01 Gesprächsrunden

Gesprächsrunden


“Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet es nicht, dass es nicht wahr ist, sondern nur, dass der Verstand seine Grenzen gefunden hat“
Roman Lasota

Als größter aktiver Verbraucherschutzverein für Finanzen, unterstützen wir aktiv auch die rechtliche Aufarbeitung des Corona-Untersuchungsausschusses, bevor auch der wirtschaftliche Untergang für UNS ALLE einsetzt. Investieren Sie einige Stunden Ihrer Zeit und schauen Sie sich die kompetenten öffentlichen Sitzungen an. Wir haben die wichtigsten Sitzungen zusammengestellt und können Ihnen versprechen, dass es die wichtigsten Stunden Ihres Lebens werden, denn Sie werden wieder gestärkt und positiv denkend aus den Sitzungen hervorgehen. Durch die Aufklärungsarbeit können Sie wieder in die Realität zurückfinden, denn die Fakten lassen sich nicht mehr verdrehen. Ein Sciencefiction-Film könnte nicht spannender sein, Sie werden viel erfahren – auch über die menschlichen Abgründe der Gegenwart. Nur mit vereinten Kräften können wir uns eine neue Perspektive schaffen – Wege mit rechtlichen Konsequenzen werden aufgezeigt – wir unterstützen die Wahrheitsfindung!!!!!

