02 Pandemie und Lockdown

Pandemie und Lockdown


Die Maßnahmen werden nicht wegen dem Virus härter, sondern weil die Regierung merkt, dass immer mehr aufwachen
S. Bhakdi

Wenn Angst ihre Waffe ist, dann ist die Wahrheit unsere
SAFE Schutzverein

Aktuelle Statistiken zur eigenen Beurteilung – Statistisches Bundesamt: Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit
Link …


Einführung:
Die kriminellen Methoden: Die Psyche der Menschen zu zerstören
Link …
ES IST DOCH NUR…Dramatisierung von Hans-Jörg Karrenbrock
Link …
Schon vergessen? Den gleichen Wahnsinn haben wir schon einmal durchlebt. Auch hier war Dr. Wodarg bereits Aufklärer. Nichts daraus gelernt?!
Link …
Die Ratz-Fatz Pandemie
Link…


Aktualisiert am 17.09.2021 (ca. 20 neue Beiträge)

🟣 “Die Pandemie wird künstlich am Leben erhalten”! 👉 Chefredakteurin Wochenblick Elsa Mittmannsgruber
Link…
🟥 Gunnar Kaiser: “Ich stell mir vor, was hier los wäre, wenn das alles rauskäme! Stellt Euch doch mal vor, was passiert, wenn die Menschen erfahren, dass… 🔹der PCR Test nicht ausreicht, um eine Infektion / Pandemie festzustellen 🔹der Inzidenzwert kein geeignetes Instrument ist, um politische Maßnahmen zu begründen. 🔹Schulen gar keine Treiber der Pandemie sind 🔹Stundeslanges Maskentragen der Gesundheit der Kinder mehr schadet als das C. Virus täte 🔹Lockdowns keinerlei positive Wirkungen hatten 🔹Die nur bedingt zugelassenen genbasierten Impfstoffe die Blutgerinnung ankurbeln und Thrombosen verursachen können Was dann wohl los wäre? Würden sie uns danken? Würden sie umdenken?… Oder würden sie einfach so weitermachen wie bisher?”
Link…
Die große Regierungs-Lüge: 80 Prozent der Corona-Toten sind gar keine! Die Sterbestatistik des RKI wird zunehmend verzerrt, das zeigen Berechnungen des Mediziners Bertram Häussler. Weiterhin ist völlig offen, woran ein Großteil der sogenannten Corona-Toten gestorben sind. Das RKI sowie die Bundesregierung versagen weiter auf ganzer Linie und wollen offenbar um keinen Preis die Karten auf den Tisch legen.
Link…
COVID-Hysterie: Vorauseilender Gehorsam ist eine Antwort auf die Frage, wie es zum Dritten Reich kommen konnte
Link…
Schau dir “eines der wichtigsten Videos 😘😘😘” auf YouTube an – Rechtsanwalt Dr. R F. (SAFE: wg. Löschgefahr vorher auf Telegram verlinkt)
Link…
💥 WHO lässt die Katze aus dem Sack💥 ‼️Die Impfungen werden die Pandemie nicht beenden Es wird weiterhin Lockdowns, Maskenpflicht, Testpflicht, Quarantänen und Überwachung geben
Link…
Gnadenlose Propaganda: Ungeimpften Gesunden droht der unmittelbare Tod – Torschlusspanik. Sie lügen, dass sich die Balken biegen. dpa geht hier mit unglaublich primitiven Lügen voran, wie wir gestern gezeigt haben. Und sie versuchen, was sie seit Monaten versuchen, Angst und Schrecken zu verbreiten, um Menschen gefügig zu machen. Dass Regierungen weltweit Angst als Mittel nutzen, um ihre Agenda durchzusetzen (welche das auch immer sein mag), das ist nicht einmal mehr ein offenes Geheimnis. Seit Laura Dodsworth ihr Buch “A State of Fear” veröffentlicht hat [A State of Fear ist übrigens doppeldeutig, kann als “Ein Staat der Angst oder Ein Zustand der Angst” übersetzt werden] ist bekannt, wie Regierungen versuchen, durch gnadenlose Angst-Propaganda ihre Bevölkerung zu manipulieren:
Link…
💥 Intensivstation im Krankenhaus in Österreich Graz komplett voll mit geimpften 💥Diese Information wird von allen Chefetagen der Krankenhäuser streng geheim gehalten, nichts davon soll auf keinen Fall an die Öffentlichkeit 💥 Alle Mitarbeiter von Krankenhäuser werden zum Stillschweigen verpflichtet
Link…
Dänemark erklärt pandemische Notlage für beendet – cool. Kommt bei uns später und nur, wenn Sie die Lockdown-Parteien bei den Wahlen abstrafen!
Link…
Footlong AG mit sympathischer Ansage! (Foto)
Link…
Lockdowns verfassungswidrig? Gutachten kritisiert Inzidenz-Gläubigkeit! Mit Grenzwerten bei Inzidenzen rechtfertigte die Bundesregierung Maßnamen von der Geschäftsschließung bis zu Ausgangssperren. Nun rückt man allmählich davon ab. Ein Gutachten, das FOCUS Online vorliegt, zeigt, warum die Regierung zunehmend unter Druck gerät.
Link…
FAMILIEN DÜRFEN EINE STUNDE RAUSGEHEN, WENN DIE ELTERN GEIMPFT SIND. AUSTRALIAN IST WIEDER EINE GEFANGENENINSEL
Link…
DISKRIMINIERUNGSPASS IN RESTAURANTS, UNSERE 🇲🇫 BRÜDER HABEN DIE PASSENDE KONSEQUENTE ANTWORT: SIE MACHEN EINFACH PICKNICK VOR DEN NWO-RESTAURANTS!
Link…
HERSTELLER WARNEN: PREISE FÜR TOILETTENPAPIER STEIGEN DRASTISCH! GEHT NUR UM ERNIEDRIGUNG BEI DEM KLOROLLEN-THEMA! SIE LACHEN SICH HINTER DEN KULISSEN TOT!
Link…
WHO: Das zweite Jahr der Pandemie wird tödlicher sein!
Link…
Eine Schlagzeile rüttelt am Fundament des Corona-Narrativs – KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]
Link…
Ich grüße euch aus #Latakia/#Syrien. Aus dem Land, das „komplett zerstört“ ist. In dem „kein Leben mehr“ stattfindet. Wo Assad sein ganzes Volk „unterdrück“. Weshalb Islamisten mit Hilfe unserer Steuergelder an die Macht gelangen sollten. Wohin nicht abgeschoben werden darf. Manaf Hassan Journalist. SAFE: Beweis-Video wie die Wirklichkeit ist!
Link…
CK*TV: Wie umgehen mit der Angst? Helmut Reinhardt im Gespräch mit Dr. Daniele Ganser! Aktuell leiden viele Menschen unter großen Ängsten. Während die einen um ihre Existenz bangen, fürchten sich andere vor der Ansteckung mit einem Virus, wieder andere sind gelähmt von dem Gedanken, dass die Demokratie verloren geht und wir uns einem totalitären System nähern. Helmut Reinhardt spricht mit dem Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser darüber, wie man mit den eigenen – und den Ängsten anderer – besser umgehen kann…
Link…
Diese Entdeckung muss um die Welt gehen! – Sucharit Bhakdi und Karina Reiss: Prof. Dr. Karina Reiss und ihr Mann Prof. Dr. Sucharit Bhakdi haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: “Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss.” “Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet?”, frage ich nach. – “Das haben diese Studien gezeigt!” An diesem Tag der Freude, wie der Immunologe ihn nennt, sprechen die beiden Wissenschaftler mit mir über das Prinzip der erworbenen Immunität, Antikörper, über schützende Lymphozyten, und das vortrainierte Immunsystem. Gegen den Irrweg der Impfkampagne erheben Bhakdi und Reiss schwere Vorwürfe, ebenso wie gegen die verkommenen Institutionen dieses Landes. Ein Land, in dem man zwar seine Meinung äußern kann, dann jedoch mit entsprechenden Strafmaßnahmen zu rechnen hat. Ein Land, welches sie verlassen werden, falls ihr letzter Ausweg scheitert: die politische Initiative.
Link…
SIEG! Hier in Rumänien haben wir, die Menschen, den Kampf gegen das System der Entvölkerung durch Impfung gewonnen. Die Regierung hat damit begonnen, alle Impfzentren zu schließen. 70 % der Bevölkerung weigert sich, sich impfen zu lassen, und alle Zwangsmaßnahmen haben versagt.
Link…
3G-Regeln: Umsatzrückgang von 25 Prozent, leere Gastronomie-Betriebe und kaum besuchte öffentliche Plätze! So sieht die neue Normalität in Frankreich und Italien aus. Statt des gewünschten Anreizes zum Impfen, leiden nun die betroffenen Gewerbe und die Menschen ziehen sich ins Private zurück. In Deutschland greifen ähnliche Regeln nun ebenfalls in immer mehr Bundesländern. Welche Folgen wird das wohl haben?
Link…
Urlaub im Ausland wird ab Montag ILLEGAL sein: Neue Covid-Gesetze bedeuten 5.000 Pfund Strafe für jeden, der das Vereinigte Königreich ohne “vernünftige Entschuldigung” verlässt – und die Einschränkungen könnten für einige Urlaubs-Hotspots den ganzen Sommer andauern
Link…
Das Horrorszenario im Herbst! Deutsche, wie lange laßt ihr euch das noch gefallen?
Link…
WHO: Das zweite Jahr der Pandemie wird tödlicher sein!
Link…
Norwegen hebt sämtliche Corona-Maßnahmen auf! Da die Verwalter der BRD kein Interesse an dem Wohl des deutschen Volkes haben und Fremdbestimmung und Gier ihr Motivator sind, wird es hierzulande die Entscheidung eines jedes Einzelnen sein, aufrecht oder auf Knien zu leben.
Link…
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) behauptet, dass sich die Lage nicht normalisieren wird, selbst wenn das Vaxxin eingenommen wird. “Ein Vaxxin allein wird die Pandemie nicht beenden”! Warum nehmen die Menschen es dann ein? Klaus Schwab sagt: “Die Menschen gehen davon aus, dass wir in die gute alte Welt zurückkehren und alles wieder normal wird, das ist eine Fiktion und wird nicht passieren. Die große satanische Agenda ist da, und sie wird nur dann weitergehen, wenn die Menschen weiterhin gehorchen. Hört auf, euch zu fügen, nehmt keine Tests, haltet euch von Vaxxine fern. Vergessen Sie, in Urlaub zu fahren. Wir haben die Macht, wenn wir uns alle als eine Nation bewegen. Power to the People.
Link…
EIN JURAPROFESSOR SPRICHT ZU SEINEN STUDENTEN. Er beginnt: “Warum trage ich keine Maske? Denn ich habe nicht den Verstand verloren. Ich werde niemals eine Maske tragen, noch werde ich mich mit einer experimentellen Substanz impfen lassen…”
Link…
Ein Psychiater packt aus: „Wir leben im globalen Stockholm-Syndrom”! Wenn man den Beobachtungen von Stefan T., einem Psychiater aus Süddeutschland, folgt, dann gibt es nur einen Weg aus der Coronakrise: Die Wahrheit muss ans Licht. Gegenüber Epoch Times plauderte der Mediziner aus dem Nähkästchen.
Link…
BREAKING – UNGARN REGIERUNGS-INFO 21.08.2021. – Die Regierung von Ungarn plant keinen Lockdown mehr! Regierungssprecher Gergely Gulyás gab and der heutigen Pressekoferenz bekannt, dass die Ungarische Regierung keinen weiteren Lockdown plant. Das Vorgehen in der vierten Welle wird anders verlaufen, da die Bevölkerung grösstenteils durchgeimpft ist und das Risiko die Erkranung zu bekommen somit auf 0,02% gesunken sei bei den Geimpften. Der Verlauf der Erkrankung sei in diesen Fällen zu dem viel Milder. Gulyás betonte: “Gegenüber all den Gerüchten muss das Land nicht abgreiegelt werden. Der Schulbetrieb wird normal anlaufen vom Kindergarten bis zu den Hochschulen. Auch an den Arbeitsplätzen sind keine Einschränkungen gelpant. Die Impfropaganda wird aber weitergeführt werden.”
Link…
Hier nochmal mit deutscher Übersetzung: Bitte mal aufmerksam zuhören und realisieren, dass sich die ganze Welt in einem wahr gewordenen Alptraum befindet! STOPPT DIE MENSCHENEXPERIMENTE……SOFORT!!!
Link…
Neuseeland verfolgt weiterhin eine strikte Zero-COVID-Strategie! Wegen EINEM Infektionsfall gehen über 5 Millionen Neuseeländer in den Lockdown. Und dabei schottet sich das Land komplett ab. Es ist eine Ideologie. Und eine Warnung für alle Befürworter dieser Ideologie. Frage an die Ministerpräsidentin:
Wie bzw. wann wollen Sie da jemals wieder raus kommen ? Anmerkung: Als „Vorzeigeland“ haben Sie bei 2900 positiven Tests insgesamt 26 Tote zu beklagen. Das sind nach meiner Rechnung weniger als 0,1 % – Wo ist also die Gefährlichkeit, die so etwas rechtfertigt ?!

Link…
MEGA VIDEO ZUSAMMENSCHNITT Bhakdi: Es ist alles geplant… das ist jetzt eine andere Ebene der Kriminalität. Yeadon: Dieses System wurde mit Hilfe von Lügen zu einem bestimmten Zweck eingerichtet. Ich glaube, dieser Zweck ist die totale totalitäre Kontrolle… und der Zweck davon wird die Massenentvölkerung sein… die Fallzahlen sind komplett gefälscht. Malone: Unser Problem ist die Annahme, dass dieser Impfstoff wie jeder andere Impfstoff ist, den wir je gesehen haben, und das ist er nicht. McCollough: Das hier ist Wissenschaft auf Abwegen. Diese Todesfälle stehen in so engem Zusammenhang mit dem Impfstoff. Cole: 50 % der Gesundheitsdienstleister werden sich auf keinen Fall nicht impfen lassen. Wir trauen den Daten nicht. Der Fuchs bewacht hier den Hühnerstall. Kirsch: Die Opfer dieses Impfstoffs können ihre Geschichte nicht erzählen, weil sie zensiert werden. Zu Peter McCollough: Sie sind nicht der einzige Arzt, der ungewöhnliche Besuche vom Staat bekam.
Link…
Natürliche Immunität: Wie das Immunsystem die Pandemie schon lange beendet hat! T-Zellen stellen gewissermaßen das Langzeitgedächtnis unseres Immunsystems dar. Wissenschaftlichen Studien zufolge sind wir dank ihnen längst dazu in der Lage, mit SARS-CoV-2 fertigzuwerden – ganz ohne Impfung.
Link…
Was passiert hier eigentlich gerade? Das wird man sich ja wohl noch fragen dürfen
Link…
Plötzlich pfeift die Bahn auf Corona-Regeln! +++ BAHNSINN! Mega-Streik mitten in der Urlaubszeit +++ Brechend volle Züge, Corona-Regeln plötzlich außer Kraft +++ Bundespolizei holt Fahrgäste aus Zügen +++ Und das alles wegen eines machtgierigen Gewerkschaftsbosses +++ Die Bahn pfiff wegen des Streiks kurzerhand auf die Corona-Sicherheits- und Abstandmaßnahmen. „Alle Sitzplätze seien reservierbar“, so eine Sprecherin gegenüber BILD. Freie Plätze zum Schutz vor Corona gebe es vorerst nicht mehr. FDP-Fraktionsvize Michael Theurer: „Es ist gefährlich und nicht nachvollziehbar, dass ausgerechnet der Staatskonzern jetzt sämtliche Sicherheitsregeln über Bord wirft!“
Link…
Pandemie in Norwegen beendet, erklärt nationaler Gesundheitschef Die Zahl der Krankenhausaufenthalte in Norwegen ist so niedrig wie seit fast einem Jahr nicht mehr. Dies veranlasste den obersten Mediziner des Landes zu der Erklärung, dass das Virus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) vorüber sei. Aavitsland ist so zuversichtlich, dass es keine weiteren Ausbrüche des CCP-Virus geben wird, dass er davon ausgeht, dass das Leben in dem nordischen Land allmählich zu den Bedingungen vor der Pandemie zurückkehren wird.
Link…
Anwältin: Ärzten und Krankenschwestern wird verboten aufzuklären, dass die meisten in der Intensivstation GEIMPFTE sind!
Link…
Wovor haben die Menschen eigentlich Angst..? SAFE-Tipp!
Link…
Die Beschlüsse der GroKo – So teuer wird es jetzt für Nicht-Geimpfte: “Neue Testpflichten für Ungeimpfte! Mehrkosten für Familien! Über diese Beschlüsse wird Deutschland noch lange diskutieren. Denn Fakt ist: Nicht-Geimpfte werden in Deutschland immer mehr zu Bürgern zweiter Klasse degradiert.” Testpflicht für Nicht-Geimpfte ab Inzidenz 35 – Die Länder verlangen von Ungeimpften ab 23. August einen Corona-Test als Bedingung für den Besuch von: ► Alten- und Pflegeheimen ► Krankenhäusern ► Gaststätten (Innenbereich) ► Theatern ► Sportveranstaltungen ► Friseuren/Körperpflege ► Fitnessstudios ► Hotels/Pensionen (Test bei Anreise und 2-mal pro Woche). Ausnahme: Genesene, Kinder bis 6 Jahre und alle Schüler. Bedeutet: ALLE Ungeimpften gelten ab 23. August als Gefahrenquelle, werden anders behandelt als Geimpfte und Genesene!
Link…
Das tödlichste Virus der Welt. HUNGER Und durch den Lockdown hungern 160 Millionen Menschen ZUSÄTZLICH. 160 Millionen Menschen ZUSÄTZLICH (Foto)
Link…
Kaum Corona-Patienten auf unseren Intensiv-Stationen!! Nur zwei Prozent Corona-Patienten auf deutschen Intensivstationen Die Inzidenz in Deutschland steigt leicht an – doch die Zahl der schweren Verläufe und damit der Intensivpatienten bleibt in Deutschland auf einem niedrigen Niveau. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) im täglichen Lagebericht mitteilte, liegt der Anteil der Corona-Patienten auf deutschen Intensivstationen bei nur zwei Prozent. Die Daten geben den Stand vom 8. August wieder – demnach hätte sich die Gesamtzahl um 20 auf nun 437 erhöht.
Link…
Keine Masken und Tests: Dänemark hebt im Oktober alle Corona-Regeln auf! Dänemark hat angekündigt, dass am 1. Oktober alle Corona-Einschränkungen aufgehoben werden! Dazu zählen beispielsweise die Maskenpflicht und verpflichtende Nachweise über Impfung, Genesung oder negativen Test.
Bereits im August und September sollen schrittweise Erleichterungen erfolgen, berichten die „Lübecker Nachrichten“ (LN).

Link…
“Wahnsinn! Neue Details DURCHGESICKERT! Diese Einschränkungen PLANT das Gesundheitsministerium!”
Link…
Vietnam, August 2021. Verkauf von Medikamenten in einer Apotheke. An solchen Idioten, (ich weiß nicht, wie ich sie anders nennen soll, sorry), wird der ganze Wahnsinn festgehalten. SAFE; Sorry, aber viel anders siehts bei uns im Alltag auch nicht aus!
Link…
Mit Plandemie und Klimalüge organisiert unser Schurkensystem unseren Untergang – wir sind noch immer ohne Ahnung, wie’s da rausgeht.
Link…
Während in der BRD der Druck auf Ungeimpfte steigt, hebt Dänemark alle Corona-Maßnahmen auf!
Link…
Psychologische Lagebilder: Wie unsere Corona-Wahrnehmung beeinflusst wird
Link…
In Großbritannien glaubt „Professor Lockdown“ plötzlich an ein Corona-Wunder! Am 19. Juli, auch “Freedom Day” genannt, hob die britische Regierung fast alle Corona-Einschränkungen auf. Die Prognosen für die Insel waren düster, aber es gibt immer mehr optimistische Stimmen. So auch Neil Ferguson, der sich als “Professor Lockdown” einen Namen machte. Die Pandemie könnte im September vorbei sein, wie er meint. „Wir werden den Großteil der Pandemie hinter uns lassen.“ Federführend bei den düsteren Prognosen nach dem „Freedom Day“ war Professor Neil Ferguson. Der Epidemiologe ist als „Professor Lockdown“ bekannt. Ferguson prognostizierte erst 100.000 Infektionsfälle pro Tag, wenn die Einschränkungen aufgehoben werden sollten. Doch auch Ferguson musste nun seinen Standpunkt revidieren. Nach dem jüngsten Rückgang der positiven Fälle blickt der Epidemiologe nun doch hoffnungsvoll voraus auf ein mögliches Ende der Corona-Pandemie für Großbritannien.
Link…
Corona-Betrug: Wer sollte das weltweit inszenieren? Wer hätte denn ein Interesse, global Corona zu inszenieren?
Link…
WHO-Generaldirektor: “Die Pandemie ist ein Test – und die Welt hat versagt”! Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation Tedros Adhanom Ghebreyesus. SAFE: Insbesondere die Kommentare zum YouTube-Video lesen!
Link…
Australiens Lockdown-Diktatur am Ende! Australien war das Vorbild von Corona-Beratern der deutschen Bundesregierung: Die Bürger radikal einsperren wie in Australien und die Infektionszahlen gehen in den Keller. Jetzt aber titelte das US-Medium „Bloomberg“: „Australiens Null-Covid-Strategie ist gegen die Wand gefahren“. Die Inzidenzzahl steigt wieder, die „Nebenwirkungen“ sind verheerend.
Link…
Prof. Rainer Mausfeld Warum schweigen die Lämmer
Link…
US-Senator Rand Paul ruft im TV zum Widerstand gegen die COVID-Tyrannei: Sie können uns nicht alle verhaften (Video)! Sie können uns nicht alle verhaften. Sie können nicht alle eure Kinder von der Schule fernhalten. Sie können nicht alle Regierungsgebäude geschlossen halten – obwohl ich eine lange Liste von Gebäuden habe, die sie schließen sollten. Wir müssen die Anordnungen, Schließungen und schädlichen Maßnahmen der kleinlichen Tyrannen und rücksichtslosen Bürokraten nicht hinnehmen. Wir können einfach sagen: Nein, nicht schon wieder.
Link…
KANADISCHE PROVINZ ALBERTA BEENDET PANDEMIE UND HEBT ALLE CORONA MAßNAHMEN AUF – KANADA HATTE UND HAT IN VIELEN TEILEN DES LANDES NOCH SEHR STRIKTE MAßNAHMEN, DIE VIELE MENSCHEN VERZWEIFELN LIEßEN.
Link…
CHEF DES GESUNDHEITSAUSSCHUSSES GEGEN SPAHN-PLAN! „Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“
Link…
IMMUNSYSTEM STATT GEFÄHRLICHE MRNA-STOFFE! Bhakdi: Das Corona-Narrativ wurde widerlegt – Wir bilden Antikörper gegen Corona! Prof. Sucharit Bhakdi und Biochemiker Michael Palmer gehen im Rahmen des Symposiums der Frage auf den Grund, wie die mRNA-Spritzen auf den menschlichen Körper wirken. Das Corona-Narrativ sei dazu nun widerlegt. Während stets behauptet wurde, man brauche die experimentellen mRNA-Impfstoffe, um Corona bekämpfen zu können, sei längst erwiesen, dass der menschliche Körper von selber Antikörper dagegen ausbilden könne.
Link…
RKI-STRATEGIEPAPIER FÜR HERBST-WINTER 21/22 +++ Uns steht ein dunkler Winter bevor!
Link…
FRANZÖSISCHE KRANKENSCHWESTER IN LYON TRAUT SICH, ÖFFENTLICH ZU SAGEN, WAS DIE MEDIEN VERSCHWEIGEN: “Wir haben seit 6 MONATEN KEINEN COVID-FALL (in meinem Krankenhaus) gehabt, aber es gibt viele Menschen, die an dem Impfstoff sterben und andere, die viele Nebenwirkungen haben”.
Link…
Wenn Weltweit gesunde Menschen benachteiligt, unter Druck gesetzt und angefeindet werden, dann kann es NICHT um die Gesundheit gehen. (Foto)
Link…
Regierung will neue Corona-Knallhart-Maßnahmen! Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen! Verwundern kann dies niemanden von uns, denn sie wollen die Menschen zur Impfnadel bringen: „Schon „ab Anfang/Mitte September“ will die Regierung „unabhängig von der Inzidenz“ die Corona-Regeln für Millionen Bundesbürger verschärfen. „In ganz Deutschland“ sollen dann Restaurant-Besuche, Hotel-Übernachtungen, Innen-Veranstaltungen und Friseur-Besuche nur noch für Personen mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein.“
Link…
Füllmich “Massen Hypnose. Die Menschen kann man nicht mehr aufwecken”! In der 63. Sitzung des Ausschusses kam Prof. Mattias Desmet zu Wort, um aus psychologischer Sicht zu erklären, wie das ganze hier überhaupt möglich war. Dr. Reiner Füllmich übersetzte die Aussagen des Professors. Es handelt sich hierbei um eine Art der “Massen Hypnose”. Die Bevölkerung war vor der Krise insgesamt sehr unzufrieden und unglücklich. Die perfekte Voraussetzung für die Hypnose. Wir haben keine biologische, sondern eine psychologische Krise.
Link…
TG- BM! Jetzt geht die Post ab. Es ist offiziell. Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt: Corona ist eine Lüge Die Medien vertuschen die Wahrheit Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen Das ist mal eine echte Boom Nachricht.
Link…
Ist die Mehrheit der deutschen Bevölkerung bereits gegen Corona immun? Ergebnisse einer Studie weisen auf eine massive Verdunkelungsgefahr hin. “Ich behaupte hier, dass Mitte Februar 2021 zwischen 70 % und 80 % der Bevölkerung die Infektion mit der Wuhan-Variante von Covid durchlaufen hatte”: Prof. Luckhaus, der aus der Leopoldina ausgetreten ist, stellt mit seinen neuen Thesen die Grundlage der Impfkampagne in Frage – lesen Sie diese exklusiv auf meiner Seite – Reitschuster.
Link…
Verbinde die Punkte #560 – Hier kommt die Flut (15.07.2021). Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Link…
TG-Kuba schaltet das Internet aus! Das kubanische Regime hat in mehreren Gebieten der Insel das Internet blockiert und den Strom abgeschaltet, um die Ausbreitung der Proteste zu verhindern!
Link…
TG-In Griechenland gehen Menschen auf die Straße, nachdem die Regierung geplant hat, Kinder gewaltsam zu impfen.
Link…
TG-Widerstand in Frankreich nach Macron-Rede zur Impfung. Macron sagte, nur noch Geimpfte können Lebensmittel einkaufen. Teil 1
Link…
TG-Bürgerkrieg und Plünderungen in Südafrika.
Link…
TG-Kuba: Größte Massenproteste der Geschichte. Polizei wird angegriffen und gejagt, die z.T. scharf schießt. Journalisten werden verletzt. Castro ruft TG-Ausnahmezustand aus und flieht nach Venezuela. Das Internet und teilweise Strom ist abgeschaltet. Militär marschiert nach Havanna.
Link…
Singapur hört als erstes Land auf, die täglichen COVID-19-Fälle zu zählen und behandelt sie wie normale Grippe Singapur plant als erstes Land, die täglichen COVID-19-Fälle nicht mehr zu zählen, sondern wie eine normale saisonale Grippe zu behandeln. Das südostasiatische Land hat seit Beginn der Pandemie nur 36 Todesfälle zu verzeichnen, und die Behörden wollen nun Maßnahmen wie das tägliche Zählen der Infektionszahlen über Bord werfen.
Drei führende Mitglieder der Covid-19-Taskforce in Singapur haben einen Plan ausgearbeitet, der 18 Monate strenger Restriktionen beenden soll, um Reisen und öffentliche Versammlungen ohne Quarantäne wieder möglich zu machen.

Link…
Polen macht es den depressiven deutschen vor!! Keine Masken, keine Abstände.Diese Bilder werden bewusst von den gleichgeschalteten Medien nicht gebracht !!
Link…
Alle US-Staaten, die die Maßnahmen aufgehoben haben, kamen zu einer gemeinsamen Feststellung: Maskenpflicht, Lockdowns, Quarantäne und Kontaktverfolgung helfen nicht, schaden aber erheblich: der Gesundheit (insbesondere der Psyche) und der Wirtschaft. Jeder Bundesstaat, jeder Gouverneur, der diesen Schritt vollzog, hatte die Kraft, vor die eigenen Bürger zu treten und einen Fehler einzuräumen.
Link…
TG-In Großbritannien hat die Regierung trotz rapide steigender Corona-Infektionszahlen die Aufhebung der Maskenpflicht angekündigt. Es stehe den Bürgerinnen und Bürgern bald frei, ob sie in Geschäften, Bussen oder Bahnen bald noch eine Schutzmaske tragen möchten, sagte der britische Wohnungsbauminister Jenrick dem Sender Sky News. Die Regierung plant demnach, in zwei Wochen fast alle Corona-Beschränkungen aufzuheben. +++
Link…
TG-RTL-West-Chef Jörg Zajonc spricht Klartext: Wir wollen die Normalität zurück, denn die angebliche Pandemie ist vorbei!
Link…
Bitte teilt diese Grafik aus den USA großflächig – im deutschen Medienbetrieb bekommt man so etwas nur selten zu sehen: In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen. Die durchgestrichene Maske bedeutet, dass in diesem Staat die Corona-Maßnahmen beendet wurden. Die durchgestrichene Spritze zeigt die Staaten, in denen der digitale Impfnachweis verboten wurde. Hier steht es unter Strafe, gesellschaftliche Teilhabe von einer Impfung abhängig zu machen. Allein diese Bilder sind für einen normalen Deutschen so unglaublich, dass sie in den gängigen Medien nicht gezeigt werden. Es ist auch kein Sonderweg mehr, denn die Staaten ohne jede Corona-Maßnahmen machen inzwischen weit mehr als die Hälfte der Fläche der Vereinigten Staaten aus.
Link…
TG-Wunderschöne Urlaubsgrüße aus Venedig, ohne COVID- Test, ohne FFP2 Maske, ohne Impfpass, ohne Reisepass!!!
Link…
TG-Tansania / Ostafrika , ein Jahr ohne Lockdown, ohne Masken ohne Sicherheitsabstand Angeblich gibt es hier ja auch die neueste und gefährlichste Killervariante. Man stellt sich die Frage warum erstens Afrika noch nicht ausgestorben ist und zweitens warum man auch keine Menschen mit Erkältungs Symptomen sieht.
Link…
KEINE LOCKDOWNS MEHR Britischer Chef-Mediziner: Großbritannien wird Covid-19 wie eine saisonale Grippe behandeln Lockdowns wird es in Großbritannien wohl nach dem Auslaufen der jetzigen Regelungen im Juni nicht mehr geben, erklärt der medizinische Chefberater der britischen Regierung. Es ist eine “saisonale gefährliche Krankheit”. Doch die Gesellschaft werden die massiven Beschränkungen nicht tolerieren, um eine ähnliche Todeszahl wie bei einer Grippe zu verhindern.
Link…
Immer mehr US-Staaten schaffen Corona-Maßnahmen ab – Medien schweigen! Eine Coronapolitik ohne Zwangsmaßnahmen findet immer mehr Nachahmer. Ist es nicht beachtenswert, dass sowohl von Politikern als auch Massenmedien totgeschwiegen wird, wie es diesen Ländern ergeht?
Link…
Maskenpflicht fällt: Niederlande verkünden Lockdown-Ende! Die Niederlande haben praktisch das Ende des Lockdowns angekündigt, es gelten kaum mehr Coronaregeln. Maskenpflicht wird größtenteils aufgehoben. Ende des Lockdowns in den Niederlanden angekündigt: Im Nachbarland von NRW sollen ab dem 26. Juni kaum mehr Corona-Maßnahmen gelten. Das gab der niederländische Premier Mark Rutte am Freitagabend bei einer Pressekonferenz in Den Haag bekannt. Damit zieht die Regierung aufgrund der sinkenden Corona-Zahlen weitere Lockerungen vor, die erst ab dem 30. Juni in Kraft treten sollten.
Link…
Kein Lockdown, keine Masken: So läuft Floridas Sonderweg! TALLAHASSEE – Offene Schulen und Kindergärten, keine Maskenpflicht: Florida ist in der Pandemiebekämpfung von Beginn an einen Sonderweg gegangen – und wurde dafür zunächst heftig kritisiert. Doch wie sieht die Bilanz des Staates nach einem Jahr aus? Schwitzende Körper drängen sich dicht aneinander, Kinder turnen fröhlich über einen Trampolinparcours, auf einer Bühne spielen Musiker: Die Bilder aus Florida, die derzeit die Medien fluten, wirken wie aus einer anderen Welt. Während vielerorts Masken getragen werden müssen, gab es in dem US-Staat nie eine Pflicht. Auch Ladenschließungen, Reisebeschränkungen oder ähnliches wurden schon im letzten Sommer wieder aufgehoben, und seit September gehen alle Kinder und Jugendlichen regulär zur Schule. Inzwischen sind die kritischen Stimmen deutlich leiser geworden und selbst der traditionell als Republikaner-kritisch geltende US-Sender CNN titelte jüngst: “Florida boomt, Governeur DeSantis’ Kurs ist von Erfolg gekrönt.”
Link…
Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: “Maßnahmen können sofort beendet werden”! Noch immer treibt die Angst vor dem Coronavirus die Menschen in Deutschland um, auch geschürt durch “Gesundheitsexperten” wie den SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach. Dessen Ex-Frau, die studierte Epidemiologin Angela Spelsberg, vertritt gänzliche andere Ansichten.
Link…
Panikmacher Karl Lauterbach’s ehemalige Frau und echte (!!) Epidemiologin: „Es ist alles nur eine Hypothese!!“ SAFE: Bums, hat noch einer Fragen?
Link…
Merkel will einen neuen harten Bundes-Lockdown | BILD Live! Bild dreht sich und wird zunehmend kritischer! SAFE: Es geschehen noch Bild-Wunder, müsste eigentlich auch gelöscht werden
Link…
Kalifornien will Mitte Juni seine Wirtschaft wieder komplett hochfahren. “Wir können nun damit beginnen, unser Leben nach der Pandemie zu planen”, sagt der Gouverneur des bevölkerungsreichsten US-Bundesstaats, Gavin Newsom. Zwar würden weiter Masken und gewisse andere Maßnahmen nötig bleiben. Wenn jedoch die Fallzahl niedrig sei und Impfstoffe allgemein verfügbar, sollten am 15. Juni alle Geschäfte wieder öffnen können.
Link…
WIR HABEN AUCH DIE SCHNAUTZE VOLL Deutschlands oberster Krankenhaus-Chef hat die Nase voll! „Diese andauernden Überlastungsszenarien – auch von medizinischen Verbänden und Experten – sind nicht zielführend“, sagt Dr. Gerald Gaß, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) zu BILD. Sein Versprechen: „Jeder Schwerkranke – egal ob Covid oder nicht – wird eine angemessene Versorgung in den Kliniken erhalten. Eine totale Überlastung unseres Gesundheitssystems oder gar Triage wird es in den kommenden Wochen absehbar nicht geben. Es droht auch kein Ende der Versorgung.“
Link…
Epidemiologe: Wir könnten die natürliche Herdenimmunität in 6 Wochen erreicht haben! “In einem Interview mit Alliance for Natural Health International sagt der Epidemiologe Knut Wittkowski, Ph.D., dass es der schnellste Weg ist, eine Herdenimmunität zu erreichen, indem man die Schwächsten vor einem Virus abschirmt, während man die Infektion durch gesunde Bevölkerungsgruppen laufen lässt. Warum halten Regierungen an Abriegelungen oder der Androhung von Abriegelungen fest, obwohl es immer mehr Beweise gibt, dass Abriegelungen keine Leben retten? Werden Lockdowns, die nur dazu gedacht waren, die Kurve abzuflachen, nun ad acta gelegt, weil COVID-Impfstoffe als das Allheilmittel angesehen werden?
Link…
Elsa Mittmannsgruber, Wochenblick: Exklusiv-Interview mit ehemaligen Chefarzt Dr. Gerd Reuther – Er sagt: „Ein Großteil der Ärzte war schon immer Erfüllungsgehilfe der jeweiligen Eliten. Ja, die Pandemie soll nicht enden, denn sie ist ein Mittel zum Zweck, um die Gesellschaftsordnungen auf der ganzen Welt zu ändern. In Deutschland wurden beim Paul Ehrlich Institut in 21 Jahren nicht so viele Todesfälle nach einer Impfung gemeldet wie jetzt in zwei Monaten und die Dunkelziffer ist massiv hoch! Der zivile Ungehorsam ist angesagt!“
Link…
BOOM Dr. Leana Wen auf CNN [Deutsche Untertitel] Die ehemalige Gesundheitsbeauftragte von Baltimore (bis 2019 – Präsident von Planned Parenthood) gab bei CNN eine klare Antwort, WARUM ÜBERALL AUF DER WELT NICHT GELOCKERT, Auch für Merkel-Deutschland gültig > OHNE Lockdown lässt sich niemand leicht impfen! Leana Wen: Und wir müssen ihnen klar machen, dass der Impfstoff die Eintrittskarte zurück in ein Leben vor der Pandemie ist. Und wir haben ein sehr enges Zeitfenster, um die Wiedereröffnungspolitik mit dem Impfstatus zu verknüpfen.
Denn wenn sonst alles wieder geöffnet wird, was wird dann das Zuckerbrot sein? Wie sollen wir den Leuten einen Anreiz geben, sich tatsächlich impfen zu lassen? Deshalb denke ich, dass die CDC und die Biden-Administration viel mutiger auftreten und sagen müssen: “Wenn du geimpft bist, kannst du all diese Dinge tun. Hier sind all diese Freiheiten, die du hast.” Denn andernfalls werden die Leute sowieso hinausgehen und diese Freiheiten genießen…
Link…
Sterbefallzahlen in der 9. Kalenderwoche 2021: 14 % unter dem Durchschnitt der Vorjahre! WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind in der ersten Märzwoche (1. bis 7. März 2021) in Deutschland 18 557 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 14 % oder 3 133 Fälle unter dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diese Kalenderwoche. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor. Durch ein Hochrechnungsverfahren unvollständiger Meldungen können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland bereits nach etwa einer Woche veröffentlicht werden.
Link…
Auch Hamburg macht dicht: Zug-und Bahnverkehr werden nachts eingestellt! In Hamburg werden die Nachtfahrten von Bussen und Bahnen eingestellt, und zwar beginnend in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Hintergrund ist die Ausgangsbeschränkung wegen der Corona-Pandemie.
Link…
BITTE TEILT DIESES VIDEO ÜBERALL FÜR DIE WAHRHEIT UND SCHLUSS MIT DEM LOCKDOWN!
Link…
Miriam Hope: „WOLLT IHR WIEDER SPÜREN WIE SICH FREIHEIT ANFÜHLT?!“ SAFE-Tipp!
Link…
Dies ist ein unterirdisches Restaurant in einem Vorort von Paris, ausschließlich für Politiker, Künstler und sehr reiche Leute. Hier kannst du einen Tisch für 490 Euro pro Person buchen, plus Essen. Sie müssen keine Masken tragen oder Abstand einhalten, Du kannst jeden Tag ohne Zeit- und Stundenbegrenzung hingehen eine Party und Treffen organisieren, währen der Rest der Menschen unter strengen Auflagen leidet.
Link…
Corona-Panik – Die „Seuche“, an der kaum jemand stirbt! In dieser Analyse will ich am Beispiel Corona aufzeigen, wie groß die Macht der Medien ist. Innerhalb von 12 Monaten wurden Dinge salonfähig gemacht, die vorher undenkbar waren. Wie das gemacht wurde, zeige ich hier anhand der offiziellen Zahlen auf.
Link…
Merkel plant den Bundeslockdown! Im Gespräch sind demnach folgende mögliche Maßnahmen: ► bundesweite Ausgangssperren (womöglich auch tagsüber!) ► weitgehende Schulschließungen ► anstelle regionaler und sehr unterschiedlich verhängter Lockdowns könnte ein mehrere Wochen langer, ultra-harter Lockdown angeordnet werden ► Testpflicht in Betrieben, dazu noch mehr Homeoffice. BILD erfuhr: Die Entscheidung über konkrete Schritte soll nach Ostern fallen. Wenn sich die Länder nicht freiwillig zu harten Einschnitten verpflichten, könnte dies mit Hilfe des neuen Infektionsschutzgesetzes durch den Bund verordnet werden.
Link…
Ostern NEIN – Ramadan JA | So hält man uns zum Narren!
Link…
YT-Extrem gute zusammenfassende Aufklärung von Dr. Thoma
Link…
Deutsche Regierung lässt die Maske fallen: Freiheiten nur für Geimpfte! „Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssen nach Einschätzung des RKI vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne“, verkündete der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn zu Ostern in deutschen Medien.
Link…
BOOM Dr. Leana Wen auf CNN [Deutsche Untertitel] Die ehemalige Gesundheitsbeauftragte von Baltimore (bis 2019 – Präsident von Planned Parenthood) gab bei CNN eine klare Antwort, WARUM ÜBERALL AUF DER WELT NICHT GELOCKERT WIRD. Auch für Merkel-Deutschland gültig > OHNE Lockdown lässt sich niemand leicht impfen! Leana Wen: Und wir müssen ihnen klar machen, dass der Impfstoff die Eintrittskarte zurück in ein Leben vor der Pandemie ist. SAFE: Kommt also einer Nötigung & Erpressung gleich.
Link…
Arte-Doku (2009) Schweinegrippe! Viele werden die Doku vllt schon kennen. Alles was heute passiert, passierte in Ansätzen bereits 2009 bei der ja angeblich so tödlichen Schweinegrippe. Basierend auf Lügen, Gier und Panikmache. Wusstest du zB, dass den Politikern ein anderer Impfstoff verabreicht wurde, als dem “Pöbel”… also DIR! Wusstest du, dass die WHO genau 2009 die Definition von “Pandemie” änderte? Wusstest du, dass schon damals Milliarden von € aus deiner Tasche dafür aus dem Fenster geschmissen wurde?
Link…
LEBEN STATT GEHORCHEN! Schluss mit dem Lockdown! Die Prediger des Lockdown beherrschen Politik und Medien. Aber sie haben weder Medizin, Wissenschaft noch Logik auf ihrer Seite. Sie erinnern an Bußprediger des Mittelalters. Warum man diesem Treiben Einhalt gebieten muss.
Link…
In Moskau, wo es ja angeblich so undemokratisch zugeht und die Menschen vom Tyrannen Putin unterdrückt werden, gibt es interessanter Weise keinen Maulkorbzwang und das Leben geht ganz normal weiter. Aber im freiheitlichen Westen, im demokratischsten und besten Deutschland aller Zeiten unter Mutti Merkel, macht man den Menschen das Leben zur Hölle. Finde den Fehler.
Link…
Sie sagen es öffentlich im Fernsehen, dass Deutschland als Versuchslabor missbraucht wird
Link…
Virologin: Eindämmung der Pandemie war nie das Ziel! Die Zusammenarbeit von Politik und Wissenschaft bei der Bewältigung der Corona-Pandemie stösst immer wieder auf Streit und Uneinigkeit. Zahlreiche Forscher werfen der Regierung irrationale Entscheidungen und eine Planlosigkeit vor.
Link…
Verbinde die Punkte #516 – Denn sie wissen nicht, was sie tun (02.04.2021). Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Link…
Deutschland: Boris Palmers Massentest-Diktatur und Maskenpflicht in Tübingen. Tübingens grüner Bürgermeister Boris Palmer ging schon immer gern eigene Wege und legte sich auch mit seiner eigenen Partei an. Mit seinem Tübinger Modell schickte er jetzt tausende Menschen grundlos in Quarantäne.
Link…
Ex-Vize-Verfassungsgerichtspräsident kritisiert Corona-Politik scharf! Der frühere Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts Kirchhof vergleicht die Corona-Maßnahmen mit dem Straßenverkehr: “Dort gibt es jedes Jahr Verletzte und Tote. Nun könnten wir entscheiden: Das dulden wir nicht, wir unterbinden den Straßenverkehr.”
Link…
Finnland hat ebenfalls, wie Belgien, die Sperrungen aufgehoben, da es als verfassungswidrig angesehen wurde, hoffen wir, dass es einen Dominoeffekt auslöst.
Link…
Ausgangssperre: Nicht von der Verfassung gedeckt! In Diktaturen ist das kein Problem. Polizei und Militär stehen bereit, um den Widerstand der Bevölkerung zu brechen. Aber in Demokratien ist das undenkbar. Die europäischen Verfassungen und der demokratische Grundkonsens verbieten das.
Ausgangssperren wollen ein Verhalten verbieten, das aus einem tief verwurzelten menschlichen Bedürfnis entspringt. Menschen müssen und wollen andere Menschen treffen und mit ihnen kommunizieren. Das ist ein evolutionäres Erbe. Kommunikation, Kontakt und Kooperation sind Faktoren, die die Stammesgeschichte der Menschheit entscheidend geprägt haben. Auf den Punkt gebracht: Ausgangssperren arbeiten gegen die Biologie. Um sie wirklich durchzusetzen, braucht es in letzter Konsequenz massive staatliche Gewalt.
Link…
Hammer-Studie von Top-Epidemiologen Ioannidis: Die Infektionssterblichkeit von Corona liegt nur bei 0,15 Prozent. Eigentlich sollte das eine Schlagzeile wert sein, weil es eben auch beruhigend ist. Aber die Studie wird in der deutschen Presse ignoriert.
Link…
Testen oder verhungern: Einkaufen auch im Supermarkt bald nur noch mit Schnelltest? Greifen hier die großen Handelskonzerne etwa schon der nächsten geplanten Verschärfung des „Test-Regimes“ vor? Wie gestern bekannt wurde, will die Schwarz-Gruppe, zu der unter anderem Lidl und Kaufland gehören, auf den Parkplätzen vor ihren Filialen ab sofort Schnelltestzentren errichten, wo sich die Kunden künftig „kostenlos auf Corona“ testen lassen können.
Auch andere Einzelhandelsketten verfolgen derartige Pläne. Handelt es sich um die Vorbereitung auf eine kommende flächendeckende Testpflicht beim Einkaufen?
Link…
Bild: OBERSTER KRANKENHAUS-CHEF WIDERSPRICHT MAHNERNKEINE Überlastung der Intensivstationen in Sicht! Selbst mehr Covid-Patienten als in der zweite Welle „hieße keine Überlastung“
Link…
WELT: „Man kann eine Gesellschaft auch zu Tode schützen“ EX-VERFASSUNGSRICHTER KIRCHHOF. Der Staatsrechtler Ferdinand Kirchhof richtet einen Appell an den Bundestag. Er erinnert daran, dass es neben der Gesundheit noch andere Grundrechte gibt – und kritisiert politische „Trittbrettfahrer“ der Pandemie. WELT: Die Regierung rechtfertigt die Eingriffe ausdauernd mit der Sorge vor einer Überlastung des Gesundheitssystems. Überzeugt sie das, Herr Kirchhof? Ferdinand Kirchhof: Der Schutz des Gesundheitssystems kann nur ein Hilfsziel für den Schutz von Leben und Gesundheit in extremer Not sein. Allein um staatliche Therapieeinrichtungen nicht zu überlasten, dürfen die Grundrechte des Bürgers nicht beschränkt werden. Da muss der Staat dann schlicht mehr Einrichtungen schaffen.
Link…
Brisantes Gespräch mit Dr. Rüdiger Pötsch (Arzt und ehem. Vorsitzender Kassenärztliche Vereinigung) und Dr. Wolfgang Wodarg. Der ganze Kokolores hört erst auf, wenn das Geld aufhört zu fließen. Btw. auch das alles ist nur durch die Existenz dieses Zwangssystems möglich.
Link…
NACH DER PANDEMIE IST VOR DER PANDEMIE? Freiheits-Lüge für Impfung: Die Herdenimmunität kommt womöglich nie! Mit der Hoffnung auf die Freiheit locken Politiker die Bürger in die Impfstraßen. Die Logik dahinter: Bis zum Sommer ist der Großteil der Bevölkerung geimpft, das Virus hat seinen Schrecken verloren. Auch gegenwärtig rührt der ÖVP-Klub mit dem Slogan „Die Herdenimmunität ist machbar“ die Werbetrommel für die Impf-Kampagne der Regierung. Mit der wissenschaftlichen und medizinischen – und wohl auch der politischen – Realität hat dies aber nur wenig zu tun.
Link…
Finnland hat ebenfalls, wie Belgien, die Sperrungen aufgehoben, da es als verfassungswidrig angesehen wurde, hoffen wir, dass es einen Dominoeffekt auslöst. (englisch)
Link…

Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: “Maßnahmen können sofort beendet werden”! Noch immer treibt die Angst vor dem Coronavirus die Menschen in Deutschland um, auch geschürt durch “Gesundheitsexperten” wie den SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach. Dessen Ex-Frau, die studierte Epidemiologin Angela Spelsberg, vertritt gänzliche andere Ansichten.
Link…
Massives Kliniksterben in Deutschland geht auch 2021 weiter – trotz Corona! 20 Krankenhäuser mussten im letzten Jahr schließen, aber 34 weitere könnten dieses Jahr noch folgen. Dennoch orientiert sich bundesdeutsche “Corona-Politik” an der Anzahl der Intensivbetten und Pflegekräfte. Ein neues Bündnis geht gegen die Klinik-Schließungen auf die Straße.
Link…
Hammer-Gerichtsurteil: Belgiens Corona-Maßnahmen rechtswidrig! “Bürgerliche Freiheitsrechte und Menschenrechte ohne Rechtsgrundlage eingeschränkt”! Hammer-Gerichtsurteil: Belgiens Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig. Die Regierung in Brüssel muss nun all ihre harten Massnahmen zur Eindämmung von Corona binnen 30 Tagen zurücknehmen, wegen unzureichender Rechtsgrundlage. Sie kann allerdings nachbessern.
Link…
Unfassbar: Österreichisches Gericht entblößt Berlins Corona-Politik! Sieben Mal verweigerten Spahn, Wieler und Co. mir eine Antwort auf die Frage, ob sie WHO-Richtlinien zum PCR-Test umsetzen. Für das Schweigen haben sie offenbar einen Grund: Ein Gericht in Wien hat nun genau wegen dieses Punktes die Corona-Politik in Frage gestellt.
Link…
Inzidenz über 200 Wesselinger Krisenstab verschärft Corona-Regeln. Die Maskenpflicht ist auf Grünflächen und Naherholungsgebiete ausgeweitet, es gilt ein Alkohol- und Grillverbot im gesamten öffentlichen Raum. „Wir hoffen jetzt auf die Zustimmung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen zu unseren Plänen und könnten die entsprechende Allgemeinverfügung erlassen, sobald das Einverständnis da ist“, erklärt Gunnar Ohrndorf, Erster Beigeordneter und Ordnungsdezernent.
Link…
YT-Sarah Wagenknecht: 6.000 Intensivbetten und 9.000 Pflegekräfte sind 2020 Verschwunden
Link…
Die 50.000 Euro Fördermittel pro Intensivbett seien auch dann geflossen, wenn ein schon vorhandenes Intensivbett lediglich “aufgerüstet” und mit einem Gerät für invasive Beatmung ausgestattet wurde. Damit werde kein zusätzliches Intensivbett geschaffen, sondern ein schon vorhandenes Bett rücke dann lediglich vom Bereich “low care” in den Bereich “high care” auf. Für wie viele Betten das zutrifft, ist allerdings unklar.
Bild: Komplett-Lockdown für ganz Frankreich! Ganz Frankreich geht für vier Wochen in den Lockdown! Das hat Staatschef Emmanuel Macron (43) am Mittwochabend in einer TV-Ansprache an seine Landsleute verkündet. Die Neuerung tritt am Samstag in Kraft. Bislang galten die Regelungen nur im Großraum Paris und 19 Verwaltungsbezirken.
Link…
Systematische Panikmache mit Todeszahlen am Beispiel Italien!
Link…
Pandemie für immer? Herdenimmunität gibt es laut Dr. Peter Piot nicht. Es müsse immer weiter geimpft werden, für immer. Es wird immer absurder
“SARS-CoV-2, so protean und schwer fassbar es auch ist, könnte unser ständiger Feind werden, wie die Grippe, nur schlimmer. Und selbst wenn es irgendwann abklingt, werden sich unser Leben und unsere Routinen bis dahin unwiderruflich verändert haben. Ein “Zurück” wird keine Option sein; der einzige Weg ist vorwärts. Aber zu was genau? Die meisten Epidemien verschwinden, sobald die Populationen eine Herdenimmunität erreichen und der Erreger zu wenige anfällige Körper als Wirte für seine Selbstvermehrung zur Verfügung hat. Dieser Herdenschutz kommt durch die Kombination von natürlicher Immunität bei Menschen, die sich von der Infektion erholt haben, und der Impfung der restlichen Bevölkerung zustande. Im Fall von SARS-CoV-2 deuten die jüngsten Entwicklungen jedoch darauf hin, dass wir möglicherweise niemals eine Herdenimmunität erreichen werden. Selbst die USA, die die meisten anderen Länder bei den Impfungen anführen und bereits große Ausbrüche hatten, werden es nicht schaffen. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Christopher Murray von der University of Washington und Peter Piot von der London School of Hygiene and Tropical Medicine. Es bleibt also nur die Impfung als Weg zu einer dauerhaften Herdenimmunität. Und zugegeben, einige der heute verfügbaren Impfungen sind noch einigermaßen wirksam gegen einige der neuen Varianten. Aber mit der Zeit werden sie gegen die kommenden Mutationen machtlos werden…”
Link…
DIE ENTTARNUNG DER CORONA-LÜGE DURCH EINEN KRANKENPFLEGER!
Link…
YT-So sieht es heute wirklich auf Mallorca aus.
Link…
Mit Transparenten an 60 Autobahnbrücken haben am Montagmorgen in mehreren Bundesländern Menschen gegen Corona-Maßnahmen und Demokratie-Abbau protestiert. Erstaunlich ist, mit welcher Geschwindigkeit die Polizei da war und die Plakate entfernte.
Link…
CORONA.film Prolog DE SAFE-Tipp
Link…
Auf der Seite bekommt man einen Einblick in die “echten Zahlen” bundesweit nach Bundesländern geordnet. 99,75 % sind demnach ohne Sars -Cov – 2.
Link…
(..) würdest du den lockdown immer noch geil finden ? (..) SAFE: Können wir bestätigen, erst Betroffene fangen an wach zu werden…
Link…
Über die Psychologie des Verschwörungsleugners. Ein genauerer Blick auf jene Leute, die für Verschwörungstheorien nur Spott übrig haben.
Link…
Merkel & Lauterbach stimmen uns für den letzten Kampf ein. Also den wirklich letzten. Versprochen. SAFE, wir müssen uns fast übergeben, wie auch der Kommentator, was wir für doch für ein deppertes Völkchen sind. Hinschauen – das ist schon unser Horror-Alltag, wo die Leutchen noch alles vergnüglich mitmachen.
Link…
Eines der wichtigsten Videos Gespräch mit: Dr. Rüdiger Pötsch (Arzt und ehem. Vorsitzender Kassenärztliche Vereinigung). Für jeden verständlicher Klartext. Nachfolgend wichtige wissenschaftliche Ausführungen von Dr. Wodarg. “Institutionelle Korruption” “Das hat mit Medizin nichts mehr zu tun”
(Zitate Dr. Wodarg)
Link…
Bild: Kanzleramt warnt vor Super-Mutante! „Mutantenschmelztigel Mallorca, Super-Mutante,Doppelmutation“! Die Kreativität neuer Wordschöpfungen kennt keine offenbar keine Grenzen und Hemmungen mehr. Der Kanzleramts-Chef bereitet im Interview die Bevölkerung schon mal auf ein weiteres Durchimpfen in einem neuen Impfstoff vor. Lockdown mindestens bis Pfingsten – danach mindestens bis….. und danach……
Link…
Sterberate an Unikliniken gesunken! Diese Studie macht Hoffnung: Die Sterberate bei Covid-19-Patienten ist in deutschen Unikliniken deutlich gesunken. Die gesamte Corona-Erzählung wird immer unglaubwürdig. Kein einziges prognostiziertes Horror-Szenario ist eingetreten. Stattdessen immer wieder Berichte, dass “aufgrund der hervorragenden Arbeit” und “aufgrund der Erfahrungen” alles nicht so schlimm gekommen ist. Das Gesundheitssystem war im Jahr 2020 zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise an seiner Belastungsgrenze. Das mag für einzelne Krankenhäuser uns Stationen anders gewesen sein. Nicht aber für die Behandlungsmöglichkeiten als solche. Wer diese Unwahrheiten weiterhin verbreitet, beabsichtigt Menschen zu schädigen, indem ein unsinniger und tödlicher Lockdown aufrecht erhalten wird. Zurecht verliert die CDU an Zustimmung und zurecht sollte die SPD unter 5 Prozent landen. Schaut nach Florida, Texas, Schweden… Alle schlimmen Prophezeiungen sind nicht eingetreten. Es ist an der Zeit, den Lockdown zu beenden. Die Zahl der Demonstranten und der Maßnahme Kritiker wächst täglich. Die Zeit, in der Panikmache noch Zustimmung gebracht hat ist vorbei.
Link…
Corona bereits 2003 bei der Tagesschau!!!
Link…
Verbinde die Punkte #511- Stuck in the middle with you (27.03.2021) Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Link…
Das nächste Virus schlägt zu! Die Geflügelpest bringt die Ostereinkäufe in Gefahr: Bio- und Freilandeier könnten zur Mangelware werden. Hühner sterben oder müssen in den Stall.
Link…
YT-Neues aus dem Nachrichten-Irrenhaus – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL] “Der jüngste Corona-Gipfel liegt nur sechs Tage zurück, da wird bereits über den nächsten gesprochen, noch vor Ostern soll er stattfinden. Die Medien, in enger Kumpanei mit der politischen Kaste, liefern die Steilvorlage dafür: “Sprunghaft steigende” Inzidenzen, 100.000 mögliche Neuninfektionen pro Tag, ein “Super-Mutant” und ähnliches werden vermeldet. Wieder wird keinerlei Hinweis gegeben, inwiefern die rasant steigende Zahl der Schnelltests Einfluss auf die gemeldeten Infektionen haben könnte. Im Gegenteil, die etablierten Publikationen bestreiten einen solchen Zusammenhang. Den Bock schießt ein Bericht im MDR ab. Dort suggeriert die Schlagzeile, steigende Infektionszahlen seien “nicht auf mehr Tests zurückzuführen”. Im selben Bericht wird vier Absätze später offenbart: “Zu Schnelltests werden keine Statistiken geführt”. Man hat also keine Zahlen, weiß aber, dass es angeblich keinen Zusammenhang gibt. Das ist klassische Irreführung und Framing. Und bevor beim nächsten Seuchengipfel alles NOCH komplizierter wird, sollte man einen Blick in die offizielle Maßnahmenliste von Baden-Württemberg werfen. Auf vier prall gefüllten Seiten werden dort regulierte Lebensbereiche, Lockerungen und Notbremsen aufgelistet, ein Irrgarten an Details, den niemand mehr durchschauen kann.”
Link…
MACHT EINFACH NICHT MIT! Die einfachen Lösungen sind oft die besten – und in diesem Fall sogar die energieeffizienteste. Ihr seid die Bewegung!
Jeder für sich und alle gemeinsam! Ich wünsche uns Allen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!
Link…
Die Bestatterin! Weil die Bestatterin Verena Leibersberger in einem Video von dem erzählte, was nicht sein darf – rückläufigen Todeszahlen – wurde sie zum Hassobjekt. Jetzt erzählt sie, was für seltsame Dinge mit Todesscheinen passieren.
Link…
YT-Maaßens Wochenrückblick – Ausgabe: 2 (27.03.21) – moderiert von Peter Weber SAFE-Tipp
Link…
Warum härterer Lockdown, wenn die Todeszahlen sinken? Es ist ein Grund-Widerspruch der deutschen Corona-Politik, den die meisten Medien konsequent unter den Teppich kehren: Die Todeszahlen sinken weiter, dennoch wird der Lockdown verschärft. Allein aufgrund der Testzahlen. Doch die können sehr irreführend sein. Ein Gastbeitrag von Russlands früherem Vize-Regierungschef, der heute in Oberbayern lebt und aus dem Staunen nicht heraus kommt über unsere Corona-Politik.
Link…
Bis zu 100 Prozent der Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund! Eine bemerkenswerte Analyse ergab eine Recherche von unzensuriert – auch in Wien sind die meisten Covid-Intensivpatienten Migranten: Erhebung hat für Gesundheitsverbund “keine Relevanz” Eine offizielle Anfrage beim Wiener Gesundheitsverbund, Unternehmenskommunikation, ergab zwar nur, dass dieser Aspekt nicht erhoben werde, “weil es keine Relevanz hat”, doch direkte Nachforschungen in Spitälern zeichneten ein eindeutiges Bild.
Link…
Vor der Corona Diktatur #1 SAFE: Mitmachen
Link…
Wie kann das sein? Als Teil des kommerziellen Spielfeldes sind Verordnungen darauf angewiesen, daß man eine zeitliche Struktur etabliert, sodass klar gesagt werden kann, wann eine Verordnung in Kraft tritt und wann sie endet. In unserem Fall ist das der Gregorianische Kalender. Allerdings steht nach meinem Wissen nirgends geschrieben, dass man nicht in den Julianischen Kalender, den Tzolkin-Kalender der Mayas oder sonst einen Kalender wechseln kann. Also, Kalender wechseln, Laden, Kneipe, Fitness-Studio, etc. aufsperren und gut is’ Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, soll aber darauf hinweisen, daß lineare Zeit, so wie sie seit jeher in den Köpfen installiert wird, etwas ist, das dazu dient, die Person zu takten und zu verwalten. Es ist die Person, die unbelebte Rechtsfiktion, die innerhalb der Zeit “agiert”. Stellt sich die Frage, ob das auch für den lebendigen Menschen aus Fleisch und Blut gilt …
Link…
Kein Lockdown, die bessere Lösung!? Beispiel Florida: Florida hatte im Gegensatz zu anderen Bundesstaaten der USA weder Maskenpflicht noch Lockdown, seit September gehen Kinder wieder ganz normal zu Schule. Die Strategie der schnellstmöglichen Rückkehr zur Normalität scheint aufzugehen: Todesfälle und Arbeitslosenquote liegen in Florida deutlich unter dem US-Durchschnitt. „In Florida kann man wie ein Mensch leben – außerdem boomt unsere Wirtschaft“, zitiert die „Welt“ den Gouverneur von Florida, Ron DeSantis. Die aktuellen Zahlen sprechen für den Weg des Republikaners, der Maskenpflicht und Lockdown ablehnt. Wie eine „Bloomberg“-Analyse Anfang des Jahres zeigte, haben Regierungsmaßnahmen infolge der Corona-Krise keine große Auswirkung. Zumindest nicht auf die Zahlen von Neuinfizierten und Todesfällen. Bezogen auf die Wirtschaft, zeige sich indes ein starker Unterschied – zu Ungunsten jener, die einen Lockdown hatten oder haben. Mehr Neuinfektionen, weniger Todesfälle, weniger Arbeitslose. Florida hat neben zwölf anderen Bundesstaaten nie eine Maskenpflicht eingeführt. Auch ein Lockdown wie in Deutschland gab es im Sunshine-State nicht. Das zeigt sich einerseits in den Infektionszahlen, die leicht über dem US-amerikanischen Durchschnitt liegen, andererseits in der Arbeitslosenquote, die deutlich unter dem Durchschnitt liegt. So berichtet die „Welt“ unter Berufung auf „überraschende“ Daten der Johns Hopkins University (JHU) von 9.204 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in Florida. Damit liegt der Bundesstaat etwa 2,6 Prozent über dem US-Schnitt von 8.969 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern..”
Link…
Mallorca: Kein einziger positiver Corona-Test! Die für die Überwachung des Grenzverkehrs in Spanien zuständige Gesundheitsbehörde Sanitat Exterior hat zwischen Freitag (19.3.) und Sonntag auf Mallorcas Flughafen Son Sant Joan insgesamt 7.913 aus dem Ausland angereiste Passagiere überprüft. Laut einer Pressemitteilung der übergeordneten Vertretung der Zentralregierung auf den Balearen wurden dabei 121 Reisende noch ein zweites Mal kontrolliert, weil es Unstimmigkeiten mit ihrem Einreiseformular und QR-Code gab. Bei den unter dieser Gruppe durchgeführten Corona-Schnelltests fiel kein einziger positiv aus, womit der Einreise nichts mehr entgegenstand. Insgesamt waren am Wochenende auf Mallorca 69 Flieger aus dem Ausland gelandet, was eine durchschnittliche Belegung pro Maschine von 115 Reisenden ergibt. Damit ist klar, dass Mallorca definitiv kein Hotspot für Corona-Infektionen ist.
Link…
Lothar Wieler würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen️ RKI-Präsident Lothar Wieler hat so einiges auf dem Kerbholz. In diesem Video werden Hintergründe zum Tierarzt aufgedeckt, die er lieber unter Verschluss halten würde. Diese sensationelle Dokumentation sollte jeder sehen, der an der Wahrheit interessiert ist!
Link…
Meanwhile in Las Vegas. Eine Erde, eine Pandemie, unterschiedliche Politiker. SAFE-Tipp zum Nachdenken
Link…
Mut-Arzt aus Kanada packt aus: Es ist die Pandemie der Oligarchen! Der kanadische Mediziner Dr. Mark Trozzi, selbst Unfallchirurg und Dozent an zwei Universitäten, hat den vielgepriesenen PCR-Test unter die medizinische Lupe genommen und kommt zu dem Schluss: Der Test ist nicht nur manipulierbar, er wird auch manipuliert und dient dazu, Steuergelder abzugreifen, die immensen Schuldenberge abzuschöpfen und die Gesellschaft radikal umzubauen.
Link…
Bewaffnung des Ordnungsamtes geplant! Unfassbar: Laut einem Entwurf der Landesregierung sollen die Mitarbeiter des Ordnungsamtes mit „Waffen“ und polizeilichen Befugnissen ausgestattet werden. Droht künftig der Schlagstock, wenn man seine Maske nicht (richtig) trägt? In einem Brief an die zuständigen Bürgermeister fordere ich die vehemente Ablehnung dieses Vorhabens. Die Drangsalierung der Bürger geht schon jetzt viel zu weit. Mit dem unverschämten Eingriff in kommunale Angelegenheiten und dem Aufbau einer Drohkulisse vor den Bürgern verhöhnt die schwarz-grüne Landesregierung wieder einmal den Rechtstaat!
Link…
Merkel & Co. außer Rand und Band: Ein Land in Geiselhaft! Ein Land im Stockholm-Syndrom: Physikerin Merkel behandelt die Menschen wie Untertanen, wie kleine Kinder, wie Variablen in einem Experiment. Dass sie massive Freiheitsbeschränkungen als “Ruhetage” bezeichnet, ist ein Zynismus, der an DDR-Zeiten erinnert. Merkel hat den Kontakt zur Lebensrealität der Bürger verloren. Die Physikerin behandelt die Menschen wie Untertanen, wie kleine Kinder, wie Variablen in einem großen Experiment. Dass sie massive Einschnitte in die Grundrechte und Freiheitsbeschränkungen als „Ruhetage“ bezeichnet, ist ein Zynismus, der an DDR-Zeiten erinnert. „Wir haben eine neue Pandemie“, sagte die Kanzlerin. Die Mutation habe dazu geführt, dass „der bisherige Erfolg“ aufgefressen sei. Von was für Erfolgen redet sie? „Wir haben das Virus noch nicht besiegen können, es lässt nicht locker“. Wähnt sie sich im Krieg? Glaubt sie daran, dass Menschen ein Virus besiegen können? Hört man Merkel genau zu, zwischen den Zeilen, ist vieles sehr befremdend. SAFE: Das Video als Tipp!
Link…

