01 Social Media Mix

Als größter aktiver Verbraucherschutzverein für Finanzen, unterstützen wir aktiv auch die rechtliche Aufarbeitung des Corona-Untersuchungsausschusses, bevor auch der wirtschaftliche Untergang für UNS ALLE einsetzt. Investieren Sie einige Stunden Ihrer Zeit und schauen Sie sich die kompetenten öffentlichen Sitzungen an. Wir haben die wichtigsten Sitzungen zusammengestellt und können Ihnen versprechen, dass es die wichtigsten Stunden Ihres Lebens werden, denn Sie werden wieder gestärkt und positiv denkend aus den Sitzungen hervorgehen. Durch die Aufklärungsarbeit können Sie wieder in die Realität zurückfinden, denn die Fakten lassen sich nicht mehr verdrehen. Ein Sciencefiction-Film könnte nicht spannender sein, Sie werden viel erfahren – auch über die menschlichen Abgründe der Gegenwart. Nur mit vereinten Kräften können wir uns eine neue Perspektive schaffen – Wege mit rechtlichen Konsequenzen werden aufgezeigt – wir unterstützen die Wahrheitsfindung!!!!!

Zu den Sitzungen: Link …

Social Media Mix


“Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet es nicht, dass es nicht wahr ist, sondern nur, dass der Verstand seine Grenzen gefunden hat“
Roman Lasota

Aktualisiert am 29.03.2021

Live-Gesprächsrunden – Analysen

YT-Narrative #30 – Paul Schreyer REVISED
Link…
YT-Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland – Max Otte im Gespräch. Für den Ökonom Max Otte ist eine Kneipe keine Banalität, sondern ein Ort von großem kulturellem Wert. Sie ist sowohl Wohnzimmer, Entertainment-Konsole, Informationsbörse, Heiratsmarkt, als auch psychotherapeutische Praxis. In ebenso einer Traditionskneipe sitzen wir nun also und unterhalten uns über Ottes jüngst erschienenes Buch “Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland”.
Link…
YT-Todesstoß für sterbende Städte – Corona als letzter Sargnagel | Fakt ist! | MDR
Link…
YT-Die CDU ist weder christlich noch demokratisch – Dr. Martin Heipertz im Gespräch
Link…

Aktualisiert am 29.03.2021

Aufwachen – Was ist Deutschland?

Ist das Wahlrecht gültig?
Link…
Europäischer Gerichtshof (EuGH) bestätigt: BRD-Firma ist eine Diktatur
Link…
Für alle Ungläubigen sogar schriftlich!
Link…

Aktualisiert am 29.03.2021

Stimmen aus den Kirchen

YT-Redaktion von Hans Jörg Karrenbrock auf den 3. Lockdown 2021: „Wir sind keine dummen Schafe“! SAFE-Tipp: Perfekt, unser Stil, unsere Kernaussagen, würde sehr gut in unser Team passen!!
Link…

Aktualisiert am

Irrsinn – Was die Bürger alles erdulden und mittragen

Du kannst keine Maske tragen? Dann bleibt dein Einkauf eben im Supermarkt. Dass die Corona-Söldner durch ihren engen Körperkontakt zu diesem älteren Herren eher noch das Infektionsgeschehen verschärfen, ist egal. Hauptsache, der Sünder wird in die Schranken gewiesen👊🏻 SAFE: Zu was sich dumme Menschen hinreißen lassen, steht zusammen und lernt Toleranz und Respekt gegenüber Andersdenkenden!
Link…

Aktualisiert am 29.03.2021

Satire und Humoriges zum Ausgleich

Vorbildliche Maskenträger beim Speisen
Link…
Wie der Herr, so’s Gescherr! (Deutsche Weisheit)
Link…
DAS VIRUS WURDE ISOLIERT! 😅
Link…
OmG
Link…