Zu den Sitzungen: Link …

Aktualisiert am 00.00.0000

Corona und Rechtsstaat! Tina-Maria Aigner ist Schauspielerin und Sängerin, Dr. Pieter Schleiter ist Volljurist. Abstract Dr. Pieter Schleiter. Bewährt sich unser Rechtsstaat in der Corona-Krise? – Leider nein. Im Kampf gegen COVID-19 erleben 83 Millionen Menschen seit anderthalb Jahren flächendeckend die schwersten Grundrechtseingriffe seit Bestehen der Bundesrepublik. Dabei werden sicher geglaubte verfassungsrechtliche Errungenschaften unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung systematisch verletzt. Die Exekutive missachtet den Parlamentsvorbehalt, das Föderalismusprinzip sowie den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz und überdehnt ihr Ermessen bei der Beurteilung unklarer Sachverhalte. Die Legislative ebnet hierzu durch stetige Verlängerung der Notlage den Weg und hat das ihr zustehende Heft des Handelns aus der Hand gegeben. Die Judikative verfehlt es im Wesentlichen, die beiden anderen Gewalten auf Recht und Gesetz einzugrenzen. Dieses Versagen des Rechtsstaats hat seine Ursache auch in behebbaren dysfunktionalen Mechanismen.
Link…
Sensationelle Künstler-Kampagne: KünstlerInnen und WissenschaftlerInnen im Dialog über die Corona-Krise: „Mit zunehmender Sorge beobachten wir die Entwicklung des politischen Handelns in der Corona-Krise. Viele ExpertInnen wurden bisher in der öffentlichen Corona-Debatte nicht gehört. Wir wünschen uns einen breit­gefächerten, fakten­basierten, offenen und sachlichen Diskurs und auch eine ebensolche Auseinander­setzung mit den Videos.“
Link…
Das Große Erwachen 2020 – Impfbefürworter vs Impfgegner! In diesem Gespräch hört ihr einen sehr manipulierten Menschen, der sich impfen lassen hat und alles was Merkel und Co macht in den Himmel lobt!!! SAFE: Beispielhaft, ca. 60% der Bevölkerung kann nicht mehr erreicht werden! Unser Mitgefühl für diese Menschen wird entsprechend, sich nach der eigenen „Erleuchtung“, in Grenzen halten.
Link…
KURZ NACHGEFRAGT BEI THOMAS STAPPER, WOLFGANG WODARG UND ANN KRUTTSCHNITT #dieKontrollgruppe<
Link…
Warum schweigt die Branche? Ein Personaltrainer packt aus! Personaltrainer Gerhard Altenburger weiß: Angst macht krank. Und er weiß auch, dass es keinerlei „Corona-Cluster“ in Fitnessstudios gab. Warum sperrt man trotzdem die Fitnessstudios immer wieder zu? Wie die wirtschaftliche Lage für die Fitnessbranche ist und warum die Branchenkollegen noch nicht protestierend auf der Straße stehen, erzählt der Personaltrainer im Interview.
Link…
„Ob ich geschützt werden will, geht den Staat nichts an“! Wenn der Staat so weiter mache, über den Körper der Bürger zu bestimmen, werde er irgendwann auch noch entscheiden, was er essen darf und wann er ins Bett zu gehen hat, warnt Marcel Luthe von den Freien Wählern im Wahlkampf-Interview – und fordert mehr Demokratie und weniger Staat.
Link…