Wenn Dir aus Versehen die Wahrheit rausrutscht. Söder-Verplappler vor laufender Kamera: Lockdown bis Oktober 2021
Link…
Ausnahmezustand für immer – auch nach Abschluss der Impfkampagne! Naive Gemüter glauben noch immer an das Märchen, diese Pandemie hätte spätestens dann ihr Ende gefunden, wenn endlich auch bei uns die Impfungen abgeschlossen sind; dann würde alles wieder öffnen, die Exekutive würde die unfassbare und in der Bundesrepublik nie für möglich gehaltene Machtkonzentration freiwillig zurückgeben, und es würde sich nach und nach wieder so etwas wie Alltag und Normalität einstellen. Sie alle haben NICHTS begriffen. SAFE: Das stellen wir auch ständig fest!
Link…
Dritter Lockdown könnte uns 2,5 Milliarden Euro kosten“ – pro Woche! Der dritte Lockdown steht bevor. Und er dürfte die deutsche Wirtschaft nicht nur Milliardensummen kosten, sondern könnte auch das endgültige Aus für viele Betriebe in den betroffenen Branchen bedeuten.
Link…
WAS WIR TATSÄCHLICH FÜRCHTEN MÜSSEN: EINE HAUSGEMACHTE, REALE PANDEMIE – HERVORGERUFEN DURCH DIE DURCH MASSENIMPFUNGEN ENTSTANDENEN CORONA-MUTATIONEN! Der Autor dieses Beitrags besitzt ein gut funktionierendes Immunsystem und gehört nicht zu der Altersgruppe, in der ein schwerwiegender Verlauf einer Corona-Infektion zu befürchten ist. Zudem verfügt der Verfasser über ein robustes medizinisches Hintergrundwissen. Daher ist es weder den Mainstream Medien, noch der Politik gelungen, ihn zu verunsichern, was „Corona“ betrifft. Das hat allerdings jetzt Geert Vanden Bossche, einer der weltweit führenden Virologen, geschafft. Bossche war im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig. Der Mann weiß also, wovon er spricht und er ist alles andere als ein Impfgegner. Top-Virologe schreibt Brandbrief an die WHO! Umso mehr muss es Angst machen, wenn so jemand einen 12-seitigen Brandbrief mit dem Titel „Immediate cancellaton of all ongoing Covid-19 mass vaccinaton campaigns should now become THE most acute health emergency of internatonal concern“ („Der sofortige Abbruch aller laufenden Covid-19 Massenimpfungen müsste jetzt der vordringlichste Gesundheitsnotfall von internationaler Bedeutung werden“), an die eltgesundheitsorganisation (WHO) schreibt. Bossche befürchtet, dass die Massenimpfungen gegen das Corona-Virus mitten in einer Pandemie dazu führen, dass das Virus ansteckender wird und seine Resistenz gegen die Impfstoffe zunimmt. Da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung verhindert, wird zudem die so genannte „adaptive Immunflucht“ des Virus verstärkt.
Link…
Lockdown-Versessenheit: Merkel will Menschen nachts wegsperren, Beschlussvorlage durchgesickert: Maßnahmen sollen bis Mitte April verlängert werden! Die Lust der Bundeskanzlerin und der Regierung am Lockdown nimmt offenbar immer stärkere Ausmaße an. In einer Beschlussvorlage für den morgigen „Corona“-Gipfel mit den Länderchefs, die mir vorliegt, sind unter anderem eine Verlängerung des Lockdowns sowie eine nächtliche Ausgangssperre vorgesehen. Ob die Kanzlerin über Kenntnisse verfügt, dass das Corona-Virus nachts besonders aktiv ist? Auch Schulschließungen sind in der Beschlussvorlage der Bundesregierung vorgesehen – wenn die Inzidenz über 100 liegt und „ein zweimaliger Corona-Test pro Woche für Erziehungs- und Lehrkräfte sowie alle Schüler und betreuten Kinder in Präsenz nicht sichergestellt ist. Auch „Abweichler“, also etwa Länder und Kommunen, die ihren Bürgern mehr Freiheiten gewähren, will die Regierungschefin nicht mehr gewähren lassen: Die Anfang März beschlossene Notbremsregelung müsse „konsequent umgesetzt werden“, heißt es in dem Papier.
Link…
Lockdown und Ausgangssperre: Statt Begründungen gibt Regierung Bürgern Ohrfeige! Die Dreistigkeit, mit der die Bundesregierung der Öffentlichkeit Auskunft zu ihren Beweggründen und Grundlagen für die schwersten Grundrechtseinschnitte seit Bestehen der Republik verweigert, wird immer heftiger. Heute habe ich in der Bundespressekonferenz zwei Fragen zu zwei Schlüsselmomenten des Lockdowns und der geplanten Verschärfungen gestellt. Die Antworten machen mich sprachlos. Und es macht mich sprachlos, dass sich offenbar eine Mehrheit der Bevölkerung mit solch einer Auskunftsverweigerung zufriedengibt. Man kann zu den Maßnahmen und zur Corona-Politik stehen, wie man will. Doch unter Demokraten sollte es ein Konsens sein, dass sich Regierungen für massive Einschnitte in die Grundrechte rechtfertigen und einer kritischen Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen müssen. Die Art und Weise, wie dies nicht getan wird, ist in meinem Augen eine Ohrfeige für jeden mündigen Bürger. Dass Regierungen keine Antworten haben, kommt überall und immer vor. Dass sie nicht zumindest den Versuch unternehmen, so zu tun, als würden sie nach Antworten suchen, ist in unserer Demokratie eine Neuerscheinung. So behandelt man kleine Kinder, aber nicht mündige Bürger. Soweit mein subjektiver Eindruck. Damit Sie sich selbst ein Bild machen können (denn vielleicht irre ich mich ja oder reagiere über), dokumentiere ich hier meine Fragen auf der heutigen Bundespressekonferenz an die Sprecherinnen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und deren Antworten. Ich freue mich auf Ihre Einschätzung! SAFE: Kaum noch zu ertragen: Die gesamte Arroganz auf den Bundespressekonferenzen überdeckt bei weitem nicht die vielen Unsicherheiten und Inkompetenz bei Sachfragen! Dauernote, unbefriedigend, setzen.
Link…
Unfassbar, was jetzt geschieht: Zwei Jahre Haftstrafen für Menschenansammlungen in Sachsen Seit heute in Kraft! Sachsen will mit harten Strafen gegen Menschen vorgehen, die sich nicht an die Vorgaben der Behörden in Zeiten der Corona-Krise halten. Sie sollen mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren geahndet werden können, teilte Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) am Freitag in einem Videobriefing mit. Rechtsgrundlage sei das Infektionsschutzgesetz. Eine Größenordnung für Menschenansammlungen wurde nicht genannt. Nicht alle dürften in Mithaftung genommen werden für eine kleine Gruppe, die sich nicht an die Regeln halte. Die neuen Verfügungen treten am Sonntag, 0 Uhr in Kraft. Und hier der Original-Wortlaut des sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmann, wo er die ab heute geltenden Haftstrafen mit bis zu zwei Jahren ankündigt für all diejenigen, die an Menschenansammlungen teilnehmen:
Link…
Ärztin rechnet ab mit Corona-Politik: „Manipulative Zahlen“ – “Da läuft etwas falsch, da will jemand etwas vertuschen”! „Was uns hier über Medizin gesagt wird, ist nicht richtig, es widerspricht allem, was ich gelernt habe als Ärztin“ – mit diesen Worten begann eine Medizinerin auf der Anti-Corona-Maßnahmen-Demo in Kassel ihr spontanes Interview, das sie mir am Rande der Proteste im Livestream gab – und das ich für so interessant halte, dass ich ein eigenes Video daraus gemacht habe: „Ich kann das nicht stehen lassen, ich kann nicht etwas stehen lassen, was medizinisch so falsch ist. Die Zahlen, die sie uns präsentieren, sind manipulativ, die Aussagen sind manipulativ. Als Ende März das Robert-Koch-Institut sagte, die Toten werden nicht obduziert, war das für mich der Moment, in dem ich mir dachte: Sind wir hier im Mittelalter, dass nicht obduziert werden kann? Wenn wir nichts wissen über diese schrecklichste aller Pandemien, dann muss man halt nachschauen, so war das schon immer, außer im Mittelalter. Darum habe ich mir gesagt – da läuft etwas falsch, da will jemand etwas vertuschen. Und dann habe ich recherchiert, und habe gesehen, was mit den Zahlen ist, dass die überhaupt nicht ins Verhältnis gesetzt werden, dass die immer neu so gedreht werden, damit sie wieder eine neue Maßnahme anordnen können“. Der Rat der Ärztin an die Politik: Den Menschen helfen, das Immunsystem zu stärken, die Alten schützen, aber nicht isolieren, ihnen den Kontakt geben, den das Immunsystem braucht, um sich zu stärken und der Bevölkerung nicht einreden, sie sei schuld daran, wenn alte Mitbürger sterben. Nach der Logik der aktuellen Maßnahmen müsste man etwa das Rauchen verbieten: „Dann würde nur die Tabakindustrie vor die Hunde gehen, aber nicht der ganze Mittelstand.“ Es gehe nicht um Gesundheit in der Corona-Politik, sagt die Ärztin: „Aber ich kann Ihnen auch nicht sagen, worum es geht. Aber das, was uns erzählt wird, ist so schräg, dass ich mir sage, haltet mich nicht für blöd, denn ich bin nicht blöd.“
Link…
Mega-Lockdown: Merkel sperrt uns bis 18. April wegDas Kanzleramt will den Corona-Lockdown angesichts der stark steigenden Zahl an Neuinfektionen bis zum 18. April verlängern. Das geht aus einem Entwurf für die Bund-Länder-Runde hervor, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Zugleich werde demnach gefordert, dass die vereinbarte “Notbremse” bei einer Sieben-Tages-Inzidenz von mehr als 100 “konsequent umgesetzt werden soll”. Dann soll es nicht nur keine weiteren Öffnungsschritte, sondern zusätzliche Maßnahmen geben, um die Zahl der Neuinfektionen wieder zu senken. Bund und Länder sollen nach Vorstellungen des Kanzleramts zudem weiter von “nicht zwingend notwendigen Reisen im Inland und auch ins Ausland” abraten, auch an Ostern. Wer kürzlich noch warnte, der Lockdown würde verlängert und verschärft werden, der wurde mal wieder als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Was soll man dazu noch sagen?
Link…
VERTRAUENSVERHÄLTNIS ARZT UND PATIENT! Wohin steuern wir in unserer gesellschaftlichen Entwicklung? Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ analysiert die derzeitige Situation um den Corona-Lockdown.
Link…
Modehaus verkauft Klopapier und darf offen bleiben! Das Emmendinger Modehaus Blum-Jundt hat sein Sortiment umgestellt und bietet neben Blusen, Hosen und Taschen auch überlebensnotwendige Pandemie-Artikel wie Desinfektionsmittel, Klopapier und Nudeln an. Damit gilt es jetzt als Drogeriemarkt und darf trotz hoher Inzidenzwerte im Landkreis Emmendingen seine Türen öffnen. Das Familienunternehmen will mit seinem “ersten deutschen Klopapier Flagship Store” ein Zeichen setzen: Das Konzept soll Schule machen. Inhaber Marcel Jundt (Audio) hofft auf Nachahmer. Denn wenn es möglich ist, bei Aldi Kleider zu kaufen, müsse es seinem Modehaus auch gestattet sein, Klopapier zu verkaufen, so der Firmenchef.
Link…
Rote Karte für Corona: 7 einfache Widerlegungen der Virologie – Dr. Stefan Lanka über die Neue Medizin nach Hamer!
Link…
Du merkst, dass du in einer Fake-Pandemie lebst, wenn ein Krankenhaus nach dem anderen dicht macht und es sogar Versteigerungen gibt
Link…
Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Sie hoffen durch die Impfung ist bald alles vorbei? Dann muss ich sie enttäuschen. Es wird schlimmer. Die sogenannte Pandemie wird künstlich am Leben gehalten und diesen Herbst/Winter erst richtig durchschlagen…SAFE-Tipp!
Link…
Bayern will 100 Millionen Schnelltests für Schüler bereitstellen. Das wären bei einer Testspezifität von 99% immerhin 1 Million falsch-positive Testergebnisse. Ein Ende des Lockdowns ist damit ausgeschlossen!
Link…
Ab Ostern: Merkel plant Dauer-Lockdown für Deutschland! Laut Leak eines Informanten aus den Reihen der CDU und dem Umfeld Merkels, wonach Deutschland ab Ostern auf unbestimmte Zeit in einem harten Lockdown verweilen soll.
Link…
Die Deutschen dürfen wieder nach Malle Urlaub machen. Dumm nur, dass viele dank Lockdown weder Kohle noch Anspruch haben.
Link…
CDC hat zugegeben das Krankenhäuser über 130.000 Tote von Pneumonie, Influenza und Herzattacken als Covid-19 deklariert haben. Es seien in Wirklichkeit nur 6% an COVID gestorben, die restlichen 94% sind an anderen Krankheiten gestorben.
Link…
Stiller Widerstand gegen Corona-Regeln: Viele Läden machen einfach auf! Lockdown? Nicht mit uns! Ganz offensichtlich widersetzen sich viele Läden den Vorschriften und öffnen für ihre Kunden – und Regierung und Medien sehen es nicht oder sehen weg. Das legen die vielen Reaktionen auf meinen Bericht von gestern nahe – voil
Link…
Ohrfeige für Merkel & Co: Richter im Saarland kippen Einkaufs-Verbot! Die Lockdown-Maßnahmen, die beim Coronagipfel beschlossen wurden, sind nach Ansicht des Oberverwaltungsgerichts des Saarlands teilweise nicht verhältnismäßig und damit unzulässig. Die Medien berichten über diese Schlappe für die Regierenden auf Sparflamme.
Link…
Stiller Widerstand gegen Corona-Regeln: Viele Läden machen einfach auf! Kunden und Mitarbeiter sprechen von “Grauzone”
Link…
Corona-Lügen und willkürlicher Lockdown – tarnt man die tödliche Impfung als dritte Welle? Die letzten Meter auf dem Weg in die Neue Weltordnung sind mit immer noch mehr Propaganda, Angst und dreisten Lügen gepflastert. „Denn das Virus kommt mit Sicherheit aus dem Labor“, sagt ein Nobelpreisträger. „Die Impfung führt nach 3 bis 4 Monaten zu Blutgerinnseln und Organversagen“, behauptet eine US-Ärztin und Immunologin. Einzig und allein die von den Medien erzeugte Panik durch nichtssagende Infektionszahlen hat es möglich gemacht, fast die gesamte Weltgemeinschaft im Handstreich ihrer elementarsten Grundrechte zu berauben. Drastische Strafen bei Nichtbefolgung willkürlicher Maßnahmen begleitet von erschreckender Polizeigewalt – sogar gegenüber Kindern – sorgen erfolgreich für den nötigen Gehorsam in der Zivilgesellschaft.
Link…
Karl Hilz live bei Stefan Bauer. Die Folgen der Pandemie
Link…
CORONA INSOLVENZ! 2020 wurden in Deutschland zwanzig Krankenhäuser geschlossen. Insolvenz ! Obwohl Gesundheitsbetrüger.. Minister Herr Spahn Hilfen versprach. Nun kommt 2021 der Super Gau. 30 Kliniken werden voraussichtlich dieses Jahr in Deutschland schließen. Unnötig, Ineffizient, Nicht brauchbar. Das sagt Leopoldina. P.S.: Seit 8 Wochen arbeiten wir an einem längeren Bericht bzgl. bevorstehenden Insolvenzen im Mittelstand vs Auswirkung auf das Gesundheitswesen. Wir gehen davon aus, dass Ende 2022, dass Gesundheitswesen in Deutschland komplett kollabieren wird, sollten die Lockdowns nicht sofort beendet werden und gleichzeitig ein Rettungspacket im Gesundheitswesen erfolgen.
Link…
NEUE STUDIE (11.03.21) BELEGT, DASS EIN LOCKDOWN KEINE WIRKUNG HAT !
Link…
Arzt: Ihr werdet verarscht! Der amerikanische Arzt und Staatssenator Scott Jensen machte Anfang letzten Jahres ein schockierendes Geständnis. Er erhielt einen Brief vom Gesundheitsamt, in dem ihm erklärt wurde, wie er während der Corona-Krise Totenscheine ausfüllen sollte. In dem Schreiben hieß es, dass er verstorbene Patienten nicht auf Corona testen müsse, um Corona als Todesursache zu melden. „Wenn ich einen 86-jährigen Patienten mit Lungenentzündung habe, der nie auf Corona getestet wurde, muss ich trotzdem Corona als Todesursache angeben“, sagte Jensen. „Das machen wir normalerweise nicht.“ Der Arzt sagte, dass die Behörden die Zahlen auf diese Weise manipulieren und dass Corona in mehr als 90 Prozent der Fälle eine milde Krankheit ist.
Link…
Neuer GAU der Merkel-Regierung: Fast alle Corona-Hilfen gestoppt! Wegen Betrugsfällen! Schon heute klagen sehr viele Selbstständige und Unternehmer, dass sie Corona-Hilfen gar nicht oder viel zu spät erhalten. Dass deshalb ihre Existenz gefährdet ist. Und jetzt das. „Falsche Identitäten: Bundesregierung stoppt fast alle Corona-Hilfen“ – so die Überschrift eines Berichtes des zum Springer Verlag (Welt, Bild) gehörenden „Business Insiders“. Dem Text zufolge hat die Bundesregierung alle Zahlungen von Corona-Hilfen vorerst bundesweit gestoppt: „Offenbar nutzten Unbekannte ein Schlupfloch in den staatlichen Hilfsprogrammen und erschlichen sich Gelder mit falschen Identitäten.“ Hier spricht alles für einen neuerlichen unglaublichen Fall von Versagen der Merkel-Regierung.
Link…
TEXAS ÖFFNET ALLES
Link…
Die Totale BevölkerungskontrolleJetzt gibt es einen “Ausreistest” in Österreich SAFE: Das erste Gefangenenlager ist eröffnet! Schwab wir kommen….
Link…
Demnächst auch bei uns? Österreich riegelt Städte wegen „kritischer Inzidenzwerte“ militärisch ab! Je eher man eigentlich davon ausgehen müsste, dass sich weltweit allmählich eine – zumindest ungefähre – Vorstellung des gigantischen Fehlalarms durchsetzt, der im Namen einer Virusinfektion seit einem Jahr exerziert wird, und je eher sich nun auch für die real gefährdeten Risikogruppen durch die Impfungen eine allmähliche Entwarnung abzeichnet: Umso hysterischer reagieren Staaten inzwischen auf völlig aussagelose Inzidenzzahlen und „Neuinfektionen“. Es ist, als wollten sich die Corona-Regimes mit allen Mitteln gegen die Renormalisierung zur Wehr setzen.
Link…
Wenn selbst der Chef des RKI, Lothar Wieler, Alarm schlägt und von einem „Tabu“ spricht, muss die Lage desolat sein: Mehr als 50 % der Corona-Patienten auf den Intensivstationen haben einen „Migrationshintergrund“. Und zwar einen aus den muslimisch-orientalischen Parallelgesellschaften. Bei den beatmeten Schwerstkranken liege der Anteil sogar über 90 %, berichtet ein Klinikchef. Sie haben den Bürgern die Schuld gegeben und sie noch strenger gemaßregelt, wenn ihre überzogenen „Maßnahmen“ nichts gebracht haben. Dabei kam eine Hauptlast für Krankenhäuser und Intensivstationen aus einer Bevölkerungsgruppe, die von den Vorschriften, Drohungen und Appellen der Regierenden gar nicht erst erreicht wurde. Weil sie sich in Parallelgesellschaften bewegt und viele darin glauben, dass die Regeln in diesem Land von deutschen Kartoffeln für deutsche Kartoffeln gemacht werden, aber doch nicht für sie gelten.
Link…
Texas alle Maßnahmen aufgehoben ! Nur in Deutschland hält man die Leute noch für blöd und zwingt sie zum Maulkorb und PCR Test Blödsinn. Es sind so viele Mord-Drohungen eingegangen (Politiker), dass sie scheinbar nicht anderes konnten, als alles aufzulösen.
Link…
Wenn selbst der Chef des RKI, Lothar Wieler, Alarm schlägt und von einem „Tabu“ spricht, muss die Lage desolat sein: Mehr als 50 % der Corona-Patienten auf den Intensivstationen haben einen „Migrationshintergrund“. Und zwar einen aus den muslimisch-orientalischen Parallelgesellschaften. Bei den beatmeten Schwerstkranken liege der Anteil sogar über 90 %, berichtet ein Klinikchef. Sie haben den Bürgern die Schuld gegeben und sie noch strenger gemaßregelt, wenn ihre überzogenen „Maßnahmen“ nichts gebracht haben. Dabei kam eine Hauptlast für Krankenhäuser und Intensivstationen aus einer Bevölkerungsgruppe, die von den Vorschriften, Drohungen und Appellen der Regierenden gar nicht erst erreicht wurde. Weil sie sich in Parallelgesellschaften bewegt und viele darin glauben, dass die Regeln in diesem Land von deutschen Kartoffeln für deutsche Kartoffeln gemacht werden, aber doch nicht für sie gelten.
Link…
UNBEDINGT ANHÖREN Auch Deutschland kommt zur Sprache. Das Kartenhaus des Angst- und Panikregimes bricht zusammen – Gerald Grosz in Fellner Live
Link…
Von wegen Lockerungen: Regierung plant neue Grauslichkeiten im Covid-Maßnahmengesetz! Bis zu 30.000 Euro Geldbuße oder sechs Wochen Haft, quasi eine Testpflichtmöglichkeit für alle Berufsgruppen, und eine untersagte Veranstaltung gilt bereits bei vier (!) Personen als solche: Diese Grauslichkeiten stehen in der jüngsten Covid-Gesetzesnovelle des grünen Gesundheitsministers Rudolf Anschober, die gerade in Begutachtung geschickt wurde.
Link…
Die beste Rede über den Coronawahn: Dr. jur. Gerald Brei, Rechtsanwalt in Zürich, Mitglied des Schweizerischen Anwatlsverbandes.
Link…
M-PATHIE – Zu Gast heute: Viviane Fischer “Corona-Fehlalarm oder Corona-Transformationsplan?” Viviane Fischer ist Rechtsanwältin, Hutmacherin und Mutter. Schon zu Beginn der Corona-Pandemie horchte sie auf, da ihr auffiel, dass alle Verordnungen und der plötzliche Stopp großer Teile der Wirtschaft weltweit, ohne Diskussionen der Parteien und auch nicht in der Gesellschaft, abliefen. Viviane Fischer ist, wie die Mehrheit in diesem Land, mit der Diskussionskultur und den demokratischen Verhältnissen in Westen Deutschlands groß geworden.
Link…
Corona-Notstandsverordnungen beruhen auf falschen Zahlen
Link…
Merkels Ewig-Lockdown: Der sichere Tod auf Raten!
Link…
Offizielle Zahlen des RKI: 99,86% ️ der Bundesbürger sind immer noch gesund und infektionsfrei
Link…
“Vorschriften unverständlich und dilettantisch” – Appell zum Widerstand: Richter ruft Bürger auf, sich gegen Corona-Bußgelder zu wehren! Wer gegen Maskenpflicht, Abstandsgebot oder Kontaktregeln verstößt, muss teilweise saftige Bußgelder zahlen. Mit Thorsten Schleif ruft nun der erste deutsche Richter dazu auf, gegen solche Strafen juristisch vorzugehen. Die Bürger sollten vor Gericht ziehen, wenn der Staat ihre Freiheiten auf “rechtswidrige Weise” einschränke. Beim Versuch, die Corona-Pandemie einzudämmen, schränkt der Staat das Leben und die Grundrechte der Bürger stark ein: Maskenpflicht, nächtliche Ausgangssperren, Verlassen der Wohnung nur aus triftigem Grund, strenge Kontaktbeschränkungen und Abstandregeln, Schließung von Läden, Lokalen und Sportstätten – die Liste der Ver- und Gebote ließe sich beliebig fortsetzen.
Link…
Pandemie-Schwindel bald vorbei? In den USA wird der Lockdown nach und nach beendet. Auf dieser Karte ist aufgezeichnet, wo es keine Maskenpflicht mehr gibt.
Link…
Test-Zwang notfalls per Gesetz! Die können machen was sie wollen keiner stoppt sie. Eine Gesellschaft die nicht einmal ihre Kinder zu beschützen vermag, hat so eine Gesellschaft dann verdient weiter existieren zu dürfen? “Die Bundesregierung will die deutsche Wirtschaft notfalls per Gesetz zwingen, die versprochenen Massentests kostenlos umzusetzen! Bei einem Spitzentreffen der Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) mit den führenden Wirtschaftsverbänden am Dienstagabend im Kanzleramt drohte Bundesfinanzminister Olaf Scholz (62, SPD) nach BILD-Informationen gegenüber BDI-Chef Siegfried Russwurm (57) mit einem Gesetz zur Testpflicht in Unternehmen, wenn sich die Wirtschaft nicht bis Freitag, 15 Uhr selbst verpflichte, ihren Belegschaften zwei kostenlose Tests pro Woche anzubieten, wie es im Test-Konzept der Bundesregierung versprochen wird. “
Link…
“Inszenierte Pandemie”: Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm! Dieses Video sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für Aufsehen: Ärzte, die öffentlich ihre Bedenken über die Pandemie äußern. Sie warnen vor den neuartigen mRNA-Corona-Impfstoffen. Ihr Resümee nach einem Jahr ‚Corona-Pandemie‘: „Die zusätzlichen Todesfälle hat es nie gegeben!“
Link…
Thüringen hat eine absurde und wohl rechtswidrige Anti-Bargeld-Verordnung erlassen! In Thüringen dürfen Geschäfte wegen Corona wie im übrigen Deutschland keine Kunden einlassen, aber kontaktlos Waren nach Vorbestellung abgeben. In Thüringen darf dabei allerdings nicht bar bezahlt werden, obwohl Bargeld erwiesener Maßen keine größere Ansteckungsgefahr mit sich bringt als z.B. Kartenzahlungen mit Unterschrift oder Pin, von Haltestangen in Bussen und Bahnen ganz zu schweigen. In der “Dritten Thüringer Verordnung über außerordentliche Sondermaßnahmen zu Eindämmung einer sprunghaften Ausbreitung des Coronavirus Sars-Cov-2“, zuletzt geändert am 18. Februar 2021 heißt es in §8 Abs 2: Zulässig sind ausschließlich zum Versand, zur Lieferung oder zur Abholung vorgesehene Telefon- und Onlineangebote; die Abholung bestellter Waren durch Kunden ist nur zulässig, sofern die Übergabe kontakt- und bargeldlos außerhalb der Geschäftsräume erfolgt.”
Link…
Ärzte aus aller Welt melden sich zu Wort. SAFE-Tipp
Link…
Texas erklärt Pandemie für beendet! US-Bundesstaat hebt praktisch alle Corona-Maßnahmen auf! Der Gouverneur des US-Bundesstaats Texas schlägt alle Warnungen in den Wind und wählt eine einzigartige Corona-Strategie. Praktisch alle Schutzmassnahmen im Gebiet werden aufgehoben. Der US-Bundesstaat Texas hebt die Maskenpflicht und die wegen der Pandemie eingeführten Kapazitätsgrenzen für Restaurants und andere Unternehmen auf. «Jetzt ist die Zeit, Texas 100 Prozent zu öffnen», sagte der republikanische Gouverneur Greg Abbott am Dienstag. Die Zeit für Einschränkungen der Wirtschaft sei angesichts der fortschreitenden Impfkampagne vorbei. «Das muss ein Ende haben», sagte Abbott. Die Aufhebung der Maskenpflicht und der Kapazitätsgrenzen werde ab Mittwoch gelten.
Link…
Und es geht doch! Zwei Staaten widersetzen sich Bidens Anordnungen – und öffnen komplett! Texas und Mississippi gehen voran und demontieren Bidens angeordneten Lockdown, der noch “unbestimmte Zeit” dauern sollte. Sie öffnen einfach! Zu 100 Prozent! Keine Masken, keine Abstandsregeln und keine Bestrafungen mehr. Es darf wieder gefeiert werden und Kinder dürfen wieder miteinander spielen. Ein gutes Omen! Andere könnten bald folgen.
Link…
Belgien hat keine Lust mehr auf Plandemie! Die Parks in Belgien sind voll. Die Angst vor Mutanten nimmt ab. Die Temperaturennehmen dagegen zu. Im Video ist noch eine kleine Fahrrad-Demo zu sehen. U.K. ️ Die Welt berichtet über die Zustände in Belgien:
Link…
Einkaufen nur mit Termin: Immer mehr gestörte Ideen, die die Menschen noch weiter an die Kette legen, werden zur Realität. Aber scheinbar finden es die Bürger ja noch geil, bevormundet zu werden. Nur noch mit Terminvergabe einkaufen… Was kommt als nächstes? Muss man dann eine rosafarbene Unterhose auf dem Kopf tragen und vor Betreten des Ladens 3 Kniebeuge machen und sich 5mal im Kreis drehen?
Link…
Merkel-Regime überführt: Lockdown bringt gar nichts! Sogar die BILD deckt die Lügen des Merkel-Regimes mittlerweile auf. Wie man an der obigen Grafik sehen kann, hat der harte Lockdown in der BRD rein gar nichts gebracht, was Todeszahlen in Zusammenhang mit Corona angeht. In Schweden, wo es überhaupt keinen Lockdown gab, sind die Zahlen teilweise sogar niedriger als in der BRD gewesen Wieder einmal zeigt sich: Lockdowns schaden mehr, als sie nützen. Das Merkel-Regime hat die komplette Wirtschaft vorsätzlich gegen die Wand gefahren, Millionen Existenzen und Arbeitsplätze vernichtet und in Bezug auf Corona damit überhaupt keine Erfolge generieren können. Wann setzen wir diesem kriminellen Treiben endlich ein Ende?
Link…
25.02.21 im Vondelpark, Amsterdam. Wann steht die deutsche Jugend endlich auf?!! Bei der Menschenmenge kommt auch kein irrer Bulle mehr angebrettert, um einen umzunieten. Der Frühling ist da! Die Plandemie vorbei! Wann merkt es auch das dümmste Schlafschaf? Nur die Deutschen akzeptieren ein Verweilverbot am Rhein. In Holland lachen sie die dummen Deutschen aus. Mit Recht! Wann erwacht Deutschland aus dem Winterschlaf? Die Polizei und die Gesetze nimmt bald keiner mehr ernst. Ziviler Ungehorsam – JETZT!!! U.K.
Link…
Schock-Bericht: Bundesregierung will Lockdown bis Ende März verlängern! Aus einem Bericht geht hervor: „Aus Regierungskreisen heißt es, dass der Lockdown voraussichtlich bis Ende März im Grundsatz verlängert werden soll. Zugleich soll es aber noch für diesen Monat eine Öffnungsperspektive geben.“
Link…
Die Südafrika-Mutation des Coronavirus ist so gefährlich, dass man in Südafrika selbst davon noch nie gehört hat! Südafrika hat außerdem so gut wie gar keine Infektionsraten und fast keine doe Freiheit einschränkenden Maßnahmen. Man verarscht uns am laufenden Band!
Link…
Pandemie verschärft Wertekonflikte – Werden Millionen Deutsche zu Bürgern 2. Klasse? Es schwelen Konflikte innerhalb der deutschen Gesellschaft. Durch die Corona-Pandemie wurden diese noch verschärft. Auch beim Thema Impfen ist Deutschland gespalten. Ein Drittel der Bundesbürger sprechen sich gegen eine Corona-Impfung aus. Das geht aus einer Studie der Bertelsmann-Stiftung hervor. Demnach lehnen ungefähr 23 Millionen Bürger in Deutschland eine Impfung ab.
Link…
Pandemie als Säulendiagramm! SAFE: Super!
Link…
Das Jahr 2020 lässt das Influenzavirus verschwinden! + In so gut wie allen Ländern ist die herkömmliche Grippe ausgestorben + Die Behauptung, es läge an den Maßnahmen ist nicht haltbar. + Länder, die weder Lockdown und/oder Maskenflicht verordnet hatten, haben das gleiche Phänomen. Auflösung: + Die Ursache der jährlichen Symptome haben kein krankmachendes Virus zur Ursache, sondern gänzlich andere. + Ein Manipulationsinstrument (PCR) entscheidet darüber, wer der jährliche Übeltäter ist. Das Endergebnis kann beliebig manipuliert werden. SAFE-Tipp
Link…
Ex-Frau von Lauterbach äußert sich! SAFE: Auch wenn der Moderator wie allgemein üblich, versucht, nicht Regime-konforme Antworten abzuwürgen
Link…
Alle Berliner Amtsärzte fordern Ende der inzidenzbasierten Lockdownpolitik! Nach Berichten des Tagesspiegels soll beim Berliner Senat ein Schreiben aller 12 Berliner Amtsärzte eingegangen sein, die scharfe Kritik am gegenwärtigen Kurs der Regierung äußern. Vor allem die Orientierung der Corona-Maßnahmen an den Infektionszahlen sei falsch. Es sei „nicht zielführend, Eindämmungsmaßnahmen an Inzidenzen von 20/35/50“ zu koppeln. „Diese Inzidenzen bilden nicht das wirkliche Infektionsgeschehen ab“, weil die Zahlen auch von den Testkapazitäten abhängen und vom Willen der Menschen, sich testen zu lassen. Auch Clusterausbrüche würden zu Verzerrungen führen. „Dadurch kommt es zu Schwankungen, die nicht die infektiologische Lage widerspiegeln“, heißt es weiter.
Link…
RKI gibt Betrug zu – wann bricht die Pyramide zusammen? HABEN WIR EINEN LOCKDOWN DER AUF EINEM ZAHLENBETRUG BERUHT? Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum “nachtesten” kommt und immer „PCR-Test-positiv“ war, auch jedes mal NEU als “Infizierter” in die Statistik aufgenommen wurde. Dies ist ein extrem relevanter “Systemfehler”, denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die “Maßnahmen” aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben.
Link…
Wie COVID-19-„Impfstoffe“ das Leben von Millionen von Menschen zerstören können
Link…
Wann reißt die Hutschnur der Deutschen? – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
BRANDAKTUELL!! MERKILL WILL UNS “ÜBER LÄNGERE JAHRE” IMPFEN!!! Der perverse Plan der selbsternannten Eliten wird immer deutlicher. Es wird ein Massengenozid – Wenn wir es nicht aufhalten! Wegen der Coronavirus-Mutationen könne es sein, dass „wir über längere Jahre immer in der Lage sein müssen zu impfen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach dem ersten Tag des EU-Gipfels. Sie erwartet vermehrtes Testen, bevor gelockert wird.
Link…
Das wirklich Schlimme ist nicht, dass sie uns verarschen. Das wirklich Schlimme ist, dass es da draußen noch immer viele Menschen gibt, die diesen absurden Unsinn glauben. „In Österreich treiben sie es auf die Spitze
Link…
Auch der engagierte und sympathische Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Martin Schwab ist einer der Sprecher auf dem Kinder & Corona Kongress 2021. Die Gesprächsthemen sind: – Juristen als Hoffnungsträger in der C-Krise – aktuelle Verfahren & Aussichten – Warum der Inzidenzwert eigentlich bundesweit 0 ist ;-) – Falschinformation, Manipulation, Diffamierung, Panikmache – Haftung von Politik, Wissenschaft & Medien. Der (kostenlose) Kongress startet am 28.2. – mit insgesamt 50 Interviews! Mehr Infos & Anmeldung:
Link…
Link…
Lange nicht mehr so herzhaft gelacht, klasse der Typ Mit dem Dialekt bekommt das Video erst die richtige Würze. Die Schweizer haben die Schnauze voll!
Link…
Aerosol-Physiker über Corona (RTL, 20.02.2021) : Die Ansteckungsgefahr draußen liegt bei 0.
Link…
Regierung will Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis – zunächst – März 2022 verlängern! Ganz ohne valide wissenschaftliche Grundlage soll nun das Fortdauern der Pandemiegesetzgebung bis zum 31. März 2022 beschlossen werden, wie die Bundestagsdrucksache 19/26545 zeigt. Dies gilt insbesondere für das der Regierung befristet bis zum 31. März 2021 eingeräumte Recht, per Pandemieverordnung zu regieren.
Link…
DAS ist ziviler Ungehorsam! In Neapel feiern die Menschen auf den Straßen und scheißen auf Lockdown und Maskenzwang
Link…
Den Corona-Pandemie-Schwindel durchschauen und stoppen! Wir sind Opfer und Täter zugleich! „Es existiert eine unbegründete öffentliche Hysterie, die von Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist ungeheuerlich, dies ist der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde.“ Dies sagte der kanadische Top-Pathologe und Virologe Dr. Roger Hodkinson bereits Ende November 2020 während eines Zoom-Konferenzgesprächs den kanadischen Regierungsvertretern in Sachen Corona (1). Und er hat Recht! Diesen Pandemie-Schwindel können wir nur dann stoppen und unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft ermöglichen, wenn wir uns darüber bewusst werden, dass wir Opfer und Täter zugleich sind.
Link…
Irgendwo zwischen Warnungen und unbrauchbaren Andeutungen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Diese 3:30 Minuten haben es in sich. Maaßen spricht aus, was viele bisher dachten. Aber er verfügt als ehemaliger Chef des Verfassungsschutzes über die notwendigen Informationen, um derartige Aussagen auch belegen zu können.
Link…
„Graufeld“ in der Corona-Statistik des RKI – Wegen oder mit Corona im Krankenhaus? Diesmal sind es nicht die „üblichen Verdächtigen“, die heftige Zweifel an den Zahlen des Robert-Koch-Instituts bzw. deren Aussagekraft üben. Diesmal ist es die Wochenzeitung „Die Zeit“: „Die Anzahl von Personen, die wegen Corona im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird überschätzt“, vermeldet das Hamburger Blatt:  „Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet.
Link…
Tschüs China-Virus! Nur für den Fall, dass es überhaupt noch jemanden interessiert: Das Robert Koch Institut meldet ein Ende der Covid-Fallzahlen.
Link…
SÜDAFRIKAVIRUS-LÜGE ENTLARVT Fellner LIVE entlarvt die Lüge der Virusmutation am Beispiel Südafrika. Alles offen und nur Empfehlung für Masken. Damit lässt sich bei uns aber keine Angst machen. Da bringt der Mainstream lieber FakeNews. SAFE: Auch wir haben aus diversen Ländern die Info, dass fast komplette Normalität herrscht. Nur die EU-Länder scheinen besonders „durchgeknetet“, die strengsten Maßnahmen übrigens beim „Brandstifter“ – in Deutschland.
Link…
Keine Spinnerei. Diese Wahnsinnigen mit ihrem globalen Plan gibt es wirklich! Und sie sprechen öffentlich ganz unverschämt darüber, in dem Wissen, dass ihr Plan sich so abgefucked wahnsinnig anhört und die große Masse so ignorant und gutgläubig gehorsam ist, dass sie niemals glauben würde dass es ihn tatsächlich gibt. SAFE: ALLE Verschwörungstheorien treten ein! Die furchtbare Gewissheit über die Zukunft – das Ende der EU-Länder, kann in den kompletten Februar-Sitzungen vom ‚Untersuchungsausschuss‘ nachverfolgt werden.
Link…
Ken Jebsen: Dieser Typ gehört zwangseingewiesen und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit abgeurteilt! Karl Lauterbach gibt sich mittlerweile überhaupt keine Mühe mehr, zu verheimlichen, dass er als widerwärtiger Sadist die Menschen bis in alle Ewigkeit im Lockdown quälen will. Zweimal pro Woche in den Schulen zu testen, führt zu massiven Zahlen an (falsch-)positiven Ergebnissen, damit zu hohen Inzidenzen und damit zur Fortführung des Lockdowns, weil man sich dabei ja nur auf die völlig nichtssagenden und unwissenschaftlichen Inzidenzwerte stützt.
Link…
Lauterbach: “Wir sind am Beginn der dritten Welle”! SAFE: Der Rufe werden lauter, den Mann endlich einfach nur wegzusperren.
Link…
Merkel: Pandemie ist erst vorbei, wenn die ganze Welt geimpft ist! Nach dem virtuellen G7-Gipfel am Freitag äußerte sich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber der Presse zur globalen Impfkampagne und hielt fest, dass ein Ende der sogenannten Pandemie in ihren Augen ausgeschlossen sei, solange nicht die komplette Weltbevölkerung gegen Corona durchgeimpft worden sei. SAFE: Na also, geht doch, Ende der Herumgedruckserei, jetzt wissen wir es alle endlich amtlich was uns erwartet!! Die gehorsamen Staats-Medien werden schon für das gewünschte Volks-Pressing sorgen!
Link…
Wenn Lügen Wahrheit werden – Auf dem Weg in Richtung Untergang – und alle laufen mit! Die Corona-Politik wird stets verrückter und unbeirrt fortgeführt, doch täglich fällt immer mehr Menschen auf, dass etwas nicht stimmt. Seit über einem Jahr hören wir rund um die Uhr Horrornachrichten über Covid-19 und damit einhergehende Forderungen von Politikern, die uns glauben machen wollen, sie meinten es gut mit uns. Sie schaffen Gesetze, an die sich dann jeder zu halten hat. Wie in einer Dauerschleife werden wir seit einem Jahr mit Maskenzwang, Mindestabstand, Demonstrationsverbot, sinnlosen PCR-Tests und anderen Schikanen terrorisiert.
Link…
Spahn: Drei- und Sechs-Monatsplan kann es nicht geben – “Inzidenz unter 10 ist weit weg”! SAFE: Erst 50, dann 35, jetzt 10, langsam dürfte auch dem letzten Hinterwäldler klar werden, es wird nie enden!
Link…
Wir werden weichgekocht fürs Impfen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Wichtige Fragen und Antworten! Eine Service-Seite vom Corona-Untersuchungsausschuss in Zusammenhang mit dem Coronavirus, den Gegenmaßnahmen der Regierung
Link…
Hört mal was das RKI sagt  Verbreitet es, damit auch der letzte Mensch hört, was sie sagen ! Speichert euch das auf dem Handy SAFE-Hinweis: Ein älteres Video, aber es scheint niemand beachtet zu haben.
Link…
Drosten: Sommer 2021 wird nicht so entspannt wie 2020! Direkt aus dem dpa-Videokanal. Im vergangenen Sommer konnten die Menschen in Deutschland trotz Corona in relativer Normalität leben – die Geschäfte waren geöffnet und die Kontaktbeschränkung galten nur begrenzt. Das könnte dieses Jahr laut Virologe Drosten aber anders aussehen. Sommer fällt aus, sagt Drosten. Wer lässt diesen Typen immer noch ans Mikro?
Link…
DIE PANDEMIE IST FAKTISCH BEENDET Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie (31.01.2020), “Der Spiegel-Bestseller-Autor leitete das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 22 Jahre lang und war in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen veröffentlicht.” [1]
Link…
Es ist an uns!
Link…
Eine hervorragende Reportage über die Maßnahmenkritiker.
Link…
Kliniken werden geschlossen, obwohl das Gesundheitssystem vor dem Kollaps steht! Deutschland, 2020: Während der Corona-Pandemie gehen 21 Krankenhäuser vom Netz. In diesem Jahr folgen weitere. Wie kann das sein?
Link…
1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge? 2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren? 3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen? 4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat? 5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden? 6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann? 7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann? 8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft? 9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind? 10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung? 11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt? 12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen? 13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land? 14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen? 15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe? 16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben? 17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind? 18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete “Corona-Fälle” genannt und nicht einfach nur positiv Getestete? 19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist? 20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand? 21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt? 22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %? 23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen? 24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten? 25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wieviele kennst Du, die an Impfschäden leiden? Frage Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst. (Stellt diese Fragen euren Bekannten oder auch den Behörden )
Link…
Lockdown forever – oder wendet sich das Blatt? | Von Ernst Wolff! Diese Sichtweise ist angesichts der Ereignisse, um die grassierende Krankheit wohl kaum noch aufrechtzuerhalten. Die Regierung in Berlin hat sich jeglicher demokratischen Kontrolle entzogen. Es regiert zurzeit ein Exekutivkomitee, bestehend aus der Bundeskanzlerin, ihrem Gesundheitsminister und den Ministerpräsidenten der Länder. Das Komitee stützt sich bei seinen Entscheidungen ausschließlich auf die Erkenntnisse weisungsgebundener Institutionen, verweigert sich seit 12 Monaten der Kontrolle durch das Parlament und hat es innerhalb eines Jahres geschafft, die wichtigsten Grundrechte in Form der Meinungs-, der Versammlungs- und der Reisefreiheit außer Kraft zu setzen. Dass diese Art von Diktatur möglich ist, zeigt mit aller Deutlichkeit, dass es sich bei der parlamentarischen Demokratie eben nicht um die Herrschaft des Volkes handelt, sondern um eine Fassade, hinter der sich Machtstrukturen verbergen, die ganz anderen Kräften dienen.
Link…
Gute Nacht
Link…
Dauer-Lockdown – Bundestags-Vize Kubicki: „Wut wird in Gewalt umschlagen!“ | SAFE: Gewalt darf kein Thema sein – das wäre fatal!
Link…
Die WHO hat eine Kehrtwende vollzogen und sagt nun, dass Corona-Patienten weder isoliert noch unter Quarantäne gestellt werden müssen noch soziale Distanzierung benötigen und nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden können.
Link…
#Merkel gestern im ZDF-Interview zum Corona-Schnelltest: “Wir haben die ersten Anträge auf Zulassung, wir haben sie jetzt schon zugelassen in Österreich.” Was für eine Entgleisung! Oder ist es gar eine Entlarvung? In jedem Fall hat es was Unheimliches.
Link…
Leopoldina“-Professor rechnet ab: Regierung spannt Experten für Corona-Propaganda ein! “Sie sind die wichtigsten Berater der Kanzlerin: die Experten der Nationalen Akademie der Wissenschaften „Leopoldina“. Jetzt erhebt Akademie-Mitglied Michael Esfeld (55), Professor für Wirtschaftsphilosophie (Uni Lausanne), schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung – und die „Leopoldina“ selbst!