Aktualisiert am 29.03.2021

Stärkung unseres Immunsystems

Allheilmittel Corona-Impfung – oder doch nicht? [Medienkommentar] Trotz massiver Bedenken und offener Fragen wird die Corona-Impfung als einziger Weg zur Normalität propagiert. Dagegen werden andere Erfolg versprechende Behandlungsmethoden ausgeblendet. Warum werden uns solch wichtige Aspekte verschwiegen?
Link…
Madagaskar setzt im Kampf gegen Corona auf Naturheilmittel statt auf Impfungen!
Madagaskars Präsident Andry Rajoelina setzt im Kampf gegen die Corona-Pandemie statt auf Impfstoffe lieber auf Naturheilmittel, die auf der Insel im Indischen Ozean hergestellt werden. „Ich bin noch nicht geimpft und ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen“, sagte Rajoelina am Samstagabend in einer Fernsehansprache.
Mit einem einheimischen Heiltee, der aus Artemisia-Pflanzen gewonnen werde, wolle er sich selbst und seine Familie schützen. Die madagassische Regierung hatte im vergangenen Jahr einen Kräutertrunk auf Basis von Beifuß präsentiert, der angeblich vorbeugend und heilend gegen das Coronavirus wirken soll. Es kann auch in Kapseln verabreicht werden. Rajoelina sagte, er persönlich und sein Staat seien „nicht gegen Impfungen“. Vorerst würden aber zunächst die Auswirkungen von Impfungen beobachtet, die „zu viele Nebenwirkungen“ hervorriefen. Der Präsident hatte im Oktober bei der Besichtigung eines Unternehmens angekündigt, die „ganze Welt“ solle im Kampf gegen die Corona-Pandemie von den Kräuter-Kapseln aus Madagaskar profitieren.
Link…
Es besteht jetzt die einmalige Chance, die Impfagenda wissenschaftlich zu Fall zu bringen.! Hintergrund ist Folgender: In den letzten Wochen kamen verstärkt Meldungen heraus, wonach ein deutlich überproportionaler Teil der Covid-19-Intensivpatienten und Patienten mit schweren Verläufen einen Migrationshintergrund hat (man schätzt zwischen 60% und 90% in Deutschland, obwohl ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung deutlich darunter liegt). Auszüge: n den sonnenreichen Monaten des letzten Jahres, also in der Zeit, wo die Menschen durch Sonnenstrahlung natürliches Vitamin D produzieren konnten, gab es einen extremen Rückgang bei den Corona-Erkrankungen bzw. -Hospitalisierungen. Wenn man also durch die günstige Vitamin-D-Prophylaxe den Schweregrad und die Mortalität der Grippe günstig beeinflussen kann, bedeutet das, dass vor allem der Staat die Menschen zu körperlicher Bewegung im Freien und an der frischen Luft motivieren sollte und kostenlose Vitamin-D-Ergänzungspräparate bereitstellen müsste. Der Staat macht aber genau das Gegenteil. Menschen werden in ihren Wohnungen eingesperrt, sozial isoliert und zum Tragen von sauerstoffhemmenden Masken verpflichtet, so dass die Immunsysteme weiter verkümmern. !Dies ist ein Aufruf an alle Mediziner, die Datenbasis für die Überprüfung der Vitamin-D-These zu vergrößern. Testen Sie auch den Vitamin-D-Status bei mittel und schwer erkrankten Corona-Patienten!
Link…

