04 Masken

Thema Corona-Masken


„Die Politiker alle miteinander nur ein Ziel gestalten, sie wollen ihre Macht erhalten.“
Kühn-Görg, Monika

Aktualisiert am 24.02.2021

Anwalt Ralf Ludwig: Maskenpflicht verstößt gegen Folterverbot! Anwalt Ralf Ludwig: Maskenpflicht verstößt gegen Folterverbot. Ist die Maskenpflicht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Zu dieser und anderen Fragen gibt Rechtsanwalt Ralf Ludwig Antworten in einem Exklusiv-Interview mit Epoch Times.
Link…
Das Europäische “RKI” (ECDC) erklärt, dass ein Nutzen des Tragens von Masken noch immer nicht evident nachgewiesen ist! SAFE: Dagegen steht die juristische Bewertung, dass die Maßnahmen ohne Evidenz verfassungs- und menschenrechtswidrig sind.
Link…
„Giftcocktail“ in FFP2-Masken? Hamburger Umweltinstitut warnt vor Schadstoffen! Wie das Portal „heise.de“ berichtet, hält Braungart die OP-Masken, vor allem aber die nach dem FFP2-Standard, nicht für geeignet für eine dauerhafte Anwendung. Gegenüber dem Portal erklärt der Institutschef, die FFP2-Masken, von denen sich Befürworter einer verpflichtenden Anwendung einen besseren Schutz auch für den Träger selbst erhoffen, seien „eigentlich Sondermüll“.
Link…
1. Bundesland verbietet Mütze und Sonnenbrille im Auto!
Link…
Unfassbar und sowas nennt sich Fachpersonal ‼️ Neulich in der Apotheke. Ich hätte da mal eine Frage zur FFP 2 Maske. SAFE: Ein aufmerksamer Bürger zeigt Courage. Er hat es erkannt, alle machen sich mitschuldig und strafbar. Darum haben wir bereits die Rubrik ‚Die Anklagebank‘ vorbereitet!
Link…
Die Maskenpflicht verstößt gegen das Strafgesetzbuch Paragraph 240 (Nötigung) im besonders schweren Fall, Professor Sucharit Bhakdi bei #Servus TV
Link…
England: Frau erhält £7.000 wegen Maskendiskrimierung! Einer behinderten Frau, die von der Anti- Diskriminierungsorganisation Kester Disability Rights unterstützt wurde, ist in Großbritannien im Wege eines Vergleichs eine Entschädigung in Höhe von £7.000 von einem Dienstleistungsanbieter gezahlt worden, der ihr den Zugang zu einer Dienstleistung verweigerte, weil sie keine Gesichtsmaske tragen konnte.
Link…
Studie: Langfristiger Maskengebrauch kann zu Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium beitragen
Link…
Die aktuellen Verordnungen aus rechtlicher und medizinischer Sicht (FFP2-Masken)
Link…
USA 🇺🇸 ‼️ Ein Arzt gibt zu, dass 😷 Masken nicht schützen. Es ist die Pandemie der Korruption
Link…
Jetzt offiziell: MERKEL QUÄLT DOCH UNSERE KINDER! „Hintergrund: Berichte über Beschwerden bei Kindern und Jugendlichen, die durch das Tragen einer Maske verursacht werden, häufen sich. Es gibt bisher kein Register für Nebenwirkungen von Masken. Methoden: An der Universität Witten/Herdecke wurde ein Online-Register eingerichtet, in das Eltern, Ärzte, Pädagogen und andere ihre Beobachtungen eintragen können. Am 20.10.2020 wurden 363 Ärzte gebeten, Einträge vorzunehmen und Eltern und Pädagogen auf das Register aufmerksam zu machen. Ergebnisse: Bis zum 26.10.2020 wurde das Register von 20.353 Personen genutzt. In dieser Publikation berichten wir über die Ergebnisse der Eltern, die Daten zu insgesamt 25.930 Kindern eingegeben haben. Die durchschnittliche Tragedauer der Maske betrug 270 Minuten pro Tag. Beeinträchtigungen, die durch das Tragen der Maske verursacht wurden, wurden von 68 % der Eltern angegeben. Dazu gehörten Reizbarkeit (60 %), Kopfschmerzen (53 %), Konzentrationsschwierigkeiten (50 %), geringere Fröhlichkeit (49 %), Abneigung gegen Schule/Kindergarten (44 %), Unwohlsein (42 %), Lernschwierigkeiten (38 😵 und Schläfrigkeit oder Müdigkeit (37 %).
