05 Kritiken

Kritiken – die bei uns Gehör finden


„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
Immanuel Kant (1724-1804)

Normalerweise gehören die eingesperrt…
Link…
Die Angst vor dem eigenen Irrtum | Von Paul Schreyer! Die Vehemenz und Schärfe bei der Ausgrenzung kritischer Stimmen irritiert weiterhin und ist sachlich kaum erklärbar. Über Meinungen, Fakten und deren Interpretation müsste man sich verständigen können. Warum ist das in der Corona-Krise nicht möglich? Es scheint, als ob abseits von Politik und Rationalität noch ein anderes Motiv wirkt.
Link…
“Ein Zeichen der Integration”: Sargpflicht in Bayern aufgehoben! Die Sargpflicht in Bayern wird ab dem 1. April aufgehoben. Somit soll es Muslimen auch in Bayern erlaubt sein, ihre Toten ohne Sarg zu bestatten. 2019 beschloss der Landtag, die Sargpflicht zu lockern. Aber erst jetzt tritt die Verordnung in Kraft. SAFE: Vorschlag, ein noch größeres Zeichen der Integration – entfernen wir doch auch gleich alle Kreuze von den Friedhöfen.
Link…
Stefan Raven News wird 1 Jahr alt: Ich habe hier eine Auswahl der besten Videos aus einem Jahr in Ausschnitten (manchmal witzig) zusammengeschnitten. Auch bei den Gästen musste ich Abstriche machen, es waren zu viele, so dass ich die “berühmtesten” genommen habe mit ausgewählten Botschaften an euch. Xavier Naidoo, Hannes von Kategorie C, Wiesel, Digitaler Chronist, Martin Sellner, Volkslehrer, Samuel Eckert, Mateo, der Aktivist Mann, etc. Und natürlich die Demos, Reichstagssturm und meine Anfänge als Corona-Gläubiger. Unser Land hat mir viel gegeben. Einen tollen Job, die schönsten Frauen, reichlich Bier, Fußball, Wohlstand, Sicherheit, etc. 2021 werde ich alles zurückzahlen. Die Coronadiktatur wird enden, aber auch andere Lügen. Deutschland wird wieder frei sein. Mitte April geht es los, spätestens am 12. Seit gespannt. Kein Spruch.
Link…
Strahlenkranz: »Es reicht! Es reicht komplett. Nichts habt ihr 80% in Deutschland verstanden. Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, Bundeswehr im Innern, abgesagte Weihnachtsmärkte und so vieles mehr. Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler und viele mehr verloren ihre Umsätze und damit ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familien.
Das interessiert euch nicht im Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht. Ohne Evidenz, ohne Parlament – einfach Verordnung her und basta! Was testet der PCR-Test? Egal, ihr nennt es mal eben Coronainfektion. Sind Infizierte krank? Egal, ihr sperrt sie einfach in Quarantäne. Wovor schützt eine Maske? Egal, ihr sagt, dass sie schützt und basta! Von welcher Art Maske redet ihr? Egal, ihr fordert: Stofflappen auf und keine Fragen stellen! Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr im Hotel? Egal, ihr bestimmt, dass es so ist. 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner? Oder 35? Oder 60? Würfelt ihr die Zahlen aus? Ich will ja niemanden noch auf dumme Gedanken bringen, aber wo waren eure Restriktionen bei der Grippeepidemie vor 2 Jahren? Wo waren eure Restriktionen bei den vielen Toten durch Krankenhauskeime? Jede wirkliche Katastrophe, jedes Inferno, was über eine Gemeinschaft von Menschen hereinbricht, weckt überwiegend die besten Charaktereigenschaften. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Aufopferung. Aber ihr bringt die schlechtesten Charaktereigenschaften zum Ausbruch. Ihr bringt die Menschen dazu, andere Menschen nur noch als Infektionsrisiko zu sehen. Ihr versetzt die Menschen bewusst und gewollt in Angst und Panik. Ihr belohnt Denunziation. Ihr nehmt in Kauf, oder wollt es sogar, dass die Menschen in Isolation vereinsamen, dass Kinder nicht mehr eng miteinander spielen, tuscheln, sich raufen und kuscheln. Ihr wollt, dass alte und kranke Menschen keinen oder nur limitierten Besuch empfangen dürfen. Ihr wollt beschränken, wie viele Menschen privat zusammen feiern. Ihr wollt Kontaktverfolgung und Restriktion. Ihr seid dabei, eine Hygienediktatur zu errichten! Ich will die mir grundgesetzlich zustehende Freiheit! Die Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, welches Risiko ich wann eingehen möchte. Die Freiheit, mich mit wem auch immer, wo auch immer, zu wieviel auch immer zu treffen. Die Freiheit, nein zu sagen zu Bekleidungsvorschriften. Die Freiheit, Urlaub zu machen wo ich will. Die Freiheit, mich in den Grenzen des Grundgesetzes, frei zu bewegen und frei zu sprechen. Und jeder hat die Freiheit, sich selbst zu schützen, vor was auch immer. Es ist mir egal, ob jemand im Virologenschutzanzug einkaufen geht, ob jemand allein im Wald eine Maske trägt, ob jemand sich 100mal am Tag die Hände desinfiziert, ob jemand keine Theater, Konzerte oder Gaststätten besucht, aus Angst sich zu infizieren. Das kann dieser Jemand gern machen, wann er will, wo er will und wie lange er will. Aber es ist mir nicht egal, wenn ich dafür in Schutzhaft genommen werde und mich genauso verhalten soll. Drückt endlich die Reset-Taste! Zurück auf Ausgangszustand! Siehe Grundgesetz Art. 1 bis 20.«
Link…
Tim Kellner: Es ist nicht zu fassen, was in diesem Land passiert und was die Menschen mit sich machen lassen! Ohne zu hinterfragen, ohne sich selbst zu informieren und ohne jeglichen Widerstand lässt sich die breite Masse Stück für Stück mehr ihre Freiheit vollkommen abnehmen. Was denken diese Menschen eigentlich, wie es weitergeht? Die Kanzlerin der Herzen hat es doch schon gesagt: „Solange wir so eine Situation haben wie die jetzt, dass eine ganz kleine Minderheit geimpft ist und eine große Mehrheit nicht, wird es keine neuen Freiheiten geben.“ Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird so weiter gehen! Und wer sich auf das Ende der Krise freut, dem muss man sagen: Die richtige Krise beginnt erst noch! Und wer sich auf sein Lieblingsrestaurant freut, dem muss man sagen: Das wird es nicht mehr geben. Und wer sich für die Wirksamkeit von Lockdowns interessiert, dem empfehle ich mal die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Aber, wie dem auch sei, meine Vorhersage: Der Wahnsinn beginnt erst und erst, wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden sich die Menschen erheben. Ich sage es noch einmal: Sie können sich alle noch gar nicht vorstellen, wie schlimm es noch werden wird. Erinnert Euch an meine Worte! Deutschland immer zuerst! Tim K.