Aktualisiert am 07.03.2021

Live-Gesprächsrunden – Analysen

Die Abschaffung des Menschen – Jochen Kirchhoff im Gespräch
Link…
“Wo bleibt der Protest?” | Jan Fleischhauer in der Reihe “Ausblick 2021” zur Corona-Politik
Link…
◆ Professor Karl-Heinz Leven spricht Klartext zur Corona-Politik der Bundesregierung: „Das ist völlig irreal, das geht an der Wirklichkeit vorbei, das hat mit Medizin nichts zu tun!“ Im Winter eine Grippeerkrankung auf 0 herunterfahren zu wollen, ist praktisch unmöglich. Und Corona ist nichts weiter als eine Grippeerkrankung. Die Politik will uns erzählen, uns müsste die Quadratur des Kreises gelingen, weil wir ansonsten alle sterben werden. Wann wehren wir uns endlich gegen diese menschenverachtende und realitätsferne Politik?
Link…
◆ Die 10 Strategien der Manipulation
Link…
◆ Ken Jebsen wieder da mit Thorsten Schulte: Sieger schreibt die Geschichte! Fremdbestimmt: 120 Jahre
Link…
◆ Talk im Hangar-7 – Corona-Haft ohne Ende: Unterordnen oder Aufbegehren? | Kurzfassung
Link…
◆ Brennpunkt Gespräch – Ein Interview zwischen Dr. Stefan Lanka und Dean! Folgende Themen werden besprochen: + Zwangstestungen + Virenmutation + Masken + Verantwortung + Aber die Menschen sterben doch? + Proteste + Quarantäne + Ein besseres Verständnis für die Biologie.
Link…
◆ “Es wird auch geplant zerstört” – MAX OTTE im Gespräch mit Andreas Franik [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
◆ Prof. Dr. Franz Ruppert über Machtmissbrauch und Opferrolle in der Corona-Krise.
Link…
◆ Interview mit Dr. Friedrich Pürner – Corona-Gesundheitspolitik und die Gesellschaft – Januar 2021. Dr. Friedrich Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und er war bis November 2020 Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg bei Augsburg, in Bayern.
Link…
◆ CORONA – Wenn es sogar der BILD bange wird
Link…
#Hotelier​ fordert #Söder​ zum #Rücktritt​ auf #Demo​ #Traunstein
Link…
◆ Menschen des Jahres 2020 3/3 “Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung” Aufzeichnung 4.11.20
Link…
◆ CORONA – “Auch im Herbst wieder ein Lockdown”
Link…
◆ “Recht & Gerechtigkeit” von Menschen Machen Mut
Link…
◆ Corona – Diese Fragen müssen wir uns jetzt stellen! Hirnforscher Dr. Gerald Hüther im Gespräch
Link…
◆ Menschen des Jahres 2020 2/3 “Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung” Aufzeichnung 4.11.20
Link…
◆ Menschen des Jahres 2020 1/3 “Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung” Aufzeichnung 4.11.20
Link…
◆ KLARTEXT – “Großer Reset” ist eine Kriegserklärung
Link…
◆ Tichy: Unter Merkel wird es immer selbstgemachte Krisen geben – Ausblick 2021
Link…


Aktualisiert am 15.02.2021

Aufwachen – was ist Deutschland?

◆ POLIZEI eine eingetragene Wortmarke ? unfassbar ,sollte dies ein Witz sein ? wer mag könnte ja mal nachschauen und in den Kommentar oder direkt in unsere Chat-Gruppe.
Link…
◆ AZK – Vereine regieren die Welt – Arne Freiherr von Hinkelbein
Link…
◆ Die Wahrheit über die BRD (Vortrag von Andreas Claus 2012)
Link…
◆ Wieso sind diese kriminellen BRD-Verwalter denn noch immer noch weiter tätig? Weil ihre Scheindemokratie optisch perfekt inszeniert ist und wir sie gewähren lassen.
Link…
◆ Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die “United States INC” eingegangen sind, sind am 5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt – Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr. Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat. Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA – Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6.November illegal auf deutschem Boden. (Alles auf Seite 4). Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers. (S.5)
Link…
◆ Ist die Polizei nur eine Firma!?
Link…
◆ Der Staat BRD wurde NIE gegründet (siehe Herr Dr. Carlo Schmid, SPD, Parlamentarischer Rat am 08.09.1948 und unsere obersten Richter bestätigten dies am 31.07.1973).
Link…
◆ Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft.
Link…
◆ Die Firma POLIZEI wurde im Juni 2017 beim größten US-Militärdienstleister der Welt eingegliedert, CONSTELLIS. Es handelt sich bei Polizisten um keine Beamten sondern um private Söldner ohne hoheitliche Befugnisse! Deswegen haben sie keinen AMTSAUSWEIS, SONDERN NUR EINEN DIENSTAUSWEIS!
Link…
Link…