◆ Diskussion: Dieses weltweit erste Register zur Erfassung der Auswirkungen des Tragens von Masken bei Kindern widmet sich einer neuen Forschungsfrage. Ein Bias hinsichtlich einer bevorzugten Dokumentation von besonders stark betroffenen oder grundsätzlich kritisch gegenüber Schutzmaßnahmen eingestellten Kindern ist nicht von der Hand zu weisen. Die Häufigkeit der Nutzung des Registers und das Spektrum der erfassten Symptome weisen auf die Bedeutung des Themas hin und fordern repräsentative Erhebungen, randomisierte kontrollierte Studien mit verschiedenen Masken und eine erneute Nutzen-Risiko-Abwägung für die vulnerable Gruppe der Kinder: Erwachsene müssen kollektiv reflektieren, unter welchen Umständen sie bereit wären, ein Restrisiko auf sich zu nehmen, um Kindern eine höhere Lebensqualität ohne Maskentragen zu ermöglichen. “Fazit für die Praxis” – Ein gewisser Prozentsatz der Kinder und Jugendlichen hat nicht unerhebliche Beschwerden beim Tragen der Maske. Diese Kinder sollten nicht stigmatisiert werden. – Dieses weltweit erste Register zu Nebenwirkungen der Maske spiegelt das Spektrum der Beschwerden bei Kindern und Jugendlichen wider.
Link…
◆ KLASSE!!! KINDER-“HYGIENE”-MASKEN UNERWÜNSCHT SAFE: Bravo Drogerie Suess für Euren Mut, Nachahmer gesucht!
Link…
◆ FFP2-Maskenpflicht – Söder missachtet vorsätzlich Gesundheitsvorsorge | Von Peter Haisenko
Link…
◆ Belasten FFP-Masken Herz und Lunge? ‼️ Das müsst ihr Euch mal geben. Eine Deutsche Studie kommt zum Ergebnis, wie ‼️BELASTEND‼️ die Masken für den Körper sind, welche ‼️GEFAHREN‼️ davon ausgehen. Kommt aber zum Schluss, dass sie wichtig seien zum “Eindämmen der Pandemie”, bei dem folgendes bereits von offiziellen Stellen und in Studien festgestellt wurde: 👉 Eine Infektion findet laut RKI dann statt, wenn man mindestens 15 Minuten FACE2FACE Kontakt hat. 👉 Studie der Stanford University belegt, dass die Sterblichkeit bei einer Grippe liegt und WHO erkennt diese Studie an. 👉 Studie aus China an 10 Millionen Menschen belegt, dass eine asymptomatische Ansteckung (Menschen ohne Symptome können nicht andere anstecken) nicht möglich ist. 👉 Laut den Tabellen des RKI finden Infektionen daher im öffentlichen Bereich verschwindend gering statt und wenn, dann dort wo man uns einsperrt und eben nur bei Menschen mit Symptomen. 👉 WHO bestätigt, dass PCR Test alleine gar keine Infektion belegen können. 👉  Weitere Studie aus Stanford belegt, dass Lockdowns und Kontaktbeschränkungen nichts bringen.
Welche Angst muss unter diesen Ärzten der Maskenstudie herrschen, welche die Gesundheitsrisiken der Maske in einer Studie bestätigen, aber die Verhältnismäßigkeiten nicht in Relation setzen, um sich nicht angreifbar zu machen? Wenn ganz klar ist, was die Masken verursachen können und die von mir genannten Erkenntnisse ins Verhältnis setzen. Zu welcher Verhältnismäßigkeit MUSS der LOGISCH denkende Menschenverstand kommen?