Link…
Eislauf-Star Katarina Witt platzt der Kragen: „Zurück in der DDR“! Heftige Kritik an der Regierung! Nach über einem Jahr, sind wir genau da angekommen, wo wir begonnen haben. Nach über einem Jahr, nichts dazu gelernt, vollmundige Ankündigungen und Versprechen gebrochen, in Spenden- und Maskenskandalen verwickelt, bei der Impf- und Teststrategie komplett versagt und und und. Was für eine erschütternde Bilanz der hilflosen Planlosigkeit. Dafür noch einmal erneute 4 Wochen verschärfter Lockdown. Weitere Freiheitseinschränkungen, Vorgaben, wer wann, wohin, oder überhaupt reisen darf, die existierende festgeschriebene Rechtsstaatlichkeit ausgehebelt und die Unmündigkeit des Volkes wird unter Vorgabe der Rücksichtnahme festgelegt.
Link…
Nena bedankt sich bei “Kassel” – Shitstorm droht 99 Luftballons vom Himmel zu holen! “Corona-Leugner” und “Querdenker” hätten Polizisten und Journalisten angegriffen. Sehr viel mehr war nicht über Proteste in Kassel gegen die Corona-Maßnahmen zu hören. Jetzt ergriff die Pop-Sängerin Nena Partei – für die Demonstrierenden. Bereits Anfang Februar eckte Nena massiv an. Bei künftigen Konzerten wolle sie Menschen, die gegen SARS-CoV-2 geimpft sind, nicht bevorzugen. Auf Instagram schrieb sie: “Ihr Lieben, auf meinen Konzerten wird es auch weiterhin keine Zweiklassengesellschaft geben. Ihr seid immer alle willkommen!” Ob man sich impfen lasse oder nicht, sei die eigene Entscheidung eines jeden Einzelnen, die von jedem respektiert werden müsse.
Link…
Anwalt Frank Hannig in Höchstform! Seine Anmerkungen zum neuen Corona-Gipfel sind tipptopp, anders als das Ergebnis unserer Regierungsdeppen.
Link…
Zuschrift einer Leserin: Liebe Eva, Lieber Andreas, Zu dem Thema «Wann fragen die Menschen endlich nach» «Wann werden sie nicht mehr folgsam alles dulden» möchte ich folgendes schreiben. Ich arbeite seit einigen Jahren in der Erwachsenenbildung. Meine TN sind von 20 – 60 Jahre alt und aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Was ich immer mehr beobachte ist, das nicht mehr hinterfragt wird. Ich darf in meiner Arbeit nicht über Politik sprechen, aber wir sind heute auf die Schliessung der Supermärkte in DE gekommen. Zu meinen Schülern habe ich folgendes gesagt: Ich darf nicht über Politik sprechen, aber ich möchte mich so ausdrücken. Warum werden Dinge, einfach weil sie von mir oder anderen TN behauptet werden widerstandslos ausgeführt? Warum wird nicht nachgefragt? Warum werden keine Argumente eingefordert? Und ich habe dazu ein Beispiel aus meinem Unterricht gewählt. Meine TN haben schon verstanden, was ich damit sagen wollte. Ausserdem habe ich noch erwähnt, dass bei mir Fragen gestellt werden dürfen, hinterfragt werden darf und auch Argumente eingefordert werden dürfen und müssen. Was ist mit unserer Gesellschaft passiert?! Das macht mir die grössten Sorgen.
Link…
Hier das Interview von Reitschuster mit der Ärztin als Sicherungskopie, falls YouTube es löscht. Dietrich, Dirk
Link…
Unbedingt anhören. Die Frau sagt die absolute Wahrheit!
Link…
Brauerei verhöhnt in Reklame Kritiker der Lockdown-Politik! Beschimpfung der eigenen Kunden aus Drang zur politischen Korrektheit: Die Brauerei Oettinger wurde zum Ziel eines Shitstorms auf Facebook, nachdem sie sich in ihrer Reklame über Lockdown-Kritiker lustig gemacht hat und diesen unterstellte, Quark zu reden. SAFE: Sollten sich lieber um die eigene Verbesserung des Bier-Geschmackes kümmern, als unbedachte alkoholisierte Äußerungen von sich zu geben
Link…
Etwas zum Nachdenken. SAFE: Nennt uns die Namen der Ärzte die sich so verhalten
Link…
Timm Kellner: PUNKT UND ENDE DER DISKUSSION! Wacht endlich auf!!!
Link…
SORRY SORRY- ICH KANN MIT QUERDENKEN – NICHTS MEHR ANFANGEN – SORRY SORRY SAFE: Tja, bedenklicher Ausschnitt, wenn die ‚echten Demos‘ kommen, braucht es keinen Veranstalter mit Weisungen oder Spendenaufruf! Abwarten, noch sind die Kühlschränke zu voll und die Freiheiten immer noch zu groß.
Link…
Michael Wendler: Das sind Alarmzeichen!