Aktualisiert am 28.01.2021

Stimmen aus den Kirchen

♦ Kardinal warnt vor neuer Weltordnung, die durch Corona eingeführt wird. Gebot der Stunde: Keine Angst. Facebook zensierte prompt seine Predigt: Kardinal Sandoval Íñiguez warnt vor…
Link …
♦ VERBOTENE GESCHICHTE: Sie führten Genitalinspektionen an den Kindern durch und vergewaltigten sie brutal. Neue Zeugnisse der katholischen Kirche in England
Link …
♦ Sitzung 32: Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser. Einige Kirchen-Repräsentanten kommen zu Wort.
Link …
♦ IM GESPRÄCH Pastor Tscharntke – “Die Macht des Bösen tobt sich aus”
Link …
♦ Kath. Priester: “Wir haben taube Kinder missbraucht, wir waren mindestens 10” | Provo los Priester
Link …
♦ Ein katholischer Spitzenexorzist hat davor gewarnt, dass die Medien des Establishments und die “Deep State”-Politiker buchstäblich von Dämonen und dem Teufel selbst besessen sind.
Link …
♦ Ausführungen über Hochverrat und Landesverrat von Prof. Dr. Rupert Angermaier (katholischer Moraltheologe;
Link …
♦ Evangelischer Pfarrer: Wir stecken mitten im 3. Weltkrieg.
Link …
♦ Erzbischof Vigano: Eine Weltelite habe vor, “die gesamte Menschheit zu unterwerfen”, so der Geistliche
Link …
♦ Endlich: Pfarrer Goesche aus Berlin redet Klartext über Corona-Panik!
Link …
♦ Erzbischof warnt: Great Reset, Ziel sei die Schaffung einer Gesundheitsdiktatur
Link …


Aktualisiert am 07.03.2021

Irrsinn – Was die Bürger so alles dulden und mittragen

Einkaufen nur mit Termin: Immer mehr gestörte Ideen, die die Menschen noch weiter an die Kette legen, werden zur Realität. Aber scheinbar finden es die Bürger ja noch geil, bevormundet zu werden. Nur noch mit Terminvergabe einkaufen… Was kommt als nächstes? Muss man dann eine rosafarbene Unterhose auf dem Kopf tragen und vor Betreten des Ladens 3 Kniebeuge machen und sich 5mal im Kreis drehen?
Link…
Innehalten ist nicht erlaubt! Weil zu viele Menschen in Düsseldorf spazieren und die Sonne genießen wollten, geht die Stadt nun hart gegen stillstehende Flaneure vor. Wer gegen die Corona-Regeln verstößt, kriegt eine klare Ansage: weitergehen!
Link…
◆ Einfach mal wirken lassen!
Link…
◆ Corona-Notruf von Steffen Meltzer: “Bisher konnte ich den Lockdown mit Disziplin ertragen, ich merke aber, dass mir das von Tag zu Tag schwerer fällt. Ich bin emotional zusehends nicht mehr bereit, diese ganzen Eingriffe in meine Grundrechte zu tolerieren.”
Link…
◆ Rewe-Markt in Erkelenz: Reden ist Supermarkt verboten!
Link…
◆ Lokal geöffnet: Polizei-Einsatz bei Wut-Wirtin
Link…
◆ Brüssel: Ein krimineller Zuwanderer ist angeblich in Polizeigewahrsam zu Tode gekommen. Deshalb starteten seine kriminellen Mitstreiter eine Art Bürgerkrieg und legten ganze Straßenzüge in Schutt und Asche. Die zugewanderten Potentiale lieferten sich auch Straßenschlachten mit der Polizei.
Link…
◆ EIL: 25.000€ Strafe fürs Schlittenfahren! – Neues aus Schilda…
Link…
◆ Schlangen vor den Essensausgaben: Mallorca kämpft gegen Corona-Armut. Mallorca hängt wie kaum eine andere Insel am Tropf des Tourismus.
Link…
◆ 15-Kilometer-Regel: „Die Corona-Lage wird das überhaupt nicht verändern“ | Corona-Bewegungsradius
Link…
♦ Die degenerierten Regierungen weltweit, werden dermaßen sichtbar, was das für folgen für die Kinder hat, ist nicht absehbar!
Link …
♦ C-Propagandisten der Angst, das Angst Virus und die Einsamkeit der Alten Menschen. Erna Sperber 102 Jahre alt.
Liebe, Kameradschaft und ein bisschen mehr Zeit
Link …
♦ Wasserwerke werden in Städten uns bei „Aufmüpfigkeit“ etwas betäuben
Link …
♦ Ein erneuter Vorschlag aus der Gruselkiste! IW-Chef Michael Hüther schlägt vor, „Impfverweigerern“ den Krankenversicherungsschutz im Falle einer Corona Erkrankung zu entziehen.
Link …
♦ Kinder ohne Mundschutz – dann sind Mütter psychisch auffällig – absolut abartig und krank!
Link …
♦ Weihnachtskrippe und alle Figuren mit Maske! Gehts noch?
Link …