Link…
◆ Masken schützen nicht vor Viren – Der Nachweis
Link…
◆ Apothekerin warnt: „Um Himmelswillen, ersparen Sie Ihrem Kind die FFP2-Masken“
Link…
◆ Experten raten bei Kindern vom Tragen einer FFP2-Maske ab! „Da FFP2-Masken in der Handhabung recht anspruchsvoll sind, sollten Eltern für ihre Kinder auf die sogenannten OP-Masken zurückgreifen”, äußert sich der Kinderschutzbund zu der Maskenpflicht für Kinder. Die OP-Masken seien darüber hinaus auch günstiger im Kauf. „Wenn die Masken hingegen richtig fest sitzen, sind sie sehr unangenehm zu tragen.“ Das würde die Bereitschaft der Kinder sie zu tragen verringern. Auch die Verfügbarkeit solcher Masken sei geringer. „Die FFP2-Masken haben für Kinder keinen Vorteil, bei falschem Tragen sogar eher Nachteile.“
Auch für den Schulunterricht ließe sich das Tragen von FFP2-Masken nicht umsetzen, da sie nicht den ganzen Tag am Stück getragen werden können, sagt Dötsch. „Alle 75 Minuten braucht es eine 30-minütige Pause.”(…) Wir halten die FFP2-Masken aus diesen Gründen eher für ungeeignet für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren.”(…) Ob FFP2-Masken dazu führen, dass sich Keime in der Lunge sammeln, sei dagegen nicht ausgeschlossen. Dies können Eltern aber verhindern, indem sie die Hygieneregeln einhalten, sagt Fischbach. (…)“
Link…
◆ FFP2 Masken – Das RKI und die Bundesanstalt für Arbeitsschutz verändern heimlich die Daten❗️ In dem neuen Video von Verborgene Wahrheit (https://t.me/VerborgeneWahrheit/70) wird aufgezeigt, wie Behörden und Institutionen heimlich die Datenlage von einem auf den anderen Tag veränderten, ohne die notwendige Evidenz für diese Veränderung vorzulegen. Dieses Verhalten ist höchst unseriös und in voller Gänze unwissenschaftlich.
Link…
◆ Der kafkaeske Triumph des Schwachsinns im aktionistischen Corona-Regime Deutschland steigerte sich gestern nochmals um einige Quanten: Die Pflicht zum Tragen von FFP2/KN95/N95- oder zumindest OP-Masken dient anscheinend einzig dem Zweck, ein noch bedrohlicheres „Pandemie-Szenario“ im öffentlichen Raum erlebbar zu machen, nachdem die Stoff- und Alltagsmasken schon beinahe zum Mode-Accessoire hochgehypt wurden. Es soll auch optisch wie in einem Horrorfilm abgehen. Praktischer Nebeneffekt: die Blockwarte und Hobbysheriffs haben wieder mehr zu tun.
Link…
◆ RKI rät von FFP2-Masken im Alltag ab. Das Robert Koch-Institut (RKI) rät auf seiner Internetseite offiziell von der privaten Nutzung der FFP2-Masken ab. Wie passt das zur bundesweiten Maskenpflicht?
Link…
◆ Jetzt, nachdem immer mehr rauskommt, dass das Coronavirus aus dem Labor ist, muss die Gesellschaft sich viel mehr die Frage stellen, wie sehr wir betrogen worden sind. Und einer der wichtigsten Fragen ist, wie wir besser unsere Kinder schützen können!
Link…
◆ Porengröße der FFP2 Masken: ca. 600 Nanometer. (Angebliche) Größe v. SARS-CoV-2: Im Schnitt ca. 100 Nanometer. Aber irgendwie muss man den vielen Rotz in den Lagerhallen, den man als Regierung ohne Sinn und Verstand bestellt hat, ja loswerden.
Link…
◆ Experten und Hersteller warnen: FFP2-Masken schützen NICHT vor Viren! Obwohl man von Seiten der Politik derzeit alles daran setzt, den Bürger für dumm zu verkaufen und ihm eine Wirksamkeit des Tragens von sogenannten FFP2-Schutzmasken gegen die Übertragung des Coronavirus einzureden, widersprechen dem namhafte Experten und auch Hersteller. Eine Pflicht des Tragens von FFP2-Maksen, wie sie in Bayern und bald auch ganz Österreich gilt, halten sie in vielen Fällen sogar für gefährlich und absolut kontraproduktiv.
Link…
◆ Der FFP2-Masken-Skandal | Gutscheine für Tote und Millionen für Apotheker
Link…
◆ Zweierlei Maß nach FFP2-Maskenzwang: Wieso wird der Einzelhandel nicht sofort geöffnet?
Link…
◆ Die Berufsgenossenschaft zu FFP-2, FFP 3 Masken: Diese sind als “Atemschutzgerät” eingestuft. Maximale Tragezeit zwischen 75 und 120 Minuten! Nur einmalige Verwendung!
◆ Eine FFP2 Maske oder höher kann nur freiwillig getragen werden, da eine Anordnung zum Tragen nur nach einer ärztlichen Untersuchung erfolgen kann. Zumindest kann das ein Ministerpräsident nicht beliebig anordnen. Dieser Diktator im Gewand eines Ministerpräsidenten ist für die Gesundheit der bayerischen Bevölkerung absolut fehl am Platz. Juristen sollten jetzt prüfen, ob die neueste Anordnung zum Tragen dieser Masken nicht als fahrlässige Körperverletzung einzustufen ist.