Link…
Miriam Hope: WAS DIE GRÜNEN MIT DEM 3. LOCKDOWN AB SEPTEMBER ZU TUN HABEN
Link…
5x getestet – 5x negativ = COVID! Stellt euch vor ihr habt eine Oma, 72 Jahre jung, mit Krebs, welche nicht behandelt wird, weil Betten für nicht existente Corona-Patienten freigehalten werden müssen. Als sie dann doch eingewiesen werden darf hat sich ihr Zustand schon um ein vielfaches verschlimmert. Sie wird 5x mit einem nichts-sagenden Corona-Test getestet. Sie ist 5x NEGATIV! …Sie stirbt und auf dem Totenschein steht COVID. Und das beste kommt jetzt: Auf Nachfrage, wie das denn sein kann (Die Familie ist völlig am Ende) wird gesagt, dass JEDER, der im Krankenhaus stirbt, als “an oder mit Corona verstorben” gilt. JEDER!! … Lasst das mal sacken. Dieser Irrsinn fliegt immer weiter auf – die Menschen sind nicht dumm. Was hier geschieht ist Völkermord!
Link…
Warum müssen die Leugner und damit meine ich diejenigen die wissenschaftlichen Fakten ignorieren (kein Nachweis für ein Virus jemals gefunden) so sein? Wir lernen doch schon als Kinder, dass der, der schreit und angreift im Unrecht ist. Sind Schläge die Argumente???? Das sind die wahren Verschwörungstheoretiker. Sie behaupten einen Virus ohne Beweise und nehmen das als Grund gewalttätig zu sein. SAFE; Ein gutes Beispiel, dass den Zustand und Teilung unserer Gesellschaft zeigt. Zombieartige Gefolgschaft einer Panik- und Angst-Hysterie! Benutzt doch bitte mehr Euren Verstand, sofern vorhanden! Haltet mit Toleranz zusammen!
Link…
Migranten als Pandemietreiber: Statt hartem Durchgreifen mehr Staatsknete für „migrantische Communities“! Nachdem vergangene Woche erschreckende, bislang vorsätzlich und aktiv verschwiegene Details über den hohen Anteil Migrationsstämmiger unter den Covid-Patienten in den Kliniken bekannt wurden, insbesondere die Tatsache, dass Muslime rund 50 Prozent aller Intensivpatienten im Land stellen und dort damit, verglichen mit ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung, mehr als zehnmal gegenüber Nichtmuslimen überrepräsentiert sind, hätte man eigentlich erwarten müssen, dass der Staat seine Corona-Schutzmaßnahmen vor allem unter diesen Bevölkerungsgruppen massiv verstärkt, die sich offenkundig am wenigsten an die Regeln halten. Leider weit gefehlt.
Link…
PRAXIS-DURCHSUCHUNG UND STRAFBEFEHL! Ärztin im Exklusiv-Interview: „Ich schütze meine Patienten, auch wenn Ärzte im Moment verfolgt werden“. Die homöopathische Ärztin Perin Dinekli hat für Patienten, die Beschwerden durch das Tragen von Mund-Nase-Masken hatten, Atteste ausgestellt. Dafür wurde sie von einer „Anti-Rassismus-Aktivistin“ angezeigt. Eine polizeiliche Durchsuchung der Praxis und ein Strafbefehl folgten. Im Interview mit Epoch Times schildert sie ihre Geschichte.
Link…
ALEXANDER KLAWS SPRICHT KLARTEXT! Politiker als Nasenbohrer: Nächster Künstler rechnet gnadenlos mit Corona-Regime ab
Link…
Mann und 2 weiter Personen werden in der Post als Geisel gehalten von Post Angestellten weil die keine Maske tragen! Die haben sie ein gesperrt. Schau dir die ganze Situation an bis sie freigelassen werden. Unglaublich! SAFE: Auch wir stellen fest, ein Grossteil der Bevölkerung ist nicht mehr bei klarem Verstand!
Link…
Durchsuchung von Arztpraxen: Ein Kurzkommentar von Michael Fritsch (suspendierter Kriminalhauptkommissar): Polizisten durchsuchten in der jüngsten Vergangenheit und durchsuchen heute und wohl auch künftig im Regierungsauftrag die Praxen von Ärzten, die Ausschließlich dem hippokratischen Eid, ihrem Gewissen und und dem Wohl ihrer Patienten verpflichtet sind. Der Grund für die gerichtlich angeordneten Maßnahmen: Sie haben zum Schutz der Gesundheit einigen ihrer Patienten „Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht“ ausgestellt. Die Infrastruktur und die sensiblen Patientendaten von allen, also auch von völlig unbeteiligten Patienten, werden beschlagnahmt und damit den Medizinern neben der parallel einhergehenden öffentlich medialen Diskreditierung auch die wirtschaftliche Grundlage entzogen. Ein weiterer wichtiger Gesellschaftsbereich, der aus rein politischen Motiven massiv unter Druck gesetzt, eingeschüchtert und auf Spur gebracht werden soll. Darüber hinaus soll wohl jeder Arzt bei der Erstellung eines Maskenattestes noch einmal zusammenzucken und vor Angst einer Durchsuchung seiner eigenen Praxis eine Gänsehaut bekommen. Vielleicht entscheidet er oder sie sich ja dann doch noch, dem ein oder anderen Patienten lieber kein Attest auszustellen, obwohl es aus medizinischer Sicht eigentlich angebracht wäre.
An dieser Stelle sei mir ein Blick zurück in die deutsche Geschichte erlaubt: Im Rahmen der Aufarbeitung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurden nicht alle, sondern nur ein kleiner Teil der Täter, rechtlich zur Verantwortung gezogen. DAS WIRD DIESMAL ANDERS SEIN! …und … all Diejenigen, die mit mutigen Maßnahmen hilf- und wehrlosen Opfern des Systems geholfen haben und die Leben gerettet haben, wurden im Nachhinein als wahre Helden gefeiert und geehrt. DAS WIRD DIESMAL GENAU SO SEIN!
Link…
Nigel Farage: “Chinesische Milliardäre mit direkten Verbindungen zur KPCh kaufen britische Schulen auf – und überfluten den Lehrplan mit ihrer Propaganda, diese kommunistische Übernahme unseres Bildungssystems muss gestoppt werden”.
Link…
Diese 1 Minute hat es absolut in sich Bitte unbedingt anschauen, hier wird der Wahnsinn in der BRD kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Sehr gutes Video!