Aktualisiert am 07.03.2021

Satire und Humoriges zum Ausgleich

Juhui, Lockerungen!
Link…
Im Jahr 2040… Lauterbach kündigt die 300. Welle an
Link…
Und… befindet sich diese „Pandemie“ jetzt gerade gemeinsam mit uns in diesem Raum?
Link…
DROSTENS WELT Episode 1: Die Utopie
Link…
Corona Bavaria – Bitte Geht! (Official Video) Die Regierung muss zurücktreten –Link…
Link…
◆ Ohren sind nicht zu zuhören da
Link…
◆ Exklusives Videomaterial aufgetaucht: Strauß zerlegt Söder!
Link…
◆ YGDRASOUL ‘s Satirischer Tagesüberblick #Satire aus Haftungsgründen
Link…
◆ Corona-Lkw sorgt in Lahr für Wirbel! Wer den Laster am Alten Stadtbahnhof abgestellt hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls sind ARD und ZDF wenig begeistert von seiner Folierung
Link…
◆ ACHTUNG! Ab hier herrscht Gehirntragepflicht (Foto)
Link…
◆ “Die Deutschen machen keine Kinder mehr!”
Link…
◆ Waschmittel mit phantastischen Ergebnissen (Bild)
Link…
◆ Kind erblickt Arzt und gibt Gas
Link…
◆ Was unterscheidet den Menschen vom Affen?
Link…
◆ Es geschehen noch Wunder
Link…
◆ Lin Wood – Verrat am Präsidenten, bitte anstellen.
Link…
♦ Wie kommt man auf so eine Idee? Es gibt so geile Leute auf dieser Welt. Bringt Fun unter die Leute! DAS ist Lichtarbeit!
Link …
♦ Bei der Tagesschau sich infiziert
Link …
♦ Evolution der Gedanken
Link …
♦ Laborratten feiern Party
Link …
♦ Musik geht ins Blut
Link …
♦ Maske, Maske, Maske!!!
Link …
♦ Wenn Dummheit bei Lidl weh tun könnte dann …
Link …
♦ NTV berichtet aus einem Impfzentrum in Ulm…vergleichbar mit einer Waschanlage, nur, dass sie zum Impfen laufen müssen.”   “Wer nicht will kann wieder gehen.”
Link …
♦ Der Schenkelklopfer des Tages… Karl Lauterbach
Link …
♦ Die erste Reise nach Corona, wenn sich alles wieder freut manifestiert Euch das und fühlt es bereits!
Link …
♦ Geschichten aus’m Paulanergarten
Link …
♦ Satire: CORONA Busters: Hoffentlich sind die Mainstreamhörigen Mitmenschen die geistig gekidnappt sind, für Humor und Satire empfänglich.
Link …
♦ Humoriges: Warnung vor Impfstoff …Fatale Nebenwirkungen
Link …