Link…
◆ Landgericht Ansbach: Richter muss keine Maske tragen! Richter dürfen selbst entscheiden, ob sie im Gerichtssaal eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen oder nicht. Das stellte ein Sprecher des Landgerichts Ansbach klar, nachdem ein Richter bei einem Prozess ohne Maske für Aufsehen gesorgt hatte.
Link…
◆ Ich halte die Anordnung FFP2-Masken zu tragen schlicht für rechts- und verfassungswidrig. Es ist erwiesen, dass FFP2-Masken einen erhöhten Atemwiderstand haben und im Arbeitsrecht eine solche nicht ohne ärztliche Untersuchung angeordnet werden darf und zwingende Tragezeitbegrenzungen gelten. Die europäische Kommission hat hierzu auch noch einmal deutlich Stellung bezogen. Was Herr Söder hier macht, ist schlicht unverantwortlich. Da kann es nur eine Lösung geben: Unterstützt das Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“. Jede Einwohnerin, jeder Einwohner aus Bayern kann sich hieran beteiligen. Sendet diesen Link weiter an jede Person aus Bayern, die Ihr kennt. Laut Umfragen halten in der Altersgruppe der 30 – 59jährigen die Maßnahmen für übertrieben. Insgesamt bis zu 35 Prozent. Wenn sich alle in Bayern, die diese Auffassung vertreten, an dem Volksbegehren beteiligen, kann es das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein, dass der Souverän von seinem Recht, eine Regierung auch wieder abzuwählen, Gebrauch macht. Es liegt an uns allen, endlich Grenzen aufzuzeigen und dafür zu sorgen, dass die wirklich gefährdeten Gruppen geschützt werden. Kein Bundesland hat so schlechte Zahlen, wie Bayern. Wenn alle mithelfen, können die Initiatoren erfolgreich sein. Hier ein interessanter Artikel: https://munkeltman.de/?p=993
Link…
◆ SKANDAL- FFP2 Masken
Link…
◆ FFP2 Masken. Zitat: „Herr Söder, sind Sie eigentlich gut versichert“ Ob JETZT wohl KLAGEN HAGELN…..?
Link…
◆ Dr. Schiffmann: Juristische Stellungnahme zur Anfrage des Gesundheitsamtes über den Gebrauch von Masken in meinen Praxisräumen. Nach Einschätzung meiner Anwälte darf ich keine Masken anordnen, dies würde gegen das höherwertige EU – Recht verstoßen. Ich hoffe das Gesundheitsamt, Ärztekammer und BG helfen mir dabei, die zur Geährdungsbeurteilung erforderlichen Daten zu bekommen
Link…
♦ LUCIA AMON: Eine Lehrerin steht auf! Im Video selbst erzählt uns Lucia, wie es ihr als Lehrerin in diesem gnadenlosen und unbarmherzigen System ergangen ist. Aber seht (bzw. hört) am besten selbst:
Link …
♦ VfGH (Österreich): Maskenpflicht in Schule war gesetzeswidrig! Der Verfassungsgerichtshof hat eine weitere Verordnung der Regierung in Sachen Pandemiebekämpfung als gesetzeswidrig aufgehoben. Konkret geht es um die im Frühjahr erlassene Verordnung, mit der Klassen geteilt wurden und Maskenpflicht in der Schule (außer im Unterricht) verordnet wurde.
Link …
♦ FFP2-Masken werden bei nasskaltem Wetter zur Gefahr!
Link …
♦ Hersteller warnt: Corona-Maske im Rückruf: Giftiger Inhaltsstoff entdeckt – Es besteht Lebensgefahr!
Online-Handel angeboten und verkauft, beispielsweise bundesweit in Drogeriemärkten von Müller
Link …
♦ Essen, Trinken und Rauchen nur mit Maske
Link …
♦ Rückruf von Corona-Masken in Deutschland – Nicht benutzen, Gift entdeckt
Link …
♦ Erster Maskenverweigerer abgeschossen. Die Polizei hat den 25-Jährigen Klodian Rasha in den Hinterkopf geschossen, weil er Zigaretten kaufen ging und keine Maske trug.
Link …
♦ Masken sind schädlich und machen krank
Link …
♦ Mann ohrfeigt 10-jährigen Autisten im Zug, weil der Bub keine Maske trägt. Ein grosses Dankeschön an alle inkompetenten und psychopathischen Politiker, diffamierende und angstschürende Medien. Danke an narzisstische und korrupte Wissenschaftler. Danke auch an alle Coronagläubigen und Massnahmen unterstützende  Menschen. Ihr habt es geschafft! Und es wird noch schlimmer werden! Grosses Danke schön.