Link…
Wann der Lockdown endet!
Link…
Zur Entspannung: Baby und Piepmatz…
Link…
Pandemie-Lüge bröckelt weiter: Nächstes Krankenhaus muss schließen! Es war ein Auf und Ab, ein Hoffen und ein Bangen – nun ist auf einem Flip-Chart vor dem früheren Haupteingang zu lesen: geschlossen. Nach Jahrzehnten gibt es in Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen) kein Krankenhaus mehr. Etwa 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihren Job verloren. Sie mussten Resturlaub einreichen oder Überstunden abbauen. Kliniken in der Umgebung haben Interesse an den Fachkräften bekundet – alle werden aber wohl nicht sofort einen neuen Job finden. Diese Krankenhausschließung ist eine weitere Ohrfeige für alle Pandemiefanatiker. Mitten in der tödlichsten Pandemie der Menschheitsgeschichte schließt in der BRD ein Krankenhaus nach dem anderen. Wie viele Beweise braucht das durchschnittliche BRD-Schlafschaf eigentlich noch, um zu begreifen, dass wir von vorn bis hinten vom Regime verarscht werden?
Link…
Dr. Pürner: „Viele Menschen mit nachgewiesener Mutation sind völlig gesund“! Eine Virusmutation als Anlass zum verlängerten Lockdown, FFP2-Masken für die breite Bevölkerung und Rufe nach einer Zero-Covid-Kampagne. Seit dem Ausrufen der Corona-Pandemie haben sich die Maßnahmen mehr und mehr verschärft. Epoch Times bat den früheren Gesundheitsamtsleiter Dr. Friedrich Pürner um seine fachkundige Expertise über die aktuelle Lage.
Link…
KANADISCHER TOP-PATHOLOGE ZU CORONA-PANDEMIE: „GRÖSSTER SCHWINDEL DER JEMALS AN MENSCHHEIT VERÜBT WURDE.“ (VIDEO
Link…
Großbritannien: 10 Jahre Knast für Corona-Lügen bei der Einreise! Jetzt droht Corona-Tricksern auf europäischem Boden erstmals der Knast. Im Kampf gegen mutierte Coronavirus-Varianten greift die Regierung von Boris Johnson zu drastischen Mitteln: Jeder, der nach England einreist, muss künftig neben einem negativen Corona-Test bei der Ankunft ZWEI weitere Tests während seiner zehntägigen Quarantäne vorlegen – am zweiten und achten Tag nach der Ankunft. Außerdem MUSS ab Montag jeder Einreisende aus Risikoländern wie Portugal, Brasilien oder Südafrika für die volle Quarantäne-Zeit in ein von der Regierung angemietetes Hotel – auf eigene Kosten, 1750 Pfund (knapp 2000 Euro) pro Person. In Schottland soll diese Regelung sogar für ALLE Einreisenden gelten, also auch für Einreisende aus Deutschland. Unerbittlich wollen die britischen Behörden gegen Reise-Rückkehrer vorgehen, die Aufenthalte in Mutationsgebieten verschweigen: Sie könnten bis zu zehn Jahre ins Gefängnis wandern, drohte der Minister. Das wäre mehr als die Höchststrafe für Sexualstraftaten an Kindern, staunte und kritisierte der britische „Telegraph“. Regierung hat 16 Hotels übernommen. Die Einreise aus 33 vor allem südamerikanischen und afrikanischen Ländern ist nur noch britischen Staatsangehörigen und Menschen mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich erlaubt. Für sie hat die Regierung bislang 16 Hotels mit 5600 Zimmern angemietet. Berechnungen zufolge werden aber etwa fünfmal so viele Zimmer benötigt.
Link…
Krass!! Schickt das jedem! Lasst es die Menschen wissen, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben.
Link…
Vorwärts in den Dauer-Lockdown: Hat sich der RKI-Chef verplappert? Heute auf der Bundespressekonf.
Link…
Corona: So sprechen sie heimlich über uns (schockierend)
Link…
In Baden-Württemberg verteilen sie jetzt an alle Haushalte das angehängte Informationsschreiben über die Corona-Impfung, die sie als „Schlüssel für die von aller ersehnten Rückkehr zum gewohnten Leben“ anpreisen. Die Impfstoffe seien ein „Meilenstein in der Pandemiebekämpfung“! Zumindest dokumentieren sie ihre Verbrechen recht gut. Das ist wichtig für die spätere juristische Aufarbeitung… Danke dafür!  Die Steuerverschwendung für diese Dokumentation hat damit wenigstens einen gewissen Sinn.
Link…
LOCKDOWN-Bullshit 2.0 Mittlerweile ist für mich “nichts tun” unterlassene Hilfeleistung gegenüber derjenigen, die extrem hart vom Lockdown betroffen sind! SAFE: Ist das schön, echte befreie Meinungsäußerung, super!
Link…
Deutsch: Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus aller Welt melden sich zu Wort
Link…
Deutschland: Lockdowns haben politische, nicht wissenschaftliche Gründe! Die Welt veröffentlichte am 7. Februar einen Artikel mit Sprengkraft, der die gesamte Corona-Politik in Deutschland zum Einsturz bringen könnte. Obwohl die Regierung stets behauptete, ihre harten Corona-Maßnahmen auf wissenschaftliche Daten zu basieren, war und ist eben genau das nicht der Fall. Stattdessen war das Innenministerium sogar auf der Suche nach Wissenschaftlern, die Belege für die Sinnhaftigkeit von Lockdowns, usw. liefern. Ein Skandal, der in normalen Zeiten sicher zum Rücktritt des Innenministers geführt hätte. Zudem müssten spätestens jetzt sofort alle Corona-Maßnahmen mit sofortige Wirkung aufgehoben werden.
Link…
Unter dem Pandemie-Deckmantel: Merkel fordert Neue Weltordnung! Der Lockdown nimmt kein Ende und die Gesellschaft könnte entlang der Impfentscheidung gespalten werden. Eine entscheidende Schwachstelle scheint dabei aber nicht bedacht worden zu sein…
Link…
Beweist Schweden Unsinn des Lockdowns?Vergleich stellt Corona-Maßnahmen in Frage
Schweden beklagte im Frühjahr fünfmal mehr Tote als Deutschland, vor allem in Altenheimen. Die Skandinavier zeigten sich lernfähig – im Gegensatz zu Deutschland – und haben die zweite Welle ohne Lockdown deutlich besser gemeistert. Das zeigen Erhebungen des Weekly Epidemiological and Operational Update der WHO. Danach ist die Zahl der an oder mit Corona Verstorbenen in Schweden zwischen dem 5. Juli und dem 27. Dezember 2020 von 5.420 auf 8.279 gestiegen – ohne Lockdown und ohne Maskenpflicht, aber mit konsequentem Schutz der Heime.
Link…
Wir Deutschen: Eingesperrt, angefressen, vergessen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Kein Weg zurück? Mit Volldampf voraus.
Link…
Die neue Teststrategie für den Dauerlockdown – eine mathematische Analyse und Bewertung. Mit dem versteckten Einsatz von Antigenschnelltests in Deutschland werden seit November die absoluten Zahlen der wöchentlichen PCR-Positivtestungen („Neuinfektionen“) und damit auch die Inzidenzwerte, sowie die PCR-Positiven raten in immer stärker werdendem Maße frisiert. Denn faktisch wird dabei ein wachsender Anteil der Bevölkerung vorgetestet, um das Auftreten potenziell PCR-Positiver in der wöchentlichen PCR-Stichprobe wie in einem Sud zu verdichten. Auf diese Weise kann der Lockdown, den man an den willkürlichen wie unsinnigen Inzidenzwert 50 hängt, endlos werden, ohne daß das wirkliche Infektionsgeschehen noch erhöht wäre. Von Gastautor Prof. Dr. Hans-Jürgen Bandelt (Universität Hamburg)
Link…
Schweden: Impfpässe werden “wahrscheinlich erforderlich sein” für Einkaufen, Essen gehen, Reisen und für Treffen mit geliebten Menschen
Link…
Arzt: Neues Coronavirus nicht gefährlicher. Deutsche Politik schadet weltweit. Mittlerweile haben Auslandsdeutsche schon Sorge, der Zorn der Gastländer könnte sie treffen. Denn die unwissenschaftliche deutsche Corona-Hysterie werde weltweit als schädlich und negativ empfunden, so Dr. Thomas Ly.
Link…
F.J. STRAUSS ZUM THEMA PANIKMACHE! Was würde Franz Josef selig über seine heutigen Nachfolger in der CSU und im Freistaat denken? Er würde sich im Grab umdrehen. Das trifft für fast alle Politiker der Kriegsgeneration im Hinblick auf ihre heutigen Nachfahren zu. Egal ob von SPD, FDP oder CDU/CSU. Auch Helmut Schmidt, Herbert Wehner, Walther Scheel oder Rainer Barzel wären heute wahrscheinlich “Aluhutträger” oder “rechtextreme Querdenker”. An “FJS” wären solche Vorwürfe abgeperlt.
Link…
“WERBUNG” AN US-TANKSTELLE! “GEHIRNWÄSCHE – JETZT IN 5 NEUEN FARBEN”. Kreativer Widerstand gegen die gesteuerte Corona-Hysterie.
Link…
Die braven Bürger (Bild)
Link…
◆ 𝗗𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗭𝗪𝗘𝗜 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗘𝗡 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗢𝗡𝗘𝗡 Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. In Zeiten wirtschaftlicher Krisen und großer Herausforderungen, so wie aktuell gerade, hast du zwei Möglichkeiten: 1. Du beschäftigst dich täglich mit dem Problem. Liest, du schaust und hörst alle Nachrichten und Schreckensmeldungen dazu und erstarrst in Angst und Panik und tust … nichts!  2. Du beschäftigst dich täglich mit 𝗟𝗼̈𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘀𝘁 𝗠𝗲𝗵𝗿𝘄𝗲𝗿𝘁𝗲dadurch, dass du anderen hilfst, dieses Problem ebenfalls zu lösen. Du stehst für deine Werte und Meinung ein und erhebst deine Stimme. Du bleibst agil und handlungsfähig und bekommst deinen 𝗔𝗿𝘀𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗰𝗵.
Link…
Also bist du Jammerlappen oder Arschhochkrieger? Nach jeder Krise werden diejenigen, die Eigenverantwortung übernommen, zuerst reagiert und proaktiv agiert haben, die Lösungen geschaffen und sich eine höhere Problemlösungskompetenz angeeignet haben, stärker hervor gehen, als vor der Krise. Diejenigen, die verharren, sich in dem Problem suhlen, die Schuldigen suchen und Opfer sein wollen, werden untergehen, weil sie sich immer darauf verlassen haben, dass der Staat und die Gemeinschaft sie retten. In einer wirtschaftlichen Krise, wie jetzt, wird das aber nicht mehr vollumfänglich passieren. 𝗔𝗹𝘀𝗼 𝗯𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗔𝗿𝘀𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗲𝘄𝗲𝗴 𝗱𝗶𝗰𝗵!
Link…
Hier bekommt Ihr einen guten Einblick, wie sie uns manipulieren und als Sklaven halten! Das sollte jeder gesehen haben! Pflicht! Ich hoffe, Ihr erkennt die Parallelen! SAFE-Tipp
Link…
Wegen dem kleinen roten Strich sitzen im Lochdown
Link…
WOW Die Wahrheit auf ARTE!!! Diese Dokumentation von ARTE ist zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt. In dieser Doku wird klar, das Corona überhaupt kein Grund für die Einschränkung der Freiheitsrechte ist. Das Video offenbart viele weitere brisante Details. So wird beispielsweise durch Experten beleuchtet, welche ungeheuerlichen Dinge man unseren Kindern antut! Wenn das Merkel-Regime die Verbreitung dieser Doku verhindern will, dann sollten wir dafür sorgen, dass sie jeder sieht
Link…
Mehr als die Hälfte der Leute glauben nicht mehr an den Virus… Doch wo bleibt der Widerstand? (Sprachnachricht). SAFE: Mit uns kann man weiter ALLES machen!
Link…
Sabine über die Pandemie-Zahlen-Machenschaften mit der WHO und der neuen Regierung
Link…
Die WHO hat eine Kehrtwende vollzogen und sagt nun, dass Corona-Patienten weder isoliert noch unter Quarantäne gestellt werden müssen, noch soziale Distanzierung benötigen und nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden können.
Link…
CORONA-MILITÄR IN DEUTSCHLAND!!! Ist ja völlig normal.. Wen soll man sonst einsetzen, wenn man nach Massentests einen Haufen Falsch-Positive Tests erhalten hat.
Link…
Das ist das Ergebnis linksgrüner Politik in Berlin und auf Bundesebene. Die Obdachlosigkeit in der BRD nimmt massiv zu. Die Herrschenden lassen diese notleidenden Menschen aber im Stich. Gleichzeitig rollt man illegalen Migranten den Roten Teppich aus, quartiert sie in Hotels ein, baut ihnen luxuriöse Häuser, in denen sie es sich auf Kosten des Steuerzahlers gutgehen lassen können. Merkt hier eigentlich noch jemand, was in diesem Land gerade passiert? Die Steuereinnahmen sprudelten in den letzten Jahren wie nie zuvor und die Armut wächst gleichzeitig immer weiter an. Wie kann man da nur tatenlos zusehen?
SAFE: Sehenswert! – Deutschlands Städte zeigen ihr wahres Gesicht! Es schaut keiner tatenlos zu – schlimmer, es schauen alle weg!
Link…
WENN ICH EUCH VOR 1 JAHR GESAGT HÄTTE …
Link…
Die WELT AM SONNTAG hat nun offengelegt, was sich schon im Frühjahr 2020 jedem selbständig Denkendem erschloss: Um ihre Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können, hat die Politik die hierfür benötige Panik bei der Wissenschaft bestellt. Kernstück war der Entwurf eines Szenarios, nach dem im Fall ausbleibender Corona-Maßnahmen in Deutschland über eine Million Menschen am Virus sterben würden. Mit großem polit-medialen Getöse wurde dieses Narrativ seinerzeit verankert. Der Redaktion liegt ein mehr als 200 Seiten umfassender Schriftwechsel zwischen Horst Seehofers Innenministerium und einer Reihe von Forschern vor, aus dem ersichtlich ist, dass Wissenschaftler verschiedener Forschungsinstitute und Hochschulen, darunter auch die Bundesbehörde RKI, mit der Erstellung von Rechenmodellen beauftragt wurden, die das Ausmaß der Pandemie so dramatisch wie möglich vorhersagen sollten, um die geplanten Notstandsmaßnahmen rechtfertigen zu können.
◆ Eine solche Nachricht müsste eigentlich einschlagen wie eine Bombe, sollte man meinen. Doch weit gefehlt: Außer ein paar medialen Wiederkäuern, die brav ihre Chronistenpflicht erfüllten, interessierte sich das Kollektiv der Leitmedien nicht die Bohne für den Beweis des politischen Missbrauchs von Wissenschaftlern, die offenbar nur allzu willfährig dabei halfen, das Corona-Regime zu installieren. Insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk schweigt die bahnbrechenden Neuigkeiten tot, die in einer funktionierenden Demokratie zu rollenden Köpfen führen würden. Dass die WELT-Redaktion überhaupt an die Unterlagen kam, hat sie der Beharrlichkeit einer Gruppe von Juristen zu verdanken, die die Herausgabe des Materials über Monate hinweg erstritten hatten.
Link…
Gegenwärtig befinden wir uns seit November 2020 in einem immer wieder verschärften und verlängerten Lockdown – und es existiert nicht die geringste Prognose, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren. Überdies stellt sich die Frage, ob die Merkel-Regierung und die EU-Administration überhaupt wieder zur Normalität zurückzukehren wünschen, denn nicht nur der Chef des WEF, Klaus Schwab, jubelt, dass wir „nie“ zu dem „kaputten Gefühl von Normalität“ zurückfinden werden, nicht nur Wolfgang Schäuble sieht in der Krise die Chance, „die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hin(zu)bekommen“, denn der „Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer.“
Link…
Das wundervolle Video von Sarper Duman kennen einige von euch, die mich hier schon länger begleiten Weil es so Herzerwärmend ja einfach WUNDERVOLL ist…möchte ich es gerne nochmal mit euch teilen
Link…
War der Lockdown falsch? Studie spricht von 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Corona-Viren. Einer Studie zufolge verfügt 81 Prozent der Bevölkerung eine gewisse Immunität gegen das neuartige Corona-Virus SARS-Cov-2. Die Immunität wurde offenbar durch den Kontakt mit früheren Corona-Viren erworben. Wenn dem wirklich so sein sollte, würde das bedeuten, dass der gesamte Corona-Lockdown ungerechtfertigt gewesen ist?
Link…
FREIHEIT! – wozu wir Schwachmenschen nicht mehr fähig sind – lernt von den Kühen wie man seine Freiheit zurück gewinnt!
Link…
Merkel-Regime kann durch Manipulation den Lockdown auf ewig verlängern! Diese Zeilen sollten Sie ganz genau lesen, denn sie offenbaren, wie dreist und hinterhältig das Merkel-Regime agiert, um uns zu entrechten und zu versklaven! Maßgeblich für Lockdown und andere Unverhältnismäßigkeiten der Bundesregierung gegenüber dem Volk ist der sogenannte Inzidenzwert, also die Anzahl positiver Testergebnisse im Verhältnis zu einer gewissen Anzahl an Menschen. Die erste Schweinerei ist, dass zur Ermittlung ein PCR-Test genutzt wird, der gar keine Infektionen nachweisen kann. Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich die Inzidenzwerte ganz einfach manipulieren lassen. Man muss nur mehr testen, schon hat man auch mehr (falsch-)positive Ergebnisse und die Inzidenz steigt. Somit kann man den Lockdown bis in alle Ewigkeit verlängern, wenn man einfach nur genug testet.
Link…
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Schützt eure Kinder sonst werdet ihr es bereuen
Link…
EIN DRITTEL LEIDET UNTER ANGST/DEPRESSIONEN! Die Bedrohung durch COVID-19 und die entsprechenden Gegenmaßnahmen haben dazu geführt, dass jede/r dritte Erwachsene psychischen Problemen im Zuge der Pandemie entwickelt hat. Besonders stark betroffen sind Frauen, jüngere Erwachsene und Menschen mit einem niedrigeren sozioökonomischen Status.
Link…
◆ Gute Nachrichten aus Straßburg: Impfzwang ist ab sofort rechtswidrig! Mit einer Resolution hat sich jetzt die wichtigste menschenrechtliche Organisation, der Europarat, gegen einen Impfzwang ausgesprochen. Nichtgeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden! Ab sofort ist daher jeder Impfzwang von vornherein rechtswidrig. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder ein Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte sind damit rechtlich ausgeschlossen. In jedem Gerichtsverfahren gegenüber Behörden, jedem Arbeitgeber, jedem Reiseanbieter, jedem Heimleiter usw. kann man sich nun darauf berufen.
Link…
MARKUS KRALL: Sie wollen diese Krise nutzen, um uns zu unterdrücken!
Link…
Wir sind Ihre Untertanen (Sklaven)
Link…
Suizid von 15-Jähriger macht fassungslos: Der Lockdown nahm ihr die Freude
Link…
Dänemark führt diesen Monat den Corona-Impfpass ein! Dänemark bereitet sich auf die Einführung von Coronavirus-Impfstoffpässen vor, um bis Ende des Monats Auslandsreisen zu ermöglichen. Dies ist angeblich die erste staatliche Immunitätsbescheinigung der Welt. (Englisch)
Link…
Widerstand wird zur Pflicht! Am 2. Februar 2021 erklärte BK Merkel in der ARD, daß diejenigen, die nicht bereit sind sich impfen zu lassen ihre Grundrechte nicht vollumfänglich wiedererlangen sollen. Diese Art von Segregationspolitik gab es zuletzt im Apartheidregime in Südafrika und im “Dritten Reich”. Wir müssen gewaltfreien Widerstand mit allen friedlichen Mitteln leisten.
Link…
Merkel-Regime zieht Hardcore-Lockdown auf unbestimmte Zeit durch– bereiten Sie sich jetzt vor! Sicher und diskretDas skrupellose Merkel-Regime kennt keine Gnade. Der Lockdown wird immer weiter durchgezogen, es ist keinerlei Ende in greifbarer Nähe. Dass es im Zuge dessen zu einer massiven Krise kommen wird, ist den Herrschenden egal, sie haben ihre Schäfchen längst im Trockenen. Um in dieser Situation nicht auf verlorenem Posten zu stehen, sollten Sie jetzt vorsorgen. Es ist wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die eigene Familie versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn in Krisenzeiten ist Diskretion überlebenswichtig.
Link…
Bundespressekonferenz: Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Die Regierung schweigt demonstrativ – Ohrfeige für Bürger!
Link…
Merkel will Deutsche weiter wegsperren – Österreicher und Italiener dürfen raus! Man fühlte sich an die „Sendung mit der Maus“ erinnert: Kanzlerin Angela Merkel behandelte die Deutschen in der gestern ausgestrahlten Interview-Sondersendung „Farbe bekennen“ einmal mehr wie unmündige Kleinkinder, die man zu ihrem eigenen Schutz wegsperren muss. In Italien und Österreich hingegen werden Ökonomie und Gesellschaft schon wieder entschlossen geöffnet.
Link…
In Italien sind die Friseure schon ein 3/4 Jahr wieder auf, ohne Probleme, Ich war gerade gestern wieder dort! Locker  die Maske unter der Nase. Es wird nur die Körpertemperatur gemessen. Alle lachen darüber schön. Das einzige ist, das man einen Termin vereinbaren muss.
Link…
Lockdown: 41 Prozent „physisch und/oder psychisch an der Grenze „Exklusive INSA-Umfrage
Link…
Nachdem Gates und Wieler in den letzten Tagen eh schon “prophezeiten”, dass dies, grob übersetzt, erst der Anfang der Plandemie ist und wir noch ewig (für immer) damit zu tun haben sollen, haben nun heute auch unsere “Regierenden” klare Statements darüber verlauten lassen Alle gut 83 Mio. Bürger sollen – bis in alle Ewigkeit (deren Traum) – diese Gifte in den Körper geschossen bekommen. Freiheit nur für Geimpfte ab dem Zeitpunkt, wenn die Möglichkeit der Impfung für jedermann (inkl Kind ) besteht Seht euch kritisch diese Kurzvideos an, hört genau hin und sendet es gerne weiter Es scheint, dass sie sich ihres PLANES sehr sicher fühlen. Ihr Lieben da draußen, ich denke, die tickt
Link…
Die Haus- und Hofzeitung von Sebastian Kurz meint das wirklich ernst. Es gibt aktuell keine Grippefälle, weil man alle zu Corona fällen umlügt. Wenn sich die Meinung durchsetzt, es gebe keine Grippewelle, weil die Lockdownmaßnahmen so gut wirkten, dann wird es wohl ab sofort jedes Jahr einen Lockdown geben
Link…
Eine US-amerikanische Studie bestätigt, dass Schulen keine Hotspots für Corona-Infektionen sind. Natürlich sollte man die Tatsache, dass man dort die Kinder zum Tragen der Maske genötigt hat, erwähnen. Die Masken schaden jedoch bekanntlich mehr als sie nützen. Trotzdem ist die Erkenntnis, dass sich in Schulen kaum jemand ansteckt, sicherlich auch der Bundesregierung nicht entgangen. Trotzdem lässt man Schulen geschlossen und eine ganze Generation verdummen
Link…
Weißt du noch ,wie krank und völlig gestört wir damals waren? :Was meinst du? :Naja, als wir im Januar 2021 für die Firma „ORDNUNGSAMT Gosslar“ Anschaffen waren und Bürger beim Rodeln, wegen der albernen Masken terrorisiert haben? :Oh ja .. ich erinnere mich, hoffentlich hat das niemand auf Video aufgezeichnet, wie naiv und dämlich wir damals waren, als wir leichtgläubig und blauäugig für die „Nomenklatura“ die Menschen belästigt und verängstigt haben….
Link…
Tolle und wichtige Ansprache von Prof. Bhakdi und das was er am Ende sagt, ist wirklich wichtig!! ich sage es Euch auch fast jeden Tag! Hört gut zu! SAFE: Kompetent, sachlich und liebevoll. Auch Professor Bhakdi hat vor kurzem, aufgrund der ganzen „Presse-Defarmierungen“, nach 50 Jahren Deutschland verlassen.
Ruth Jährig: Vielen Dank für Ihr großes Schaffen und Wirken für die Menschheit Alles Beste für Sie, Herr Prof. Bhakdi!
Link…
Angst machen mit Mutanten und politisch ausgewählte Virologen
Link…
◆ Heribert Prantl: „Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht“! Der frühere Politik-Chef der Süddeutschen Zeitung und Jurist sagt: Das Grundgesetz steht nicht unter Pandemie-Vorbehalt.
Link…
◆ Covidiot
Link…
LOCKDOWN: „Leben nicht von Viren bestimmen lassen „Abrechnung mit Corona-Politik! SAFE-Tipp
Link…
Anstatt die Menschen nur mit Todesraten zu verunsichern, nennen wir doch stattdessen einfach die Überlebensraten: 0-19 Jahre= 99,997% – 20-49 Jahre= 99,98% – 50-69 Jahre= 99,50% – über 70 Jahre 94,60%!  Das wäre doch eine gute Idee. Warum wir noch nicht darauf gekommen sind, zeigt nur wie sehr man auch uns ablenken kann. Man braucht den ungläubigen nur solche Statistiken zu zeigen und schon sieht man, dass die Anderen Zahlen nicht stimmen können.
Link…
Wissenschaftler zerstört die Corona-Märchen der Regierungen und Eliten. Einer der angesehensten Epidemiologen der Gegenwart publizierte zwei Studien, die mit zahlreichen Corona-Mythen des Mainstreams aufräumen. Dieser schweigt seine Ergebnisse weitgehend tot – wohl, weil sie nicht zum Narrativ der tödlichen Seuche und der Alternativlosigkeit totalitärer Maßnahmen zur „Pandemiebekämpfung“ passen.
Link…
◆ Alle Jahre wieder! Die Grippe sucht die Menschen alljährlich heim, doch seit dem Jahr 2020 scheint die Krankheit sonderbarerweise wie vom Erdboden verschluckt.
Die Grippe als Biowaffe, die den Planeten zu einem Gefängnis machen kann? Hätte Ihnen dies jemand noch vor einem Jahr prognostiziert, Sie hätten sich einen neuen Wahrsager gesucht. Erkältungskrankheiten wie in jedem Jahr und irgendjemand soll glauben, dass eine Pandemie besteht? Käufliche Medien und gekaufte oder erpresste Regierungen haben es möglich gemacht.
Link…
Dr. Harald Wiesendanger: Wie kam es zur Corona-Pandemie? In seinem neuesten Sachbuch deckt der Wissenschaftspublizist Harald Wiesendanger einen Jahrhundertskandal auf, über den uns Politiker und Behörden, Experten und Medien hinwegzutäuschen versuchen: SARS-CoV-2 entstand wohl kaum auf natürlichem Weg. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein biotechnisch scharfgemachtes Kunstprodukt, versehentlich freigesetzt von einem Labor in Wuhan. Es mehren sich überzeugende Hinweise darauf – vorgelegt von mutigen Wissenschaftlern, die deswegen verhöhnt und zum Schweigen gebracht werden. Wenn sie recht haben, dann ist die Menschheit soeben haarscharf an einer wirklichen Katastrophe vorbeigeschrammt, mit Millionen Toten – und einer Hygienediktatur, die uns grundlegender Freiheitsrechte auf Dauer berauben würde. Denn dieses künstliche Virus hätte durchaus ein echter “Killerkeim” sein können: viel ansteckender, pathogener, tödlicher. Mit blindwütiger Forschung, die uns einem derartigen Risiko aussetzt, muss endlich Schluss sein, so fordert der Autor. Wem nützt eine solche Pandemie? Wiesendanger identifiziert fünf Interessengruppen, denen sie in die Karten spielt. Und er entlarvt eine monströse Propagandamaschine, derer sie sich insgeheim bedienen. Kostenlos als PDF-Datei!
Link…
In Österreich sind trotz Lockdown viele Kindergärten und Volks(Grund)schulen voll besetzt (maskenfrei!!). Die Inzidenz zeigt trotzdem nach unten. Wieviele Reallife Beweise braucht man noch damit man kleinere Kinder endlich in Ruhe lässt?
Link…
Hunderttausende unnötig in Quarantäne
Link…
Entwicklungsminister – An Lockdown-Folgen sterben mehr Menschen als am Virus! Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor den Kollateralschäden im Kampf gegen Corona.
Link…
Offizielle Zahlen des Robert Koch-Instituts, keine Fake News. Spahn und Wieler schweigen dazu. An alle im Gesundheitsbereich Tätigen und alle Helfer in den Impfzentren: Klären Sie bitte ihre Kollegen über diese Fakten auf!
Link…
Prof. Christian Drosten – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Walter van Rossum. Welche Rolle spielt der Virologe Prof. Drosten in der Corona-Krise? Der Pandemie-Veteran profilierte sich schon bei den vorangegangenen Virus-Alarmen als PCR-Retter, zusammen mit anderen Protagonisten, die auch 2020 wieder auftauchen. Der Autor und Investigativ-Journalist Dr. Walter van Rossum hat in seinem Buch „Meine Pandemie mit Prof. Drosten – vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen“ am roten Faden Drosten die Corona-Ereignisse minutiös und weltweit zusammen- und Verbindungen hergestellt. Ein Gespräch über ehrgeizige Wissenschaftler, globale Hintergründe, katastrophale Kollateralschäden und das seltsame Verhalten der klassischen Medien.
Link…
Abgesang auf die Zukunft: Warum Corona nie enden wird!
Link…
Nie wieder Urlaub: Unsere Reisefreiheit wird abgeschafft! Ohne Test kommt man nirgendwo mehr hin – und künftig wird man auch einen Impfnachweis benötigen.
Link…
Die Folgen der Panikmache in Medien und Politik: In einer Bayreuther Klinik soll die britische Virus-Mutante aufgetaucht sein. Mitarbeiter werden jetzt behandelt wie Aussätzige. In ihrer Not wenden sie sich mit einem bewegenden Hilferuf an die Öffentlichkeit.
Link…
Da der Beitrag mittlerweile vom Morgenmagazin gelöscht wurde, haben wir ihn gesichert. Die Kleine feiert alleine ihren Geburtstag in der Kita mit Puppen.
Link…
Bravo!!! Eine Dame trägt mit 92 Jahren standfest Ihre Meinung vor. SAFE: Da kann sich die Mehrheit unserer Bevölkerung noch eine fette Scheibe von abschneiden, sei es die Einstellung, Charakter, Durchblick oder die Courage. Respekt!
Link…
5.327 “Geistertote”: Ausgerechnet in Zeiten der Übersterblichkeits-Debatte nimmt es das Bundesamt für Statistik nicht so genau mit den Todeszahlen.  Mathematik-Professor Rießinger studiert die sehr genau – und hat eine erstaunliche Unstimmigkeit gefunden.
Link…
Pandemie lügen das Geschäft mit der Angst
Link…
Ad hoc 5 Petitionsaufruf Andreas Brüdeker. Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sprechen mit Andreas Brüdeker, der in Essen den Brooklyn Finest Boxing Club (www.brooklynfinest.de) betreibt. Wie alle anderen Fitness-Clubs ist sein Club im Moment geschlossen. Andreas Brüdeker hat nun die PETITION ZUR ERHALTUNG VON UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND gestartet und fordert, dass Unternehmen, denen nicht nachgewiesen werden kann und nicht nachgewiesen wurde, dass ein erhöhtes Infektionsrisiko bestand oder von diesen Unternehmen ein erhöhtes Infektionsrisiko ausgeht, – unter Einhaltung der Hygieneregeln – sofort wieder geöffnet werden. Die Petition hat bereits eine Riesenresonanz erfahren und Andreas Brüdeker hat Signale aus dem Petitionsausschuss des Bundestages erhalten, dass man über sein Anliegen diskutieren will.
Link…
Die Pandemie der Panik [Milosz Matuschek]. Die vielen Ungereimtheiten des „Corona-Komplexes“ werden gerade vor allem durch die Klammer der Angstpropaganda zusammengehalten. Doch diese bröckelt. SAFE: Unser Tipp
Link…
Hunderttausende unnötig in Quarantäne? Regierung hat keine Antworten. Bundespressekonferenz heute. SAFE: Unser Tipp, Kommentare auch lesenswert!
Link…
“Noch nie so viele Patienten mit Depressionen“! Einem Berliner Arzt platzt angesichts der verheerenden Corona-Maßnahmen sichtlich der Kragen. Dr. Josef Thoma zerlegt in 11 Minuten die komplette Corona-Politik. Hier meldet sich kein “Wutbürger” zu Wort und niemand, den man als solchen stigmatisieren könnte, sondern ein besorgter Mediziner, der in seiner Praxis die schlimmen Auswirkungen der drakonischen Maßnahmen sieht, die wir jetzt seit bald einem Jahr erleben. SAFE: Unser Tipp
Link…
Gültig bis Ende 2022: Koalition legt Pandemiegesetz vor
Link…
Bundesministerium: MASSNAHMEN GEHEN WEITER BIS 31. DEZEMBER 2021
Link…
Seehofer erwägt Einschränkung des Flugverkehrs auf „nahezu Null“
Link…
Von YouTube zensiert: Sehen Sie hier das verbotene Preradovic-Interview. Mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich
Link…
Die ♥️„Lebensmut-Hotline“♥️ hilft mit ihrem Angebot Menschen, die durch die Maßnahmen der letzten Monate in seelische Not geraten sind. Über die Telefonnummer 089-4019-2222 ist täglich von 19 bis 22 Uhr jemand erreichbar, der Zeit hat und zuhört. Es geht um die, die sich mit Nöten und Sorgen quälen, die Rat und Beistand suchen – für sich und ihre Situation. Das Angebot ist kostenlos. Die Anrufer bleiben anonym. Mehr Infos unter…
Link…
Corona: „Verödung durch Verblödung „Ein Lockdown-Hilfeschrei
Link…
Forscher kritisiert: Milliardenteure Lockdowns werden mit verzerrten Todeszahlen gerechtfertigt
Link…
Verwaltungsgerichtshof kippt 15-Kilometer-Regel in Bayern 15:11 Uhr: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat das Verbot von touristischen Tagesausflügen über einen Umkreis von 15 Kilometern hinaus in Bayern vorläufig gekippt. Die textliche Festlegung eines solchen Umkreises sei nicht deutlich genug und verstoße gegen den Grundsatz der Normenklarheit, entschied das Gericht am Dienstag. Gegen den Beschluss zu einem Eilantrag eines Antragstellers aus Passau gibt es keine Rechtsmittel.
Link…
Corona-Lockdown in Kalifornien mit sofortiger Wirkung aufgehoben Im US-Bundesstaat Kalifornien ist der strikte Lockdown mit sofortiger Wirkung aufgehoben worden. Gouverneur Gavin Newsom sagte am Montag, der Bundesstaat habe seinen Kampf gegen „die herausforderndste Welle“ der Corona-Pandemie hinter sich. Daher würden die bislang geltenden Ausgangssperren aufgehoben. Damit wird es den Bürgern etwa wieder möglich sein, zum Friseur oder abends zum Essen auszugehen.
Link…
Die Regierungskoalition hat den Vorschlag für ein neues Pandemiegesetz vorgelegt, das bis zum 31. Dezember 2022gültig sein soll. Es sieht weiter besondere Befugnisse für die Landesregierung im Katastrophenfall vor, bindet aber den Landtag mehr ein. Die Novelle soll am Donnerstag in den Landtag eingebracht werden.
◆ Das bisherige Pandemie-Gesetz ermöglicht der Regierung unter anderem, medizinisches Material zu beschlagnahmen, falls es nötig wird. Es wurde im vergangenen April nach intensiver Debatte beschlossen und ist bis zum 31. März 2021 befristet. Das neue Gesetz soll nach dem Willen von CDU und FDP gleich bis Ende 2022 gelten. Es greift allerdings nur, solange der Landtag die “Pandemische Lage” für NRW ausruft – quasi den Corona-Katastrophenfall.
Link…
Gefälschte Totenscheine: Tausende Ärzte mit einem Bein im Knast? Während die Exekutive in Deutschland systematisch Jagd auf Ärzte macht, die aus medizinischen Gründen ihren Patienten eine Befreiung von der Maskentragepflicht attestieren, wird etwas Wesentliches übersehen: Die Befreiung von der Maskentragepflicht ist Teil der elementaren Aufgaben von Medizinern. Menschen, die aus physiologischen oder psychologischen Gründen keine Maske tragen dürfen, müssen zwingend von der Maskenpflicht befreit werden. Unterlässt ein Arzt dies, macht er sich schuldig, weil er dann durch Unterlassung einen gesundheitlichen Schaden bei seinen Patienten riskiert und damit seine Garantenpflicht als Mediziner verletzt. Ein wirklich kriminelles Verhalten von Ärzten findet sich indes an ganz anderer Stelle und wird nicht nur geduldet, sondern ist augenscheinlich erwünscht: Dort, wo Ärzte Totenscheine fälschen. Und das geschieht offenbar in großer Zahl in der ganzen Welt.
Link…
Sie schließen bald alle Grenzen, in den Ländern sperren sie dann die Menschen in Sektoren: erst 15km, dann 5km, dann 1km. Zu mindestens ist das der Plan! Bus-, Bahn- und Flug-Verkehr wird alles eingestellt werden!
Link…
10er-Inzidenz, „Grüne Zonen“ – Mit diesem Plan wird Deutschland zum Freiluft-Gefängnis!
Link…
WHO beendet Epidemische Lage von Nationaler Tragweite! Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. So auch am 20. Januar 2021. An diesem Tag wurde nicht nur ein neuer US-Präsident vereidigt. An diesem Tag verkündete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) darüber hinaus auch Erstaunliches: Der weltweit seit rund einem Jahr exzessiv – „Testen! Testen! Testen!“ – verwendete PCR-Test zum Nachweis einer Infektion mit dem „neuartigen SARS CoV-2“ ist danach überhaupt nicht unbesehen geeignet, eine Infektion zu erkennen…
Link…
“Es gibt hier auch jede Menge Einschränkungen, jedoch fühlen wir uns hier freier”: Eine polnische Familie berichtet, warum sie sich in ihrem Geburtsland Polen jetzt wohler fühlt als in Deutschland. Die Lage hier erinnert sie an  “Kriegsrecht ohne Panzer”. „Die Menschen hier lassen sich nicht so verrückt machen“ – “Es gibt hier auch jede Menge Einschränkungen, jedoch fühlen wir uns hier…
Link…
MASSIV ERHÖHTE SELBSTMORDRATE UNTER SCHÜLERN! Eine furchtbar dunkle Konsequenz der Lockdowns sind die angestiegenen Selbstmordraten. Betroffen sind nicht nur die Kämpfer, denen der finanzielle Ruin bevorsteht. Sondern besonders Kinder und Teenager, die sozialen Austausch, freundschaftliche Berührung und ihre Lebensperspektive verlieren. Jetzt sind die grausamen Zahlen – hinter denen junge Menschenleben stecken – nicht mehr zu ignorieren und Las Vegas beschließt, die Schulen zu öffnen. Ist das Problem damit gelöst? Langfristig nein. Ein Pflaster für eine klaffende Wunde. Und nicht ein Opfer kehrt zurück. „Die Flut von Selbstmorden von Schülern in und um Las Vegas hat den Bezirk Clark County, den fünftgrößten des Landes, dazu gebracht, Schüler so schnell wie möglich zurück in die Schule zu bringen. In diesem Monat gab die Schulbehörde grünes Licht für die Rückkehr einiger Grundschulklassen und Gruppen von Schülern mit Schwierigkeiten“
Link…
Aus Protest: Hunderte Kneipen in Tschechien öffnen trotz Corona-Lockdown
Link…
Was ich schon mehrmals gesagt habe: Ein positiver PCR-Test ist kein Nachweis für eine Corona-Infektion. Jetzt sagt das auch die Weltgesundheitsorganisation. Das und mehr in der neuen, wieder einmal exzellenten Folge von der Wegscheider
Link…
Politik liebt Shutdown – wieso die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert wird. Manche Politiker können sich ein Leben ohne Bevormundung der Bürger offenbar nicht mehr vorstellen – und möchten den Ausnahmezustand künstlich verlängern. Die Diskussion um die Privilegien für Geimpfte ist exemplarisch für den Stellenwert der Freiheit in Deutschland. Der Corona-Winter verlangt uns allen Einschränkungen ab, die jetzt in Deutschland sogar noch verschärft worden sind. Zugleich ist ein Hoffnungsschimmer sichtbar. Auch wenn gerade der Beginn der Impfaktion verstolpert wird, steht erstmals ein wirksamer Schutz gegen das Virus zur Verfügung. Dass dies in wenigen Monaten möglich war, grenzt an ein Wunder. Es wäre die richtige Zeit für etwas Dankbarkeit, vielleicht sogar für Bewunderung, zu welchen Leistungen die moderne Medizin fähig ist. Was aber macht die Politik? Sie beginnt eine Diskussion, welche “Privilegien” Geimpfte beanspruchen dürfen. So überflüssig diese Debatte ist, so exemplarisch ist sie. Denn sie zeigt, welchen Stellenwert Freiheit in Deutschland hat, und sie verrät, dass nicht wenige Politiker im Bürger mehr Untertan als Souverän sehen.
Link…
Auch die Menschen, die schon an Corona erkrankt waren, es überlebt haben (99,9 %) und deshalb nun immun sind, müssen laut Jens Spahn weiterhin eine Maske tragen. Das gilt auch für alle, die sich den Giftcocktail von BioNTech/Pfizer reinjagen lassen. Tragt doch einfach die Maske, es ist nämlich ein Zeichen der Solidarität Die Phrase mit der angeblichen Solidarität ist mittlerweile so ausgelutscht, es ist ein Wunder, dass das überhaupt noch jemand glaubt. Lasst euch eure Rechte wegnehmen und euch versklaven, das ist solidarisch!
Link…
PARISER STUDENTEN WARTEN AUF ESSENSAUSGABE, 5X PRO WOCHE! DIE ARMUT WIRD BITTER WERDEN WIE NACH 1918! JE FRÜHER DAS CHAOS UND DIE ARMUT KOMMT, DESTO SCHNELLER KÖNNEN WIR DIE MASSEN MOBILISIEREN! HAUTPSACHE IST, DU BEREITEST DICH VOR KAMERAD! BILDE EINE GEMEINSCHAFT, VERNETZ DICH, DEUTSCHLAND BRAUCHT DICH BALD!
Link…
RKI-Scharlatan Drosten verleugnet die neuesten Erkenntnisse der WHO eiskalt. Es ist unfassbar, wie mittlerweile sogar Hinweise von Organisationen, die bisher herhalten mussten, um alle Maßnahmen zu begründen, ignoriert werden, wenn sie nicht in die Agenda passen. Unbedingt anschauen! Das ist ein neuer Beweis dafür, dass man uns gezielt an der Nase herumführt!
Link…
Ex-Bundesverfassungsgerichtspräsident Papier: “Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen”
Link…
Streeck über Lockdown: „Die Entscheidungen sind politisch, nicht wissenschaftlich“! Der Virologe Hendrik Streeck ist zum Feindbild vieler Lockdown-Befürworter geworden.
Link…
“Der Norden macht ernst: Wer sich in Schleswig-Holstein künftig trotz mehrfacher Ermahnung nicht an die behördlich angeordnete häusliche Corona-Quarantäne hält, landet hinter Gittern!”
Link…
In Polen machen die Geschäfte wieder auf. Die Polens sagen, sie können sich als Betreibende die Schliessung nicht leisten und bekommen nicht genug Geld vom Staat. Wann folgen die Deutschen?
Link…
SCHULEN BLEIBEN BIS OSTERN GESCHLOSSEN – MINDESTENS !! Das verkündet der thüringische Bildungsminister Hemut Holter (Die Linke)!
Link…
Die Corona-Impfung könnte schon bald zur Bedingung für Reisen innerhalb der Europäischen Union werden. Die Brüsseler Pläne für einen Corona-Impfpass werden immer konkreter.
Link…
Immer mehr Polen widersetzen sich Corona-Maßnahmen – mithilfe der Justiz
Link…
Falls nochmal jemand nachfragen sollte, warum man die Wirtschaft eines ganzen Landes vor die Wand fährt, Menschen zu Hause einsperrt, Alte vereinsamen lässt und Grundrechte abschafft: Das sind die Chancen, eine Corona-Erkrankung zu überleben. (Statistik)
Link…
Prof. Lütge: Die Zerstörung von ZeroCovid, harten Lockdowns und der Testpandemie. 2 Minuten Klartext, die sich mal jedes BRD-Schlafschaf anhören sollte!
Link…
#Lockdown​: Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik Reiner Fuellmich Amtsgericht Weimar
Link…
Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind. Bei dieser Entscheidung handelt es sich auch nicht „nur“ um ein unbedeutendes amtsgerichtliches Urteil. Die gerichtliche Verteidigung eines Menschen, der wegen „Corona-Verstößen“ mit einem Bußgeld bedacht wird, beginnt nämlich stets just dort: vor Amtsgerichten. Jeder, der einen Bußgeldbescheid wegen Verstoßes gegen Corona-Auflagen zugestellt erhält, ist gut beraten, sich mit diesem Urteil aus Weimar auseinanderzusetzen (6 OWi-523 Js 202518/20).
Dem Urteil war eine Geburtstagsfeier vorangegangen, zu der sich 8 Menschen aus 7 Haushalten am 24. April 2020 in einem Hinterhof versammelt hatten. Die Polizei sah in diesem Fest einen Verstoß gegen die „Thüringer Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2“. Minutiös legt das Amtsgericht Weimar nicht nur der örtlichen Polizei nun dar, warum der Betroffene dieses Bußgeldverfahrens freizusprechen war: Die Landesverordnung ist verfassungswidrig und nichtig.
Link…
Amtsgericht Weimar bestätigt katastrophales Versagen der Politik!!! SAFE: Bravo, endlich ein couragiertes Gericht in Deutschland – Der Durchbruch!?
◆ IM NAMEN DES VOLKES DAS WEIMARER GERICHT ZERSTÖRT DIE CORONA POLITIK DER BUNDESREGIERUNG! VERFASSUNGSBRUCH IST JETZT AMTLICH!!!
Link…
IMMER WIEDER SKANDALE UND FEHLVERHALTEN! Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung
Link…
Ich finde es verantwortungslos „Chefarzt rechnet mit Corona-Politik ab – Patienten haben Angst vor Kliniken. Seitdem das Coronavirus in Deutschland wütet, schrecken einige potenzielle Patienten davor zurück, Krankenhäuser aufzusuchen – aus Angst. Dr. Martin Marianowicz kritisiert das scharf und geht im Interview auch mit der Corona-Politik hart ins Gericht.
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ: Trotz Todesfällen und Statistik-Zweifel: Festhalten an Impfstrategie Regierung: Corona-Demos können stattfinden
Link…
An den gesamten Pflegebereich – Markus Söder täuscht und belügt die Bevölkerung!
Link…
Keine volle Intensivstation und keine Menschen, die sterben. Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, Ismaninger Str. 22, 81675 München, Deutschland, 089 41400
Link…
Dr. Füllmich: Rote Linie ist überschritten
Link…
