstigt mit Maulwindel in seiner Bude kauert, gönnt sich die Schickeria weiterhin hart. Die Regeln gelten aber nur für den Pöbel, der sich brav fügt
Link …
Corona-kritischer Arzt Eifler: Jetzt wurden seine Konten gesperrt, Arzt sieht sich existenziell bedroht.
Link …
TOD, NUR KOLLATERALSCHÄDEN? Ein Artikel über das Schicksal der ungezählten Opfer des Coronawahns
Link …
Ein Volk wird geknechtet – Deutschland 2020, Interview mit dem Präsidenten a.D. des LKA Thüringen
Link …
Wahnsinn! Spritzte ein Euthanasie-Oberarzt Corona-Patienten tot, um die Todesrate für das RKI zu steigern?
Link …
Bundessprecher der kritischen Polizistenergreift Partei für alle Querdenker!!! Anschauen.
Link …
Warum die Telekom Bewegungsdaten von Handynutzern weitergibt
Link …
Wieder Fake zum Schmunzeln
Link …
Das Erpressungspotenzial des Staates
Link …
Hallo Meinung: Warum lassen wir uns benutzen? Deutschland soll abgeschafft werden
Link …
Neues Gesetz: Der massivste Grundrechtseingriff der Geschichte
Link …
Zensierter Planet: „Extrem aggressive“ Zensur breitet sich weltweit aus
Link …
Die deutschen wissen das sie verarscht werden, zumindest ein Teil der Bevölkerung. Nur fehlt denen die es wissen das sie verarscht werden die Eier in der Hose um den Spuk zu beenden.
Link …
RA Ludwig: Zuerst beenden wir die rechtswidrigen Eingriffe in unsere Grundrechte, dann bauen wir gemeinsam eine bessere, demokratischere, liebevollere Gesellschaft auf.
Link …
Die Uno befürchtet eine «Menschenrechtskatastrophe» wegen der Corona-Pandemie.
Grund zur Sorge seien die Einschränkungen demokratischer Rechte.
UN-Menschenrechtskommissarin Michelle Bachelet fordert Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit.
Link …
Gekaufte Staatspresse! 220 Millionen für Presseverlage – Merkel-Regierung unterstützt ihr wohlgesonnene Verlage mit Steuergeld!
Link …
Es reicht es reicht es reicht!! Familie wird beim Laternenlauf von der Polizei bedrängt
Link …
Großartiger Beitrag und tolle Frau. Danke
Link …
Weit haben wir es gebracht! Die Corona Diktatur
SAFE: Voll unserer Meinung, die Mutlosen, getrieben durch Angst zur absoluten Unterwerfung!
Link …
Allein nur durch die Impfung wurden 50 Millionen Menschen getötet. Das war 1918, die „Spanische Grippe““
Link …
Deutschland verkommt zu einer Haftanstalt
Link …
Anselm Lenz über Probleme mit Konten und flüchtenden Journalisten
Link …
Samuel Eckert über die Mainstream Medien
Die Polizei löst einen angeblich illegalen Laternenumzug auf und schüchtert kleine Kinder ein
Link …
Sprachnachricht von Frau Dr. Javid-Kiste : Wir rauschen in eine finstere Diktatur, Kundgebung 18.11.20
Link …
Söder will öffentliches Leben nur mit Impfung erlauben!! Leute wehrt Euch!
Link …
Nur noch GEISTESKRANKE unterwegs!! Ein Polizist misst den Abstand von Kindern  auf einer Parkbank
Link …
Die Macht um Acht (65) „Tritte gegen Köpfe!“
Link …
Diese Dokumentation von ARTE ist zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt.
Link …
Wir befinden uns auf dem besten Weg in eine Diktatur! Unbedingt anschauen, Gänsehautfaktor. Alle Schlafschafe sollten dieses Video sehen, evtl. wacht noch der ein oder andere auf, bevor es zu spät ist!
Link …
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR
Link …
KLARTEXT – Es bricht aus den Leuten heraus
Link …
Ein Kinderbrief
Link …
Journalist Anselm Lenz fordert die Wahrheit der Bundesregierung – Grundgesetzwidrigkeiten
Link …
Polizeihauptkommissar a.D. Karl Hilz erkennt totalitäre Züge in den Regierungsmaßnahmen
Link …
Wollen sie alle Regime-Kritiker mundtot machen? Maßnahmen gegen kritische Ärzte und Polizisten
Link …
PAUKENSCHLAG: US-Behörde (NIH) bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!
Link …
Aufwachen – Folgen der Panikmache – Die vielen Toten, über die niemand etwas erfährt
Link …
EXTREME MANIPULATION bei ARD und ZDF!
Link …
Unfassbare Zerstörung, Polizeiwahn und Schweigegeld – Kosmetikerin packt aus!
Link …
Unfassbar! 5 jähriges Kind wird im Krankenhaus mit Gewalt zwangsgetestet!
Link …
Harte Kritik an die Verantwortlichen der Querdenker-Demo
Link …
Richter schickt aus Protest wg. des Corona Wahnsinns Ehrenmedaille zurück
Link …
Der Todesstoß
Link …
Pensionierter Zahnarzt redet telefonisch Klartext beim Presseclub – nur bedröppelte Gesichter
Link …
Corona Gegner versterben plötzlich. Zu viele Tote: Ohoven, Oppermann, Schäfer!
Link …
KenFM, wer jetzt nicht aufsteht macht sich für immer schuldig!
Link …
Hans Söllner spricht Klartext, katastrophale Regierungs-Entscheidungen
Link …

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.