Link…
Über den Tellerrand schauen! Der Grund, wieso die meisten Menschen nicht über den Tellerrand schauen wollen oder können, liegt im starken meist ungestillten Bedürfnis der Menschen, “sich wertvoll”, “akzeptiert” oder “geliebt” fühlen zu wollen. Schon in frühester Kindheit lernen wir fast alle, dass wir nur dann akzeptiert, wertvoll und geliebt werden, wenn wir gehorchen. Der Preis dafür ist, dass wir uns verleugnen müssen, um diese Anerkennung zu erhalten. Vor dem Gefühl und dem damit verbundenen Schmerz, nicht geliebt oder anerkannt zu werden, entwickeln wir eine große Angst, und wir tun alles, dass wir dieses Gefühl nicht mehr erleben. Alleine das heimliche Ausbrechen aus der Gedankenwelt der Gesellschaft erzeugt schon die Angst, dieses Abweichen könnte entdeckt werden, und man wäre nicht mehr liebenswürdig. Da wir uns verleugnen, verurteilen wir uns auch. Diese Angst trennt uns innerlich…..
Link…
SCHOCKIERENDE ENTWICKLUNG +++ Breaking +++: Ärztekammer entzieht kritischer Medizinerin Rösch Berufslizenz! Es ist ein weiterer Rückschlag für Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit in Österreich. Der bekannten Corona-kritischen Ärztin Konstantina Rösch wurde mit sofortiger Wirkung die Berechtigung zur Ausübung ihres Berufes in Österreich entzogen. Die freie Meinungsäußerung der bekannten Medizinerin war schon seit längerem vielen Corona-Fanatikern ein Dorn im Auge. Wahrscheinlich störten ihre fachlich fundierten Aussagen die guten Geschäfte mit der angeblichen Pandemie.
Link…
Gerhard Hackenbuchner (Hacky) emotional für Zukunft in Not – 12.02.21
Link…
Warum?
Link…
Haus- und Praxisdurchsuchung 16.2.2021 – Dr. Marc Fiddike – Tatbestand: Attestausstellung – Politik! Heute ist ein schwarzer Tag. Die politische Bestrafung, mit der ich als “kleiner Fisch” nie gerechnet hätte, ist gekommen. Überfall mit Haus- und Praxisdurchsuchung. EDV wurde beschlagnahmt zu Hause, in der Praxis die Patientendaten. SAFE: Wer seine Arzt-Pflicht ernst nimmt! Wir sind uns nicht ganz schlüssig, befinden wir uns mehr in Stasi- und Nazi-Zeiten?
Link…
Einem Gastronomen platzt der Kragen!
Link…
Mal drüber nachdenken. Liebe
Link…
Vorwurf der Volksverhetzung: Strafanzeige gegen Birgit Kelle: “Die Zahl angeblicher Transkinder explodiert”, warnt die rechte Publizistin in der “Neuen Zürcher Zeitung”. Schuld seien u.a. “weltweite Trans-Lobby-Gruppen” und das Verbot von “Konversionstherapien”. Verantwortlich dafür seien “weltweite Trans-Lobby-Gruppen” und deren “Pippi-Langstrumpf-Ideologie”. Diese laute: “Jeder soll sein, wie er möchte, und niemand soll ihn davon abhalten.” Sollte sich die “Trans-Lobby” durchsetzen, warnt Kelle in ihrer Polemik, könne sich jeder paaren und lieben, “egal mit wem und wie vielen, und wenn ihm unwohl wird, ändert er eigenmächtig seinen geschlechtlichen und damit auch emotionalen Zustand, um sich in Endlosschleife neuem Glück zuzuwenden”.
Link…
Lasst endlich die vielen Belehrungen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Friseurin “Ich kann nächste Woche keine Lebensmittel kaufen”
Link…
Danke lieber DS und Pack das wir heute wieder über 200 Tonnen Gemüse weck geschmissen haben da wir ja das Land Spanien nicht verlassen dürfen da ja die LKW Fahrer einen Test brauchen und der ja nicht älter sein darf als 48 Std aber Scheisse ist das fast 3 Tage fahren um nach München zu kommen super und ihr wundert euch warum das Gemüse so teuer wird bald kommt keins mehr.
Link…
FRÜHSTÜCKS-FERNSEHEN-MODERATORIN BRICHT IHR SCHWEIGEN!! Marlene Lufen ist Moderatorin unter anderem beim Promi-Big Brother (Wer tut sich das freiwillig an?) und dem Frühstücksfernsehen.
Link…
SAT.1 Moderatorin Marlene Lufen informiert über Fakten zu den Kollateralschäden des Lockdowns! Die bekannte SAT.1 Moderatorin Marlene Lufen hat Fakten zu den Kollateralschäden des Lockdowns gesammelt und fasst diese auf bestechend sachliche Weise neutral  zusammen.. Wir teilen diese Haltung und damit dieses Video gerne.
Link…
Stasi-Methoden vom Ordnungsamt – Bäckerin hereinlegen
Link…
Unsere Gesellschaft ist völlig “durch”. Wenn solche Szenen, die hierzulande zweifelsfrei gelebte Praxis sind! niemandem mehr zu denken geben, dann sind wir verloren. Es ist einfach nur traurig und herzzerreißend. Die Unmenschlichkeit wurde zur Menschlichkeit erklärt. Heil Corona!
Link…
Drei weitere Obdachlose in Hamburg verstorben! Erneut sind in Hamburg Obdachlose verstorben: in Wilhelmsburg und Hammerbrook. Seit Dezember sind in der Stadt damit schon mindestens elf Menschen auf der Straße gestorben!
Link…
Die Bundesministerien BMEL und BMG: Die Ministerien für Gesundheit (BMG) und Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) haben den gesetzlichen Auftrag Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Bevölkerung gesund ist und es auch bleibt. Diesen Auftrag erfüllen sie nicht. Im Gegenteil. Auf den folgenden Seiten beleuchte ich, wie diese beiden Ministerien, und ihre etlichen angegliederten Behörden und Zentralen, systematisch Fehlinformationen in der Bevölkerung platzieren. Diese beiden Ministerien sind die überwiegend unerkannte Kraft, welche den rasanten Aufstieg der Intensivlandwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Pharmakonzerne überhaupt erst ermöglicht hat. Gleichzeitig sind sie die Hauptverantwortlichen für den gesundheitlichen Niedergang der deutschen Bevölkerung.