ARGUMENT DES DROHENDEN KOLLAPS UNHALTBAR! Experte belegt: Gesundheitssystem nicht bedroht. Die Justiz erwacht! Corona 2021: Das Misstrauen gegenüber den Regierenden und der Protest gegen die Maßnahmen nehmen immer mehr zu. Die Zahl jener, welche offen von politischer Willkür sprechen, steigt. Schritt für Schritt wird von immer mehr Experten das Narrativ von der tödlichsten Pandemie aller Zeiten widerlegt. Auch die Justiz erwacht zusehends aus ihrem Dornröschenschlaf.
Link…
Anscheinend wird in Kanzleramt bereits ein Mega-Lockdown vorbereitet! Lindner spielt den guten Bullen und tut ganz entrüstet! Auf jeden Fall sollten alle schnell Vorräte, Trinkwasser und was man sonst noch so für eine längere Zeit braucht besorgen! Das sollte man in diesen Zeiten sowieso immer zu Hause haben!
Link…
Deutsche Zustände: COVID-19-Pandemie und das strukturelle Versagen von Politik und Medien. Deutschland findet schlecht durch die Corona-Krise. Die Pandemie macht Fehlstellungen der deutschen Gesellschaft sichtbar, die politisch verursacht wurden. Gleichzeitig werden die Verkrustungen in der Politik sichtbar. Sie verhindern effektive Maßnahmen.
Link…
Weniger Hilfen für Obdachlose und mehr Kältetote in Zeiten der Corona-Krise! Der Lockdown verschärft die Not von Obdachlosen. Allein in Hamburg erfroren seit Jahresbeginn fünf Menschen. Auch in anderen Städten gibt es Kältetote. Anders als bei der Eindämmung der COVID-19-Pandemie reagiert die Politik jedoch verhalten.
Link…
Die Epidemie der Feigheit | Von Elke Grözinger. Ein Auszug:  …In der Angst steckenzubleiben heißt, sein Leben zu reduzieren und zusätzlich das Leben seiner Familie, seiner Kinder, seiner Mitmenschen. Das ist nicht, was Liebe ist. Angst ist immer Unfreiheit, Unterordnung, Illusion, Angst führt auf den Weg in die Sklaverei.
Link…
Schließlich verhaftete das FBI einen Professor der Universität Boston, der in Verbindung mit der chinesischen Universität und dem chinesischen Forschungslabor in Wuhan stand und von China hoch bezahlt wurde. Nun ist klar, dass das Coronavirus ein geplanter Bioangriff ist und durchgeführt von China.
Ein chinesischer Experte versichert allen, dass das Einatmen eines Dampfes aus heißem Wasser das Corona-Virus zu 100 Prozent tötet. Selbst wenn das Virus in die Nase, den Hals oder die Lunge gelangt ist. Corona Virus kann den heißen Wasserdampf nicht aushalten …
BITTE ZIRKULIEREN SIE DIESE INFORMATIONEN AN ALLE IHRE FAMILIENMITGLIEDER UND FREUNDE.
Link…
Polen: Geschäfte machen auf
Link…
Brüssel: Alle Geschäfte haben auf!
Link…
WAHRHEITEN ÜBER CORONA – ARTE DOKU (14 minütiger Ausschnitt)
Link…
Leere Regale in Florida. Die Verknappung der Lebensmittel in der BRD und EU ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen.
Link…
Irische Regierung gesteht: “Das Corona-Virus existiert nicht!”
Link…
Das italienische Volk erklärt die Plandemie für beendet und öffnet die Restaurants. Ziviler Ungehorsam ist die Lösung.
Link…
ITALIEN: Restaurant ist offen, Polizei kommt. Kunden weigern sich zu gehen & rufen unisono “Raus! Raus hier! Raus hier! Wir zahlen eure Löhne unserer Steuern, ihr arbeitet für uns. Raus! Raus mit euch! Get out!“
Link…
Virologe Alexander Kekulé spricht bereits von einem harten Lockdown bis mindestens Mitte Juli! Und dieser Alexander Kekulé ist nicht irgendwer, er ist Inhaber eines Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie und Virologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie des Universitätsklinikums Halle.
Link…
“Mit Hunger zur Gen-Spritze gezwungen: Merkel steuert heimlich und “wissentlich in den Versorgungskollaps”. Ohne jegliche Vorwarnung für die Normalbevölkerung werden wir die nächsten Wochen unweigerlich und absichtsvoll Engpässe bei Lebensmitteln und anderen Gütern erleben. Ein Verbandssprecher der Logistikbranche erläutert gegenüber dem Handelsblatt die Auswirkungen der Quarantäneregeln für Lkw-Fahrer. Diese werden unweigerlich zeitweise ausfallen, weil diese zum großen Teil aus dem Ausland stammen und dies werde “wissentlich in den Versorgungskollaps” führen. Mindestens jeder fünfte Fahrer muss in Quarantäne und fällt damit für ein bis zwei Wochen aus.
Schäuble könnte am 18. Dezember 2020 mit erwarteten “Hungertoten” womöglich sogar die eigene BRD-Bevölkerung gemeint haben. Die Menschen sollen offenbar tatsächlich mit Hunger in die Impfung gezwungen werden. Die Fahrer brauchen nicht in Quarantäne mit der Gen-Spritze.””
Link…
Deutschland, du Land der Weicheier und Heulsusen!” SAFE-TIPP!
Link…
Corona bald wie Grippe? – „Teilimmunität“ könnte Impfung langfristig ablösen
Link…
MERKEL und SÖDER planen UNFASSBARES!
Link…
FDP-Lindner beschwert sich: Der MEGA-LOCKDOWN wird hinter verschlossenen Türen besprochen! Parlament wird ausgeschlossen
Link…
WHO warnt: Auch geimpfte Reisende werden weiterhin Quarantäne benötigen. Also, wer bei solchen Aussagen nun nicht endlich aufwacht, dem gehört mit dem Wahrheitshammer eins übergebraten!
Link…
Infektiologen im Gespräch. Dies ist der Mitschnitt eines privaten Gespräches von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dr. Thomas Ly Mitte Dezember 2020. SAFE-Tipp
Link…
◆ Impfzwang für Pflegekräfte? Wir sind keine Querdenker in Weiß! So geht man in Deutschland mit Helden um: Vor einem Jahr wurden wir Pflegekräfte von Politikern gelobt, nun sind wir Bösewichte, die sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen wollen und deshalb gezwungen werden sollen. Ich möchte aber auf Selbstbestimmung über meinen Körper nicht verzichten.
Link…
Das verhängnisvolle Schweigen der Lämmer. Die Lockdowns schaden der breiten Bevölkerung, während sie wenigen nutzen.
Link…
Die Abschaffung der Grippe. Laut WHO und RKI ist die Influenza in der ganzen Welt so gut wie ausgerottet — offenbar werden die Krankheitsfälle grundsätzlich Corona angerechnet.
Link…
SOS – Kanzleramt prüft Riesen-Lockdown!
Link…
Stanford-Studie belegt Unwirksamkeit harter Lockdowns. In einer Metastudie haben Forscher um den Medizinstatistiker John P. A. Ioannidis die Wirksamkeit von Lockdowns in verschiedenen Ländern zusammenfassend untersucht. Das Ergebnis: Trotz harter Maßnahmen ließ sich kein Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2 feststellen.
Link…
US-Krankenschwester spricht über die Korruption in amerikanischen Krankenhäusern. Nächste Woche wird es eine “geplante Covid-Krise” geben. Die Korruption ist global.
Link…
Corona Fakten-Podcast: Die Virusexistenzbehauptungen von SARS-CoV-2 sind eindeutig widerlegt!
Link…
Verwunderung nach Wieler-Statement: 90 Prozent aller Corona-Toten kommen derzeit aus Pflegeheimen
Link…
„Es zeigt sich deutlich“: Fatale Wahrheit über die Corona-Toten – brisanter Bericht der Uni München
Link…
Wissenschaft widerlegt den Nutzen vom LOCKDOWN! (Raphael Bonelli)
Link…
Nach Informationen der BILD-Zeitung sollen Menschen in Sachsen, die sich nach Erhalt eines positiven Corona-Tests nicht freiwillig in Quarantäne begeben, künftig in Haft kommen. Dafür plant die sächsische Landesregierung den Umbau der Erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Dresden. Die wurde 2017 für 30 Millionen Euro errichtet.
Link…
CORONA, LOCKDOWN „Deine Tochter ist auch noch dran “„Wir machen auf” – und die Folgen. Terror gegen “Abweichler”: Ein Gastronom vom Tegernsee wollte sein Café wieder öffnen. Daraufhin begann der Horror: Anonyme Anrufe, Drohungen, auch gegen die Familie und die Tochter. Ein Sittengemälde aus einem Land, in dem mit Angst Politik gemacht wird.
Link…
Ich glaube keine Oma würde sich freiwillig für den Weg der monatelangen Quarantäne entscheiden, aber der Staat bevormundet sie alle.
Das ist keine freie Gesellschaft und hat auch nichts mehr mit Fürsorge zu tun!
Link…
2020: Trotz Corona weit über 100.000 neue Asylanträge. Die Bewegungsfreiheit in Deutschland ist aktuell massiv eingeschränkt. Für alle? Nicht ganz. Worüber in den meisten großen Medien nichts zu lesen ist: “Geflüchtete” kommen weiter in großer Anzahl nach Deutschland. Und sehr viele bleiben dann auch.
Link…
Glauben statt Studien: Merkels Grundlage für den Lockdown. Heute in der Bundespressekonferenz. SAFE-Tipp!
Link…
RECHTSFRAGEN IM LOCKDOWN! Fachanwältin: Rechtsfragen für Geschäfte und Betriebe – „Recht darf dem Unrecht niemals weichen!
Link…
Hunderte Restaurants in Mexiko-Stadt öffnen trotz Verbots: „Die einzig andere Option ist der Tod“ “Das ist kein Akt der Rebellion”, sondern ein Akt der Verzweiflung, sagt Guilliano Lopresti, Eigentümer des “Quebracho” im Innenstadtviertel Cuauhtemoc: “Wir öffnen, denn die einzig andere Option ist der Tod.”
Link…
Volk wehrt sich: Schweizer erzwingen Referendum über Corona-Regeln! Unsere eidgenössischen Nachbarn machen ihrem Ruf als letzte echte, direkte Demokratie in Europa wieder einmal alle Ehre. Auf dem Mandat von etwa 90.000 Unterschriften soll dort nun eine Volksabstimmung über die umstrittenen Corona-Maßnahmen stattfinden. Zwar kann diese wahrscheinlich erst im Juni stattfinden – ein starkes Zeichen des Widerstands gegen die abgehobene Polit-Kaste ist es trotzdem.
Link…
Wie Corona-Politik und Medien die Spaltung vorantreiben! (Hans-Joachim Maaz)
Link…
Corona: Wie sie uns heimlich ERZIEHEN wollen
Link…
“Pizza, Pasta oder ein Kaffee: Restaurants, Bars und Pizzerien in vielen Regionen Italiens können nach Schließungen wegen der Corona-Pandemie ihre Gäste wieder am Tisch bedienen. Rund 220’000 sind das landesweit in den ab Montag geltenden Gelben Corona-Zonen, wie der Landwirtschaftsverband Coldiretti am Sonntag vorrechnete.” Na also, geht doch (dank Widerstand)!
Link…
Die (geheim gehaltene) Akte Christian Drosten: “Die Akte Christian Drosten” bringt kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht, die die Glaubwürdigkeit des “gefragtesten Mannes der Republik” (lt. Stern) sehr in Zweifel ziehen. Dies wirft auch im Hinblick auf das gesamte Corona Szenario schwerwiegende Fragen auf…. [weiterlesen]
Link…
“Kürzlich erfuhr ich aus absolut zuverlässiger Quelle aus Deutschland, dass Hinterbliebene eines an einem Herzinfarkt Verstorbenen gefragt wurden, ob sie einverstanden sind, wenn als Todesursache „Corona“ angegeben wird. Daraufhin habe ich unter den Lesern meines Telegram-Kanals eine kleine Umfrage gestartet, ob ihnen ähnliche Fälle bekannt sind. In kürzester Zeit bekam ich zahlreiche Berichte. Wie mir die Leser schrieben, werden für die Zustimmung der Hinterbliebenen zur Corona-Diagnose bis zu 2.000 Euro geboten! Hier ein paar Auszüge aus Leserbriefen…”
Link…
Prof. Dr. Stefan Hockertz: „Wer wie die deutsche Regierung von Mai bis November 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser mit komplett 3000 Betten schließt, hat jegliches Recht verwirkt, dem Volk mit einer etwaigen Überlastung des Gesundheitssystems zu drohen“.
Link…
VERSCHÄRFTE CORONA-REGELN: „Für diese extreme Ungleichbehandlung gibt es keine Rechtfertigung“
Link…
Wumm!! Die neuen Regelungen und Maßnahmen zum Lockdown beruhen auf Beratungen durch gerade mal sechs (!) Experten. Ein Virologe, ein Tierarzt, zwei Physiker, ein Kinderarzt und ein Pharmakologe. Nicht dabei waren Ökonomen, Soziologen, Psychologen, Pädagogen und vor allem auch keine Juristen! So leicht geht Grundrechts-Einschränkung im Jahre 2021!
Link…
NEUE QUARANTÄNEREGELN IM REISEVERKEHR! Bundesregierung bricht Versprechen der Gleichbehandlung von Geimpften und Nicht-Geimpften
Link…
PAPIER-PANDEMIE, Deutschland: zwei Drittel der COVID-Toten in 2020 ohne Virusnachweis
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ: Geheimsache Lockdown? Keine Namen, keine Papiere, keine Evidenz
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ: Nur sechs Wissenschaftler berieten Regierung zum Lockdown Wichtige Fachrichtungen fehlten – Information–Monokultur?
Link…
Zitat: Die wahren Covidioten sind für mich diejenigen, die ohne Widerstand einfach so ihre Grundrechte aufgeben. Und meine gleich mit. Die wahren Covidioten sind für mich diejenigen, die erwarten, dass der Staat ihnen ihre Grundrechte widerstandslos wieder zurückgeben wird. Mal ernsthaft, kann sich irgendjemand daran erinnern, dass der Staat so etwas jemals freiwillig getan hat? Die wahren Covidioten sind für mich diejenigen, die den totalen Krieg gegen das Virus wollen. Und die dabei entstehenden Kollateralschäden als “notwendig” abtun. (Weiterlesen im Blog)
Link…
WHO: Größere Pandemie als COVID ist im Anmarsch
Link…
ECUADOR: VERFASSUNGSGERICHT KIPPT AUSNAHMEZUSTAND! Nachfolgendes sind teilweise Transkripte aus verlinktem Podcast, so wie eigene Anmerkungen (Betrifft Minute 0:40 bis 06:50 h / Link zum Urteil im Podcast). ZITAT AUS DEM URTEIL (ÜBERSETZT VON RICARDO LERIDA):
„Das Gericht stellt fest, dass der Präsident der Republik, den Ausnahmezustand auf ein MÖGLICHES ZUKÜNFTIGES Risiko und NICHT auf ein aktuelles Risiko stützt, OHNE klare und SPEZIFISCHE Informationen“. Damit hat ein Gericht endlich einmal festgestellt, dass die derzeit Herrschende „hätte, hätte, Fahrradkette“-Politik nichts mit eine Evidenzbasierende Strategie zu tun hat, sondern sich auf reine Horrorprognosen beruft, welche irgendwelche Wissenschaftler in ihrem Selbstgeltungswahn ohne ausreichende Basis stützen. Die Beweislast wurde also nicht ausreichend erfüllt.
Link…
Mit der Bundeswehr gegen die „Pandemie“? Die Bundeswehr wirbt jetzt offenkundig Soldaten für den Einsatz im Inneren an, unter anderem auch zur „Pandemiebekämpfung“! Liebe Pressevertreter des Mainstreams, klingelt da was? Soldaten im Inland gegen das eigene Volk? Die nächste „Verschwörungstheorie“ wird wahr. Wenn die Polizei nicht mehr ausreicht, zieht man einfach Soldaten hinzu? In Deutschland wird gerade eine Diktatur errichtet und statt sich über derartige Vergleiche zu echauffieren, sollte man darüber schreiben.
Link…
Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Kariere auf Spiel setze …“
Link…
Lothar Wieler, Tierarzt und RKI-Chef: JEDER POSITIVE TEST führt nach dem Tod dazu, dass man offiziell ein Corona toter in der Statistik ist – egal woran man gestorben ist.
Link…
ANDREAS POPP SEHR BESTÜRTZT u. ENTTÄUSCHT:”EINE GEFÄHRLICHE KOMBINATION !!! “
Luxemburg öffnet Läden wieder! Grund: Weniger Infektionen, Menschen leiden psychisch
Link…
Hier die Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten. Gerade in Bezug auf die Schulen, könnte man die Krokodilstränen auch vermeiden.
Link…
Die Bürger sollen an die Leine. Hinter den Kulissen geht derweil im Regierungsviertel eine ganze andere Angst um: “Wehe, wenn das Virus nicht liefert”.
Link…
Lockdown-Hammer: In bis zu 85 Landkreisen und kreisfreien Städten dürfen sich Menschen wohl bald nicht einmal zum Einkauf mehr als 15km von zuhause entfernen.
Link…
„Für die Pandemie-Bekämpfung überflüssig“. Justizsenator Behrendt will Ausgangsbeschränkungen in Berlin streichen
Link…
Lauterbachs Ankündigung: Bald kommt der Klima-Lockdown
Link…
„STREIT UM 15-KILOMETER-UMKREIS kommt jetzt die Corona-Leine für Millionen Deutsche?“
Link…
Corona-Impfungen schützen laut WHO nicht vor Virusverbreitung. Also geht es nur ums Impfen! WHO warnt vor übermäßigen Hoffnungen in Impfschutz! Auch geimpfte Reisende werden weiterhin Quarantäne benötigen! Führende Wissenschaftler der WHO warnen vor Hoffnungen, dass großangelegte Impfkampagnen bald zu sicherem Reisen führen. Länder müssten weiter auf Quarantäne setzen. Das Virus bleibe noch länger eine Bedrohung!
Link …
◆ Der Sprecher der Verbrecherorganisation WHO  bereitet uns darauf vor, dass es nie mehr enden und immer schlimmer werden wird! Die gehören allen lebenslang hinter Gitter! Es sind  nichts weiter als skrupellose psychopathische Kriminelle und Marionetten der neuen Weltordnung!
Link …
USA: Corona-Kranke sollen in Internierungslager gesperrt werden
Link …
#WirMachenAuf Geschäfte, Gastronomie …in D – AT – CH – NL  ab Montag 11.01.
Link …
„Wir machen auf – kein Lockdown mehr „Widerstand gegen Corona-Maßnahmen. Selbstständige organisieren sich im Internet mit dem Ziel, ab dem 11. Januar auch dann ihre Läden zu öffnen, wenn die strikten Corona-Maßnahmen verlängert werden – was abzusehen ist.  „Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur … Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert”
Link …
Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown
Link …
Entspannter Notdienst mitten in Corona Schockwelle
Link …
Ein Skandal, über den niemand spricht oder berichtet: Seit dem 30.07.2020 wurden 6791 Intensivbetten in Deutschland abgebaut. Bei einer steigenden Zahl von Covid-19 Intensivpatienten sinken die Intensivbettenkapazitäten?
Link …
MERKELS VIROLOGE macht SCHOCKIERENDE ANSAGE!
Link …
Augsburg prescht voran, Maskenpflicht auf Radfahren und Joggen erweitert!
SAFE: Die Demütigung der Bürger wird auch 2021 unvermindert fortgesetzt.
Link …
Wie überlastet?? Viele frisch geschlossenen Krankenhäuser 2020. Mal schauen wer noch folgt….
Link …
Stat. Bundesamt: Beweise für eine nicht existierende “Corona Pandemie” in Deutschland 2016 bis 2020
Link …
Deutscher Professor für Pathologie: “Die staatlich verordneten Corona-Lockdowns verursachen schwerste körperliche und psychische Schäden”
Link…
 Der verbrecherische Lockdown der Merkel-Diktatur zum diesjährigen Weihnachtsfest markiert den entscheidenden Zeitpunkt zum finalen Überlebenskampf des deutschen Volkes.
Link…
◆ Die Bundesländer und das Kanzleramt sind sich einig: Der Lockdown soll bei dem bevorstehenden Gipfel zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) und den Ministerpräsidenten am 5. Januar VERLÄNGERT werden! Demnach sollen die ursprünglich bis zum 10. Januar verhängten Maßnahmen um zwei oder gar drei Wochen verlängert werden. Das heißt: Deutschland bleibt bis zum 24. oder sogar bis zum 31. Januar DICHT!
Link…
CORONA, Viel mehr Selbstmorde als Covid-19-ToteBeunruhigende Nachrichten aus Japan
Link…
Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden! Europas mit Abstand größter privater Klinikbetreiber hat sich entschlossen, täglich aktuelle Zahlen zur Intensiv-Auslastung seiner 86 deutschen Kliniken in Bezug auf Covid-19-Patienten zu veröffentlichen.
Link…
◆ Best of Plandemie! Diese Zusammenfassung sollte sich jeder noch einmal in Ruhe anschauen, denn sie verdeutlicht sehr gut, wie sehr wir verarscht wurden und noch immer werden. P. S.: Auch für Schlafschafe geeignet
Link…
Express Zeitung: RKI gibt offiziell zu, dass ein positiver Corona Test höchstwahrscheinlich (über 70%) falsch ist und ein negativer Test mit fast 100% Wahrscheinlichkeit richtig ist. Aber es geht trotzdem weiter mit täglichen Meldungen, wie viel nun “infiziert” und “erkrankt” sind. Die angebliche Pandemie wird weiterhin herbeigelogen. Fassen wir zusammen:
Die “Krankheit” nach offiziellen Zahlen meistens symptomlos
Durchschnittliche Todesfälle liegen nach offiziellen Zahlen über der durchschnittlichen Lebenserwartung
..trotzdem darf soll (teils muss!) man sich testen lassen
..trotzdem hält man an desaströsen, destruktiven Maßnahmen fest
..trotzdem werden Menschen auf Basis des Tests in Quarantäne gesteckt (Oft nicht einmal, weil sie selbst positiv (zur Erinnerung: über 70% falsch-positiv) getestet wurden, sondern jemand aus ihrem Umfeld.
..trotzdem wird eine riskante Impfung, deren Folgen keiner kennt, regelrecht beworben
Link…
Skandalöser Satz von Lauterbach! „Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind. Ob das erreichbar ist, wage ich zunehmend zu bezweifeln.“
Link…
Freiheitsrechte sollen, wenn es nach Lauterbach geht, dauerhaft eingeschränkt werden! Hunger, Armut, vernachlässigte Gesundheitsvorsorge: So schlimm sind die Kollateralschäden der Corona-Bekämpfung. Die Pandemie und die Gegenmaßnahmen haben laut UNO 150 Millionen Kinder zusätzlich in Armut gestürzt. Die Nebenwirkungen der Corona-Politik sind groß.
Link…
Einem Gerichtsmediziner platzte der Kragen, er rechnete öffentlich mit der Corona-Politik ab, unter Hinweis auf das sehr hohe Alter und die anderen Erkrankungen der Toten. Die Medien schweigen seine Kritik tot. Und auch sein Text ist nun verschwunden. „Covid-19 Infektion bei zwei Dritteln der Toten wegdenkbar “Altersdurchschnitt der Toten bei 84 Jahren. „Dr. Dietmar Benz, Gerichtsmediziner seit 30 Jahren, erklärt das Paradox: Bei seinen Leichenschauen waren die Testpositiven im Schnitt 84 Jahre alt und die meisten wären auch ohne Corona gestorben.“
Link…
Erst am Abgrund sind die Menschen bereit für Veränderung. Die Menschen in USA werden sich bewusst, was gerade auf dem Spiel steht. Dieses Video geht gerade viral und erhält viel Zuspruch.
Link …
Achtung, Teil eines großen Planes!? Großwetterfront des Geo-Engineerings trifft auf Europa und bringt einen „Chemie-Cocktail“ mit. Unbedingt anschauen!!!!!
Link …
♦ In der tödlichsten Pandemie aller Zeiten liegt die Auslastung der Geno-Häuser im Schnitt bei lediglich 60 Prozent. Stellt sich die Frage, wo denn die ganzen Corona-Kranken sind, die im Krankenhaus behandelt werden müssen, damit sie nicht sterben. Vielleicht kann uns Herr Spahn darüber aufklären…
Link …
ERFOLG Frankreich: Regierung lässt Pandemie-Gesetzesentwurf nach Protesten falle!! “In Frankreich wollte die Regierung ein Pandemiegesetz durch die Nationalversammlung bringen, das die bisherigen Ad-hoc-Lösungen ersetzen sollte.
Link …
Irische Regierung gibt zu: COVID-19 gibt es nicht
Link …
Corona Durchbruch aus Israel? – Und alle lachten über Trump – Soeben erschien ein Artikel (https://www.jpost.com/health-science/tel-aviv-research-999-percent-of-covid-19-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315) in der Jerusalem Post mit dem Ergebnis einer neuen Studie, die nach Angaben “die erste ihrer Art weltweit” sein soll. Eine Forschung der Universität Tel Aviv ergab: „99,9 % der COVID-19-Keime in 30 Sekunden mit UV-LEDs tot“.  “Wir haben entdeckt, dass es ganz einfach ist, das Coronavirus mit LED-Lampen abzutöten, die ultraviolettes Licht ausstrahlen”, sagt Prof. Hadas Mamane“ und fügte hinzu, „dass ihr Team schon lange vor dem Coronavirus an UV-LEDs gearbeitet hat. Aber als COVID-19 auftauchte, versuchten sie zu sehen, ob sie ihre Bemühungen auf die Bekämpfung des menschlichen Coronavirus übertragen könnten“
Link …
Rechtsanwalt Markus Haintz zur Normalität der Regierung inkl. Zensur
Link …
Bundesregierung Strategiepapier Angst erzeugen
Link …
Dr. Kissler: Angst ist keine Lebensform
Link …
Die Aussage hat die Sprengkraft einer Bombe: Ein PCR-Test-Hersteller, der seit langem mit Drosten zusammen arbeitet, warnt, ein großer Teil der positiv Getesteten sei gar nicht infektiös. Das RKI müsse umdenken. Die großen Medien verschweigen die Warnung.
Link …
NEUE ZAHLEN von Initiative Qualitätsmedizin (inkl. Nov 2020) – Kaum zu glauben aber wahr: Im direkten Vergleich: Jan – Nov 2019 und 2020 in – 8% weniger beatmete Patienten – 13% weniger Krankenhaus Patienten – 3,5% weniger Todesfälle auf Intensivstationen
Link …
Covid-19Corona-News vom 24. Dezember: Jena erwägt Katastrophenfall auszurufen!
Link …
Am Sonntag nach Weihnachten soll es losgehen mit den Impfungen gegen das Coronavirus – ein entscheidender Schritt im Kampf gegen das Coronavirus. Experte Fickenscher dämpft allerdings die Hoffnung auf ein schnelles Ende der Pandemie.
Link …
Liebe Frau Herman, meine Frau, selbst Russin, hat mir dieses Video gesendet mit einem Volkslied, wo eine russische Frau ihrem Mann liebste Worte schickt, der jedoch im Krieg ist. Schauen sie mal was passiert – für mich immer wieder eine Motivation, dass bei der Jugend doch nicht alles verloren ist – es berührt das Herz: Gerne auch zur Weiterverbreitung
Link …
Bis zu 25.000 Euro – so teuer wird es, wenn Sie Weihnachten die Corona-Regeln brechen
Link …
Millionen Corona-Tote: Durch Hunger / VON: WATERGATE REDAKTION. Deutschland währt sich! Bringen diese 9 geheime Strategien unsere schwachsinnigen Politiker zu Fall?!
Link …
Der Lockdown gilt nur fürs Pack! Jeden Tag werden wir gewarnt, dass wir alle sterben werden, wenn wir uns nicht an die Hygienemaßnahmen halten. Für Politiker scheint das aber nicht zu gelten. Die BILD hat ein Foto veröffentlicht auf dem man Landtagspräsidentin Muhterem Aras (54), ihren Büroleiter und einen CDU-Abgeordneten im Landtags-Restaurant essen sieht. Das Foto dürfte vor allem Gastronomen freuen, die zusehen dürfen, wie ihre Existenzen durch die Parteien vernichtet werden, die sich selbst nicht an ihre Vorgaben halten.
Link …
Von fragwürdigen und fehlinterpretierten Corona-Zahlen
Link …
Über die ignorierten Kollateralschäden von Lockdowns
Link …
Frohe Weihnachten (Sprachnachricht)
Link …
Diese Bundesregierung produziert Hunger, Not, Leid & Tod (Sprachnachricht)
Link …
Stasi-Methoden 2.0 – 10 Lösungsansätze von Ivo Sasek | sasek.TV
Link …
Sozialpsychologe über Corona-Krise: „Soziale Isolation macht krank“. Was macht die Pandemie mit unserer Gesellschaft? Wer kommt wie gut mit den Einschränkungen klar? Und welche Fehler aus 2020 dürfen wir 2021 nicht wiederholen? Ein Sozialpsychologe blickt ins nächste Jahr.
Link …
CORONA Tote lügen nicht – es geht auch anders! Ist der schwedische Weg doch eine Alternative?
Link …
♦ BK19 Neue Viren, neue Lügen – altes Mordprogramm: Dr. Barbara Kahler 2020-12-
Link …
Dr. Markus Krall: Der Geschäftsbericht von Biontech, der Firma, die den Impfstoff herstellt, liest sich wie eine Vorlage für die spätere Klageschrift zur Verfolgung politischer Entscheidungsträger, die uns diesen Müll verabreichen wollen. Da bleibt einem der Atem stehen. Ausschnitt:
Link …
“Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein”
Link …
Der Lockdown – ein Gesundheitsrisiko. Warum einsperren nicht hilft. “Die Idee, das Virus zu kontrollieren, steht über der Gesundheit der Bürger. Menschen sterben, um die Kontroll-Illusionen von Behörden und Regierungen aufrecht zu erhalten”: Warum unsere Corona-Politik und der Lockdown im Endeffekt mehr schaden als nutzen.
Link …
Hans-Georg Maaßen stellt vier Fragen, die bislang von der Politik nicht beantwortet wurden. Und seinem brillanten Resümee kann man wie gewohnt zu 100% zustimmen!
Link …
Wie jetzt? Inmitten der größten und tödlichsten Pandemie aller Zeiten schließen Kliniken? Also wer das nicht mehr durchschaut ist weiter weg, als wir glauben können…
Link …
Japan meldet Zahlen über stark angestiegene Suizide. Die Zahl der Selbsttötungen in Japan ist im Sommer deutlich angestiegen. Auch in anderen Ländern dürfte die Corona-Pandemie einen solchen Tribut fordern.1600 Covid-19 Toten stehen 13.000 Tote durch Selbstmord gegenüber. Nach unserer Zählweise wären das aber Corona-Tote, wenn sie nur irgendwann einmal einen positiven Abstrich hatten.
Link …
Lockdown bis April? Wenn man dem Flurfunk in Berlin Glauben schenken darf, wird der Lockdown wohl noch bis Ende April weiter andauern. Um das der Bevölkerung besser verkaufen zu können, soll das aber nur Scheibchenweise in der Salami-Technik verlautbart werden. Die Geschichte von dem Frosch, der im Wasser hocken bleibt, wenn man es nur langsam genug erhitzt, ist ja hinlänglich bekannt.
Link …
Wer in den letzten Wochen den Verdacht hegte, dass die plötzlich auftretenden hohen Zahlen an “Corona-Toten” im Vergleich zu den acht Monaten zuvor durch Zahlen-Tricksereien entstanden sein könnten, dürfte nicht ganz falsch liegen: Wie FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl anprangert, werden durch Übernahme der WHO-Zählweise nun alle, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, im Falle ihres Ablebens automatisch als “Corona-Tote” gezählt, egal, woran sie tatsächlich verstorben sind.
Link …
♦ Klinik-Chef kritisiert ständigen Corona-Alarm der Politik
Intensivstationen: Klinik-Chef kritisiert ständigen Corona-Alarm der Politik | Nordkurier.de
Link …
Live: Interview-Stream mit Prof. Dr. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler · Mitglied bei dieBasis
Link …
Kennedy jr. Zum Thema Machtmissbrauch
Link …
DIE GRIPPE IM ANZUG…? WIRD UNS DIE ‘NORMALE’ GRIPPE ALS “CORONA-PANDEMIE” VERKAUFT? Ausgerechnet die Zahlen des Robert-Koch-Instituts lassen das vermuten.
Link …
Kurze Durchsage: Ich glaube es wird ernst in Deutschland. Das Geschehen um das mutierte Virus ist eine Steilvorlage für den politisch-medialen Komplex, die Zügel noch enger anzuziehen. Freiheitsrechte werden noch stärker eingeschränkt, das Land wird abgeriegelt. Die nächsten Monate werden bitter sein. Wer kann sollte die Koffer packen…  morgen dazu auch ein Video von meiner Seite.
Link …
“Recht & Gerechtigkeit” von Menschen Machen Mut   (interessante Live-Sendung mit bekannten Gesichtern)
Link …
Die epidemische Lage von nationaler Tragweite endet nur wenn die WHO (Bill Gates) die Pandemie beendet. So steht es im Gesetz seit März 2020 (liegt als PDF vor).
Link …
Die aktuelle Ausgabe von Die Woche COMPACT exklusiv bei Telegram. Bei YouTube wurden wir für vorerst eine Woche zensiert. Ausgangssperren, Polizeikontrollen, Schulschließungen: Deutschland 2020  die Weihnachtsferien.
Link …
Im Gespräch – Deutliche Kritik an der Corona-Politik – Ein Weltmeister spricht Klartext
Link …
IM GESPRÄCH – “Die Macht des Bösen tobt sich aus”
Link …
Tichy: Unter Merkel wird es immer selbstgemachte Krisen geben – Ausblick 2021
Link …
CORONA-KOLLATERALSCHADEN: Wolfgang hatte seiner Frau versprochen, sie nie allein zu lassen. 57 Jahre hielt er das Versprechen. Wegen Corona durfte er sie am Krankenbett nicht besuchen. Sie starb allein. Nach ihrer Beerdigung erhängte sich Wolfgang.
Link …
Deutschland im #shutdown, Wuhan im Partymodus: Da, wo die Corona-Pandemie begann, holen die Menschen nun nach, was sie an Feiern verpasst haben. Unglaubliche Bilder aus dem Nachtleben in der chinesischen Metropole.
Link …
WELTHUNGERHILFE: „Wir erwarten 30 Millionen Tote durch Lockdown-Maßnahmen“
Also wie ist das jetzt moralisch zu vertreten, dass wir 30 Millionen Menschen verhungern lassen, weil wir unsere Alten und schwer Vorerkrankten vor einem Virus mit einer Letalität von 0,23% schützen wollen? Leute wir werden aufs übelste verarscht und lassen dabei Millionen Menschen für unsere Ignoranz sterben!!!
Link …
Freiheit statt Lockdown in Moskau: Russland ist eines der am stärksten von Corona betroffenen Länder. Anfangs gab es sehr harte Maßnahmen. Jetzt geht das Leben fast normal weiter. Manche meiner russischen Freunde blicken mit Mitleid auf uns in Deutschland.
Link …
Habt MUT! Es könnte so leicht sein
Link …
Düstere, angebliche Verschwörungstheorien, bewahrheiten sich alle, die Gastronomie z.B. werden komplett veräppelt. Bis Juli 2020 hat auch der Letzte seine Ersparnisse aufgebraucht. Wahrheit nur scheibchenweise!!
Link …
Musik der Solidarität der eingesperrten Bevölkerung
Link …
Endlos-Schlange in Mailand: Coronakrise treibt Tausende zu Lebensmitteltafeln
Link …
Bill Gates: Lockdowns sollten bis 2022 verlängert werden
Link …
Sedative zur Beruhigung? Halten Wasserwerke Beruhigungsmittel für die Bevölkerung bereit?
Link …
Der Killer-Lockdown ist da: Deutschlands endgültige Zerstörung ist besiegelt. Die finale wirtschaftliche und soziale Vernichtung Deutschlands geht in die Endrunde, verbrochen von jenen, die schamlos als „Retter“ aufspielen und behaupten, für unseren „Schutz“ zu sorgen. In Wahrheit bringen sie unermessliches Leid übers Land – ganz zu…
Link …
Totaler Lockdown beschlossen – Corona-Diktatur marschiert – alle Demos verboten – Löschwelle im Internet: Ansprache des COMPACT-Chefredakteurs zur Lage
Link …
Amtlich: “Mehr Menschen werden an Folgen sterben als am Virus selbst.”Die Weltbank rechnet deshalb damit, dass allein im Jahr 2020 115 Millionen Menschen in die absolute Armut zurückfallen werden. Wegen ausbleibender medizinischer Behandlungen geht die WHO von mehr als 1,7 Millionen zusätzlichen Todesfällen aus.
Link …
Interview RA Dr. Reiner Fuellmich: Deutsche Gerichte auf dem Prüfstand!
So verhindert ihr Bußgelder wegen vermeintlicher Verstöße gegen Maskenpflicht usw.
Link …
In Schweden gibt es übrigens keine Masken, keine Panik und keine Corona-Diktatur
Link …
Der Corona-Komplex – was passiert hier eigentlich gerade?
Link …
Schlagabtausch zwischen Zahnfee und Lennard
Link …
Autobahnabschnitt von 83 Kilometern voll sperren, um 4,47 Zentimeter Fahrbahn zu reparieren.
Link …
Corona-Politik: immer härter und immer hilfloser! Die Corona-Politik der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten ist von einer aufreizenden Hilflosigkeit, die sich hinter markigen Sprüchen versteckt. Nur das Verteufeln der Kritiker funktioniert perfekt. Kein Wunder, dass aus der Verunsicherung Wut erwächst.
Link …
Trotz Schreckens-Covid-Plan: MERKELS LAST CHRISTMAS
Link …
Geniale Aktion: Merkels Chef-Virologe im Schwitzkasten der Querdenker
Link …
Ich habe die Schnauze endgültig voll ! Game Over !
Link …
Anwalt Fuellmich im Interview: „Die Politik wird sich vor dem Wähler verantworten müssen“
Link …
Gefangenen Chor Nabucco- Um auf unsere Gefangenen Schaft aufmerksam zu machen!!
Jeden Abend um 21 Uhr LAUT zuhause spielen … (Miriam Hope)
Link …
Link …
BILD-Kolumnist rastet aus: Die Kanzlerin ist nicht meine Mutti und sie darf mich nicht wie ein kleines Kind behandeln!Die ständige Bevormundung durch das Merkel-Regime geht mittlerweile sogar schon üblicherweise eher staatstreuen Journalisten zu weit. Sehenswerter Ausraster von Alexander von Schönburg
Link …
Neapel nach 23Uhr! So sieht eine Ausgangssperre aus!
Link …
Genug ist genug! Isolation und Vereinsamung während der Feiertage: Wie viele Deutsche will die Psychopathen-Regierung noch in den Selbstmord treiben?
Link …
Dr. David Nabarro (WHO): “Und so appellieren wir wirklich an alle führenden Politiker der Welt: Hören Sie auf, Lockdowns als primäre Kontrollmethode zu benutzen.
Link …
Manchester, England. Auch die Engländer haben die Schnauze voll.
Link …
Hartnäckige Quarantänever­weigerer sollen eingewiesen werden
Link …
Im direkten Vergleich: Jan – Okt 2019 und 2020 in , 6% weniger beatmete Patienten, 12,8% weniger Krankenhaus Patienten, 4,7% weniger Todesfälle auf Intensivstationen
Link …
Denunzianten ALARM! Der Bürgermeister von Dormagen Erik Lierenfeld (SPD) ruft Kinder und Schüler auf, Menschen zu verpetzen und bei der Polizei zu melden, die keine Maske tragen.
Link …
Prof. Rupert Scholz (83, CDU) ist Staatsrechtler und war Bundesminister der Verteidigung: „In Wahrheit geht es nicht um Solidarität, sondern um eine anmaßende Bevormundung. Verlogene Lockdown-Politik. Der Kampf gegen die Corona-Pandemie nimmt zunehmend skurrile Formen an“.
Link …
Wiener Innenstadt in Corona-Zeiten. Sieht nicht nach pandemischer Lage aus… Und auch nicht nach Kälte
Die Menschen warten munter und froh auf ein Eis, während andere ihre wohlverdiente Einzelhaft genießen.
Link …
UN-Chef: Krieg gegen Natur tötet sechsmal so viele Menschen wie die Corona-Pandemie
Link …
„Was uns vorgemacht wird, sind nur SCHATTEN AN DER WAND!“ (Gunnar Kaiser im Interview)
Link …
Beim Glühwein trinken in Bewegung bleiben. Niemand nimmt diesen Maßnahmen Irrsinn noch ernst – selbst der Polizist muss sich das Lachen verkneifen.
Link …
Corona: Täuschung statt Tatsachen? Die mikroskopische Seuche, die ein Land in die Knie zwingt
Link …
DEMOKRATIE – Die DDR hat gewonnen – Sozialismus statt Freiheit
Link …
Woher der Realitätsverlust?
Link …
Wiener Arzt über Corona-Intensivpatienten: Zwei Drittel sind Migranten
Link …
Söders Alptraum – Bürger können den Landtag abberufen
Link …
Corona – Das Land bricht völlig auseinander
Link …
Wir Menschen sind mehr wert
Link …
Narrative #14: Prof. Dr. Franz Ruppert – Trauma und Identität als Schlüssel der Coronakrise
Link …
Der ewige Lockdown. Neues von Gerald G Grosz
Link …
Der Staat hat ein Problem. Die wissen nicht wie sie den Kopf aus der Schlinge ziehen sollen
Link …
Japan: Mehr Tote durch Suizide pro Monat als durch COVID-19 pro Jahr
Link …
Stanford-Professor für Medizin: COVID-19 weist eine Überlebensrate von 99,95% für Menschen unter 70 Jahren auf
Link …
Deutschland am Abgrund! Deutsche gehorchen blind
Link …
Kinder & Corona Kongress, 2. – 10. Dezember | Online und kostenfrei. Es nehmen teil: 27 Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten, Autoren. Journalisten, Pädagogen, Coaches, Rechtsanwälte, auch Dr. Reiner Fuellmich.
Link …
Verliert die Regierung die Kontrolle? Wolfgang Kubicki im Bild Liev Interview
Link …
Anwalt belegt: Testpositive sind keine Infizierten. “Die Pandemie ist vorbei!”
Link …
Der Corona-Faschismus kippt | Von Anselm Lenz
Link …
2020 ist ein faszinierendes Jahr. Ab der 17. Kalenderwoche gab es nahezu keine Grippefälle mehr. Die Grippe wurde auf wundersame Weise komplett ausgelöscht.
Link …
Pupsen mit Corona: Studie überrascht mit neuen Ergebnissen über Ansteckungsgefahr
Link …
Sie schaffen Kranke, keine Gesunden! Die Maßnahmen sind konträr zu dem, was die Natur für uns Menschen von klein auf vorgesehen hat.
Link …
Karl Lauterbach lässt durchblicken, dass die Masken auch trotz Impfungen bleiben.Demnach soll der Pandemiezustand anscheinend auch nie enden. Dieser Gremlin hat somit die langfristige Agenda seiner Meister preisgegeben.
Link …
Forscher: Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2 Prozent
Link …
„WERKZEUG ZUR PANIKMACHE“
Harsche Kritik am Corona-Lockdown: Anwalt Reiner Füllmich greift Virologen Drosten und RKI-Chef Wieler an
Link …
Der Corona-Faschismus kippt | Von Anselm Lenz
Link …
Wenn ein ZDF Journalist nicht weiß, dass Lauterbach kein Epidemiologe ist … Köstlich
Link …
Wie geht das? Hat KURZ hellseherische Fähigkeiten? Die österreichische Regierung hat laut Firmenbuch bereits am 10.2.2020 die “Covid-19 Finanzierungsagentur GmbH” gegründet, obwohl die WHO erst am 11.3.2020 die Pandemie ausgerufen hat.
Link …
!!LOCKDOWN BIS MÄRZ!!!?? Sie werden immer weiter gehen.. und uns die Schuld an den “nötigen” Maßnahmen geben.  Nicht nur 14 Tage in den Blick nehmen, sondern bis März!  denken, sagte Kretschmer.
Link …
„„Was das Virus anrichtet, spielt autoritären Regimen in die Hände“, schreibt die Bestseller-Autorin. „Im Namen von Corona werden autoritäre Regime noch mächtiger: Sie verwenden das Virus als Waffe.““
Link …
Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublichen, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben
Link …
„Bevölkerung wird in Dauer-Schockzustand versetzt“ Professor warnt vor Unendlich-Lockdown.
Link …
Der Leiter des Gesundheitsamts Frankfurt spricht Klartext darüber, wie wir die Statistik der sog. Coronatoten nach oben verzerren durch eine bewusste Gleichsetzung von Mortalität und Lethalität.
Link …
Lothar Wieler (RKI) ist sich nicht sicher, ob es das Virus überhaupt gibt.
Link …
„Corona-Skeptiker verwirken Recht auf Intensivplatz, falls es zu Engpässen kommt“.
Link …
Gibt es eine Erklärung für den PLÖTZLICHEN Anstieg der Gesundungsrate?
Link …
Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich das Interview über den Corona Skandal
Link …
Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson: Coronavirus sei „der größte Schwindel, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“
Link …
Gesundheitsministerium: Keine evidenzbasierten Belege für Wirkung von Lockdowns
Link …
Innenminister Thomas Strobl (CDU) drängt auf eine rasche Zwangseinweisung von Quarantäneverweigerern.
Link …
Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden
Link …
DIE PANDEMIE IST SEIT HEUTE 19.11.2020 VORBEI!!
Link …
Russischer Oberst über Corona Vorbote -.. Dieses Video ist vom Anfang der ,,Corona-Krise” und zeigt auf was uns erwarten wird!! Ihr werdet Staunen was bis jetzt schon alles an Maßnahmen umgesetzt wurde.
Link …
Gesundheitsminister: Lockdown bis zur Impfung!
Link …
Die Grenze zur Bevormundung und Erniedrigung ist überschritten
Link …
Es ist ein Tabu-Thema in Deutschland: Schwedens-Corona-Sonderweg ohne Lockdown und strikte Auflagen. Massiv versuchen die Medien, ihn schlecht zu schreiben. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Hier eine großer Hintergrundbericht direkt aus Schweden:
Link …
♦ „Wir haben eine PCR-Test-Pandemie und keine Corona-Pandemie“ – Im Gespräch Dr. Fuellmich
Link …
Intransparente Risikobewertung: Multipolar klagt gegen das Robert Koch-Institut
Link …
Gesundheitsausschuss, ESV Tobias Gall: ..” Sämtliche Corona Schutzmaßnahmen sind verfassungswidrig.
Link …
Neues Infektionsschutzgesetz – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Justus P. Hoffmann
Link …
Das Volk Argentiniens zwingt die Regierung in die Knie: Lockdown wird aufgehoben!
Link …
Tobias Gall: Sämtliche Corona Schutzmaßnahmen sind verfassungswidrig. §28 Infektionsschutzgesetz ist dazu nicht bemächtigt! Anhörung zum INFEKTIONSSCHUTZGESETZ, ERMÄCHTIGUNGSGESETZ
Link …
Präsident des Bundesverfassungsgerichts: Wir befinden uns nicht im Ausnahmezustand
Link …
Max Otte: Die Pandemie wird institutionalisiert. Das ist wie die “institutionalisierte Revolution” im Kommunismus. Ein ideales Mittel, um ums dauerhaft zu knechten.
Link …
Neues Pandemie-Gesetz: Merkel will unsere Grundrechte abschaffen
Link …
Erste Studien belegen: Weltweite Selbstmordwelle: So tötet der Lockdown
Link …
Mitten in einer angeblichen Pandemie senkt man die Intensivbettenkapazitäten immer weiter ab
Link …
Ein Blick auf uns in naher Zukunft
Link …
Das Mitläufer-Syndrom: Keine Angst vor dem Virus – aber vor der Macht des Staates
Link …
Chemtrail- können Emotionen, Stimmungslage, Gemütszustand, Grippeähnliche Symptome erzeugen
Link …
Intensivmediziner-Präsident hat von Drosten die Nase voll
Link …
Mediziner klärt über Coronaviren auf und spricht Klartext zur angeblichen Corona-Pandemie
Link …
Keine Pandemie von nationaler Tragweite? Zahlen von 86 Kliniken werden öffentlich gemacht
Link …
Leiter vom Gesundheitsamt spricht Klartext und wird dafür strafversetzt
Link …
DAS bedeutet der “Lockdown light” wirklich!
Link …
CDU will Spionage-App mit Pflicht und Bußgeld bei fehlender Installation! Die drehen völlig durch!
Link …
Die Führerin bestimmt! Weihnachten nur mit Merkels Segen oder: Wollt Ihr die totale Pandemie?
Link …
Ärzte unter Druck – Interview mit Dr. Carola Javid-Kistel
Link …