„Die Welt liegt in Scherben und wir sprechen über Shampoo.“ Burchardt und Böttcher übertreffen sich wieder einmal selbst.
Link…
„Ein Waldbrand kann auch etwas Heilendes haben“ – Roland Düringer im Gespräch
Link…
Klartext. Journalismus versagt in der Krise. Hintergründe mit Prof. Michael Meyen.
Link…
Neues von Gerald Grosz Thema heute: Die drohende „1G-Regel“ Logisch und herrlich dargebracht. Wieder einmal sehr sehenswert
Link…
Prof. Andrej Fursow : Der Psychohistorische Krieg gegen Deutschland Prof. Andrej Fursow Historiker , Soziologe, Publizist, Mitglied der Internationalen Akademie der Wissenschaften spricht über den angelsächsischen Psychohistorischen Krieg gegen dass Deutsche Volk und dem Geiste Friedrich Schiller’s durch die ständige Indoktrination eines Schuldkults
Link…
Andreas Popp im Interview: „Das System ist am Kippen! Auch wenn es so wirkt, als würden die weltweit gleichgeschalteten Entwicklungen zu einem perfekten Corona-Great-Reset-Plan gehören: Andreas Popp vertritt in diesem Interview mit Stefan Magnet die Auffassung, dass das System immer knapp am Kippen ist und die Menschen eine reale Chance auf eine bessere Zukunft haben. In der Krise werden Dinge offenbar, die vorher nur sehr scharfsinnige Beobachter analysieren konnten, wie etwa: „Sozialismus und Kapitalismus sind nur zwei Seiten der selben Medaille!“
Link…
AFTER DARK MIT KEN JEBSEN
Link…
Blackout könnte Kollaps der Gesellschaft auslösen – IM GESPRÄCH [POLITIK SPEZIAL]
Link…
KURZ NACHGEFRAGT BEI MARCO RIMA
Link…
Das 1-G-Regime ist Selbstmord mit Anlauf „„Die 1-G-Regel ist Selbstmord mit Anlauf. Hier werden Genesene diskriminiert, auch ungeimpft Getestete während man Geimpfte, die das Virus zu 60 Prozenz weitergeben können, bevorzugt. Zudem vernichtet man die Gastro und den Handel, denn die 1-G-Regel ist ein de facto-Lockdown für 40 Prozent der Bevölkerung, denen man ihre Freiheit verfassungswidrig raubt“, Gerald Grosz im Duell gegen Sebastian Bohrn Mena auf oe24.tv in Fellner Live.“
Link…
ES GING NIE UM DEINE GESUNDHEIT Da läuft was ganz anderes im Hintergrund!
Link…
BESTER VIDEO ZUSAMMENSCHNITT (Deutsch) Bitte teilt und verbreitet diesen unglaublich guten Video Zusammenschnitt mit deutscher Übersetzung.
DR. SUCHARIT BHAKDI (dt. Virologe): „Es ist alles geplant… das ist jetzt eine andere Ebene der Kriminalität.“ MICHAEL YEADON (ehem. Pfizer Chef Wissenschaftler): „Dieses System wurde mit Hilfe von Lügen zu einem bestimmten Zweck eingerichtet.“ DR. ROBERT MALONE (Erfinder der mRNA Technologie): „Unser Problem ist die Annahme, dass dieser Impfstoff wie jeder andere Impfstoff ist, (…) und das ist er nicht.“ KARY MULLIS (Erfinder des PCR Tests): „Wenn man es (PDR-Test) gut macht, kann man alles in jedem finden.“ DR. PETER McCOLLOUGH (Epidemiologe, Cardiologe, Internist):
„Das hier ist Wissenschaft auf Abwegen. Diese Todesfälle stehen in so engem Zusammenhang mit dem Impfstoff.“ ..und das sind nur wenige der renomierten Experten in diesem Video.