Link …
♦ Vulgäre und schamlose, absolut grausame, manipulative Bosheit und vorsätzlicher seelischer Missbrauch.
So etwas tun nur wirklich kranke, sehr gefährliche Menschen der eigenen Bevölkerung an.
Link …
♦ Dänische Maskenstudie: Sind Alltagsmasken wirklich nutzlos?
Link …
♦ Gutachterin und Neurologin eindringlich: Unsere Gesundheit und unser Gehirn wird vorsätzlich für immer geschädigt! Kinder werden nie mehr gesund sein und erleiden lebenslange Hirnschäden!
hLink …
♦ Maske ist im Rückruf: Kein Schutz vor Corona! Es besteht Gesundheitsgefahr
Link …
♦ Klagepaten TV #17 – Maske weg, Job weg? Rechte als Arbeitnehmer – mit Tina Romdhani & Elmar Becker
Link …
♦ Jetzt empfiehlt die WHO, Masken auch in der eigenen Wohnung zu tragen
Link …
♦ Corona Heuchler CLAUDIA ROTH “Ich weiß, dass die Masken ganz gut und ganz wichtig sind.”
Link …
♦ Diskussionsrunde: Großteil der Eltern sehr kritisch
Link …
♦ Wegen Attesten zur Befreiung von der Maskenpflicht: Razzien in Bamberger Arztpraxen
SAFE: Wie in alter Stasi-Manier, mit staatlicher Gewalt jetzt auch die Ärzte einschüchtern
Link …
♦ Corona-Lüften in Basel. SAFE: Kranke Welt, legale Kindesmisshandlung!
Link …
♦ Weil sie nichts bringt: Maskenpflicht bald für jeden, immer und überall?
Link …
♦ Dr.Füllmich im Call mit Marco Rima: „……. und DROSTEN, der Hauptmann von Köpenick, der Oberdepp, dem die ganze Bande zugehört hat …“
Link …
♦ Dr. Wolfang Wodarg über TOTRAUMVOLUMEN, Pendelatmung, Atemzugsvolumen beim Maskentragen bei Kindern und über die “kriminellen Äußerungen” von Ärzten im ZDF (Drehscheibe).
Link …
♦ Dieser Mann mit Maske wird von Polizisten festgenommen, die keine Masken tragen, weil sein Sohn im Supermarkt keine Maske trug. Das wäre dann die ‘Great Reset’ Version der Zukunft.
Link …
♦ “Mask Mouth”: Das Bedecken des Mundes hat eine übelriechende Nebenwirkung
Link …
♦ Randomisierte Studie DANMASK-19: Masken schützen nicht vor SARS-CoV-2
Link …
♦ Masken sollen für immer bleiben, Folter auf Lebenszeit
Link …
♦ Norbert Kleinwächter: Alltagsmasken ungetestet und potenziell hochgefährlich
Link …
♦ MoMa ARD – Er hat keine Lust mehr auf die Lügen!
Drosten bestätigt Wirkungslosigkeit – ARD Merkel-Moderator einfach nur ketzerisch und unsachlich
Link …
♦ Neue Ergebnisse von Dr. Eugen Janzen (Kinderarzt aus Bad Salzuflen)
Link …
♦ TERRORISTENJAGD. Polizei-Halali auf Maskenlose
Link …
♦ Maskenpflicht für Alle – Sofort
Link …
♦ Düsseldorf erlässt im Stadtgebiet Maskenpflicht – bis zu 25.00 Euro Bußgeld
Link …
♦ Kundin wird im Laden wg. fehlender Maske in Schwitzkasten genommen und mit Messer bedroht
Link …
♦ Teflon in Masken, Lungenentzündungen, Unfruchtbarkeit und Krebs?
Link …
♦ Arzt: Rechtsanspruch auf Sauerstoff, Masken sind Körperverletzung
Link …
♦ Bereits Realität: Schießbefehl, weil keine Maske getragen wurde
Link …
♦ Masken-Experiment von DI Dr. Klaus Pelikan
Link …
♦ !!! Neurologin zum Sauerstoffmangel!!!
Link …
♦ Gleich der Beweis zu dem Neurologin-Beitrag, vom französischer Präsident Macron
Link …


„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.“
Berthold Brecht

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.