Aktuelle Statistiken zur eigenen Beurteilung – Statistisches Bundesamt: Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit
Link …


Todesfälle in Deutschland von 2016 bis 2020 – Tabelle zeigt die Fakten, ganz Deutschland sollte sofort aufstehen!
Link …


Aktualisiert am 05.03.2021

Pandemie-Schwindel bald vorbei? In den USA wird der Lockdown nach und nach beendet. Auf dieser Karte ist aufgezeichnet, wo es keine Maskenpflicht mehr gibt.
Link…
Test-Zwang notfalls per Gesetz! Die können machen was sie wollen keiner stoppt sie. Eine Gesellschaft die nicht einmal ihre Kinder zu beschützen vermag, hat so eine Gesellschaft dann verdient weiter existieren zu dürfen? “Die Bundesregierung will die deutsche Wirtschaft notfalls per Gesetz zwingen, die versprochenen Massentests kostenlos umzusetzen! Bei einem Spitzentreffen der Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) mit den führenden Wirtschaftsverbänden am Dienstagabend im Kanzleramt drohte Bundesfinanzminister Olaf Scholz (62, SPD) nach BILD-Informationen gegenüber BDI-Chef Siegfried Russwurm (57) mit einem Gesetz zur Testpflicht in Unternehmen, wenn sich die Wirtschaft nicht bis Freitag, 15 Uhr selbst verpflichte, ihren Belegschaften zwei kostenlose Tests pro Woche anzubieten, wie es im Test-Konzept der Bundesregierung versprochen wird. “
Link…
“Inszenierte Pandemie”: Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm! Dieses Video sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für Aufsehen: Ärzte, die öffentlich ihre Bedenken über die Pandemie äußern. Sie warnen vor den neuartigen mRNA-Corona-Impfstoffen. Ihr Resümee nach einem Jahr ‚Corona-Pandemie‘: „Die zusätzlichen Todesfälle hat es nie gegeben!“
Link…
Thüringen hat eine absurde und wohl rechtswidrige Anti-Bargeld-Verordnung erlassen! In Thüringen dürfen Geschäfte wegen Corona wie im übrigen Deutschland keine Kunden einlassen, aber kontaktlos Waren nach Vorbestellung abgeben. In Thüringen darf dabei allerdings nicht bar bezahlt werden, obwohl Bargeld erwiesener Maßen keine größere Ansteckungsgefahr mit sich bringt als z.B. Kartenzahlungen mit Unterschrift oder Pin, von Haltestangen in Bussen und Bahnen ganz zu schweigen. In der “Dritten Thüringer Verordnung über außerordentliche Sondermaßnahmen zu Eindämmung einer sprunghaften Ausbreitung des Coronavirus Sars-Cov-2“, zuletzt geändert am 18. Februar 2021 heißt es in §8 Abs 2: Zulässig sind ausschließlich zum Versand, zur Lieferung oder zur Abholung vorgesehene Telefon- und Onlineangebote; die Abholung bestellter Waren durch Kunden ist nur zulässig, sofern die Übergabe kontakt- und bargeldlos außerhalb der Geschäftsräume erfolgt.”
Link…
Ärzte aus aller Welt melden sich zu Wort. SAFE-Tipp
Link…
Texas erklärt Pandemie für beendet! US-Bundesstaat hebt praktisch alle Corona-Maßnahmen auf! Der Gouverneur des US-Bundesstaats Texas schlägt alle Warnungen in den Wind und wählt eine einzigartige Corona-Strategie. Praktisch alle Schutzmassnahmen im Gebiet werden aufgehoben. Der US-Bundesstaat Texas hebt die Maskenpflicht und die wegen der Pandemie eingeführten Kapazitätsgrenzen für Restaurants und andere Unternehmen auf. «Jetzt ist die Zeit, Texas 100 Prozent zu öffnen», sagte der republikanische Gouverneur Greg Abbott am Dienstag. Die Zeit für Einschränkungen der Wirtschaft sei angesichts der fortschreitenden Impfkampagne vorbei. «Das muss ein Ende haben», sagte Abbott. Die Aufhebung der Maskenpflicht und der Kapazitätsgrenzen werde ab Mittwoch gelten.
Link…
Und es geht doch! Zwei Staaten widersetzen sich Bidens Anordnungen – und öffnen komplett! Texas und Mississippi gehen voran und demontieren Bidens angeordneten Lockdown, der noch “unbestimmte Zeit” dauern sollte. Sie öffnen einfach! Zu 100 Prozent! Keine Masken, keine Abstandsregeln und keine Bestrafungen mehr. Es darf wieder gefeiert werden und Kinder dürfen wieder miteinander spielen. Ein gutes Omen! Andere könnten bald folgen.
Link…
Belgien hat keine Lust mehr auf Plandemie! Die Parks in Belgien sind voll. Die Angst vor Mutanten nimmt ab. Die Temperaturennehmen dagegen zu. Im Video ist noch eine kleine Fahrrad-Demo zu sehen. U.K. ️ Die Welt berichtet über die Zustände in Belgien:
Link…
Einkaufen nur mit Termin: Immer mehr gestörte Ideen, die die Menschen noch weiter an die Kette legen, werden zur Realität. Aber scheinbar finden es die Bürger ja noch geil, bevormundet zu werden. Nur noch mit Terminvergabe einkaufen… Was kommt als nächstes? Muss man dann eine rosafarbene Unterhose auf dem Kopf tragen und vor Betreten des Ladens 3 Kniebeuge machen und sich 5mal im Kreis drehen?
Link…
Merkel-Regime überführt: Lockdown bringt gar nichts! Sogar die BILD deckt die Lügen des Merkel-Regimes mittlerweile auf. Wie man an der obigen Grafik sehen kann, hat der harte Lockdown in der BRD rein gar nichts gebracht, was Todeszahlen in Zusammenhang mit Corona angeht. In Schweden, wo es überhaupt keinen Lockdown gab, sind die Zahlen teilweise sogar niedriger als in der BRD gewesen Wieder einmal zeigt sich: Lockdowns schaden mehr, als sie nützen. Das Merkel-Regime hat die komplette Wirtschaft vorsätzlich gegen die Wand gefahren, Millionen Existenzen und Arbeitsplätze vernichtet und in Bezug auf Corona damit überhaupt keine Erfolge generieren können. Wann setzen wir diesem kriminellen Treiben endlich ein Ende?
Link…
25.02.21 im Vondelpark, Amsterdam. Wann steht die deutsche Jugend endlich auf?!! Bei der Menschenmenge kommt auch kein irrer Bulle mehr angebrettert, um einen umzunieten. Der Frühling ist da! Die Plandemie vorbei! Wann merkt es auch das dümmste Schlafschaf? Nur die Deutschen akzeptieren ein Verweilverbot am Rhein. In Holland lachen sie die dummen Deutschen aus. Mit Recht! Wann erwacht Deutschland aus dem Winterschlaf? Die Polizei und die Gesetze nimmt bald keiner mehr ernst. Ziviler Ungehorsam – JETZT!!! U.K.
Link…
Schock-Bericht: Bundesregierung will Lockdown bis Ende März verlängern! Aus einem Bericht geht hervor: „Aus Regierungskreisen heißt es, dass der Lockdown voraussichtlich bis Ende März im Grundsatz verlängert werden soll. Zugleich soll es aber noch für diesen Monat eine Öffnungsperspektive geben.“
Link…
Die Südafrika-Mutation des Coronavirus ist so gefährlich, dass man in Südafrika selbst davon noch nie gehört hat! Südafrika hat außerdem so gut wie gar keine Infektionsraten und fast keine doe Freiheit einschränkenden Maßnahmen. Man verarscht uns am laufenden Band!
Link…
Pandemie verschärft Wertekonflikte – Werden Millionen Deutsche zu Bürgern 2. Klasse? Es schwelen Konflikte innerhalb der deutschen Gesellschaft. Durch die Corona-Pandemie wurden diese noch verschärft. Auch beim Thema Impfen ist Deutschland gespalten. Ein Drittel der Bundesbürger sprechen sich gegen eine Corona-Impfung aus. Das geht aus einer Studie der Bertelsmann-Stiftung hervor. Demnach lehnen ungefähr 23 Millionen Bürger in Deutschland eine Impfung ab.
Link…
Pandemie als Säulendiagramm! SAFE: Super!
Link…
Das Jahr 2020 lässt das Influenzavirus verschwinden! + In so gut wie allen Ländern ist die herkömmliche Grippe ausgestorben + Die Behauptung, es läge an den Maßnahmen ist nicht haltbar. + Länder, die weder Lockdown und/oder Maskenflicht verordnet hatten, haben das gleiche Phänomen. Auflösung: + Die Ursache der jährlichen Symptome haben kein krankmachendes Virus zur Ursache, sondern gänzlich andere. + Ein Manipulationsinstrument (PCR) entscheidet darüber, wer der jährliche Übeltäter ist. Das Endergebnis kann beliebig manipuliert werden. SAFE-Tipp
Link…
Ex-Frau von Lauterbach äußert sich! SAFE: Auch wenn der Moderator wie allgemein üblich, versucht, nicht Regime-konforme Antworten abzuwürgen
Link…
Alle Berliner Amtsärzte fordern Ende der inzidenzbasierten Lockdownpolitik! Nach Berichten des Tagesspiegels soll beim Berliner Senat ein Schreiben aller 12 Berliner Amtsärzte eingegangen sein, die scharfe Kritik am gegenwärtigen Kurs der Regierung äußern. Vor allem die Orientierung der Corona-Maßnahmen an den Infektionszahlen sei falsch. Es sei „nicht zielführend, Eindämmungsmaßnahmen an Inzidenzen von 20/35/50“ zu koppeln. „Diese Inzidenzen bilden nicht das wirkliche Infektionsgeschehen ab“, weil die Zahlen auch von den Testkapazitäten abhängen und vom Willen der Menschen, sich testen zu lassen. Auch Clusterausbrüche würden zu Verzerrungen führen. „Dadurch kommt es zu Schwankungen, die nicht die infektiologische Lage widerspiegeln“, heißt es weiter.
Link…
RKI gibt Betrug zu – wann bricht die Pyramide zusammen? HABEN WIR EINEN LOCKDOWN DER AUF EINEM ZAHLENBETRUG BERUHT? Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum “nachtesten” kommt und immer „PCR-Test-positiv“ war, auch jedes mal NEU als “Infizierter” in die Statistik aufgenommen wurde. Dies ist ein extrem relevanter “Systemfehler”, denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die “Maßnahmen” aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben.
Link…
Wie COVID-19-„Impfstoffe“ das Leben von Millionen von Menschen zerstören können
Link…
Wann reißt die Hutschnur der Deutschen? – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
BRANDAKTUELL!! MERKILL WILL UNS “ÜBER LÄNGERE JAHRE” IMPFEN!!! Der perverse Plan der selbsternannten Eliten wird immer deutlicher. Es wird ein Massengenozid – Wenn wir es nicht aufhalten! Wegen der Coronavirus-Mutationen könne es sein, dass „wir über längere Jahre immer in der Lage sein müssen zu impfen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach dem ersten Tag des EU-Gipfels. Sie erwartet vermehrtes Testen, bevor gelockert wird.
Link…
Das wirklich Schlimme ist nicht, dass sie uns verarschen. Das wirklich Schlimme ist, dass es da draußen noch immer viele Menschen gibt, die diesen absurden Unsinn glauben. „In Österreich treiben sie es auf die Spitze
Link…
Auch der engagierte und sympathische Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Martin Schwab ist einer der Sprecher auf dem Kinder & Corona Kongress 2021. Die Gesprächsthemen sind: – Juristen als Hoffnungsträger in der C-Krise – aktuelle Verfahren & Aussichten – Warum der Inzidenzwert eigentlich bundesweit 0 ist ;-) – Falschinformation, Manipulation, Diffamierung, Panikmache – Haftung von Politik, Wissenschaft & Medien. Der (kostenlose) Kongress startet am 28.2. – mit insgesamt 50 Interviews! Mehr Infos & Anmeldung:
Link…
Link…
Lange nicht mehr so herzhaft gelacht, klasse der Typ Mit dem Dialekt bekommt das Video erst die richtige Würze. Die Schweizer haben die Schnauze voll!
Link…
Aerosol-Physiker über Corona (RTL, 20.02.2021) : Die Ansteckungsgefahr draußen liegt bei 0.
Link…
Regierung will Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis – zunächst – März 2022 verlängern! Ganz ohne valide wissenschaftliche Grundlage soll nun das Fortdauern der Pandemiegesetzgebung bis zum 31. März 2022 beschlossen werden, wie die Bundestagsdrucksache 19/26545 zeigt. Dies gilt insbesondere für das der Regierung befristet bis zum 31. März 2021 eingeräumte Recht, per Pandemieverordnung zu regieren.
Link…
DAS ist ziviler Ungehorsam! In Neapel feiern die Menschen auf den Straßen und scheißen auf Lockdown und Maskenzwang
Link…
Den Corona-Pandemie-Schwindel durchschauen und stoppen! Wir sind Opfer und Täter zugleich! „Es existiert eine unbegründete öffentliche Hysterie, die von Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist ungeheuerlich, dies ist der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde.“ Dies sagte der kanadische Top-Pathologe und Virologe Dr. Roger Hodkinson bereits Ende November 2020 während eines Zoom-Konferenzgesprächs den kanadischen Regierungsvertretern in Sachen Corona (1). Und er hat Recht! Diesen Pandemie-Schwindel können wir nur dann stoppen und unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft ermöglichen, wenn wir uns darüber bewusst werden, dass wir Opfer und Täter zugleich sind.
Link…
Irgendwo zwischen Warnungen und unbrauchbaren Andeutungen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Diese 3:30 Minuten haben es in sich. Maaßen spricht aus, was viele bisher dachten. Aber er verfügt als ehemaliger Chef des Verfassungsschutzes über die notwendigen Informationen, um derartige Aussagen auch belegen zu können.
Link…
„Graufeld“ in der Corona-Statistik des RKI – Wegen oder mit Corona im Krankenhaus? Diesmal sind es nicht die „üblichen Verdächtigen“, die heftige Zweifel an den Zahlen des Robert-Koch-Instituts bzw. deren Aussagekraft üben. Diesmal ist es die Wochenzeitung „Die Zeit“: „Die Anzahl von Personen, die wegen Corona im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird überschätzt“, vermeldet das Hamburger Blatt:  „Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet.
Link…
Tschüs China-Virus! Nur für den Fall, dass es überhaupt noch jemanden interessiert: Das Robert Koch Institut meldet ein Ende der Covid-Fallzahlen.
Link…
SÜDAFRIKAVIRUS-LÜGE ENTLARVT Fellner LIVE entlarvt die Lüge der Virusmutation am Beispiel Südafrika. Alles offen und nur Empfehlung für Masken. Damit lässt sich bei uns aber keine Angst machen. Da bringt der Mainstream lieber FakeNews. SAFE: Auch wir haben aus diversen Ländern die Info, dass fast komplette Normalität herrscht. Nur die EU-Länder scheinen besonders „durchgeknetet“, die strengsten Maßnahmen übrigens beim „Brandstifter“ – in Deutschland.
Link…
Keine Spinnerei. Diese Wahnsinnigen mit ihrem globalen Plan gibt es wirklich! Und sie sprechen öffentlich ganz unverschämt darüber, in dem Wissen, dass ihr Plan sich so abgefucked wahnsinnig anhört und die große Masse so ignorant und gutgläubig gehorsam ist, dass sie niemals glauben würde dass es ihn tatsächlich gibt. SAFE: ALLE Verschwörungstheorien treten ein! Die furchtbare Gewissheit über die Zukunft – das Ende der EU-Länder, kann in den kompletten Februar-Sitzungen vom ‚Untersuchungsausschuss‘ nachverfolgt werden.
Link…
Ken Jebsen: Dieser Typ gehört zwangseingewiesen und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit abgeurteilt! Karl Lauterbach gibt sich mittlerweile überhaupt keine Mühe mehr, zu verheimlichen, dass er als widerwärtiger Sadist die Menschen bis in alle Ewigkeit im Lockdown quälen will. Zweimal pro Woche in den Schulen zu testen, führt zu massiven Zahlen an (falsch-)positiven Ergebnissen, damit zu hohen Inzidenzen und damit zur Fortführung des Lockdowns, weil man sich dabei ja nur auf die völlig nichtssagenden und unwissenschaftlichen Inzidenzwerte stützt.
Link…
Lauterbach: “Wir sind am Beginn der dritten Welle”! SAFE: Der Rufe werden lauter, den Mann endlich einfach nur wegzusperren.
Link…
Merkel: Pandemie ist erst vorbei, wenn die ganze Welt geimpft ist! Nach dem virtuellen G7-Gipfel am Freitag äußerte sich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber der Presse zur globalen Impfkampagne und hielt fest, dass ein Ende der sogenannten Pandemie in ihren Augen ausgeschlossen sei, solange nicht die komplette Weltbevölkerung gegen Corona durchgeimpft worden sei. SAFE: Na also, geht doch, Ende der Herumgedruckserei, jetzt wissen wir es alle endlich amtlich was uns erwartet!! Die gehorsamen Staats-Medien werden schon für das gewünschte Volks-Pressing sorgen!
Link…
Wenn Lügen Wahrheit werden – Auf dem Weg in Richtung Untergang – und alle laufen mit! Die Corona-Politik wird stets verrückter und unbeirrt fortgeführt, doch täglich fällt immer mehr Menschen auf, dass etwas nicht stimmt. Seit über einem Jahr hören wir rund um die Uhr Horrornachrichten über Covid-19 und damit einhergehende Forderungen von Politikern, die uns glauben machen wollen, sie meinten es gut mit uns. Sie schaffen Gesetze, an die sich dann jeder zu halten hat. Wie in einer Dauerschleife werden wir seit einem Jahr mit Maskenzwang, Mindestabstand, Demonstrationsverbot, sinnlosen PCR-Tests und anderen Schikanen terrorisiert.
Link…
Spahn: Drei- und Sechs-Monatsplan kann es nicht geben – “Inzidenz unter 10 ist weit weg”! SAFE: Erst 50, dann 35, jetzt 10, langsam dürfte auch dem letzten Hinterwäldler klar werden, es wird nie enden!
Link…
Wir werden weichgekocht fürs Impfen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Wichtige Fragen und Antworten! Eine Service-Seite vom Corona-Untersuchungsausschuss in Zusammenhang mit dem Coronavirus, den Gegenmaßnahmen der Regierung
Link…
Hört mal was das RKI sagt  Verbreitet es, damit auch der letzte Mensch hört, was sie sagen ! Speichert euch das auf dem Handy SAFE-Hinweis: Ein älteres Video, aber es scheint niemand beachtet zu haben.
Link…
Drosten: Sommer 2021 wird nicht so entspannt wie 2020! Direkt aus dem dpa-Videokanal. Im vergangenen Sommer konnten die Menschen in Deutschland trotz Corona in relativer Normalität leben – die Geschäfte waren geöffnet und die Kontaktbeschränkung galten nur begrenzt. Das könnte dieses Jahr laut Virologe Drosten aber anders aussehen. Sommer fällt aus, sagt Drosten. Wer lässt diesen Typen immer noch ans Mikro?
Link…
DIE PANDEMIE IST FAKTISCH BEENDET Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie (31.01.2020), “Der Spiegel-Bestseller-Autor leitete das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 22 Jahre lang und war in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen veröffentlicht.” [1]
Link…
Es ist an uns!
Link…
Eine hervorragende Reportage über die Maßnahmenkritiker.
Link…
Kliniken werden geschlossen, obwohl das Gesundheitssystem vor dem Kollaps steht! Deutschland, 2020: Während der Corona-Pandemie gehen 21 Krankenhäuser vom Netz. In diesem Jahr folgen weitere. Wie kann das sein?
Link…
1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge? 2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren? 3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen? 4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat? 5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden? 6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann? 7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann? 8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft? 9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind? 10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung? 11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt? 12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen? 13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land? 14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen? 15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe? 16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben? 17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind? 18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete “Corona-Fälle” genannt und nicht einfach nur positiv Getestete? 19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist? 20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand? 21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt? 22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %? 23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen? 24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten? 25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wieviele kennst Du, die an Impfschäden leiden? Frage Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst. (Stellt diese Fragen euren Bekannten oder auch den Behörden )
Link…
Lockdown forever – oder wendet sich das Blatt? | Von Ernst Wolff! Diese Sichtweise ist angesichts der Ereignisse, um die grassierende Krankheit wohl kaum noch aufrechtzuerhalten. Die Regierung in Berlin hat sich jeglicher demokratischen Kontrolle entzogen. Es regiert zurzeit ein Exekutivkomitee, bestehend aus der Bundeskanzlerin, ihrem Gesundheitsminister und den Ministerpräsidenten der Länder. Das Komitee stützt sich bei seinen Entscheidungen ausschließlich auf die Erkenntnisse weisungsgebundener Institutionen, verweigert sich seit 12 Monaten der Kontrolle durch das Parlament und hat es innerhalb eines Jahres geschafft, die wichtigsten Grundrechte in Form der Meinungs-, der Versammlungs- und der Reisefreiheit außer Kraft zu setzen. Dass diese Art von Diktatur möglich ist, zeigt mit aller Deutlichkeit, dass es sich bei der parlamentarischen Demokratie eben nicht um die Herrschaft des Volkes handelt, sondern um eine Fassade, hinter der sich Machtstrukturen verbergen, die ganz anderen Kräften dienen.
Link…
◆ Gute Nacht
Link…
Dauer-Lockdown – Bundestags-Vize Kubicki: „Wut wird in Gewalt umschlagen!“ | SAFE: Gewalt darf kein Thema sein – das wäre fatal!
Link…
Die WHO hat eine Kehrtwende vollzogen und sagt nun, dass Corona-Patienten weder isoliert noch unter Quarantäne gestellt werden müssen noch soziale Distanzierung benötigen und nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden können.
Link…
#Merkel gestern im ZDF-Interview zum Corona-Schnelltest: “Wir haben die ersten Anträge auf Zulassung, wir haben sie jetzt schon zugelassen in Österreich.” Was für eine Entgleisung! Oder ist es gar eine Entlarvung? In jedem Fall hat es was Unheimliches.
Link…
Leopoldina“-Professor rechnet ab: Regierung spannt Experten für Corona-Propaganda ein! “Sie sind die wichtigsten Berater der Kanzlerin: die Experten der Nationalen Akademie der Wissenschaften „Leopoldina“. Jetzt erhebt Akademie-Mitglied Michael Esfeld (55), Professor für Wirtschaftsphilosophie (Uni Lausanne), schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung – und die „Leopoldina“ selbst!
Link…
Wann der Lockdown endet!
Link…
Zur Entspannung: Baby und Piepmatz…
Link…
Pandemie-Lüge bröckelt weiter: Nächstes Krankenhaus muss schließen! Es war ein Auf und Ab, ein Hoffen und ein Bangen – nun ist auf einem Flip-Chart vor dem früheren Haupteingang zu lesen: geschlossen. Nach Jahrzehnten gibt es in Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen) kein Krankenhaus mehr. Etwa 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihren Job verloren. Sie mussten Resturlaub einreichen oder Überstunden abbauen. Kliniken in der Umgebung haben Interesse an den Fachkräften bekundet – alle werden aber wohl nicht sofort einen neuen Job finden. Diese Krankenhausschließung ist eine weitere Ohrfeige für alle Pandemiefanatiker. Mitten in der tödlichsten Pandemie der Menschheitsgeschichte schließt in der BRD ein Krankenhaus nach dem anderen. Wie viele Beweise braucht das durchschnittliche BRD-Schlafschaf eigentlich noch, um zu begreifen, dass wir von vorn bis hinten vom Regime verarscht werden?
Link…
Dr. Pürner: „Viele Menschen mit nachgewiesener Mutation sind völlig gesund“! Eine Virusmutation als Anlass zum verlängerten Lockdown, FFP2-Masken für die breite Bevölkerung und Rufe nach einer Zero-Covid-Kampagne. Seit dem Ausrufen der Corona-Pandemie haben sich die Maßnahmen mehr und mehr verschärft. Epoch Times bat den früheren Gesundheitsamtsleiter Dr. Friedrich Pürner um seine fachkundige Expertise über die aktuelle Lage.
Link…
KANADISCHER TOP-PATHOLOGE ZU CORONA-PANDEMIE: „GRÖSSTER SCHWINDEL DER JEMALS AN MENSCHHEIT VERÜBT WURDE.“ (VIDEO
Link…
Großbritannien: 10 Jahre Knast für Corona-Lügen bei der Einreise! Jetzt droht Corona-Tricksern auf europäischem Boden erstmals der Knast. Im Kampf gegen mutierte Coronavirus-Varianten greift die Regierung von Boris Johnson zu drastischen Mitteln: Jeder, der nach England einreist, muss künftig neben einem negativen Corona-Test bei der Ankunft ZWEI weitere Tests während seiner zehntägigen Quarantäne vorlegen – am zweiten und achten Tag nach der Ankunft. Außerdem MUSS ab Montag jeder Einreisende aus Risikoländern wie Portugal, Brasilien oder Südafrika für die volle Quarantäne-Zeit in ein von der Regierung angemietetes Hotel – auf eigene Kosten, 1750 Pfund (knapp 2000 Euro) pro Person. In Schottland soll diese Regelung sogar für ALLE Einreisenden gelten, also auch für Einreisende aus Deutschland. Unerbittlich wollen die britischen Behörden gegen Reise-Rückkehrer vorgehen, die Aufenthalte in Mutationsgebieten verschweigen: Sie könnten bis zu zehn Jahre ins Gefängnis wandern, drohte der Minister. Das wäre mehr als die Höchststrafe für Sexualstraftaten an Kindern, staunte und kritisierte der britische „Telegraph“. Regierung hat 16 Hotels übernommen. Die Einreise aus 33 vor allem südamerikanischen und afrikanischen Ländern ist nur noch britischen Staatsangehörigen und Menschen mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich erlaubt. Für sie hat die Regierung bislang 16 Hotels mit 5600 Zimmern angemietet. Berechnungen zufolge werden aber etwa fünfmal so viele Zimmer benötigt.
Link…
Krass!! Schickt das jedem! Lasst es die Menschen wissen, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben.
Link…
Vorwärts in den Dauer-Lockdown: Hat sich der RKI-Chef verplappert? Heute auf der Bundespressekonf.
Link…
Corona: So sprechen sie heimlich über uns (schockierend)
Link…
In Baden-Württemberg verteilen sie jetzt an alle Haushalte das angehängte Informationsschreiben über die Corona-Impfung, die sie als „Schlüssel für die von aller ersehnten Rückkehr zum gewohnten Leben“ anpreisen. Die Impfstoffe seien ein „Meilenstein in der Pandemiebekämpfung“! Zumindest dokumentieren sie ihre Verbrechen recht gut. Das ist wichtig für die spätere juristische Aufarbeitung… Danke dafür!  Die Steuerverschwendung für diese Dokumentation hat damit wenigstens einen gewissen Sinn.
Link…
LOCKDOWN-Bullshit 2.0 Mittlerweile ist für mich “nichts tun” unterlassene Hilfeleistung gegenüber derjenigen, die extrem hart vom Lockdown betroffen sind! SAFE: Ist das schön, echte befreie Meinungsäußerung, super!
Link…
Deutsch: Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus aller Welt melden sich zu Wort
Link…
Deutschland: Lockdowns haben politische, nicht wissenschaftliche Gründe! Die Welt veröffentlichte am 7. Februar einen Artikel mit Sprengkraft, der die gesamte Corona-Politik in Deutschland zum Einsturz bringen könnte. Obwohl die Regierung stets behauptete, ihre harten Corona-Maßnahmen auf wissenschaftliche Daten zu basieren, war und ist eben genau das nicht der Fall. Stattdessen war das Innenministerium sogar auf der Suche nach Wissenschaftlern, die Belege für die Sinnhaftigkeit von Lockdowns, usw. liefern. Ein Skandal, der in normalen Zeiten sicher zum Rücktritt des Innenministers geführt hätte. Zudem müssten spätestens jetzt sofort alle Corona-Maßnahmen mit sofortige Wirkung aufgehoben werden.
Link…
Unter dem Pandemie-Deckmantel: Merkel fordert Neue Weltordnung! Der Lockdown nimmt kein Ende und die Gesellschaft könnte entlang der Impfentscheidung gespalten werden. Eine entscheidende Schwachstelle scheint dabei aber nicht bedacht worden zu sein…
Link…
Beweist Schweden Unsinn des Lockdowns? Vergleich stellt Corona-Maßnahmen in Frage
Schweden beklagte im Frühjahr fünfmal mehr Tote als Deutschland, vor allem in Altenheimen. Die Skandinavier zeigten sich lernfähig – im Gegensatz zu Deutschland – und haben die zweite Welle ohne Lockdown deutlich besser gemeistert. Das zeigen Erhebungen des Weekly Epidemiological and Operational Update der WHO. Danach ist die Zahl der an oder mit Corona Verstorbenen in Schweden zwischen dem 5. Juli und dem 27. Dezember 2020 von 5.420 auf 8.279 gestiegen – ohne Lockdown und ohne Maskenpflicht, aber mit konsequentem Schutz der Heime.
Link…
Wir Deutschen: Eingesperrt, angefressen, vergessen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Kein Weg zurück? Mit Volldampf voraus.
Link…
Die neue Teststrategie für den Dauerlockdown – eine mathematische Analyse und Bewertung. Mit dem versteckten Einsatz von Antigenschnelltests in Deutschland werden seit November die absoluten Zahlen der wöchentlichen PCR-Positivtestungen („Neuinfektionen“) und damit auch die Inzidenzwerte, sowie die PCR-Positiven raten in immer stärker werdendem Maße frisiert. Denn faktisch wird dabei ein wachsender Anteil der Bevölkerung vorgetestet, um das Auftreten potenziell PCR-Positiver in der wöchentlichen PCR-Stichprobe wie in einem Sud zu verdichten. Auf diese Weise kann der Lockdown, den man an den willkürlichen wie unsinnigen Inzidenzwert 50 hängt, endlos werden, ohne daß das wirkliche Infektionsgeschehen noch erhöht wäre. Von Gastautor Prof. Dr. Hans-Jürgen Bandelt (Universität Hamburg)
Link…
Schweden: Impfpässe werden “wahrscheinlich erforderlich sein” für Einkaufen, Essen gehen, Reisen und für Treffen mit geliebten Menschen
Link…
Arzt: Neues Coronavirus nicht gefährlicher. Deutsche Politik schadet weltweit. Mittlerweile haben Auslandsdeutsche schon Sorge, der Zorn der Gastländer könnte sie treffen. Denn die unwissenschaftliche deutsche Corona-Hysterie werde weltweit als schädlich und negativ empfunden, so Dr. Thomas Ly.
Link…
F.J. STRAUSS ZUM THEMA PANIKMACHE! Was würde Franz Josef selig über seine heutigen Nachfolger in der CSU und im Freistaat denken? Er würde sich im Grab umdrehen. Das trifft für fast alle Politiker der Kriegsgeneration im Hinblick auf ihre heutigen Nachfahren zu. Egal ob von SPD, FDP oder CDU/CSU. Auch Helmut Schmidt, Herbert Wehner, Walther Scheel oder Rainer Barzel wären heute wahrscheinlich “Aluhutträger” oder “rechtextreme Querdenker”. An “FJS” wären solche Vorwürfe abgeperlt.
Link…
“WERBUNG” AN US-TANKSTELLE! “GEHIRNWÄSCHE – JETZT IN 5 NEUEN FARBEN”. Kreativer Widerstand gegen die gesteuerte Corona-Hysterie.
Link…
◆ Die braven Bürger (Bild)
Link…
◆ 𝗗𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗭𝗪𝗘𝗜 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗘𝗡 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗢𝗡𝗘𝗡 Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. In Zeiten wirtschaftlicher Krisen und großer Herausforderungen, so wie aktuell gerade, hast du zwei Möglichkeiten: 1. Du beschäftigst dich täglich mit dem Problem. Liest, du schaust und hörst alle Nachrichten und Schreckensmeldungen dazu und erstarrst in Angst und Panik und tust … nichts!  2. Du beschäftigst dich täglich mit 𝗟𝗼̈𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘀𝘁 𝗠𝗲𝗵𝗿𝘄𝗲𝗿𝘁𝗲dadurch, dass du anderen hilfst, dieses Problem ebenfalls zu lösen. Du stehst für deine Werte und Meinung ein und erhebst deine Stimme. Du bleibst agil und handlungsfähig und bekommst deinen 𝗔𝗿𝘀𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗰𝗵.
Link…
Also bist du Jammerlappen oder Arschhochkrieger? Nach jeder Krise werden diejenigen, die Eigenverantwortung übernommen, zuerst reagiert und proaktiv agiert haben, die Lösungen geschaffen und sich eine höhere Problemlösungskompetenz angeeignet haben, stärker hervor gehen, als vor der Krise. Diejenigen, die verharren, sich in dem Problem suhlen, die Schuldigen suchen und Opfer sein wollen, werden untergehen, weil sie sich immer darauf verlassen haben, dass der Staat und die Gemeinschaft sie retten. In einer wirtschaftlichen Krise, wie jetzt, wird das aber nicht mehr vollumfänglich passieren. 𝗔𝗹𝘀𝗼 𝗯𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗔𝗿𝘀𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗲𝘄𝗲𝗴 𝗱𝗶𝗰𝗵!
Link…
◆ Hier bekommt Ihr einen guten Einblick, wie sie uns manipulieren und als Sklaven halten! Das sollte jeder gesehen haben! Pflicht! Ich hoffe, Ihr erkennt die Parallelen! SAFE-Tipp
Link…
Wegen dem kleinen roten Strich sitzen im Lochdown
Link…
WOW Die Wahrheit auf ARTE!!! Diese Dokumentation von ARTE ist zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt. In dieser Doku wird klar, das Corona überhaupt kein Grund für die Einschränkung der Freiheitsrechte ist. Das Video offenbart viele weitere brisante Details. So wird beispielsweise durch Experten beleuchtet, welche ungeheuerlichen Dinge man unseren Kindern antut! Wenn das Merkel-Regime die Verbreitung dieser Doku verhindern will, dann sollten wir dafür sorgen, dass sie jeder sieht
Link…
Mehr als die Hälfte der Leute glauben nicht mehr an den Virus… Doch wo bleibt der Widerstand? (Sprachnachricht). SAFE: Mit uns kann man weiter ALLES machen!
Link…
◆ Sabine über die Pandemie-Zahlen-Machenschaften mit der WHO und der neuen Regierung
Link…
Die WHO hat eine Kehrtwende vollzogen und sagt nun, dass Corona-Patienten weder isoliert noch unter Quarantäne gestellt werden müssen, noch soziale Distanzierung benötigen und nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden können.
Link…
CORONA-MILITÄR IN DEUTSCHLAND!!! Ist ja völlig normal.. Wen soll man sonst einsetzen, wenn man nach Massentests einen Haufen Falsch-Positive Tests erhalten hat.
Link…
Das ist das Ergebnis linksgrüner Politik in Berlin und auf Bundesebene. Die Obdachlosigkeit in der BRD nimmt massiv zu. Die Herrschenden lassen diese notleidenden Menschen aber im Stich. Gleichzeitig rollt man illegalen Migranten den Roten Teppich aus, quartiert sie in Hotels ein, baut ihnen luxuriöse Häuser, in denen sie es sich auf Kosten des Steuerzahlers gutgehen lassen können. Merkt hier eigentlich noch jemand, was in diesem Land gerade passiert? Die Steuereinnahmen sprudelten in den letzten Jahren wie nie zuvor und die Armut wächst gleichzeitig immer weiter an. Wie kann man da nur tatenlos zusehen?
SAFE: Sehenswert! – Deutschlands Städte zeigen ihr wahres Gesicht! Es schaut keiner tatenlos zu – schlimmer, es schauen alle weg!
Link…
WENN ICH EUCH VOR 1 JAHR GESAGT HÄTTE …
Link…
Die WELT AM SONNTAG hat nun offengelegt, was sich schon im Frühjahr 2020 jedem selbständig Denkendem erschloss: Um ihre Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können, hat die Politik die hierfür benötige Panik bei der Wissenschaft bestellt. Kernstück war der Entwurf eines Szenarios, nach dem im Fall ausbleibender Corona-Maßnahmen in Deutschland über eine Million Menschen am Virus sterben würden. Mit großem polit-medialen Getöse wurde dieses Narrativ seinerzeit verankert. Der Redaktion liegt ein mehr als 200 Seiten umfassender Schriftwechsel zwischen Horst Seehofers Innenministerium und einer Reihe von Forschern vor, aus dem ersichtlich ist, dass Wissenschaftler verschiedener Forschungsinstitute und Hochschulen, darunter auch die Bundesbehörde RKI, mit der Erstellung von Rechenmodellen beauftragt wurden, die das Ausmaß der Pandemie so dramatisch wie möglich vorhersagen sollten, um die geplanten Notstandsmaßnahmen rechtfertigen zu können.
Eine solche Nachricht müsste eigentlich einschlagen wie eine Bombe, sollte man meinen. Doch weit gefehlt: Außer ein paar medialen Wiederkäuern, die brav ihre Chronistenpflicht erfüllten, interessierte sich das Kollektiv der Leitmedien nicht die Bohne für den Beweis des politischen Missbrauchs von Wissenschaftlern, die offenbar nur allzu willfährig dabei halfen, das Corona-Regime zu installieren. Insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk schweigt die bahnbrechenden Neuigkeiten tot, die in einer funktionierenden Demokratie zu rollenden Köpfen führen würden. Dass die WELT-Redaktion überhaupt an die Unterlagen kam, hat sie der Beharrlichkeit einer Gruppe von Juristen zu verdanken, die die Herausgabe des Materials über Monate hinweg erstritten hatten.
Link…