Link…
Ohne Worte • Menschheit verblödet! SAFE: Sorry, können wir nur bestätigen
Link…
◆ Musiker sagt seine Meinung
Link…
„Es reicht, Herr Laschet! Es reicht, Frau Merkel!“ Ein Hilferuf der Friseurin Bianka. „Die Zündschnur ist abgebrannt“, erklärt sie in einem bewegenden Internetvideo. Staatshilfe bekommt sie nach sechs Wochen Zwangsschließung ihres Salons bis heute nicht.
Link…
340 Euro Bußgeld: Altenpflegerin zu früh auf dem Weg zur Arbeit! Die Empörung nach dem öffentlichen Bekanntwerden eines 340-Euro-Bußgeldfalls der Behörden in Baden-Württemberg gegen eine Altenpflegerin (in Ausbildung) war groß. Die junge Frau hatte sich um 4.50 Uhr auf den Weg zur Arbeit gemacht, zehn Minuten vor der nächtlichen Ausgangssperre.
Link…
Was Söder verschweigt. Die Fallzahlen sinken plötzlich. Söder lobt sich dafür. Aber ein wichtiges Detail verschweigt er.
Link…
Missachtung der als Krise bezeichneten Realität – BUNDESTAG [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
ENDLICH!!! UNTERNEHMER WERDEN AKTIV!!! Ein tolles und motivierendes Video. Viele Unternehmer haben sich zusammengeschlossen und stehen nun gemeinsam und geschlossen für die Freiheit eines jeden Unternehmens ein. “Wenn jemand schon wirklich Angst haben möchte – dann doch bitte vor dem was kommt, wenn ihr jetzt nichts tut!”
Link…
Metamorphosen der Unfreiheit: Corona offenbart totalitäres Denken: Die Meinung von Kritikern wie Bhakdi oder Hockertz verdient, ohne das übliche Framing zur Kenntnis genommen zu werden. In einer freiheitlichen Gesellschaft würden sie mit ihren Opponenten an einem Tisch diskutieren.
Link…
Respekt! Tolle Aussage alles auf den Punkt gebracht!
Link…
Sonderbehandlung? Wenn der FC Bayern Rodeln geht, finden unsere Medien das toll und lustig! Wenn Kinder im Olympiapark rodeln gehen, kommt die Polizei München und kassiert alle ab! In diesem Land läuft einiges schief!
Link…
◆ Haft-Lager für Covid-Querulanten! Ab wann glaubt ihr es? Wenn ihr selbst drin sitzt?!?
Link…
Aus für Schwimmbäder und Bibliotheken? Kommunale Infrastruktur könnte zum Luxusgut werden. Nicht nur die Privatwirtschaft wird auf noch nicht absehbare Zeit unter den Folgen des Corona-Lockdowns
Link…
WICHTIG UNTERSTÜTZT BITTE (FR. DR. DOROTHEA THUL) Kinderärztin aus Hermeskeil. Sie klärt schon lange über die Missstände hier in der BRD auf, RITUELLER MISSBRAUCH / MENSCHENHANDEL usw. ….IHR WIRD GERADE ALLES GENOMMEN (MUNDTOT GEMACHT) SIE WIRD ALS SCHIZOPHREN HINGESTELLT UND SOLL JETZT IN EINE PSYCHIATRISCHE ANSTALT EINGEWIESEN WERDEN, WENN ES NACH DER JUSTIZ GEHT SIE BRAUCHT DRINGEND UNTERSTÜTZUNG ÖFFENTLICHE GERICHTSVERHANDLUNG AM: Dienstag 26.01.2021 Amtsgericht Trier, Justizstraße 2-6, 54290 Trier, Die Verhandlungen beginnt um 9 Uhr(LIEBER ETWAS FRÜHER KOMMEN), Sitzungssaal 60, im Erdgeschoss. Die gute Frau braucht euch,je mehr Leute desto besser der Fall soll ja…. keine Aufmerksamkeit bekommen, aber das lassen wir nicht zuJeder der in der Nähe wohnt oder in der Umgebung, wird gebeten vorbei zu schauen. Bitte etwas zeitiger, vielleicht halb 9 Uhr um auch noch einen Platz zu bekommen oft kommen involvierte (Polizei, Anwälte etc.) verkleidet in zivil um einfach nur Plätze zu besetzen. Das die ÖFFENTLICHKEIT JA NICHTS MIT BEKOMMT BITTE TEILT DAS SO OFT IHR KÖNNT https://t.me/BefreitdieKinder/38705
Link…
MAULKORB, HALSBAND – MACHT MAN UNS ZU HUNDEN? Frankreich: Arbeiter bekommen Halsband zur Abstandskontrolle. Den Maulkorb haben wir schon lange – jetzt kommt auch noch das Corona-Erziehungshalsband: Ein globaler Großkonzern verlangt von seinen Mitarbeitern, in Zukunft ein Gerät um den Hals zu tragen, das die Einhaltung der Abstandsregeln kontrolliert. Stehen Mitarbeiter zu eng beieinander, wird ein lauter Alarm ausgelöst.
Link…
◆ Ich zeige Söder an.
Link…
Eine gut befreundete Altenpflegerin hat sich dazu bereit erklärt, mir hinter der Kamera zu erzählen, wie die Begegnung mit einer Ärztin im Pflegeheim war. Diese kam ins Heim und alle Mitarbeiter über das Impfen aufzuklären – bzw. “alle Zweifel zu beseitigen”. Mit 15 Pflegekräften saßen Sie in der Runde und Madame X hat der manipulativen Ärztin richtig gut Konter gegeben und sehr kritische Fragen gestellt. Das Ende vom Lied – keiner aus der Runde will die Impfung und die Ärztin ist in Windeseile abgehauen, ohne noch groß was zu sagen – nicht mal für Rückfragen blieb sie Ich bin stolz! Seht ihr, was es bewirken kann, wenn man Rückgrat hat und seiner Haltung Ausdruck verleiht.