Aktualisiert am 15.02.2021

Stärkung unseres Immunsystems

◆ Vitamin C zum Schutz vor Corona
Link…
◆ Warum Vitamin D bei erhöhter Infektionsgefahr, insbesondere Corona so wichtig ist
Link…
◆ Mit der Vitamin D Offensive 2021 gegen Corona & COVID-19! – Ein Aufruf von Prof. Dr. med. Jörg Spitz
Link…
◆ Ein chinesischer Experte versichert allen, dass das Einatmen eines Dampfes aus heißem Wasser das Corona-Virus zu 100 Prozent tötet. Selbst wenn das Virus in die Nase, den Hals oder die Lunge gelangt ist. Corona Virus kann den heißen Wasserdampf nicht aushalten …
◆ BITTE ZIRKULIEREN SIE DIESE INFORMATIONEN AN ALLE IHRE FAMILIENMITGLIEDER UND FREUNDE.
Link…
◆ Lichttherapie verspricht vollständige Beseitigung von Krebszellen ohne Nebenwirkungen
Link…
◆ OVAL Media Ausschuss Live Stream, Thema: Falsches Gesundheit System
Link…
◆ Oxidativer Stress, die beste Abwehr gegen Infektionen! | Andreas Kalcker | NaturMEDIZIN | QS24
Link…
◆ Sitzung 35: Recht und Gesundheit – Der blinde Fleck. SAFE: Erhellend, die ersten 60 Minuten erklärt Professor Spitz, was wir falsch machen und wie einfach jeder von uns das Immunsystem und die Abwehrkräfte erheblich verbessern kann.
Link…
◆ Doppeleffekt: Gesunde Ernährung und Unterstützung unserer Bauern! Bundesweite Suchseiten für tausende Bio-Höfe und Bauernhöfe in Ihrer Nähe
Link…
◆ So kann das Immunsystem Corona den Giftzahn ziehen! Für Viren aller Art ist die Immunabwehr zuständig. Im Kampf gegen Corona wurde dieses bisher vernachlässigt. Das ist ein Fehler. Am Anfang war das Unwort: Risikogruppe. Ab 65 soll man dazugehören. Damit war die Marschrichtung gegeben: Abstand halten, Hände waschen, Lockdown, Risikogruppen schützen etc. – Hätten wir statt von Risikogruppen von «Menschen mit schwachem Immunsystem» gesprochen, hätten wir anders über die Sache nachgedacht. Denn das Immunsystem kann man beeinflussen. Inzwischen haben wir erfahren, wie teuer die Politik mit dem Schutz der Risikogruppen ist, und wie wenig wir damit erreicht haben. Höchste Zeit für einen erweiterten Ansatz: Was haben wir seit Beginn der Pandemie in Sachen Immunsystem und Corona gelernt? Unser Immunabwehr – Zink, Selen, Omega 3, C und D
Link…
♦ Andersherum: Die Krebslüge – Wie die Pharmaindustrie mit fahrlässiger Tötung Milliarden verdient
Link …
♦ Der Kampf um die Gesundheit – Was fast niemand weiß….Lösungen werden aufgezeigt.
Link …
♦ Bitte mitmachen: Starkes Immunsystem
Link …
♦ Unser geistiges Immunsystem
Link …
♦ Inhaltsstoffe von grünem Tee, Trauben und dunkler Schokolade blockieren SARS-CoV-2
Link …
♦ Boliviens erfolgreiches Heilmittel: Warum Chlordioxid gegen Corona-Viren hilft
Link …
♦ Abwehrkräfte stärken – Ingwer Kurkuma Zitronen Shots / Sallys Welt
Link …
♦ Entzündungshemmende Lebensmittel: die 7 effektivsten!
Link …
♦ TCM-Kräuterrezepturen gegen Viren: ‚Shufeng Jiedu‘ zeigt antivirale Wirkung
Link …
♦ England verteilt Gratis-Vitamin D zur Corona-Vorbeugung
Es gibt bereits Berichte, wonach Vitamin D das Risiko einer Erkrankung durch das Coronavirus verringert.
Link …

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.