Gegenwärtig befinden wir uns seit November 2020 in einem immer wieder verschärften und verlängerten Lockdown – und es existiert nicht die geringste Prognose, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren. Überdies stellt sich die Frage, ob die Merkel-Regierung und die EU-Administration überhaupt wieder zur Normalität zurückzukehren wünschen, denn nicht nur der Chef des WEF, Klaus Schwab, jubelt, dass wir „nie“ zu dem „kaputten Gefühl von Normalität“ zurückfinden werden, nicht nur Wolfgang Schäuble sieht in der Krise die Chance, „die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hin(zu)bekommen“, denn der „Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer.“
Link…
Das wundervolle Video von Sarper Duman kennen einige von euch, die mich hier schon länger begleiten Weil es so Herzerwärmend ja einfach WUNDERVOLL ist…möchte ich es gerne nochmal mit euch teilen
Link…
War der Lockdown falsch? Studie spricht von 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Corona-Viren. Einer Studie zufolge verfügt 81 Prozent der Bevölkerung eine gewisse Immunität gegen das neuartige Corona-Virus SARS-Cov-2. Die Immunität wurde offenbar durch den Kontakt mit früheren Corona-Viren erworben. Wenn dem wirklich so sein sollte, würde das bedeuten, dass der gesamte Corona-Lockdown ungerechtfertigt gewesen ist?
Link…
FREIHEIT! – wozu wir Schwachmenschen nicht mehr fähig sind – lernt von den Kühen wie man seine Freiheit zurück gewinnt!
Link…
Merkel-Regime kann durch Manipulation den Lockdown auf ewig verlängern! Diese Zeilen sollten Sie ganz genau lesen, denn sie offenbaren, wie dreist und hinterhältig das Merkel-Regime agiert, um uns zu entrechten und zu versklaven! Maßgeblich für Lockdown und andere Unverhältnismäßigkeiten der Bundesregierung gegenüber dem Volk ist der sogenannte Inzidenzwert, also die Anzahl positiver Testergebnisse im Verhältnis zu einer gewissen Anzahl an Menschen. Die erste Schweinerei ist, dass zur Ermittlung ein PCR-Test genutzt wird, der gar keine Infektionen nachweisen kann. Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich die Inzidenzwerte ganz einfach manipulieren lassen. Man muss nur mehr testen, schon hat man auch mehr (falsch-)positive Ergebnisse und die Inzidenz steigt. Somit kann man den Lockdown bis in alle Ewigkeit verlängern, wenn man einfach nur genug testet.
Link…
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Schützt eure Kinder sonst werdet ihr es bereuen
Link…
EIN DRITTEL LEIDET UNTER ANGST/DEPRESSIONEN! Die Bedrohung durch COVID-19 und die entsprechenden Gegenmaßnahmen haben dazu geführt, dass jede/r dritte Erwachsene psychischen Problemen im Zuge der Pandemie entwickelt hat. Besonders stark betroffen sind Frauen, jüngere Erwachsene und Menschen mit einem niedrigeren sozioökonomischen Status.
Link…
◆ Gute Nachrichten aus Straßburg: Impfzwang ist ab sofort rechtswidrig! Mit einer Resolution hat sich jetzt die wichtigste menschenrechtliche Organisation, der Europarat, gegen einen Impfzwang ausgesprochen. Nichtgeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden! Ab sofort ist daher jeder Impfzwang von vornherein rechtswidrig. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder ein Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte sind damit rechtlich ausgeschlossen. In jedem Gerichtsverfahren gegenüber Behörden, jedem Arbeitgeber, jedem Reiseanbieter, jedem Heimleiter usw. kann man sich nun darauf berufen.
Link…
MARKUS KRALL: Sie wollen diese Krise nutzen, um uns zu unterdrücken!
Link…
◆ Wir sind Ihre Untertanen (Sklaven)
Link…
Suizid von 15-Jähriger macht fassungslos: Der Lockdown nahm ihr die Freude
Link…
Dänemark führt diesen Monat den Corona-Impfpass ein! Dänemark bereitet sich auf die Einführung von Coronavirus-Impfstoffpässen vor, um bis Ende des Monats Auslandsreisen zu ermöglichen. Dies ist angeblich die erste staatliche Immunitätsbescheinigung der Welt. (Englisch)
Link…
Widerstand wird zur Pflicht! Am 2. Februar 2021 erklärte BK Merkel in der ARD, daß diejenigen, die nicht bereit sind sich impfen zu lassen ihre Grundrechte nicht vollumfänglich wiedererlangen sollen. Diese Art von Segregationspolitik gab es zuletzt im Apartheidregime in Südafrika und im “Dritten Reich”. Wir müssen gewaltfreien Widerstand mit allen friedlichen Mitteln leisten.
Link…
Merkel-Regime zieht Hardcore-Lockdown auf unbestimmte Zeit durch– bereiten Sie sich jetzt vor! Sicher und diskretDas skrupellose Merkel-Regime kennt keine Gnade. Der Lockdown wird immer weiter durchgezogen, es ist keinerlei Ende in greifbarer Nähe. Dass es im Zuge dessen zu einer massiven Krise kommen wird, ist den Herrschenden egal, sie haben ihre Schäfchen längst im Trockenen. Um in dieser Situation nicht auf verlorenem Posten zu stehen, sollten Sie jetzt vorsorgen. Es ist wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die eigene Familie versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn in Krisenzeiten ist Diskretion überlebenswichtig.
Link…
Bundespressekonferenz: Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Die Regierung schweigt demonstrativ – Ohrfeige für Bürger!
Link…
Merkel will Deutsche weiter wegsperren – Österreicher und Italiener dürfen raus! Man fühlte sich an die „Sendung mit der Maus“ erinnert: Kanzlerin Angela Merkel behandelte die Deutschen in der gestern ausgestrahlten Interview-Sondersendung „Farbe bekennen“ einmal mehr wie unmündige Kleinkinder, die man zu ihrem eigenen Schutz wegsperren muss. In Italien und Österreich hingegen werden Ökonomie und Gesellschaft schon wieder entschlossen geöffnet.
Link…
In Italien sind die Friseure schon ein 3/4 Jahr wieder auf, ohne Probleme, Ich war gerade gestern wieder dort! Locker  die Maske unter der Nase. Es wird nur die Körpertemperatur gemessen. Alle lachen darüber schön. Das einzige ist, das man einen Termin vereinbaren muss.
Link…
◆ Lockdown: 41 Prozent „physisch und/oder psychisch an der Grenze „Exklusive INSA-Umfrage
Link…
Nachdem Gates und Wieler in den letzten Tagen eh schon “prophezeiten”, dass dies, grob übersetzt, erst der Anfang der Plandemie ist und wir noch ewig (für immer) damit zu tun haben sollen, haben nun heute auch unsere “Regierenden” klare Statements darüber verlauten lassen Alle gut 83 Mio. Bürger sollen – bis in alle Ewigkeit (deren Traum) – diese Gifte in den Körper geschossen bekommen. Freiheit nur für Geimpfte ab dem Zeitpunkt, wenn die Möglichkeit der Impfung für jedermann (inkl Kind ) besteht Seht euch kritisch diese Kurzvideos an, hört genau hin und sendet es gerne weiter Es scheint, dass sie sich ihres PLANES sehr sicher fühlen. Ihr Lieben da draußen, ich denke, die tickt
Link…
Die Haus- und Hofzeitung von Sebastian Kurz meint das wirklich ernst. Es gibt aktuell keine Grippefälle, weil man alle zu Corona fällen umlügt. Wenn sich die Meinung durchsetzt, es gebe keine Grippewelle, weil die Lockdownmaßnahmen so gut wirkten, dann wird es wohl ab sofort jedes Jahr einen Lockdown geben
Link…
Eine US-amerikanische Studie bestätigt, dass Schulen keine Hotspots für Corona-Infektionen sind. Natürlich sollte man die Tatsache, dass man dort die Kinder zum Tragen der Maske genötigt hat, erwähnen. Die Masken schaden jedoch bekanntlich mehr als sie nützen. Trotzdem ist die Erkenntnis, dass sich in Schulen kaum jemand ansteckt, sicherlich auch der Bundesregierung nicht entgangen. Trotzdem lässt man Schulen geschlossen und eine ganze Generation verdummen
Link…
Weißt du noch ,wie krank und völlig gestört wir damals waren? :Was meinst du? :Naja, als wir im Januar 2021 für die Firma „ORDNUNGSAMT Gosslar“ Anschaffen waren und Bürger beim Rodeln, wegen der albernen Masken terrorisiert haben? :Oh ja .. ich erinnere mich, hoffentlich hat das niemand auf Video aufgezeichnet, wie naiv und dämlich wir damals waren, als wir leichtgläubig und blauäugig für die „Nomenklatura“ die Menschen belästigt und verängstigt haben….
Link…
Tolle und wichtige Ansprache von Prof. Bhakdi und das was er am Ende sagt, ist wirklich wichtig!! ich sage es Euch auch fast jeden Tag! Hört gut zu! SAFE: Kompetent, sachlich und liebevoll. Auch Professor Bhakdi hat vor kurzem, aufgrund der ganzen „Presse-Defarmierungen“, nach 50 Jahren Deutschland verlassen.
Ruth Jährig: Vielen Dank für Ihr großes Schaffen und Wirken für die Menschheit Alles Beste für Sie, Herr Prof. Bhakdi!
Link…
Angst machen mit Mutanten und politisch ausgewählte Virologen
Link…
Heribert Prantl: „Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht“! Der frühere Politik-Chef der Süddeutschen Zeitung und Jurist sagt: Das Grundgesetz steht nicht unter Pandemie-Vorbehalt.
Link…
Covidiot
Link…
LOCKDOWN: „Leben nicht von Viren bestimmen lassen „Abrechnung mit Corona-Politik! SAFE-Tipp
Link…
Anstatt die Menschen nur mit Todesraten zu verunsichern, nennen wir doch stattdessen einfach die Überlebensraten: 0-19 Jahre= 99,997% – 20-49 Jahre= 99,98% – 50-69 Jahre= 99,50% – über 70 Jahre 94,60%!  Das wäre doch eine gute Idee. Warum wir noch nicht darauf gekommen sind, zeigt nur wie sehr man auch uns ablenken kann. Man braucht den ungläubigen nur solche Statistiken zu zeigen und schon sieht man, dass die Anderen Zahlen nicht stimmen können.
Link…
Wissenschaftler zerstört die Corona-Märchen der Regierungen und Eliten. Einer der angesehensten Epidemiologen der Gegenwart publizierte zwei Studien, die mit zahlreichen Corona-Mythen des Mainstreams aufräumen. Dieser schweigt seine Ergebnisse weitgehend tot – wohl, weil sie nicht zum Narrativ der tödlichen Seuche und der Alternativlosigkeit totalitärer Maßnahmen zur „Pandemiebekämpfung“ passen.
Link…
◆ Alle Jahre wieder! Die Grippe sucht die Menschen alljährlich heim, doch seit dem Jahr 2020 scheint die Krankheit sonderbarerweise wie vom Erdboden verschluckt.
Die Grippe als Biowaffe, die den Planeten zu einem Gefängnis machen kann? Hätte Ihnen dies jemand noch vor einem Jahr prognostiziert, Sie hätten sich einen neuen Wahrsager gesucht. Erkältungskrankheiten wie in jedem Jahr und irgendjemand soll glauben, dass eine Pandemie besteht? Käufliche Medien und gekaufte oder erpresste Regierungen haben es möglich gemacht.
Link…
Dr. Harald Wiesendanger: Wie kam es zur Corona-Pandemie? In seinem neuesten Sachbuch deckt der Wissenschaftspublizist Harald Wiesendanger einen Jahrhundertskandal auf, über den uns Politiker und Behörden, Experten und Medien hinwegzutäuschen versuchen: SARS-CoV-2 entstand wohl kaum auf natürlichem Weg. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein biotechnisch scharfgemachtes Kunstprodukt, versehentlich freigesetzt von einem Labor in Wuhan. Es mehren sich überzeugende Hinweise darauf – vorgelegt von mutigen Wissenschaftlern, die deswegen verhöhnt und zum Schweigen gebracht werden. Wenn sie recht haben, dann ist die Menschheit soeben haarscharf an einer wirklichen Katastrophe vorbeigeschrammt, mit Millionen Toten – und einer Hygienediktatur, die uns grundlegender Freiheitsrechte auf Dauer berauben würde. Denn dieses künstliche Virus hätte durchaus ein echter “Killerkeim” sein können: viel ansteckender, pathogener, tödlicher. Mit blindwütiger Forschung, die uns einem derartigen Risiko aussetzt, muss endlich Schluss sein, so fordert der Autor. Wem nützt eine solche Pandemie? Wiesendanger identifiziert fünf Interessengruppen, denen sie in die Karten spielt. Und er entlarvt eine monströse Propagandamaschine, derer sie sich insgeheim bedienen. Kostenlos als PDF-Datei!
Link…
In Österreich sind trotz Lockdown viele Kindergärten und Volks(Grund)schulen voll besetzt (maskenfrei!!). Die Inzidenz zeigt trotzdem nach unten. Wieviele Reallife Beweise braucht man noch damit man kleinere Kinder endlich in Ruhe lässt?
Link…
Hunderttausende unnötig in Quarantäne
Link…
Entwicklungsminister – An Lockdown-Folgen sterben mehr Menschen als am Virus! Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor den Kollateralschäden im Kampf gegen Corona.
Link…
Offizielle Zahlen des Robert Koch-Instituts, keine Fake News. Spahn und Wieler schweigen dazu. An alle im Gesundheitsbereich Tätigen und alle Helfer in den Impfzentren: Klären Sie bitte ihre Kollegen über diese Fakten auf!
Link…
Prof. Christian Drosten – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Walter van Rossum. Welche Rolle spielt der Virologe Prof. Drosten in der Corona-Krise? Der Pandemie-Veteran profilierte sich schon bei den vorangegangenen Virus-Alarmen als PCR-Retter, zusammen mit anderen Protagonisten, die auch 2020 wieder auftauchen. Der Autor und Investigativ-Journalist Dr. Walter van Rossum hat in seinem Buch „Meine Pandemie mit Prof. Drosten – vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen“ am roten Faden Drosten die Corona-Ereignisse minutiös und weltweit zusammen- und Verbindungen hergestellt. Ein Gespräch über ehrgeizige Wissenschaftler, globale Hintergründe, katastrophale Kollateralschäden und das seltsame Verhalten der klassischen Medien.
Link…
◆ Abgesang auf die Zukunft: Warum Corona nie enden wird!
Link…
Nie wieder Urlaub: Unsere Reisefreiheit wird abgeschafft! Ohne Test kommt man nirgendwo mehr hin – und künftig wird man auch einen Impfnachweis benötigen.
Link…
Die Folgen der Panikmache in Medien und Politik: In einer Bayreuther Klinik soll die britische Virus-Mutante aufgetaucht sein. Mitarbeiter werden jetzt behandelt wie Aussätzige. In ihrer Not wenden sie sich mit einem bewegenden Hilferuf an die Öffentlichkeit.
Link…
Da der Beitrag mittlerweile vom Morgenmagazin gelöscht wurde, haben wir ihn gesichert. Die Kleine feiert alleine ihren Geburtstag in der Kita mit Puppen.
Link…
Bravo!!! Eine Dame trägt mit 92 Jahren standfest Ihre Meinung vor. SAFE: Da kann sich die Mehrheit unserer Bevölkerung noch eine fette Scheibe von abschneiden, sei es die Einstellung, Charakter, Durchblick oder die Courage. Respekt!
Link…
5.327 “Geistertote”: Ausgerechnet in Zeiten der Übersterblichkeits-Debatte nimmt es das Bundesamt für Statistik nicht so genau mit den Todeszahlen.  Mathematik-Professor Rießinger studiert die sehr genau – und hat eine erstaunliche Unstimmigkeit gefunden.
Link…
Pandemie lügen das Geschäft mit der Angst
Link…
Ad hoc 5 Petitionsaufruf Andreas Brüdeker. Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sprechen mit Andreas Brüdeker, der in Essen den Brooklyn Finest Boxing Club (www.brooklynfinest.de) betreibt. Wie alle anderen Fitness-Clubs ist sein Club im Moment geschlossen. Andreas Brüdeker hat nun die PETITION ZUR ERHALTUNG VON UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND gestartet und fordert, dass Unternehmen, denen nicht nachgewiesen werden kann und nicht nachgewiesen wurde, dass ein erhöhtes Infektionsrisiko bestand oder von diesen Unternehmen ein erhöhtes Infektionsrisiko ausgeht, – unter Einhaltung der Hygieneregeln – sofort wieder geöffnet werden. Die Petition hat bereits eine Riesenresonanz erfahren und Andreas Brüdeker hat Signale aus dem Petitionsausschuss des Bundestages erhalten, dass man über sein Anliegen diskutieren will.
Link…
Die Pandemie der Panik [Milosz Matuschek]. Die vielen Ungereimtheiten des „Corona-Komplexes“ werden gerade vor allem durch die Klammer der Angstpropaganda zusammengehalten. Doch diese bröckelt. SAFE: Unser Tipp
Link…
Hunderttausende unnötig in Quarantäne? Regierung hat keine Antworten. Bundespressekonferenz heute. SAFE: Unser Tipp, Kommentare auch lesenswert!
Link…
“Noch nie so viele Patienten mit Depressionen“! Einem Berliner Arzt platzt angesichts der verheerenden Corona-Maßnahmen sichtlich der Kragen. Dr. Josef Thoma zerlegt in 11 Minuten die komplette Corona-Politik. Hier meldet sich kein “Wutbürger” zu Wort und niemand, den man als solchen stigmatisieren könnte, sondern ein besorgter Mediziner, der in seiner Praxis die schlimmen Auswirkungen der drakonischen Maßnahmen sieht, die wir jetzt seit bald einem Jahr erleben. SAFE: Unser Tipp
Link…
Gültig bis Ende 2022: Koalition legt Pandemiegesetz vor
Link…
Bundesministerium: MASSNAHMEN GEHEN WEITER BIS 31. DEZEMBER 2021
Link…
Seehofer erwägt Einschränkung des Flugverkehrs auf „nahezu Null“
Link…
Von YouTube zensiert: Sehen Sie hier das verbotene Preradovic-Interview. Mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich
Link…
Die ♥️„Lebensmut-Hotline“♥️ hilft mit ihrem Angebot Menschen, die durch die Maßnahmen der letzten Monate in seelische Not geraten sind. Über die Telefonnummer 089-4019-2222 ist täglich von 19 bis 22 Uhr jemand erreichbar, der Zeit hat und zuhört. Es geht um die, die sich mit Nöten und Sorgen quälen, die Rat und Beistand suchen – für sich und ihre Situation. Das Angebot ist kostenlos. Die Anrufer bleiben anonym. Mehr Infos unter…
Link…
Corona: „Verödung durch Verblödung „Ein Lockdown-Hilfeschrei
Link…
Forscher kritisiert: Milliardenteure Lockdowns werden mit verzerrten Todeszahlen gerechtfertigt
Link…
Verwaltungsgerichtshof kippt 15-Kilometer-Regel in Bayern 15:11 Uhr: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat das Verbot von touristischen Tagesausflügen über einen Umkreis von 15 Kilometern hinaus in Bayern vorläufig gekippt. Die textliche Festlegung eines solchen Umkreises sei nicht deutlich genug und verstoße gegen den Grundsatz der Normenklarheit, entschied das Gericht am Dienstag. Gegen den Beschluss zu einem Eilantrag eines Antragstellers aus Passau gibt es keine Rechtsmittel.
Link…
Corona-Lockdown in Kalifornien mit sofortiger Wirkung aufgehoben Im US-Bundesstaat Kalifornien ist der strikte Lockdown mit sofortiger Wirkung aufgehoben worden. Gouverneur Gavin Newsom sagte am Montag, der Bundesstaat habe seinen Kampf gegen „die herausforderndste Welle“ der Corona-Pandemie hinter sich. Daher würden die bislang geltenden Ausgangssperren aufgehoben. Damit wird es den Bürgern etwa wieder möglich sein, zum Friseur oder abends zum Essen auszugehen.
Link…
Die Regierungskoalition hat den Vorschlag für ein neues Pandemiegesetz vorgelegt, das bis zum 31. Dezember 2022gültig sein soll. Es sieht weiter besondere Befugnisse für die Landesregierung im Katastrophenfall vor, bindet aber den Landtag mehr ein. Die Novelle soll am Donnerstag in den Landtag eingebracht werden.
Das bisherige Pandemie-Gesetz ermöglicht der Regierung unter anderem, medizinisches Material zu beschlagnahmen, falls es nötig wird. Es wurde im vergangenen April nach intensiver Debatte beschlossen und ist bis zum 31. März 2021 befristet. Das neue Gesetz soll nach dem Willen von CDU und FDP gleich bis Ende 2022 gelten. Es greift allerdings nur, solange der Landtag die “Pandemische Lage” für NRW ausruft – quasi den Corona-Katastrophenfall.
Link…
Gefälschte Totenscheine: Tausende Ärzte mit einem Bein im Knast? Während die Exekutive in Deutschland systematisch Jagd auf Ärzte macht, die aus medizinischen Gründen ihren Patienten eine Befreiung von der Maskentragepflicht attestieren, wird etwas Wesentliches übersehen: Die Befreiung von der Maskentragepflicht ist Teil der elementaren Aufgaben von Medizinern. Menschen, die aus physiologischen oder psychologischen Gründen keine Maske tragen dürfen, müssen zwingend von der Maskenpflicht befreit werden. Unterlässt ein Arzt dies, macht er sich schuldig, weil er dann durch Unterlassung einen gesundheitlichen Schaden bei seinen Patienten riskiert und damit seine Garantenpflicht als Mediziner verletzt. Ein wirklich kriminelles Verhalten von Ärzten findet sich indes an ganz anderer Stelle und wird nicht nur geduldet, sondern ist augenscheinlich erwünscht: Dort, wo Ärzte Totenscheine fälschen. Und das geschieht offenbar in großer Zahl in der ganzen Welt.
Link…
Sie schließen bald alle Grenzen, in den Ländern sperren sie dann die Menschen in Sektoren: erst 15km, dann 5km, dann 1km. Zu mindestens ist das der Plan! Bus-, Bahn- und Flug-Verkehr wird alles eingestellt werden!
Link…
10er-Inzidenz, „Grüne Zonen“ – Mit diesem Plan wird Deutschland zum Freiluft-Gefängnis!
Link…
WHO beendet Epidemische Lage von Nationaler Tragweite! Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. So auch am 20. Januar 2021. An diesem Tag wurde nicht nur ein neuer US-Präsident vereidigt. An diesem Tag verkündete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) darüber hinaus auch Erstaunliches: Der weltweit seit rund einem Jahr exzessiv – „Testen! Testen! Testen!“ – verwendete PCR-Test zum Nachweis einer Infektion mit dem „neuartigen SARS CoV-2“ ist danach überhaupt nicht unbesehen geeignet, eine Infektion zu erkennen…
Link…
“Es gibt hier auch jede Menge Einschränkungen, jedoch fühlen wir uns hier freier”: Eine polnische Familie berichtet, warum sie sich in ihrem Geburtsland Polen jetzt wohler fühlt als in Deutschland. Die Lage hier erinnert sie an  “Kriegsrecht ohne Panzer”. „Die Menschen hier lassen sich nicht so verrückt machen“ – “Es gibt hier auch jede Menge Einschränkungen, jedoch fühlen wir uns hier…
Link…
MASSIV ERHÖHTE SELBSTMORDRATE UNTER SCHÜLERN! Eine furchtbar dunkle Konsequenz der Lockdowns sind die angestiegenen Selbstmordraten. Betroffen sind nicht nur die Kämpfer, denen der finanzielle Ruin bevorsteht. Sondern besonders Kinder und Teenager, die sozialen Austausch, freundschaftliche Berührung und ihre Lebensperspektive verlieren. Jetzt sind die grausamen Zahlen – hinter denen junge Menschenleben stecken – nicht mehr zu ignorieren und Las Vegas beschließt, die Schulen zu öffnen. Ist das Problem damit gelöst? Langfristig nein. Ein Pflaster für eine klaffende Wunde. Und nicht ein Opfer kehrt zurück. „Die Flut von Selbstmorden von Schülern in und um Las Vegas hat den Bezirk Clark County, den fünftgrößten des Landes, dazu gebracht, Schüler so schnell wie möglich zurück in die Schule zu bringen. In diesem Monat gab die Schulbehörde grünes Licht für die Rückkehr einiger Grundschulklassen und Gruppen von Schülern mit Schwierigkeiten“
Link…
Aus Protest: Hunderte Kneipen in Tschechien öffnen trotz Corona-Lockdown
Link…
Was ich schon mehrmals gesagt habe: Ein positiver PCR-Test ist kein Nachweis für eine Corona-Infektion. Jetzt sagt das auch die Weltgesundheitsorganisation. Das und mehr in der neuen, wieder einmal exzellenten Folge von der Wegscheider
Link…
Politik liebt Shutdown – wieso die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert wird. Manche Politiker können sich ein Leben ohne Bevormundung der Bürger offenbar nicht mehr vorstellen – und möchten den Ausnahmezustand künstlich verlängern. Die Diskussion um die Privilegien für Geimpfte ist exemplarisch für den Stellenwert der Freiheit in Deutschland. Der Corona-Winter verlangt uns allen Einschränkungen ab, die jetzt in Deutschland sogar noch verschärft worden sind. Zugleich ist ein Hoffnungsschimmer sichtbar. Auch wenn gerade der Beginn der Impfaktion verstolpert wird, steht erstmals ein wirksamer Schutz gegen das Virus zur Verfügung. Dass dies in wenigen Monaten möglich war, grenzt an ein Wunder. Es wäre die richtige Zeit für etwas Dankbarkeit, vielleicht sogar für Bewunderung, zu welchen Leistungen die moderne Medizin fähig ist. Was aber macht die Politik? Sie beginnt eine Diskussion, welche “Privilegien” Geimpfte beanspruchen dürfen. So überflüssig diese Debatte ist, so exemplarisch ist sie. Denn sie zeigt, welchen Stellenwert Freiheit in Deutschland hat, und sie verrät, dass nicht wenige Politiker im Bürger mehr Untertan als Souverän sehen.
Link…
Auch die Menschen, die schon an Corona erkrankt waren, es überlebt haben (99,9 %) und deshalb nun immun sind, müssen laut Jens Spahn weiterhin eine Maske tragen. Das gilt auch für alle, die sich den Giftcocktail von BioNTech/Pfizer reinjagen lassen. Tragt doch einfach die Maske, es ist nämlich ein Zeichen der Solidarität Die Phrase mit der angeblichen Solidarität ist mittlerweile so ausgelutscht, es ist ein Wunder, dass das überhaupt noch jemand glaubt. Lasst euch eure Rechte wegnehmen und euch versklaven, das ist solidarisch!
Link…
PARISER STUDENTEN WARTEN AUF ESSENSAUSGABE, 5X PRO WOCHE! DIE ARMUT WIRD BITTER WERDEN WIE NACH 1918! JE FRÜHER DAS CHAOS UND DIE ARMUT KOMMT, DESTO SCHNELLER KÖNNEN WIR DIE MASSEN MOBILISIEREN! HAUTPSACHE IST, DU BEREITEST DICH VOR KAMERAD! BILDE EINE GEMEINSCHAFT, VERNETZ DICH, DEUTSCHLAND BRAUCHT DICH BALD!
Link…
RKI-Scharlatan Drosten verleugnet die neuesten Erkenntnisse der WHO eiskalt. Es ist unfassbar, wie mittlerweile sogar Hinweise von Organisationen, die bisher herhalten mussten, um alle Maßnahmen zu begründen, ignoriert werden, wenn sie nicht in die Agenda passen. Unbedingt anschauen! Das ist ein neuer Beweis dafür, dass man uns gezielt an der Nase herumführt!
Link…
Ex-Bundesverfassungsgerichtspräsident Papier: “Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen”
Link…
Streeck über Lockdown: „Die Entscheidungen sind politisch, nicht wissenschaftlich“! Der Virologe Hendrik Streeck ist zum Feindbild vieler Lockdown-Befürworter geworden.
Link…
“Der Norden macht ernst: Wer sich in Schleswig-Holstein künftig trotz mehrfacher Ermahnung nicht an die behördlich angeordnete häusliche Corona-Quarantäne hält, landet hinter Gittern!”
Link…
In Polen machen die Geschäfte wieder auf. Die Polens sagen, sie können sich als Betreibende die Schliessung nicht leisten und bekommen nicht genug Geld vom Staat. Wann folgen die Deutschen?
Link…
SCHULEN BLEIBEN BIS OSTERN GESCHLOSSEN – MINDESTENS !! Das verkündet der thüringische Bildungsminister Hemut Holter (Die Linke)!
Link…
Die Corona-Impfung könnte schon bald zur Bedingung für Reisen innerhalb der Europäischen Union werden. Die Brüsseler Pläne für einen Corona-Impfpass werden immer konkreter.
Link…
Immer mehr Polen widersetzen sich Corona-Maßnahmen – mithilfe der Justiz
Link…
Falls nochmal jemand nachfragen sollte, warum man die Wirtschaft eines ganzen Landes vor die Wand fährt, Menschen zu Hause einsperrt, Alte vereinsamen lässt und Grundrechte abschafft: Das sind die Chancen, eine Corona-Erkrankung zu überleben. (Statistik)
Link…
Prof. Lütge: Die Zerstörung von ZeroCovid, harten Lockdowns und der Testpandemie. 2 Minuten Klartext, die sich mal jedes BRD-Schlafschaf anhören sollte!
Link…
#Lockdown​: Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik Reiner Fuellmich Amtsgericht Weimar
Link…
Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind. Bei dieser Entscheidung handelt es sich auch nicht „nur“ um ein unbedeutendes amtsgerichtliches Urteil. Die gerichtliche Verteidigung eines Menschen, der wegen „Corona-Verstößen“ mit einem Bußgeld bedacht wird, beginnt nämlich stets just dort: vor Amtsgerichten. Jeder, der einen Bußgeldbescheid wegen Verstoßes gegen Corona-Auflagen zugestellt erhält, ist gut beraten, sich mit diesem Urteil aus Weimar auseinanderzusetzen (6 OWi-523 Js 202518/20).
Dem Urteil war eine Geburtstagsfeier vorangegangen, zu der sich 8 Menschen aus 7 Haushalten am 24. April 2020 in einem Hinterhof versammelt hatten. Die Polizei sah in diesem Fest einen Verstoß gegen die „Thüringer Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2“. Minutiös legt das Amtsgericht Weimar nicht nur der örtlichen Polizei nun dar, warum der Betroffene dieses Bußgeldverfahrens freizusprechen war: Die Landesverordnung ist verfassungswidrig und nichtig.
Link…
Amtsgericht Weimar bestätigt katastrophales Versagen der Politik!!! SAFE: Bravo, endlich ein couragiertes Gericht in Deutschland – Der Durchbruch!?
◆ IM NAMEN DES VOLKES DAS WEIMARER GERICHT ZERSTÖRT DIE CORONA POLITIK DER BUNDESREGIERUNG! VERFASSUNGSBRUCH IST JETZT AMTLICH!!!
Link…
IMMER WIEDER SKANDALE UND FEHLVERHALTEN! Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung
Link…
Ich finde es verantwortungslos „Chefarzt rechnet mit Corona-Politik ab – Patienten haben Angst vor Kliniken. Seitdem das Coronavirus in Deutschland wütet, schrecken einige potenzielle Patienten davor zurück, Krankenhäuser aufzusuchen – aus Angst. Dr. Martin Marianowicz kritisiert das scharf und geht im Interview auch mit der Corona-Politik hart ins Gericht.
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ: Trotz Todesfällen und Statistik-Zweifel: Festhalten an Impfstrategie Regierung: Corona-Demos können stattfinden
Link…
An den gesamten Pflegebereich – Markus Söder täuscht und belügt die Bevölkerung!
Link…
Keine volle Intensivstation und keine Menschen, die sterben. Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, Ismaninger Str. 22, 81675 München, Deutschland, 089 41400
Link…
Dr. Füllmich: Rote Linie ist überschritten
Link…
ARGUMENT DES DROHENDEN KOLLAPS UNHALTBAR! Experte belegt: Gesundheitssystem nicht bedroht. Die Justiz erwacht! Corona 2021: Das Misstrauen gegenüber den Regierenden und der Protest gegen die Maßnahmen nehmen immer mehr zu. Die Zahl jener, welche offen von politischer Willkür sprechen, steigt. Schritt für Schritt wird von immer mehr Experten das Narrativ von der tödlichsten Pandemie aller Zeiten widerlegt. Auch die Justiz erwacht zusehends aus ihrem Dornröschenschlaf.
Link…
Anscheinend wird in Kanzleramt bereits ein Mega-Lockdown vorbereitet! Lindner spielt den guten Bullen und tut ganz entrüstet! Auf jeden Fall sollten alle schnell Vorräte, Trinkwasser und was man sonst noch so für eine längere Zeit braucht besorgen! Das sollte man in diesen Zeiten sowieso immer zu Hause haben!
Link…
Deutsche Zustände: COVID-19-Pandemie und das strukturelle Versagen von Politik und Medien. Deutschland findet schlecht durch die Corona-Krise. Die Pandemie macht Fehlstellungen der deutschen Gesellschaft sichtbar, die politisch verursacht wurden. Gleichzeitig werden die Verkrustungen in der Politik sichtbar. Sie verhindern effektive Maßnahmen.
Link…
Weniger Hilfen für Obdachlose und mehr Kältetote in Zeiten der Corona-Krise! Der Lockdown verschärft die Not von Obdachlosen. Allein in Hamburg erfroren seit Jahresbeginn fünf Menschen. Auch in anderen Städten gibt es Kältetote. Anders als bei der Eindämmung der COVID-19-Pandemie reagiert die Politik jedoch verhalten.
Link…
Die Epidemie der Feigheit | Von Elke Grözinger. Ein Auszug:  …In der Angst steckenzubleiben heißt, sein Leben zu reduzieren und zusätzlich das Leben seiner Familie, seiner Kinder, seiner Mitmenschen. Das ist nicht, was Liebe ist. Angst ist immer Unfreiheit, Unterordnung, Illusion, Angst führt auf den Weg in die Sklaverei.
Link…
Schließlich verhaftete das FBI einen Professor der Universität Boston, der in Verbindung mit der chinesischen Universität und dem chinesischen Forschungslabor in Wuhan stand und von China hoch bezahlt wurde. Nun ist klar, dass das Coronavirus ein geplanter Bioangriff ist und durchgeführt von China.
Ein chinesischer Experte versichert allen, dass das Einatmen eines Dampfes aus heißem Wasser das Corona-Virus zu 100 Prozent tötet. Selbst wenn das Virus in die Nase, den Hals oder die Lunge gelangt ist. Corona Virus kann den heißen Wasserdampf nicht aushalten …
◆ BITTE ZIRKULIEREN SIE DIESE INFORMATIONEN AN ALLE IHRE FAMILIENMITGLIEDER UND FREUNDE.
Link…
Polen: Geschäfte machen auf
Link…
Brüssel: Alle Geschäfte haben auf!
Link…
WAHRHEITEN ÜBER CORONA – ARTE DOKU (14 minütiger Ausschnitt)
Link…
Leere Regale in Florida. Die Verknappung der Lebensmittel in der BRD und EU ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen.
Link…
Irische Regierung gesteht: “Das Corona-Virus existiert nicht!”
Link…
Das italienische Volk erklärt die Plandemie für beendet und öffnet die Restaurants. Ziviler Ungehorsam ist die Lösung.
Link…
ITALIEN: Restaurant ist offen, Polizei kommt. Kunden weigern sich zu gehen & rufen unisono “Raus! Raus hier! Raus hier! Wir zahlen eure Löhne unserer Steuern, ihr arbeitet für uns. Raus! Raus mit euch! Get out!“
Link…
Virologe Alexander Kekulé spricht bereits von einem harten Lockdown bis mindestens Mitte Juli! Und dieser Alexander Kekulé ist nicht irgendwer, er ist Inhaber eines Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie und Virologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie des Universitätsklinikums Halle.
Link…
“Mit Hunger zur Gen-Spritze gezwungen: Merkel steuert heimlich und “wissentlich in den Versorgungskollaps”. Ohne jegliche Vorwarnung für die Normalbevölkerung werden wir die nächsten Wochen unweigerlich und absichtsvoll Engpässe bei Lebensmitteln und anderen Gütern erleben. Ein Verbandssprecher der Logistikbranche erläutert gegenüber dem Handelsblatt die Auswirkungen der Quarantäneregeln für Lkw-Fahrer. Diese werden unweigerlich zeitweise ausfallen, weil diese zum großen Teil aus dem Ausland stammen und dies werde “wissentlich in den Versorgungskollaps” führen. Mindestens jeder fünfte Fahrer muss in Quarantäne und fällt damit für ein bis zwei Wochen aus.
◆ Schäuble könnte am 18. Dezember 2020 mit erwarteten “Hungertoten” womöglich sogar die eigene BRD-Bevölkerung gemeint haben. Die Menschen sollen offenbar tatsächlich mit Hunger in die Impfung gezwungen werden. Die Fahrer brauchen nicht in Quarantäne mit der Gen-Spritze.””
Link…
Deutschland, du Land der Weicheier und Heulsusen!” SAFE-TIPP!
Link…
Corona bald wie Grippe? – „Teilimmunität“ könnte Impfung langfristig ablösen
Link…
MERKEL und SÖDER planen UNFASSBARES!
Link…
FDP-Lindner beschwert sich: Der MEGA-LOCKDOWN wird hinter verschlossenen Türen besprochen! Parlament wird ausgeschlossen
Link…
WHO warnt: Auch geimpfte Reisende werden weiterhin Quarantäne benötigen. Also, wer bei solchen Aussagen nun nicht endlich aufwacht, dem gehört mit dem Wahrheitshammer eins übergebraten!
Link…
Infektiologen im Gespräch. Dies ist der Mitschnitt eines privaten Gespräches von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dr. Thomas Ly Mitte Dezember 2020. SAFE-Tipp
Link…
Impfzwang für Pflegekräfte? Wir sind keine Querdenker in Weiß! So geht man in Deutschland mit Helden um: Vor einem Jahr wurden wir Pflegekräfte von Politikern gelobt, nun sind wir Bösewichte, die sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen wollen und deshalb gezwungen werden sollen. Ich möchte aber auf Selbstbestimmung über meinen Körper nicht verzichten.
Link…
Das verhängnisvolle Schweigen der Lämmer. Die Lockdowns schaden der breiten Bevölkerung, während sie wenigen nutzen.
Link…
Die Abschaffung der Grippe. Laut WHO und RKI ist die Influenza in der ganzen Welt so gut wie ausgerottet — offenbar werden die Krankheitsfälle grundsätzlich Corona angerechnet.
Link…
SOS – Kanzleramt prüft Riesen-Lockdown!
Link…
Stanford-Studie belegt Unwirksamkeit harter Lockdowns. In einer Metastudie haben Forscher um den Medizinstatistiker John P. A. Ioannidis die Wirksamkeit von Lockdowns in verschiedenen Ländern zusammenfassend untersucht. Das Ergebnis: Trotz harter Maßnahmen ließ sich kein Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2 feststellen.
Link…
US-Krankenschwester spricht über die Korruption in amerikanischen Krankenhäusern. Nächste Woche wird es eine “geplante Covid-Krise” geben. Die Korruption ist global.
Link…
Corona Fakten-Podcast: Die Virusexistenzbehauptungen von SARS-CoV-2 sind eindeutig widerlegt!
Link…
Verwunderung nach Wieler-Statement: 90 Prozent aller Corona-Toten kommen derzeit aus Pflegeheimen
Link…
„Es zeigt sich deutlich“: Fatale Wahrheit über die Corona-Toten – brisanter Bericht der Uni München
Link…
Wissenschaft widerlegt den Nutzen vom LOCKDOWN! (Raphael Bonelli)
Link…
Nach Informationen der BILD-Zeitung sollen Menschen in Sachsen, die sich nach Erhalt eines positiven Corona-Tests nicht freiwillig in Quarantäne begeben, künftig in Haft kommen. Dafür plant die sächsische Landesregierung den Umbau der Erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Dresden. Die wurde 2017 für 30 Millionen Euro errichtet.