Link…
PFLEGEKRAFT PACKT AUS! Ich danke dir für diesen Mut!!! “Man muss den Mut haben, etwas zu verändern.” “Die Pflege wird untergehen.” “Letztes Jahr haben Sie noch für uns auf dem Balkon geklatscht. Jetzt kriegen wir die Klatsche.” “Man sieht in den Heimen, wo der Tote mehrere Tage lag, wo kein Personal vor Ort war. (…) Die Leute sind verdurstet und verhungert.” “Wie kann man etwas verweigern, wenn es freiwillig ist? Ich fühle mich wie eine Schwerst-Kriminelle.”
Link…
REALTALK!!! PFLEGER HAUT WAHRHEIT RAUS! “WIR SIND DIE, DIE EUCH NACHHER DEN ARSCH SAUBER MACHEN!!!” Lügen der Medien und Politik. Impfschäden. Impf-Firmeninhaber. Es ist einfach nur krank, was diesen Menschen zugemutet wird. Sie arbeiten sich, unter schwersten Umständen und Massnahmen, kaputt und dürfen dann noch ertragen, dass willkürliche Entscheidungen über ihre Arbeit und ihre körperliche Gesundheit getroffen werden, ohne, dass Sie mal selbst dazu befragt werden.
Link…
Pflegekräfte als Arbeitssklaven des Seniorenzentrums
Link…
Ein mutiger Rentner über die “Sprengung” eines Kindergeburtstages in Hameln durch die Polizei.
Link…
Leute!!!!! Wacht endlich auf!!!!
Link…
Ex-Polizist packt aus: Die Stimmung kippt
Link…
Ekelhaft und menschenverachtend! Was muss noch alles passieren? Wann widersetzen sich alle? Hunde werden auf Schulkinder angesetzt und sie werden gezwungen, sich beschnüffeln zu lassen, ob sie angeblich Corona haben! Wenn der Hund das Kind als Corona-Positiv bewertet, gibt es harte Zwangsmaßnahmen gegen das Kind und seine Familie! Unglaublich!
Link…
Der Rechtsstaat knickt ein vor Linksextremen! Landesweit werden Corona-Proteste verboten oder aufgelöst. In Berlin demonstrierten indes 2.000 Linksextremisten mit verfassungsfeindlichen Symbolen, ohne Mindestabstand. Ihre Attacken verletzten 17 Beamte. Auflösung? Aufregung in den Medien? Fehlanzeige!
Link…
Es geht los!! Wohnung wird nur an Corona-Geimpfte vermietet. Ohne weiteren Kommentar.
Link…
Kita-Erzieher werden auf den neuesten Stand gebracht: “MASTURBATIONSZIMMER” IN KITAS !?!?!? LEST DAS KOMPLETT – Das ist absolut krank!!
Link…
HARDCORE BRAINWASHING: Das ist wohl der härteste Corona Propaganda Kurz Clip, den ich bisher gesehen habe. Leider nur eines von vielen Instrumenten, wie man Kindern Angst vor Viren macht.
Link…
Aufnahmen von brutaler Tierquälerei! Im Video: Erschreckende Zustände in Bio-Schlachthof enthüllt – Supermarktkette betroffen. SAFE: Die Verblendung und Verdummung der Bürger und Verbraucher findet überall statt – auch hier versagen die Regierungs-Verantwortlichen auf ganzer Linie.
Link…
Bayer wollte trotz Lockdown öffnen: Ladenbesitzer macht Geschäfte doch nicht auf, 100 Mitarbeiter dürfen weiter leiden, da dieser Chef kein Rückgrat hat und das Framing der Politik und Medien seine Wirkung zeigt! “Doch nun beendet er seinen Plan – und zwar deswegen, weil er nicht mit einer politischen Orientierung in Verbindung gebracht werden möchte, von der er sich klar distanziert.” Lieber Pleite und die Existenz von 100 Mitarbeitern zerstören!
Link…
Auch das Wetter soll jetzt divers werden. Ihr Steuergeld im Einsatz: Die üppig vom Staat gepolsterte “Initiative Neue deutsche Medienmacher*innen” hat jetzt dafür bezahlt, dass migrantische Namen wie Ahmet usw. auf der Wetterkarte erscheinen.  Während die Bundesbürger um das Überleben kämpfen.
Link…
Richter sagt die Wahrheit über die BRD   – 1:59
Link…
MEDIZINER GEGEN TRANSHUMANISMUS. Wodarg warnt: „Man will uns die Immunität aberkennen!“
Link…
Man kann sich im Leben nicht davor drücken – Brandrede von Ken Jebsen
Link…
Der Widerstand aus der Wissenschaft gegen den harten Lockdown und das umstrittene Leopoldina-Papier, mit dem die Regierung ihr autoritäres Durchgreifen rechtfertigt, wächst. Jetzt trat ein Professor aus Protest aus seiner Akademie aus – und rechnet ab.
Link …
Keine Pfleger mehr: Hilfeschrei aus Marburger Altenheim! !! In einem Altersheim in Moischt müssen sich grauenvolle Dinge abgespielt haben. Weil alle Pfleger in Quarantäne sind, bleiben die hilflosen Bewohner sich selbst überlassen.
Link …
Jens Spahn liefert den nächsten knallharten Skandal! Rücktritt jetzt sofort!
Link …
Martin – unzensiert sagt er seine Meinung
Link …
Patienten wird erstmalig in Notaufnahme die Behandlung aus politischen Motiven verweigert.
Link …
Da packt einen die Wut. Ein Plädoyer gegen die Corona-Politik
Link …
Trotz Online-Petition: WDR-Programmchef lehnt Corona-kritische Talkshow ab
Link …
Michael Wendler packt aus: Erstes Interview nach dem RTL-Skandal!
Link …
Denunziantentum in Deutschland 1933-2020 – das gleiche Bild
Link …
In Frankreich wurde ein Lungenspezialist für fünf Monate suspendiert, weil er sich weigerte, einen Mundschutz zu tragen. Außerdem wurde ein französischer Professor in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, nachdem er in einem Dokumentarfilm gezeigt wurde, in dem die Corona-Politik heftig kritisiert wird.
Link …
Dr. Heinrich Fiechtner ist fraktionsloser Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg. Als Kämpfer für unsere Grundrechte geht er mit gutem Beispiel voran und setzt zunächst seine eigenen Rechte in der Bahn durch. Super Video, sehr zu empfehlen
Link …
Es ist unfassbar, was aus diesem Land und Millionen von mündigen Bürgern geworden ist. Jedes totalitäre System wäre stolz auf so eine schweigende und unterwürfige Masse.