Link…
Livestreams zum Thema: Rechte
Link…
Dummheit und Profitgier – Impfen bei Angst | Univ. Prof. Dr. med. Christian Schubert
Link…
„Es ist obszön, wenn Ärzte sich weigern, Ungeimpfte zu behandeln“! Der Arzt Paul Brandenburg wirft seinem Berufsstand Versagen vor – „die Servilität und das Mitläufertum in der deutschen Ärzteschaft“ mache sprachlos. Der streitbare Mediziner sieht „faschistische“ Tendenzen in Deutschland. Reitschuster: Mein neues Interview.
Link…
Ken Jebsen Teil 1: Wahre Worte von ihm! Was ist mit der Bevölkerung inzwischen los?
Link…
Ken Jebsen Teil 2: Ich habe keine Angst und ich sage es ganz ehrlich, ich lasse mich nicht mehr regieren Weil sie allesamt dümmer als ich sind, es sind ahnungslose Menschen!
Link…
YT- Klassiker: Max Otte interviewt von Gunnar Kaiser [POLITIK SPEZIAL]
Link…
„Ein weltweites mafiöses Verbrechen“: Dr. Heiko Schöning über die Hintergründe unserer Zeit! „Wir sind heute für dieses Interview an einen Ausgangspunkt des kranken Finanzsystems zurückgekehrt. Dieses kranke Finanzsystem ist der Grund, warum wir diese Zeiten durchleben.“
Link…
YT-FREIHEIT, STAAT ODER ANARCHIE? mit Manuel Maggio, Tom Lausen, Sven Böttcher und Peter Müller SAFE-Tipp!
Link…
Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“, im ausführlichen Interview.Sie hören ihn über seine politischen Ambitionen, seine Kritiker und seine aktuellen Erkenntnisse zum Corona – Komplex sprechen. Es ist das wohl ausführlichste Interview mit der juristischen Leitfigur gegen die aktuelle Corona-Politik der Bundesregierung, seit seiner Selbstermächtigung als „Drostenjäger“. Hier werden Sie Ohrenzeuge der Einschätzungen, Aussagen und Erkenntnisse dieses Juristen, der von den großen Teilen der alten Medien nicht beachtet wird.
Link…
YT-WELTFINANZSYSTEM – CASH ODER CRASH? mit Phillip Hopf, Max Otte und Ernst Wolff
Link…
KURZ NACHGEFRAGT BEI DR. HANS JOACHIM MAAZ, AARON B. CZYCHOLL UND DR. DIETMAR CZYCHOLL
Link…
Narrative #52 – Dr. Renate Holzeisen
Link…
2021 06 06 @kaisertv Falsche Pandemien Dr Wolfgang Wodarg im Gespräch
Link…
YT-CANCEL CULTURE – RECHTSSTAAT – SOLIDARITÄT mit B-LASH, Reiner Füllmich, Dr. Schubert, Nikolai Binner
Link…
YT-AGGRESSION – AUSGRENZUNG – KOMMUNIKATION Carsten Stahl, Julia Reinhardt, Maya Müller u. Alex Löher
Link…
YT-KURZ NACHGEFRAGT BEI BORIS REITSCHUSTER
Link…
YT-Corona–Impfungen: Verdächtige Nebenwirkungen – und keine befriedigenden Antworten.
Link…
YT-Narrative #30 – Paul Schreyer REVISED
Link…
YT-Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland – Max Otte im Gespräch. Für den Ökonom Max Otte ist eine Kneipe keine Banalität, sondern ein Ort von großem kulturellem Wert. Sie ist sowohl Wohnzimmer, Entertainment-Konsole, Informationsbörse, Heiratsmarkt, als auch psychotherapeutische Praxis. In ebenso einer Traditionskneipe sitzen wir nun also und unterhalten uns über Ottes jüngst erschienenes Buch „Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland“.
Link…
YT-Todesstoß für sterbende Städte – Corona als letzter Sargnagel | Fakt ist! | MDR
Link…
YT-Die CDU ist weder christlich noch demokratisch – Dr. Martin Heipertz im Gespräch
Link…
Die Abschaffung des Menschen – Jochen Kirchhoff im Gespräch
Link…
„Wo bleibt der Protest?“ | Jan Fleischhauer in der Reihe „Ausblick 2021“ zur Corona-Politik
Link…
Professor Karl-Heinz Leven spricht Klartext zur Corona-Politik der Bundesregierung: „Das ist völlig irreal, das geht an der Wirklichkeit vorbei, das hat mit Medizin nichts zu tun!“ Im Winter eine Grippeerkrankung auf 0 herunterfahren zu wollen, ist praktisch unmöglich. Und Corona ist nichts weiter als eine Grippeerkrankung. Die Politik will uns erzählen, uns müsste die Quadratur des Kreises gelingen, weil wir ansonsten alle sterben werden. Wann wehren wir uns endlich gegen diese menschenverachtende und realitätsferne Politik?
Link…
Die 10 Strategien der Manipulation
Link…
Ken Jebsen wieder da mit Thorsten Schulte: Sieger schreibt die Geschichte! Fremdbestimmt: 120 Jahre
Link…
Talk im Hangar-7 – Corona-Haft ohne Ende: Unterordnen oder Aufbegehren? | Kurzfassung
Link…
Brennpunkt Gespräch – Ein Interview zwischen Dr. Stefan Lanka und Dean! Folgende Themen werden besprochen: + Zwangstestungen + Virenmutation + Masken + Verantwortung + Aber die Menschen sterben doch? + Proteste + Quarantäne + Ein besseres Verständnis für die Biologie.
Link…
„Es wird auch geplant zerstört“ – MAX OTTE im Gespräch mit Andreas Franik [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Prof. Dr. Franz Ruppert über Machtmissbrauch und Opferrolle in der Corona-Krise.
Link…
Interview mit Dr. Friedrich Pürner – Corona-Gesundheitspolitik und die Gesellschaft – Januar 2021. Dr. Friedrich Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und er war bis November 2020 Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg bei Augsburg, in Bayern.
Link…
CORONA – Wenn es sogar der BILD bange wird
Link…
#Hotelier​ fordert #Söder​ zum #Rücktritt​ auf #Demo​ #Traunstein
Link…
Menschen des Jahres 2020 3/3 „Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung“ Aufzeichnung 4.11.20
Link…
CORONA – „Auch im Herbst wieder ein Lockdown“
Link…
„Recht & Gerechtigkeit“ von Menschen Machen Mut
Link…
Corona – Diese Fragen müssen wir uns jetzt stellen! Hirnforscher Dr. Gerald Hüther im Gespräch
Link…
Menschen des Jahres 2020 2/3 „Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung“ Aufzeichnung 4.11.20
Link…
Menschen des Jahres 2020 1/3 „Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung“ Aufzeichnung 4.11.20
Link…
KLARTEXT – „Großer Reset“ ist eine Kriegserklärung
Link…
Tichy: Unter Merkel wird es immer selbstgemachte Krisen geben – Ausblick 2021
Link…


© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.