Link…
CORONA, LOCKDOWN „Deine Tochter ist auch noch dran “„Wir machen auf” – und die Folgen. Terror gegen “Abweichler”: Ein Gastronom vom Tegernsee wollte sein Café wieder öffnen. Daraufhin begann der Horror: Anonyme Anrufe, Drohungen, auch gegen die Familie und die Tochter. Ein Sittengemälde aus einem Land, in dem mit Angst Politik gemacht wird.
Link…
Ich glaube keine Oma würde sich freiwillig für den Weg der monatelangen Quarantäne entscheiden, aber der Staat bevormundet sie alle.
◆ Das ist keine freie Gesellschaft und hat auch nichts mehr mit Fürsorge zu tun!
Link…
2020: Trotz Corona weit über 100.000 neue Asylanträge. Die Bewegungsfreiheit in Deutschland ist aktuell massiv eingeschränkt. Für alle? Nicht ganz. Worüber in den meisten großen Medien nichts zu lesen ist: “Geflüchtete” kommen weiter in großer Anzahl nach Deutschland. Und sehr viele bleiben dann auch.
Link…
Glauben statt Studien: Merkels Grundlage für den Lockdown. Heute in der Bundespressekonferenz. SAFE-Tipp!
Link…
RECHTSFRAGEN IM LOCKDOWN! Fachanwältin: Rechtsfragen für Geschäfte und Betriebe – „Recht darf dem Unrecht niemals weichen!“
Link…
Hunderte Restaurants in Mexiko-Stadt öffnen trotz Verbots: „Die einzig andere Option ist der Tod“ “Das ist kein Akt der Rebellion”, sondern ein Akt der Verzweiflung, sagt Guilliano Lopresti, Eigentümer des “Quebracho” im Innenstadtviertel Cuauhtemoc: “Wir öffnen, denn die einzig andere Option ist der Tod.”
Link…
Volk wehrt sich: Schweizer erzwingen Referendum über Corona-Regeln! Unsere eidgenössischen Nachbarn machen ihrem Ruf als letzte echte, direkte Demokratie in Europa wieder einmal alle Ehre. Auf dem Mandat von etwa 90.000 Unterschriften soll dort nun eine Volksabstimmung über die umstrittenen Corona-Maßnahmen stattfinden. Zwar kann diese wahrscheinlich erst im Juni stattfinden – ein starkes Zeichen des Widerstands gegen die abgehobene Polit-Kaste ist es trotzdem.
Link…
Wie Corona-Politik und Medien die Spaltung vorantreiben! (Hans-Joachim Maaz)
Link…
Corona: Wie sie uns heimlich ERZIEHEN wollen
Link…
“Pizza, Pasta oder ein Kaffee: Restaurants, Bars und Pizzerien in vielen Regionen Italiens können nach Schließungen wegen der Corona-Pandemie ihre Gäste wieder am Tisch bedienen. Rund 220’000 sind das landesweit in den ab Montag geltenden Gelben Corona-Zonen, wie der Landwirtschaftsverband Coldiretti am Sonntag vorrechnete.” Na also, geht doch (dank Widerstand)!
Link…
Die (geheim gehaltene) Akte Christian Drosten: “Die Akte Christian Drosten” bringt kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht, die die Glaubwürdigkeit des “gefragtesten Mannes der Republik” (lt. Stern) sehr in Zweifel ziehen. Dies wirft auch im Hinblick auf das gesamte Corona Szenario schwerwiegende Fragen auf…. [weiterlesen]
Link…
“Kürzlich erfuhr ich aus absolut zuverlässiger Quelle aus Deutschland, dass Hinterbliebene eines an einem Herzinfarkt Verstorbenen gefragt wurden, ob sie einverstanden sind, wenn als Todesursache „Corona“ angegeben wird. Daraufhin habe ich unter den Lesern meines Telegram-Kanals eine kleine Umfrage gestartet, ob ihnen ähnliche Fälle bekannt sind. In kürzester Zeit bekam ich zahlreiche Berichte. Wie mir die Leser schrieben, werden für die Zustimmung der Hinterbliebenen zur Corona-Diagnose bis zu 2.000 Euro geboten! Hier ein paar Auszüge aus Leserbriefen…”
Link…
Prof. Dr. Stefan Hockertz: „Wer wie die deutsche Regierung von Mai bis November 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser mit komplett 3000 Betten schließt, hat jegliches Recht verwirkt, dem Volk mit einer etwaigen Überlastung des Gesundheitssystems zu drohen“.
Link…
VERSCHÄRFTE CORONA-REGELN: „Für diese extreme Ungleichbehandlung gibt es keine Rechtfertigung“
Link…
Wumm!! Die neuen Regelungen und Maßnahmen zum Lockdown beruhen auf Beratungen durch gerade mal sechs (!) Experten. Ein Virologe, ein Tierarzt, zwei Physiker, ein Kinderarzt und ein Pharmakologe. Nicht dabei waren Ökonomen, Soziologen, Psychologen, Pädagogen und vor allem auch keine Juristen! So leicht geht Grundrechts-Einschränkung im Jahre 2021!
Link…
NEUE QUARANTÄNEREGELN IM REISEVERKEHR! Bundesregierung bricht Versprechen der Gleichbehandlung von Geimpften und Nicht-Geimpften
Link…
PAPIER-PANDEMIE, Deutschland: zwei Drittel der COVID-Toten in 2020 ohne Virusnachweis
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ: Geheimsache Lockdown? Keine Namen, keine Papiere, keine Evidenz
Link…
BUNDESPRESSEKONFERENZ: Nur sechs Wissenschaftler berieten Regierung zum Lockdown Wichtige Fachrichtungen fehlten – Information–Monokultur?
Link…
Zitat: Die wahren Covidioten sind für mich diejenigen, die ohne Widerstand einfach so ihre Grundrechte aufgeben. Und meine gleich mit. Die wahren Covidioten sind für mich diejenigen, die erwarten, dass der Staat ihnen ihre Grundrechte widerstandslos wieder zurückgeben wird. Mal ernsthaft, kann sich irgendjemand daran erinnern, dass der Staat so etwas jemals freiwillig getan hat? Die wahren Covidioten sind für mich diejenigen, die den totalen Krieg gegen das Virus wollen. Und die dabei entstehenden Kollateralschäden als “notwendig” abtun. (Weiterlesen im Blog)
Link…
WHO: Größere Pandemie als COVID ist im Anmarsch
Link…
ECUADOR: VERFASSUNGSGERICHT KIPPT AUSNAHMEZUSTAND! Nachfolgendes sind teilweise Transkripte aus verlinktem Podcast, so wie eigene Anmerkungen (Betrifft Minute 0:40 bis 06:50 h / Link zum Urteil im Podcast). ZITAT AUS DEM URTEIL (ÜBERSETZT VON RICARDO LERIDA):
„Das Gericht stellt fest, dass der Präsident der Republik, den Ausnahmezustand auf ein MÖGLICHES ZUKÜNFTIGES Risiko und NICHT auf ein aktuelles Risiko stützt, OHNE klare und SPEZIFISCHE Informationen“. Damit hat ein Gericht endlich einmal festgestellt, dass die derzeit Herrschende „hätte, hätte, Fahrradkette“-Politik nichts mit eine Evidenzbasierende Strategie zu tun hat, sondern sich auf reine Horrorprognosen beruft, welche irgendwelche Wissenschaftler in ihrem Selbstgeltungswahn ohne ausreichende Basis stützen. Die Beweislast wurde also nicht ausreichend erfüllt.
Link…
Mit der Bundeswehr gegen die „Pandemie“? Die Bundeswehr wirbt jetzt offenkundig Soldaten für den Einsatz im Inneren an, unter anderem auch zur „Pandemiebekämpfung“! Liebe Pressevertreter des Mainstreams, klingelt da was? Soldaten im Inland gegen das eigene Volk? Die nächste „Verschwörungstheorie“ wird wahr. Wenn die Polizei nicht mehr ausreicht, zieht man einfach Soldaten hinzu? In Deutschland wird gerade eine Diktatur errichtet und statt sich über derartige Vergleiche zu echauffieren, sollte man darüber schreiben.
Link…
Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Kariere auf Spiel setze …“
Link…
Lothar Wieler, Tierarzt und RKI-Chef: JEDER POSITIVE TEST führt nach dem Tod dazu, dass man offiziell ein Corona toter in der Statistik ist – egal woran man gestorben ist.
Link…
ANDREAS POPP SEHR BESTÜRTZT u. ENTTÄUSCHT:”EINE GEFÄHRLICHE KOMBINATION !!! “
Link…
Luxemburg öffnet Läden wieder! Grund: Weniger Infektionen, Menschen leiden psychisch
Link…
Hier die Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten. Gerade in Bezug auf die Schulen, könnte man die Krokodilstränen auch vermeiden.
Link…
Die Bürger sollen an die Leine. Hinter den Kulissen geht derweil im Regierungsviertel eine ganze andere Angst um: “Wehe, wenn das Virus nicht liefert”.
Link…
Lockdown-Hammer: In bis zu 85 Landkreisen und kreisfreien Städten dürfen sich Menschen wohl bald nicht einmal zum Einkauf mehr als 15km von zuhause entfernen.
Link…
„Für die Pandemie-Bekämpfung überflüssig“. Justizsenator Behrendt will Ausgangsbeschränkungen in Berlin streichen
Link…
Lauterbachs Ankündigung: Bald kommt der Klima-Lockdown
Link…
„STREIT UM 15-KILOMETER-UMKREIS kommt jetzt die Corona-Leine für Millionen Deutsche?“
Link…
Corona-Impfungen schützen laut WHO nicht vor Virusverbreitung. Also geht es nur ums Impfen! WHO warnt vor übermäßigen Hoffnungen in Impfschutz! Auch geimpfte Reisende werden weiterhin Quarantäne benötigen! Führende Wissenschaftler der WHO warnen vor Hoffnungen, dass großangelegte Impfkampagnen bald zu sicherem Reisen führen. Länder müssten weiter auf Quarantäne setzen. Das Virus bleibe noch länger eine Bedrohung!
Link …
Der Sprecher der Verbrecherorganisation WHO  bereitet uns darauf vor, dass es nie mehr enden und immer schlimmer werden wird! Die gehören allen lebenslang hinter Gitter! Es sind  nichts weiter als skrupellose psychopathische Kriminelle und Marionetten der neuen Weltordnung!
Link …
USA: Corona-Kranke sollen in Internierungslager gesperrt werden
Link …
#WirMachenAuf Geschäfte, Gastronomie …in D – AT – CH – NL  ab Montag 11.01.
Link …
„Wir machen auf – kein Lockdown mehr „Widerstand gegen Corona-Maßnahmen. Selbstständige organisieren sich im Internet mit dem Ziel, ab dem 11. Januar auch dann ihre Läden zu öffnen, wenn die strikten Corona-Maßnahmen verlängert werden – was abzusehen ist.  „Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur … Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert”
Link …
Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown
Link …
Entspannter Notdienst mitten in Corona Schockwelle
Link …
Ein Skandal, über den niemand spricht oder berichtet: Seit dem 30.07.2020 wurden 6791 Intensivbetten in Deutschland abgebaut. Bei einer steigenden Zahl von Covid-19 Intensivpatienten sinken die Intensivbettenkapazitäten?
Link …
MERKELS VIROLOGE macht SCHOCKIERENDE ANSAGE!
Link …
Augsburg prescht voran, Maskenpflicht auf Radfahren und Joggen erweitert!
SAFE: Die Demütigung der Bürger wird auch 2021 unvermindert fortgesetzt.
Link …
Wie überlastet?? Viele frisch geschlossenen Krankenhäuser 2020. Mal schauen wer noch folgt….
Link …
Stat. Bundesamt: Beweise für eine nicht existierende “Corona Pandemie” in Deutschland 2016 bis 2020
Link …
Deutscher Professor für Pathologie: “Die staatlich verordneten Corona-Lockdowns verursachen schwerste körperliche und psychische Schäden”
Link…
◆ Der verbrecherische Lockdown der Merkel-Diktatur zum diesjährigen Weihnachtsfest markiert den entscheidenden Zeitpunkt zum finalen Überlebenskampf des deutschen Volkes.
Link…
◆ Die Bundesländer und das Kanzleramt sind sich einig: Der Lockdown soll bei dem bevorstehenden Gipfel zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) und den Ministerpräsidenten am 5. Januar VERLÄNGERT werden! Demnach sollen die ursprünglich bis zum 10. Januar verhängten Maßnahmen um zwei oder gar drei Wochen verlängert werden. Das heißt: Deutschland bleibt bis zum 24. oder sogar bis zum 31. Januar DICHT!
Link…
CORONA, Viel mehr Selbstmorde als Covid-19-ToteBeunruhigende Nachrichten aus Japan
Link…
Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden! Europas mit Abstand größter privater Klinikbetreiber hat sich entschlossen, täglich aktuelle Zahlen zur Intensiv-Auslastung seiner 86 deutschen Kliniken in Bezug auf Covid-19-Patienten zu veröffentlichen.
Link…
Best of Plandemie! Diese Zusammenfassung sollte sich jeder noch einmal in Ruhe anschauen, denn sie verdeutlicht sehr gut, wie sehr wir verarscht wurden und noch immer werden. P. S.: Auch für Schlafschafe geeignet
Link…
Express Zeitung: RKI gibt offiziell zu, dass ein positiver Corona Test höchstwahrscheinlich (über 70%) falsch ist und ein negativer Test mit fast 100% Wahrscheinlichkeit richtig ist. Aber es geht trotzdem weiter mit täglichen Meldungen, wie viel nun “infiziert” und “erkrankt” sind. Die angebliche Pandemie wird weiterhin herbeigelogen. Fassen wir zusammen:
Die “Krankheit” nach offiziellen Zahlen meistens symptomlos
Durchschnittliche Todesfälle liegen nach offiziellen Zahlen über der durchschnittlichen Lebenserwartung
..trotzdem darf soll (teils muss!) man sich testen lassen
..trotzdem hält man an desaströsen, destruktiven Maßnahmen fest
..trotzdem werden Menschen auf Basis des Tests in Quarantäne gesteckt (Oft nicht einmal, weil sie selbst positiv (zur Erinnerung: über 70% falsch-positiv) getestet wurden, sondern jemand aus ihrem Umfeld.
..trotzdem wird eine riskante Impfung, deren Folgen keiner kennt, regelrecht beworben
Link…
Skandalöser Satz von Lauterbach! „Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind. Ob das erreichbar ist, wage ich zunehmend zu bezweifeln.“
Link…
Freiheitsrechte sollen, wenn es nach Lauterbach geht, dauerhaft eingeschränkt werden! Hunger, Armut, vernachlässigte Gesundheitsvorsorge: So schlimm sind die Kollateralschäden der Corona-Bekämpfung. Die Pandemie und die Gegenmaßnahmen haben laut UNO 150 Millionen Kinder zusätzlich in Armut gestürzt. Die Nebenwirkungen der Corona-Politik sind groß.
Link…
Einem Gerichtsmediziner platzte der Kragen, er rechnete öffentlich mit der Corona-Politik ab, unter Hinweis auf das sehr hohe Alter und die anderen Erkrankungen der Toten. Die Medien schweigen seine Kritik tot. Und auch sein Text ist nun verschwunden. „Covid-19 Infektion bei zwei Dritteln der Toten wegdenkbar “Altersdurchschnitt der Toten bei 84 Jahren. „Dr. Dietmar Benz, Gerichtsmediziner seit 30 Jahren, erklärt das Paradox: Bei seinen Leichenschauen waren die Testpositiven im Schnitt 84 Jahre alt und die meisten wären auch ohne Corona gestorben.“
Link…
Erst am Abgrund sind die Menschen bereit für Veränderung. Die Menschen in USA werden sich bewusst, was gerade auf dem Spiel steht. Dieses Video geht gerade viral und erhält viel Zuspruch.
Link …
Achtung, Teil eines großen Planes!? Großwetterfront des Geo-Engineerings trifft auf Europa und bringt einen „Chemie-Cocktail“ mit. Unbedingt anschauen!!!!!
Link …
In der tödlichsten Pandemie aller Zeiten liegt die Auslastung der Geno-Häuser im Schnitt bei lediglich 60 Prozent. Stellt sich die Frage, wo denn die ganzen Corona-Kranken sind, die im Krankenhaus behandelt werden müssen, damit sie nicht sterben. Vielleicht kann uns Herr Spahn darüber aufklären…
Link …
ERFOLG Frankreich: Regierung lässt Pandemie-Gesetzesentwurf nach Protesten falle!! “In Frankreich wollte die Regierung ein Pandemiegesetz durch die Nationalversammlung bringen, das die bisherigen Ad-hoc-Lösungen ersetzen sollte.
Link …
Irische Regierung gibt zu: COVID-19 gibt es nicht
Link …
Corona Durchbruch aus Israel? – Und alle lachten über Trump – Soeben erschien ein Artikel (https://www.jpost.com/health-science/tel-aviv-research-999-percent-of-covid-19-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315) in der Jerusalem Post mit dem Ergebnis einer neuen Studie, die nach Angaben “die erste ihrer Art weltweit” sein soll. Eine Forschung der Universität Tel Aviv ergab: „99,9 % der COVID-19-Keime in 30 Sekunden mit UV-LEDs tot“.  “Wir haben entdeckt, dass es ganz einfach ist, das Coronavirus mit LED-Lampen abzutöten, die ultraviolettes Licht ausstrahlen”, sagt Prof. Hadas Mamane“ und fügte hinzu, „dass ihr Team schon lange vor dem Coronavirus an UV-LEDs gearbeitet hat. Aber als COVID-19 auftauchte, versuchten sie zu sehen, ob sie ihre Bemühungen auf die Bekämpfung des menschlichen Coronavirus übertragen könnten“
Link …
Rechtsanwalt Markus Haintz zur Normalität der Regierung inkl. Zensur
Link …
Bundesregierung Strategiepapier Angst erzeugen
Link …
Dr. Kissler: Angst ist keine Lebensform
Link …
Die Aussage hat die Sprengkraft einer Bombe: Ein PCR-Test-Hersteller, der seit langem mit Drosten zusammen arbeitet, warnt, ein großer Teil der positiv Getesteten sei gar nicht infektiös. Das RKI müsse umdenken. Die großen Medien verschweigen die Warnung.
Link …
NEUE ZAHLEN von Initiative Qualitätsmedizin (inkl. Nov 2020) – Kaum zu glauben aber wahr: Im direkten Vergleich: Jan – Nov 2019 und 2020 in – 8% weniger beatmete Patienten – 13% weniger Krankenhaus Patienten – 3,5% weniger Todesfälle auf Intensivstationen
Link …
Covid-19Corona-News vom 24. Dezember: Jena erwägt Katastrophenfall auszurufen!
Link …
♦ Am Sonntag nach Weihnachten soll es losgehen mit den Impfungen gegen das Coronavirus – ein entscheidender Schritt im Kampf gegen das Coronavirus. Experte Fickenscher dämpft allerdings die Hoffnung auf ein schnelles Ende der Pandemie.
Link …
Liebe Frau Herman, meine Frau, selbst Russin, hat mir dieses Video gesendet mit einem Volkslied, wo eine russische Frau ihrem Mann liebste Worte schickt, der jedoch im Krieg ist. Schauen sie mal was passiert – für mich immer wieder eine Motivation, dass bei der Jugend doch nicht alles verloren ist – es berührt das Herz: Gerne auch zur Weiterverbreitung
Link …
Bis zu 25.000 Euro – so teuer wird es, wenn Sie Weihnachten die Corona-Regeln brechen
Link …
Millionen Corona-Tote: Durch Hunger / VON: WATERGATE REDAKTION. Deutschland währt sich! Bringen diese 9 geheime Strategien unsere schwachsinnigen Politiker zu Fall?!
Link …
Der Lockdown gilt nur fürs Pack! Jeden Tag werden wir gewarnt, dass wir alle sterben werden, wenn wir uns nicht an die Hygienemaßnahmen halten. Für Politiker scheint das aber nicht zu gelten. Die BILD hat ein Foto veröffentlicht auf dem man Landtagspräsidentin Muhterem Aras (54), ihren Büroleiter und einen CDU-Abgeordneten im Landtags-Restaurant essen sieht. Das Foto dürfte vor allem Gastronomen freuen, die zusehen dürfen, wie ihre Existenzen durch die Parteien vernichtet werden, die sich selbst nicht an ihre Vorgaben halten.
Link …
Von fragwürdigen und fehlinterpretierten Corona-Zahlen
Link …
Über die ignorierten Kollateralschäden von Lockdowns
Link …
Frohe Weihnachten (Sprachnachricht)
Link …
Diese Bundesregierung produziert Hunger, Not, Leid & Tod (Sprachnachricht)
Link …
Stasi-Methoden 2.0 – 10 Lösungsansätze von Ivo Sasek | sasek.TV
Link …
Sozialpsychologe über Corona-Krise: „Soziale Isolation macht krank“. Was macht die Pandemie mit unserer Gesellschaft? Wer kommt wie gut mit den Einschränkungen klar? Und welche Fehler aus 2020 dürfen wir 2021 nicht wiederholen? Ein Sozialpsychologe blickt ins nächste Jahr.
Link …
CORONA Tote lügen nicht – es geht auch anders! Ist der schwedische Weg doch eine Alternative?
Link …
BK19 Neue Viren, neue Lügen – altes Mordprogramm: Dr. Barbara Kahler 2020-12-
Link …
Dr. Markus Krall: Der Geschäftsbericht von Biontech, der Firma, die den Impfstoff herstellt, liest sich wie eine Vorlage für die spätere Klageschrift zur Verfolgung politischer Entscheidungsträger, die uns diesen Müll verabreichen wollen. Da bleibt einem der Atem stehen. Ausschnitt:
Link …
♦ “Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein”
Link …
Der Lockdown – ein Gesundheitsrisiko. Warum einsperren nicht hilft. “Die Idee, das Virus zu kontrollieren, steht über der Gesundheit der Bürger. Menschen sterben, um die Kontroll-Illusionen von Behörden und Regierungen aufrecht zu erhalten”: Warum unsere Corona-Politik und der Lockdown im Endeffekt mehr schaden als nutzen.
Link …
Hans-Georg Maaßen stellt vier Fragen, die bislang von der Politik nicht beantwortet wurden. Und seinem brillanten Resümee kann man wie gewohnt zu 100% zustimmen!
Link …
Wie jetzt? Inmitten der größten und tödlichsten Pandemie aller Zeiten schließen Kliniken? Also wer das nicht mehr durchschaut ist weiter weg, als wir glauben können…
Link …
Japan meldet Zahlen über stark angestiegene Suizide. Die Zahl der Selbsttötungen in Japan ist im Sommer deutlich angestiegen. Auch in anderen Ländern dürfte die Corona-Pandemie einen solchen Tribut fordern.1600 Covid-19 Toten stehen 13.000 Tote durch Selbstmord gegenüber. Nach unserer Zählweise wären das aber Corona-Tote, wenn sie nur irgendwann einmal einen positiven Abstrich hatten.
Link …
Lockdown bis April? Wenn man dem Flurfunk in Berlin Glauben schenken darf, wird der Lockdown wohl noch bis Ende April weiter andauern. Um das der Bevölkerung besser verkaufen zu können, soll das aber nur Scheibchenweise in der Salami-Technik verlautbart werden. Die Geschichte von dem Frosch, der im Wasser hocken bleibt, wenn man es nur langsam genug erhitzt, ist ja hinlänglich bekannt.
Link …
Wer in den letzten Wochen den Verdacht hegte, dass die plötzlich auftretenden hohen Zahlen an “Corona-Toten” im Vergleich zu den acht Monaten zuvor durch Zahlen-Tricksereien entstanden sein könnten, dürfte nicht ganz falsch liegen: Wie FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl anprangert, werden durch Übernahme der WHO-Zählweise nun alle, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, im Falle ihres Ablebens automatisch als “Corona-Tote” gezählt, egal, woran sie tatsächlich verstorben sind.
Link …
Klinik-Chef kritisiert ständigen Corona-Alarm der Politik
Intensivstationen: Klinik-Chef kritisiert ständigen Corona-Alarm der Politik | Nordkurier.de
Link …
Live: Interview-Stream mit Prof. Dr. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler · Mitglied bei dieBasis
Link …
Kennedy jr. Zum Thema Machtmissbrauch
Link …
DIE GRIPPE IM ANZUG…? WIRD UNS DIE ‘NORMALE’ GRIPPE ALS “CORONA-PANDEMIE” VERKAUFT? Ausgerechnet die Zahlen des Robert-Koch-Instituts lassen das vermuten.
Link …
Kurze Durchsage: Ich glaube es wird ernst in Deutschland. Das Geschehen um das mutierte Virus ist eine Steilvorlage für den politisch-medialen Komplex, die Zügel noch enger anzuziehen. Freiheitsrechte werden noch stärker eingeschränkt, das Land wird abgeriegelt. Die nächsten Monate werden bitter sein. Wer kann sollte die Koffer packen…  morgen dazu auch ein Video von meiner Seite.
Link …
“Recht & Gerechtigkeit” von Menschen Machen Mut   (interessante Live-Sendung mit bekannten Gesichtern)
Link …
Die epidemische Lage von nationaler Tragweite endet nur wenn die WHO (Bill Gates) die Pandemie beendet. So steht es im Gesetz seit März 2020 (liegt als PDF vor).
Link …
Die aktuelle Ausgabe von Die Woche COMPACT exklusiv bei Telegram. Bei YouTube wurden wir für vorerst eine Woche zensiert. Ausgangssperren, Polizeikontrollen, Schulschließungen: Deutschland 2020  die Weihnachtsferien.
Link …
Im Gespräch – Deutliche Kritik an der Corona-Politik – Ein Weltmeister spricht Klartext
Link …
IM GESPRÄCH – “Die Macht des Bösen tobt sich aus”
Link …
Tichy: Unter Merkel wird es immer selbstgemachte Krisen geben – Ausblick 2021
Link …
CORONA-KOLLATERALSCHADEN: Wolfgang hatte seiner Frau versprochen, sie nie allein zu lassen. 57 Jahre hielt er das Versprechen. Wegen Corona durfte er sie am Krankenbett nicht besuchen. Sie starb allein. Nach ihrer Beerdigung erhängte sich Wolfgang.
Link …
Deutschland im #shutdown, Wuhan im Partymodus: Da, wo die Corona-Pandemie begann, holen die Menschen nun nach, was sie an Feiern verpasst haben. Unglaubliche Bilder aus dem Nachtleben in der chinesischen Metropole.
Link …
WELTHUNGERHILFE: „Wir erwarten 30 Millionen Tote durch Lockdown-Maßnahmen“
Also wie ist das jetzt moralisch zu vertreten, dass wir 30 Millionen Menschen verhungern lassen, weil wir unsere Alten und schwer Vorerkrankten vor einem Virus mit einer Letalität von 0,23% schützen wollen? Leute wir werden aufs übelste verarscht und lassen dabei Millionen Menschen für unsere Ignoranz sterben!!!
Link …
Freiheit statt Lockdown in Moskau: Russland ist eines der am stärksten von Corona betroffenen Länder. Anfangs gab es sehr harte Maßnahmen. Jetzt geht das Leben fast normal weiter. Manche meiner russischen Freunde blicken mit Mitleid auf uns in Deutschland.
Link …
♦ Habt MUT! Es könnte so leicht sein
Link …
Düstere, angebliche Verschwörungstheorien, bewahrheiten sich alle, die Gastronomie z.B. werden komplett veräppelt. Bis Juli 2020 hat auch der Letzte seine Ersparnisse aufgebraucht. Wahrheit nur scheibchenweise!!
Link …
Musik der Solidarität der eingesperrten Bevölkerung
Link …
Endlos-Schlange in Mailand: Coronakrise treibt Tausende zu Lebensmitteltafeln
Link …
Bill Gates: Lockdowns sollten bis 2022 verlängert werden
Link …
Sedative zur Beruhigung? Halten Wasserwerke Beruhigungsmittel für die Bevölkerung bereit?
Link …
Der Killer-Lockdown ist da: Deutschlands endgültige Zerstörung ist besiegelt. Die finale wirtschaftliche und soziale Vernichtung Deutschlands geht in die Endrunde, verbrochen von jenen, die schamlos als „Retter“ aufspielen und behaupten, für unseren „Schutz“ zu sorgen. In Wahrheit bringen sie unermessliches Leid übers Land – ganz zu…
Link …
Totaler Lockdown beschlossen – Corona-Diktatur marschiert – alle Demos verboten – Löschwelle im Internet: Ansprache des COMPACT-Chefredakteurs zur Lage
Link …
Amtlich: “Mehr Menschen werden an Folgen sterben als am Virus selbst.” – Die Weltbank rechnet deshalb damit, dass allein im Jahr 2020 115 Millionen Menschen in die absolute Armut zurückfallen werden. Wegen ausbleibender medizinischer Behandlungen geht die WHO von mehr als 1,7 Millionen zusätzlichen Todesfällen aus.
Link …
Interview RA Dr. Reiner Fuellmich: Deutsche Gerichte auf dem Prüfstand!
Link …
So verhindert ihr Bußgelder wegen vermeintlicher Verstöße gegen Maskenpflicht usw.
Link …
In Schweden gibt es übrigens keine Masken, keine Panik und keine Corona-Diktatur
Link …
Der Corona-Komplex – was passiert hier eigentlich gerade?
Link …
Schlagabtausch zwischen Zahnfee und Lennard
Link …
Autobahnabschnitt von 83 Kilometern voll sperren, um 4,47 Zentimeter Fahrbahn zu reparieren.
Link …
Corona-Politik: immer härter und immer hilfloser! Die Corona-Politik der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten ist von einer aufreizenden Hilflosigkeit, die sich hinter markigen Sprüchen versteckt. Nur das Verteufeln der Kritiker funktioniert perfekt. Kein Wunder, dass aus der Verunsicherung Wut erwächst.
Link …
Trotz Schreckens-Covid-Plan: MERKELS LAST CHRISTMAS
Link …
Geniale Aktion: Merkels Chef-Virologe im Schwitzkasten der Querdenker
Link …
Ich habe die Schnauze endgültig voll ! Game Over !
Link …
Anwalt Fuellmich im Interview: „Die Politik wird sich vor dem Wähler verantworten müssen“
Link …
Gefangenen Chor Nabucco- Um auf unsere Gefangenen Schaft aufmerksam zu machen!!
Jeden Abend um 21 Uhr LAUT zuhause spielen … (Miriam Hope)
Link …
Link …
BILD-Kolumnist rastet aus: Die Kanzlerin ist nicht meine Mutti und sie darf mich nicht wie ein kleines Kind behandeln!Die ständige Bevormundung durch das Merkel-Regime geht mittlerweile sogar schon üblicherweise eher staatstreuen Journalisten zu weit. Sehenswerter Ausraster von Alexander von Schönburg
Link …
Neapel nach 23Uhr! So sieht eine Ausgangssperre aus!
Link …
Genug ist genug! Isolation und Vereinsamung während der Feiertage: Wie viele Deutsche will die Psychopathen-Regierung noch in den Selbstmord treiben?
Link …
Dr. David Nabarro (WHO): “Und so appellieren wir wirklich an alle führenden Politiker der Welt: Hören Sie auf, Lockdowns als primäre Kontrollmethode zu benutzen.
Link …
Manchester, England. Auch die Engländer haben die Schnauze voll.
Link …
Hartnäckige Quarantänever­weigerer sollen eingewiesen werden
Link …
Im direkten Vergleich: Jan – Okt 2019 und 2020 in , 6% weniger beatmete Patienten, 12,8% weniger Krankenhaus Patienten, 4,7% weniger Todesfälle auf Intensivstationen
Link …
Denunzianten ALARM! Der Bürgermeister von Dormagen Erik Lierenfeld (SPD) ruft Kinder und Schüler auf, Menschen zu verpetzen und bei der Polizei zu melden, die keine Maske tragen.
Link …
Prof. Rupert Scholz (83, CDU) ist Staatsrechtler und war Bundesminister der Verteidigung: „In Wahrheit geht es nicht um Solidarität, sondern um eine anmaßende Bevormundung. Verlogene Lockdown-Politik. Der Kampf gegen die Corona-Pandemie nimmt zunehmend skurrile Formen an“.
Link …
Wiener Innenstadt in Corona-Zeiten. Sieht nicht nach pandemischer Lage aus… Und auch nicht nach Kälte
Die Menschen warten munter und froh auf ein Eis, während andere ihre wohlverdiente Einzelhaft genießen.
Link …
UN-Chef: Krieg gegen Natur tötet sechsmal so viele Menschen wie die Corona-Pandemie
Link …
„Was uns vorgemacht wird, sind nur SCHATTEN AN DER WAND!“ (Gunnar Kaiser im Interview)
Link …
Beim Glühwein trinken in Bewegung bleiben. Niemand nimmt diesen Maßnahmen Irrsinn noch ernst – selbst der Polizist muss sich das Lachen verkneifen.
Link …
Corona: Täuschung statt Tatsachen? Die mikroskopische Seuche, die ein Land in die Knie zwingt
Link …
DEMOKRATIE – Die DDR hat gewonnen – Sozialismus statt Freiheit
Link …
Woher der Realitätsverlust?
Link …
Wiener Arzt über Corona-Intensivpatienten: Zwei Drittel sind Migranten
Link …
Söders Alptraum – Bürger können den Landtag abberufen
Link …
Corona – Das Land bricht völlig auseinander
Link …
Wir Menschen sind mehr wert
Link …
Narrative #14: Prof. Dr. Franz Ruppert – Trauma und Identität als Schlüssel der Coronakrise
Link …
Der ewige Lockdown. Neues von Gerald G Grosz
Link …
Der Staat hat ein Problem. Die wissen nicht wie sie den Kopf aus der Schlinge ziehen sollen
Link …
Japan: Mehr Tote durch Suizide pro Monat als durch COVID-19 pro Jahr
Link …
Stanford-Professor für Medizin: COVID-19 weist eine Überlebensrate von 99,95% für Menschen unter 70 Jahren auf
Link …
Deutschland am Abgrund! Deutsche gehorchen blind
Link …
Kinder & Corona Kongress, 2. – 10. Dezember | Online und kostenfrei. Es nehmen teil: 27 Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten, Autoren. Journalisten, Pädagogen, Coaches, Rechtsanwälte, auch Dr. Reiner Fuellmich.
Link …
Verliert die Regierung die Kontrolle? Wolfgang Kubicki im Bild Liev Interview
Link …
Anwalt belegt: Testpositive sind keine Infizierten. “Die Pandemie ist vorbei!”
Link …
Der Corona-Faschismus kippt | Von Anselm Lenz
Link …
2020 ist ein faszinierendes Jahr. Ab der 17. Kalenderwoche gab es nahezu keine Grippefälle mehr. Die Grippe wurde auf wundersame Weise komplett ausgelöscht.
Link …
Pupsen mit Corona: Studie überrascht mit neuen Ergebnissen über Ansteckungsgefahr
Link …
Sie schaffen Kranke, keine Gesunden! Die Maßnahmen sind konträr zu dem, was die Natur für uns Menschen von klein auf vorgesehen hat.
Link …
Karl Lauterbach lässt durchblicken, dass die Masken auch trotz Impfungen bleiben.Demnach soll der Pandemiezustand anscheinend auch nie enden. Dieser Gremlin hat somit die langfristige Agenda seiner Meister preisgegeben.
Link …
Forscher: Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2 Prozent
Link …
„WERKZEUG ZUR PANIKMACHE“
Harsche Kritik am Corona-Lockdown: Anwalt Reiner Füllmich greift Virologen Drosten und RKI-Chef Wieler an
Link …
Der Corona-Faschismus kippt | Von Anselm Lenz
Link …
Wenn ein ZDF Journalist nicht weiß, dass Lauterbach kein Epidemiologe ist … Köstlich
Link …
Wie geht das? Hat KURZ hellseherische Fähigkeiten? Die österreichische Regierung hat laut Firmenbuch bereits am 10.2.2020 die “Covid-19 Finanzierungsagentur GmbH” gegründet, obwohl die WHO erst am 11.3.2020 die Pandemie ausgerufen hat.
Link …
!!LOCKDOWN BIS MÄRZ!!!?? Sie werden immer weiter gehen.. und uns die Schuld an den “nötigen” Maßnahmen geben.  Nicht nur 14 Tage in den Blick nehmen, sondern bis März!  denken, sagte Kretschmer.
Link …
„„Was das Virus anrichtet, spielt autoritären Regimen in die Hände“, schreibt die Bestseller-Autorin. „Im Namen von Corona werden autoritäre Regime noch mächtiger: Sie verwenden das Virus als Waffe.““
Link …
Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublichen, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben
Link …
„Bevölkerung wird in Dauer-Schockzustand versetzt“ Professor warnt vor Unendlich-Lockdown.
Link …
Der Leiter des Gesundheitsamts Frankfurt spricht Klartext darüber, wie wir die Statistik der sog. Coronatoten nach oben verzerren durch eine bewusste Gleichsetzung von Mortalität und Lethalität.
Link …
Lothar Wieler (RKI) ist sich nicht sicher, ob es das Virus überhaupt gibt.
Link …
„Corona-Skeptiker verwirken Recht auf Intensivplatz, falls es zu Engpässen kommt“.
Link …
Gibt es eine Erklärung für den PLÖTZLICHEN Anstieg der Gesundungsrate?
Link …
Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich das Interview über den Corona Skandal
Link …
Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson: Coronavirus sei „der größte Schwindel, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“
Link …
Gesundheitsministerium: Keine evidenzbasierten Belege für Wirkung von Lockdowns
Link …
Innenminister Thomas Strobl (CDU) drängt auf eine rasche Zwangseinweisung von Quarantäneverweigerern.
Link …
Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden
Link …
DIE PANDEMIE IST SEIT HEUTE 19.11.2020 VORBEI!!
Link …
Russischer Oberst über Corona Vorbote -.. Dieses Video ist vom Anfang der ,,Corona-Krise” und zeigt auf was uns erwarten wird!! Ihr werdet Staunen was bis jetzt schon alles an Maßnahmen umgesetzt wurde.
Link …
Gesundheitsminister: Lockdown bis zur Impfung!
Link …
Die Grenze zur Bevormundung und Erniedrigung ist überschritten
Link …
Es ist ein Tabu-Thema in Deutschland: Schwedens-Corona-Sonderweg ohne Lockdown und strikte Auflagen. Massiv versuchen die Medien, ihn schlecht zu schreiben. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Hier eine großer Hintergrundbericht direkt aus Schweden:
Link …
„Wir haben eine PCR-Test-Pandemie und keine Corona-Pandemie“ – Im Gespräch Dr. Fuellmich
Link …
Intransparente Risikobewertung: Multipolar klagt gegen das Robert Koch-Institut
Link …
Gesundheitsausschuss, ESV Tobias Gall: ..” Sämtliche Corona Schutzmaßnahmen sind verfassungswidrig.
Link …
Neues Infektionsschutzgesetz – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Justus P. Hoffmann
Link …
Das Volk Argentiniens zwingt die Regierung in die Knie: Lockdown wird aufgehoben!
Link …
Tobias Gall: Sämtliche Corona Schutzmaßnahmen sind verfassungswidrig. §28 Infektionsschutzgesetz ist dazu nicht bemächtigt! Anhörung zum INFEKTIONSSCHUTZGESETZ, ERMÄCHTIGUNGSGESETZ
Link …
Präsident des Bundesverfassungsgerichts: Wir befinden uns nicht im Ausnahmezustand
Link …
Max Otte: Die Pandemie wird institutionalisiert. Das ist wie die “institutionalisierte Revolution” im Kommunismus. Ein ideales Mittel, um ums dauerhaft zu knechten.
Link …
Neues Pandemie-Gesetz: Merkel will unsere Grundrechte abschaffen
Link …
Erste Studien belegen: Weltweite Selbstmordwelle: So tötet der Lockdown
Link …
Mitten in einer angeblichen Pandemie senkt man die Intensivbettenkapazitäten immer weiter ab
Link …
Ein Blick auf uns in naher Zukunft
Link …
Das Mitläufer-Syndrom: Keine Angst vor dem Virus – aber vor der Macht des Staates
Link …
Chemtrail- können Emotionen, Stimmungslage, Gemütszustand, Grippeähnliche Symptome erzeugen
Link …
Intensivmediziner-Präsident hat von Drosten die Nase voll
Link …
Mediziner klärt über Coronaviren auf und spricht Klartext zur angeblichen Corona-Pandemie
Link …
Keine Pandemie von nationaler Tragweite? Zahlen von 86 Kliniken werden öffentlich gemacht
Link …
Leiter vom Gesundheitsamt spricht Klartext und wird dafür strafversetzt
Link …
DAS bedeutet der “Lockdown light” wirklich!
Link …
CDU will Spionage-App mit Pflicht und Bußgeld bei fehlender Installation! Die drehen völlig durch!
Link …
Die Führerin bestimmt! Weihnachten nur mit Merkels Segen oder: Wollt Ihr die totale Pandemie?
Link …
Ärzte unter Druck – Interview mit Dr. Carola Javid-Kistel
Link …


Wir haben alle unsere Schlafprobleme. Die Aufgewachten können nicht mehr einschlafen und bei den meisten anderen klingelt der Wecker einfach nicht!
SAFE Schutzverein

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.