Link …
Bayern‘s König in Topform. Gibt der AfD einen richtig witzigen Konter… Das Witzigste daran ist aber, dass die Schafe das zuhause gucken und blöcken: „Hahaha määäh, richtig so, doofe AfD!“ Und dabei immer noch nicht begreifen, was gerade mit ihnen passiert…
Link …
Es brennt. Strafrechtlerin schreibt offenen Brief an gesamten Bundestag.
Link …
KNALLHART! Merkel und Söder VERLIEREN DIE KONTROLLE!
Link …
EX-PHARMA-MITARBEITERIN: „Wir sind zur Falschinformation verpflichtet“
Link …
CORONA – “Das ist kein Einzelfall”
Link …
Ziviler Ungehorsam auf dem Leipziger Bahnhof. Es wird die Zeit kommen, an dem die Menschen nicht nur genug haben, sondern das auch deutlich zeigen.
Link …
Ein großer Teil der Bevölkerung hat seine Wurzeln verloren. Ein Volk, das seine Kinder nicht schützen kann, hat keine Zukunft!!
Link …
Ich bin sprachlos. Sender rbb werden wir Zeugen, welches Geistes Kind die Corona-Loyalisten der Regierung sind.
Link …
So viel Wahrheit in Zwei Minuten, damit hat die Regierung offiziell gegen das eigene Volk Krieg erklärt
Link …
Die Politik sind unsere Angestellten, wir sind die, die Anweisungen geben, die Politik hat dann zu spuren
Link …
Attila Hildmann haut kräftig auf den Tisch, harsche Kritik u.a. an den Corona-Untersuchungsausschuss.
Link …
Lauterbach ein NICHT VIROLOGE, Spahn ein BANKKAUFMANN als „Gesundheits“minister , Gates, NICHT AUSGEBILDET, NICHT GEWÄHL. Diese Menschen wollen über die Gesundheit vom ganzen Volk bestimmen!!
Fällt irgendjemandem IRGENDWAS auf ?
Link …
Wehrlose Senioren – Pflegekräfte fehlen: Asylbewerber sollen COVID-Altersheim betreuen
Link …
Die aktuellen Corona-Maßnahmen zerstören unser Immunsystem und machen uns erst für Krankheiten anfällig. Jeder halbwegs vernünftige Arzt weiß das. Ist es also gewollt, dass man unser Immunsystem gezielt schwächt?
Link …
“Sozialismus und Kommunismus sind in erster Linie totalitäre Regime. Totalitär bedeutet: Die Menschen dürfen nicht partizipieren an der Politik. Die Freiheitsrechte werden dem Einzelnen zugeteilt, nach Gusto einer politisch selbsternannten Elite”, so Dr. Hans-Georg Maaßen im Interview mit der Epoch Times.
„Sozialismus arbeitet immer mit Ängsten oder Hoffnungen – aus meiner Sicht mit Erfolg“
Link …
Hygiene im Kopf ist angesagt! Befreit Euch geistig von diesem Unrechtsregime!
Link …
Ist es angemessen, jemanden bewusstlos zu machen, wenn er keine Maske trägt? Ich kann nicht glauben, dass jeder daneben stand und das beobachtete!
Link …
Die ehemalige Stasi-Agentin und Chefin der linksextremen Amadeu Antonio Stiftung, Anetta Kahane, stellt klar: Wer auf eine Demo geht, um seine Grundrechte einzufordern, der ist ein Antisemit.
Link …
Sie haben uns Abhängig von ihnen gemacht und holen jetzt zum Finalen Schlag aus!
Was macht dieses Leben lebenswert?
Link …
IM IRAN WERDEN VIELE MENSCHEN BEWUSST UNTER DEM VORWAND VON CORONA GETÖTET!!! MAN NIMM IHNEN IHRE ORGANE RAUS UND VERKAUFT SIE ILLEGAL!!!! EIN MITARBEITER HAT ES HEIMLICH AUFGENOMMEN!!!! SAFE: Vorsicht, sehr brutale Bilder!
Link …
!!MERKELS DENUNZIANTEN-STAAT ZEIGT WIRKUNG!!!
Link …
Deutsche Rechtsanwälte rügen das Verschweigen von Corona-Fakten durch Regierung und RKI
Link …
Der Fahrplan zur Neuen Weltordnung. Die BILDERBERG KONFERENZ. Wir schaffen mit diesem Beitrag und kurzen Ausschnitt nur Anreize. Es gibt (noch) genügend Literatur, Videomaterial und Infos darüber. Informiert Euch außerhalb des Mainstreams, denn die Medien dürfen darüber nicht berichten! SAFE: Einfach nur in die Gesichter schauen, man kann sehen was uns alles erwartet!
Link …
!!!! Einflussreiche Corona-Kritiker sterben! DEHOGA Chef Franz J. Klein wollte den Gastronomen bei den Klagen helfen – tot. “völlig überraschend verstorben”
Link …
Uneingeschränkter Zutritt in die Wohnung & verpflichtende Untersuchungen – Ermächtigungsgesetz zeigt volle Wirkung. Es klingt wie in einem Science-Fiction Film: Der Staat sperrt dich zuhause ein, darf jederzeit in…
Link …
DIE ERSTEN ZWANGSMASSNAHMEN WURDEN SCHON EINGELEITET … HIER DER BEWEIS DAFÜR …
Link …
„Luca“ – Fanta4 präsentieren neue Corona-App.
Link …
Rezo hetzt gegen Menschen, die die Corona-Maßnahmen kritisieren. In diesem Video zerlege ich die Vorurteile, mit denen Kritiker immer wieder zu kämpfen haben.
Link …
SPD-Mitglied Daniela Kolbe: „Ob man mittels Wasserwerfer Einsatz auch zwangsimpfen und chipen kann?“
Denunziantentum aus der Jobvermittlung gegen normale kritische Mitbüger,sollen ins „Lager“ gesteckt werden
Link …
Söders Ehefrau betreibt mit ihrem Bruder die größte Firma in Deutschland zur Herstellung von Masken,
Umsatz seit April 2020 610 Mio. € !!!
Link …
Diskussionsforum-Austausch: Welche Änderung in unserem Alltag, welche Neuerung, welche Nachrichtenmeldung, welche Entwicklung hat euch in diesem Jahr am meisten beunruhigt?
Link …
Nur wenige Kilometer von beliebten Urlaubsstränden entfernt, trifft eine neue Welle illegaler Migranten die Kanarischen Inseln.
Link …
Ein mutiger junger Mann beschreibt den Corona-Irrsinn auf seiner Schule.
Link …
Während der mit medialer Hysterie sturmreif geschossene Alman verängstigt mit Maulwindel in seiner Bude kauert, gönnt sich die Schickeria weiterhin hart. Die Regeln gelten aber nur für den Pöbel, der sich brav fügt
Link …
Corona-kritischer Arzt Eifler: Jetzt wurden seine Konten gesperrt, Arzt sieht sich existenziell bedroht.
Link …
TOD, NUR KOLLATERALSCHÄDEN? Ein Artikel über das Schicksal der ungezählten Opfer des Coronawahns
Link …
Ein Volk wird geknechtet – Deutschland 2020, Interview mit dem Präsidenten a.D. des LKA Thüringen
Link …
Wahnsinn! Spritzte ein Euthanasie-Oberarzt Corona-Patienten tot, um die Todesrate für das RKI zu steigern?
Link …
Bundessprecher der kritischen Polizistenergreift Partei für alle Querdenker!!! Anschauen.
Link …
Warum die Telekom Bewegungsdaten von Handynutzern weitergibt
Link …
Wieder Fake zum Schmunzeln
Link …
Das Erpressungspotenzial des Staates
Link …
Hallo Meinung: Warum lassen wir uns benutzen? Deutschland soll abgeschafft werden
Link …
Neues Gesetz: Der massivste Grundrechtseingriff der Geschichte
Link …
Zensierter Planet: „Extrem aggressive“ Zensur breitet sich weltweit aus
Link …
Die deutschen wissen das sie verarscht werden, zumindest ein Teil der Bevölkerung. Nur fehlt denen die es wissen das sie verarscht werden die Eier in der Hose um den Spuk zu beenden.
Link …
RA Ludwig: Zuerst beenden wir die rechtswidrigen Eingriffe in unsere Grundrechte, dann bauen wir gemeinsam eine bessere, demokratischere, liebevollere Gesellschaft auf.
Link …
Die Uno befürchtet eine «Menschenrechtskatastrophe» wegen der Corona-Pandemie.
Grund zur Sorge seien die Einschränkungen demokratischer Rechte.
UN-Menschenrechtskommissarin Michelle Bachelet fordert Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit.
Link …
Gekaufte Staatspresse! 220 Millionen für Presseverlage – Merkel-Regierung unterstützt ihr wohlgesonnene Verlage mit Steuergeld!
Link …
Es reicht es reicht es reicht!! Familie wird beim Laternenlauf von der Polizei bedrängt
Link …
Großartiger Beitrag und tolle Frau. Danke
Link …
Weit haben wir es gebracht! Die Corona Diktatur
SAFE: Voll unserer Meinung, die Mutlosen, getrieben durch Angst zur absoluten Unterwerfung!
Link …
Allein nur durch die Impfung wurden 50 Millionen Menschen getötet. Das war 1918, die „Spanische Grippe““
Link …
Deutschland verkommt zu einer Haftanstalt
Link …
Anselm Lenz über Probleme mit Konten und flüchtenden Journalisten
Link …
Samuel Eckert über die Mainstream Medien
Die Polizei löst einen angeblich illegalen Laternenumzug auf und schüchtert kleine Kinder ein
Link …
Sprachnachricht von Frau Dr. Javid-Kiste : Wir rauschen in eine finstere Diktatur, Kundgebung 18.11.20
Link …
Söder will öffentliches Leben nur mit Impfung erlauben!! Leute wehrt Euch!
Link …
Nur noch GEISTESKRANKE unterwegs!! Ein Polizist misst den Abstand von Kindern  auf einer Parkbank
Link …
Die Macht um Acht (65) „Tritte gegen Köpfe!“
Link …
Diese Dokumentation von ARTE ist zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt.
Link …
Wir befinden uns auf dem besten Weg in eine Diktatur! Unbedingt anschauen, Gänsehautfaktor. Alle Schlafschafe sollten dieses Video sehen, evtl. wacht noch der ein oder andere auf, bevor es zu spät ist!
Link …
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR
Link …
KLARTEXT – Es bricht aus den Leuten heraus
Link …
Ein Kinderbrief
Link …
Journalist Anselm Lenz fordert die Wahrheit der Bundesregierung – Grundgesetzwidrigkeiten
Link …
Polizeihauptkommissar a.D. Karl Hilz erkennt totalitäre Züge in den Regierungsmaßnahmen
Link …
Wollen sie alle Regime-Kritiker mundtot machen? Maßnahmen gegen kritische Ärzte und Polizisten
Link …
PAUKENSCHLAG: US-Behörde (NIH) bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!
Link …
Aufwachen – Folgen der Panikmache – Die vielen Toten, über die niemand etwas erfährt
Link …
EXTREME MANIPULATION bei ARD und ZDF!
Link …
Unfassbare Zerstörung, Polizeiwahn und Schweigegeld – Kosmetikerin packt aus!
Link …
Unfassbar! 5 jähriges Kind wird im Krankenhaus mit Gewalt zwangsgetestet!
Link …
Harte Kritik an die Verantwortlichen der Querdenker-Demo
Link …
Richter schickt aus Protest wg. des Corona Wahnsinns Ehrenmedaille zurück
Link …
Der Todesstoß
Link …
Pensionierter Zahnarzt redet telefonisch Klartext beim Presseclub – nur bedröppelte Gesichter
Link …
Corona Gegner versterben plötzlich. Zu viele Tote: Ohoven, Oppermann, Schäfer!
Link …
KenFM, wer jetzt nicht aufsteht macht sich für immer schuldig!
Link …
Hans Söllner spricht Klartext, katastrophale Regierungs-Entscheidungen
Link …

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.